Finden Sie schnell einrichtungssendung für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Wohneinrichtungen

Wohneinrichtungen

Wenn Sie individuell und außergewöhnlich oder luxuriös wohnen wollen, dann ist die maroc design GmbH Ihr kompetenter Partner im Möbelbau in den Regionen Chemnitz, Leipzig und Dresden. Individuelle Einzelmöbel und Einbauten werden nach Ihren Wünschen und Vorstellungen geplant und hergestellt. Unser Onlineplaner Palette@Home unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihrer Räume.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir sind Ihr starker Partner, wenn es darum, geht zielgruppen- und objektgerechte Lösungen für Ihre Geschäftsausstattung zu finden. Individuelle Entwürfe und ein schlüssiges Planungskonzept sind hierbei die Grundlage für Ihren Erfolg. Wir bieten Ihnen Qualität, die auf eine langfristige Nutzung ausgelegt ist.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Orte der Begegnung leben von einem Ambiente. Wie in der Gastronomie sind die Möbel ein Ausdruck ihrer Philosophie. Der Kunde fühlen. Unser Ladenbau entwickelt und fertigt für Sie rund die Theke Möbel. Referenzen Objekteinrichtungen
HOTEL / INNENEINRICHTUNG

HOTEL / INNENEINRICHTUNG

Wir entwerfen und produzieren hochwertige und komfortable Möbel, die Ihre Räumlichkeiten in einladende und stilvolle Orte verwandeln. Wir verwenden nur hochwertige Materialien und bieten eine breite Palette von Stoffen, Leder und strapazierfähigen abwischbaren Oberflächen an. Unsere Polstermöbel sind nicht nur schön, sondern auch funktional und haben eine hohe Lebensdauer. Wir sind stolz darauf, mit einer Vielzahl von Kunden verschiedener Branchen zusammengearbeitet zu haben und haben schon eine breite Palette von Polstermöbeln entworfen. Wir freuen uns darauf, Ihre Räumlichkeiten mit unseren maßgeschneiderten Produkten zu bereichern.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Büro, Empfangs- und Besprechnungsräume repräsentieren das Image Ihres Unternehmens. - Die SYRBE GMBH bietet Büroausstattungen, Küchen, Praxis- und Objekteinrichtungen für Unternehmen, Schulen und öffentliche Einrichtungen. Wir sind in der Lage auf spezielle Anforderungen von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen einzugehen. Unser persönlicher Kundendienst bietet für Sie von der Lieferung bis zur Montage einen "Rund-Um-Service".
Objekteinrichtung & Möblierung

Objekteinrichtung & Möblierung

Raum- und budgetgerechte Objekt- bzw. Büroausstattung durch individuelle und ergonomische Büro-/Industriemöbel, kindgerechte Objekteinrichtung von KITAs und Schulen, Möbel für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangsbereiche u.v.m., New Work und hybride Arbeitswelten, moderne Büroausstattung durch Mittelzonen, Mooswände, Heckenelemente u.v.m.
MÖBEL UND EINRICHTUNG

MÖBEL UND EINRICHTUNG

Unser Einrichtungshaus in der Dresdener Altstadt ist voller Designschätze, die von Ihnen entdeckt werden wollen. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick unserer vielseitigen Designs und lassen Sie sich von unseren Einrichtungsgegenständen und Möbeln beeindrucken.
Möbel

Möbel

Wir schaffen Lieblingsräume – und mit viel Einfühlungsvermögen gestalten unsere Einrichtungsexperten raumübergreifende Wohnkonzepte. Perfekt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Kommoden Eleganz und Harmonie entstehen dann, wenn die Details passen. Sofas von edra "Das Sofa ist da um gelebt zu werden." Designer Franceso Binfaré Tische Der Tisch- ein Möbelstück, dass die Menschen zusammen bringt. Beim gemeinsam Essen, Spielen, sich Treffen, und Arbeiten. Sessel, Stühle & Barhocker Diese Sitzgelegenheiten lassen einen zur Ruhe kommen und laden zum Verweilen ein. MILANO küchen.werk Gmb
Möbel

Möbel

Hochwertige Möbel für dein Zuhause Du bist auf der Suche nach neuen, hochwertigen Möbeln, die dein Zuhause ein wenig heimischer machen und auch noch nach Jahren der Nutzung top erhalten sind? Dann wirf jetzt einen Blick in unser Möbelsortiment und entdecke aktuelle und klassische Wohntrends!
Glück Raumausstattung Dresden

Glück Raumausstattung Dresden

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf den Seiten der Glück Raumausstattung GmbH & Co.KG in Dresden. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Bei uns finden Sie alles zum dekorativen Einrichten Ihrer Räume, egal ob im Privatbereich oder in der Objektausstattung. Unser Team ist für Sie da, Sie umfassend zu beraten, die ausgesuchten Materialien in unseren eigenen Werkstätten anzufertigen und bei Ihnen fachgerecht zu montieren. Durch unsere langjährige Erfahrung, Weiterbildung unserer Mitarbeiter, modernste Anfertigungs- und Montagemöglichkeiten sind wir uns sicher, gemeinsam mit Ihnen, eine optimale Lösung für Ihre Wohn- und Arbeitsräume zu finden und umzusetzen. Damit auch Sie zu den glücklichen Kunden gehören.
Objekteinrichtung auf die Sie sich verlassen können.

Objekteinrichtung auf die Sie sich verlassen können.

Wir sind CARELINE Manufaktur – ein mittelständisches Unternehmen in der Oberlausitz. Wir stehen für ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und autonomes Denken. Kommunikation auf Augenhöhe und das vertrauensvolle Miteinander unter Kollegen, Kunden und Partnern macht uns zu dem, was wir sind: einer der führenden Objekteinrichter Deutschlands. Was wir tun Wir verwandeln Räume in Orte zum Wohnen, Arbeiten und Pflegen. Die perfekte Abstimmung von Funktion, Design, Qualität und Nachhaltigkeit ist dabei unser Anspruch. Enge Geschäftsbeziehungen zu unseren langjährigen Lieferanten und unsere moderne, halbautomatisierte Fertigung ermöglichen maßgeschneiderte Möbel, kurze Lieferzeiten und ein faires Preisniveau. Wofür wir stehen Seit unserer Gründung 1994 ist es uns gelungen, namhafte Unternehmen als Kunden zu gewinnen, zu halten und den Umsatz kontinuierlich zu steigern. Aus diesem Erfolg entstehen Vertrauen und Zuversicht, die ein wachsendes Unternehmen im Wettbewerb tragen. Unsere Werte & Leitsätze Einfachheit Wir. schaffen Räume, in denen Menschen zusammenkommen und gemeinsam mit Schaffenskraft und Freude arbeiten und leben. Vertrauen Wir. begegnen uns und anderen auf Augenhöhe und fördern Vertrauen in verlässlichen Partnerschaften. Verantwortung Wir. übernehmen Verantwortung und gehen jeder Herausforderung beherzt entgegen. Leidenschaft Wir. stärken durch Hilfsbereitschaft und Rückhalt die Verbundenheit zueinander. Kreativität Wir. gestalten Lebensräume und Prozesse ebenso wie unsere Beziehungen mit Leichtigkeit und einem offenen Blick für individuelle Lösungen. Geschäftsführung Dennis Adrian Geschäftsführung Mike Adrian
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Lohnnäherei Raum- und Objektausstattung

Lohnnäherei Raum- und Objektausstattung

Ob im Büro, in der KiTa oder im Hotel: Hochwertige Textilien sorgen dafür, dass sich Gäste, Besucher und Mitarbeiter in Ihren Räumlichkeiten wohlfühlen. Gleichzeitig ist die Inneneinrichtung auch Teil Ihrer individuellen Handschrift als Unternehmen. Nicht wegzudenken sind hier textile Komponenten wie Kissen, Vorhänge und Tischwäsche – denn erst durch sie wird ein Raum wohnlich. Als Industrienäherei sehen wir unsere Aufgabe in der präzisen Umsetzung textiler Konzepte. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung und modernen technologischen Ausstattung verwirklichen wir die Ideen und Pläne von Raumausstattern oder Innenarchitekten. Das Ergebnis der engen Zusammenarbeit sind harmonische Raumwelten entstehen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch in Sachen Funktionalität auf ganzer Linie überzeugen.
Inneneinrichtungen für Verpackungen

Inneneinrichtungen für Verpackungen

Unser Spezialgebiet sind angepasste Inneneinrichtungen für konstruktive Verpackungen. Inneneinrichtungen aus Vollpappe oder Wellpappe, wie zum Beispiel Gefache, Einlagen, Einsätze, Stege, Trennwände und mehr, sind entweder mit der Kiste fest verbunden oder liegen als getrennte Elemente ein. Individuell an das Produkt angepasst, dienen die Innenverpackungen vornehmlich als Schutz vor Beschädigungen durch Verrutschen oder durch Stöße. Sie kommen aber nicht nur als optimale Polsterung für den sicheren Transport im Bereich der Versandverpackungen zum Einsatz, sondern auch um Ihr Produkt repräsentativ in der Verpackung zu platzieren und verkaufsfördernd zu gestalten. Welche Inneneinrichtung die Richtige ist, ergibt sich anhand des Produkts, der gewählten Verpackung und gegebenenfalls der Versandart. Wir beraten Sie, welche Innenverpackung für den Versand bzw. der Präsentation Ihres Produktes am geeignetsten ist und fertigen nach FEFCO-Standard oder bei Bedarf individuelle Einsätze an.
Objekteinrichtungen und Küchen - Simon

Objekteinrichtungen und Küchen - Simon

Die Simon Möbel GmbH ist ein renommierter Objekteinrichter in den Bereichen Hoteleinrichtungen, Beherbergungseinrichtungen, Krankenhäuser, Kliniken, Altenpflegeeinrichtungen, Schiffsinnenausbau und individuellen Objekteinrichtungen.
individuelles Möbeldesign

individuelles Möbeldesign

Wir fertigen ihre Wunschmöbel nach individuellen Anforderungen in verschiedensten Materialien. Wir fertigen Möbel nach Ihren Vorstellungen. In Abstimmung mit unserem Design und Konstruktionsteam realisieren wir Ihre Idee. Wir planen nach Aufmaß mit Ihnen die optimale Raumausnutzung und produzieren Möbel, die sich passgenau in Ihre Räumlichkeiten einfügen. Obwohl wir hauptsächlich mit Holz arbeiten, sind Materialien wie Metall, Glas und Mineralwerkstoffe oder eine Kombination aus diesen möglich. Wir können auf eine breite Palette aus Werkstoffen zugreifen und beraten Sie gerne. Ob Tische, Türen, Küchen, Einlegeböden, Stühle, Bänke, Betten, Schränke oder Sideboards wir realisieren Ihren Wunsch nach Maß.
Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Innovative Ideen erfordern gute Kommunikation in angenehmer Atmosphäre. Ob für interne Meetings oder Gespräche mit Geschäftspartnern, für Sie finden wir die passende Lösung. Die Bandbreite unserer Hersteller ermöglicht uns die Wahl aus einer Vielzahl an Qualitäten, Designen, Materialien und Preisklassen. Nur so sind wir in der Lage, jeden Kunde individuell zu betreuen und seine Wünsche zufriedenstellend umzusetzen. Die Herausforderung lag in diesem Fall in der Tatsache, dass dieser Raum für vielfältig verwendet wurde: für Tagungen, Schulungen, Catering und Sport wie etwa Yoga. Er sollte außerdem öffentlich vermietet werden. Daraus ergaben sich für uns folgende Ansprüche an die Einrichtung: praktisch, langlebig, hochwertig ohne jedoch zu gehoben zu sein, chic ohne einen bestimmten Trend zu sehr zu verfolgen. Jeder, der diesen Raum nutzte, sollte sich darin wohlfühlen.
Regalsysteme HORGES

Regalsysteme HORGES

Achiv- und Büroregale für Aktenordner und Formularmappen Regalsysteme - REGALE für IHREN Raum! Mit Aktenregalen werden Ordner übersichtlich archiviert.
30 Jahre erfolgreich in der Objekteinrichtung

30 Jahre erfolgreich in der Objekteinrichtung

Die Büroland GmbH ist einer von Ostdeutschlands innovativsten Objekteinrichtern und Händler von qualitativ hochwertigen Büromöbeln. Gegründet wurde Büroland im Jahr 1990 von Uwe Thuß, der auch heute noch die Geschäfte zusammen mit Jörg Gerhardt leitet. Dabei geht das Leistungsangebot von Büroland über den einfachen Möbelverkauf weit hinaus. Bis heute ist Büroland wichtiger Ansprechpartner für die Erstellung und Umsetzung von Raum- und Gestaltungskonzepten und übernimmt die Ausstattung von Verwaltungs- und Bürogebäuden, Shops, Praxen oder Konferenz- und Hospitality-Bereichen. Büroland führt ein breites Portfolio an Markenprodukten, ist aber auch fähig individuelle Sonderanfertigungen anzubieten. Außerdem bietet Büroland Planungsleistungen an, bei denen Akustik, Licht, Raumklima, die Digitalisierung von Prozessen und ideale Arbeitsplatzkonzepte im Vordergrund stehen. Diese Botschaft vermittelt auch der Claim: Wir wandeln Büros von gestern in Ihre Arbeitswelt von morgen.
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
Museumsgestaltung und Museumseinrichtung für jedes Projekt

Museumsgestaltung und Museumseinrichtung für jedes Projekt

Sonderausstellungen, Vorleseabende oder die Vorstellung eines neuen Prototyps oder die Eröffnung eines Point-of-Sale, sind oftmals kurzfristig angesiedelt und erfordern fachmännische (Sonder-) Lösungen. Hier sind wir die richtigen Ansprechpartner, um auch derartige Projekte zeitnah und mit einer bestmöglichen Effizienz zu bewerkstelligen. Dabei stehen für uns die Sicherheit, der Schutz und die bestmögliche Präsentation der auszustellenden oder vorzustellenden Objekte an erster Stelle. Unser obersten Gebot gilt dabei der Verwendung von besten Qualitäten der von uns verarbeitenden Materialien und Werkstoffe. Naturbelassenes Holz Holzfurniere Hochwertige Tischler- und Hartfaserplatten MDF-Möbelplatten Aluminiumrahmen und Profile Möbelbeschläge aus verschiedenen Metallen Möbel- und Polsterstoffe Erstklassige Glasbausteine Kunststoff- und Dekorfolien; auch für digitale Drucke Eine perfekte Museumseinrichtungen ist von Natur aus sehr besonders geartet und es kommen die persönlichen Geschmäcker hinzu, die wir bis ins kleinste Detail berücksichtigen und in unser Handwerk umsetzen. UNSERE AKTUELLEN PROJEKTE Januar 2017: Weißes Schloß Heroldsberg Bernd Schreiber 2018-01-04T13:19:15+01:00 Januar 2017: Weißes Schloß Heroldsberg Gallerie Januar 2017: Weißes Schloß Heroldsberg Dezember 2016: Schloß Weesenstein Bernd Schreiber 2018-01-04T13:23:36+01:00 Dezember 2016: Schloß Weesenstein Gallerie Dezember 2016: Schloß Weesenstein November 2016: Weißes Schloß Heroldsberg sebastian.harndorf 2018-01-04T13:24:04+01:00 November 2016: Weißes Schloß Heroldsberg Gallerie November 2016: Weißes Schloß Heroldsberg
Ecklounge für den Garten vom Spezialisten für hochwertige Gartenausstattung

Ecklounge für den Garten vom Spezialisten für hochwertige Gartenausstattung

Als Experten für stilvolle Designermöbel für Garten und Wintergarten haben wir zahlreiche Modelle moderner Ecklounge Möbel in unserem Sortiment. Denn bei unseren Loungemöbeln stimmt nicht nur das Design, sondern auch der Komfort setzt Maßstäbe.
Büromöbel

Büromöbel

Ob Firmenarbeitsplatz oder Home Office, das moderne Büro vereint Funktionalität und Ergonomie mit ansprechender Gestaltung für eine inspirative Arbeits-Atmosphäre. Das Büro auf Maß wird zum Kreativbereich. Regale, Schränke oder Tischplatten halten mit unterschiedlichen Materialstärken für Akten, Bücher oder Technik jeder Belastung stand. Rollschränke und Container bieten Flexibilität bei jeder Arbeitsaufgabe. Büromöbel benötigen variable Anschlüsse für die Technik. Kabeldurchführung in Tischplatten, Schränken oder Regalen sorgen für Ordnung und verstecken unsichtbar die nötigen Zuleitungen für PCs, Bildschirme und Drucker. Mit Schiebetüren lassen sich Arbeitsbereiche optimal trennen, verschaffen ungestörte Ruhe für Kopfarbeit oder lassen sich für kreative Arbeit im Team öffnen. Raum für InVIDOalität Entdecken Sie unsere große Vielfalt an Beschlägen und Oberflächen und gestalten Sie Ihr Heim nach Ihren Wünschen. Möbel individuell gestalten Autorisierte Partnerschaft Erfahren Sie die Vorteile der Partnerschaft und werden Sie Teil der InVIDO-Familie
Maßgefertigte Möbel für individuelle Ladeneinrichtungen

Maßgefertigte Möbel für individuelle Ladeneinrichtungen

Unsere maßgefertigten Möbel für individuelle Ladeneinrichtungen werden speziell nach Ihren Wünschen und Anforderungen gefertigt. Ob Regale, Theken oder Präsentationsmöbel – wir bieten Ihnen einzigartige Lösungen, die perfekt in Ihr Geschäftskonzept passen. Unsere Schreiner und Designer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Möbelstücke zu kreieren, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Vorteile: Individualität: Einzigartige Möbelstücke, die Ihre Marke widerspiegeln. Qualität: Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung. Flexibilität: Anpassung an spezifische Raumgegebenheiten und Anforderungen. Gestalten Sie Ihre Ladeneinrichtung mit unseren maßgefertigten Möbeln nach Ihren Vorstellungen.
Raumausstattung

Raumausstattung

Durch die Innenausstattung und individuellem Design wird jeder Wohnraum zu einem Unikat, das seinen Bewohner widerspiegeln sollte.
Sanitärbaugruppe

Sanitärbaugruppe

FERTIGUNG von Kunststoff-Spritzguss-Teilen für die Sanitärbranche. Unterstützung, Planung und Durchführung von der Konstruktion bis zum serienreifen Werkzeug.
Möbel aus Pappierwaben

Möbel aus Pappierwaben

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der System-Herstellung ökologischer Wabenplatten und der Kombination aus 2 Grundprodukten im Industriemaßstab, ist die SWAP (Sachsen) GmbH Ihr verlässlicher Partner für innovative Lösungen und Vielfältigkeit.
Frottierwaren Badetücher & Handtücher

Frottierwaren Badetücher & Handtücher

Indivduelle Handtücher, Einwebung Handtuch , bedrucken Duschtücher Frottierwaren Hotelwäsche Machen Sie es Ihren Kunden gemütlich und schaffen eine besondere Atmosphäre, mit der Hotelwäsche von KONFAG Verschiedene Größen, Farben, eigenes Waschlabel - Bestickung oder Einwebung möglich ! Bestickung von Handtüchern und Frottierwaren Handtücher und Frottierwaren mit Bestickung und Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei einer Bestickung von Frottierwaren können Logos und Schriftzüge mit verschiedenen Garnfarben in die Tücher eingebracht werden. Mit der Bestickung entsteht ein ansprechender Werbeartikel für Ihr Ihr Unternehmen. • Tuchgrößen nach Kundenwunsch möglich - z.Bsp: • Gästehandtuch ca. 30 x 50cm • Handtuch : ca. 50 x 100cm • Duschtuch : ca. 80 x 140cm • Saunatuch : ca. 100 x 200cm • Qualität: in verschiedenen Grammaturen lieferbar • Tuchfarbe nach Kundenwunsch • ansprechende Einzelverpackungen, machen diesen Artikel zu einem interessanten Merchandise Produkt