Finden Sie schnell einrichtungssendung für Ihr Unternehmen: 511 Ergebnisse

Individuelle Inneneinrichtungen kreativ planen und in hoher Qualität umsetzen

Individuelle Inneneinrichtungen kreativ planen und in hoher Qualität umsetzen

An unseren Standorten in der Charlottenstraße 20 und in der Friedrich-Ebert-Straße 116 in der Potsdamer Innenstadt präsentieren wir Ihnen hochwertige Möbelkollektionen für Büro- und Objekteinrichtungen sowie Wohn- und Kücheneinrichtungen. Individuelle Planungen ermöglichen Ihnen, das zukünftige Einrichtungskonzept mit Ihren Vorstellungen und Wünschen abzugleichen. MORE und WOLF ist Partner renommierter Markenhersteller wie Vitra, USM, Thonet, Interlübke, COR, Cabinet, Brühl, Miele, Häcker, LUMAS u.v.m. Beratung, Planung und Einrichtung von Wohn- und Geschäftsräumen.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Unsere Kompetenzen für Objekteinrichtung, die mehr kann

Unsere Kompetenzen für Objekteinrichtung, die mehr kann

Büroplanung Umsetzung Projektsteuerung Akustik & Klima Material & Gestaltung Homeoffice Ergonomie Möbelleasing 3 gute Gründe für eine Büroplanung vom Experten Individuelles Gesamtkonzept Durchdachte Projektsteuerung Wertschöpfung durch Wertschätzung
Objekteinrichtung nicht aus dem hohlen Bauch!

Objekteinrichtung nicht aus dem hohlen Bauch!

Grundriss, räumliche Darstellungen: Festgelegte Arbeitsabläufe werden in Zonierung und Raumbildung abgebildet, Arbeitsplatztypen entwickelt. Erste Raumeindrücke, unabhängig von Herstellern erleichtern die Entscheidungsfindung und sind ziel- führend zur Festlegung von Büro- und Objekteinrichtung.
Wartburg 311 312 353 353-1,3 Teppiche

Wartburg 311 312 353 353-1,3 Teppiche

Autoteppiche passend für Wartburg 311, Wartburg 312, Wartburg 353-1,3, Wartburg 353, Barkas Bus B 1000, Fahrgastraumteppiche aus neu gefertigtem Material Schnitte neu abgenommen, keine Altbestände ! Die Schnitte finden Sie als Skizze und Bild beim Artikel passend für Wartburg Autoteppiche 311, 312, 353-1.3 , Barkas, 311 S De Luxe , Fahrzeugteppiche, Gummimatten,aus eigener Fertigung
Konzeption

Konzeption

Schneidtechnologien, Klebe-/Kaschiertechnologien, Nähen
Dekorationen

Dekorationen

Wir freuen uns, Ihnen moderne und klassische Freihanddekorationen aus eigener Herstellung anbieten zu können. Drapierungen und historische Dekorationen gehören ebenso zu unseren Stärken wie Großdekorationen für Feierlichkeiten und Empfänge oder der Protokollservice. Auch Kälteschutzvorhänge, beispielsweise aus Wollfries und aus eigener Herstellung, bieten wir unseren Kunden gern an. Die Konzeption, Anfertigung und Montage sämtlicher Dekorationen erfolgt durch unsere geschulten, erfahrenen Mitarbeiter.
Teppichböden

Teppichböden

Ist ein Belag mit der höchsten gestalterischen Qualität. Kein anderer Bodenbelag ist so vielfältig in Farbe und Struktur. Bei uns finden Sie Auslegeware verschiedenster Materialen, wie Schurwolle, Bambus, Ziegenhaar, Sisal, Kokus, Polyamid usw. Rollenware oder abgepasste Teppiche für Wohn- und Schlafzimmer, Büro, Objekt- und Hotelbereiche.
Die Profis von Wörner Raumausstattung beraten Sie gerne

Die Profis von Wörner Raumausstattung beraten Sie gerne

Teppichboden, Kugelgarn und Nadelvlies, Vinyl- und Designbeläge, Laminat, Kork, Linoleum, Fertig- und Massivparkett... Die Vielfalt verschiedener Bodenbeläge erscheint nahezu grenzenlos. Doch welcher Boden ist für welche Ansprüche am besten geeignet? Und welche Anforderungen werden dabei an den Untergrund gestellt? Die Profis von Wörner Raumausstattung beraten Sie gerne. In unseren Schauräumen halten wir mehrere tausend Muster bereit um Ihnen alle Möglichkeiten für Ihren neuen Bodenbelag näher zu bringen. Wir informieren Sie über alle Vor- und Nachteile, die sich durch die Wahl des Belages ergeben, stehen Ihnen beim Aussuchen des Designs zur Seite und beraten Sie eingehend über den Aufbau des Untergrundes. Für ein exaktes und dennoch unverbindliches Angebot kommen wir zu Ihnen nach Hause, vermessen den Boden und machen uns mit den Gegebenheiten vertraut. So haben Sie jederzeit die volle Kostenkontrolle über Ihr Vorhaben und wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Und falls sich Fragen ergeben sollten, haben Sie jederzeit Ihren ganz persönlichen Ansprechpartner, der sich um all Ihre Belange kümmert. Unsere Leistungen: Gardinen Bodenbeläge Parkett Spanndecken Polsterarbeiten Insektenschutz Sonnenschutz Wandgestaltung
Perfekte Büroeinrichtungen für Effizienz und Stil

Perfekte Büroeinrichtungen für Effizienz und Stil

Gestalte dein Büro mit den innovativen Büroeinrichtungen von Office Jack und erlebe eine neue Dimension der Arbeitswelt. Unser breites Sortiment bietet nicht nur höhenverstellbare Schreibtische und praktische Bürocontainer, sondern auch durchdachte Lösungen für eine stilvolle und effiziente Büroeinrichtung. Harmonisches Ambiente Unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Ambiente, das Produktivität und Wohlbefinden fördert. Von stilvollen Konferenztischen bis zu hochwertigen Bürostühlen – jedes Detail ist darauf ausgerichtet, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Ergonomie im Fokus Office Jack legt Wert auf Ergonomie, um deinen Arbeitsalltag zu verbessern. Unsere Büroeinrichtungen, angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen bis zu durchdachten Bürostühlen, unterstützen eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung. Vielfältige Auswahl Egal ob du ein Einzelbüro einrichten möchtest oder ein Großraumbüro gestalten willst – unser Sortiment bietet eine vielfältige Auswahl an Büromöbeln und Zubehör. Individualisiere deine Büroeinrichtung nach deinen Bedürfnissen und schaffe einen Arbeitsplatz, der zu dir und deinem Unternehmen passt. Qualität, auf die du zählen kannst Office Jack steht für Qualität und Langlebigkeit. Unsere Büroeinrichtungen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die den Ansprüchen des modernen Arbeitslebens gerecht werden. Verlass dich auf Möbel, die nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten. Warum Office Jack für Büroeinrichtungen? Stilvolles Design: Unsere Büroeinrichtungen vereinen Ästhetik und Funktionalität für eine inspirierende Arbeitsumgebung. Ergonomie: Von höhenverstellbaren Schreibtischen bis zu Bürostühlen – wir setzen auf ergonomische Lösungen für deinen Komfort. Vielseitigkeit: Individualisiere deine Büroeinrichtung nach deinen Bedürfnissen und schaffe einen maßgeschneiderten Arbeitsplatz. Qualität: Office Jack steht für Qualität und Langlebigkeit. Vertraue auf Möbel, die den Anforderungen des modernen Bürolebens gewachsen sind. Mit den Büroeinrichtungen von Office Jack erhält dein Büro eine stilvolle und effiziente Gestaltung. Schaffe eine inspirierende Arbeitsumgebung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch deinen Arbeitsalltag verbessert. Bestelle jetzt und erlebe die Fusion von Funktionalität und Design in deinem Büro.
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Lohnnäherei Raum- und Objektausstattung

Lohnnäherei Raum- und Objektausstattung

Ob im Büro, in der KiTa oder im Hotel: Hochwertige Textilien sorgen dafür, dass sich Gäste, Besucher und Mitarbeiter in Ihren Räumlichkeiten wohlfühlen. Gleichzeitig ist die Inneneinrichtung auch Teil Ihrer individuellen Handschrift als Unternehmen. Nicht wegzudenken sind hier textile Komponenten wie Kissen, Vorhänge und Tischwäsche – denn erst durch sie wird ein Raum wohnlich. Als Industrienäherei sehen wir unsere Aufgabe in der präzisen Umsetzung textiler Konzepte. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung und modernen technologischen Ausstattung verwirklichen wir die Ideen und Pläne von Raumausstattern oder Innenarchitekten. Das Ergebnis der engen Zusammenarbeit sind harmonische Raumwelten entstehen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch in Sachen Funktionalität auf ganzer Linie überzeugen.
Einrichtungen für Bett & Heim

Einrichtungen für Bett & Heim

Professionelle Schlafberatung mit Scanner- und Lasertechnik, vom Wasserbett über Luftbetten bis zum Pflegebett. Wolldecken, Wohndecken und Kniedecken von Tom Tailor bis Joop. Frottierwaren vom Handtuch bis zum Saunakilt. Bettwäsche in allen Größen und von vielen Designermarken. Hopfenbettwäsche, Original Hallertauer Hopfenhandtuch(TM) und viele weitere Produkte von und mit Hopfen. Bettgestelle bis zur kompletten Schlafzimmereinrichtung liefern und montieren wir. In unserer Bettenabteilung finden Sie nicht nur Betten mit Original Hallertauer Hopfenlanddaune, sondern genauso "Fairtrade" Produkte wie in vielen anderen Abteilungen auch. Wir waschen und reinigen ihre Betten, sortieren den Federbruch und kaputte Daunen aus und füllen die Betten wieder auf. Viele Kinderartikel wie Kindermatratzen, Kinderbetten, Kinderkuscheldecken und Kapuzentücher sowie Geschenkartikel von der Keramikdose bis zum Original Böhmischen Christbaumschmuck, runden unser Sortiment ab.
Reinraumausstattung & Reinraumeinrichtung

Reinraumausstattung & Reinraumeinrichtung

Reinraummöbel in verschiedenen Materialien Hinsichtlich der Materialien der Reinraum-Möbel steht Ihnen eine breite Auswahl zur Verfügung: Edelstahl Melaminharz-beschichtete Spanplatte Kunststoff Etc. Individuelle Fertigung der Reinraumausstattung In enger Absprache mit Ihnen, beschaffen wir Ihnen individuell nach Ihren Anforderungen erstelltes Reinraum-Mobiliar, wie Sitover-Bank Regale auch fahrbar Transportwagen Schränke Reinraumtische Abfallsammler Garderoben-/Kleiderständer bis hin zu kompletten Personenschleusen … und vieles mehr Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten im Bereich Reinraumausstattung & Reinraumeinrichtung haben, freuen wir uns über Ihre Anfrage!
Inneneinrichtungen für Verpackungen

Inneneinrichtungen für Verpackungen

Unser Spezialgebiet sind angepasste Inneneinrichtungen für konstruktive Verpackungen. Inneneinrichtungen aus Vollpappe oder Wellpappe, wie zum Beispiel Gefache, Einlagen, Einsätze, Stege, Trennwände und mehr, sind entweder mit der Kiste fest verbunden oder liegen als getrennte Elemente ein. Individuell an das Produkt angepasst, dienen die Innenverpackungen vornehmlich als Schutz vor Beschädigungen durch Verrutschen oder durch Stöße. Sie kommen aber nicht nur als optimale Polsterung für den sicheren Transport im Bereich der Versandverpackungen zum Einsatz, sondern auch um Ihr Produkt repräsentativ in der Verpackung zu platzieren und verkaufsfördernd zu gestalten. Welche Inneneinrichtung die Richtige ist, ergibt sich anhand des Produkts, der gewählten Verpackung und gegebenenfalls der Versandart. Wir beraten Sie, welche Innenverpackung für den Versand bzw. der Präsentation Ihres Produktes am geeignetsten ist und fertigen nach FEFCO-Standard oder bei Bedarf individuelle Einsätze an.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
Objekt-Einrichtungen

Objekt-Einrichtungen

Know How, hohe Qualität und kostengünstige Herstellung sind Grundlagen für Ihre Projekte bei individuellem Eingehen auf Ihre Wünsche und örtliche Gegebenheiten. Die Kochtechnik ist das Herz Ihrer Küche: Hier bieten wir individuelle Kochblockanlagen. Vom Einzelgerät bis zur großen Gruppe – Wir finden auch für Sie die optimale Lösung. Objekt-Einrichtungen: Ihre Vorstellungen und unsere Ideen Bei den Küchen der Groß- und Gemeinschafts-verpflegung bestimmen Funktion und Qualität die Auswahl und Gestaltung der Einrichtung. Mit Serienmöbeln oder Sonderkonstruktionen erfüllen wir Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen an Ihre neue Küche und Speiseausgabe. Die Möglichkeiten, Ihr persönliches Design bei den Speiseausgaben zu verwirklichen sind fast unbegrenzt: individuell geplant – und individuell gebaut.
Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir liefern Wohnheimeinrichtungen, Personenausstattungen, Objektmöbel, Büromöbel in 3. Generation. Als präqualifizierter Lieferant bieten wir Dienstleistungen wie Vertragen und Montage an.
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Büroeinrichtungen und Flächenkonzepte

Büroeinrichtungen und Flächenkonzepte

Raum- und Flächenkonzepte, Open Space und Kommunikationsflächen, Konferenz und Seminarräume
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Schmoley Büroeinrichtungen

Schmoley Büroeinrichtungen

Die komplette Einrichtung aus Holz oder Stahl bieten wir Ihnen an. Vom Schreibtisch, EDV-Tisch, der Winkelkombination bis zur Schrankwand, dem Chef-Zimmer und den dazu passenden Stühlen und Sesseln.
Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist für Büroeinrichtungen.

Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist für Büroeinrichtungen.

ETTER Büro-Kompositionen steht seit über 30 Jahren für maßgeschneiderte Bürowelten. Ein Arbeitsplatz sollte nicht nur optisch und vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ihr Büro passen. Er sollte vor allem ein ermüdungsfreies Arbeiten ermöglichen. Auch im Sitzen sollte man sich um einen regelmäßigen Haltungswechsel bemühen – also möglichst dynamisch sitzen. Der menschliche Körper ist nicht fürs Stillsitzen, sondern für Bewegung und Abwechslung geschaffen. Deswegen beraten wir Sie bei ETTER beim Kauf von Stühlen, Tischen oder Stehpulten immer auch unter dem Gesichtspunkt des gesunden Sitzens. Unsere Marken
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen