Finden Sie schnell einzelinvestigation für Ihr Unternehmen: 129 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
Ocean® Brick Schalstein

Ocean® Brick Schalstein

Styropor Systemziegel für die Poolkonstruktion, in EPS 25 / 30 / 35 / 40 /45, L=1250 x B=250 Alles im angemessenen Rahmen – Ocean® Brick Schalstein Peraqua launched den Schalstein 100% designed, entwickelt und made in Austria. Hinter Ocean® Brick steckt ein Schalstein für die Grundkonstruktion eines Pools in individueller Größe. Mit einer speziell entwickelten Sonderanfertigung will Peraqua® allen Anforderungen für den Poolbau gerecht werden. Ausgehend von einem handelsüblichen Standardstein wurde der Ocean® Brick für maximale Sicherheit, schnelle Verlegung und praktische Handhabung optimiert. Bei der Entwicklung von Ocean® Bricks war es unter anderem ein Grundsatz, den Innensteg neu zu entwickeln, um die Bruchgefahr bei der Befüllung mit Beton zu reduzieren. Die Lösung war ein 82 mm verstärkter Innensteg mit spannungsoptimierten Übergängen zu den Seitenwänden und integrierten Schrägen um die Betonverteilung zu unterstützen. Drei integrierte Führungsrinnen geben den Armierungseisen ausreichend Halt. Zwei stirnseitige Verbindungsstege und Rillen erleichtern die Trockenverbindung zwischen den Ocean® Bricks. Bei der Verbindung der einzelnen Ocean® Bricks wurde auf eine Nut-Feder-Verbindung gesetzt. Das verringert das Risiko des Ausdrückens beim Befüllen mit Beton. Extra hohe und breite Verbindungsstege garantieren eine optimale, feste Verbindung für mehr Sicherheit bei der Verlegung. Die ausgeformte Innenkontur bei Ocean® Bricks sorgt für die Erhöhung der Stabilität im Bereich der Nut-Feder Verbindung. Ein Ocean® Brick hat eine Länge von 1250 mm und ist so konstruiert, dass er in 250 mm Abschnitten teilbar ist. Die integrierte Auskerbung bzw. Markierungen erleichtern die Teilung der Steine vor Ort. Länge: 1250 mm Breite: 250 mm
SMARTLED Direct Dali Dim Treiber 75W 24VDC

SMARTLED Direct Dali Dim Treiber 75W 24VDC

Direct Dali Dim Treiber 75W 24VDC Durch die Vereinigung von Dali Dimmer und Netzteil in einem Gehäue, wird der Verkabelungsaufwand erheblich verringert. Output power: 75W, Output voltage: 24VDC, Power factor: >0.99,Efficiency: >86%, Dimension: 204x62x34mm(LxWxH)
Beleuchtung für Zimmer & Bad für Hotels

Beleuchtung für Zimmer & Bad für Hotels

HOLIDAY AP2 Gestell aus Metall, Grundplatte matt lackiert und Rahmen Chrom Lampenschirm aus PVC-Folie mit Stoff bezogen Einziger Schalter, der die zwei Lichter unabhängig betätigt L 18 x H 40 x T 21
Lichttechnik für die Hochgeschwindigkeitsfotografie

Lichttechnik für die Hochgeschwindigkeitsfotografie

Seit 1976 ist Atlas Ihr Spezialist für kundenspezifische Beleuchtungsanlagen für die Hochgeschwindigkeitsfotografie.
8-Kanal-Lichteffektgerät mit Epromsteuerung

8-Kanal-Lichteffektgerät mit Epromsteuerung

LLE08 ist ein komfortables Lichteffektgerät für Netzspannungsanwendungen. Dauerbetrieb bis 8A möglich. Die Einzelkanäle sind gekühlt je bis zu 3A belastbar! Mit 8 Netzspannungs-Lampen/Lampengruppen sind viele Lichtmuster darstellbar/abspielbar, wie z.B. Summenlauflicht, symmetrische Effekte, Wellen, Funkeln, viele Arten von kundenspezifischen Lichteffekten, langsame und schnelle. Mit einem Stufenschalter kann man 16 verschiedene Programme abrufen. Die Geschwindigkeit ist jederzeit manuell veränderbar. Sollte einmal ein anderes Lichtmuster-Set gewünscht werden, so lassen sich die neuen Daten leicht in das Eprom übertragen! Die kleine Platine, die den Programmschalter und den Geschwindigkeitsregler trägt, kann bei Bedarf aus der Hauptplatine entfernt werden, um mit einem Flachlabel an günstige Bedienorte geführt zu werden. Bei Belastungen der Kanäle über jeweils 1A sollte nur die Kühlkörpervariante verwendet werden. Die ausreichende Belüftung des Geräts muß stets gewährleistet sein. Für LLE08 stehen verschiedene Einbaumöglichkeiten zur Verfügung. Z.B. paßt es in das Gehäuse Hensel K9200 oder in eine Weco Hutschienen-Unterschale. Ein idealer Einsatzort für das Gerät sind z.B. Lichtwerbetransparente. Mit LLE08 können beispielsweise Farbwechsel und andere Effekte die sonst etwas unspektakulären weißen Lichtkästen zum Leben erwecken. Ein wichtiges weiteres Anwendungsfeld ist die Messewerbung. Spannungsversorgung: 230V AC Stromaufnahme (ohne Lasten): min. 60mA, typ. 90mA, max. 160mA, Laststromaufnahme max. 8A Dauerbetrieb, 10A kurzzeitig (gekühlt), Abmessungen: 200x99x30mm (ohne Kühlkörper), 200x99x40 (mit Kühlkörper) Gewicht: 280g, mit Kühlkörper 390g
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Service ist für uns ein wesentlicher Punkt in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Geschulte Servicetechniker stehen Ihnen für die Wartung und Reparatur von Bolzenschweißgeräten und -pistolen, Automatikkomponenten sowie CNC-Bolzenschweißanlagen zur Verfügung. Wir bieten schnellen und kostengünstigen Kundendienst vor Ort, im In- und Ausland, oder in unseren Serviceabteilungen in den Werken Gevelsberg, Dachau und Witten.
LEDAXO LED-Einbau-Downlights 06 (EDL-06)

LEDAXO LED-Einbau-Downlights 06 (EDL-06)

hochwertige und leistungsstarke Samsung LED-Lichtquelle, sehr harmonische und gleichförmige Lichtwirkung, hohe Farbwiedergabe (CRI) >85 Ra, einfache Installation Anwendungsbereiche: Bürogebäude | Verkaufsflächen | Restaurants | Hotels |Krankenhäuser | Kliniken | Schulen | Korridore | Empfangshallen |Konferenzzimmer | Museen | Galerien Eigenschaften & Besonderheiten: - hochwertige und leistungsstarke Samsung LED-Lichtquelle - hohe Farbwiedergabe (CRI) >85 Ra - sehr harmonische und gleichförmige Lichtwirkung - einfache Installation Leistungsaufnahme: 8W | 16W | 24W | 32W Lichtstrom: 700 lm bis 3260 lm Lichtfarbe: warmweiß (2.700-3.300 K) | neutralweiß (3.800-4.600 K) Nutzlebensdauer: >50.000 h Abstrahlwinkel: 75° LED Lichtquelle: Samsung 5630 Eingangsspanung: 220-240V AC Lichtstrom: 700 lm - 3.260 lm Deckenausschnitt: Ø 95 mm - Ø 195 mm Leistung: 8 W - 40 W Farbwiedergabe (CRI): >85 Ra Lebensdauer: >50.000 h IP Schutzart: IP20 Gehäuse: Aluminium Artikelbezeichnung / Modell: EDL-06
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Unsere EDV-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Beratung und Planung über die Implementierung bis hin zur Wartung und Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Ressourcen optimal zu nutzen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme zuverlässig und leistungsfähig sind.
BA15D Leuchtmittel für Marine/Caravan/Schaltschrankbeleuchtung, DC10-30V 2700K, SMD2835 (EEK F)

BA15D Leuchtmittel für Marine/Caravan/Schaltschrankbeleuchtung, DC10-30V 2700K, SMD2835 (EEK F)

LED-Leuchtmittel, 12-SMD2835 LED, Bajonettsockel, 270°, BA15d, DC10-30V, Verbrauch ca. 1,8 Watt, ca. 180 Lumen, 2700K, dimmbar, F Artikelnummer: LED13TUBADL EAN: 4260287568501
Telco LED Ampel SG LS

Telco LED Ampel SG LS

Telco LED Ampel SG LS Nachrüstbare LED Streifen für Breitprofil (B) Lichtgitter oder autarke LED-Ampel im Schmalprofil (A) Lichtleiste mit sichtbaren Anzeige LEDs Rote und grüne LED Ausgangsanzeige durch Kabelanschluss wählbar „Ampelsteuerung“ Nachrüstbar - kann in die Montagezone des B-Profil eingepasst werden. 9 Hochleistungs-SMD LED‘s Anzeigehöhe: 1420mm Profillänge 2000mm Totale PCB länge 1600mm Betriebsspannung 24 Vdc
Seilzug-Einzelantriebswinde

Seilzug-Einzelantriebswinde

Antriebswinden für alle Anforderungen. Alle unsere Antriebswinden zeichnen sich durch eine kompakte und robuste Konstruktion aus. Eine Winde besteht aus einem Antrieb, einer Trommel und einem stabilen Rahmen. Die Antriebsleistung wird für jeden Stall optimal bestimmt und liegt bei 0,55 kW (entspr. 600 kg Zugkraft), 0,75 kW (1.000 kg Zugkraft) oder 0,9 kW (1.400 kg Zugkraft). Zu einer Antriebseinheit gehören zwei Einzelwinden, die als Einzelanlage (Antriebe jeweils am Ende des Laufganges montiert) oder als Doppelanlage (beide Antriebe werden an einem Ende des Laufganges montiert) verwendet werden können. Es können für Einzelanlagen. Artikelnummer: EW Series min. Hublast: 1000 kg max. Hublast: 1400 kg
TROIKA Nachtlicht "EGGTIVATE"

TROIKA Nachtlicht "EGGTIVATE"

Nachtlicht mit Erschütterungssensor, 6 Minuten Leuchtzeit, Stehaufmännchen-Funktion, weißes LED Licht, ABS, Aluminium, titanfarben/weiß Artikelnummer: 555385 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 85318070000 Gewicht: 100,00 Maße: 45,00x45,00x70,00mm
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Consulting

Consulting

STRATEGIE- UND MANAGEMENT­BERATUNGEN | Ob Innovation- & Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Unsere Consulting-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ White Label Advisory bietet die besten Strategie- und Management­beratungen. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Consultant, seniore Projektleitung oder Fachexpertin.​ Ob Innovation- und Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Neben klassischem Projektmanagement-Support unterstützen Sie unsere CONSULTING Advisor mit ihrer Expertise. Ob Workshop-Support oder strategisches Großprojekt. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung. Projekt-Unterstützung (PMO): _ Projekt- & Programm-Management: _ IT-Implementierung: _ IT-Strategie: _ Human Resources & Coaching: _ Strategieentwicklung: _ Vertrieb, After Sales & CRM: _ Digitalisierung: _ Restrukturierung: _ Organisation: _ Einkauf & Supply-Chain-Management: _ Change Management & Transformation: _ Innovation & Wachstum: _ Finance & Risikomanagement: _ Marketing, Marke & Pricing: _ Operations-Management: _ Data Analytics & Big Data: _ Mergers & Acquisitions: _ Interimsmanagement: _ Nachhaltigkeit & Sustainability: _
Maßgeschneiderte IT-Projekte mit SEKER | Digital Agency – Auf dem Weg zur digitalen Excellence mit Odoo-Integration

Maßgeschneiderte IT-Projekte mit SEKER | Digital Agency – Auf dem Weg zur digitalen Excellence mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Projekte. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und in die digitale Zukunft zu führen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere IT-Projekte. Die Vorteile unserer IT-Projekte: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere IT-Projekte basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob E-Commerce, Personalmanagement, oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten IT-Lösung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere IT-Projekte ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere IT-Projekte sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuellen IT-Projekte für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
COOL-FLEX LED Universal-LED Flexarmleuchte 14W, IP 20

COOL-FLEX LED Universal-LED Flexarmleuchte 14W, IP 20

Gleichmäßiges, schattenfreies Flächenlicht ohne Wärmebelastung und der flexible Schlaucharm machen dieses Modell zu einer vielseitig einsetzbaren Maschinen- und Arbeitsplatzleuchte • Besonders mobil ist die Magnetversion, die abwechselnd an verschiedenen Stellen eingesetzt werden kann • Einsatzgebiete: Arbeitsplätze aller Art mit normalen Umgebungsbedingungen • Der LED-Konverter ist in den Leuchtenfuß integriert
Seilzug SH

Seilzug SH

Fünf Baugrößen 26 Traglastvarianten bis 25.000 kg Kann stationär oder mit verschiedenen Fahrwerken geliefert werden. “U”-Design sorgt für kompakte Abmessungen Wartungsfreundlich, langlebig Sicherheitskomponenten für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz Optional in explosionsgeschützter Ausführung erhältlich
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Leichtathletik Schnupperabo WM Show in Sliders JA zum Baby Show in Sliders PROFILE Show in Sliders aktiv Laufen Show in Sliders Leichtathletik Show in Sliders
HAUPTUNTERSUCHUNG

HAUPTUNTERSUCHUNG

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand Hauptuntersuchung (HU)1 inkl. Vorab-Check Die Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO wird im Namen und für Rechnung einer amtlich anerkannten Prüforganisation bzw. durch externe Prüfingenieure einer solchen Organisation durchgeführt. Abgasuntersuchung (AU) Ihre HU/AU ist demnächst fällig? Dann vereinbaren Sie noch heute mit uns Ihren Wunschtermin. So stellen Sie sicher, dass Sie keine Fristen verpassen und eine Strafgebühr riskieren. So profitieren Sie: Mit dem Vorab-Check müssen Sie bei eventuellen Mängeln nicht ein zweites Mal zur Untersuchung kommen. Das spart Zeit, Mühe und vor allem: unnötige Kosten. Jetzt Termin vereinbaren
Fulfillment

Fulfillment

In der heutigen Zeit wächst der Umsatz im Bereich E-Commerce. Es werden immer mehr Online-Shops eröffnet. Dabei ist es mit dem Verkauf nicht getan. Speziell die Aufgaben nach dem Verkauf wie Lagerhaltung, dem Versand der Waren und die Verarbeitung von Retouren müssen professionell gelöst werden. Da kommen wir ins Spiel. Um es kurz zu erklären, Sie verkaufen und wir kümmern uns um den Rest. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich. Wir übernehmen die gesamte Administration für den Versand Ihrer Waren! Sie erhalten bei uns Full-Service aus einer Hand mit einem festen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Wir sind spezialisiert auf Fulfillment und verfügen über langjährige Erfahrungen. Wir bieten Ihnen: Lagerung Bestellerfassung Konfektionierung Online-Shop-Lösung Retourenmanagement Marketing-Fulfillment Produktion Fakturierung bis zur zweiten Mahnung Erfolgskontrolle Statistische Analyse Und Vieles mehr! Speziell für Verlage: Preisrätselbearbeitung Gewinnerziehung Chiffrepostbearbeitung Korrespondenzsysteme Belegversand Nachversand Planung, Druck, Versand – Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir sind ein echtes Dienstleistungs- unternehmen für das jeder Kunde wichtig ist. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden, jede Anfrage und jede neue Aufgabe.
Sonder-Vermessung

Sonder-Vermessung

GPS-Messungen, Photogrammetrie, Flussvermessungen, Leitungsdokumentationen, Maschinenvermessung, Setzungs- und Deformationsvermessug
Beratung

Beratung

Beratungsleistungen im internationalen Management sind facettenreich. Aus diesem Grund bietet Senergia Kunden individuelle Beratungen an, in Zusammenarbeit mit Fachexperten, um spezifische Kundenanliegen optimal zu adressieren. Senergia berät Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen und der Maximierung von Chancen im EU-Umfeld unterstützen zu den Themen ➜ Gründung von Vertriebsniederlassungen insb. in DACH und Frankreich, ➜ Online-Marketing-, und Vertriebsprojekte ➜ sowie zusammen mit Drittanbietern bei der Auswahl, Planung und Umsetzung digitaler Lösungen im Zusammenhang mit KI und Enterprise Blockchain. Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach Projektmanagement zusammen mit Experten vor Ort
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Beratung

Beratung

Mit unseren Produzenten arbeiten wir seit langen sehr eng zusammen und können deshalb hinsichtlich Einsatz und Qualitätsanforderungen überzeugende Ergebnisse bieten. Für die Erstellung von Recyclinganlagen stehen uns ebenso bekannte Unternehmen mit dem derzeit höchstmöglichen Standard zur Verfügung. Wir erarbeiten gerne einen gemeinsamem Weg mit Ihnen!
Beratung

Beratung

Bereichsübergreifende Beratung zu den Themen Signalintegrität bei High-Speed-Datenübertragung, Schirmung von Steckverbindern und Gehäusen, High-Speed- und EMV-gerechtes Layout Beratung für alle EVM-Probleme. Unsere Beratungsleistungen beziehen sich einmal auf eine theoretische Begutachtung Ihres Gerätes oder Baugruppe, sei es anhand des Schaltplanes oder eines Prototypen. Basierend auf den vorhandenen Ergebnissen oder Erwartungen werden praxisgerechte Lösungen aufgezeigt. Eine weitere Möglichkeit ist die Beratung während einer Messung, wo man die theoretischen Erkenntnisse sofort umsetzen kann und der erzielten Erfolg direkt gemessen werden kann. Dies ist in vielen Fällen sehr effektiv, da man in den meisten Fällen sehr schnell eine Lösung erarbeitet hat. Die nötigen Komponenten zur Modifikation der Baugruppe sind normalerweise in unserem Labor vorhanden. Übersicht: Beratung schon während Planungsphase - abwiegen, welche Tests für die Baugruppe kritisch und welche entsprechenden Maßnahmen beim Design zu beachten sind. Dies ist meist ein geringer Zeitaufwand, spart aber später drastisch Zeit und Kosten. Layoutberatung - wir unterstützen Ihren Layouter mit Layoutvorschlägen für kritische Schaltungsteile. Layout mit EMV Randbedingungen in unserem Hause Überprüfung Ihres Layouts, ob die kritischen Teile EMV-gerecht geroutet wurden Durchführung der Messung mit Filteroptimierung, falls erforderlich
Beratung

Beratung

Sie benötigen ein neues Datennetz oder möchten Ihr vorhandenes Netz erweitern oder modernisieren? In klassisch-strukturierter Verkabelung mit Kupferdatenleitungen oder mit Glasfaserleitungen bis zum Arbeitsplatz, mit oder ohne WLAN? Mit oder ohne Power over Ethernet? Soll die Gebäudetechnik in die IT-Infrastruktur integriert werden? Die IT-Welt wird mit jedem Tag komplexer: Neue Anwendungen und neue Technologien stellen immer höhere Anforderungen an die Übertragungsleistung und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, an die aktiven Netzwerkkomponenten wie auch an die Verkabelung. Sorgfältige Analyse, partnerschaftliche Beratung und detaillierte Planung bieten Ihnen ein Optimum an Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen und bei Auswahl von Technologien und Produktlösungen, die zu Ihnen und Ihren Anwendungen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuellen wie auch Ihre künftigen Anforderungen und integrieren bereits vorhandene Lösungen, wo immer es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Ob im Bürogebäude oder im Produktionsumfeld, ob kabelgebunden oder per Funk – wir arbeiten Ihre optimale Lösung aus, ausführlich, kompetent und wirtschaftlich.