Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 440 Ergebnisse

Hotelmatratze - New Generation WendeTop LUXUS

Hotelmatratze - New Generation WendeTop LUXUS

Komfort vereint mit Wirtschaftlichkeit zum Sensationspreis Langlebige und bereits lang erprobte Matratzen mit sehr hohem Komfort. Kreislauffähiges Matratzendesign mit hoher Flexibilität und Nachhaltigkeits-Zertifikat Robuster 7-Zonen Taschenfederkern Wendefunktion 2 Liegeflächen, jeweils 8 cm hoher 7-Zonen Schaumeinleger Liegeflächen separat oben und unten austauschbar Bezug aufzippbar und bis 60°C waschbar In den Härtegraden H2/H3, H3/H4, H4/H5 erhältlich längere Haltbarkeit durch erneuerbare Schaumeinleger Gesamthöhe ca. 30 cm Hotelmatratzen und Projektmatratzen von Wolkenreich Langlebige und Hygienische Matratzen mit Wendefunktion für mehr Flexibilität. Federkernmatratzen und Kaltschaummatratzen für Ihren Betrieb. Komfort vereint mit Wirtschaftlichkeit zum Sensationspreis Langlebige und bereits lang erprobte Matratzen mit sehr hohem Komfort Matratzenhöhen von 18 bis 29 cm Höhe 7 Zonen Liegekomfort für das Wohlbefinden Ihrer Gäste Härtegrad mit ein paar Handgriffen Veränderbar Bezug Abnehmbar und waschbar Geringere Entsorgungskosten Nachhaltigkeit-Zertifikat inklusive Entspricht zukünftigen EU Anforderungen Optimal Recyclefähig und Umweltschonend Zertifikat fürs ESG Reporting inklusive Produkte ganz ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Hotellerie Dementsprechend weiß man bei Wolkenreich genau, welche Bedürfnisse in diesem Bereich bedient werden müssen. Die Hotelbetten, gemeint sind Boxspringbetten, und die dazugehörigen Hotelmatratzen erfüllen weitaus mehr als nur die üblichen Branchen-Standards. So sind die Hölzer für die Boxen sorgfältig ausgewählt, die Schäume und Polstermaterialien werden ganz speziell hergestellt und die Federkerne unterliegen einem exakt angepassten Verarbeitungsverfahren. Insgesamt gesehen kennzeichnen die Wolkenreich-Produkte die überaus hochwertige Ausführung in allen Preisbereichen und eine besondere Langlebigkeit. Damit ist bestens dafür gesorgt, dass Sie in Ihrer Funktion als Gastgeber Ihren Gästen in Sachen Schlaf etwas Außergewöhnliches und außerdem etwas Nachhaltiges bieten können. Raum für Individuelles bietet Wolkenreich eine Vielfalt an Möglichkeiten In Zusammenarbeit mit erfahrenen Herstellern eröffnet Wolkenreich seinen Kunden eine Fülle an Möglichkeiten. Nicht zuletzt deshalb, weil Wolkenreich stets Raum für individuelle Gestaltung lässt. Ganz gleich, ob besondere Formen, Höhen, Längen, oder Bezüge erforderlich sind – die vielfältigen Kreativideen können fast ausnahmslos umgesetzt werden. Immer professionell und zudem auch noch in kurzer Zeit. So entstehen Betten, die Ihre Gäste in jeder Hinsicht beeindrucken. Davon profitieren letztlich auch unsere individuellen Hoteleinrichtungen. Unsere Experten für Hotelbetten und Hotelmatratzen planen mit Wolkenreich Fragen Sie jetzt an, und unsere Wolkenreich-Planer erstellen für Sie direkt in Abstimmung mit Ihnen ein gelungenes sowie absolut marktgerechtes Gesamtkonzept für Ihre Neubau- bzw. Umbauvorhaben.
Stapelstuhl Holz

Stapelstuhl Holz

Der Stapelstuhl Holz ist eine praktische und funktionale Lösung für verschiedene Einsatzbereiche wie Pausenräume, Kantinen und Besucherräume. Diese robusten Stühle bieten nicht nur Komfort, sondern auch Langlebigkeit und Stabilität. Details: - stapelbar - langlebig und stabil - klassischer Besucherstuhl mit 4-Fuß-Gestell - Schichtholz aus Buche, 5-fach verleimt (8 mm), natur klar lackiert - ergonomische Rückenlehne - Gestell aus Stahlrohr, pulverbeschichtet Ø 2,10 cm - Belastbarkeit: 150 kg Technische Daten: Gesamthöhe: 80 cm Sitzhöhe: 46 cm / Sitzbreite: 40 cm / Sitztiefe: 40 cm Stärke Stahlrohr: 1,04 mm Durchmesser Stahlrohr: 2,10 cm max. Belastbarkeit: 150 kg Artikel-ID 16559
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen - Qualität bis ins kleinste Detail Erst die Einrichtung eines Raumes verleiht diesem einen individuellen Charakter und sorgt für eine ansprechende Atmosphäre. In enger Kooperation mit den ausführenden Innenarchitekten entwickeln wir Raumkonzepte nach Maß. Ob für die Einrichtung einer gediegenen Hotel-Lobby, eines schicken Cafés oder eines noblen Restaurants: Formen, Farben und Material – die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Dabei machen Sitzmöbel wie komplette Couchlandschaften nur einen Teil des ‚großen Ganzen‘ aus: nahezu sämtliche Elemente eines Raumes, von Wandbespannungen bis hin zu Akkustikbauelementen, lassen sich durch unsere stetig optimierten Fertigungsprozesse mit edlem Leder und hochwertigen Textilien veredeln. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Kenntnisse in puncto Materialanmutung, Optik und Verarbeitung fließen dabei in die Entwicklung ein. Gerne stehen wir beratend zur Seite und haben die Kosten im Blick.
Büromöbel »Prima«

Büromöbel »Prima«

Die einzelnen Produkte sehen Sie sowohl in unserer Ausstellung als auch im Online-Shop Farbe weiß Farbe Ahorn weiß ABHOLWARE Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfang
Unsere Produkte im Bereich der Objektausstattung

Unsere Produkte im Bereich der Objektausstattung

Auch für Objektausstattungen sind Sie bei uns genau richtig. Wir fertigen Ihre individuellen Möbel für Büroräumlichkeiten, Geschäftseinrichtungen, Ordinations- bzw. Kanzleiräumlichkeiten, Hotel- und Restaurantausstattungen und vieles mehr. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns Produkte auf dem höchsten Qualitätslevel.
X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 beeindruckt auch in den Details und erfüllt alle Erwartungen. Es verfügt über einen Materialschieber auf der linken Seite für kleine Utensilien, einen Korpus mit optionalen Holzschubladen und einen Boden mit Lederbezug. Das optionale Einlage-Schalen-Set ermöglicht einen komfortablen Zugriff auf die Elektrifizierung, die im Installationsbereich des Korpus untergebracht ist. Die Schalen und der Aussenkorpus werden aus demselben Massivholz gefertigt.
middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel ist ein traditionsreicher, inhabergeführter Büroeinrichtungs-Hersteller mit Sitz im sauerländischen Bestwig. Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitlich angelegtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio: Von Planungs- und Konzeptionsleistungen über die bewährten middel-Systemmöbel bis hin zu individuellen Lösungen aus der hauseigenen Manufaktur und modernster Medientechnik für die interne Kommunikation. Mobilität, Design, Ergonomie, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: Den Anforderungen der Zeit begegnen wir mit Know-How und Kreativität. So entstehen Ideen und Konzepte für das Büro von morgen.
Clevere Raumausstattung für Sport- und Freizeit

Clevere Raumausstattung für Sport- und Freizeit

Ob Sporthallen, Multifunktionslocations, Fitnesscenter und Wellnessbereiche: Die Anforderungen an den jeweiligen Raum sind vielfältig: Boden Sonnen- und Sichtschutz Akustik und vieles mehr Bereits die Wahl des richtigen Bodens ist sehr elementar: Je strapazierfähiger, um so vielseitiger die Nutzungsmöglichkeiten und die Lebensdauer. Bei Ihrem Bodenprofi finden Sie für jede Anwendung den besten Boden: Die Auswahl bei Farbe & Wohnen Müllner GmbH  in Waidhofen an der Thaya reicht von speziellen Sportböden bis zu flächenelastischen Allround-Böden für die Mehrzwecknutzung. Besonders wichtig: Sonnen- und Sichtschutz Für die meisten Bereiche, allen voran aber für Wellness- oder Fitnessräume, ist der Sicht- und Sonnenschutz ein zentrales Thema: Wie können die Gäste/Personen vor neugierigen Blicken geschützt werden und trotzdem den Ausblick genießen? Selbstverständlich geht es auch darum, den passenden Sonnenschutz möglichst clever einzusetzen. Unsere Expert*innen erstellen für Sie individuelle Lösungen. Akustik & Stoffe Je größer der Raum, desto bedeutsamer werden clevere Akustik-Lösungen: Ob für Privat- oder Gewerbeobjekte: Mittels kleinerer und größerer Akustik-Maßnahmen lassen sich optimale Ergebnisse erzielen. Mit dem Einsatz von schallabsorbierenden Materialien oder Stoffen wird ein optimales Raumgefühl erzeugt. Dabei gilt es auf die jeweiligen Eigenheiten der Räumlichkeiten einzugehen und so eine passende Lösung zu finden. Raumausstattung vom Profi Jede*r möchte sich ein einem Raum wohlfühlen. Dies gilt auch im Sport- und Freizeit-Bereich. Umso wichtiger sind ganzheitlich gedachte Konzepte, welche diese Wünsche erfüllen. Wir von Farbe & Wohnen Müllner GmbH  helfen Ihnen dabei, die passende Raumausstattung zu erhalten.
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Moderne Raumausstattung

Moderne Raumausstattung

Seit 1965 arbeiten wir im Raum Frankfurt, Offenbach und Rhein Main. Vertrauen Sie Ihre 4 Wände einem erfahrenen Innungsfach- und Meisterbetrieb an! Moderne Raumausstattung und hochwertige Materialien fließen in unseren Projekten zu einem Gesamtkunstwerk zusammen und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Zuhause rundum wohl fühlen.
Raumdesign Dommers – Ihr Fachmarkt für Raumausstattung vor Ort in Duisburg

Raumdesign Dommers – Ihr Fachmarkt für Raumausstattung vor Ort in Duisburg

Seit über 85 Jahren sind wir als Unternehmen im Bereich Raumausstattung in Duisburg vor Ort und für unsere Kundinnen und Kunden in unserem Geschäft erreichbar. Wenn Sie professionelle Beratung, Leistungen, Services sowie Produkte für die individuelle Raumgestaltung suchen, kommen Sie in unser Fachgeschäft auf die Großenbaumer Allee 121 nach Duisburg-Großenbaum. Unser Raumausstatter-Team ist für Sie da! Alles für die Renovierung in Ihrem Zuhause Auf über 2.500 qm Fläche bieten wir in unserem Markt im schönen Duisburger Stadtteil Großenbaum eine große Produktauswahl, darunter Gardinen, Vorhänge, Gardinenstangen, Gardinenzubehör, Sonnenschutz, Plissees, Teppiche, Insektenschutz, Bodenbeläge, Wanddeko, Tapeten, Farben, Lacke, Lasuren, Laminat, Parkett, Designboden, Korkboden, CV-Bahnenware, Teppichboden, Stoffe, Dekorationen, Heimtextilien, Handtücher, Badaccessoires, Spanndecken und mehr. Produkte zur direkten Mitnahme Als Fachmarkt für Inneneinrichtung und Sanierung mit Baumarkt-Spezialsortiment finden Sie bei uns alles für die perfekte Raumausstattung Zuhause oder für die gewerbliche Objektausstattung – und das direkt zur Mitnahme. Ist etwas mal nicht vorrätig, können wir Ihnen die gewünschten Produkte, die Sie zur Raumausstattung benötigen, gerne bestellen und im Umkreis von Duisburg liefern lassen. Aus allen Produktgruppen haben wir zahlreiche Musterproben sowie Musterbücher, aus denen zusätzlich zur bereits vorhandenen Lagerware für Sie bestellt werden kann. Dienstleistungen für die Raumgestaltung Mit fachgeschulten Raumausstattern in unserem Team kümmern wir uns um alle Aspekte rund um die Gestaltung Ihrer Räume. Für unsere Produkte und unseren zuverlässigen Service kommen unsere Kunden aus Duisburg, Ratingen, Düsseldorf, Krefeld, Moers und Umgebung in unseren Fachmarkt in Duisburg-Großenbaum. Mit dem eigenen Handwerkerservice und einem Nähatelier können wir Ihre Projekte professionell planen und realisieren. Nähservice und Raumausstatter vor Ort Unser Team in der hauseigenen Nähatelier kümmert sich um individuelle und kreative Anfragen, wie die Maßfertigung von Gardinen, Vorhängen, Sonnenschutz. Ein Handwerkerteam aus ausgebildeten Raumausstattern und Bodenlegern übernimmt gerne die Raumgestaltung in Ihrem Zuhause, Boden-, Fenster- und Wandgestaltung betreffend. Das bedeutet, wir verlegen gerne mit unseren ausgebildeten Bodenlegern Ihre neuen Böden, darunter Laminat, Parkett, PVC-Boden, Designbodenbeläge und Teppichböden. Außerdem übernimmt unser Raumausstatter-Team gerne die farbliche Gestaltung Ihrer Wände und Decken mit Tapeten, Farben oder anderen Produkten zur Wandgestaltung. Darüber hinaus gestalten unsere Raumausstatter Ihnen ein individuelles und kreatives Wohnraumkonzept, in dem alle Gestaltungselemente der Inneneinrichtung nach Ihren Vorstellungen aufeinander abgestimmt werden: Das beinhaltet zum Beispiel Leistungen der Raumgestaltung, die auf das perfekte Zusammenspiel der Gestaltung von Boden, Wänden und Wohntextilien wie Polster, Kissen, Gardinen, Vorhänge und weitere Haustextilien abzielen. Wir setzen alles aus einer Hand um! Ihr Sonnenschutz-Experte in Duisburg Vertrauen auch Sie unserem Know-How: Individuelle Lösungen geplant und ausgeführt von unseren Experten. Wir haben eine große Auswahl an innenliegendem und außenliegendem Sonnenschutz, sowie Insektenschutz. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Essbare Dekoration passt immer gut

Essbare Dekoration passt immer gut

Die Speisen selbst sind immer eine bunte Deko zu jeder Jahreszeit. Obstschüsseln, Nudeln in schönen Behältern, Flaschen mit Ölen oder auch Kräutertöpfe passen in jeder Küche und schmecken zudem noch gut. Grünes im Frühjahr, bunte Frische im Sommer, Kürbisse, Äpfel oder Trauben im Herbst sowie Zimtstangen oder Orangen im Winter verzaubern Ihre Küche in ein wahres Paradies der Vielfalt.
OBJEKTEINRICHTUNG

OBJEKTEINRICHTUNG

Durch unsere konsequenten Investitionen in moderne Maschinen und Räumlichkeiten sind wir zu einem regional und überregional etablierten Handwerksbetrieb in der Objekteinrichtung geworden, mit langjährigen Beziehungen zu Planungsbüros und Architekten. Auf 1600 qm Produktionsfläche sind wir in der Lage alle denkbaren Arten der Holzbearbeitung durchzuführen. Anfertigungen in höchster Perfektion und Genauigkeit für z. B. Klinikeinrichtungen, Arztpraxen, Eingangs- und Rezeptionsbereiche, wurden von uns konstruiert und umgesetzt.
RAUMAUSSTATTUNG SEBASTIAN GITTERLE

RAUMAUSSTATTUNG SEBASTIAN GITTERLE

Sie möchten Ihr Zuhause neu gestalten oder renovieren und suchen einen Raumausstatter, der Sie berät und Ihr neues Wohnkonzept kompetent und professionell umsetzt? Wir bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment hochwertiger Produkte und verarbeiten dieses mit höchstem handwerklichem Geschick. Erfahren Sie mehr in unserem Folder.
Hoteleinrichtung und Möbel nach Maß

Hoteleinrichtung und Möbel nach Maß

Die Marke Kienpointner steht für hochwertige, exklusive Hoteleinrichtung und Hotelausstattung sowie individuelle, nach Maß gefertigte Möbel. Unser Familienunternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück. Alles begann vor über 120 Jahren mit einer kleinen Tischlerei in Waidring in Tirol. Schon damals hat man es verstanden mit einfachsten Mitteln, aber größtem handwerklichen Können einheimische Hölzer zu kostbaren Interieurs und Einrichtungsgegenständen zu verarbeiten. Heute wird unser Familienbetrieb bereits in 5. Generation erfolgreich geführt und beschäftigt circa 100 Mitarbeiter. Am Firmensitz in Waidring in Tirol erwartet Sie ein Planungsstudio sowie ein Schauraum mit über 3500 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Europaweit bieten wir Ihnen komplette Hoteleinrichtungen beziehungsweise Inneneinrichtungen und Möbel nach Maß für: Großhotels, Hotels, Gastronomiebetriebe, Privathaushalte und vieles mehr.
Wir möbeln Küchen auf…

Wir möbeln Küchen auf…

… und das im wahrsten Sinne des Wortes. Häufig kombinieren wir Küchenelemente von Markenherstellern mit selbstgebauten Schreinerelementen nach Maß – von der Arbeitsplatte, über Fronten, spezielle Schränke und Schubladen bis hin zu Türen und dem Küchenboden.
Objekteinrichtung/-möbel

Objekteinrichtung/-möbel

Full-Service und Top-Beratung steht für uns an 1. Stelle. Egal ob Neugründung oder Renovierung und ganz egal ob Hotel, Schule, Kommune, Pflegeeinrichtung, Industrie, Praxis oder Büro – seit 85 Jahren entwickeln wir Raumlösungen, die optimal angepasst an die individuellen Bedürfnisse sind. Wir sind Ihr Partner mit umfangreichen Leistungen und werden durch ein breit aufgestelltes Expertenteam aus Architekten, Fachplanern, Handwerksmeistern und zertifizierten Montagefachkräften unterstützt. Wir helfen Ihnen das passende Bürosystem zu finden, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen, damit Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen.
Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

In Limburg, Marburg oder Mainz sind eine Vielzahl von Arztpraxen ansässig. Für welche Praxis Patienten und Patientinnen sich entscheiden, hängt häufig gleich von mehreren Faktoren ab: Lage, medizinische Ausstattung, Spezialisierung der Ärztinnen und Ärzte sowie Terminvergabe und Wartezeiten. Nicht zuletzt können aber auch die Einrichtung der Praxis und das gesamte Ambiente Einfluss auf die Entscheidung haben. Spricht sich herum, dass ein Mediziner besonderen Komfort im Wartebereich bietet oder die Praxiseinrichtung generell modern und einladend ist, kann dies weitere Patientinnen und Patienten anziehen. Mit einer harmonisch gestalteten und Ihrem Corporate Design folgenden Praxiseinrichtung sowie optisch ansprechenden Wartezimmer-Möbeln heben Sie sich positiv von anderen Arztpraxen ab und können so durch „Mundpropaganda“ den Patientenstamm vergrößern. Unser Unternehmen berät Sie gern, wenn es um individuelle Umsetzungen für Möbel für Ihre Praxis geht. Unser Unternehmen ist beheimatet in Wetzlar – hier setzen wir uns mit Ihren Wünschen bezüglich der Einrichtung Ihrer Praxis auseinander, planen neue Projekte und fertigen Unikate an.
Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Unsere Leistungen auf einen Blick Wir sind Ihr Full-Service Partner von Beratung, über Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Unser Showroom mit 1.300 qm Ausstellungsfläche lädt ein, verschiedene Arbeitsorte zu entdecken. Analyse Planung Realisierung Produkte Showroom Raumlabor Zu den Projekten
Einrichtung erleben in unserem Möbel Showroom München

Einrichtung erleben in unserem Möbel Showroom München

In unserem Möbel Showroom in München erleben Sie, wie Einrichtungsstil, Accessoires und qualitative Stoffe perfekt aufeinander abgestimmt, einen Raum zum Leben erwecken. Sammeln Sie Inspirationen für Ihr eigenes Zuhause – fühlen Sie den Stoff unserer Sofas sowie die Materialien und Maserungen von Regalen oder Tischen verschiedener Hersteller. Ausgefallene Teppiche und Tapeten lassen sich am besten live statt online bestaunen. Wir präsentieren im Showroom zeitlose Klassiker für Interieur, das lange Freude bereitet. Wir beraten Sie sowohl bei kleinen als auch großen Einrichtungswünschen bis hin zu Gesamtplanungen und Konzepten. Erleben Sie unseren Showroom in der Innenstadt am Oskar-von-Miller-Ring in München und lassen Sie unsere Stoffabteilung mit über 4000 Stoffen auf sich wirken. Luxuriöse Möbel, extravagante Accessoires, wunderschöne Lampen warten auf Sie.
Takumi: Japanische Einrichtungen, Schiebetüren, Raumausstattung

Takumi: Japanische Einrichtungen, Schiebetüren, Raumausstattung

Shoji und Fusuma, japanische Schiebetüren und Raumteiler aus der Manufaktur in Berlin Termine nach Vereinbarung Handwerkerberatung, Fragen zu Technik und Bestellung: Objektberatung, Architekten und Bauherren, Termine: Zum Anfrageformular Interior
Raumausstattung

Raumausstattung

Kleider machen nicht nur Leute, sondern beeinflussen maßgeblich den Raum. Die Materialität dieser Kleider bestimmt neben der Architektur maßgeblich das Wohlbefinden. Wir sehen Raumausstattung nie modisch, stets zeitlos und funktional.
Beratung rund um die Raumausstattung

Beratung rund um die Raumausstattung

Im Vordergrund eines jeden Projekts stehen für uns Ihre individuellen Vorstellungen. Gerne kommen wir dazu auch zu Ihnen nach Hause, um uns Ihre Gegebenheiten vor Ort anzusehen und allenfalls gleich Ausmessungen vorzunehmen. In einem ausführlichen Gespräch hören wir uns Ihre Wünsche genau an und entwickeln mit viel Gespür zum Detail Ihr ganz persönliches Raumkonzept.
Inneneinrichtung

Inneneinrichtung

Die große Herausforderung in der Inneneinrichtung liegt in der Vielfalt an Möglichkeiten und Lösungen. Die Wahl der Holzart, der Oberfläche, der Ausstattung sowie die Abstimmung auf Räume, Farben und Licht sind nur ein kleiner Teil der Fragestellungen, die wir bei der Produktion unserer Möbelstücke und Einrichtungen berücksichtigen.
Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Von der Beratung über die Konzeption, Detailplanung, Fertigung, Montage, Handwerker-Koordination, Bauleitung bis hin zur Dekoration realisieren wir Einrichtungen und Gesamtkonzepte für Bäckereien, Konditoreien und für die Gastronomie - auf Wunsch alles aus einer Hand!
30 Jahre erfolgreich in der Objekteinrichtung

30 Jahre erfolgreich in der Objekteinrichtung

Die Büroland GmbH ist einer von Ostdeutschlands innovativsten Objekteinrichtern und Händler von qualitativ hochwertigen Büromöbeln. Gegründet wurde Büroland im Jahr 1990 von Uwe Thuß, der auch heute noch die Geschäfte zusammen mit Jörg Gerhardt leitet. Dabei geht das Leistungsangebot von Büroland über den einfachen Möbelverkauf weit hinaus. Bis heute ist Büroland wichtiger Ansprechpartner für die Erstellung und Umsetzung von Raum- und Gestaltungskonzepten und übernimmt die Ausstattung von Verwaltungs- und Bürogebäuden, Shops, Praxen oder Konferenz- und Hospitality-Bereichen. Büroland führt ein breites Portfolio an Markenprodukten, ist aber auch fähig individuelle Sonderanfertigungen anzubieten. Außerdem bietet Büroland Planungsleistungen an, bei denen Akustik, Licht, Raumklima, die Digitalisierung von Prozessen und ideale Arbeitsplatzkonzepte im Vordergrund stehen. Diese Botschaft vermittelt auch der Claim: Wir wandeln Büros von gestern in Ihre Arbeitswelt von morgen.
Dusche

Dusche

Eine bodenebene Dusche liegt nicht nur optisch voll im Trend, sondern erleichtert auch die Nutzung. Einen platzsparenden Dusch-Klappsitz oder zusätzliche Haltegriffe können wir bereits in der Planung vorsehen und später nachrüsten. Es gibt z. B. auch Duschstangen, die als Halte- und Stützgriffe dienen.
Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Das „Büro“ wird zunehmend als Lebensumfeld wahrgenommen. Für uns ein guter Grund, sich nicht nur um die Büromöblierung zu kümmern, sondern alle Aspekte der Büroeinrichtungswelt mit einfließen zu lassen und Ihre individuellen Anforderungen durch geeignete Ausstattungselemente aufzugreifen und für einen optimalen Büroalltag in Ihrem Unternehmen zu sorgen.