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HOTEL und OBJEKT Matratzen

HOTEL und OBJEKT Matratzen

Hotelmatratzen und Projektmatratzen von Wolkenreich Langlebige und Hygienische Matratzen mit Wendefunktion für mehr Flexibilität. Federkernmatratzen und Kaltschaummatratzen für Ihren Betrieb. Komfort vereint mit Wirtschaftlichkeit zum Sensationspreis Langlebige und bereits lang erprobte Matratzen mit sehr hohem Komfort Matratzenhöhen von 18 bis 29 cm Höhe 7 Zonen Liegekomfort für das Wohlbefinden Ihrer Gäste Härtegrad mit ein paar Handgriffen Veränderbar Bezug Abnehmbar und waschbar Profitieren Sie von unseren Erfahrungswerten! Von der kleinen privat geführten Fremdenpension über exclusive Chalets und Ferienwohnungen bis hin zu führenden Wellness-Hotels und Gesamtausstattungen in der mittelgroßen Hotellerie sowie in Gesundheitseinrichtungen und im Pflegebereich. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit unseren Spezialisten. Egal, ob Sie schnell mal nur einzelne Matratzen austauschen möchten, mehrere Zimmer umrüsten oder ein zukunftsorientiertes Matratzenkonzept erarbeiten möchten. Wir sind für Sie da.
SWING PRO

SWING PRO

TFT-Schwenkrahmen, Modell „SWING 2-WS24“ Integrationsmöglichkeit von bis zu 24-Zoll-Flachbildschirmen mechanische Monitorverstellung über zwei Drehachsen
Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A4
Sorter 1005 in lichtgrau

Sorter 1005 in lichtgrau

Wandsortieranlage mit 5 Körben, festmontierte aber in der Höhe justierbar, 1 Wandrahmen, Schrauben u. Dübel. B290 x T390 x H555cm Gewicht: 4kg
ASSMANN Swiss - BPQ - Shelve 2

ASSMANN Swiss - BPQ - Shelve 2

Querrollladenschrank Shelve 2 Querrollladenschrank 1200 mm breit, 440 mm tief und 3 OH hoch Metalltablare: SW schwarz Korpus: GW grauweiß Front: GW grauweiß Stahlsockel: GW grauweiß Ausführung: von rechts nach links öffnend Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 48 kg Volumen: 063 m3
Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Einrichtungsplanungen für Arztpraxen bis ins letzte Detail Der Gang zum Arzt ist nicht immer ein positives Erlebnis. Umso wichtiger ist es uns, dass sich Ihre Patienten in den Praxisräumen wohl fühlen. Der erste Eindruck einer Praxiseinrichtung kann schon ein Gefühl der Sicherheit bei dem Patienten auslösen. Beruhigende Farben und ein eine schöne Gestaltung der Möbel sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre in den Räumen. Dieses fängt schon beim Empfangstresen an. Dieser ist das Aushängeschild und die Visitenkarte Ihrer Praxis. Auch hier achten wir stets drauf, dass dieser optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Anordnung der Geräte, eine passende Ergonomie und kurze Laufwege vereinfachen die Arbeit ihrer Mitarbeiter. Auch in der Planungsphase ihrer Praxisräume binden wir das Team voll mit ein. Oftmals kennen sie Arbeitsabläufe am besten. Wir erarbeiten ganzheitliche Konzepte der Einrichtung. Vom Empfang hinein ins Wartezimmer, über die Behandlungsräume, bis hin zu den Sozialräumen. Jeder Raum wird einzeln unter die Lupe genommen und ausgearbeitet. Sprechen Sie uns gerne an, um einen individuellen Entwurf für Ihre neuen Praxisräume zu erstellen.
Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Von der Beratung über die Konzeption, Detailplanung, Fertigung, Montage, Handwerker-Koordination, Bauleitung bis hin zur Dekoration realisieren wir Einrichtungen und Gesamtkonzepte für Bäckereien, Konditoreien und für die Gastronomie - auf Wunsch alles aus einer Hand!
PRAXISEINRICHTUNGEN

PRAXISEINRICHTUNGEN

Design für reibungsloses Patientenmanagement Der Innenausbau in Kliniken, Gesundheits- und Pflegeinrichtungen stellt besondere Herausforderungen an Planung, Material und Umsetzung. Die menschlichen Bedürfnisse der Patienten und Bewohner müssen genauso in ganzheitliche Konzepte einfließen wie die fachbezogenen Anforderungen an Hygienestandards und Funktionalität. Das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Patienten in einer ansprechenden Umgebung ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Behandlung. Patienten sollen sich sicher fühlen und gut versorgt werden können. In Hinblick auf eine fachgerechte Umsetzung ist die Wahrung der gesetzlich vorgeschriebenen Hygienestandards besonders wichtig. Von Strahlenschutzanforderungen über die fugenreduzierte Bauweise bis zur Materialresistenz gegenüber Reinigungsmitteln beinhalten diese Vorschriften komplexe Vorgaben. Wir bringen die Erfahrung mit, auch großvolumige und komplexe Projekte für Sie umzusetzen. Ebenso sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für ein Aus- und Umbauten jeglicher Art. Bei uns erhalten Sie Planung, Realisierung und Baustellenmanagement aus einer Hand.
Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Ihr Spezialist für inspirierende Arbeits- und Wohlfühlwelten Objekteinrichtung ist eine Sache der Erfahrung, des sechsten Sinns für Ergonomie und Ästhetik sowie des Wissens um die branchenspezifischen Anforderungen und Besonderheiten. Die gute Nachricht ist: Mit jahrzehntelanger Erfahrung kann Ihnen Wuschko sämtliche Skills anbieten, die es für professionelle Objekteinrichtung braucht. Denn Tatsache ist nun einmal, dass Gäste in einem stimmigen Ambiente länger verweilen und Mitarbeiter in einer inspirierenden Arbeitswelt automatisch mehr leisten. Egal ob gemütliches Café, edles Restaurant, Hotelrezeption, Hotelzimmer, (Zahnarzt-)Praxis, Büro, Ladenbau, multifunktionaler Veranstaltungshalle etc.: Unsere Spezialisten für Objekteinrichtung übernehmen bei jedem Projekt auf Ihren Wunsch und in intensiver Zusammenarbeit mit Ihnen den gesamten Realisierungsprozess: von der Konzeption über die Planung bis zur Projektabwicklung und Montage. Mit allen Extras inklusive, die Ihnen nur eine meisterhafte Manufaktur mit geerdeten Mitarbeitern und persönlicher Note bieten kann.
Werkstatteinrichtungen

Werkstatteinrichtungen

Eine gut eingerichtete Werkstatt ist der Schlüssel zum Erfolg Von der Beratung, der Planung, der Lieferung und der fachmännischen Installation bis hin zur Wartung stehen Ihnen speziell ausgebildete Fachleute zur Verfügung. Neben Spezialwerkzeugen für Bremsen, Fahrwerk, Kühlung, Kupplung, Motor, Service, Fahrzeugelektrik, Verglasung, Gewinde-Reparatur bieten wir Ihnen auch, passend zu Ihren Bedürfnissen, ein komplettes Werkstatteinrichtungs-Sortiment an. Reifenservice
Ladeneinrichtung Destille

Ladeneinrichtung Destille

Die Geschäftsleitung war mit Ihrer vorherigen Thekenanlage unzufrieden und beauftragte uns mit der Neugestaltung dieser. Wichtig war eine Ablage für die Kundentaschen, dass die Unordnung hinter der Theke aufhört, die Kasse mit integriert wird und wenn es geht zwei Angestellte arbeiten können. Zusätzlich haben wir die Heissluftföne mit dem Zubehör in der Theke und Auszüge für die Kärtchen der Inhaltsstoffe integriert. Aus einer einfachen Theke ein L- Theke errichtet und zwei Etagere in den Thekenenden platziert. Vieles gibt es noch auf den Bildern zu sehen. ROSERRO, einfach selbst aufbauen
Esszimmer

Esszimmer

Küche und Esszimmer gehören zu den zentralen Elementen im Wohnbereich. Bei uns gehen dabei Funktionalität und Design Hand in Hand. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir Lösungen, die allen individuellen Ansprüchen gerecht werden.
Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Möbelbau und Zulieferteile – Individuelle Möbel(-teile) aus Plattenwerkstoffen Tischplattenfertigung – Unsere optimierte Tischplattenfertigung ist form- und stärken-unabhängig Objekteinrichtung – Objekt und Ladenbau in jeder Größe realisierbar CAD-Konstruktionen – Mechanische CAD-Konstruktionen nach Maß werden von unserem Team individuell für Sie programmiert.
Ladeneinrichtung mit doppeltem Wertfaktor

Ladeneinrichtung mit doppeltem Wertfaktor

Value Engineering bedeutet, dass wir als Ladenbauer die Verbindung zwischen Design und Produktion herstellen. Wir identifizieren und koordinieren die effizientesten Fertigungsprozesse und setzen Ihr Konzept so um, dass es in das vorgegebene Kostenbudget passt. Dank unseres Know-hows wissen wir, dass mit innovativen Methoden und einer vielfältigen Materialauswahl auch unkonventionelle Designs realisierbar sind. Unser Ziel ist es, dass Sie nicht zwischen Ihren Ansprüchen und Ihrem Budget wählen müssen.
Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Passend zur dunklen Wenge wurde heller, maisgelber Schichtstoff für die Empfangstheken, Schreib- und Ablageflächen verwendet. Die Schränke sind zurückhaltend nur in dunkler Wenge gefertigt. Als Kontrast und Sichtschutz wurde orangenes Plexiglas verwendet. Die über Eck gefertigten Glaswände sind mit matter Folie beklebt. In heller Buche und mit sonnigem Gelborange empfängt die Geschäftsstelle freudig ihre Kunden.
KINDERGARTEN INNENEINRICHTUNG

KINDERGARTEN INNENEINRICHTUNG

ganz besondere Möbel für die kleinen Menschen MÖBEL FÜR DIE KLEINSTEN Wir haben schon in vielen verschiedenen Kindergärten gearbeitet. Es macht immer wieder Spaß gemeinsam mit den Erziehern oder der Leitung tolle Möbelideen für Kinder zu entwerfen. Diese Möbel unterliegen ganz speziellen Herausforderungen: robust, leicht zu bedienen, kindgerecht und mit einem besonderen Augenmerk auf natürliche Rohstoffe und ökologische Farben und Lacke. Werfen Sie einen Blick auf die nachfolgenden Fotos, dann bekommen Sie ein Gefühl dafür wie breitgefächert das Spektrum an Möbeln für einen Kindergarten sein kann!
Messebau und Ladeneinrichtungen

Messebau und Ladeneinrichtungen

Messeauftritte haben im Kern nur eine Aufgabe: Die Botschaft vermitteln. Wir helfen Ihnen Ihre Aussage in eine Form zu bringen, die eine klare Sprache spricht. In Zusammenarbeit mit unseren oder Ihren Fachplanern sorgen wir für die aussagekräftige Gestaltung Ihres Auftrittes. Wir gewährleisten mit unserer modernen Technologie, unserer Erfahrung und unserem Können eine kostengünstige Fertigung Ihres wertigen Messeauftrittes.
Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Auf dem Gebiet der kompletten Ladeneinrichtung verfügen wir seit Jahrzehnten über große Erfahrungen. Als Ladenbauer wissen worauf es bei der Präsentation von Backwaren ankommt und gestalten den zur Verfügung stehenden Platz praktisch und formschön nach Kundenwünschen. Dazu fertigen wir die Ladentheke sowie das Ladenmobilar nach Maß und integrieren Eisvitrinen, Kühlschränke, Brotschneidemaschine, Kaffeeautomat, Front-Cooking Station sowie Warmhaltevitrinen, Ladenbackofen, Kuchentheke, Regale und Kühlvitrinen.
PRAXISEINRICHTUNG

PRAXISEINRICHTUNG

Das Zusammenspiel unterschiedlichster Materialien, die Wiederholung von Formen in Verbindung mit Farbe und Lichtdesign ergeben ein stimmiges Gesamtkonzept, welches eine angenehme Atmosphäre und Wohlbehagen schafft.
Bankeinrichtung seit 20 Jahren

Bankeinrichtung seit 20 Jahren

Seit dem Jahr 2000 befassen wir uns mit der Bankenplanung und Bankeinrichtung von Kreditinstituten. Dabei fokussieren wir uns auf die Integration sicherheitsrelevanter Maßnahmen (UVV Kassen), funktionaler Inneneinrichtung sowie Medienarchitektur. Als Bankeinrichter begleiten wir Sie bei Nachrüstungen, Umbaumaßnahmen oder kompletten Neugestaltungen Ihrer Filiale. Unser Ziel ist es, Ihren Kunden ein modernes und angenehmes Beratungsumfeld zu schaffen. Ganzheitliche Komplettlösungen Wir bieten Ihnen neben der Bankenplanung und Bankeinrichtung die Möglichkeit als Generalunternehmer Ihren Filialumbau zu leiten und Ihnen schlüsselfertig zu übergeben. Dabei legen wir großen Wert auf die Einhaltung von Zeitplänen und Budgets. Von der Planung und Beratung bis zur Fertigstellung Ihres (Umbau-) Vorhabens – wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Komplettlösung aus einer Hand.
ARBEITSPLATZSYSTEME

ARBEITSPLATZSYSTEME

Das einzigartige KESSLER-Know-how, basierend auf weltweit beliebten Nähmaschinen-Untergestellen, lässt sich auf Arbeitsplätze in anderen Branchen übertragen. Mit Erfolg! Unsere Arbeitsplatzsysteme mobilisieren Rationalisierungsreserven – und helfen, abnutzungsbedingte Wirbelsäulen-Erkrankungen und damit Ausfallkosten zu vermeiden. Im Resultat steigt die Arbeitszufriedenheit und Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zugleich werden Arbeitsabläufe effizienter gestaltet. DAS ALLES KÖNNEN SIE EINZELN BESTELLEN: Untergestell „KES-2000-B“ Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  230 V, 50 Hz: 16-01550 Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  220 V, 60 Hz: 16-01650 Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  110 V, 60 Hz: 16-01950 Tischplatte Tischplatte Standard, 1.500 x 800 x 30 mm: 16-00164 Tischplatte: Auflage Resopal hell, PVC-Leimer Grundaufbau bestehend aus: 16-00200 Träger links mit Schiene 1.700 mm Träger rechts mit Schiene 1.700 mm Verbindungsstrebe mit 9 mm-Quadratlochung, EURO-Lochung, weitere auf Anfrage Ablage Ablage neigbar, 400 mm tief: 16-00216 Ablage neigbar, 300 mm tief: 16-00201 Ablage neigbar, 200 mm tief: 16-00202 Schwenkarm Schwenkarm mit Ablageboden, z.B. für PC-Monitor 300 x 300 mm: 16-00203 Schwenkarm mit Greifschale: 16-00204 Energieleiste Standard 1 bestehend aus: 16-00205 vorne: 4 Steckdose, 1x NOT-AUS-Schalter; 1 Lichtschalter mit geschalteter Steckdose hinten hinten: 2 Steckdosen für Tischantrieb und Licht 1 Netzanschlusskabel Option: Druckluftanschluss Ausleger oben bestehend aus: 2x Schiene 770 mm mit Anschraubblechen: 16-00206 Balancer-Schiene bestehend aus: C-Profilschiene mit 1 Gerätewagen: 16-00207 Endanschlag links / rechts Arbeitsplatzleuchte Systemleuchte in LED-Ausführung, Leistung: 35 Watt, 109 LM/W: 16-00234 Balancer Belastung: 0,6 - 2,0 kg: 16-00209 Fußablage höhenverstellbar, neigbar: 11-00874 Etagenwagen bestehend aus Grundrahmen mit Rollen und 11-00851 2 höhenverstellbaren Fachböden ARBEITSPLATZSYSTEME – EXEMPLARISCHE ANWENDUNGSGEBIETE Sitz- und Steharbeitstische Montagetische Kommissioniertische Verpackungstische Ergonomische Arbeitstische Legetische Qualitäts-Kontrolltische CAD-Arbeitsplätze Computer-Arbeitstische Behinderten-Arbeitstische ARBEITSPLATZSYSTEME – VOLLE MODULARITÄT FÜR INDIVIDUELLE SONDERLÖSUNGEN Komplettes Modulsystem für Steh- und Sitzarbeitsplatz-Lösungen Zahlreiche Verstellmöglichkeiten, sowohl manuell wie elektrisch Auslegung auf jede Anforderung durch eine Vielzahl von Anbaumöglichkeiten Maximale Arbeitsräume für den Bediener Höchste Steifigkeiten auch für schwere und dynamische Gerät CE konform ARBEITSPLATZPLATZSYSTEME VON
Attraktive Praxiseinrichtung

Attraktive Praxiseinrichtung

Innovativ Kompetent Fair Planung und Ausführung aus einer Hand ermöglichen maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für Ihre Praxiseinrichtung. Passende Farbgestaltung und Materialauswahl tragen wesentlich zum Wohlbefinden Ihrer Patienten in Ihren Räumlichkeiten bei – um dies zu gewährleisten stehen wir Ihnen gerne unterstützend zur Seite. Anhand Ihrer räumlichen Gegebenheiten erarbeiten wir Ihnen für ihre Praxiseinrichtung gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Einrichtungsvorschlag mit Preisangebot.
Individuelle Apotheken- und Objekteinrichtungen

Individuelle Apotheken- und Objekteinrichtungen

über 30 Jahre Erfahrung, über 400 Referenzen Komplettlösungen, Teilumbauten, Anpassungen, Reparaturen u.v.m. individuelles Design hohe Qualität Flexibilität Service
Praxiseinrichtung für eine gehobene Schönheitsklinik

Praxiseinrichtung für eine gehobene Schönheitsklinik

In einer Klinik, in der sich alles um Schönheit und Körperideale dreht, möchten sich Menschen wohlfühlen und kompetente Beratung in einem angenehmen Ambiente genießen. Unter dieser Prämisse haben wir die Praxiseinrichtung der The Body Clinic in Amsterdam verwirklicht und dabei auch auf den Einsatz von Mineralwerkstoff statt ausschließlich Holz gesetzt, um ein helles, einladendes Ambiente mit hohem Komfortfaktor zu kreieren. Die Praxis The Body Clinic in Amsterdam bietet ihren Kundinnen ein breites Spektrum von Schönheits- und Wellnessbehandlungen für alle Bereiche des Körpers an. Straffungen, Antiaging-Behandlungen, Gesichtskorrekturen oder die optische Angleichung von Merkmalen an das gewünschte Selbstbild werden hier auf besonders hohem fachlichem Niveau durchgeführt. Doch der Platz in der Klinik ist räumlich stark begrenzt. Wartezimmer, Behandlungs- und Büroräume sind klein und mit wenigen Fenstern ausgestattet und sollten dennoch hell gestaltet werden. Darum haben wir in allen Bereichen mit sehr hellen Wänden gearbeitet und die Fenster durch halbtransparente Rollläden verdunkelt, um Privatsphäre zu schaffen. Gerade in Behandlungsräumen möchten Patientinnen nicht den Blicken Dritter ausgesetzt sein. Doch das Tageslicht kann durch die hellen Jalousien trotzdem genutzt werden. Das Beleuchtungskonzept umfasst direkte und indirekte Beleuchtung, die deutlich wärmer ausfällt, als es im klinischen Umfeld sonst Standard ist. Wo es möglich war, beispielsweise rund um den Empfangstresen, wurde mit einem Mineralwerkstoff gearbeitet. Der Mineralwerkstoff Corian in hellen Farbtönen gibt der Praxiseinrichtung ein gepflegtes, hygienisches Äußeres. Aber auch für die Reinigung selbst ergibt es Sinn, einen Mineralwerkstoff wie Corian der Ausstattung durch ausschließlich Holzwerkstoffe vorzuziehen. Er lässt sich sauberer und so steril wie möglich halten. Als optischen Gegenpol zu dem Mineralwerkstoff haben wir bei der Praxiseinrichtung Nussbaumholz genutzt. Das Holz bringt beispielsweise im Wartebereich warme, lebendige Farben ein, die das klinische Ambiente durchbrechen und Raum für ein Gefühl von Geborgenheit schaffen. Da wir den Wartebereich mit komfortablen Polstermöbeln auf ein abgestuftes Podest gehoben haben, wirkt die leicht beengte Nische größer und der Sitzbereich hochwertiger. KundInnen haben beim Warten die Möglichkeit, sich über einen Monitor zu neuen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren. Das große Tageslichtfenster wurde hier als Hauptelement der Beleuchtung des Raumes genutzt. In den Behandlungs- und Büroräumen der Body Clinic haben wir uns für eine Praxiseinrichtung mit geräumigen Möbelstücken entschieden, die viel Stauraum für medizinisches Zubehör bieten. Tresen, Aktenschränke und Regale arbeiten mit pastellfarbenen Blau- und Grüntönen, die sich hervorragend mit den weißen und hellgrauen Wänden ergänzen. Die Büromöbel sind leicht und feingliedrig gestaltet und geben dem Beratungszimmer einen sauberen und doch angenehm offenen Rahmen. Dennoch wird die notwendige räumliche Distanz zwischen den beratenden Medizinerinnen und ihren Kundinnen geschaffen. So findet die Behandlung auf Augenhöhe und mit professioneller Zurückhaltung statt.
Event / Digital Arena

Event / Digital Arena

Raumkonzept / Entwicklung & Ausführungsplanung / Produktion / Ausstattung & Dekoration
Innovative Büro- und Objekteinrichtung für moderne Arbeitswelten

Innovative Büro- und Objekteinrichtung für moderne Arbeitswelten

Wo Funktionalität auf Design trifft Bei Maier ObjektDesign schaffen wir Arbeitsumgebungen, die mehr als nur funktional sind. Unsere Expertise in der Büro- und Objekteinrichtung verbindet modernes Design mit praktischen Lösungen, um Ihre Arbeitsräume in inspirierende und produktive Umgebungen zu verwandeln. Unser umfassender Service beginnt mit einer individuellen Beratung, in der wir Ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche kennenlernen. Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung begleiten unsere erfahrenen Designer und Handwerker Ihr Projekt mit höchster Sorgfalt und Präzision. Wir achten dabei auf jedes Detail, um eine Büroeinrichtung zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch ergonomisch und funktional ist. Unsere Leistungen rund um Büro- & Objekteinrichtung Maßgeschneiderte Konzepte: Individuelle Lösungen, die sich Ihren räumlichen Gegebenheiten und Anforderungen anpassen. Modernes Design: Zeitgemäße und ansprechende Gestaltung, die Ihre Unternehmensidentität widerspiegelt. Ergonomie am Arbeitsplatz: Möbel und Einrichtungen, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Nachhaltige Materialien: Einsatz von umweltfreundlichen und langlebigen Materialien. Effiziente Raumnutzung: Optimale Ausnutzung des vorhandenen Raumes durch intelligentes Design. Innovative Lösungen: Integration modernster Technologien für eine zukunftssichere Arbeitsumgebung.
Team77 - Professionelle Praxiseinrichtung

Team77 - Professionelle Praxiseinrichtung

Raumkonzeption Einrichtung Empfangsbereich Praxiseinrichtung Wartezimmer Sprechzimmer Behandlungszimmer Lichtkonzept Medizintechnik OP / Steri Praxisumbau und Renovierung
Objekteinrichtung für Großraumbüros und private Arbeitszimmer

Objekteinrichtung für Großraumbüros und private Arbeitszimmer

Unsere Schreibtische werden exakt nach den Richtlinien der Ergonomie gefertigt. Passend dazu liefern wir Ihnen Hängeregisterschränke und hohe Regale. Haben Sie einen besonderen Wunsch, was die farbliche Ausstattung betrifft? Schauen Sie sich unsere große Auswahl der verschiedenen Farben an. Wir sind uns sicher, dass auch Ihr Geschmack getroffen wird. Und das gilt nicht nur für Büros. Unsere Objekteinrichtung wird zudem von Hoteliers und Ferienwohnungsanbietern gerne in Anspruch genommen.
Kleiderbügel Holz

Kleiderbügel Holz

Kleiderbügel aus Buchenholz und Schichtholz in verschiedene Längen und Größen,mit drehbarem verchromten Haken für Anzüge, Jacken, Hosen, Strickwaren, Krawatten uvm... Produkte Kleiderbügel für Anzüge aus Buchenholz Die gewünschte Farbe bitte auswählen. Varianten 63,00 € Flacher Holz-Kleiderbügel Die gewünschte Variante bitte auswählen. Varianten 1,40 € Kleiderbügel aus Buchenholz - weiß lackiert Die gewünschte Variante bitte auswählen. Varianten 1,90 € Schichtholzbügel Die gewünschte Breite bitte auswählen. Varianten Holz Kleiderbügel mit Steg u. Kerben - schwarz Aus Buchenholz, Schwarz lackierte Kleiderbügel, 44 cm breit, drehbarem verchromten Haken, mit Steg/Querstrebe und seitlichen Kerben. Bestellnummer 160004402090 1,20 € Holz Kleiderbügel mit Steg u. Kerben - weiß Aus Buchenholz, Weiß lackierte Kleiderbügel, 44 cm breit, drehbarem verchromten Haken, mit Steg/Querstrebe und seitlichen Kerben. Bestellnummer 160004402070 1,20 € Garderobenbügel Campino aus Buchenholz Hochwertiger und schicker abgerundeter Formbügel aus klarlackiertem Buchenholz, 45 cm breit, ideal für Jacken oder andere Konfektionen, mit drehbarem verchromten Haken Bestellnummer 160904502110 45,00 € Garderobenbügel Boomerang aus Buchenholz Abgerundeter Formbügel aus klarlackiertem Buchenholz, 45 cm breit, ideal für Jacken oder andere Konfektionen, 1 cm breite Auflage, mit drehbarem verchromten Haken Bestellnummer 160904102110 Kleiderbügel aus Buchenholz mit 2 Clips 45 cm breit, ideal für Anzüge oder 2-teilige Konfektion, mit 2 beweglichen Metallklammer mit Klammerschutz, leichte Wölbung des Bügels, mit drehbarem verchromten Haken Bestellnummer 160104002110 Rock-/Hosenbügel, Holzbügel 40 cm breit, mit 2 großen, beweglichen Klammern, mit Klammerschutz Bestellnummer 160704002110 Tuch- / Schalhalter Ringdurchmesser: 3,5cm, Gesamthöhe: 32,5cm x Gesamtbreite: 14cm, passend für 10 Tücher, naturlackiertes Buchenholz, vernickelte Metallteile Bestellnummer 161300002000 Krawattenhalter im Holz Naturlackiertes Buchenholz, Schlitzlänge: 5cm, Gesamthöhe: 21,5cm x Gesamtbreite: 15cm, passend für 12 Krawatten, sicherer Halt der Krawatten auf dem Bügel, vernickelte Metallteile Bestellnummer 161400002000 ©2024 DPS Shopfittin
Objekteinrichtung für Bars und Bistros mit der

Objekteinrichtung für Bars und Bistros mit der

Nach einem langen Tag möchten Sie den Abend bei einem kühlen Drink oder einem leckeren Snack ausklingen lassen? Auch wenn Sie unterwegs sind – ganz egal, ob im Urlaub oder auf einer Geschäftsreise – müssen Sie darauf nicht verzichten. Denn ähnlich wie das Foyer sind auch Bars und Bistros die Visitenkarte eines Hotels