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Objekteinrichtungen und Küchen - Simon

Objekteinrichtungen und Küchen - Simon

Die Simon Möbel GmbH ist ein renommierter Objekteinrichter in den Bereichen Hoteleinrichtungen, Beherbergungseinrichtungen, Krankenhäuser, Kliniken, Altenpflegeeinrichtungen, Schiffsinnenausbau und individuellen Objekteinrichtungen.
Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Erschaffen Sie mit unserer Expertise in Objekteinrichtung und Büroeinrichtung einen Arbeitsplatz in Düsseldorf, der mehr ist als nur ein Büro: Ein Raum, der Inspiration und Effizienz vereint. Als Tischlerei / Schreinerei verstehen wir, die Koitka Innenausbau GmbH, dass herausragendes Office Design nicht nur die Arbeitsmoral steigert, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihren Empfangsbereich und die gesamte Büroeinrichtung reflektieren die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens in Düsseldorf und Umgebung.
Objekteinrichtungen/ Raumkonzepte/ Raumatmosphäre/ Inneneinrichtung/ Auto Interior

Objekteinrichtungen/ Raumkonzepte/ Raumatmosphäre/ Inneneinrichtung/ Auto Interior

Erst die Einrichtung eines Raumes verleiht diesem einen individuellen Charakter und sorgt für eine ansprechende Atmosphäre. In enger Kooperation mit den ausführenden Innenarchitekten entwickeln wir Raumkonzepte nach Maß. Ob für die Einrichtung einer gediegenen Hotel-Lobby, eines schicken Cafés oder eines noblen Restaurants: Formen, Farben und Material – die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Dabei machen Sitzmöbel wie komplette Couchlandschaften nur einen Teil des ‚großen Ganzen‘ aus: nahezu sämtliche Elemente eines Raumes, von Wandbespannungen bis hin zu Akkustikbauelementen, lassen sich durch unsere stetig optimierten Fertigungsprozesse mit edlem Leder und hochwertigen Textilien veredeln. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Kenntnisse in puncto Materialanmutung, Optik und Verarbeitung fließen dabei in die Entwicklung ein.
Objekteinrichtungen - Gastronomieeinrichtungen

Objekteinrichtungen - Gastronomieeinrichtungen

Wenn ein Gast Ihr Restaurant oder Ihre Bar betritt, entscheidet er innerhalb einer Sekunde, ob er sich bei Ihnen wohlfühlen wird oder nicht. Machen Sie es ihm leicht zu entscheiden, dass er wieder kommt. Mit einer Ihrem Konzept entsprechenden Einrichtung, die sowohl designtechnisch, als auch praktisch überzeugt, haben Sie auf jeden Fall gute Karten. Egal ob stylisch cool oder erdig rustikal gemütlich - wir setzen Ihr Konzept in Atmoshäre um.
Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Heutzutage wird am Arbeitsplatz kooperiert, miteinander sozialisiert, gebrainstormt und zwischendurch Kraft getankt. Die Büroeinrichtung muss den verschiedenen Arbeitssituationen gerecht werden, um eine hohe Arbeitseffizienz und Mitarbeitendenzufriedenheit zu gewährleisten. Genau dafür sorgen wir bei Vögtli Büro Design! Beraten lassen.
Unsere modernen Büroeinrichtungen

Unsere modernen Büroeinrichtungen

Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungsbereiche mit entsprechenden Designvariationen. Lassen Sie sich inspirieren! Arbeitsplatz Open Space Konferenz Chefbüro Besprechung & Ruhezonen Empfang & Lounge Kantine & Aufenthalt Schränke Akustik Licht Boden Interieur
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Wir schaffen repräsentative, variable und wirtschaftliche Lösungen, die zu Ihnen und Ihren Anforderungen passen. Beratung, Planung, Fertigung, Montage - alles aus einer Hand!
Küchen, Einbauschränke, Einzelmöbel, Sonderanfertigungen, Objekteinrichtungen. Und Ihre Wünsche.

Küchen, Einbauschränke, Einzelmöbel, Sonderanfertigungen, Objekteinrichtungen. Und Ihre Wünsche.

In Zusammenarbeit mit Innenarchitekten realisieren wir Praxen, Kanzleien, Empfangsbereiche, Verkaufs- und Arbeitsräume. Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Mobiliar für den Privatbereich. Küchen Eine Küche besteht im Durchschnitt aus ca. 1500 Einzelteilen. Die Auswahl an Materialien, Dekoren und Ausstattungselementen ist vielfältig und umfangreich. Um Sie bei der richtigen Wahl zu unterstützen, achten wir in einem ersten Gespräch auf Ihre Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben. Wir empfehlen Ihnen dann das passende Material und die richtige Technik und präsentieren erste Planungen und eine Kalkulation. Funktionalität und intuitive Benutzerfreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Kurzfristigen Modeerscheinungen stehen wir mit unserem erfahrenen Blick immer prüfend gegenüber. Wir achten darauf, dass das Design modernen Ansprüchen genügt und zugleich zeitlos ist. Vorzeigestücke
Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Büros zum Arbeiten und Leben von tio-concepts Wohlfühlen am Arbeitsplatz ist machbar! Sorgen Sie mit einer durchdachten Planung und Konzeption der Büroeinrichtung für eine gute Atmosphäre und damit für mehr Leistungsfähigkeit. Eine moderne Büroeinrichtung ist heute weit mehr als Schreibtisch, Bürostuhl und Regale. Sie ist Teil des Lebens und der Work-Life-Balance. Wir denken Büromöbel vom Menschen aus: tio-concepts konzipiert den Raum, in dem sich viele Menschen die längste Zeit des Tages aufhalten. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ergonomie und Gesundheit, Ökonomie und Ökologie. Auch relevante Vorschriften fließen in unsere Arbeit ein, damit Sie auf der sicheren Seite sind: Arbeitsstättenverordnung, DIN-Normen, Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung. Bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung untersuchen wir zunächst, welche Arbeitsaufgabe in einem Büro erfüllt werden soll. Dann optimieren wir die Möglichkeiten der Raumnutzung, verbessern Laufwege, Schrank- und Regalflächen. Mit Farben, Pflanzen und angenehmer Beleuchtung machen wir das Arbeitsumfeld zur Wohlfühlumgebung. Die Arbeitsplatzexperten von tio-concepts sehen nicht nur einen einzelnen Raum, sondern alle Arbeitsplätze in ihrem gesamten Umfeld – vom Empfang bis zum Chefsessel. Büroeinrichtung vom Menschen aus gedacht. Eine gute Bürogestaltung ist ein wichtiges Argument der Mitarbeiterbindung. Bevor tio-concepts mit der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung loslegt, schauen wir uns genau an, wie die Arbeitsplatzgestaltung und das gesamte Umfeld im Büroalltag aktuell aussehen. Wir holen uns wichtige Informationen von Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn sie sind der Schlüssel für Ihren unternehmerischen Erfolg und die Fachleute, wenn es um ihre individuellen Bedürfnisse rund um ihren Arbeitsplatz geht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich in ihrer Arbeitsplatzumgebung wohlfühlen – für ihre Gesundheit, Leistungsfähigkeit und damit sie im Unternehmen bleiben. Stichwort: Mitarbeiterbindung. Sie kennen die Situation rund um ihren Arbeitsplatz am besten und können sagen, was bereits gut läuft und wo der Work-flow durch eine veränderte Büroeinrichtung verbessert werden kann. Planen Sie nicht für, sondern mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die neue Büroeinrichtung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Anliegen zu Ergonomie und Gesundheit in die Planung und Konzeption der Büroeinrichtung einbringen. So ist sichergestellt, dass die neuen Büromöbel nicht nur toll aussehen, sondern auch die Gesundheit der Menschen unterstützen. Auch bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung gibt es klare Regeln Wir berücksichtigen von Anfang an die für Ihr Unternehmen relevanten Vorschriften der Arbeitsstättenverordnung, die DIN-Normen, die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung, damit es später keine Probleme gibt.
Möbel für Büroeinrichtungen

Möbel für Büroeinrichtungen

Einzelbüro, Großraumbüro, Stauraum, Schreibtische mit Stuhl oder auch höhenverstellbar zum Stehen? Wenn wir über Büroeinrichtungen reden, sprechen wir über Design, über grundlegende Bedürfnisse, über Ergonomie und über die besondere Note, die einer geplanten Büroeinrichtung die individuelle Handschrift gibt. Wir bei der Tischlerei Wieskötter planen, fertigen und montieren Einrichtungen für Büros, Konferenzräume, Empfangstheken und Sozialräume, Kantinen und Garderoben. Gerne arbeiten wir in diesem Bereich auch in Partnerschaft mit Architekten, Fachplanern und Generalunternehmern. Aus Erfahrung wissen wir, dass bei der Planung einer neuen Büroeinrichtung genügend Stauraum vorgesehen sein sollte, sodass benötigte Materialien griffbereit sind und gut erreichbar. Arbeiten macht mehr Freude, wenn das Arbeitsumfeld gut strukturiert ist und aufgeräumt. Schranksysteme, Regale und Rollcontainer bieten gute Lösungen dafür, die auch gestalterisch schön sein können. Die Gestaltung eines Büros trägt insgesamt zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei, für die Gesundheit können wir mit einer ergonomischen Büroeinrichtung noch zusätzlich etwas tun. Höhenverstellbare Schreibtische, die nach Wunsch stehen und sitzen ermöglichen, sind eine Option, moderne Tischformen eine weitere.
Innenausbau & Objekteinrichtungen für Büros

Innenausbau & Objekteinrichtungen für Büros

Kompetenz, Planung und Ausführung just-in-time im Business- und gewerblichen Bereich. Lotter-Objekt ist Ihr professioneller Partner für den gesamten Innenausbau und Inneneinrichtung Ihres Büros. Seit vielen Jahrzehnten der Partner an Ihrer Seite mit Blick aufs Budget, die timeline fest im Griff und jede Menge Erfahrung und Lösungen für (fast) alle Probleme. Lotter-Objekt steht nicht nur für Innenausbau und Möblierung, sondern eben auch für Konzept und Planung – damit haben Sie als unser Kunde nur einen versierten Ansprechpartner, der gekonnt, professionell und in der vereinbarten Zeitschiene agiert. Dabei werden sowohl die neuesten gesetzlichen Regelungen berücksichtigt als auch Ihr Budget und Möglichkeiten. Unser Team aus Innenarchitekten und Planern setzen Ihre Corporate Identity perfekt innerhalb der Gegebenheiten vor Ort fehlerfrei und schnellstens um. Der moderne Mitarbeiter ist selbstbewusster geworden: life balance, Ergonomie und Wohlfühlambiente sind wichtige Argumente für Recruiting. Wir realisieren Büros nach Ihren Anforderungen und Vorstellungen – funktionell und modern, nachhaltig und langlebig. Wie wir vorgehen, zeigen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Mit besten Grüßen Thomas Lotter
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Orte der Begegnung leben von einem Ambiente. Wie in der Gastronomie sind die Möbel ein Ausdruck ihrer Philosophie. Der Kunde soll sich willkommen fühlen. Unser Ladenbau entwickelt und fertigt für Sie alles rund um die Theke und Möbel. Referenzen Objekteinrichtungen.
Unsere Leistungen für moderne Büroeinrichtungen

Unsere Leistungen für moderne Büroeinrichtungen

Beratung & Planung Wir sind Ihr Kreativpartner, wenn es um gesunde und hochwertige Büroeinrichtung geht. Eine schwierige Raumakustik in offenen Büroflächen bekommen wir ebenso in den Griff wie anspruchsvolle Eingangsbereiche. Wir betreuen Ihr Projekt, unabhängig davon, ob es sich um wenige Quadratmeter oder ein komplettes Bürogebäude handelt. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Sie werden spüren, wie viel Leidenschaft wir in jedes Detail Ihrer modernen Büroeinrichtung stecken.
Brüllke- Objekteinrichtungen nach Maß

Brüllke- Objekteinrichtungen nach Maß

Brüllke- Objekteinrichtungen nach Maß Wir realisieren seit 1991 Ihre Objekteinrichtungen mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Qualität. Qualifizierte Fachberater, Tischler und Tischlermeister bedienen selbst ausgefallene Wünsche - natürlich alles aus einer Hand. Zahlreiche Referenzen im gesamten Bundesgebiet zeigen unsere anspruchsvolle Handwerksarbeit. Unser Team steht für absolute Termintreue, praxiserfahrene innovative Einrichtungen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Wohn- und Einrichtungswünsche.
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Sedus sieht sich als Komplettanbieter für Büroeinrichtungen und Arbeitsplatzkonzepte. Entwickelt und produziert wird an zwei unterschiedlichen Standorten, beide in Deutschland. Vertrieben werden die hochwertigen Büromöbel rund um den Globus. Sedus ist seit vielen Jahren eine etablierte Marke. Die Firma ist mit neun Tochtergesellschaften in Europa und Dubai vertreten sowie weltweit in über 70 weiteren Ländern präsent. Sedus handelt und agiert aufgrund einer 150-jährigen Wertetradition, die heute mehr denn je gilt. Fakt ist, nur wenn sich der Mensch wohlfühlt, sind Produktivität und Leistung möglich. Hieraus ergibt sich: Was den Menschen gut tut, dient also auch den Unternehmen. Diese Überzeugung ist ein wichtiges Leitbild für das Unternehmen.
Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Wir organisieren nicht nur unser Büro, sondern auch Ihres! Als guter Zuhörer analysieren wir Ihre Arbeitsabläufe, um diese in einer gesamtheitlichen Einrichtung oder einem Möbelstück darzustellen. Vom höhenverstellbaren Schreibtisch über intelligenten Stauraum bis zur Verbesserung der Akustik finden wir Lösungen. Investieren Sie in Ihr Büro, um eine positive Arbeitsatmosphäre und effektive Abläufe zu schaffen.
Individuelle Objekteinrichtungen nach Maß.

Individuelle Objekteinrichtungen nach Maß.

Die Richard Mangel Möbelwerkstatt ist spezialisiert auf individuelle Objekteinrichtung. Wir arbeiten eng mit Architekten, Innenarchitekten und Bauherren zusammen, um Ihre Pläne und Ideen professionell umzusetzen. Egal ob Gastronomie, Hotel, Büro, öffentliche Gebäude oder die komplette Inneneinrichtung für Privathäuser - wir sind Ihr Ansprechpartner. Unsere hochwertige Handwerksarbeit wird passgenau nach Maß angefertigt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how in der Einrichtungsplanung.
Küchen, Wohnmöbel & Objekteinrichtungen

Küchen, Wohnmöbel & Objekteinrichtungen

In unserer Ausstellung können Sie sich Küchen von Rotpunkt oder Schüller - von modern bis klassisch – anschauen. Als erfahrene Küchenberater und Fachhändler ermitteln wir Ihren tatsächlichen Bedarf und bieten Ihnen Küchen für jedes Budget und (fast) jeden Geschmack. In unserer Küchenabteilung finden Sie Küchengeräte von Markenherstellern wie Siemens, Bosch oder Neff. Nützliches Zubehör wie Besteck- oder Abfalleinsätze runden das Programm ab. Ob wir jetzt einen Entwurf zeichnen, Material prüfen, Maschinen bedienen oder einfach nur die Haptik einer vollendeten Oberfläche fühlen, in unserer Tischlerei hat echte Handarbeit immer noch einen sehr hohen Stellenwert. Besondere Wünsche an Design und Qualität bzw. Nachhaltigkeit von Essgruppen, Sitzbänke und Tische können wir Ihnen dank unseres Partners, der Großtischlerei Schösswender aus dem oberösterreichischen Franking, erfüllen. Eine zuverlässige Arbeit - professionell und passgenau - ist für uns ebenso selbstverständlich wie das Einhalten zugesagter Termine für Lieferung und Aufbau!
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Die dargestellten Bilder stellen Impressionen von möglichen Einrichtungsidee in heutigen Gewerbeflächen dar, Verwaltungsbereiche werden wohnlicher, Meeting- und Rückzugsmöglichkeiten immer wichtiger
OBJEKTEINRICHTUNGEN

OBJEKTEINRICHTUNGEN

DAS GANZE SPEKTRUM INNOVATIVER EINRICHTUNGEN! Wir übernehmen für Sie die individuelle Planung, sowie eine fachgerechte und schnelle Umsetzung. Auch nach Abschluss unserer Projekte stehen wir Ihnen Jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Europaweiter Vertrieb Modernisierungen Neueinrichtungen Projektplanung Baubetreuung Lieferung, Einbau und Service Röhrl + Keil GmbH
Ihr Spezialist für Reisebüroeinrichtungen…

Ihr Spezialist für Reisebüroeinrichtungen…

Jeder Reisebürobesitzer hat individuelle Ansprüche bei der Einrichtung seiner Verkaufsräume und setzt auf hochwertiges Handwerk. Unsere Tischlerei realisiert seit mehr als 40 Jahren die Planung und Einrichtung von Reisebüros in ganz Österreich und im benachbarten Ausland. Neben einer professionellen Projektabwicklung, achten wir dabei besonders auf die Verschmelzung funktioneller Möbel und entspannter Atmosphäre, denn entscheidend ist der erste Eindruck, dieser soll Ihrem Kunden Kompetenz, Sicherheit und Lust aufs Verreisen vermitteln.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir realisieren Ihre Wünsche und Vorstellungen Eine unverwechselbare, eigene Note Von uns gefertigte Einrichtungen sind stets ganz individuell gefertigt, von höchster Qualität und Funktionalität. Alle unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf ihrem Gebiet. Unser erfahrenes Planungsteam erarbeitet auch aufwendige Sonderlösungen für Sie und sorgt für kreative, gestaltungsorientierte oder ganz klassische Umsetzungen. Die Möbel werden in unseren eigenen Werkstätten handwerklich gefertigt und termingerecht montiert. Podeste, Regale, Wände, Decken, Einbauten – alle Komponenten finden unter unseren Händen perfekt zusammen. Umfassende Projektplanung und Betreuung Eine professionelle Eickworth Objektbetreuung beginnt bei der konzeptionellen Umsetzung Ihrer Ideen oder bei der Entwurfsplanung – immer mit präziser Kostenermittlung – und endet mit der Fertigstellung oder Schlüsselübergabe – je nach Aufgabenstellung. Fast alle unsere Konstruktions- und Fertigungsabläufe sind digitalisiert und daher äußerst präzise und jederzeit gut dokumentiert.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Ob Wohnheim, Hotelzimmer oder Shop – Objektbau aus einer Hand. Auch das sind wir. Wir erfüllen Ihre Wünsche. Der Objektbau umfasst Möbel für Zielgruppen mit den unterschiedlichsten Anforderungen. Nicht nur verschiedene Zimmergrößen, sondern auch die sich wandelnden Bedürfnisse entsprechend den Entwicklungsphasen zieht Röhr in Betracht und bietet das Passende: Flexibilität bei der Zusammenstellung der Möbel, überzeugende Stauraumlösungen, praktische Funktionen, attraktive Designs in unterschiedlichen Stilrichtungen – und das alles zu höchster Qualität ‘made in Germany’. Sie können sich auf das wesentliche konzentrieren. Wir machen den Rest. Bestens gerüstet. Besonders stolz sind wir auf unser Projekt-Know-How, mit dem wir selbst anspruchsvollste Aufgaben sicher umsetzen. Qualifizierte Mitarbeiter arbeiten eng mit Ihnen zusammen und berücksichtigen sämtliche Anforderungen an professionelle Einrichtungen. Ein Ansprechpartner für alle Belange. Legen Sie die Umsetzung Ihrer Objekteinrichtungen in gute Hände. Die Auswahl unserer Kooperationspartner unterliegt strengen Kriterien, so dass wir zusammen mit erfahrensten Mitarbeitern Gesamtkonzepte anbieten können, die mit einem Höchstmaß an Präzision und Effektivität bearbeitet werden – schnell, zuverlässig, preiswert.
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Designermöbel in Hamburg. Wie gewohnt, bieten wir unseren Kunden klassische Designermöbel und überzeugen nach wie vor mit ausgesuchten Büro- und Objekteinrichtungen. Der neue Beckmann - Designermöbel in Hamburg Seit Mai 2014 erstrahlt „Der neue Beckmann“ mit neuem Konzept & Design am Klosterstern in Hamburg-Eppendorf. Der besondere Charme unserer Verkaufsräume entsteht aus den exklusiven Räumlichkeiten einer repräsentativen Altbauwohnung, wie sie typisch ist für die großbürgerlich geprägten Viertel um die Hamburger Außenalster. Dort zeigen wir verschiedenartige Wohnkonzepte und Einrichtungsideen – ein so im Großraum Hamburg einzigartiges Konzept. Neben Designermöbeln verschiedener Hersteller haben wir mit unserer hauseigenen „Beckmann Kollektion“ zudem eine Kollektion geschaffen, mit der wir individuell an den Kunden angepasst, in einer eigenen Manufaktur Möbel fertigen und diese nach Wunsch variieren können. Mit unserem erfahrenen Team aus professionellen und kreativen Innenarchitektinnen und Innenarchitekten können wir unseren Kunden ganzheitliche Planungen und Designkonzepte anbieten. Von der Grundrissplanung über die Baubetreuung bis hin zur innenarchitektonischen Planung sind uns keine Grenzen gesetzt. Hersteller - Von Beckmann bis Vitra Dem exklusiven Anspruch unserer Kunden verpflichtet, bedient sich „Der neue Beckmann“ bei der Auswahl des Sortimens eines vielseitigen Repertoires an namhaften internationalen Herstellern. Zu unserem Sortiment gehören unter anderem die Designklassiker von VITRA. Das Schweizer Unternehmen verbindet seit den 1950er Jahren klassische Ingenieurskunst und Kreativität zu Möbeln und Accessoires von zeitloser Schönheit. Neben VITRA. führen wir ein exklusives und erlesenes Sortiment von Thonet, Fritz Hansen, Cassina, Knoll International, GUBI, Schramm, Montana, Moormann, HAY, Kristalia und viele mehr. Unser Ziel ist es, mit diesem ausgewählten Sortiment erster Ansprechpartner für außergewöhnliche und zeitlose Designermöbel in Hamburg zu sein.
Autoinnenausstattungen

Autoinnenausstattungen

Wir verfügen über langjährige Erfahrung insbesondere bei Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz, BMW, Porsche, Jaguar, Fiat und Alfa Romeo unterschiedlicher Baujahre und Typen Selbstverständlich reproduzieren wir das edle Interieur des Originals. Gefühl für Material und handwerkliche Präzision machen aus Ihrem Auto ein Meisterstück. Von A wie Alfa bis Z wie Zagato, ob Oldtimer oder Neuwagen, wir veredeln ihr Fahrzeug und verwenden dazu stets beste Materialien in Erstausrüsterqualität. Auf Ihre speziellen Wünsche gehen wir gern ein und inspirieren Sie mit unseren Ideen.
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Wir engagieren uns leidenschaftlich dafür, Architekten und Designer ... bei der Planung und Entwicklung optimaler Arbeitsumgebungen zu unterstützen. Living Office - Wir planen Ihren Erfolg Zeitgemäße Unternehmensräume schaffen eine Win-win-Situation, von der alle profitieren: das Unternehmen und die Mitarbeiter. Denn ein ganzheitliches Raumkonzept produziert einen Mehrwert, der die initialen Kosten bald amortisiert. Das gehört zu einer umfassenden und wirtschaftlichen Planung.
Schublade für Betriebseinrichter

Schublade für Betriebseinrichter

In Abhängigkeit Ihrer Anforderungen fertigen wir Schweißbaugruppen und / oder Stanz-Biege-Teile aus Stahl, Stahl verzinkt oder Edelstahl auf max. 3m Länge und einer Blechstärke von bis zu 4mm. Das vollautomatische Stanz-Biegezentrum aus dem Hause Salvagnini ermöglicht eine effiziente Fertigung auf höchstem Niveau und dies bereits bei kleinen, wiederkehrenden Losgrößen. Die hausinterne 3D CAD-Konstruktion sowie die eigene Pulverbeschichtungsanlage gewährleisten darüber hinaus eine schnelle und unkomplizierte Komplettbetreuung und -abwicklung: Alles aus einer Hand!
Exklusive textile Raumausstattung für private und gewerbliche Kunden in Essen.

Exklusive textile Raumausstattung für private und gewerbliche Kunden in Essen.

Hochwertige textile Raumausstattung für Privat- und Geschäftskunden in Essen. Seit 1983 sind wir Experten für individuelle Raumgestaltung und decken ganz Deutschland ab. Unsere Kunden schätzen unsere Kreativität, das Gespür für Materialien sowie unsere umfassende und freundliche Beratung. Wir realisieren für Sie auch unkonventionelle Wünsche überzeugend.