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Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Unsere Leistungen auf einen Blick Wir sind Ihr Full-Service Partner von Beratung, über Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Unser Showroom mit 1.300 qm Ausstellungsfläche lädt ein, verschiedene Arbeitsorte zu entdecken. Analyse Planung Realisierung Produkte Showroom Raumlabor Zu den Projekten
Hotel // GASTROEINRICHTUNGEN

Hotel // GASTROEINRICHTUNGEN

2F Einrichtungen bietet Kompletteinrichtungen von Hotels, Gästehäusern, Studentenappartements und Wohnanlagen. Wir planen, produzieren und montieren Hotelzimmer, Gastroeinrichtungen, Rezeptionen, Bar- und Lobbybereiche exakt für Ihren Bedarf. Sie erhalten bei 2F alles aus einer erfahrenen Hand als Komplettlösung. In unserem Showroom finden Sie Einrichtungsbeispiele für Gästezimmer, Bodenbeläge, Gardinen, Bäder sowie raumsparende Studentenappartements. Die Synergien aus unserem Know-How, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie die fachgerechte Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

In Limburg, Marburg oder Mainz sind eine Vielzahl von Arztpraxen ansässig. Für welche Praxis Patienten und Patientinnen sich entscheiden, hängt häufig gleich von mehreren Faktoren ab: Lage, medizinische Ausstattung, Spezialisierung der Ärztinnen und Ärzte sowie Terminvergabe und Wartezeiten. Nicht zuletzt können aber auch die Einrichtung der Praxis und das gesamte Ambiente Einfluss auf die Entscheidung haben. Spricht sich herum, dass ein Mediziner besonderen Komfort im Wartebereich bietet oder die Praxiseinrichtung generell modern und einladend ist, kann dies weitere Patientinnen und Patienten anziehen. Mit einer harmonisch gestalteten und Ihrem Corporate Design folgenden Praxiseinrichtung sowie optisch ansprechenden Wartezimmer-Möbeln heben Sie sich positiv von anderen Arztpraxen ab und können so durch „Mundpropaganda“ den Patientenstamm vergrößern. Unser Unternehmen berät Sie gern, wenn es um individuelle Umsetzungen für Möbel für Ihre Praxis geht. Unser Unternehmen ist beheimatet in Wetzlar – hier setzen wir uns mit Ihren Wünschen bezüglich der Einrichtung Ihrer Praxis auseinander, planen neue Projekte und fertigen Unikate an.
Kran

Kran

Der Kran mit Traverse für Ihr Nutzfahrzeug. Revolution im Laderaum bei Transportern mit Ladehilfe. Ohne Kraftaufwand schwere und unförmige Ladung leicht und sicher ein- und ausgeladen. Investieren Sie in: - mehr Flexibilität - mehr Wirtschaftlichkeit - mehr Kompetenz - mehr Entlastung für Ihre Mitarbeiter
Glastrennwände für Büros, Praxen und Objekteinrichtung

Glastrennwände für Büros, Praxen und Objekteinrichtung

Glaswand in „U-Form“ Ein sehr schönes Beispiel einer U-förmigen Ausführung. Raum mit Türe und akustischen Elementen auf Glas. Glastrennwand „L-Form“ Unser Bild zeigt eine L-förmige Ausführung der Trennwand mit Folierung als Sichtschutz. Glastrennwand „gerade“ Mit geraden Trennwänden aus Glas lassen sich schnell, einfach und günstig neue Räume schaffen. Trennwand mit Doppelverglasung Versetzbares Trennwandsystem als ständerlose, 2-schalige Ganzglaskonstruktion ohne Stützenprofile Verglaste Wand mit Holztüre Glaswand mit Holztüre und akustisch wirksamen Elementen zur Verbesserung der Raumakustik.
Praxis Einrichtungen

Praxis Einrichtungen

Design für reibungsloses Patientenmanagement Der Innenausbau in Kliniken, Gesundheits- und Pflegeinrichtungen stellt besondere Herausforderungen an Planung, Material und Umsetzung. Die menschlichen Bedürfnisse der Patienten und Bewohner müssen genauso in ganzheitliche Konzepte einfließen wie die fachbezogenen Anforderungen an Hygienestandards und Funktionalität. Das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Patienten in einer ansprechenden Umgebung ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Behandlung. Patienten sollen sich sicher fühlen und gut versorgt werden können. In Hinblick auf eine fachgerechte Umsetzung ist die Wahrung der gesetzlich vorgeschriebenen Hygienestandards besonders wichtig. Von Strahlenschutzanforderungen über die fugenreduzierte Bauweise bis zur Materialresistenz gegenüber Reinigungsmitteln beinhalten diese Vorschriften komplexe Vorgaben. Wir bringen die Erfahrung mit, auch großvolumige und komplexe Projekte für Sie umzusetzen. Ebenso sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für ein Aus- und Umbauten jeglicher Art. Bei uns erhalten Sie Planung, Realisierung und Baustellenmanagement aus einer Hand.
VW Bus T1 Türverkleidung für Fahrer- und Beifahrertür Samba Splitscreen

VW Bus T1 Türverkleidung für Fahrer- und Beifahrertür Samba Splitscreen

2 neue Türverkleidungen für die vorderen Türen im VW Bus T1 von 3/55 - 7/63 Bis 7/63 wurden alle Türverkleidungen im T1 geschraubt mit Schlitzschrauben und den dazu passenden Rosetten. Die Verkleidungen wurden von Hand in den Fahrzeugen montiert. Fast alle Türverkleidungen weisen daher eine abweichende Lochung auf. Wir haben die Pappen für Sie vorgelocht. Die Trägerplatten sind wahlweise aus 2,5mm MdF oder aus 2,5mm Karosseriepappe passgenau CNC gefräst. Zur Datenerstellung haben wir ausschließlich Originale Verwendet. Aufgrund der großen Modellvielfalt kann es trotzdem vereinzelt vorkommen, dass ein Loch bei Ihrem Fahrzeug nicht passt. Alle Kunstelder sind flächig, stumpf auf Stoß auf die Trägerplatte kaschiert. Der Farbübergang ist dabei immer im Bereich der Zierleisten. Alle Zierleistenlöcher sind bereits vor gebohrt. Als Option montieren wir auch die Zierleisten für Sie. Zierleisten können immer nur als Satz für das komplette Fahrzeug bestellt werden. Derzeit haben die Zierleisten 10 Wochen Lieferzeit. Wir arbeiten daran, dass das schneller geht. Im Fahrgastraum war an der oberen Kante der Verkleidung ein PVC- Keder mit 4mm Wulst verbaut. Wir haben für Sie diese Keder in verscheidenen Farben nachfertigen lassen und statten Ihre Verkleidungen damit aus. Original waren bei den vorderen Türen keine Keder montiert. Bei uns können Sie die Verkleidungen mit oder ohne Keder wählen. Dabei wird das Maß der Verkleidungen nicht angepasst.
Messe und Eventausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Messe und Eventausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Produktlösungen für Ihr Lager, die Produktion oder Logistikabteilung DURABLE bietet Ihnen ein großes Produktportfolio um Ihren Arbeitsplatz sicher, übersichtlich und organisiert zu gestalten. Entdecken Sie alle passenden Produkte und mehr auf unserer DURABLE Website. Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Kundenberater gerne zur Verfügung. Unsere Lösungen für Sie im Überblick: Ausstattung für das Messegelände: - Tablethalter und Bodenständer - Wegweißer - Bodenmarkierungen - Prospektständer - Türschilder & Piktogramme Catering und Kantine: - Inforahmen -Sensor Abfalleimer - Tischaufsteller - Bodenständer - Abfallbehälter Namensschilder für Mitarbeiter und Besucher - Namensschilder zum anstecken - Namensschilder mit Magnet - Namensschilder mit Klemme - Plastikkartendrucker - Zubehör wie Textilbänder, Jojos - Ausweishalter Zubehör für Ihre Empfangstheke - Schubladenboxen - Visitenkartenständer - Papierkörbe
Praxis Einrichtung

Praxis Einrichtung

Das Zusammenspiel unterschiedlichster Materialien, die Wiederholung von Formen in Verbindung mit Farbe und Lichtdesign ergeben ein stimmiges Gesamtkonzept, welches eine angenehme Atmosphäre und Wohlbehagen schafft.
Objekteinrichtung für Krankenhäuser, Kliniken und Praxen

Objekteinrichtung für Krankenhäuser, Kliniken und Praxen

cosana bietet individuelle Einrichtungslösungen für Krankenhäuser, Kliniken, Praxen, Pflegeeinrichtungen, Seniorenhäuser, Rehazentren und Kosmetikstudios. Unsere Leidenschaft gilt der Gestaltung von Patientenzimmern, Empfangsbereichen, Büros, Wartezimmern, Laboren, Fluren, Umkleiden, Kantinen, Küchen, Loungebereichen und vielem mehr. Von der Analyse über eine 3D Visualisierung bis hin zur baulichen Umsetzung und Lieferung der Möbel sind wir Ihr Experte für die Objekteinrichtung im Gesundheitswesen. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Gestaltung und Einrichtung "heilender Räume" geht!
PRAXISEINRICHTUNG MIT SYSTEM

PRAXISEINRICHTUNG MIT SYSTEM

Wir erleichtern Ihnen die Abläufe im Alltag, weil wir die Anforderungen an die medizinischen Möbel kennen.
Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Die Gestaltung eines Großraumbüros als New Work Umgebung im Büro beginnt mit der Ermittlung der Raumgröße und der Arbeitsabläufe. Es ist von wesentlicher Bedeutung, den verfügbaren Platz bestmöglich zu nutzen, um die Bedürfnisse der Angestellten zu erfüllen. Die komplette Büroeinrichtung sollte so angelegt sein, dass ein Gleichgewicht zwischen Privatsphäre und Teamarbeit gewährleistet ist. Möglich wird dies durch Mittelzone für Büro oder Wartebereich kombiniert durch Trennwände zur Schalldämmung im Großraumbüro. Wir haben uns auf das Thema hybride Arbeitswelten spezialisiert und stehen unseren Kunden hierbei gern als Fachmann für Ihre Büroausstattung in Hoyerswerda zur Seite. Durch optimierte Raumplanung schaffen wir unter anderem ein Gleichgewicht zwischen Büroarbeitsplatz, Meeting-Bereichen und Home Office Einrichtung! Unsere qualifizierten Fachplaner für hybrides Arbeiten beraten Sie über Möglichkeiten und Vorteile hybrider Arbeitsplätze. Auszug unserer Marken-Lieferanten:
Team77 - Professionelle Praxiseinrichtung

Team77 - Professionelle Praxiseinrichtung

Raumkonzeption Einrichtung Empfangsbereich Praxiseinrichtung Wartezimmer Sprechzimmer Behandlungszimmer Lichtkonzept Medizintechnik OP / Steri Praxisumbau und Renovierung
X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 beeindruckt auch in den Details und erfüllt alle Erwartungen. Es verfügt über einen Materialschieber auf der linken Seite für kleine Utensilien, einen Korpus mit optionalen Holzschubladen und einen Boden mit Lederbezug. Das optionale Einlage-Schalen-Set ermöglicht einen komfortablen Zugriff auf die Elektrifizierung, die im Installationsbereich des Korpus untergebracht ist. Die Schalen und der Aussenkorpus werden aus demselben Massivholz gefertigt.
Combi-Box

Combi-Box

Die CombiBox zeichnet sich durch einen Deckel sowie Türen an beiden Seiten aus. Greifen Sie bequem von beiden Fahrzeugseiten sowie von der Ladefläche aus auf Ihr Werkzeug zu. Durch praktisches Zubehör wie z.B. der Auszugslade können Sie das viele Ladevolumen der Transportkiste optimal nützen. - Schräger Deckel aus Alu-Riffelblech verhindert Wasseransammlung auf der Transportkiste - Komfortable selbsttätige Öffnung und Fixierung des Deckels durch Gasfeder - Schneller Zugriff durch Türen an beiden Seiten der Transportkiste spart Zeit - Auszugslade bzw. Ladencontainer sorgen für Ordnung in der Transportkiste (optionales Zubehör) - Schutz vor Langfingern durch Drehriegelverschluss mit Knebelgriff und Rundzylinder - Vier Modellgrößen sorgen für Passgenauigkeit der Transportkiste auf allen Pritschentypen - Verstauen Sie langstieliges Werkzeug wie Besen und Schaufeln im praktischen Stauraum (optionales Zubehör) - Effizienter Zugriff von 3 Seiten - Ideal für langstieliges Werkzeug - Transportbox in 4 Größen erhältlich
Attraktive Praxiseinrichtung

Attraktive Praxiseinrichtung

Innovativ Kompetent Fair Planung und Ausführung aus einer Hand ermöglichen maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für Ihre Praxiseinrichtung. Passende Farbgestaltung und Materialauswahl tragen wesentlich zum Wohlbefinden Ihrer Patienten in Ihren Räumlichkeiten bei – um dies zu gewährleisten stehen wir Ihnen gerne unterstützend zur Seite. Anhand Ihrer räumlichen Gegebenheiten erarbeiten wir Ihnen für ihre Praxiseinrichtung gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Einrichtungsvorschlag mit Preisangebot.
Raumgestaltung / Bürogestaltung / Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung / Bürogestaltung / Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Praxiseinrichtung

Praxiseinrichtung

– Theke aus Rüster und Corian, mit formgleichem Himmel. „Gebogene“ Ecke, mit hinterleuchteter Taschenablage. Die Garderobe in der Fortsetzung nimmt das runde Element auf. Weitere Arbeiten hier: Wartezimmereinrichtung, Trennwand Stahl-Glas, Sondertüren, Röntgentüre,  Sideboards der Behandlungszimer, ebenfalls mit Corian-Arbeitsflächen, Teeküche.
Innenausstattung / Raumausstattung von Büros, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung / Raumausstattung von Büros, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Wir zählen zu den großen Anbietern für Büroeinrichtungs-Lösungen in NRW.

Wir zählen zu den großen Anbietern für Büroeinrichtungs-Lösungen in NRW.

Ein Drehstuhl, ein Büro oder eine Bürolandschaft ist persönlich und nah am Kunden. Wir klären im Gespräch Ihren Anspruch der Einrichtung und erstellen mit unserem Team eine individuelle Planung. Gestaltung, Farben, Formen - alles ist möglich und wird in unserer Ausstellung elegant und aktuell gezeigt. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten in unserer "lebenden Ausstellung".
Mehr als nur vier Wände: Wohnen Sie schöner mit professioneller Raumausstattung

Mehr als nur vier Wände: Wohnen Sie schöner mit professioneller Raumausstattung

Ob Bad, Küche, Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer: In unserer Abteilung für Raumausstattung finden Sie eine große Auswahl an Bodenbelägen, Gardinen und Tapeten, mit denen Sie Ihrem Zuhause Ihre ganz persönliche Note verleihen. Wir beraten Sie individuell und finden gemeinsam genau die passenden Produkte, die Ihrem Lebensraum das gewisse Etwas geben, egal ob rustikal, modern oder romantisch.
Rollcontainer

Rollcontainer

Zu den Produkten Ihre individuelle Transportbox Sie suchen eine auf Sie zugeschnittene Box? Lassen Sie uns über Ihre individuellen Anforderungen sprechen. Persönlich und unverbindlich. Jetzt Projekt anfragen Qualität ist unser Markenzeichen. Seit 40 Jahren
Autoapotheken

Autoapotheken

Wir fertigen jede Tieraezt - Apotheke angepasst an Ihren Bedarf und Ihre Wünsche als Einzelstück. Die Autoapotheke aus Multiplex Multiplex ist ein extrem belastbarer Werkstoff. Multiplex lässt sich sehr präzise verarbeiten und bietet: Wärmeschutz Kälteschutz Resistenz gegen Feuchtigkeit, gängige Laugen, Säuren und Medikamente Hygiene durch abriebfeste, glatte Oberflächen. Multiplex ist kein Holz, sondern eine Spezialplatte aus homogenen Furnierschichten gepresst.Die Meinung, Aluapotheken seien viel leichter als solche aus Multiplex,stimmt nicht. Eine Apotheke gleichen Umfangs unterscheidet sich um ca. fünf Prozent vom Gewicht einer aus Aluminium. Den Gewichtsunterschied machen meistens die Ladenführungen aus. Unsere Vollauszüge wiegen bei 5 Laden ca.10 Kg. Ein Schrank mit 5 Laden wie dargestellt wiegt ca. 45 Kg. Alle Verbindungen des Schrankes sind mit gerillten Nieten vernietet. Vorteil dieser Technik ist das die Schwingungen und Kräfte während der Fahrt problemlos absorbiert werden. Wir fertigen jede Tierarzt - Apotheke angepasst an Ihren Bedarf und Ihre Wünsche als Einzelstück. Unsere Vollauszüge haben eine Tragkraft von 45 kg pro Schublade. Auf Wunsch bauen wir auch Vollauszüge mit einer Tragkraft bis 160 kg ein. Als Unterteilung können wir Anbieten: - Variable, einsteckbare Trennwände - Isofach für Kühlakkus. (Keine aktive Kühlung! ) - Steckplätze aus Kunststoff gefertigt, für Flaschen mit und ohne Umkarton - Einlegematte,rutschhemmend, abwaschbar, vibrationshemmend - Schublade über die gesamte Breite. Die tiefe der Laden ist bis 120 cm möglich. Die Schübe lassen sich zu 100 Prozent öffnen und sind herausnehmbar.
Handbremshebel

Handbremshebel

Handbremshebel Material
Kerzenlöscher Messing / Devotionalien

Kerzenlöscher Messing / Devotionalien

Kerzenlöscher Messing, Kopf beweglich, Abmessung: 25x3,8 cm Kerzenlöscher, Messing, Devotionalien Artikelnummer: 10/153 Größe: 25x3,8 cm
Fahrzeuginnenausstattung

Fahrzeuginnenausstattung

Die Innenausstattung Ihres Fahrzeuges wird in sorgfältiger Handarbeit aus Stoff, Leder oder Kunstleder gefertigt und erfolgt nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Neben der Restauration, Reparatur oder Aufarbeitung von Fahrzeugsitzen, können so auch einzelne Komponenten wie Teppiche, Verkleidungsteile oder Lenkräder mit viel Liebe zum Detail entsprechend Ihren Vorstellungen veredelt werden. Latusek führt ein umfangreiches Materialsortiment an Echtledern, Kunstledern (auch medizinisches Kunstleder), Microfaserstoffen, Schaumstoffen, Verdeckstoffen sowie Planen und Kleinmaterialien in unzähligen Farben und vielfältiger Beschaffenheit. Dank der technischen Perfektion ist es außerdem möglich, Ihre Ausstattung mit kontrastierendem Kederband, Ziernähten oder einer Stickerei zu versehen. Die Produkte von Latusek finden sich außerdem in Flugzeugen, Booten und Nutzfahrzeugen wieder und überzeugen vor allem durch die zertifizierte und hochwertige Verarbeitung und Herstellung. Seit über 20 Jahren restauriert das Unternehmen Oldtimer jeglicher Art. Traditionelle Handwerkskunst, Leidenschaft und Qualität sind die perfekten Werkzeuge, um Ihr "Liebhaberstück" nach Ihren Vorstellungen herzurichten. Ob originalgetreu oder im modernen Glanz: Fast alles ist möglich!
Leder

Leder

ist eine Tierhaut, die durch das Gerben haltbar gemacht wird. Das Gerbverfahren wurde wahrscheinlich durch Zufall entdeckt. Am Anfang wurden die Häute und Felle mit Fett und Öl behandelt. Daraus entwickelten sich ausgefeilte Gerbprozesse, die aus Fellen und Häuten ein langlebiges und strapazierfähiges Endprodukt machten. Im 19. Jahrhundert wurde die Chromgerbung entdeckt und ermöglichte eine verkürzte Produktionszeit. Die Merkmale können sich unterschiedlich darstellen, z.B. Narben oder Hornstöße. Auch Adern, Falten und Insektenstiche sind unverwechselbare Merkmale. Durch die unterschiedliche Hautdichte kann es zu leichten Farbschwankungen kommen. Dies gilt für Glatt- und Nubukleder. Leichte Farbunterschiede bei Naturmaterialien sind normal und kein Grund zur Reklamation. Bei der Herstellung von Möbeln wird darauf geachtet, dass solche Stellen nicht zu häufig auftreten und im Sitzbereich vermieden werden. Diese Erscheinungsbilder mindern die Qualität nicht.