Finden Sie schnell einlagerung für Ihr Unternehmen: 10081 Ergebnisse

Travelbox 1 Stück

Travelbox 1 Stück

Nostalgische Metallbox mit Bügelverschlüssen; Füllvariante: Haribo Fruchtgummitüte; 3er Set Artikelnummer: 1288807 Druck: Digitaldruck Druckfarben: 4 Gewicht: 1 Stück Maße: 175 x 96 x 46 mm Zolltarifnummer: 17049065 Größe: 175 x 96 x 46 mm
Lagercontainer

Lagercontainer

FAI Technik GmbH Nürnberg kauft Lagercontainer / Schnellbaucontainer von Hacobau GmbH. Die FAI Aviation Group ist einer der größten Privatjet-Charterbetreiber in Europa. FAI rent-a-jet betreibt Deutschlands größte Flotte von Bombardier-Flugzeugen, die mehr als 14.000 Flugstunden pro Jahr nutzt. Zur Zwischenlagerung von Ersatzteilen und Werkzeugen auf dem Flugplatz beschafft FAI 2 Lagercontainer in 12m Länge und 2,4m Höhe. Die patentierten, hochwertig verzinkte Lagercontainer mit patentierten Schnellverschlüssen und hochstabilem Stecksystem können schnell und werkzeugfrei ohne bohren und schrauben vor Ort selbst montiert werden. Eine bebilderte Montageanleitung liegt den Lagercontainern bei. Die Bodenbelüftung erfolgt durch serienmäßige Staplerkufen, die auch einen direkten Kontakt des Holzbodens mit dem Untergrund verhindern, sodass keine Staunässe von unten entsteht und die Bodengruppe mittelfristig aufweicht. Die Schnellbaucontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Schiffscontainern oder Lagercontainern aus hochwertig verzinktem Feinblech mit einzigartigem Best-Point-Verfahren gefertigt (spezielles Verfahren, bei dem die schützende Zinkschicht nicht verletzt wird) und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Die Lagercontainer können auf Wunsch auch einseitig oder zweiseitig mit Lagerregalen zum Einhängen bestückt werden. Die Lagercontainer sind auch online im Webshop erhalten: Lagercontainer Shop. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Patentiertes Stecksystem
Blum Aventos HK-S Kraftspeicher

Blum Aventos HK-S Kraftspeicher

Blum Aventos HK-S Hochklappe, Kraftspeicher, LF=400-1000 (bei 2 Stück), seidenweiss, 20K2C00.02, 20K2C00.02.12 (5010180) Artikelnummer: E9351021 Gewicht: 0.126 kg
20' Double Door Container

20' Double Door Container

Öffnungen an beiden Enden. Ideal zum Erreichen verschiedener Lagermaterialien. Ausstattung mit Lockbox und Bambus- oder Hartholzboden. Geeignet als Tunnel an Baustellen.
Seecontainer

Seecontainer

Die massiven, voll verschweißten Materialcontainer des Typs MC sind aufgrund ihrer Bauart sehr stabil und für vielfältige Einsatzzwecke geeignet. Der Container weist standardmäßig ein zweiflügeliges Containertor mit insgesamt zwei Verriegelungsstangen auf. Wände und Dach bestehen aus Stahlsickenblech. Der Boden ist mit einer Schichtholzplatte beschichtet. Für das optimale Handling sind standardmäßig sowohl Staplertaschen als auch Kranaufnahmepunkte verbaut. Die ebenfalls standardmäßig unter dem Dachrahmen integrierte Zwangsbelüftung dient dem Abtransport von Luftfeuchtigkeit und bietet somit dem Lagergut mehr Schutz vor Schimmelbildung beispielsweise auf Kartonagen etc.. Zum Schutz vor Diebstahl verfügt der Materialcontainer serienmäßig über einen verzinkten Standschlosskasten. In die sogenannte Lockbox lassen sich die bei uns ebenfalls erhältlichen Vorhängeschlössereinhängen und sind somit besser vor manueller Gewalteinwirkung geschützt.
masunt Fächertresor 3061

masunt Fächertresor 3061

Produktinformationen "masunt Fächertresor 3061" Der masunt Fächertresor 3061 erlaubt eine sichere Aufbewahrung und kontrollierte Übergabe von Hotel-Schlüsseln (auch mit klobigem Schlüsselbund) oder Hotel-Schlüsselkarten. Der elektronische Schlüsselschrank verfügt über sechs separat programmierbare Fächer und besteht aus einem robusten, wetterbeständigem Edelstahlgehäuse. Die Zugriffscodes werden über die Tastatur direkt am Gerät einprogrammiert. Anschließend können die Codes dem Kunden mitgeteilt werden. Dieser authentifiziert sich über die Eingabe des Zahlencodes und erhält somit Zugang auf das hinterlegte Zutrittsmedium. Die Schlüsselübergabe kann ohne Personaleinsatz außerhalb von Geschäftszeiten und besetzter Rezeption stattfinden. Der masunt Fächertresor 3061 auf einen Blick: - Für den Einsatz im Außenbereich: Robuster Edelstahl-Korpus (V2A oder V4A) mit 2 mm Wandstärke. Die Fächer sind durch Isolierung vor Staub und Regen geschützt - Einfache Programmierung und separate Steuerung jedes Faches direkt am Gerät: Bis zu 8 Benutzercodes können pro Fach vergeben werden. Mit dem Mastercode als Generalschlüssel werden Benutzercodes geändert und gelöscht - Beleuchtete Tastatur für den Nachtbetrieb - Anschluss über 230V (Strom) - Für Montage auf tragfähigem Mauerwerk vorbereitet - Notöffnungsfunktion einzelner Fächer über Elektronikfach Material und unterschiedliche Ausführungen Wie alle Produkte unseres Sortiments, sind die Fächertresore jeweils in zwei verschiedenen Edelstahlsorten erhältlich. Neben der V2A-Variante bieten wir Ihnen alternativ auch eine Variante mit V4A-Edelstahl, welche sich durch eine besonders hohe Korrosionsbeständigkeit auszeichnet. Diese sollte überall da zum Einsatz kommen, wo ein erhöhter Salzgehalt in der Luft vorherrscht, also in Küstennähe. Die Standardvariante bietet Platz für einen Schlüsselbund. Sollte es erforderlich sein, neben einem Schlüssel oder mehreren Schlüsseln, noch Dokumente mitzuübergeben, können Sie sich auch für die Variante mit tiefen Fächern entscheiden. Sie bietet genug Platz für Dokumente im DIN A5 Format, wie beispielsweise Fahrzeugscheine, Buchungsunterlagen etc.
Aufbewahren und Reinigen von Dichtungen

Aufbewahren und Reinigen von Dichtungen

Die folgenden Richtlinien für die Aufbewahrung und Reinigung von Dichtungen gelten für natürliche und synthetische Elastomerwerkstoffe und entsprechen den Normen ISO 2230 und DIN 7716. Die in DIN 7716 definierten Bestimmungen zur Aufbewahrung gelten für die langfristige Lagerung. Ungünstige Aufbewahrungsbedingungen und unzweckmäßige Handhabung können die physikalischen Eigenschaften der meisten Produkte aus natürlichem oder synthetischem Kautschuk verändern. Dies kann zu einem Verhärten oder Erweichen, dauerhafter Deformierung, Abschälungen oder Rissen führen und dadurch eine verkürzte Gebrauchsdauer oder die völlige Unbrauchbarkeit der Produkte zur Folge haben. Solche Veränderungen können durch die Lagerung der Produkte unter Spannung oder Belastung oder durch die Auswirkungen von Sauerstoff, Ozon, Wärme, Licht, Feuchtigkeit oder Lösungsmittel hervorgerufen werden. Bei einer ordnungsgemäßen Aufbewahrung behalten Elastomerprodukte im Allgemeinen ihre Eigenschaften über mehrere Jahre.
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Es kommt vor, dass man für eine Weile im Ausland tätig ist. Die Wohnung wird aufgegeben, die Möbel möchte man behalten. Oder das neue Haus ist noch nicht bezugsfertig. Auch aus anderen Gründen kann eine vorübergehende Lagerung des Mobiliars nötig sein. Sichere, saubere und trockene Aufbewahrungsplätze können wir Ihnen garantieren. Wenige Tage, Monate oder doch länger - verschiedene Größen - ganz flexibel, wie Sie es wünschen!  Wir unterstützen Sie gern bei der Ermittlung des tatsächlichen Raumbedarfes. Mit Transportservice? Kein Problem. Fragen Sie uns gern an!
RCSM 20 Lagereinsätze Spannring und Gummidämmring

RCSM 20 Lagereinsätze Spannring und Gummidämmring

Lagereinsätze Spannring und Gummidämmring, Marke: FAF Artikelnummer: RCSM 20 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
Winter-/Sommereinlagerung und Trocknungsservice für Segel, Persenninge und Yachtpolster

Winter-/Sommereinlagerung und Trocknungsservice für Segel, Persenninge und Yachtpolster

Die vermutlich einzige Segelmacherei im Norden Deutschlands, in der sich Ihre Segel so richtig hängen lassen können. Um vor allem im Herbst die einzulagernden Segel trocken in die Lagerregale zu bekommen, werden diese bei uns durch ein Seilsystem hoch an die Decke gezogen und können bis zur Einlagerung ordentlich durchtrocknen, um z.B. das Spaken feuchter Segel über die Wintermonate zu vermeinden. An Bord ist es klamm und feucht oder es wird für Arbeiten Platz benötigt? Wir lagern auch Ihre Yachtpolster bei uns ein. Diese überwintern bei rund 22° Grad und können mal richtig durchtrocknen. Auch eine Polsterreinigung können Sie über uns beauftragen. Nicht jeder Bootsbesitzer hat privat die Möglichkeiten, seine Segel, Persennige und Polster im Winter fachgerecht zu lagern oder möchte sich den Aufwand ersparen, alle diese Gegenstände Kilometer um Kilometer über die Straßen bis nach Hause zu kutschieren und im Auto kein Platz für das wesentliche Hab und Gut, was sich während der Wassersportsaison ansammelt, zu haben. Wir nehmen Ihnen diesen Part gerne ab und lagern alles fachgerecht, warm und trocken bei uns ein. Unsere reguläre Wintersaison ist vom 16. Oktober bis 15. April und die Sommersaison vom 16. April bis 15. Oktober eines jeden Jahres. Saisonüberschneidende Lagerungen sind durchaus üblich. Beauftragen Sie am besten auch gleich eine Winterdurchsicht und ggf. Reparatur mit dazu und Sie können im nächsten Frühjahr ganz entspannt die Wassersportsaison beginnen.
IBM® Storage - moderne Speicherlösungen für Ihre Datenstrategie und KI-Anwendungen

IBM® Storage - moderne Speicherlösungen für Ihre Datenstrategie und KI-Anwendungen

Die IBM® Storage-Lösungen umfassen sämtliche Speichermedien, -software und -services, um die immer größer und komplexer werdenden Datenmengen der Digitalisierung zu managen. Zum IBM® Storage Produktportfolio umfasst sämtliche Speichermedien, -software und -services. Diese lassen sich für unterschiedliche Anforderungen an Ihre IT-Infrastruktur einsetzen und sind bei Bedarf für Ihre Datenanforderungen in einer hybriden Multi-Cloud-Umgebung geeignet. Die Produkte werden allen wachsenden Anforderungen gerecht, um die immer größer und komplexer werdenden Datenmengen der Digitalisierung zu managen. Spezielle Daten- und KI-Lösungen sind für den Einsatz künstlicher Intelligenz optimiert und helfen Ihrem Unternehmen, datenintensive KI-, HPC- und umfangreiche Analyse-Workloads zu rationalisieren und in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln. Darüber hinaus bieten sie eine KI-Informationsarchitektur mit leistungsstarkem Hybrid-Cloud-Datenzugriff und KI-Datenmodernisierung. • Diese Lösungen kombinieren das globale parallele Dateisystem von IBM Spectrum Scale und eine container-native Speicherschnittstelle mit IBM Cloud Object Storage und IBM Spectrum Discover, wodurch die Hybrid Cloud zugänglicher wird. • Mit einem massiv skalierbaren, global verfügbaren, container-nativen und flexiblen Datenservice, der auf IBM Software-defined Storage (SDS) aufbaut, können Sie KI-infundierte Daten unternehmensweit sammeln, organisieren, analysieren und modernisieren, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern. • Durch die Bereitstellung fortschrittlicher Datenmanagement-Tools, die auf Schnelligkeit und Effizienz ausgelegt sind, helfen Ihrem Unternehmen, Datenvolumen und -qualität auf einfachere und effizientere Weise zu verwalten. Die IBM® Storage Produktfamilie bietet Ihnen ein unglaubliches Spektrum an verschiedenen Möglichkeiten zur Datenspeicherung. Wir unterstützen Sie dabei, die für Sie passende Lösung zu finden. Sprechen Sie uns zu einem unverbindlichen Erstgespräch an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Markus Ruf, Tel. 089 589394 11, markus.ruf@mip.de
Reifen Einlagerungssysteme – Einlagerungssoftware – Reifeneinlagerungssystem

Reifen Einlagerungssysteme – Einlagerungssoftware – Reifeneinlagerungssystem

Reifen Einlagerungssysteme helfen Unternehmen wie Fachhändlern, Speditionen, Werkstätten und anderen dabei, alle Prozesse rund um die Rädereinlagerung durchzuführen und den Überblick über den aktuellen Lagerbestand zu behalten. Die RESY Einlagerungssoftware enthält verschiedene Funktionen, welche die Lagerverwaltung vereinfachen. Diese Einlagerungssoftware ist bundesweit bei Autohäusern und Reifendienstleistern im Einsatz. Dank dem RESY Reifeneinlagerungssystem werden Prozesse schneller und einfacher durchgeführt, wodurch der Zeitaufwand und auch Kosten spürbar reduziert werden können. So verbessern sich mit dem Reifeneinlagerungssystem auch die Reaktionszeit und die Kundenbindung. Die RESY Einlagerungssoftware unterstützt Sie gezielt bei einem professionellen und effizientem Management von Rädereinlagerung und Service dank digitaler Erfassung. Die Einlagerungssoftware sorgt für eine zuverlässige Erfassung und Dokumentation und eine nachhaltige Reduzierung von Aufwand und Kosten. RESY Einlagerungssoftware: Das Reifeneinlagerungssystem und seine Funktionen Die RESY Einlagerungssoftware bietet verschiedene Funktionen für das Lagermanagement und vielfältige Dienstleistungen an Kunden und Unternehmen. Unser Lizenz- Finanzierungs- und Supportmodell kann genau an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Mit der Einlagerungssoftware kann auch die Lagerkapazität optimiert werden. Das Reifeneinlagerungssystem mit dem Barcode-System bietet eine zuverlässige digitale Erfassung und Dokumentation bei geringstem Aufwand. Sie haben jederzeit Überblick über jeden Arbeitsschritt, wo Ihre Radsätze liegen. Die Räder-Historie gibt jederzeit Auskunft wann, welche Arbeiten von wem an den Radsätzen durchgeführt wurden. Jeder Radsatz bekommt ein eigene Barcode-Etiketten mit einer Radsatz-Nummer, die einmalig vergeben wird, und kann somit beliebig gelagert werden. So erhöht sich die Flexibilität und Kapazität Ihres Lagers dank unserem Reifeneinlagerungssystem. Mit der digitalen Datenerfassung ist die Handhabung erheblich einfacher. In Kombination mit der Fehleroptimierung ist die RESY Einlagerungssoftware so auf maximale Zeiteinsparung und Effizienz ausgerichtet. Integriert in die RESY Einlagerungssoftware ist außerdem ein Planungstool. Mit dem Werkstatt- und Terminplaner können Termine, die Verwaltung von Kunden-Leihfahrzeugen, die Auslastung von Hebebühnen, ausstehende Arbeiten und die Einsatzplanung der Mitarbeiter gesteuert werden. Die Terminplanung und Terminübersicht gestaltet sich dank der Reifen Einlagerungssysteme übersichtlich und kann schnell an betriebliche Gegebenheiten angepasst werden. Über das ebenfalls integrierte Websystem der RESY Einlagerungssoftware können Ihre Großkunden direkt online Termine vereinbaren oder Bestellungen und Radzustände einsehen. Maximale Transparenz mit umfangreichen Informationen zu den Rädern im Reifeneinlagerungssystem hilft bei der Verbesserung des Kundenservices. Die RESY Einlagerungssoftware stellt diese Lager – und Serviceinformationen in Echtzeit dar. Reifen Einlagerungssysteme mit Erfahrung – Die RESY Einlagerungssoftware Die RESY Einlagerungssoftware basiert auf 20 Jahren Erfahrung in der Räderlogistik sowie neuester IT Technologie. Wir bieten als Systemhaus für Softwareentwicklung in der Räderlogistik Branchenkompetenz, Schnittstellen – und Anpassungsprogrammierung aus einer Hand. Unser Modell für die Lizensierung, Finanzierung und den Support kann genau an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Ab Herbst 2018 werden wir außerdem die Nutzung des Systems über Cloud Dienste anbieten. Wir würden uns freuen, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch weitere Fragen in Bezug auf unsere Reifen Einlagerungssysteme haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Hochleistungs-Trinkwasser-Speicher HL-TWS-2W 300 - 1000

Hochleistungs-Trinkwasser-Speicher HL-TWS-2W 300 - 1000

Mit doppelt gewickeltem Hochleistungs-Wärmeübertrager. inkl. Isolierung: bis 500 Liter: 75 mm Hartschaum und 5 mm Folienmantel (abnehmbar) in RAL 9006 Silber, vormontiert 600-100 Liter: 120mm GREEN LINE-Isolierung, 100mm Deckelisolierung und 5mm Floienmantel in RAL 9006 silber, abnehmbar Ausstattung: 1 doppelt gewickelter Hochleistungs-Wärmeübertrager, 1 Glattrohr-Wörmeübertrager unten für Solar, Magnesiumanode, Revisionsöffnung mit 1 bzw. 2 Flanschen, höhenverstellbare Stellfüße, Analogthermometer Anschlüsse: 1 Muffe für Elektroheizeinsatz mit 11/2 Zoll IG Betriebsdruck: maximal 10 bar Temperatur: maximal 95 °C Ausstattung: doppelt gewickelter Hochleistungs-Wärmeübertrager
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Sie gehen für einen absehbaren Zeitraum (oder einer nicht absehbar langen Zeit) ins Ausland? Sie brauchen vorübergehend eine „Parkmöglichkeit“ für ein paar Möbel? Ihr Zweit-Sofa hat keinen Platz in Ihrer neuen Wohnung? Ein Erbstück – der schöne Schrank von Oma – passt nicht in Ihre Räume? Wir haben ein Möbellager mit insgesamt 240 m2 Lagerfläche. Dort bewahren wir Lagergut fachmännisch auf. Für Ihre Fragen und Wünsche zu diesem Angebot stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Unsere Zertifikate Wir sind eines der 64 Umzugsunternehmen (von 993) die als Premium Partner von ImmoScout24 ausgezeichnet wurden. Weitere Zertifizierungen finden Sie hier...
Möbellagerung

Möbellagerung

Wir lagern Ihre Möbel und Ihr Umzugsgut fachgerecht in sicheren Lagerboxen. Die Lagerräume sind trocken, sauber und beheizt. Die gelagerten Gegenstände sind versichert.
Möbellagerung

Möbellagerung

Wir bieten Lagermöglichkeiten für einen kompletten Hausstand, einzelne Möbelstücke, Kartons, Büromöbel und Akten etc. an. Sämtliche für die Lagerung bestimmten Gegenstände werden von uns verpackt, nummeriert und einer Lagerliste aufgeführt. Lagermöglichkeiten: - Lagerabteile in verschiedenen Größen - 20 feet und 30 feet Container - Palettenhochregale - Aktenaufbewahrung / Archivierung Versicherung: Die gesetzliche Haftung des Spediteurs besteht automatisch und bedarf keiner gesonderten Vereinbarung. Sie ist jedoch dem Grunde und der Höhe nach begrenzt gemäß § 451. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit eine spezielle Transport und Lagerversicherung abzuschließen, die in Ihrer Deckung über die gesetzlichen Haftungsbestimmungen hinausgeht. Wir beraten Sie gerne und finden individuelle Lagermöglichkeiten nach Ihren Wünschen. Umzugsservice: - Planung und Beratung - Packservice und Montageservice - Packmaterial - Ratgeber Packen - Möbellager - Entsorgungen - F.A.Q. - Umzugsgutliste - Versicherung - EDV-Service RECHTLICHES
Lagerung von Fahrzeugen & beweglichen Gütern

Lagerung von Fahrzeugen & beweglichen Gütern

Professionelle Fahrzeuglagerung für Geschäftskunden: Flexibel, sicher und erweiterbar Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die sichere und flexible Lagerung von Fahrzeugen jeder Art – von PKW über Nutzfahrzeuge (Nfz) bis hin zu Neuwagen und Flottenfahrzeugen. Mit umfangreicher Erfahrung in der Lagerlogistik und Fahrzeugpflege bieten wir Ihnen eine umfassende Infrastruktur zur kurzfristigen oder langfristigen Unterbringung Ihrer Fahrzeuge. Leistungsstarke Lagerkapazitäten und Wachstumspotenzial: Unsere derzeit verfügbare Lagerfläche zentral in NRW umfasst Stellplätze für 300 Fahrzeuge. Aufgrund steigender Nachfrage und strategischer Erweiterungen wird diese Kapazität in naher Zukunft auf über 1.000 Stellplätze ausgebaut. Unsere Anlage liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahnen A4 und A45 und bietet zusätzlich eine direkte Gleisanbindung, die den Schienentransport von Fahrzeugen und Gütern ermöglicht. Damit sind wir bestens positioniert, um Ihre Bedürfnisse effizient zu erfüllen. Sicherheit und Infrastruktur auf höchstem Niveau: Unser Lagergelände bietet höchste Sicherheitsstandards und umfangreiche Infrastruktur, um Ihren Fuhrpark oder Ihre Fahrzeuge optimal zu lagern. Das Gelände ist komplett umzäunt, videoüberwacht und rund um die Uhr durch unser Personal gesichert. Ein fast vollständig betonierter Untergrund ermöglicht eine sichere Abstellung auch für schwerere Fahrzeuge, während das Löschwasserbecken und der genehmigte Waschplatz auf dem Gelände höchste Brandschutzanforderungen erfüllen. Zusätzliche Dienstleistungen zur Fahrzeugpflege: Neben der reinen Lagerung bieten wir Ihnen auf Wunsch eine Vielzahl an zusätzlichen Dienstleistungen an, um den Zustand Ihrer Fahrzeuge während der Lagerung zu erhalten. Dies umfasst unter anderem regelmäßige Fahrzeugkontrollen, Rostschutzmaßnahmen, Reifenpflege und Batteriepflege. So stellen wir sicher, dass Ihre Fahrzeuge jederzeit einsatzbereit bleiben und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Flexible und kundenorientierte Lösungen: Unser Ansatz ist darauf ausgelegt, Ihnen genau die Leistungen zu bieten, die Sie benötigen. Ob Sie eine reine Lagerung wünschen oder zusätzliche Dienstleistungen wie Fahrzeugpflege, wir passen unser Angebot individuell an Ihre Anforderungen an. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln – ob für kurz- oder langfristige Lagerung. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Zentrale Lage und hervorragende Anbindung an Autobahnen und Schienennetz - Erweiterbare Kapazitäten für bis zu 2.000 Fahrzeuge - Sichere Lagerung mit 24/7-Überwachung und Zugangskontrollen - Individuelle Servicepakete zur Fahrzeugpflege während der Lagerung - Erfahrenes Team und modernste Infrastruktur für optimale Logistik Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot: Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lagerlösungen für Ihre Fahrzeuge zu entwickeln. Profitieren Sie von unserer flexiblen Kapazität, modernster Sicherheit und umfassender Infrastruktur – und sichern Sie sich einen zuverlässigen Partner für Ihre Fahrzeuglagerung.
Aktenlagerung

Aktenlagerung

Warum Aktenlagerung mit documentus? 1 Weil wir seit mehr als 20 Jahren Akten unserer Kundschaft lagern und archivieren. Sicherheit und der professionelle Umgang mit sensiblen Unterlagen sind Treiber und Erfolgsgarant. 2 Weil wir Ihnen helfen, Ihre analoge Ordner- und Ablagestruktur individueller und effizienter zu gestalten. Ressourcen werden freigesetzt und gleichzeitig reduzieren sich Ihre Raum- und Personalkosten maximal. 3 Weil Sie rund um die Uhr einen Überblick über Ihre Dokumente haben und das breite Servicespektrum „rund um Ihre Akte“ nutzen können. So individuell Ihre Organisationseinheit; so individuell sind die von documentus erarbeitenden Lösungs- und Leistungsattribute.
Aktenlagerung

Aktenlagerung

Warum Aktenlagerung mit documentus? 1. Weil wir seit mehr als 20 Jahren Akten unserer Kundschaft lagern und archivieren. Sicherheit und der professionelle Umgang mit sensiblen Unterlagen sind Treiber und Erfolgsgarant. 2. Weil wir Ihnen helfen, Ihre analoge Ordner- und Ablagestruktur individueller und effizienter zu gestalten. Ressourcen werden freigesetzt und gleichzeitig reduzieren sich Ihre Raum- und Personalkosten maximal. 3. Weil Sie rund um die Uhr einen Überblick über Ihre Dokumente haben und das breite Servicespektrum „rund um Ihre Akte“ nutzen können. So individuell Ihre Organisationseinheit; so individuell sind die von documentus erarbeitenden Lösungs- und Leistungsattribute.
Installation von Sicherheits-Schlössern für Lager und Depots

Installation von Sicherheits-Schlössern für Lager und Depots

Für diejenigen, die ihr Lager oder ihre Abstellräume schützen möchten, bietet Clar Cerrajeros die Installation von Hochsicherheits-Schlössern an, die ideal sind, um unbefugten Zugang zu verhindern und Ihre Sachen in Valencia zu schützen. Unser Team von Fachleuten sorgt für eine schnelle und zuverlässige Installation, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, ohne sich um die Sicherheit Ihrer Bestände sorgen zu müssen. Mit unseren Sicherheits-Schlössern können Sie ruhig schlafen, denn Sie wissen, dass Ihre Sachen sicher sind.
Wir sind ihr starker Partner wenn es um Montage von Lagersystemen, Lagerlogistik geht

Wir sind ihr starker Partner wenn es um Montage von Lagersystemen, Lagerlogistik geht

Unsere Leistungen orientieren sich konsequent an höchsten Qualitätsansprüchen und neuesten Technologien. Wir sind Spezialisten für die Montage von Hochregallagern, für maximale Lagerkapazität und effizientes Palettenhandling. Wir realisieren für Sie Lagersysteme manuell oder automatisiert, flexible und modulare Systeme Standard sowie maßgeschneidert.
Lagerraum mieten in unserem Hunsrücker Lagerhaus bei Wittlich – Storage-Lösungen von Frey & Klein

Lagerraum mieten in unserem Hunsrücker Lagerhaus bei Wittlich – Storage-Lösungen von Frey & Klein

Jetzt beraten lassen Lagerraum mieten in unserem Hunsrücker Lagerhaus bei Wittlich – Storage-Lösungen von Frey & Klein Umzugsgüter, privater Hausrat, Bürolager, Aktenarchiv, Handelsgüter – einen Lagerraum, der zu Ihren Anforderungen passt, mieten Sie in der Region Wittlich bei Ihrem Logistikspezialisten Frey & Klein: Moderne Storage-Lösungen für die bedarfsgerechte, sichere und wirtschaftliche Unterbringung Ihrer privaten oder gewerblichen Güter stehen in unserem Hunsrücker Lagerhaus zur Verfügung. Wir haben die Platzreserven, die Ihnen fehlen! Sichern Sie sich einen Lagerraum in unserem Transport- und Logistikzentrum im Herzen der Region. Mieten Sie sich Ihre persönliche Lagerfläche in unserem Hunsrücker Lagerhaus bei Wittlich. Hier bieten wir Ihnen jeglichen modernen Komfort, den Sie sich für die sichere Verwahrung Ihrer wertvollen Güter wünschen. Ganz gleich, ob es sich um Umzugsgüter oder Ihren privaten Hausrat handelt, den Sie einlagern möchten, um Büroinventar oder Aktenarchive, dringend erforderte Material- und Maschinenlager für Ihren Betrieb oder Lagerraum für Ihre Distributionsgüter als Händler in der Region: Mieten Sie sich bei Frey & Klein Ihre persönlichen Platzreserven in der Nähe von Wittlich zu sehr guten Konditionen. Lagerraum für Ihre privaten oder gewerblichen Güter mieten Sie in der Region Wittlich bei Frey & Klein: Zwischenlager oder dauerhafte Lagerung / Selfstorage Geschützte und sichere Verwahrung Lagerkapazitäten für Güter jeder Art (außer Gefahrengut) Platz für private oder gewerbliche Güter (Distributionsgüter) Unser Hunsrücker Lagerhaus bei Simmern ist eine hochmoderne Nahtstelle für den nationalen und internationalen Güterverkehr, Logistikdrehscheibe für Frachtgut, Container- und Zollager in einem. In jeder Hinsicht beste Voraussetzungen, wenn Sie einen Lagerraum mieten möchten, der Ihren privaten und gewerblichen Anforderungen in Wittlich gerecht wird. Frey & Klein bietet Ihnen jederzeit entsprechende Möglichkeiten im Bereich Selfstorage: individuell angepasste Raumkapazitäten, wettergeschützt, klimaneutral (Aktenlagerung), sicher und zu besten Konditionen.
Speicher

Speicher

Benötigen Sie für Ihre Anwendungen Speicher, welche genau Ihren Bedürfnissen entsprechen und aus einwandfreiem Material hergestellt werden? Unsere Kaltwasser-, Warmwasser-, Heizungs-, Sole- und Abwärmenutzungsspeicher sind als Standard- oder Spezialausführung erhältlich. Egal welche Grösse und Anschlüsse, ob aus Stahl, emailliert, hydroflonbeschichtet oder aus ver­schiedenen Edelstahllegierungen, mit Werks- oder Platzisolation, die BMS-Energietechnik AG liefert Ihnen jeden Speicher termingerecht und in jeder Ausführung.
Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Unsere Stahlschränke bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind die ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung von Dokumenten, Werkzeugen, Bürobedarf und anderen Wertgegenständen in Büros, Werkstätten, Lagern und Betrieben. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, zeichnen sich unsere Metallschränke durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Eigenschaften und Vorteile unserer Stahlschränke: Hochwertige Materialien und Verarbeitung: Unsere Stahlschränke werden aus qualitativ hochwertigem Stahl gefertigt und sind exzellent verarbeitet. Sie sind widerstandsfähig gegen Stöße, Korrosion und Abnutzung, was eine lange Lebensdauer garantiert. Wer Stahlschränke kaufen möchte, findet bei uns die besten Produkte. Sicherheit und Schutz: Unsere Stahlschränke bieten eine sichere Aufbewahrungslösung für wertvolle Gegenstände und vertrauliche Dokumente. Sie sind mit zuverlässigen Schlössern ausgestattet, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Unsere Lagerschränke und Werkstattschränke sind ideal für den Schutz Ihrer Arbeitsutensilien. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Wir bieten eine breite Palette von Stahlschränken in verschiedenen Größen und Konfigurationen. Ob Aktenschränke, Werkzeugschränke oder Garderobenschränke aus Stahl, wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Unsere Industrieschränke und Metallspinde eignen sich hervorragend für jede Arbeitsumgebung. Organisierte Aufbewahrung: Unsere Schränke verfügen über praktische Innenraumaufteilungen, Regale und Schubladen, um die Organisation Ihrer Gegenstände zu erleichtern. Dies trägt zur Steigerung der Effizienz am Arbeitsplatz bei. Unsere Lagereinrichtungen bieten zudem eine optimale Organisation in Lagern und Betrieben. Einfache Pflege und Wartung: Die Oberfläche unserer Stahlschränke ist leicht zu reinigen und erfordert nur minimale Wartung, was die langfristigen Betriebskosten senkt. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den Alltag zu erleichtern. Ästhetisches Design: Unsere Schränke sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie fügen sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein und tragen zum professionellen Erscheinungsbild Ihres Unternehmens bei. Unsere Büroeinrichtungen und Lagereinrichtungen verbinden Funktionalität mit ansprechendem Design. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Herstellungsprozesse und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Stahlschränke sowohl ökonomisch als auch umweltfreundlich sind. Bei uns finden Sie Stahlschränke günstig und umweltbewusst hergestellt. Unsere Stahlschränke sind die perfekte Wahl für Unternehmen, die nach zuverlässigen und sicheren Aufbewahrungslösungen suchen. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Stahlschränke geht. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 23 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Produkte und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Aufbewahrungslösungen.
Flächenvermietung - Vermietung von Lagerflächen für Güter

Flächenvermietung - Vermietung von Lagerflächen für Güter

Wir können Ihnen Lagerflächen in nahezu allen Größen anbieten. Die Lagerhallen sind modern, beheizbar und können auf unterschiedlichste Weise genutzt und bestückt werden. Sie haben die Möglichkeit eine Fläche anzumieten, welche separat zugänglich bzw. verschließbar ist, oder Ihre Güter in ein atmendes Lager einstapeln zu lassen. Wir können sehr flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren und fast frei skalierbare Lösungen anbieten. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Salzkristalle – Wärme-speicher der Zukunft

Salzkristalle – Wärme-speicher der Zukunft

Ein nachhaltiges Projekt der TU Eindhoven, das wir tatkräftig unterstützen. Wenn bestimmte Salzkristalle Wasser aufnehmen, geben sie dabei Wärme ab. Trocknet man das Salz durch Sonnenwärme, kann man die eingebrachte Energie später abrufen.
Industrieverpackungen für einen optimalen Transport und eine effektive Lagerung

Industrieverpackungen für einen optimalen Transport und eine effektive Lagerung

Kleinladungsträger aus Wellpappe entwickelt werden. Diese Varianten bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und sind individuell anpassbar. Ein spezielles Produktionsverfahren ermöglicht eine hohe Stabilität und Belastbarkeit der Kleinladungsträger, sodass sie auch anspruchsvollen Anforderungen gerecht werden. Die Kleinladungsträger aus Wellpappe sind umweltfreundlich und nachhaltig, da sie aus recycelbarem Material hergestellt werden. Sie können platzsparend gelagert und bei Bedarf schnell aufgebaut und verwendet werden. Dank ihrer leichten Bauweise lassen sich die Kleinladungsträger einfach transportieren und vielseitig einsetzen. Unsere Kleinladungsträger aus Wellpappe werden in Deutschland produziert und erfüllen höchste Qualitätsstandards. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten einen umfangreichen Service, der individuelle Lösungen und Beratung beinhaltet. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder um Ihre Anforderungen mit uns zu besprechen.
Das Regal

Das Regal

hochwertiges Longlife-Regal übersichtliche Lagerung Lagerorganisation mit sauberer Beschriftung sofortiger Zugriff alles hat seinen Platz einfache Überprüfung von Beständen produktgerechte Lagerung
Barriquelager - Oberlager Typ II

Barriquelager - Oberlager Typ II

Oberlager Typ II für 225,228 oder 300 Liter Fässer Fasslager Oberlager Typ II für 225,228 oder 300 Liter Fässer 4 Querstreben für sicheren Transport mit Hubwagen oder Stapler längs und quer mit Hubwagen und Stapler zugänglich Edelstahl rostfrei (gebeizt oder elektochemisch poliert)
Membranspeicher Edelstahl Serie Rostfrei ELM-RF-CE 0,16 bis 2,8 Liter 100 bis 180 Bar

Membranspeicher Edelstahl Serie Rostfrei ELM-RF-CE 0,16 bis 2,8 Liter 100 bis 180 Bar

Membranspeicher ELM eignen sich aufgrund ihrer einfachen Konstruktion besonders für sekundäre Anwendungen. Bauart Membranspeicher mit eingeknöpftem Teller, Druckbehälter aus Edelstahl 316L, Gasverschluss-Schraube, nicht demontierbar. Gasfülldruck P0 Verhältnis Pmax / P0 – siehe Auswahltabelle. Temperaturbereich Temperaturbereich von -10 °C bis +80 °C. Andere Temperaturbereiche auf Anfrage. Druckflüssigkeiten Standardausführung für Hydrauliköl (Mineralöle). Andere Membranwerkstoffe auf Anfrage. Einbaulage Beliebig. Zur Montage des Prüf- und Füllgerätes VG U ist über dem Gasfüllventil ein Raum von 200 mm freizulassen, dieses ist mit einem Drehmoment von 20Nm festzuziehen. Befestigungsart Mit Schellen siehe Normblatt OSP 775 oder bei Bauform A mittels Aussengewinde M 33 x 1,5 und Gegenmutter.