Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 252 Ergebnisse

Baumwolltragetaschen NATURAL

Baumwolltragetaschen NATURAL

Baumwolltragetaschen NATURAL
Einkaufswagenchips

Einkaufswagenchips

Einkaufswagenchips geprägt - 1- oder 2-seitig geprägt und farbig emailliert Die Einkaufswagenchips werden mit Standard-Karabiner geliefert. Unsere Einkaufswagenchips entsprechen der europäischen Münzmedaillenverordnung.
Parkscheibe Trio, 3 Einkaufswagenchips

Parkscheibe Trio, 3 Einkaufswagenchips

Unser Modell Trio aus Kunststoff ist ausgestattet mit einer glatten Kratzkante, stabilen Kratzzähnen und einer integrierten Gummilippe zum Wasserabziehen. Die mehrsprachige Vorderseite ist blau, Rückseite weiß mit drei integrierten Einkaufswagenchips in blau (2x 1€ und 1x 2€). Entspricht §42 StVO. Einsetzbar von ca. -10°C bis +60°C.
Schulungen und Trainings zum Einkauf und Supply Chain Management

Schulungen und Trainings zum Einkauf und Supply Chain Management

Günzel Consulting bietet sowohl Standardschulungen für mehrere Teilnehmer aus Industrie- und Handel sowie speziell auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zugeschnittene Schulungen an.
Honig kaufen aus Deiner Region - direkt vom Imker

Honig kaufen aus Deiner Region - direkt vom Imker

Heimischer Honig und warum er so wichtig ist Mit dem Kauf von regionalem Honig engagierst Du Dich gleich mehrfach. Zum einen sicherst Du die Existenz deutscher Hobby- und Kleinimker, frei nach dem Motto: „Online kaufen und lokal unterstützen“. Zum anderen investierst Du in unsere heimische Natur, da Bienen eine Vielzahl unserer Pflanzen bestäuben. Ohne Sie würden bunte Wiesen, blühende Felder und damit volle Obst- und Gemüsetheken der Vergangenheit angehören. Indem Du regionalen Honig vom Imker kaufst, trägst Du zu mehr Bienen und dem Erhalt einer artenreichen und blühenden Natur bei. Ein leckerer Bonus: jeder Honig ist absolut einzigartig. Verschiedenste regionale Faktoren sorgen für variierenden Geschmack, Geruch und Konsistenz. Probiere es am besten gleich aus und entdecke den Geschmack Deiner Nachbarschaft. Einfach online Honig vom Imker Nebenan kaufen Mit nur wenigen Klicks kannst Du auf unserer nearBees Seite herausfinden, welche Imker in Deiner Nähe Honig anbieten und diesen direkt bestellen oder anfragen. Stöbere durch Deine Nachbarschaft, ganze Regionen oder Bundesländer und entdecke einzigartige Honige. Einfach Heimat- oder Wunschort eingeben und auf eine geschmackliche Honigreise durch Deutschland gehen. Das nearBees Qualitätsversprechen Transparente Honigherkunft ab der Wabe Beim Honigkauf über nearBees oder über einen Imker kannst Du die Herkunft genauestens zurückverfolgen. Umweltfreundliche Honigverpackung
Nachlass-Ankauf München / Nachlassverwertung München / Erbschaft

Nachlass-Ankauf München / Nachlassverwertung München / Erbschaft

Ihren Nachlass-Ankauf in München und Großraum München, sowie die Nachlassverwertung wickeln wir gerne für Sie ab. Bei Ihrer Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung München oder Hausentrümpelung mit Nachlassankauf sind wir Ihr seriöser, kompetenter Ansprechpartner. Wir beraten Sie ausführlich und gerne. Die Nachlass-Auflösung wird besenrein nach Ihren Wünschen durchgeführt – alles aus 1 Hand – und wir garantieren für faire Preise beim Ankauf Ihres Nachlasses und der Hausräumung oder Wohnungsauflösung. Auch die abschließende Wohnungsübergabe nach der Haus-Räumung / Haushaltsauflösung mit dem Vermieter oder der Hausverwaltung übernimmt Mößlacher Entrümpelungen München selbstverständlich gerne für Sie. Eine Bewertung besonders hochwertiger Stücke Ihres Nachlasses wird durch unsere Experten bei einer kostenlosen, unverbindlichen Vorbesichtigung mit Festpreis-Angebot vorgenommen. Nachlässe, Kurioses, Seltenes und Sammlungen z. Bsp. bei einer Erbschaft kaufen wir vollständig zu anständigen Preisen auf . Unser großes Netzwerk und seriöse Geschäftspartner von Mößlacher Entrümpelungen München garantieren für einen fairen, unkomplizierten Ablauf Nachlassankauf / Erbschaft und Nachlassverwertung in München und München Umland. Nachlass-Ankauf von: Kunstgegenstände Aquarelle Ölgemälde Moderne Kunst Grafiken Bronzen Figuren Asiatische Kunst Afrikanische Kunst Silber Schmuck Uhren Briefmarken Münzen Antiquitäten und Designermöbel in gutem Zustand
Maschinenankauf

Maschinenankauf

Ob einzelne Maschinen oder Ihr gesamter Maschinenpark. Unser Expertenteam kümmert sich um die gesamte Abwicklung. Von der kostenfreien Besichtigung und Erstellung eines Angebots bis zur professionellen Demontage und Abholung Ihrer Industriemaschinen. Faire Preise garantiert.
Auto Ankauf mit Getriebeschaden

Auto Ankauf mit Getriebeschaden

Wenn Ihr Fahrzeug einen Getriebeschaden erlitten hat und Sie sich selbst nicht um die Reparatur kümmern möchten, dann ist der Autoankauf mit Getriebeschaden bei autoankauf-regional.de für Sie genau das Richtige. Sie erhalten von uns einen der besten Ankaufspreise am Markt und sparen sich dadurch lästige Werkstattbesuche. Nach dem Ankauf mit Getriebeschaden kümmern wir uns selbst darum, dass das Fahrzeug kosteneffizient in Stand gesetzt wird. Sie profitieren ebenfalls von unserer Einsparung bei der Reparatur. Sichern Sie sich daher ein Angebot von uns für Ihren Pkw. Auto mit Getriebeschaden verkaufe.
Excess Inventory - Ankauf der Bestände

Excess Inventory - Ankauf der Bestände

ELECTRONIC DIRECT GmbH bietet Ihnen bei der Vermarktung von Lagerüberbeständen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen die notwendige organisatorische Flexibilität geben. Ihr Bedarf als Kunde bestimmt das Angebot. Je nach Aufgabenstellung können Sie aus verschiedenen Services wählen. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen.
Wir kaufen Ihr Auto!

Wir kaufen Ihr Auto!

Angebot in weniger als 60 Minuten, direkte Auszahlung des Kaufpreises möglich Jetzt kostenlos bewerten
Ankauf & Verkauf

Ankauf & Verkauf

Sie möchten Ihre bisherige PV-Anlage verkaufen? Wir kaufen Ihre Anlage auf oder vertreiben wiederverwertete Teile zu einem günstigeren Preis.
Immobilien kaufen

Immobilien kaufen

Altmann und Reiner Objekt: Mehrfamilienhaus mit 9 Wohneinheiten Kurzübersicht: Baujahr: 1960, saniert: 2023 komplett, Wohnfläche: 660,84 m², Grundstück: 824 m², Heizung: Zentralheizung Pellet, Energieausweis: nach Bedarf gültig bis 28.01.2034 Aufteilung: UG: 1 Wohneinheit, 9 Keller und Hausanschlussraum. EG: 2 Wohneinheiten. 1.OG: 2 Wohneinheiten. 2.OG: 2 Wohneinheiten. DG: 2 Wohneinheiten Ausstattung: Das 9 Familienhaus mit Blick auf Cham [...] Erstbezug Bj. 2023 ETW mit Balkon, Garage u. Kfz. Stellplatz Gallerie
Ankauf | Palettenankauf und Handel

Ankauf | Palettenankauf und Handel

Palettenankauf gehört zu einem unserer wichtigsten Schwerpunkten. Wir sind immer auf der Suche nach kleinen und größeren Posten an Europaletten, Einwegpaletten, H1- Hygienepaletten, Düsseldorfer Paletten, Chemiepaletten CP, Aufsatzrahmen, Gitterboxen, verschiedenen Behälter wie E1 Kisten oder E2 Kisten. Wir sind zuverlässig, schnell und zahlen Tageshöchstpreise. Wir bieten Ihnen: Ankauf von Paletten, Palettenankauf sowie Ankauf von Europaletten und Ankauf von Gitterboxen. Durch unseren Ankauf von Paletten, Europaletten, Einwegpaletten, CP Chemiepaletten, Hygiene H1 Paletten und Gitterboxenankauf, sowie von vielen anderen Lademitteln, können Sie bares Geld verdienen oder sogar die Ladehilfsmittelkosten senken. Unsere Leistungen bieten Ihnen nicht nur den Europaletten Ankauf oder den Gitterboxen Ankauf, sondern darüber hinaus auch den Kauf, Tausch und die Miete von Paletten und Gitterboxen an. Unserer Palettenankauf nimmt gebrauchte, defekte und sonstige Ladehilfsmittel zu Tageshöchstpreisen entgegen und gewährleistet die umweltfreundliche Verwertung und Recycling. Oder sind Sie selber ein Lieferant – an eine langfristige Zusammenarbeit sind wir sehr interessiert.
Immobilienkauf auf Nießbrauchbasis wird immer beliebter

Immobilienkauf auf Nießbrauchbasis wird immer beliebter

Ein Immobilienkauf auf Nießbrauchbasis bietet viele Vorteile für beide Seiten. Das Modell der Immobilienrente wird immer bekannter und beliebter in Deutschland. In Frankreich und den Vereinigten Staaten ist die Immobilienverrentung bereits weit verbreitet. Angesichts der demografischen Entwicklung und der unsicheren Rentensituation ist ein Immobilienverkauf mit Nießbrauchrecht eine überlegenswerte Alternative. Der Verkäufer gewinnt dadurch finanzielle Sicherheit im Alter, während der Käufer ebenfalls von vielen Vorteilen profitiert. Sie möchten ein Haus auf Nießbrauchbasis kaufen? Sie möchten eine Wohnung auf Nießbrauchbasis kaufen? Wie funktioniert der Immobilienkauf auf Nießbrauchbasis? Es gibt verschiedene Möglichkeiten für diese Art des Immobilienerwerbs. Je nach Lebenssituation und Renditevorstellung haben die Vertragsparteien grundsätzlich die Wahl zwischen drei Varianten.
PORTO

PORTO

Einkaufstasche, faltbar durch Druckknofp, Henkel-Befestigung durch Ösen verstärkt und verstärkter Boden für mehr Stabilität. Farben: blau, schwarz, rot, gelb, hellgrün.
Einkaufswagenchips

Einkaufswagenchips

Die Einkaufswagen Chips aus Kunststoff können auf einer oder auf beiden Seiten mit ihren individuellen Motiven / Texten heißgeprägt werden. Die Einkkaufswagenchips sind in diesen Farben erhältlich und können in diesen Farben heißgeprägt werden. Logos sollten als PDF oder als TIF/PNG-Format vorliegen. Die Vorlage senden Sie uns bitte per E-Mail oder mit der Datei-Upload-Möglichkeit im Anfrageformular. Bei Fragen rufen sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne! Viele Standardlogos, bei denen keine Stempelkosten anfallen finden Sie hier. Lieferzeit bei z.B. 1000 Einkaufswagenchips ca. 10 Werktage. Die Frachtkosten betragen 3,99 €. Bezahlung per Rechnung. Um ihr Logo prägen zu können, muss ein Prägestempel angefertigt werden, sofern nicht bereits vorhanden. Dieser Logo-Stempel kostet einmalig 55 €. Der Logostempel kann bei Folgebestellungen immer wieder verwendet werden! Für Logos wie: Pfand, Wertmarke, 1 Bier, 1 Limo, 1 Schnaps, 1 Essen, 1 Getränk fallen keine Stempelkosten an, da diese Stempel bereits vorhanden sind. Alle Preise sind Nettopreise, zzgl. MWST.
SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware: endlich Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop! Alle Shopware Shop-Betreiber verwenden Sie jede Menge Zeit und Energie darauf Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis in Ihrer Nische zu bieten. Trotzdem kann es passieren, dass die gewünschten Umsätze ausbleiben, weil Ihre Zielgruppe Ihren Onlinehop einfach nicht findet. Die erhofften Besucherströme bleiben aus. Aber woran kann das liegen? Eine Shopware Agentur mit SEO-Expertise ermöglicht es Fachwissen Prozesse zu beschleunigen und umzusetzen, damit der Onlineshop für die wichtigsten Suchbegriffe auffindbar ist. Wenn Sie mit Shopware arbeiten brauchen Sie auch ein auf Ihren Shop abgestimmte Expertenteam, das bereits zahlreiche Kunden im Bereich Shopware SEO zum Erfolg gebracht hat. Mit einem SEO optimierten Onlineshop kann man Google als hochwertigen Lieferanten für wertvollen Traffic nutzen. Als Shopware SEO Agentur sind wir der Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu verwirklichen und Ihren Onlineshop zum Selbstläufer zu machen. Mehr als nur Marketing – Shopware SEO steht für Nachhaltigkeit Wieso ist SEO im E-Commerce so wichtig? Gerade für neue Shops oder für Onlineshops, die innovative Produkte verkaufen, ist es schwer Neukunden zu generieren. Das kann frustrierend sein. Viel Arbeit in Ihren eigenen Shop zu investieren ohne die notwendige Reichweite zu erzielen ist ein negativer Effekt, der zeigt, das etwas geändert werden muss. Fehlender Traffic bedeutet aber nicht, dass Ihr Shop oder Ihre Angebote schlechter sind als andere! Es bedeutet nur, dass Sie das Potenzial der Suchmaschinenoptimierung noch nicht ausschöpfen. Wo können wir Sie unterstützen? Um Google zu verstehen ist es wichtig die Intention Ihrer Nutzer zu kennen und deren Suchverhalten. Google legt sehr viel Wert darauf Usern das optimale Ergebnis zu präsentieren, basierend auf die aktuelle User-Intention. SEO ist nichts weiter als das Eingehen auf das Suchverhältnis der Nutzer, um ihnen das bestmögliche Sucherlebnis zu ermöglichen. Onlineshops, die optimal ausgelesen und eingeordnet werden können, belegen beim Rennen um das beste Ranking die vordersten Plätze. Shopware SEO im Detail Das Ziel der SEO-Maßnahmen für Ihren Shopware Shop besteht darin, möglichst viele Neukunden durch ein optimales Google-Ranking zu generieren. Nur Onlineshops, die unter den ersten Suchergebnissen angezeigt werden, bringen auch lohnende Besucherströme. Hier geht es nicht nur um den einfachen Einbau von Funktionen im Shop oder um optische Spielereien, sondern um komplexes Fachwissen darüber, wie Suchmaschinen arbeiten. Obwohl immer wieder betont wird, dass SEO keine Raketenwissenschaft ist, kommt es inzwischen von den technischen Anforderungen her schon ziemlich nah dran. Besonders wichtig ist die Feinabstimmung der einzelnen SEO-Elemente, damit Google einen mit Shopware erstellten Onlineshop optimal auslesen kann.
Einkaufsberatung und Unterstützung

Einkaufsberatung und Unterstützung

Hilfe bei Kosteneinsparung, Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken/Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Personalentwicklung, Begleitung/Vertretung in Verhandlungen Experte Einkauf & Beschaffung Diplom-Ingenieur – TU München-Weihenstephan Master of Science – Humboldt-Universität zu Berlin Begleitung, Verhandlung, Prüfung, Vertragsgestaltung, Schulung, Übernahme von Prozessen in Ihrem Auftrag bis hin zum Interimsmanagement für Unternehmen mit und ohne eigene Einkaufsabteilung sowie Erstellung/Prüfung von Due Diligence. Ich helfe Ihnen bei der Kosteneinsparung, der Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken und Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Mitarbeiterentwicklung, Begleitung oder Vertretung in Verhandlungen zum Aus- und Aufbau langfristig erfolgreicher Lieferantenbeziehungen zur Sicherung Ihres Unternehmenserfolges. Meine Leistungen im Einzelnen: • Analyse der für Sie wichtigen Rahmenbedingungen, so dass sie vollständig und mit der richtigen Wertung berücksichtigt sind • Kostenoptimierung entlang der Supply Chain • Preisverhandlungen/-nachverhandlungen • Herausarbeitung Ihrer Stärken und diese als Wettbewerbsvorteil gegenüber Lieferanten und Kunden nutzen • Ermittlung von möglichen Schwachstellen/Risiken und geeigneter Gegenmaßnahmen • Umstrukturierung und Schulung von Mitarbeitern - Unterstützung oder Übernahme bei der Führung von Mitarbeitern • Suche von Lieferanten und/oder fehlenden Beschaffungsmengen • Prüfen von verschiedenen vorliegenden Angeboten, in Bezug auf versteckte Kosten, Risiken, Preisgestaltung, Absicherung, Abhängigkeiten, zusätzliche Optionen etc. • Prüfen von einem ausgehandelten Vertrag auf „Fußangeln“ • Prüfen und Bewerten von Verträgen unter Berücksichtigung Ihrer langfristigen Unternehmensstrategie (kann der Lieferant das leisten, was Sie brauchen und umgekehrt) • Entwicklung geeigneter Lieferantenbindungsstrategien • Entwicklung geeigneter Strategien zur Kooperation mit Dritten • Entwicklung geeigneter Strategien zur Vermeidung von Abhängigkeiten • Prüfung der gesamten Wertschöpfungskette auf mögliche Optimierungsmöglichkeiten • Abschließende Prüfung von Vorverträgen, von bereits verhandelten und noch nicht abgeschlossenen Verträgen in Hinblick o auf mögliche vorhandene Risiken o noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten o Rücktritts-/Änderungsoptionen o Wettbewerbsmanagement o Volumenanstiegs-/verringerungsoptionen o Exit-Szenarien, o Empfehlungen, was im Vertrag noch aufgenommen oder präzisiert werden soll • Begleitung oder Führen von Verhandlungen im Auftrag des Kunden
Ladenbau & Showroom Innenausbau

Ladenbau & Showroom Innenausbau

Vom ersten Planungstag bis zur Montage im Shop. • Verkaufstheken • Parfümerien • Messebau • Warenpräsentationen • Shopkonzepte • zeitgemäße Gesamtkonzepte
Erdarbeiten für ein Einkaufszentrum

Erdarbeiten für ein Einkaufszentrum

Zur Vorbereitung der Pflasterarbeiten wurden für die Außenflächen eines Einkaufszentrum alle Erdarbeiten sowie die Ausführung eines Splituntergrunds umgesetzt.
Tragetaschen

Tragetaschen

verschiedene Modelle von Tragetaschen blanco oder mit Ihrem Firmenlogo bedruckt Tragetaschen mit individuellem Flexodruck und Heißfoliendruck Kleinmengen ab 250 Stück größere Mengen fragen Sie bitte separat an
BESCHAFFUNG & BERATUNG RUND UM SOLARTECHNIK

BESCHAFFUNG & BERATUNG RUND UM SOLARTECHNIK

Willkommen bei Wattcon – Ihrem Experten, wenn es darum geht, die richtige Solartechnik für Ihre Projekte zu beschaffen und zu beraten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Einzelpersonen und Unternehmen dabei zu helfen, die bestmöglichen Komponenten für ihre Solarprojekte zu identifizieren und zu beschaffen. Von hocheffizienten Solarmodulen verschiedener Marken und Leistungsklassen bis hin zu zuverlässigen Wechselrichtern, modernen Batteriespeichersystemen und effizienten Montagesystemen – wir unterstützen Sie bei der Beschaffung qualitativ hochwertiger Produkte, die optimal auf Ihr Vorhaben zugeschnitten sind. PRODUKTBESCHAFFUNG UND -BERATUNG Als erfahrene Experten in der Solartechnik stehen wir Ihnen bei der Planung Ihres eigenen Solarprojekts beratend zur Seite. Egal, ob Sie eine kleine Anlage für Ihr Zuhause oder ein größeres System für ein Unternehmensprojekt planen, wir sorgen dafür, dass Sie die besten Produkte zu den besten Konditionen erhalten. Bei Wattcon erhalten Sie: Unterstützung bei der Auswahl der passenden Solarmodule für Ihr Projekt Beratung zu den besten Wechselrichtern am Markt Hilfe bei der Entscheidung für moderne Batteriespeichersysteme Empfehlungen für effiziente Montagesysteme Im Überblick
Beschaffung und Logistik von Werbeartikeln

Beschaffung und Logistik von Werbeartikeln

Als Marketingfachleute stehen Sie vor der großen Herausforderung, die zahlreichen verfügbaren Marketinginstrumente optimal einzusetzen. Wir unterstützen Sie von Anfang an bei der Organisation von Marketingmaßnahmen. So gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben. Wir entlasten Sie von zahlreichen Back-Office-Tätigkeiten, die beim Handling von Werbeartikeln anfallen: - Recherche nach Artikeln, Lieferanten und optimalen Konditionen - Beratung bei der Werbeanbringung und bei individuellen Sonderanfertigungen - Einbindung Ihrer regionalen Stammlieferanten in unsere Logistikkette - Lagerung und Bestandsüberwachung - Konfektionierung von Werbeartikeln, z. B. für Marketingaktionen - Geschenkverpackungen in Ihrem Corporate Design - Punktgenaue Auslieferung der Werbeartikel an Ihre Kostenstellen/Niederlassungen - Versand von Werbeartikeln an Ihre Endkunden in Ihrem Corporate Design - Versand von frischen Blumen Zahlreiche Kunden vertrauen unserem Service und nutzen unsere Beschaffungs- und Logistikkompetenz in den Produktbereichen: - hochwertige Präsente - originelle Werbegeschenke - preiswerte Streuartikel - Eventausstattung - Dekorationsartikel
Beschaffung

Beschaffung

Bevor die eigentliche Wertschöpfung im Unternehmen beginnen kann, stellen Einkauf und Beschaffung den Großteil der benötigten Ressourcen und Voraussetzungen bereit. Damit hat dieser Bereich einen bedeutenden Einfluss auf die Stellung des Unternehmens im Markt. Unser Leistungsangebot Materialkostensenkung unter Total Cost – Aspekten durch: Identifikation von Einkaufspotenzialen (Materialien, Dienstleistungen, Investitionsgütern) Optimierung der Einkaufsorganisation (Prozesse – intern/extern) und Strukturen Unterstützung bei Konzeption und Implementierung (u.a. mit Übernahme operativer Verantwortung durch Interim-Management) Ansätze Materialkostensenkung Ausgabentransparenz und Prüfung von (alternativen) Beschaffungsoptionen Entwicklung / Neuausrichtung von Materialgruppenstrategien Steuerung / Begleitung des Vergabeprozesses von Request for Information (RFI) über Request for Quote (RFQ) bis zur Vertragsabschluss Lieferantenmanagement; Optimierung der End-to-End-Prozesse Optimierung des Einkaufscontrollings, u.a. zur Sicherung der Nachhaltigkeit Einkaufsorganisation Prozess- / Schnittstellenoptimierung entlang der gesamten relevanten Kette (Vertrieb, Engineering, Produktion, Logistik, QS, Finanzen); adäquate Integration des Einkaufs Materialgruppenmanagement Lead Buyer – Organisation für komplexe Unternehmensstrukturen Strukturanpassung Sie interessieren sich für unsere Lösungen und wollen mehr über Einkauf & Beschaffung erfahren?
Beschaffung von Spezialbauteilen.

Beschaffung von Spezialbauteilen.

Wir bieten umfassende Lösungen und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Bauteilen für Ihre Projekte – auch bei Individuellen Lösungen. Durch unsere enge Kooperation mit den führenden Herstellern der Elektronikbranche können wir auch Sonderbeschaffungen kosteneffizient verwirklichen. Vertrauen Sie auf die Deatron Electronic und lassen Sie sich – auf Ihre Anwendungen bezogen – beraten.
Fachhändler und Reparaturwerkstatt für Elektrowerkzeuge, Gartenmaschinen und Motoren

Fachhändler und Reparaturwerkstatt für Elektrowerkzeuge, Gartenmaschinen und Motoren

Auf unserer Homepage informieren wir Sie über unser Sortiment und unsere Dienstleistungen im Bereich Elektrowerkzeuge, Gartenmaschinen, Reinigungsgeräte und Elektromotoren. Als qualifizierter Fachhändler führender Marken können wir Ihnen eine breite Palette an Wartungs- und Instandsetzungsleistungen anbieten.
Ihr Partner für Laden- und Messebau.

Ihr Partner für Laden- und Messebau.

Seit 30 Jahren fertigt Spacewall Präsentations- und Verkaufssysteme. Der Name steht weltweit für ausgereifte, hochwertige und funktionale Produkte der visuellen Verkaufsförderung. Ob im Laden-, Ausstellungs- oder Messebau: überall dort, wo Sie erfolgreiche Warenpräsentation finden, kommen Spacewall -Produkte zum Einsatz. Hochwertige Qualität Made in Germany So wird aus dem Point of Sale ein Point of Success. Zwischen ansprechender Raumgestaltung und den individuellen Anforderungen des Verkaufs erhalten Sie durch Spacewall unbegrenzte Möglichkeiten. Als führender Anbieter von Lamellenwänden und Warenträgern ist es unsere Mission, Ihre Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen. Wie das gelingt? Mit hochwertiger Qualität Made in Germany. Mit Präzision und Vielfalt. Und vor allem mit nahezu grenzenlos anpassbaren und individualisierbaren Elementen, kombiniert mit umfassender Beratung und leistungsfähigem Service. So bieten wir eine nahezu grenzenlose Auswahl an Farben, Oberflächen, Trägermaterial und Gestaltungsvarianten – passend für alle Branchen. Perfekte Spacewalls, exzellente Qualität, 100% hergestellt in Deutschland und montagefertig geliefert – mit unschlagbarer Lieferzeit. Ladenbau mit Spacewall® Mit uns werden Sie zum Schöpfer erfolgreicher Einkaufswelten. Spacewall -Lamellenwände schaffen durch Qualität, getestete Belastbarkeit, Produkttiefe und Angebotsbreite einzigartige Produktvorteile. Unsere Kunden profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, einem herausragenden Service und bestmöglicher Kundenorientierung. Innovation & Neugier Wir entwickeln ständig praktische Neuheiten, die unsere Produktpalette sinnvoll erweitern. Von schlichten Präsentationsmitteln bis hin zum Eyecatcher – Spacewall® rüstet Sie aus für die Zukunft des Ladenbaus. Überzeugender Service Umfassende Produktberatung und flexibler Know-how-Transfer geben Ihnen alle Werkzeuge an die Hand, die Ihnen als Laden- und Messebaubetrieb zufriedene Kunden garantieren. Montagefertige Vorproduktion und Just-in-time-Lieferung Wir sorgen zuverlässig für die effiziente Ausführung Ihrer Aufträge. Mit uns können Sie rechnen und bauen – wirtschaftlich, termintreu und zur vereinbarten Qualität. Produkte Lamellenwände Warenträger Zubehör Möbelbau Servic
Wir installieren Ihre Schaufenster – zeitgleich an allen Standorten

Wir installieren Ihre Schaufenster – zeitgleich an allen Standorten

Von der Konzeption bis zur Umsetzung betreuen wir Ihr Projekt. Als Agentur für Visual Merchandising und innovative Schaufenster wissen wir, dass Ihre Schaufensterkampagne überall zur gleichen Zeit und in der gleichen Qualität in Erscheinung treten muss. Für die Umsetzung haben wir einen Pool an gelernten Dekorateuren, die einen hohen handwerklichen Anspruch erfüllen, aber auch das Auge haben für die perfekte Komposition aller Bestandteile des Konzeptes. Diese Freiberufler übernehmen Aufgaben wie die Einrichtung, Installation und Beklebung Ihrer Schaufenster. Die Umsetzung erfolgt fristgerecht und nach klaren Guidelines, um ein hochwertiges und durchgängiges Erscheinungsbild an all Ihren Standorten zu gewährleisten. Case Studies Laurèl Marc Cain Desigual Der erste Eindruck entscheidet - eine professionelle Schaufenstergestaltung ist Ihre Visitenkarte
Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Creative Directors GmbH ist ein spezialisiertes Designstudio, das sich auf Branding, Webdesign und fotorealistische 3D-Visualisierungen konzentriert. Unser erfahrenes Team entwickelt vollständig selbst programmierte, responsive Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen – von Onlineshops über interaktive 3D-Webseiten bis hin zu detailgetreuen, fotorealistischen 3D-Visualisierungen. Mit einem starken Fokus auf Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit schaffen wir Konzepte, die Marken stärken, deren Einzigartigkeit unterstreichen und beeindruckende digitale Erlebnisse für die Nutzer bieten. Unsere maßgeschneiderten Projekte kombinieren Kreativität und technologische Exzellenz, um Ihren digitalen Auftritt auf das nächste Level zu heben.
Bio Tragetasche aus Maisstärke 29+17x53 cm

Bio Tragetasche aus Maisstärke 29+17x53 cm

Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen, 100% biologisch abbaubar