Finden Sie schnell einrichtungssendung für Ihr Unternehmen: 1066 Ergebnisse

Consento Sitzmöbel / Sofa

Consento Sitzmöbel / Sofa

Die Consento Sofa-Serie ist ein optisches und zum Verweilen einladendes Highlight in modernen Open-Space Arbeitswelten. Sie schaffen einen Ort zum Wohlfühlen – egal ob 1-, 2- oder 3-sitziges Sofa. - Rückzugsort für Kommunikation in entspannter Wohlfühlatmosphäre - Hochwertige Materialienvielfalt für individuelle Ansprüche - Umfangreiche Varianten und Ausführungsgrößen Consento Soft Seating-Serie: Sofa
Tisch 80 x 80 cm

Tisch 80 x 80 cm

Der multifunktionale Tisch von Montafox bietet mit seinen Maßen nicht nur ausreichend Platz, sondern vereint auch modernes Design mit herausragender Funktionalität, langer Haltbarkeit und Stabilität bei einer Traglast bis zu 200 kg. Die Faserholzplatte des Tisches ist mit Melaminharz beschichtet, was nicht nur eine robuste und langlebige Oberfläche schafft, sondern auch eine einfache Reinigung ermöglicht. Diese widerstandsfähige Platte wird von einem stabilen Stahlgestell getragen, das dem Tisch eine beeindruckende Standfestigkeit verleiht. Dank der höhenverstellbaren Bodengleiter können selbst Unebenheiten von bis zu 1,5 cm spielend ausgeglichen werden, was eine perfekte Stabilität auf nahezu jeder Oberfläche gewährleistet. Auf einen Blick: - einfache und schnelle Montage - praktisch, robust, leicht zu reinigen - Tischbeine mit höhenverstellbarem Kunststoffeinsatz - vielseitige Einsatzmöglichkeiten - ideal als Schreibtisch, Arbeitstisch, Schulungstisch, Esstisch uvm. Technische Daten: Farbe: lichtgrau Maße: 80 x 80 x 75 cm (LxBxH) Stärke Tischplatte: 27 mm [25 mm + 2 mm PVC-Umleimer/Stoßkante] Durchmesser Beine: 30 x 30 mm Verstellbereich Bodengleiter: 1,5 cm Gewicht: ca. 14,5 kg Tragkraft: 200 kg Material Platte: Faserholz, Melaminharz beschichtet Material Gestell: Stahl, pulverbeschichtet, Materialdicke 1,2 mm Montage: teilmontiert (umlaufender Zargenrahmen bereits montiert) Artikel-ID 16932
Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Ob Managerarbeitsplätze bzw. Chefzimmer, hochwertige Echtholz Büroarbeitsplätze, Massivholzausstattung für Konferenzräume, Arztpraxen, Rezeptionen oder Wohneinrichtungen – hier ist für jeden etwas dabei! Wir bieten die komplette Büroausstattung in Massivholz bzw. Echtholz vom: Echtholz Schreibtische Echtholz Aktenregale Echtholz Aktenschränke (auch verschliessbar) Echtholz Rollcontainer (auch verschliessbar) Echtholz Sideboards Stellen Sie sich mit der Typenvielfalt Ihren individuellen Echtholz Arbeitsplatz zusammen. Echtholz Schreibtisch Wildeiche Lagerware Größen 160cm x 72cm x 80cm, 180cm x 72cm x 80cm. Ohne Unterbauregal Echtholz Rollcontainer Echtholz Rollcontainer oder Beistellcontainer verschiedene Modelle in den Größen: 42cm x 61cm x 58, 42cm x 67cm x 58, 42cm x 72cm x 80 Weitere Informationen untern im Typenplan Echtholz Sideboard verschiedene Größen: 120cm x 107cm x38cm, 160xm x 87cm x 44cm, auch als Highboards möglich. Echtholz Aktenschrank in den Größen: 80cm x 200cm x 38cm (2 Türen), 120cm x 200cm x 38cm (2 Türen), auch als Vitrine möglich. Echtholz Massivholz Aktenregal kombinierbar verschiedene Größen, Grundregal: 88cm x 200cm x 36cm oder 68cm x 200cm c 36cm, Anbauelemente stehen zur Verfügung. Büromöbel in Echtholz / Massivholz Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Büromöbel

Büromöbel

Als Familieunternehmen mit einer fast 100-jährigen Firmengeschichte vertreiben wir Büroeinrichtungen, die optimal an Ihre Anforderungen angepasst sind. Vom günstigen Bürostuhl und Schreibtisch zur Selbstmontage den Sie auch in unsere
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Mehrplatzsysteme Raumakustik Stauraum Garderoben und Schirmständer Stehtische & Sitztische Kindermöbel Präsentationsmöbel Stehleuchten & Büroleuchten Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Unterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzste Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld. Büroplanung mit Morger Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätz
Büromöbel

Büromöbel

Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft Wir arbeiten mit renommierten Möbelherstellern zusammen und begleiten Sie von der Planung bis zur Umsetzung in Ihrem Office.
Büromöbel

Büromöbel

Ob Firmenarbeitsplatz oder Home Office, das moderne Büro vereint Funktionalität und Ergonomie mit ansprechender Gestaltung für eine inspirative Arbeits-Atmosphäre. Das Büro auf Maß wird zum Kreativbereich. Regale, Schränke oder Tischplatten halten mit unterschiedlichen Materialstärken für Akten, Bücher oder Technik jeder Belastung stand. Rollschränke und Container bieten Flexibilität bei jeder Arbeitsaufgabe. Büromöbel benötigen variable Anschlüsse für die Technik. Kabeldurchführung in Tischplatten, Schränken oder Regalen sorgen für Ordnung und verstecken unsichtbar die nötigen Zuleitungen für PCs, Bildschirme und Drucker. Mit Schiebetüren lassen sich Arbeitsbereiche optimal trennen, verschaffen ungestörte Ruhe für Kopfarbeit oder lassen sich für kreative Arbeit im Team öffnen. Raum für InVIDOalität Entdecken Sie unsere große Vielfalt an Beschlägen und Oberflächen und gestalten Sie Ihr Heim nach Ihren Wünschen. Möbel individuell gestalten Autorisierte Partnerschaft Erfahren Sie die Vorteile der Partnerschaft und werden Sie Teil der InVIDO-Familie
Büromöbel

Büromöbel

Produktion von Kaltweichschaum Formteilen in Eindruck Härten von 30 N – 250 N. Spezialeinstellungen wie diverser Brandschutz Normen sind durch den großen Maschinenpark jederzeit möglich. Der angegliederte Werkzeugbau steht für kürzeste Lieferzeiten auch komplizierter Werkzeuge.
Fronten für Caravan-Inneneinrichtungen -

Fronten für Caravan-Inneneinrichtungen -

Der Innenraum eines Caravans lebt vor allem durch seine edlen Fronten. Diese geben der Inneneinrichtung das Gesicht und sorgen mit dem gewissen "Etwas" für den ersten guten Eindruck.
Futter Dekor Buche DE77

Futter Dekor Buche DE77

B-2 Futter Dekor Buche DE77 Bombiert, Bekleidungsbreite 85 mm DIN Links Bekleidungsbreite ca. 85 mm, Wandstärkenausgleich +15 / - 5 mm, für gefälzte Türen, Rahmenteil V 3400 WF, Schließblech eingebaut Artikelnummer: T1025545 Bauteil: Zargen bombiert, Plattenbausanierung Bekleidungsbreite: 85 mm Bänder: Rahmenteil V 3400 WF Falz: für gefälzte Türblätter Gewicht: 15.9 kg Kantenausführung: bombiert Oberflächen-Art: Dekorit Schließblech: Schließblech eingebaut
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Objekteinrichtung mit Flair

Objekteinrichtung mit Flair

Der Trend geht in Richtung »Leben und Arbeiten« miteinander zu verbinden. Waren früher Unternehmen in ihrer Beschaffenheit eher nüchtern und funktional, geht die Entwicklung gerade von »jungen Unternehmen« hin zur Schaffung von lebensfreundlichen Arbeitsatmosphären. Unsere Ambition gilt, bei Objekteinrichtungen, dem Arbeitsflair eine fördernde Wirkung zu geben. Raumaufteilung, Raumnutzung, Raumwirkung, Büromöbel, Akustik, Tageslichteinfall, Beleuchtung und vieles mehr spielen hier eine Rolle. Oftmals liefert die Historie des Gebäudes kreative Gestaltungsimpulse, die wir in unsere Betrachtung mit einbeziehen.
Möbel

Möbel

Entdecken Sie die maßgeschneiderten Möbel von Siebert Metalltechnik – Ihre zuverlässige Quelle für hochwertige und individuelle Lösungen für die Gastronomie und Krankenhäuser. Unsere Möbel werden nach Ihren genauen Anforderungen und Bedürfnissen gefertigt und bieten höchste Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit. Für die Gastronomie bieten wir maßgeschneiderte Möbel aus V2A (1.4301) Edelstahl an, die speziell für die Anforderungen von Restaurants, Bars, Hotels und anderen gastronomischen Einrichtungen entwickelt wurden. Diese Möbel zeichnen sich durch ihre Robustheit, Hygieneeigenschaften und ästhetische Anziehungskraft aus und sind perfekt geeignet, um den anspruchsvollen Bedürfnissen der Gastronomie gerecht zu werden. Für Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen bieten wir auch Möbel aus V4A (1.4404) Edelstahl an, die zusätzliche Korrosionsbeständigkeit und Hygieneeigenschaften bieten. Diese Möbel erfüllen die strengen Anforderungen an Sauberkeit und Hygiene in Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen und bieten gleichzeitig eine robuste und langlebige Lösung für den täglichen Gebrauch. Unsere erfahrenen Fachleute arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Möbel zu entwickeln, die perfekt zu Ihrem Raum und Ihrer Einrichtung passen. Wir bieten eine breite Palette von Designoptionen, Oberflächenbehandlungen und Funktionen, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel genau Ihren Bedürfnissen entsprechen. Verlassen Sie sich auf Siebert Metalltechnik für maßgeschneiderte Möbel von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Realisierung Ihrer Vision zu helfen und Ihnen hochwertige Lösungen für Ihre Möbelfragen zu bieten.
Möbel

Möbel

Fordern Sie uns mit Ihren Ansprüchen und Wünschen heraus. In unserer Galerie entdecken Sie, welche Herausforderungen wir bereits meistern durften.
Möbel

Möbel

Besprechungstisch mit farbiger Edelstahlplatte
Interieur & Exterieur

Interieur & Exterieur

Qualitativ hochwertiges Interieur ist einer der wichtigsten Faktoren für das Wohlbefinden im Fahrzeug. Es wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Wir helfen Ihnen, bei der Entwicklung des Fahrzeuginnenraums, das Optimum aus Ihrem Styling zu erarbeiten. Die Sicherstellung der angestrebten Performance ist unser oberstes Ziel. Von der frühen, kreativen Phase des Projektes über die Erstellung von Werkzeugdaten bis zur begleitenden Dokumentation und Serienbetreuung sind wir der starke Partner an Ihrer Seite. Und das alles auf internationaler Projektebene. Wir sind aktuell für Kunden in Nordamerika, Europa sowie Asien zu diesen Themen aktiv. Unsere Kompetenzen Wir transportieren Ihr Styling in eine technisch machbare Bauteillösung. Auf Basis der bei uns im Hause zur Verfügung stehenden Kernkompetenzen in der Entwicklung - Konzeptauslegung, Konstruktion, Simulation sowie Erprobung und Versuch - stehen geforderte Ergebnisse zeitnah und abgestimmt zur Verfügung. Von der Skizze bis zur Serienbetreuung decken wir alle Bereiche für einen erfolgreichen Produktentstehungsprozess Ihres Interieurs (und Exterieurs) auf globaler Ebene ab. Die frühe Phase: Von der Idee zu Styling, Technik und Konvergenz Auf Basis unserer Erfahrung sowie den passenden Systemen sichern wir die technische Machbarkeit des Stylings ab. Wir begleiten im Clay, gestalten das Package und zeigen auf, in welchen Bereichen Anpassungen notwendig sind, um das gesamte Produkt auf den richtigen Weg zu bringen. Crashsimulationen auf Basis gemorphter Daten unterstützen uns in der frühen Auslegung der sicherheitsrelevanten Punkte. Ihr Klimakonzept können wir mit unserer hausinternen CFD-Abteilung auslegen. Bauteilkonzepte validieren wir unterstützend durch das umfangreiche CAE Know-how im Haus hinsichtlich Steifigkeit und NVH (Noise Vibration Harshness). Produktentwicklung: Die Prototypenphase/ Serienentwicklung Ist die grundsätzliche Machbarkeit des Interieurs gesichert, fokussieren wir uns auf die nächsten Phasen. Bei den Detailuntersuchungen von komplexen Baugruppen achten wir natürlich auf die einzelnen Philosophien der OEM wie z.B. Design to Performance/ to Cost/ to Weight. Unsere unternehmensinternen Kompetenzbereiche wie CAE & Simulation, Passive Sicherheit oder Erprobung & Versuch helfen uns dabei, das Optimum aus den Vergaben zu erarbeiten. Zeitnah und eng miteinander vernetzt. Das reduziert die Entwicklungsdauer signifikant und somit die Kosten. Auf dieser Basis generieren wir CAD Daten für die Werkzeuge. Entweder für klassische Prototypen, virtuelle Prototypen und/ oder Serie. Technische Dokumentation Wichtig für den Produktentstehungsprozess ist die saubere und klare Dokumentation der erarbeiteten Ergebnisse sowie des gegangenen Weges dorthin. Wir begleiten den Produktentstehungsprozess mit geschultem Personal zu Erstellung von Berechnungen, Vorgaben sowie Dokumentationen der einzelnen Phasen. Damit das erarbeitete Wissen nicht verloren geht. Und das in mehreren Sprachen.
Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Buntes Büro vs. hochwertige Büromöbel: Passt das zusammen – ein buntes Büro und hochwertige Büromöbel oder sind Farben und Büro ein Widerspruch in sich? Gibt es im Büro überhaupt etwas jenseits von schwarz und weiß? Oder vielleicht grau. Erinnert Sie die Frage an etwas, das nicht unmittelbar hochwertige Büromöbel ruft, sondern eher Satire? Ich helfe Ihnen – Stichwort Loriot und der Film Odipussi. Loriot bietet einem Paar dem er frische Farbe empfehlen soll, 28 unterschiedliche Grautöne an: von Mausgrau, über Silbergau und Steingrau bis Zementgrau. Und bei mehr als 500 Grautönen, die das menschliche Auge wahrnehmen kann muss man sich tatsächlich fragen, ob Farben und hochwertige Büromöbel zusammenpassen. So schimpft der ein oder andere Farbdesigner, dass man, wenn man Büroräume betrachtet, häufig glauben würde, dass sich gerade hochwertige Büromöbel und Farbakzente auszuschließen scheinen, da man im Alltag nur alt zu oft auf triste Bürolandschaften trifft. Begründungen für dieses Triste gibt es viele. Mit der Angst mit Farbe das Falsche oder zu Viel zu machen bleibt man auch bei hochwertigen Büromöbeln oft lieber bei Farben die gemeinhin als zeitlos gelten. Doch seit den 70iger Jahren finden sich immer mal wieder Ausnahmen. So beauftraget bspw. das Spiegelverlagshaus bei seinem Umzug Ende der 60iger Jahre erstmals einen Farbdesigner für die Innenausstattung. Hochwertige Büromöbel trafen auf Farbe. Sicher ein Extrembeispiel für Farbe in Kombination mit dem Bereich hochwertige Büromöbel, da exemplarische für jene Zeit durchaus schrille Farbe gewählt wurden. Und doch gleichzeitig ein Beispiel dafür, dass sich hochwertige Büromöbel und Farbe keinesfalls ausschließen. Doch Farbe muss nicht nur als Eyecatcher dienen, sondern lässt Räume höher, größer, weiter aussehen. Dies ist optisch durchaus ein entscheidender Vorteil gerade auch dann wenn hochwertige Büromöbel auch ihre Wirkung entfalten sollen. Doch Vorsicht – Farbe und hochwertige Büromöbel sollten als Gesamtkonzept fungieren. Keinesfalls sollte man einen einmal eingerichtet Raum, der trotz hochwertige Büromöbel langweilig erscheint, einfach punktuell umstreichen. Ganz nach dem Motto, der Boden ist in langweiligem Grau, die Wand in Creme und man hat zwar hochwertige Büromöbel gekauft, diese aber in klassisch weiß und nun fehlt die Farbnuance. Dann könnte man eine Wand doch mal in Grün streichen. Finger weg davon. Schauen Sie sich bitte immer zuerst die Nutzer und die Bedürfnisse es Unternehmens an. So hat eine junge Kommunikationsagentur andere Bedürfnisse an Farbe und hochwertige Büromöbel als ein alt eingesessener Automobilkonzern. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Hochwertige Büromöbel oder was sind die Trend in der zukünftigen Büroarbeitswelt
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.
OKA. Premium Büromöbel Made in Germany.

OKA. Premium Büromöbel Made in Germany.

Wenn es um individuelle Büroausstattungen geht, ist OKA der kompetente Partner. Mit Fokus auf den Arbeitsplatz und Liebe zum Detail schafft OKA ganzheitliche Lösungen für das Wohlbefinden unserer Kunden und ihrer Mitarbeiter. OKA steht für Kontinuität und Aufbruch in der Herstellung individueller und attraktiver Büroeinrichtungen. Seit der Gründung leistet OKA einen Beitrag zum Erfolg von Unternehmen und zum Wohlbefinden jedes einzelnen Büroarbeiters. Als partnerschaftliche Profis berät OKA in Ihren Ausstellungszentren und über Deutschland hinaus fachkundig und persönlich. Als Spezialisten für Stauraum und Tische und Innovatoren mit Liebe zum Detail, fertigt OKA am Ursprungsort ihrer langen deutsch-deutschen Geschichte. Um Ihren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden, investiert OKA laufend in Produktionsanlagen, Qualitätsstandards, Logistik und Nähe zu den Kunden. OKA fertigt Made in Germany – mit hohem Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit. Auf dem Weg von der handwerklichen Wertarbeit ihrer Ursprünge zu den topaktuellen Produktionsanlagen von heute ist es ihnen stets gelungen, Beständigkeit und Wandel zum Wohl ihrer Kunden zu verbinden. Die Liebe zum Detail erkennen Sie an der Präzision, mit der Farben und Dekore aufeinander abgestimmt sind. AKUSTIK DESKTOP SPACELINE SPACEABSORBER FLEXLINE BASELINE MODULLINE EASYUP MEETING FLIPON SIMPLY R50R60Q50 PURON TRION JUMP2.0 Produkte: Warenkorb ansehen Details Leuwico SPINE EW 140 x 80 Warenkorb ansehen Details Leuwico SPINE³ 140 x 80 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 120 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 100 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 80 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA H1 80 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA H1 100 x 60 Prospekt PDF Ich möchte weitere Infos. Prospekt PDF Jump 2.0 Trion Puron R50 / R60 / Q50 Simply FlipOn Meeting EasyUp Center
Exklusive Babyzimmer planen & einrichten mit MOBIMIO.

Exklusive Babyzimmer planen & einrichten mit MOBIMIO.

Ihr Babyzimmer: RAUM FÜR GEBORGENHEIT „Wir werden Eltern!“ Es gibt wohl kaum einen Satz, der das Leben eines Paares so sehr verändert wie dieser. Es entsteht neues Leben – und das wollen Eltern von Anfang an beschützen und ihrem Kind Liebe und Geborgenheit schenken. Nicht zuletzt mit einem schönem und exklusiv eingerichteten Babyzimmer. Doch auch, wenn Sie schon den berühmten Nestbautrieb spüren und am besten sofort loslegen wollen: Es lohnt sich, die Planung des Babyzimmers in Ruhe anzugehen und ein paar Jahre in die Zukunft zu blicken. MOBIMIO hilft Ihnen dabei. Was passt zu meiner Familie – so behalten Sie den Überblick. Ob Pinterest, Babymesse oder Möbelhaus, Listen von Elternzeitschriften, Tipps von Freunden: Die Fülle an Ideen und Angeboten für die Babyausstattung ist überwältigend. Sie möchten das Beste für Ihr Baby, fühlen sich aber von dem Angebot überfordert? Sie wünschen sich kompetente Hilfe, um das Passende für Ihr Baby und Ihre Familie herauszufiltern? Ihnen fehlt die Zeit für endlose Shopping-Touren? Sie wünschen eine persönliche, kompetente Unterstützung bei der Einrichtung des Babyzimmers? Sie haben eine konkrete Vorstellung, wie Ihr Babyzimmer aussehen soll. Aber Sie wissen nicht, wie sich das im vorhandenen Raum umsetzen lässt? Gemeinsam finden wir die beste Lösung – Für Sie, für Ihr Baby und für Ihren Raum. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen den gewünschten Stil für Ihr Babyzimmer. Dabei helfen Ihnen die MOBIMIO Lookbooks und unsere Auswahl an hochwertigen Babymöbeln. MOBIMIO entwirft ein individuelles Raumkonzept abgestimmt auf Ihre Raumsituation und Bedürfnisse. Sie gewinnen kostbare Zeit und können die Vorfreude genießen. Dank unserer exklusiven Auswahl an Babymöbeln, passenden Details und einem harmonischen Farbkonzept entstehen Babyzimmer, die zur Familie passen. Babyzimmer planen mit MOBIMIO Beratung mit den MOBIMIO-Lookbooks: Ihr Kompass fürs Babyzimmer Das Prinzip ist ganz einfach: Sie entscheiden, welcher der Stile Ihnen insgesamt am besten gefällt. Gemeinsam schauen wir dann, wie wir Ihren Stil am besten für den vorhandenen Raum umsetzen.  Den von Ihnen gewählten Stil nutzen wir als Raster, um gemeinsam mit Ihnen Möbel, Wandfarben oder Vorhänge für das Babyzimmer aussuchen. Natürlich müssen Sie sich nicht sklavisch an das Lookbook halten: Ein Einzelstück – etwa die Kommode, die schon in Ihrem Kinderzimmer stand – darf bewusst mit dem Gesamtstil brechen. Dank unserer langjährigen Erfahrungen wissen wir, wie eine harmonische Auswahl für das moderne Babyzimmer gelingt. Sie möchten z.B. Ihr Babyzimmer und die Arbeitsecke zunächst kombinieren oder Ihr Nachwuchs teilt sich einen Raum mit einem älteren Geschwisterkind? Auch dafür finden wir eine gute Lösung! So entstehen Kinderzimmer, die Ruhe schaffen und Geborgenheit ausstrahlen – und nichts ist wichtiger in der aufregenden ersten Zeit mit Baby. Mobimio liefert nicht nur nach Deutschland, sondern auch nach Österreich und die Schweiz.
Planung und Produktion von Tischlerarbeiten – Einrichtung für Hotels, Gastronomie und Büros

Planung und Produktion von Tischlerarbeiten – Einrichtung für Hotels, Gastronomie und Büros

Tischlerei Jenewein plant, produziert und montiert nach Ihren individuellen Vorgaben als Bauherr, Architekt oder in Zusammenarbeit mit anderen Planungsbüros. Die moderne CNC gestützte Produktion gewährleistet die zeitgerechte Fertigung nach hohen Qualitätsstandards in allen gewünschten Stückzahlen. Damit ist Tischlerei Jenewein idealer Partner für Planungsbüros bei Großprojekten in der Ausstattung von Hotels, bei Ausschreibungen im öffentlichen Bereich, bei gemeinnützigen Bauträgern und Organisationen sowie bei allen Gewerbebetrieben und Unternehmen mit Anspruch auf qualitätsvolle Tischlerarbeit aus Tirol.
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Ihr Partner in Sachen Raumausstattung.

Ihr Partner in Sachen Raumausstattung.

Seit unserer Firmengründung in Passau 2005 unterstützen wir Sie kompetent bei den Themen Bodenbeläge und Sonnenschutz. In unseren Ausstellungsräumen erwartet Sie eine umfangreiche Auswahl an Mustern. Unser fachkundiges Team berät Sie gerne vor Ort. Wir begleiten Sie bei Ihrem Vorhaben von der Idee bis zur finalen Umsetzung. Lernen Sie uns kennen.
IST ihr einrichtungshaus UND TISCHLER in bad aussee

IST ihr einrichtungshaus UND TISCHLER in bad aussee

ALL IN ONE - ALLES AUS EINER HAND Bei Möbel Peer erhalten Sie alles aus einer Hand: Von Ihrer Einrichtung über sämtliche Sonderwünsche aus eigener Tischlerei bishin zu verschiedenen Kleinmöbel und besondere Wohnaccessoires. Möbel Peer bietet Ihnen alles was Wohnen schöner macht! Gerne übernehmen wir die Koordination der verschiedenen Handwerker um Ihnen das Einrichten noch leichter zu gestalten. schöner wohnen Unsere Einrichtungs-Programme vereinen gemütliche Wohnlichkeit, schlichte Eleganz und perfekte Verarbeitung. Den Wohnen ist heute mehr als nur schöner Schein. Lassen Sie sich von der großen Auswahl an verschiedenen edlen Oberflächen begeistern. Ob Holz, Metall oder Glas - wertvolle Materialien verleihen Ihrem Lebensraum Gediegenheit und Exklusivität. Sie werden bestimmt auch das Passende für Ihren Wohnraum finden! gesundheitsmatratzen Wie auf Wolken gebettet! Sie sind einzigartig. Ihr Körper ist es auch. Und genau darauf soll sich Ihre Matratze punktgenau anpassen. Was gibt es Schöneres, als sich nach einem anstrengenden Tag ins Bett zu legen und sich des Gefühls bewusst zu werden, auf natürlichen sinnvoll nachhaltigen Materialien zu entspannen. Probeliegen vereinbaren! Wir beraten Sie gerne! küchen Sie planen eine Einbauküche nach Maß? Lassen Sie sich dabei helfen! In Sachen Küchen ist MÖBEL PEER Ihr Spezialist! Von kompetenter Beratung über 3D Computerplanung bis hin zur termingerechten Montage. Ob im Landhausstil oder modern: Wir haben Ihre Küche - die Ihnen gefällt! Vereinbaren Sie einen termin kleinmöbel & DEKO-ARTIKEL Weiters führen wir verschiedene Kleinmöbel, Bett- und Tischwäsche, Vorhänge, Stoffe & Dekoartikel wie Bilder, Kräuterkissen für Ihre Gesundheit sowie passende Geschenkideen für Ihre Lieben. Wir beraten Sie gerne! landhaus-romantik Ländlich wohnen - modern leben! Gediegene Atmosphäre, ländliches Wohnen. Im eigenen Stil sich selbst wiederfinden. Ihr persönliches Daheim wie ein wertvolles Stück Natur lieben und genießen. Verführerische Landhaus Romantik mit Stil.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Möbel und Theken

Möbel und Theken

Der erste Eindruck ist entscheidend – Theken und Empfangskombinationen sollen nicht nur funktional, sondern auch in ästhetischer Hinsicht überzeugen – für einen zeitlosen, souveränen und repräsentativen Empfang. Unsere Einrichtungen sind maßgeschneiderte Anfertigungen aus Metall – auch ausgefallene Materialien und Farben können individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt werden. Wir planen und fertigen für Sie Möbel-Elemente und Objekte aus Metall – mit moderner Formensprache und Design – alles aus einer Hand. Theken Tresenanlagen Design-Möbel Sichtschutz / Trennwände Regale Raumteiler Und vieles mehr! Sprechen Sie uns unverbindlich an. Referenzen: Designmöbel in Metall Individuelle Gestaltung – Verkaufstheken, Ladentheken, Theken für Praxen und Kanzleien, Hotels, Schiffe.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Wir konzipieren, planen und realisieren mit und für unsere Kunden einmalige Objektkonzepte und stehen dem Kunden immer beratend zur Seite. • Objekteinrichtung
Möbel

Möbel

Tischlerei Wolff in Heeslingen baut individuelle Möbel für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Bad, Hauswirtschaftsraum und Garderobe. Betten aus Massivholz und gesundes Schlafen mit System.
Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Schallabsorber: Melaminharzschaum Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung