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KRANSCHIENEN

KRANSCHIENEN

Schienen für Krananlagen, Hochregallager und sonstigen schienengebundenen Anlagen gehören zu unserem Lieferprogramm. Ab Werkslager können folgende Typen kurzfristig geliefert werden: FELDBAHNSCHIENEN KRANSCHIENEN • Typ S 7 • Typ S 10 • Typ S 14 • Typ S 18 • Typ S 20 • Typ S 24 • Typ S 30 • Typ S 33 • Typ S 49 • Typ S 54 • Typ S 60 • A 45 • A 55 • A 65 • A 75 • A 100 • A 120 • A 150 Weitere Schienentypen auf Anfrage
Verkehrsmittelinterieurs

Verkehrsmittelinterieurs

Sie finden die Produkte der Lanz-Anliker AG in Zügen, Bussen, Flugzeugen und Helikoptern. Wir produzieren Cockpit-Verkleidungen, Sitzüberzüge, Teppiche, Vorhänge usw. Gerne übernehmen wir auch die komplette Renovation von Zugkombinationen mit der entsprechenden Neuausstattung. Wir übernehmen dabei den Ausbau der alten Sitzgarnitur, die Neukonfektion der Sitzbezüge und den Wiedereinbau der neuen Sitzgarnitur. Dies erhalten Sie alles aus einer Hand. Bei der Herstellung unserer Verkehrsmittelinterieurs achten wir darauf, dass nur qualitativ hochstehende Grundmaterialien, die den Brennbarkeitsvorschriften JAR 25.853 (b), (c), FAR 25.843 (I), (II) und ATS 1000.001 entsprechen, verwendet werden. Die Lanz-Anliker AG ist bestrebt, immer auf dem Stand der neuesten Technologie zu sein, damit wir unseren Kunden die modernsten Produkte anbieten können.
SCHIENENLAGER ELASTISCH

SCHIENENLAGER ELASTISCH

ELAST. SCHIENENLAGER Bestens bewährte Schienenlager aus Elastomerprodukten zur Reduzierung von Körperschall bzw. sekundärem Luftschall oder zur Schaffung der notwendigen Oberbauelastizität im schienengebundenen Verkehr. Elastische Schienenlager sind Gummi-Metallverbindungen unter Verwendung von Kautschuk und hochwertigen Gussstählen. KÖLNER EI Das Schienenlager Kölner Ei ist ein einteiliger, hochelastischer Schienenstützpunkt, bestehend aus Oberplatte und Rahmen. Beide Bauteile sind über eine anvulkanisierte Gummikontur dauerhaft miteinander verbunden. Die Bauform Kölner Ei ist in verschieden Varianten von Oberplatten lieferbar und kann somit auch unter Weichen eingebaut werden. ALTERNATIVE I Die Lagerbauform Alternative I ist ein einteiliges Schienenlager mit niedriger Bauhöhe und geringem Gewicht. Je nach Typ weist die Gummikontur auf der Lagerunterseite unterschiedlich ausgebildete, noppen- förmige Gummiformkörper auf. Das Schienenlager Alternative I schafft die im Oberbau mit Fester Fahrbahn erforderliche Elastizität in allen 6 Freiheitsgraden. CRP Die Lagerbauform CRP unterscheidet sich von den Bauformen Kölner Ei und Alternative I grundlegend in Aufbau und Wirkungsweise. Es handelt sich bei CRP um einen mehrteiligen Schienenstützpunkt, bestehend aus Rippenplatte und einem elastischen Gummi-Pad. Diese schwimmende Lagerung wird mittels vergüteter Gewinde- bolzen und Torsions-/Druckfedern auf dem Untergrund befestigt.