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Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Modularer Aufbau mit 2, 3, u. 4 Böden. Die Höhenposition u.die Anzahl der Tabletts kann auch nachträglich geändert werden. Tabletts in 2 Ausführungen erhältlich: Aluminium bzw. Edelstahl geschliffen Servierwagen G®-SERV aus eloxiertem Aluminium mit Böden aus Alu-eloxiert bzw. Edelstahl geschliffen Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Böden mit umlaufendem, erhöhten Profilrand aus eloxiertem Aluminium Boden vollflächig bis 60 kg belastbar Stirnseitige Säulen aus eloxiertem Aluminium-Vierkantprofil 25 x 25 mm dienen gleichzeitig als Griff Böden mit den Schiebebügeln verschraubt 5 Befestigungspositionen ermöglichen variable Bödenabstände Graue Stoßschutzscheiben mit Ø-100 mm an jedem Rad Radgehäuse aus verzinktem Stahl Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Räder mit thermoplastischen Gummilaufbelag und Gleitlager G®-SERV E 9501 A | E 9502 A mit Aluminium-Böden Servierwagen G®-SERV E 9501 E | E 9502 E mit Edelstahl-Böden G®-SERV E 9001 A / E und E 9002 A / E zur Selbstmontage Basisversion besteht aus 2 stirnseitigen Säulen aus eloxiertem Aluminium mit Rädern, 2 Böden – wahlweise eloxiertes Aluminium oder geschliffenes Edelstahl und Befestigungsmaterial Zerlegte Anlieferung reduziert Frachtkosten und Lagerplatz Übersichtliche Montageanleitung Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Vorteile G®-SERV Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden Böden wahlweise aus Aluminium oder Edelstahl Höhenposition und Anzahl der Böden kann nachträglich geändert werden Praktisch für die unterschiedlichsten Anwendungen TIPP Leicht, stabil und robust - optimal für jede Anwendung Hygienisch und leicht zu reinigen Geeignet zum Transport von Speisen und Geschirr in der Gastronomie, Hotellerie, Pflegeheim und Krankenhaus, sowie auch zum Transport von Ware in der Industrie und Handel
gelochte, gekantete und eloxierte Lochbleche direkt aus einer Hand

gelochte, gekantete und eloxierte Lochbleche direkt aus einer Hand

Die ERNST MECK GmbH hat für die Fassade des Audi Centrum Leonding in Linz die gelochten Bleche hergestellt. ERNST MECK bietet die gelochten, gekanteten u. eloxierten Lochbleche direkt a. einer Hand an
Anodisieren

Anodisieren

Das Anodisieren ist ein Verfahren zur Verstärkung der vorhandenen Oxidschicht auf Titan und Titanlegierungen. Es erzeugt Interferenz- und Graufarben durch elektrische Spannung. Das Farbanodisieren erzielt abhängig von der Schichtdicke sogenannte Interferenzfarben und wird für dekorative und identifikatorische Zwecke eingesetzt.
CNC - Frästeile aus Aluminium, 5-Achs Frästeile

CNC - Frästeile aus Aluminium, 5-Achs Frästeile

5-Achs Frästeile aus Aluminium, Oberflächenveredelt durch glasperlenstrahlen und eloxieren in ausgewählten Farben, optische Eloxaloberflächen, High-Finish Eloxaloberfläche, Oberflächen in Perfektion
Abkanten

Abkanten

Auf unseren servoelektrischen Abkantpressen fertigen wir vom einfachen Bauteil bis hin zu komplexen Abkantreihen eine Vielzahl von Baugruppen für unseren Kunden.
Stahl Rostfrei

Stahl Rostfrei

Unsere rostfreien Stahlprodukte umfassen verschiedene Legierungen, die für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Bei R. Gold legen wir großen Wert auf die Qualität und Präzision unserer rostfreien Stahlprodukte, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere rostfreien Stahlprodukte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind ideal für Anwendungen, die hohe Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit erfordern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Qualität unserer rostfreien Stahlprodukte überzeugen.
Reinzinn

Reinzinn

Reinzinn mit mindestens Sn 99,9 % sowie indonesisches Bankazinn Für Galvanik, Zinnguß oder als edler Belag - Reinzinn Reinzinn: Das Me­tall Zinn (Sn) ist durch sei­ne be­son­de­ren Ei­gen­schaf­ten ein für vie­le Zwe­cke ein­setz­ba­rer Roh­stoff. Zinn ist un­gif­tig, hat ei­nen für Me­tal­le sehr nied­ri­gen Schmelz­punkt (231°C), ist re­la­tiv weich und da­durch gut form­bar. Es lässt sich gut mit an­de­ren Me­tal­len wie z.B. Blei, An­ti­mon und Kup­fer le­gie­ren und so­mit den in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nis­sen an­pas­sen. Rein­zinn mit min­des­tens Sn 99,9 % so­wie in­do­ne­si­sches Banka­zinn. Wir bieten Reinzinn in verschiedenen Reinheitsgraden und Formen Egal ob als Löt­zinn in der Elek­tro­nik, Zinn­le­gie­rung zum Gie­ßen, als Fil­ter in der Strah­len­tech­nik oder als ed­ler Be­lag für Bar­t­re­sen, die Ein­satz­mög­lich­kei­ten sind enorm viel­fäl­tig. Wir bie­ten Rein­zinn nach EN ISO in ver­schie­de­nen Rein­heits­gra­den wie z.B. Sn99,9 %, Sn99,95% so­wie in­do­ne­si­sches Banka­zinn. Er­hält­lich in Bar­ren, Blö­cken, Stan­gen, Ble­chen, Draht, An­oden, Gra­nu­lat und Pel­lets. Reinzinn -Zinnanoden - als extrudierte Anoden oder als gegossene Anoden Wir führen Reinzinnanoden oder Anoden verschiedener Legierungen Reinzinn - Zinn­a­n­oden - Er­hält­lich als Ster­nan­oden, ex­tru­diert oder ge­gos­sen Zinn­a­n­oden wer­den in ers­ter Li­nie in der Gal­va­nik ein­ge­setzt. Un­se­re Zinn­a­n­oden sind so­wohl als ex­tru­dier­te An­oden in ver­schie­de­nen For­men (Rund­an­oden, Knüp­pel­an­oden oder Ster­nan­oden) als auch als ge­gos­se­ne An­oden (Plat­ten­a­n­oden, Pel­lets, Gra­nu­lat) in vie­len Ab­mes­sun­gen er­hält­lich. Die Ab­ga­be von blei­hal­ti­gen Le­gie­run­gen er­folgt aus­schlie­ß­lich an ge­werb­li­che Ver­wen­der.
Dekorative Oberflächen / technische Oberflächen

Dekorative Oberflächen / technische Oberflächen

Alle gängigen dekorative Oberflächen und technische Oberflächen Verzinken, Dickschicht passivieren, Beizen, Surtec650, eloxieren
Gmöhling Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium + G®-TRANS D 1008 aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium + G®-TRANS D 1008 aus eloxiertem Aluminium

Die vielseitigen Gmöhling-Transportwagen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich. Zu den Standardausführungen gehören Wagen mit glatten, gesickten, gelochten und eloxierten Wänden. Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium Glatte Oberfläche Wände des Wagens geschlossen Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten sorgen für eine dauerhafte Wagenform Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Wände durch umlaufende trapezförmige Sicken verstärkt Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Rollenanordnung: B, D bzw. A Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Transportwagen G®-TRANS D 3008/240 aus Aluminium Strukturierte, kratzfeste Oberfläche Transportwagen G®-TRANS D 3008/430 P aus Aluminium Wände und Boden gelocht, Loch-Ø 10 mm, Lochteilung 22,5 x 22,5 mm Transportwagen G®-TRANS D 1008 aus Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Ohne Sicken Vorteile G®-TRANS Universal einsetzbar Hygienisch, geruchsneutral und korrosionsbeständig Robust und formstabil bei geringem Eigengewicht Sicken bieten Stabilität und Flächensteifigkeit Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Viele Varianten mit unterschiedlichem Fassungsvermögen Extrem stabile Konstruktion durch Metallverbindungen mit modernsten Technologien Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Eloxierte Oberfläche für noch besseren Schutz gegen Korrosion und Abrieb
Gmöhling Schrankwagen G®-CUP E 272. aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling Schrankwagen G®-CUP E 272. aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling-Schrankwag. als Transport- u. Lagerwag. im Klinikum f.Schmutz- und Frischwäsche, als OP-Wagen und Speisewagen, auch geeignet f.Transport v.sterilisierten Materialien, bzw. im Sterilbereich Schrankwagen G®-CUP E 272 aus eloxiertem Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Offene Korpusseite mit umlaufendem Profilrahmen Zwei hochsteife Flügeltüren, 3 mm stark, um 270 Grad schwenkbar Sicherung der offenen Türen durch Magnete Bedienungsfreundlicher zentraler Einhand-Drehverschluss garantiert sicher verschlossene Türen, sogar während eines LKW-Transports Gute Geräuschdämmung und Staubschutz durch integrierte, umlaufende EPDM-Dichtung an den Türen, am Boden- und Dachprofil Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Handling und Reinigung Ergonomische Zieh- und Schiebegriffe an beiden Stirnseiten Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am oberen und unteren Wagenrand 2 herausnehmbare Fachböden bilden 3 gleichhohe Ablagefächer, jeder Fachboden bis 100 kg vollflächig belastbar Schilderrahmen DIN A4 an Türinnenseite und DIN A7 an Wagenstirnseite Verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-System Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Supratech Räder, Rad-Ø 200 mm, Radkörper aus Polypropylen, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager Vorteile G®-CUP Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Lange Lebensdauer durch hochwertige Verarbeitung Hohe Stabilität bei geringem Eigengewicht Staub- und spritzwassergeschützt Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Viele Varianten mit unterschiedlichem Wagenaufbau und Innenausstattung Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Die Supratech-Räder haben einen sehr geringen Anlaufwiderstand und bieten einen hohen Laufkomfort Sehr leises Fahrgeräusch bei geringem Verschleiß Offener Schrankwagen G®-CUP light E 2601 aus eloxiertem Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Ohne Türen für schnellen Zugriff und platzsparend Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Reinigen und Handling Ergonomischer Zieh- und Schiebegriff an beiden Stirnseiten Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am unteren Wagenrand 2 fest eingebaute Fachböden bilden 3 gleich hohe Ablagefächer, jeder Fachboden bis 100 kg vollflächig belastbar Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rad-Ø 160 mm, Radkörper aus Polypropylen, Rollenlagerung und Fadenschutz TIPP Ideal bei engen Platzverhältnissen Optimale Übersicht und direkter Zugriff auf den Inhalt
Gmöhling Wertstoff- und Abfallsammler G®-COLLECT X 2001 aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling Wertstoff- und Abfallsammler G®-COLLECT X 2001 aus eloxiertem Aluminium

Der Gmöhling Wertstoff- und Abfallsammler unterstützt Sie bei der Mülltrennung. Das Bewusstsein für Recycling und Wiederverwertung schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihre Geldbörse. Wertstoff- und Abfallsammler G®-COLLECT X 2001 aus eloxiertem Aluminium Eloxierte Oberfläche Zum Sammeln und Trennen von Abfällen und Wertstoffen Sammelbehälter mit 1 Fach Pro Fach ist ein 45 l Kunststoffbehälter einzeln herausnehmbar Frontklappe öffnet mittels Fußpedal Klappe mit blauem Kunststoff-Handgriff Die Rückseite ist mit 1 Tür pro Fach ausgestattet, jeder Kunststoffbehälter kann einzeln entnommen werden Flügeltüren an der Rückseite mit Magnetverschluss Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Polypropylenbereifung, Rad-Ø 50 mm, thermoplastischen Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager, elektrisch leitfähig Vorteile G®-COLLECT 4 Größen - für jeden das Richtige Feuer- und geruchshemmend Elegante Optik und perfekte Reinigung durch eloxiertes Aluminium Maximale Hygiene durch einfache Bedienung mit Fußpedal Höchste Mobilität dank 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern TIPP Recycling schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihre Geldbörse! 4 verschiedene Ausführungen: 1-fach, 2-fach, 3-fach, 4-fach
Gmöhling Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273. aus eloxiertem Aluminium für ISO-Modulkörbe

Gmöhling Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273. aus eloxiertem Aluminium für ISO-Modulkörbe

Gmöhling Modulschrankwagen ist speziell für ISO-Modulkörbe konzipiert. Sie können die Einteilung und Ausstattung dieser Schrankwagen frei wählen und diese Ihren individuellen Anforderungen anpassen. Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273 Mit 1, 2 oder 3 Modul-Reihen Jedes Fach mit je 9 Paar höhenverstellbaren Einschubschienen aus Kunststoff, kann bis auf 18 Paar erweitert werden Inneneinbau – vertikale Säulen und Einschubschienen – bei Bedarf komplett herausnehmbar, geeignet für alle Komponenten des ISO-Modul-Systems 400 x 600 mm bzw. 400 x 300 mm Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Offene Korpusseite mit umlaufendem Profilrahmen Zwei hochsteife Flügeltüren, 3 mm stark, um 270 Grad schwenkbar Sicherung der offenen Türen durch Magnete Bedienungsfreundlicher zentraler Einhand-Drehverschluss garantiert sicher verschlossene Türen sogar während eines LKW-Transports Gute Geräuschdämmung und Staubschutz durch integrierte, umlaufende EPDM-Dichtung an den Türen, am Boden- und Dachprofil Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Handling und Reinigung Griffe an jeder Stirnseite, Modell E 2731 mit einem starren Schiebegriff an der Tür Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am oberen und unteren Wagenrand Schilderrahmen DIN A4 an Türinnenseite und DIN A7 an Wagenstirnseite Verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-System Radgehäuse aus verzinktem Stahl Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen, Supratech-Räder, Rad-Ø 200 mm, Radkörper aus Polypropylen, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager Vorteile G®-CUP ISO E 273 Fachhöhe kann einfach individuell angepasst werden Geeignet für alle Komponenten des ISO-Modul-Systems 400 x 600 mm Flexible und vielseitige Einsatzmöglichkeiten Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Konsequent benutzerfreundlich gestaltet Hygienisch, da Inneneinbauten komplett herausnehmbar sind
Elektropolieren

Elektropolieren

Elektropolieren ist ein elektrochemisches Verfahren zum Oberflächenabtrag an Metallen. Elektropolieren Elektrochemisches Verfahren zum Oberflächenabtrag an Metallen Werkstoffe: • Edelstahl • Titanlegierungen (Titan, Nitinol…) • C-Stahl • Kupferlegierungen • Aluminiumlegierungen • Kobalt-Chrom-Legierungen • Magnesiumlegierungen