Finden Sie schnell einrichtungssendung für Ihr Unternehmen: 885 Ergebnisse

Futter Dekor Buche DE77

Futter Dekor Buche DE77

B-2 Futter Dekor Buche DE77 Bombiert, Bekleidungsbreite 85 mm DIN Links Bekleidungsbreite ca. 85 mm, Wandstärkenausgleich +15 / - 5 mm, für gefälzte Türen, Rahmenteil V 3400 WF, Schließblech eingebaut Artikelnummer: T1055534 Bauteil: Zargen bombiert, Plattenbausanierung Bekleidungsbreite: 85 mm Bänder: Rahmenteil V 3400 WF Falz: für gefälzte Türblätter Gewicht: 12.6 kg Kantenausführung: bombiert Oberflächen-Art: Dekorit Schließblech: Schließblech eingebaut
Sorter 1005 in lichtgrau

Sorter 1005 in lichtgrau

Wandsortieranlage mit 5 Körben, festmontierte aber in der Höhe justierbar, 1 Wandrahmen, Schrauben u. Dübel. B290 x T390 x H555cm Gewicht: 4kg
Tisch 100 x 60 cm

Tisch 100 x 60 cm

Dieser Tisch von Montafox ist ein praktisches Möbelstück, das in keiner Wohnung fehlen sollte. Er kombiniert modernes Design mit Funktionalität und Stabilität. Die 19 mm dicke Faserholzplatte ist mit Melaminharz beschichtet und sorgt für eine langlebige und pflegeleichte Oberfläche. Der Tisch ist einfach zu montieren und bietet eine Tragkraft von bis zu 200 kg. Ideal als Schreibtisch, Arbeitstisch oder Esstisch, dieser Tisch ist vielseitig einsetzbar und passt in jede Umgebung. Auf einen Blick: - einfache und schnelle Montage - praktisch, robust, leicht zu reinigen - Tischbeine mit höhenverstellbarem Kunststoffeinsatz - vielseitige Einsatzmöglichkeiten - ideal als Schreibtisch, Arbeitstisch, Schulungstisch, Esstisch uvm. Technische Daten: Farbe: lichtgrau Maße: 100 x 60 x 75 cm (LxBxH) Stärke Tischplatte: 19 mm mit 2 mm PVC-Umleimer/Stoßkante Durchmesser Beine: 30 x 30 mm Verstellbereich Bodengleiter: 1,5 cm Gewicht: ca. 15 kg Tragkraft: 200 kg Material Platte: Faserholz, Melaminharz beschichtet Material Gestell: Stahl, pulverbeschichtet, Materialdicke 1,2 mm Montage: teilmontiert (umlaufender Zargenrahmen bereits montiert) Artikel-ID 16933
Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Ob Managerarbeitsplätze bzw. Chefzimmer, hochwertige Echtholz Büroarbeitsplätze, Massivholzausstattung für Konferenzräume, Arztpraxen, Rezeptionen oder Wohneinrichtungen – hier ist für jeden etwas dabei! Wir bieten die komplette Büroausstattung in Massivholz bzw. Echtholz vom: Echtholz Schreibtische Echtholz Aktenregale Echtholz Aktenschränke (auch verschliessbar) Echtholz Rollcontainer (auch verschliessbar) Echtholz Sideboards Stellen Sie sich mit der Typenvielfalt Ihren individuellen Echtholz Arbeitsplatz zusammen. Echtholz Schreibtisch Wildeiche Lagerware Größen 160cm x 72cm x 80cm, 180cm x 72cm x 80cm. Ohne Unterbauregal Echtholz Rollcontainer Echtholz Rollcontainer oder Beistellcontainer verschiedene Modelle in den Größen: 42cm x 61cm x 58, 42cm x 67cm x 58, 42cm x 72cm x 80 Weitere Informationen untern im Typenplan Echtholz Sideboard verschiedene Größen: 120cm x 107cm x38cm, 160xm x 87cm x 44cm, auch als Highboards möglich. Echtholz Aktenschrank in den Größen: 80cm x 200cm x 38cm (2 Türen), 120cm x 200cm x 38cm (2 Türen), auch als Vitrine möglich. Echtholz Massivholz Aktenregal kombinierbar verschiedene Größen, Grundregal: 88cm x 200cm x 36cm oder 68cm x 200cm c 36cm, Anbauelemente stehen zur Verfügung. Büromöbel in Echtholz / Massivholz Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Schaukästen für Innen

Schaukästen für Innen

Wir fertigen kommissionsbezogen nach Kundenvorgaben wie Leistungsverzeichnissen, Skizzen oder Zeichnungen. Dabei werden Standardvitrinen und Sonderlösungen hergestellt. Unsere Qualitätsarbeit steht für Präzision, Zuverlässigkeit und hohe Standards, die unsere Kunden sehr schätzen. Auszug bereits gefertigter Schaukästen für Innen REPORT Innenschaukasten REPORT Innenschaukasten Schiebetürschaukasten Schiebetürschaukasten Schiebetürschaukasten Schiebetürschaukasten LINE Innen-Schiebetürvitrine REPORT Plakatvitrine mit Schiebetür und Sicherheitskantenradiu REPORT Aushang-Plakatvitrine mit Drehflügeltür LINE 25 Aushang-Plakatvitrine mit Drehtür REPORT Schiebetür-Schaukasten REPORT Schiebetür-Schaukästen mit Infowand und LED-Beleuchtung REPORT Innenschaukasten mit Schiebetüren und Einlegeböden SCALE Innenvitrine mit Druckzylinderschloss REPORT 40 Innenschaukasten mit Schiebetüren extrabreit LINE 60 Plakatvitrine mit 3 teiliger Schiebetür und Sicherheitskantenradius REPORT 25 Innenschaukasten mit LED-Stripe REPORT 40 Innenschaukasten mit Drehtür und Schloss abschließbare SCALE Innenvitrine, extraflach REPORT 40 Innenschaukasten mit Schiebetüren, abschließbar REPORT beleuchtete SCALE Innenvitrine mit Infowand aus Lochblech REPORT 40 Innenaushangkasten, Detailaufnahme Ecke unten links REPORT SCALE Innenvitrine mit Infowand aus Lochblech REPORT 40 Innenaushangkasten, Detailaufnahme Eckverbinder oben links REPORT SCALE Detail obere linke Eck
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Ihr Partner in Sachen Raumausstattung.

Ihr Partner in Sachen Raumausstattung.

Seit unserer Firmengründung in Passau 2005 unterstützen wir Sie kompetent bei den Themen Bodenbeläge und Sonnenschutz. In unseren Ausstellungsräumen erwartet Sie eine umfangreiche Auswahl an Mustern. Unser fachkundiges Team berät Sie gerne vor Ort. Wir begleiten Sie bei Ihrem Vorhaben von der Idee bis zur finalen Umsetzung. Lernen Sie uns kennen.
Möbel und Theken

Möbel und Theken

Der erste Eindruck ist entscheidend – Theken und Empfangskombinationen sollen nicht nur funktional, sondern auch in ästhetischer Hinsicht überzeugen – für einen zeitlosen, souveränen und repräsentativen Empfang. Unsere Einrichtungen sind maßgeschneiderte Anfertigungen aus Metall – auch ausgefallene Materialien und Farben können individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt werden. Wir planen und fertigen für Sie Möbel-Elemente und Objekte aus Metall – mit moderner Formensprache und Design – alles aus einer Hand. Theken Tresenanlagen Design-Möbel Sichtschutz / Trennwände Regale Raumteiler Und vieles mehr! Sprechen Sie uns unverbindlich an. Referenzen: Designmöbel in Metall Individuelle Gestaltung – Verkaufstheken, Ladentheken, Theken für Praxen und Kanzleien, Hotels, Schiffe.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Wir konzipieren, planen und realisieren mit und für unsere Kunden einmalige Objektkonzepte und stehen dem Kunden immer beratend zur Seite. • Objekteinrichtung
Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Schallabsorber: Melaminharzschaum Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung
Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Wir sind in der Nähe der Autobahnen BAB5 und BAB6 unweit der Ausfahrten Wiesloch – Rauenberg bzw. Wiesloch – Walldorf.
Entspannt möbliert: Ihre Schlafzimmermöbel

Entspannt möbliert: Ihre Schlafzimmermöbel

Neben Matratze und Bett sind auch die Möbel entscheidend für Wohlbefinden und gesunden Schlaf. Ein überladenes Schlafzimmer mit zu viel Ausstattung kann störend für Ihr Wohlbefinden sein. Ein Kleiderschrank mit ausreichend Stauraum hilft dabei, das Schlafzimmer aufgeräumt zu halten und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Auch eine Kommode oder ein Sideboard tragen dazu bei, dass das Schlafzimmer aufgeräumt und geordnet bleibt. Verdunklungsrollos oder Vorhänge, eine angenehme Raumtemperatur und gute Luftqualität sind weitere Hygienefaktoren für gesunden und tiefen Schlaf. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich umfassend beraten.
Einrichtung & Innenausbau

Einrichtung & Innenausbau

Damit es "in Echt" genauso schön aussieht wie in den 3D Modellen, arbeiten unsere Experten und Innenarchitekten in enger Abstimmung mit unseren In-house Schreinermeistern für den Innenausbau. Während wir gestalterischen Spielräumen keine Grenzen setzen, halten wir die Kosten unter strengster Kontrolle. So entsteht maßkonfektionierte Perfektion in Serienfertigung mit optimal organisierten Montage-Teams zum Festpreis. Übergabe zum Stichtag; Made in Germany.
Reihenwerkbänke

Reihenwerkbänke

Maximieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit unseren Reihenwerkbänken. Robust und erweiterbar, bieten sie die perfekte Grundlage für komplexe Projekte und Teamarbeit.
Unser Ziel beim Innenausbau und Ihrer Bankeinrichtung

Unser Ziel beim Innenausbau und Ihrer Bankeinrichtung

Ziel ist es, den Raum in eine strategische Ressource zu verwandeln, wobei immer der Mensch im Mittelpunkt steht. So muss der Arbeitsplatz funktional, praktisch und technisch optimal gestaltet sein. Räumlicher Mehrwert entsteht durch die funktionale und maßliche Vernetzung des Produktportfolios und die Durchgängigkeit des Design-, Farb- und Materialkonzeptes. Erhalten Sie einen Eindruck von unseren Arbeiten Projekte Über BancForum Leistungen Generalunternehmer Planung Innenausbau & Einrichtung Personen- und Sachwertschutz Mobile Lösungen – SB Pavillons und Ersatzgebäude
Matratzen, wir  bieten Ihnen exklusive B2B-Konditionen,

Matratzen, wir bieten Ihnen exklusive B2B-Konditionen,

Unsere Matratzen sind sorgfältig ausgewählt, um höchsten Komfort und Unterstützung zu bieten. Sie sind in verschiedenen Größen und Härtegraden erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden. Mit hochwertigen Materialien und innovativer Technologie sorgen unsere Matratzen für einen erholsamen Schlaf und fördern die Gesundheit der Wirbelsäule. Die Matratzen von Gowoll sind ideal für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern oder Gästen ein erstklassiges Schlaferlebnis bieten möchten. Ob für Hotels, Pensionen oder Büros mit Schlafmöglichkeiten – unsere Matratzen sind die perfekte Wahl. Sie sind langlebig, pflegeleicht und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, was sie zu einer lohnenden Investition für jedes Unternehmen macht.
Kerzenlöscher Messing / Devotionalien

Kerzenlöscher Messing / Devotionalien

Kerzenlöscher Messing, Kopf beweglich, Abmessung: 25x3,8 cm Kerzenlöscher, Messing, Devotionalien Artikelnummer: 10/153 Größe: 25x3,8 cm
TISCHE

TISCHE

Die HOLZMANUFAKTUR wurde 1979 als Schreinerkollektiv gegründet. Heute ist die HOLZMANUFAKTUR ein Unternehmen mit mehr als 30 Schreinergesellen und Meistern, MitarbeiterInnen im Verkauf und im kaufmännischen Bereich, Auszubildenden, einer Köchin und wechselnden Praktikanten. Das Konzept sind hochwertige Massivholzmöbel aus nachhaltigem Anbau. Die Massivholzmöbel mit natürlichen Oberflächen entstehen im Team oder in Kooperation mit Architekten und Designern und werden in der Manufaktur in Stuttgart gefertigt. Die Tische bestechen durch schlichtes Design, solide Bauweise und hochwertigem Massivholz aus nachhaltigem Anbau. Verfügbare Holzarten sind: Buche, Kirschbaum, Eiche, Kernbuche, Ahorn, Nussbaum, Wildnuss und Wildeiche.
Objekteinrichtungen von Freudemann - Möbel fürs Leben

Objekteinrichtungen von Freudemann - Möbel fürs Leben

Am Anfang steht eine Idee und ein Wunsch, der erst allmählich Gestalt annimmt. Die Fa. Freudemann – Erlebnis Perfektion in Holz fertigt auf Wunsch nach Ihren Maßen, Beschreibungen und Holzwünschen Skizzen und Zeichnungen an. Gerne fertigt die Schreinerei auch Objekteinrichtungen, z.B. elegante Holzmöbel, nach Ihren Entwürfen an. Eine Besichtigung vor Ort ist dabei meistens sehr hilfreich. Gerade bei der Objekteinrichtung mit einer Theke oder bei der Objekteinrichtung im Büro spielen auch die Anschlüsse eine entscheidende Rolle. Maßgefertigte Objekteinrichtungen bzw. angefertigte Massivholzmöbel eignen sich perfekt zum Ausnutzen von Ecken und Rundungen. Somit wird kein Platz verschwendet. Maßanfertigungen sind einzigartig und das macht Ihr Objekt zum Hingucker! Die Objekteinrichtung wie z.B. eine Theke ist das erste, was Ihre Kunden sehen. Daher sollte sie möglichst dekorativ gestaltet werden. Natürlich macht es einen Riesenunterschied, ob es sich um einen Laden, eine Bar, eine Bank oder eine Praxis handelt. Auch hier lassen sich kleine, aber feine Akzente setzen. Bei der Objekteinrichtung im Büro steht vor allem die Funktionalität im Vordergrund. Laden, die leicht rein- und rausgleiten, höhenverstellbare Tische und Schränke mit viel Stauraum - um nur einige der vielen Möglichkeiten zu nennen. Stühle und Tische lassen sich natürlich auch individuell gestalten. Fragen Sie doch einfach unverbindlich an oder besuchen Sie uns!
Parkausstattungen, Parkbänke, Tische für Parkbänke, Parkbanksysteme

Parkausstattungen, Parkbänke, Tische für Parkbänke, Parkbanksysteme

Parkausstattungen Parkbänke und Tische für öffentliche Plätze und Außenanlagen, eine große Auswahl unserer Parkbänke und Tische finden Sie auf unserer Website. Parkausstattungen Parkbänke und Tische verleihen öffentlichen Plätzen und Außenanlagen eine individuelle Atmosphäre. Unsere Parkbänke passen sich je nach Bedarf den verschiedensten Anforderungen an und sollen zum verweilen einladen. Sie können eine Stadt oder ein Gebäude bzw. Gelände im Gesamtbild verändern oder unterstützen. Es besteht die Möglichkeit, Parkbänke und Tische einfach aufzustellen, aufzudübeln oder einzubetonieren. Durch die verschiedensten Beschaffenheiten wie die Ausführung in Stahl, Edelstahl oder diversen Holzauflagen gewährt HDS Stadtmobiliar eine Langlebigkeit. Alle unserer Produkte begeistern durch eine gelungene Kombination aus Funktionalität und Design.
Raumausstattung

Raumausstattung

Ein abgestimmtes Konzept führt zu einer gemütlichen Atmosphäre in Ihren Räumlichkeiten. Mit unserer Erfahrung und Feingefühl verbinden wir das Zusammenspiel verschiedener Gewerke. Farbberatung Konzeption Bodenbelagsarbeiten (Teppich, Linoleum, PVC- Bodenbelag, Designbelag, Parkett, Korkboden, Laminat) Parkettrenovierung Plissees und Jalousien auf Maß Vertikallamellen auf Maß Sonnenmarkise
Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheit für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter

Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheit für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter

Unsere ergonomische Arbeitsplatzgestaltung zielt darauf ab, Ihnen eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung zu bieten. Durch die Integration ergonomischer Prinzipien in das Design unserer Produkte fördern wir nicht nur die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, sondern steigern auch die Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz. Unsere Lösungen sind individuell anpassbar und berücksichtigen die spezifischen Anforderungen Ihrer Arbeitsumgebung. Mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten unsere ergonomischen Arbeitsplatzlösungen eine optimale Balance zwischen Komfort und Leistung. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass unsere Produkte langlebig und zuverlässig sind. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Arbeitsplätze optimieren und eine Umgebung schaffen, die Ihre Mitarbeiter inspiriert und motiviert.
Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Das bloße Aufstellen von Akustikmöbeln ist allerdings wenig zielführend. Schließlich ist jedes Büro und jeder Raum von seinen akustischen Eigenschaften unterschiedlich. Deshalb erhalten Sie von AVB Büroeinrichtungen eine individuelle Beratung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort und klären: Was ist Ihr Anliegen? Welche Räume sollen akustisch optimiert werden? Wo bzw. was sind die aktuellen Problemfelder? Zusätzlich führen wir auf Wunsch akustische Messungen und Berechnungen der Nachhallzeit durchführen. Auf diesen Grundlagen erfolgen unsere Empfehlungen für die konkreten Akustikmöbel, die zum Einsatz kommen sollten. Von einfachen Schallschutzwänden oder praktischen Tischtrennwänden bis hin zu Schallabsorbern für Wände und Decke, Akustikbildern oder ganzen Raumtrennern sind hier viele Kombinationen und Lösungen denkbar. Dazu empfehlen wir Ihnen beispielhaft unseren Ratgeber-Beitrag zu akustischen Konzepten fürs Büro. Dabei gehen wir ehrlich und transparent vor. Denn oft kann die Raumakustik durch bereits vorhandene Büromöbel wie Büroschränke und Regale verbessert werden, wenn diese richtig positioniert sind. Grundsätzlich sollte einem jedoch bewusst sein, dass Verbesserungen nicht nur von den Akustikmöbeln bzw. dem Schallschutz abhängig sind: Die bestehenden Räumlichkeiten spielen die wichtigste Rolle. Broschüre Akustikelemente ansehen Die Office-Cube-Lösung für offene Bürolandschaften
Raumdesign Dommers – Ihr Fachmarkt für Raumausstattung vor Ort in Duisburg

Raumdesign Dommers – Ihr Fachmarkt für Raumausstattung vor Ort in Duisburg

Seit über 85 Jahren sind wir als Unternehmen im Bereich Raumausstattung in Duisburg vor Ort und für unsere Kundinnen und Kunden in unserem Geschäft erreichbar. Wenn Sie professionelle Beratung, Leistungen, Services sowie Produkte für die individuelle Raumgestaltung suchen, kommen Sie in unser Fachgeschäft auf die Großenbaumer Allee 121 nach Duisburg-Großenbaum. Unser Raumausstatter-Team ist für Sie da! Alles für die Renovierung in Ihrem Zuhause Auf über 2.500 qm Fläche bieten wir in unserem Markt im schönen Duisburger Stadtteil Großenbaum eine große Produktauswahl, darunter Gardinen, Vorhänge, Gardinenstangen, Gardinenzubehör, Sonnenschutz, Plissees, Teppiche, Insektenschutz, Bodenbeläge, Wanddeko, Tapeten, Farben, Lacke, Lasuren, Laminat, Parkett, Designboden, Korkboden, CV-Bahnenware, Teppichboden, Stoffe, Dekorationen, Heimtextilien, Handtücher, Badaccessoires, Spanndecken und mehr. Produkte zur direkten Mitnahme Als Fachmarkt für Inneneinrichtung und Sanierung mit Baumarkt-Spezialsortiment finden Sie bei uns alles für die perfekte Raumausstattung Zuhause oder für die gewerbliche Objektausstattung – und das direkt zur Mitnahme. Ist etwas mal nicht vorrätig, können wir Ihnen die gewünschten Produkte, die Sie zur Raumausstattung benötigen, gerne bestellen und im Umkreis von Duisburg liefern lassen. Aus allen Produktgruppen haben wir zahlreiche Musterproben sowie Musterbücher, aus denen zusätzlich zur bereits vorhandenen Lagerware für Sie bestellt werden kann. Dienstleistungen für die Raumgestaltung Mit fachgeschulten Raumausstattern in unserem Team kümmern wir uns um alle Aspekte rund um die Gestaltung Ihrer Räume. Für unsere Produkte und unseren zuverlässigen Service kommen unsere Kunden aus Duisburg, Ratingen, Düsseldorf, Krefeld, Moers und Umgebung in unseren Fachmarkt in Duisburg-Großenbaum. Mit dem eigenen Handwerkerservice und einem Nähatelier können wir Ihre Projekte professionell planen und realisieren. Nähservice und Raumausstatter vor Ort Unser Team in der hauseigenen Nähatelier kümmert sich um individuelle und kreative Anfragen, wie die Maßfertigung von Gardinen, Vorhängen, Sonnenschutz. Ein Handwerkerteam aus ausgebildeten Raumausstattern und Bodenlegern übernimmt gerne die Raumgestaltung in Ihrem Zuhause, Boden-, Fenster- und Wandgestaltung betreffend. Das bedeutet, wir verlegen gerne mit unseren ausgebildeten Bodenlegern Ihre neuen Böden, darunter Laminat, Parkett, PVC-Boden, Designbodenbeläge und Teppichböden. Außerdem übernimmt unser Raumausstatter-Team gerne die farbliche Gestaltung Ihrer Wände und Decken mit Tapeten, Farben oder anderen Produkten zur Wandgestaltung. Darüber hinaus gestalten unsere Raumausstatter Ihnen ein individuelles und kreatives Wohnraumkonzept, in dem alle Gestaltungselemente der Inneneinrichtung nach Ihren Vorstellungen aufeinander abgestimmt werden: Das beinhaltet zum Beispiel Leistungen der Raumgestaltung, die auf das perfekte Zusammenspiel der Gestaltung von Boden, Wänden und Wohntextilien wie Polster, Kissen, Gardinen, Vorhänge und weitere Haustextilien abzielen. Wir setzen alles aus einer Hand um! Ihr Sonnenschutz-Experte in Duisburg Vertrauen auch Sie unserem Know-How: Individuelle Lösungen geplant und ausgeführt von unseren Experten. Wir haben eine große Auswahl an innenliegendem und außenliegendem Sonnenschutz, sowie Insektenschutz. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Berliner Tischlerei für Möbel, Innenausbau und Objekteinrichtungen

Berliner Tischlerei für Möbel, Innenausbau und Objekteinrichtungen

Unser Angebot umfasst: Einzelmöbel wie Ausziehtische, Konferenztische, Schreibtische, Betten, Wickeltische, Einbauschränke, Schrankwände, Regale, Küchen, Sideboards sowie Objekteinrichtungen, wie die Einrichtung von Bibliotheken, die Ausstattung von Büroräumen, die Anfertigung von Ladeneinrichtungen, wie beispielsweise Optiker, die Herstellung von Verkaufstresen und Empfangstresen oder Vitrinen für Ausstellungen, die Einrichtung von Hotel-Suiten und vieles mehr.
Unser Ziel beim Innenausbau und Ihrer Bankeinrichtung

Unser Ziel beim Innenausbau und Ihrer Bankeinrichtung

Ziel ist es, den Raum in eine strategische Ressource zu verwandeln, wobei immer der Mensch im Mittelpunkt steht. So muss der Arbeitsplatz funktional, praktisch und technisch optimal gestaltet sein. Räumlicher Mehrwert entsteht durch die funktionale und maßliche Vernetzung des Produktportfolios und die Durchgängigkeit des Design-, Farb- und Materialkonzeptes. Erhalten Sie einen Eindruck von unseren Arbeiten Projekte Über BancForum Leistungen Generalunternehmer Planung Innenausbau & Einrichtung Personen- und Sachwertschutz Mobile Lösungen – SB Pavillons und Ersatzgebäude
Kirchenbankpolster und Kniebänke

Kirchenbankpolster und Kniebänke

Kirchenbankpolster und Kniebänke bieten eine maßgeschneiderte Lösung für den Komfort in Kirchen. Diese Polster sind speziell darauf ausgelegt, den Komfort der Besucher zu erhöhen, indem sie eine weiche und angenehme Sitzfläche bieten. Die Installation ist einfach und erfordert keine aufwendigen baulichen Maßnahmen, was sie ideal für historische Gebäude macht. Die Polster sind energieeffizient und tragen zur Senkung der Betriebskosten bei. Mit den Kirchenbankpolstern und Kniebänken können Kirchenbesucher auch in den kältesten Monaten komfortabel sitzen. Die Polster sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in das bestehende Kirchenmobiliar einfügen, ohne die Ästhetik des Raumes zu beeinträchtigen. Dank ihrer Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sind die Polster eine Investition, die sich über Jahre hinweg auszahlt. Sie sind die perfekte Lösung für Kirchengemeinden, die eine umweltfreundliche und wirtschaftliche Komfortoption suchen.
Werkbänke

Werkbänke

Ganzstahlkorpus in sauberer Abkantbauweise, abgerundete Ecken und Kanten im Zugriffsbereich. Material: kaltgewalztes Qulitätsfeinblech. Maße H 840 x t 700 mm Werkbank, 1250 mm lang mit 2 Schubladen 150 mm hoch,     2 Schrankteilen 450 mm hoch, und 2 Einlegeböden. Farbton Gehäuse: lichtgrau. Farbtöne der Fronten: grün und lichtgrau. Andere farben auf Anfrage. Best.-Nr. W82011 grün   Best.-Nr. W82012 lichtgrau Werkbank, 1500 mm lang mit 2 Schubladen 180 mm hoch,      2 Schrankteilen 360 mm hoch und 2 Einlegeböden Best.-Nr. W10080 gün          Best.-Nr. W10081 hellsilbe
Werkbänke

Werkbänke

Hier sind Profis am Werk Wir bieten Ihnen multifunktionale Werkbanksysteme mit integriertem Schienensystem zur werkzeuglosen und flexiblen Anbringung von Anbauelementen. Multi-Werkbank WEVARIO Bei unserer Multi-Werkbank WEVARIO sind alle Spannzangen und Anbauelemente dank integriertem Schienensystem abnehmbar, verschiebbar oder fest anbaubar. Die Werkbankplatte ist wahlweise aus Buche, Multiplex oder massiver Buche fein geschliffen und oberflächengeschützt. Das Untergestell gibt es als fixe Höhe oder manuell, bzw. zentral höhenverstellbar
Werkbänke

Werkbänke

Ein effizienter Arbeitsplatz benötigt stabile Werkbänke. Das weiß AFT International nur zu gut. Deshalb haben wir ein breites und flexibles Angebot an Werkbänken. So wird jedes Produkt nach den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entworfen und geliefert. Auch unsere Standardwerkbänke sind auf Effizienz und Benutzerfreundlichkeit am Arbeitsplatz geprüft und zugelassen.