Finden Sie schnell einzelinvestigation für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Optimierung

Optimierung

Effiziente Logistik gründet auf Ausnutzung von Kosten- und Leistungspotenzialen Oft stellen wir fest, dass die logistischen Systeme im Hinblick auf Prozesse und Strukturen bei substanziellen Veränderungen nicht rechtzeitig und mit strategischem Weitblick angepasst werden. Dies führt häufig zu einem eingeschränkten Leistungspotenzial. Wir unterstützen Sie, vorhandene Potenziale durch unsere methodische Vorgehensweise zu quantifizieren und mittels individueller Adaption von erfolgreichen Best Practices auch zu heben. Unsere methodische Vorgehensweise in der Ist-Analyse umfasst die Projektschritte Prozessaufnahme, Schwachstellenanalyse sowie Potenzialanalyse. 02 | Bestandsoptimierung Aufgrund interner oder externer Faktoren erscheint eine Erhöhung der Bestände oftmals als gerechtfertigte und notwendige Maßnahme, um Kundenerwartungen im globalen Wettbewerb zu entsprechen. Die Folge sind jedoch überhöhte Logistikkosten durch Kapitalbindung, Abschreibungen, unnötige Transporte und Lagerhaltung. Eine Erhöhung der Bestände steigert gleichzeitig den Druck, eben solche aus Kostengründen wieder zu senken. Dieses Dilemma führt in der Praxis zu einem ungenügenden Lieferservice trotz vermehrter Bestände und hoher Logistikkosten. Wir unterstützen Sie in der Optimierung Ihres Inventory Managements durch Festlegung geeigneter Zielsysteme und deren operativer Überwachung. 03 | Prozessoptimierung Eine Reorganisation der logistischen Prozesse birgt häufig erhebliche Potenziale zur Steigerung der logistischen Leistungsfähigkeit und Reduzierung der Kosten bei gleichzeitig verbesserter Verfügbarkeit der Materialien in der Wertschöpfungskette. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise der Reorganisation unter Zuhilfenahme von Werkzeugen und Methoden helfen wir Ihnen auf Basis der Analyse entsprechende Konzepte zu entwickeln und Soll-Prozesse zu definieren. Dabei greifen wir auf erprobte Best Practices zurück, die im Rahmen unserer Beratungsmandate in den letzten zwei Jahrzehnten mit nachweislichem Erfolg umgesetzt wurden.
Edelstahltüren

Edelstahltüren

EDELSTAHLTÜREN - NOVOPORTA CLEAN ER-1 Edelstahl ist ein besonderes Material. Edelstahltüren sind es auch. Unübertroffen in Stabilität und Widerstandsfähigkeit sind sie speziell für Räume vorgesehen, in denen herkömmliche Materialien den atmosphärischen Belastungen nicht standhalten oder spezielle hygienische Vorschriften gelten. Das sind zum Beispiel Labore, Unternehmen der Pharmazie, Medizin, Chemie oder Lebensmittelverarbeitung, Feucht- und Sanitärräume oder auch Großküchen. Hier ist die NovoPorta Clean ER-1 zu Hause, hier gehört sie hin. Das Besondere an dieser Tür ist aber nicht nur ihre sorgfältige Verarbeitung in eigens dafür eingerichteten Produktionshallen. Bei aller Widerstandsfähigkeit und Unempfindlichkeit, auch gegenüber säurehaltigen oder alkalischen Reinigungsmitteln, ist sie dennoch eine wahre Schönheit. Mit ihrem attraktiven Oberflächenfinish in geschliffen oder kreismattiert wird sie in jedem Betriebsraum zum Blickfang. Dazu kommt dann noch eine Ausstattung, die von der Verglasung bis zum Magnetkontakt, kaum Wünsche offen lässt. Rundum unverwüstlich, rundum attraktiv. IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK! Hochwertige und sorgfältig verarbeitete attraktive Edelstahltür mit ausdruckstarken Oberflächen Einfach einstellbare 3D-Bänder im Standard-Lieferumfang Eckzarge mit serienmäßiger Falz-Schraubmontage für verdeckte Montage in der Laibung Ideale Tür bei hoher athmosphärischer Belastung und bei speziellen hygienischen Vorschriften Unempfindlich gegen Wasser, schützt gegen Korrosion Je nach Anforderung in Materialgüte V2A oder V4A
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Service ist für uns ein wesentlicher Punkt in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Geschulte Servicetechniker stehen Ihnen für die Wartung und Reparatur von Bolzenschweißgeräten und -pistolen, Automatikkomponenten sowie CNC-Bolzenschweißanlagen zur Verfügung. Wir bieten schnellen und kostengünstigen Kundendienst vor Ort, im In- und Ausland, oder in unseren Serviceabteilungen in den Werken Gevelsberg, Dachau und Witten.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Unsere EDV-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Beratung und Planung über die Implementierung bis hin zur Wartung und Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Ressourcen optimal zu nutzen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme zuverlässig und leistungsfähig sind.
IT-Forensik

IT-Forensik

Datenspuren aus IT-Systemen führen zur Aufklärung und zu handelnden Personen. Wir sichern diese für Sie gerichtlich verwertbar und werten diese aus! Die IT-Forensik (auch Computerforensik oder Digitale Forensik) befasst sich mit der gerichtsverwertbaren Sicherung und Auswertung von digitalen Datenspuren aus IT-Systemen. IT-Forensiker rekonstruieren Ereignisse und Sachverhalte auf Basis derartiger Datenspuren, klären diese auf und stellen verständlich dar, was am wahrscheinlichsten passiert ist. Bei der Nutzung von IT entstehen unweigerlich Datenspuren auf Datenträgern oder im Hauptspeicher von IT-Geräten. Weil Täter oftmals IT-Systeme einsetzen oder es auf solche abgesehen haben, können IT-Forensiker durch die Auswertung solcher Datenspuren aus IT-Systemen Täter überführen. Häufig bestehen gute Chancen, Daten zumindest teilweise wieder herzustellen. Auch vermeintlich clevere Täter machen bisweilen Fehler und übersehen bei der Anzahl, Vielfalt und Komplexität der Systeme und den großen Datenmengen ein Detail.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
VT - Visuelle Kontrolle

VT - Visuelle Kontrolle

Die visuelle Prüfung ist das erste zerstörungsfreie Prüfverfahren der Menschheit. Bauteile wurden immer visuell auf Fehler hin untersucht. Für die Überwachung ganzer Systeme ist die visuelle Kontrolle ein wichtiger Bestandteil der zerstörungsfreien Materialprüfung. Das geschulte Auge des zertifizierten Prüfers kann bereits anhand sichtbarer Auffälligkeiten Herstellungs- und Verarbeitungsfehler erkennen. Durch die Anwendung von Endoskopen können besonders kritische Bereiche nach der visuellen Inspektion untersucht und detaillierte, reproduzierbare Ergebnisse dokumentiert werden.
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Leichtathletik Schnupperabo WM Show in Sliders JA zum Baby Show in Sliders PROFILE Show in Sliders aktiv Laufen Show in Sliders Leichtathletik Show in Sliders
RECRUITING

RECRUITING

Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Kunden. Wir kennen den Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Gerne senden wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen zu. Der Rekrutierungsprozess FÜR UNTERNEHMEN Die Vorgehensweise bei der gezielten Personalsuche 1. STRATEGIE Gemeinsam mit unserem Auftraggeber erstellen wir ein fachliches und persönliches Anforderungsprofil für die zu besetzende Position. Nach individueller Beratung wird die effektivste Suchstrategie entwickelt und abgestimmt. 2. GEZIELTE SUCHE Bei der Suche gehen wir strukturiert und systematisch vor und nutzen eine Vielzahl von Möglichkeiten, z. B. regionale und überregionale Kontakte, Internetrecherche, Direktansprache und Empfehlungen. 3. KOMMUNIKATION Der regelmäßige Kontakt zu unserem Kunden gewährleistet im gesamten Suchprozess eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und beugt Informationsverlusten vor. 4. INTERVIEW Nach unserer qualifizierten Vorauswahl führen wir erste Interviews, in denen wir das Anforderungsprofil mit dem Kandidatenprofil abgleichen. Dabei gehen wir stets diskret und professionell vor und garantieren beiden Seiten Anonymität bis zum ersten persönlichen Gespräch. 5. PASSGENAUE PROFILE Sie erhalten passgenaue Kandidatenprofile und treffen eine Auswahl zur ersten Gesprächsrunde. Auf Wunsch begleiten bzw. moderieren wir die Bewerbungsgespräche und unterstützen Sie objektiv bei Ihrer Entscheidungsfindung. 6. ARBEITSVERTRAG Sie schließen den Arbeitsvertrag mit Ihrem neuen Mitarbeiter. Optional begleiten wir das Onboarding in der Anfangsphase. BEGLEITUNG BIS ZUR ERFOLGREICHEN BESETZUNG IHRER VAKANZ
Privatdetektiv Ermittlungsmethoden

Privatdetektiv Ermittlungsmethoden

Im privaten Bereich kommt es oft vor, dass Kunden eine Anschuldigung gegen eine bestimmte Person haben, die sie überprüfen lassen möchten. Hierbei wird die Zielperson in ihrem privaten Umfeld und Alltag observiert. Die Ermittlungsmethoden variieren je nach Vorwurf. Ein häufiger Fall ist der Vorwurf der Untreue, bei dem Privatdetektive erfahren sind und Observationstechniken einsetzen. Wichtig ist dabei, unentdeckt zu bleiben. Die Observation liefert oft gute Beweise, wenn sie dokumentiert wird. Sie kann auch bei Stalking, Nachstellung, Betrug oder Diebstahl helfen und ist eine beliebte Methode. Weitere Methoden im privaten Umfeld sind Recherche und Befragungen. Dabei werden unauffällige Befragungen im Umfeld der verdächtigen Person durchgeführt. Recherchen finden oft online statt und erfordern Erfahrung und technische Expertise, um gute Ergebnisse zu erzielen. Das Internet birgt viele wichtige Informationen und Beweise, die man nur mit entsprechendem Wissen erschließen kann. Klassische Bereiche, in denen Privatdetektive im privaten Umfeld helfen können, sind Untreue, Betrug, Unterhaltsbetrug, Sorgerechtsstreit, Personensuche, Nachbarschaftsstreit, Stalking oder Mobbing. Für eine umfassende Beratung zu den verschiedenen Vorfällen und möglichen Ermittlungsmethoden wenden Sie sich am besten an den Privatdetektiv Ihrer Wahl.
Mehr Rechtsberatung

Mehr Rechtsberatung

Werberecht Marketingrecht Social Media Recht E-Commerce Recht Ihr Rechtsanwalt aus Oberhausen für Markenrecht, Urheberrecht & alles zum Thema geistiges Eigentum! Wir beraten und vertreten Sie bundesweit in allen Fragen rund um das Thema gewerblicher Rechtsschutz und geistiges Eigentum. Ob es um Markenrecht Urheberrecht Designrecht Internetrecht Moderecht Gebrauchsmusterrecht Patentrecht Wettbewerbsrecht oder andere Formen des geistigen Eigentums geht – wir sind Ihr kompetenter Partner.
Consulting

Consulting

Konzeption Alles beginnt mit einer Idee – immer. Fachhandelskunden profitieren von unserer langjährigen Expertise und können sich jederzeit zu technischem Consulting und Konzeption an unser Team aus fachkundigen Vertrieblern und Beratern wenden. Dabei bieten unsere Spezialisten grundlegende Orientierung im jeweiligen Produktsegment, übersetzen Technik in passgenaue Anwendungsszenarien und entwickeln für Sie individuelle Kundenkonzepte und Lösungen – gerne vor Ort bei Ihrem Kunden oder auch in unserem Essener Showroom. Ihr Kunde möchte sich ein genaues Bild der unterschiedlichen Herstelleroptionen machen? Ob LED oder LCD Signage Displays, Hospitality TVs oder interaktive Touch Screens – die Präsentationsflächen unseres Showrooms lassen sich ganz nach dem Motto „Technik zum Anfassen“ flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Idee Alles beginnt mit einer Idee – immer. Deren Realisierung und Erfolg sind das Resultat aufmerksamer, ganzheitlicher Betrachtung: Mit der Zielsetzung Ihres Kundenprojekts vor Augen starten wir mit Ihnen in den Dialog. Konzept und Evaluierung Wir setzen auf eine gemeinsame Lösungsentwicklung mit unseren Anbietern und Partnern, um das bestmögliche Konzept für Ihr Kundenprojekt aufzubauen. Dabei halten Sie zu jeder Zeit die Kundenhoheit. Realisierung Projektpreise, Versandoptimierung, Qualitätssicherung, Montage und Konfiguration – verlassen Sie sich auf unser umfangreiches Serviceangebot für eine optimale Projektrealisierung in Ihrem Namen! Betrieb Auf Wunsch und in Ihrem Namen gewährleisten wir mit unseren Ressourcen auch den Betrieb der Installationen Ihrer Kunden. Gerne schließen wir bedarfsgerechte Service-Verträge mit Ihnen dazu ab.
consulting

consulting

Integration von Fördermitteln und Unterstützung bei der Finanzierung oder Sanierung von KMU stehen im Mittelpunkt unserer Beratungsdienstleistungen. Wir bieten eine professionelle Unternehmensplanung und Finanzkommunikation an.
Consulting

Consulting

Mit dem Fokus auf ´Strategische Unternehmens-Identität´ stellen wir uns die Aufgabe, Unternehmen in den unterschiedlichsten Business-to-Business Bereichen neue Marktchancen aufzuzeigen, Innovationsstärke zu entwickeln und Organisationen zu dynamisieren, um sie auf die Herausforderungen für eine erfolgreiche und globale Marktkommunikation vorzubereiten. Unsere Consulting-Teams arbeiten prozessorientiert - sie verlagern ihre Wertschöpfung so nahe wie möglich an den Kunden.
Schiedsgutachten

Schiedsgutachten

Schiedsgutachten Ziel des Schiedsgutachtens ist es, Meinungsverschiedenheiten von Vertragsparteien über den Inhalt, die Auslegung oder die Anpassung eines Vertrages durch einen unabhängigen, unparteiischen und fachlich kompetenten Sachverständigen verbindlich klären zu lassen. Der Gang zum Gericht soll dadurch vermieden werden, bleibt aber unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Aufgabe des Schiedsgutachters ist es, im Rahmen eines Rechtsverhältnisses für die Vertragsparteien zweifelhafte oder umstrittene Punkte zu klären. Gegenstand kann dabei im Grundsatz alles sein, was sich durch Sachverständige begutachten lässt und nicht gegen zwingende gesetzliche Normen verstößt. Die Parteien beauftragen den Schiedsgutachter, tatsächliche Zustände und Eigenschaften von Anlagen, Einrichtungen, Warenlieferungen oder Werkleistungen zu untersuchen und zu beurteilen, Abrechnungsdifferenzen aufzuklären sowie Geschehensabläufe zu rekonstruieren, Ursachenzusammenhänge zu analysieren und das Ausmaß von Schäden festzustellen. Die Parteien beauftragen den Schiedsgutachter, den angemessenen Kauf- oder Marktpreis einer Ware, den Verkehrs- oder Beleihungswert eines Grundstücks oder den Wert einer Arztpraxis oder eines Unternehmens festzustellen.
Beratung

Beratung

von Unternehmen mit eigenen (oder aufzubauenden) Data Science Teams. Anforderungen an Teams definieren, Teams zusammenstellen, Teams produktiver machen.
KAF-Kernkompetenz Gleis- und Ingenieurbau

KAF-Kernkompetenz Gleis- und Ingenieurbau

Unsere Bau AG ist die Keimzelle der Falkenhahn-Familie. Seit über 100 Jahren bieten wir sowohl Gleis- als auch gleisgebundenen Ingenieurbau in bewährter Falkenhahn-Qualität. Ebenso steht der Standort Kreuztal für eine lange Tradition und Verbundenheit mit unseren Wurzeln und Mitarbeitern.
1973 LEDDY

1973 LEDDY

TECHNISCHE DATEN Sockel: G4 Außendurchmesser: 45 mm Einbautiefe: 30 mm Einbaudurchmesser: 55 mm Farbe: Chrome / Kristall / RGB
INGENIEURBAU

INGENIEURBAU

SEIT 1997 ERFOLGREICH IN DEN BEREICHEN: Ingenieurbau Brückenbauwerke Wasserkraftwerke, Fischtreppen, Wehranlagen Kläranlagen, Regenrückhaltebecken, Reckenklärbecken Weiße Wanne, Wasserundurchlässige Bauwerke, WU Beton Industriebau Maschinen- und Gründungsfundamente, Schlingengruben Industriehallen- und Verwaltungsbau Hochbau Krankenhäuser, Seniorenwohnungen und Pflegeheime Wohn- und Geschäftshäuser Bauwerksanierung Betonsanierung, Bewehrungsanschlüsse FELDHAUS INGENIEURBAU steht für kostengerechtes Bauen bei Neu- und Umbauarbeiten sowie Erweiterungen und Sanierungen im Bestand. Qualifizierte Mitarbeiter und eine erstklassige technische Ausrüstung garantieren Ihnen Termintreue und höchste Bauqualität.
Moretti Luce Schiffsleuchte

Moretti Luce Schiffsleuchte

ORIGINAL Schiffsarmaturen Altmessingguss patiniert Glas weiß matt Ø 230, H 110 IP44 IK002 Außenschiffsleuchte, 1 x E27/60W ORIGINAL Schiffsarmaturen Altmessingguss patiniert Glas weiß matt Ø 230, H 110
Leuchtenfuß, Leuchtenbeschwerung, Leuchtensockel, Gußsockel, Eisenfuß, Eisengewicht, Leuchtenbauteil, Eisenguß

Leuchtenfuß, Leuchtenbeschwerung, Leuchtensockel, Gußsockel, Eisenfuß, Eisengewicht, Leuchtenbauteil, Eisenguß

GM produziert Leuchtenfüße und Bauteile aus Eisengrauguß. Gerne auch nach Kundenzeichnung. Eisengießerei seit 1907.
ecopowerlight LED Downlight

ecopowerlight LED Downlight

LED Einbauleuchten für Flur und Bürobeleuchtung. Effizient und in vielen Wattagen lieferbar. Optional dimmbar 1-10V / Triac und mit 5 Jahren Garantie.
Endurance 7PRO Einbauleuchte, schwenkbar - dimmbar, 7W LED Downlight, 68mm Ø, 50° Linse, rund

Endurance 7PRO Einbauleuchte, schwenkbar - dimmbar, 7W LED Downlight, 68mm Ø, 50° Linse, rund

Als gewerblicher Kunde kaufen Sie bei uns zu gesonderten Konditionen ein. Diese erhalten Sie bei uns auf Anfrage oder nachdem Sie sich auf unserer Homepage als Händler registriert haben. Das Endurance 7Pro Downlight von LClux® ist der Ersatz für klassische Halogen Spots mit 50W. Dieses 7-Watt LED Downlight ist von Werk aus mit einem dimmbaren Treiber ausgestattet. Von außen ist das schicke Downlight in zwei Gehäusefarben erhältlich (weiß & silber gebürstet). CE-, RoHs-, SELV-, ENEC- und TÜV-Zertifikate belegen auch hier die LClux®-Qualität! Als gewerblicher Kunde kaufen Sie bei uns zu gesonderten Konditionen ein. Diese erhalten Sie bei uns auf Anfrage (Telefon oder E-Mail) oder nachdem Sie sich auf unserer Homepage als Händler registriert haben. 8X3,8CM: silber-gebürstet
LED-Lichttechnik für das zeitgemäße Arbeitsumfeld

LED-Lichttechnik für das zeitgemäße Arbeitsumfeld

Wichtige Entscheidungskriterien bei der Wahl Ihrer LED-Arbeitsleuchten sind ein robustes Aluminiumgehäuse sowie ein gummiummantelter Magnetfuß, der die Oberfläche Ihrer Maschinen schont Sie benötigen homogenes, blendfreies Licht an Maschinen und Arbeitsplätzen? Nebenbei möchten Sie Energie sparen und einen Beitrag für die Umwelt leisten, denn bis 2020 werden voraussichtlich 80 % der Leuchten auf LED-Technik umgerüstet sein. Wichtige Entscheidungskriterien bei der Wahl Ihrer LED-Arbeitsleuchten sind ein robustes Aluminiumgehäuse sowie ein gummiummantelter Magnetfuß, der die Oberfläche Ihrer Maschinen schont und eine flexible Anbringung gewährleistet. Sie suchen einen seriösen Ansprechpartner, der Ihnen ein realistisches Einsparpotenzial nennt und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbietet? Verlassen Sie sich auf unsere 13-jährige Erfahrung!
HOCHBAU / INGENIEURBAU

HOCHBAU / INGENIEURBAU

Zeitgemäße Industriebauten und Hochbauten mit Kompetenz und Erfahrung. Die LUBE & KRINGS GmbH, Aachen, wurde im Jahr 1955 gegründet und ist seitdem zu einer bundesweit tätigen Unternehmensgruppe mit rd. 330 Mitarbeitern angewachsen. Mit unseren Betätigungsfeldern, dem Tiefbau, dem Straßenbau, dem Hochbau, dem Ingenieurbau, dem Rohrleitungsbau, dem Anlagenbau, dem Maschinenbau, dem Stahlbau sowie dem Betonfertigteilbau haben wir uns annähernd den gesamten Aufgabenbereich rund um den Bau erschlossen. Wir sind in der Lage, für unsere Kunden komplexe Bauaufgaben fachübergreifend vorzubereiten und anhand individueller Lösungsvorschläge mit optimierten Vorgaben fach- und termingerecht abzuwickeln. Unser Erfolg basiert auf einer funktionellen Organisationsstruktur sowie auf den qualifizierten Ingenieuren, Technikern, Meistern und Facharbeitern, die sich regelmäßig fortbilden.
AXO 85 Aufbau LED -Stromschienenstrahler ABL-S 940

AXO 85 Aufbau LED -Stromschienenstrahler ABL-S 940

AXO 85 Aufbau LED -Stromschienenstrahler für Euronorm 3 Ph. Stromschienen 3400 Lumen 3000° Kelvin CRI >82 mit Schaltnetzteil nicht regelbar PowerFactor >90 Gesamtanschlusswert 33W Kühlsystem aus Aluminium, silber eloxiert, als passives System..
Serie 98 - LED Armaturen

Serie 98 - LED Armaturen

Das Sortiment unserer LED-Armaturen umfasst eine ein- und auch doppelflammige Varianten, sowohl in einem Standardschutz von IP66 als auch EX-geschützt. Durch exzellentes Temperaturmanagement ist eine lange Lebensdauer bei gleichbleibender Lichtqualität sichergestellt. Schutzklasse: IP66 und EX Zone 2/22
Fachkundige Beratung

Fachkundige Beratung

Profitieren Sie von unserer Expertise und langjährigen Erfahrung im Bereich Auswanderung und Notfallplanung. Praxisorientierte Lösungen: Lernen Sie, wie Sie sich im Falle einer schweren Krankheit schützen und Ihre Angehörigen im Ausland absichern und informieren können. Mythenaufklärung: Wir entlarven gängige Missverständnisse und zeigen Ihnen, was wirklich zählt. Interaktive Beispiele: Durch realitätsnahe Beispiele veranschaulichen wir die Wichtigkeit einer durchdachten Notfallplanung. Konkrete Handlungsschritte: Erhalten Sie klare Anleitungen, was zu tun ist, um Ihre Notfallplanung effektiv umzusetzen. Fachkundige Beratung: Profitieren Sie von unserer Expertise und langjährigen Erfahrung im Bereich Auswanderung und Notfallplanung.
Personalberatung

Personalberatung

Branchenbereiche Auf Grundlage unserer weitreichenden Management- und Branchenkenntnisse sind wir schwerpunktmäßig in der Energiewirtschaft für Sie tätig! Unsere Kunden aus der Energiewirtschaft: - Energieversorger - Stadtwerke - Contracting / Energiedienstleistung - Wärmeversorgung - Energiehandel - Energy Services - Energieanlagenhersteller - Wärmetechnische Apparate - Energietechnik - Energieanlagenbau - Renewables / Erneuerbare Energien: - Bioenergie - Solar & Photovoltaik - Windenergie Zudem platzieren wir mit großem Erfolg, Energie-Fach- und Führungskräfte in folgenden Bereichen der Industrie: - Anlagenbau - Automobil- u. Zulieferindustrie (Automotive) - Fahrzeuge und Komponenten - Armaturenhersteller (Industriearmaturen) - Chemieindustrie - Pharmaindustrie - Stahlindustrie - Papierindustrie - Maschinenbau / Fertigungsindustrie - Elektronik / Elektrotechnik - Geothermie - Hydroenergie - Kraftwerkstechnik - Kraftwerksbau - Facility Management/Gebäudemanagement - TGA (Technische Gebäudeausrüstung) - Öl- und Gasversorger - Stromversorgung - und Verteilung - IT-Lösungen-Energiebranche - Kälteversorgung - Wasserwirtschaft - Umwelt und Entsorgung - Planer / Ing.-Büros - Verbände