Finden Sie schnell empfangstheke arztpraxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 208 Ergebnisse

Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 2 Design Auswahl Farbe Größe Optionen

Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 2 Design Auswahl Farbe Größe Optionen

Thekensystem Komplett-Angebote Bürotheke Kompakt Verkaufstheke Beratertheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Informationstheke Infotheke Anlauftheke Rezeptionstheke 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Abbildung Thekenplatte Türen und Seitenwand anthrazit Korpus Rückwände und Fachböden Perlweiß Bügelgriffe und Säulen silber metallic Pen Büromöbelwerk GPU-ETHEKE4 EAN Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 2 Design Auswahl Farbe Bamberg Vesthimmerland Dinslaken Celle Norddjurs Dillingen Saar Springe Amstelveen Mühlheim pdo1611121300 Pen Büromöbelwerk GPU-ETHEKE4 EAN Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 2 Design Auswahl Farbe Größe Optionen Design Bedienertheke bestehend aus: Thekenplatte gerundet und abgeschrägt von 90 bis 137 cm Breite proportional zur Gesamtbreite angepasst an schmaler Befestigungsseite 6 cm überstehend 60 cm tief, 2,8 cm stark 2 Säulen 6 cm Durchmesser, 10 cm hoch Sideboard-Unterschrank 2 1/2 OH Ordnerhöhen 60 bis 100 cm breit, 100 cm hoch, 44 cm tief mit 2 Sichtfachböden 19 mm stark Türen mit Bügelgriffe und Schloß mit Schlüssel Regalanbau 2 OH Ordnerhöhen mit erhöhter Seitenwand 60 ; bis 100 cm breit, 105,2 cm hoch, 42 cm tief 2 Konstruktionsböden und 1 Sichtfachboden 28 mm stark Gesamtbreite 126 bis 206 cm, Tiefe 60 cm, Höhe 110 cm Optional: Säulen Metall-Designecken aus Edelstahl gebürstet geschliffen finish Säulen auch in verchromt möglich Auf Wunsch extra Fachböden Hängeregistraturauszug, Schubladen und Glastüren lieferbar. Preis auf Anfrage Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Dinslaken Furesø Ditzingen Bamberg Vesthimmerland Dinslaken Oelde Purmerend Mülheim
ElastiBoot® Uni-Manschette 6000 Set 1-Ohr-Klemme

ElastiBoot® Uni-Manschette 6000 Set 1-Ohr-Klemme

Die Original F.Boge ElastiBoot® Achsmanschette besticht durch einen extrem hohen Dehnungskoeffizienten. Unsere Achsmanschetten werden im Set geliefert. Dieses beinhaltet: Eine Manschette Zwei Bänder zur Befestigung Eine Tube Fett ElastiBoot® Achsmanschetten sind ablängbar und dadurch für nahezu jeden Fahrzeugtyp passend.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Orthopädie: Ortho-PETG klar - Polyethylenterephthalat

Orthopädie: Ortho-PETG klar - Polyethylenterephthalat

Ortho-PETG ist ein bruchsicheres und hochtransparentes Copolyester. Dieses Material weist eine hohe Schlagfestigkeit und hervorragende Tiefzieheigenschaft auf. Es eignet sich besonders zur Herstellung selbsttragender Testschäfte und Anprobeorthesen. Weitere Eigenschaften: • Thermoplastisch verformbar • Hohe Transparenz • Sehr gute Tiefzieheigenschaften • Glatte Oberfläche • Hohe Festigkeit und Steifigkeit • Kein messbarer Schrumpf • Gut nachformbar • Röntgenstrahlendurchlässig • Sterilisierbar • Physiologisch unbedenklich
Artischocke Pulverextrakt

Artischocke Pulverextrakt

Die Artischocke (Cynara scolymus) ist eine alte Heilpflanze, die bereits von den Römern, Ägyptern und Griechen als traditionelles Heilmittel verwendet wurde. Auch heute wird sie als Heilpflanze geschätzt. Die Artischocke ist bekannt für ihre leberunterstützenden Eigenschaften und wird oft zur Förderung der Verdauung und zur Linderung von Verdauungsbeschwerden eingesetzt. Sie enthält Cynarin, das helfen kann, die Produktion von Gallenflüssigkeit zu erhöhen und die Fettverdauung zu verbessern. Neben ihren gesundheitlichen Vorteilen wird die Artischocke auch in der Küche geschätzt, da sie einen einzigartigen Geschmack und eine interessante Textur bietet. Sie wird oft in Salaten, Pasta-Gerichten und als Beilage serviert. Darüber hinaus wird die Artischocke in der traditionellen Medizin zur Unterstützung der Herzgesundheit eingesetzt, da sie helfen kann, den Cholesterinspiegel zu senken und die kardiovaskuläre Gesundheit zu fördern. Mit ihrer Vielseitigkeit und ihren gesundheitlichen Vorteilen ist die Artischocke ein wertvolles Produkt in der Welt der pflanzlichen Heilmittel.
PLANUNG

PLANUNG

Individuelle Grundrissplanung und Visualisierung Ein gutes Konzept basiert auf einer guten Planung. Die Optimierung von Arbeitsabläufen ist dabei ebenso wichtig wie die effiziente Flächenausnutzung. Alle Planungsabschnitte erfolgen in engster Kundenabstimmung. 3D Visualisierung ist möglich.
Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Als Fachhandel für Labor- und Ärztebedarf sowie Chemikalien bieten wir Ihnen umfassenden Service. Wir erfüllen individuelle Kundenwünsche von Laboren, Instituten, Großindustrien, Getränkeherstellern sowie Praxen und Kliniken. Unser Produktportfolio umfasst neben dem Labor- und Ärztebedarf auch unsere eigenen Chemikalien "Chemikalien Scheller". Mit diesen bieten wir qualitativ hochwertige Produkte zum kleinen Preis. Unsere langjährigen Erfahrungen und Zusammenarbeiten mit Herstellern ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Lösungen für jegliches Problem zu finden.
SMS-Schutzkittel blau 10 Stück

SMS-Schutzkittel blau 10 Stück

SMS-Schutzkittel blau Produktbeschreibung: Schutzkittel für den extrastarken Schutz gegen Flüssigkeiten und Partikel | Material: Spin-Vliesstoff, Meltblown-Vliesstoff | Blickdicht, fusselarm, reißfest und atmungsaktiv für einen optimalen Tragekomfort | Verschlussbänder an Hals und Taille | Mit Trikotbündchen als Ärmelabschluss | Größe: 115 x 150 cm | Grammatur: 40 g/m² | Farbe: Blau | Unsteril | Einmalgebrauch | Zertifiziert nach DIN EN 14126:2005 (inklusive: EN 16604, EN ISO 22610 und EN ISO 22612), EN 13795, EN ISO 13485:2016, 93/42/EWG: Medizinprodukt der Klasse I Packung 10 Stück
Pedilight® LQ

Pedilight® LQ

Für Schuhe mit wenig Platz. Herren und Damen, Farbe: beige In den Größen - Damen: 35 bis 42 In den Größe - Herren: 39 bis 47
Isolations-Schutzmantel

Isolations-Schutzmantel

wiederaufbereitbarer Isolationsmantel mit ESD-Ausrüstung gelb mit weißen Armbündchen mit 2 x Bändelverschluß im Nacken und Rückenbereich 99% Polyester / 1% Carbon Latex-Frei und praktisch Fusselfrei Kompatibel mit Standard Textile Dispenser Bag
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Schließlich sind die heutigen Büromöbel nicht nur funktional, sondern genügen neben ergonomischen Ansprüchen vor allem den hohen ästhetischen Ansprüchen vieler Unternehmenskunden. Aber auch Privatkunden setzen vermehrt auf hochwertige Designer Büromöbel für den Home-Office-Bereich. Insgesamt sollte das Design von Büromöbeln sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sein, um eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Motivation sowie Produktivität der Mitarbeiter steigert.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Arzneimittelversand, Arzneimittelversorgung, Praxisbedarf

Arzneimittelversand, Arzneimittelversorgung, Praxisbedarf

Mit CareCept kommen Sie in den Genuss einer optimalen Versorgungssicherheit festgelegt nach den Bedürfnissen Ihres Betriebes. Unser Arzneimittelversandsystem beliefert Ihre Einrichtung termingerecht und nach gemeinsam nach Ihren Bedürfnissen ausgerichteten Abläufen. Zudem erfolgt der Arzneimittelversand zu überzeugenden Preisen und in ökonomischen Mengen. Gerne machen wir Ihnen ein an Ihren Bedürfnissen ausgerichtetes Angebot. Spezialisiertes Arzneimittelmanagement in gleichbleibend hoher Qualität zeichnet CareCept aus. Wir begleiten Sie zuverlässig und übernehmen Verantwortung auf jeder Stufe der Versorgung. Die lückenlose Qualitätskette - unser Markenzeichen und ständiger Ansporn.
Vom Handel mit Praxisbedarf zum Apotheken-Großhändler

Vom Handel mit Praxisbedarf zum Apotheken-Großhändler

Ursprünglich als medizintechnisches Handelsunternehmen für niedergelassene Ärzte gegründet, haben wir uns im Laufe der Jahre auf einen Bereich spezialisiert, der uns zu einer führenden Größe in der Belieferung von Apotheken mit Medizinprodukten gemacht hat. Bereits ab 1989 haben wir unsere Aufmerksamkeit verstärkt auf den Großhandel für Apotheken gelenkt, wobei Diabetesprodukte unser Hauptaugenmerk waren. Mit Stolz können wir behaupten, dass wir uns in Deutschland zu den Marktführern im Bereich EU-Import und Umverpackung von Diabetesprodukten entwickelt haben. Unser Engagement für Qualität und Patientensicherheit hat uns auf diesen Weg geführt.
Praxisplanung und Praxiseinrichtung

Praxisplanung und Praxiseinrichtung

Planen, gestalten, einrichten, installieren und prüfen – Alles aus unserer Hand. Gemäß aktueller Zulassungsrichtlinien und Vorschriften der staatlichen Aufsichtsbehörden erstellen wir mit unseren hauseigenen Architekten ein auf die Bedürfnisse und Wünsche des Arztes abgestimmtes Planungs- und Einrichtungskonzept. In dieses Konzept integrieren wir die modernen Möglichkeiten des Corporate Identity (CI) in Form von Farbkonzepten, Erscheinungsbild und Praxismarketing. Durch ein hohes Erfahrungspotential, Integration bereits vorhandener Medizintechnik und viel Liebe zum Detail gestalten wir für Sie ein Raumerlebnis der Extraklasse. Eine immer wichtiger werdende Anforderung im Praxisalltag ist die Einführung und Begleitung eines Qualitätsmanagement-Systems. In diesem Bereich können wir unseren Kunden Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und fundierten Kenntnissen zur umfassenden Betreuung zur Seite stellen.
Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Ein nahezu vollständiges Zubehörsortiment steht Ihnen bei uns zur Verfügung – erhältlich sind sowohl Originalprodukte renommierter Gerätehersteller als auch hochwertige, kostengünstige Alternativprodukte wie z.B. GE Getemed, GE Hellige KISS, Medset Telesmart, Nellcor, Schiller, Strässle, Reynolds Lifecard, uvm. Langfristige Vereinbarungen mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten sichern kontinuierliche Verfügbarkeit und stets hohe Produktqualität für unsere Kunden. Vor Aufnahme eines Alternativproduktes in unser Sortiment unterläuft dieses einer intensiven Testung und Überprüfung nach den gesetzlichen Vorgaben. Alle Produkte entsprechen den aktuellen MDR-Richtlinien.
Infusionsflaschenhalter

Infusionsflaschenhalter

Infusionsflaschenhalter X-TRA, Schienenklemme mit drei Bohrungen und 4er Flaschenkreuz. Außenrohr: Ø 25 mm, Innenrohr: Ø 18 mm, Gewicht: 2,2 kg, max. Traglast pro Haken: 1,5 kg, Abstand Vorderkante Schiene bis Mitte Bohrloch 15 mm, 170 mm und 243 mm
Cybertextil® Mehrweg Krankenunterlage Grün 550g/qm PE Microfaser Rückseite PU beschichtet 86x90cm 1 Stück

Cybertextil® Mehrweg Krankenunterlage Grün 550g/qm PE Microfaser Rückseite PU beschichtet 86x90cm 1 Stück

PU beschichtete Unterlage PU Stepp, ca. 550 g/qm 3-fach Unterlage gesteppt Oberfläche 100% Polyester-Mikrofaser, versteppt mit dem Polyester-Saugvlies Rückseite PU beschichtet Farbe: grün Konfektion: rundum mit Overlocknaht versäubert, 86x90 cm groß. Vertrieb durch Cybertextil®.
NECUMED Medizinprodukte Praxisbedarf

NECUMED Medizinprodukte Praxisbedarf

Gemeinsam mit Mediwa unterstütze ich Sie bei der Auswahl von Sprechstunden- und Praxisbedarf, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. schnell zuverlässig persönlich
Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

90001234 Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist ein hochwertiges, besonders wirtschaftliches Gel, das für den Einsatz in der Ultraschalldiagnostik entwickelt wurde. Es ist von allen führenden Geräteherstellern empfohlen und wird von Ärzten und medizinischem Fachpersonal weltweit geschätzt. Das Gel hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit und sorgt für eine klare, unverfälschte Bildgebung während der Ultraschalluntersuchung. Es bietet eine optimale Viskosität, die eine einfache und gleichmäßige Anwendung ermöglicht. Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist zudem hypoallergen und frei von Parabenen, was es auch für Patienten mit empfindlicher Haut geeignet macht. Dank seiner ergiebigen Formel ist das Aquasonic® 100 Ultraschallgel besonders wirtschaftlich und kann effizient verwendet werden. Es lässt sich leicht auftragen und abwischen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Durch seine lange Haltbarkeit ist es zudem bestens geeignet für den Einsatz in Kliniken, Arztpraxen und anderen medizinischen Einrichtungen. Vertrauen Sie auf die Qualität des Aquasonic® 100 Ultraschallgels und erleben Sie präzise und zuverlässige Ultraschalluntersuchungen. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten.
Praxisbedarf / Verbrauchsmaterial

Praxisbedarf / Verbrauchsmaterial

Injektion, Infusion Desinfektion, Reinigung, Pflege Hygienebedarf Injektion Spritzen, Kanülen, Venenverweilkanülen, Venenpunktionssysteme, Entnahmekanülen, Venenstauer, Injektionskissen Infusion Infusionsgeräte, Perfusorspritzen, Spüllösungen, Kochsalzlösungen Desinfektion Reinigungs- und Desinfektionsautomaten, Händedesinfektion, Instrumentendesinfektion, Flächendesinfektion, Oberflächenschnelldesinfektion, Wipes-Spender-Systeme, Instrumentenwannen, Sprühdesinfektion, Wischdesinfektion Reinigung Reinigungs- und Desinfektionsautomaten, Ultraschallreinigungsgeräte, Instrumentenreiniger, Oberflächenreiniger, Waschlotionen, Seife, Hygienewaschpulver Pflege Pflegecreme, Pflegelotion, Hautcreme, Duschgel Hygienebedarf Untersuchungshandschuhe, OP-Handschuhe, OP-Kittel, OP-Schuhe, Müllbeutel, Mülleimer, Wischlappen, Waschlappen, Ärzterollen, Handtuchpapier, Krankenunterlagen