Finden Sie schnell einen detective mieten um jemanden zu finden für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Sparrennägel 6,3x260, VE: 100 St.

Sparrennägel 6,3x260, VE: 100 St.

Sparrennägel 6,3x260, VE 100 St Herstellerartikelnummer: 20963260 Versandgewicht: 6 kg
Nivelliergerät für das Bauwesen 65150-1

Nivelliergerät für das Bauwesen 65150-1

Robust und präzise bei optimalem Preis- Leistungsverhältnis. • Sehr gute Optik bei überdurchschnittlicher Verarbeitung. Mit der NAL-Serie aus dem Hause NESTLE präsentiert sich eine ideale Nivelliergerätereihe für das Bauwesen: • Mit 20-, 24-, 28-, oder 32facher Vergrößerung erhältlich. • Horizontale Winkelmessung. • Bestimmung des Höhenunterschieds zwischen mehreren Punkten. • Optische Distanzmessung mittels zweier Distanzstriche. • Abstecken der Höhe eines Punktes. • Feinjustage durch den luftgedämpften Kompensator. • Die Drehknöpfe sind leicht zu erreichen. • Gehäuse gemäß Schutzklasse IP54 versiegelt und somit spritzwasserfest. • Gehäuseunterteil aus Aluminium, Abdeckung und Drehknöpfe aus Kunststoff. Modell: NAL20 Vergrößerung: 20Fach Artikelnummer: 6515000001
ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE OHNE LUFTFILTER D1=M16X1,5, FORM:A THERMOPLAST, MIT ÖLMES...

ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE OHNE LUFTFILTER D1=M16X1,5, FORM:A THERMOPLAST, MIT ÖLMES...

Werkstoff: Gehäuse, Deckel Thermoplast Polyamid 66. Ölmessstab Zink. O-Ring Gummi (NBR). Ausführung: Gehäuse schwarz. Deckel rot. Ölmessstab phosphatiert. Hinweis: Temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Der abnehmbare Deckel ermöglicht ein problemloses Reinigen des Luftfilters. Auf Anfrage: Min-Max-Markierungskerben. Zeichnungshinweis: 1) Deckel 2) O-Ring
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Maximale Flexibilität: Ob kurzfristig bei Personalengpässen oder langfristig zur Übernahme, bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit und ohne Übernahmeoption (Zeitarbeit).
Sicherheitsdienst und Security im Kreis Heinsberg

Sicherheitsdienst und Security im Kreis Heinsberg

PROFISEC - SCHUTZ & SICHERHEIT GmbH - IHRE SICHERHEIT IST UNS WICHTIG! Wir bieten Ihnen als moderner und zertifizierter Sicherheitsdienstleister mehr als nur Sicherheit, denn wir sprechen aus Erfahrung! Wenn es darum geht, Ihr Unternehmen, Ihre Person, Ihre Familie und sonstige Institutionen vor unbefugten Zugriffen zu schützen, schöpfen wir alle Möglichkeiten aus, um Ihnen eine optimale Dienstleistung anzubieten. Wir arbeiten für viele Kunden aus verschiedenen Branchen und unterschiedlichen Regionen wie Heinsberg, Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln und darüber hinaus sowohl Privat als auch gewerblich. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind kompetent und werden regelmäßig fachlich und psychologisch geschult. Darüber hinaus besitzen Sie die Zulassung nach § 34a Abs.1 Satz 5 der Gewerbeordnung die Sachkundeprüfung - und sind behördlich durch die Stadt Wassenberg registriert. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und garantieren Ihnen eine zuverlässige und umgehende Bearbeitung. Dabei stehen Qualität und Preis immer in einem fairen Verhältnis. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für unsere Kunden im Einsatz! Das Qualitätsmanagementsystem basiert der auf der Norm DIN EN ISO 9001:2015 DIN 77200:2008 und wird nach den Anforderungen fortlaufend weiterentwickelt. Unabhängig von diesen Anforderungen gelten weitere behördliche und gesetzliche Vorgaben, die für unsere Dienstleistung verbindlich sind.
Echtheitsprüfung von Münzen

Echtheitsprüfung von Münzen

Ist meine Sammlermünze eine Originalmünze oder eine Münzfälschung? Diese Frage stellt sich für viele Münzsammler. Als Fälschungen bezeichnet man Prägungen oder Güsse, die in betrügerischer Absicht hergestellt wurden; sie sollen die Echtheit der kopierten Münzvorlage vortäuschen, in der Absicht, dem Geldverkehr zu schaden. Münzfälschungen sind so alt wie die Münzprägung selbst. Gefälschte Münzen kann man in drei Kategorien einteilen: sog. Automatenfälschungen: Das Zielobjekt dieser Fälschungsgruppe sind mit Münzgeld zu bedienende Automaten, die ohne Sichtprüfung arbeiten. Sie müssen nur mit den echten Münzen identische technische Daten Münzen aufweisen. Häufig werden einfache Metallscheiben oder günstige ausländische Prägungen hierzu verwendet. Umlauffälschungen: Dieser Fälschungstyp ist gefährlicher, denn er muss zumindest einer oberflächlichen Sichtprüfung standhalten. Erkennungsmerkmale sind oftmals ein abweichendes Gewicht, das falsche Münzmetall, fehlende oder nur aufgestauchte Rändelungen und Randschriften sowie ein deutlich vom Original abweichendes Münzbild. Sammlerfälschung: Sie sollen auch die Fachleute täuschen. Hierbei handelt es sich um die gefährlichsten Fälschungen, denn sie verursachen meist große finanzielle Schäden. Einige Fälscher waren so geschickt, dass es selbst langjährigen Experten Mühe bereitet, ein abschließendes Urteil über die Echtheit zu fällen. Manche Fälscher wie z.B. Geheimrat Becker, ein Zeitgenosse Goethes, wurden so berühmt, dass ihre Fälschungen hier ein eigenes Sammelgebiet bilden (sog. Becker’sche Fälschungen). Wir geben Ihnen die Antwort auf die Frage nach der Echtheit, indem wir Ihre Münze einer Echtheitsprüfung unterziehen. Für bei uns erworbene Münzen garantierten wir die Echtheit.
Alarmanlagen vom konzessionierten Fachbetrieb: Kerschbaumer in Pitten, Neunkirchen

Alarmanlagen vom konzessionierten Fachbetrieb: Kerschbaumer in Pitten, Neunkirchen

Als behördlich konzessionierter Alarmanlagenerrichter installieren wir Ihre Alarmanlage: Rasch und sauber eingebaut - ohne Stemmen Perfekte individuelle Planung und Durchführung Unterbrechungssichere Alarmanlage dank eigener Energieversorgung Absolute Diskretion garantiert 5 Jahre Garantie auf Alarmanlagen
Die Bedeutung juristischer Übersetzungsdienste

Die Bedeutung juristischer Übersetzungsdienste

Juristische Übersetzungsdienste sind für den Erfolg vieler Unternehmen und Organisationen unerlässlich. Dies ist auf die zunehmende Globalisierung der Welt zurückzuführen, in der es immer häufiger vorkommt, dass Arbeitsbeziehungen internationale Grenzen überschreiten und Vertragsverhandlungen in verschiedenen Sprachen geführt werden müssen. Professionelle juristische Übersetzer stellen sicher, dass alle Vereinbarungen, die während dieser Verhandlungen getroffen werden, beiden Parteien korrekt mitgeteilt werden. Dies kann Missverständnissen und möglichen Streitigkeiten vorbeugen, da bei der Übermittlung komplexer juristischer Dokumente zwischen zwei verschiedenen Kulturen und Sprachen ein hoher Genauigkeitsstandard gewährleistet ist. Bei einer so wichtigen Rolle für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb überrascht es nicht, dass so viele Unternehmen juristische Übersetzungsdienste in Anspruch nehmen.
Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Prodecteam bietet spezialisierte Dienstleistungen aus einer Hand, um Ihrem individuellen Bedürfnis nach Schutz gerecht zu werden. Als zertifizierter Sicherheitsdienst aus München ist es unsere Aufgabe, Menschen, Objekte und Werte aktiv zu schützen. Mit uns sind Sie gegen zahlreiche Risiken gewappnet. Wir leisten für Sie: - Ermittlungs- und Detektivdienst in Form von Ermittlungen und Observationen - Personenschutz und Begleitschutz - Objektschutz - Alarmaufschaltungen auf unsere VDS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle - Alarmverfolgung - Empfangsdienst - Veranstaltungsschutz - Wohngebietssicherheit - Baustellenüberwachung und Brandwachen. Zusätzlich betreuen wir Sie fachmännisch rund um das Thema Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Wir schützen Ihr Zuhause und/oder Ihr Unternehmen wirksam vor Einbruch, Diebstahl, Manipulation und Sabotage. FAQ - Sicherheitsdienst Wo ist der Sicherheitsdienst gesetzlich definiert? Der Sicherheitsdienst in München und darüber hinaus hat als Grundlage den § 34a der Gewerbeordnung (GewO). Hier wird ausführlich und klar definiert, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Aufgaben im Sicherheitsdienst ausführen zu dürfen wie etwa der Bewachung von Leben und Eigentum. Um also ein solches Gewerbe betreiben zu können, bedarf es einer Erlaubnis durch die zuständige Behörde. Wir von der prodecteam GmbH verfügen über diese Bewachungserlaubnis, erteilt von der KVR München. Ferner haben wir weitere gehobene Erlaubnisse und Qualifikationen durch Behörden um gehobene Tätigkeiten auszuführen. Darf ein Sicherheitsdienst jemanden verhaften? Nein, ein Sicherheitsdienst in München sowie Bundesweit verfügt über keine polizeilichen Befugnisse obgleich wir auch polizeiliche Ausbildungen vorweisen können. Es darf jedoch eine Person vorläufig festgenommen werden, um diese dann der Polizei zu übergeben oder zu überbringen. Dies betrifft insbesondere Personen, die durch den Sicherheitsdienst auf frischer Tat betroffen wurden. Ab wann benötige ich einen Sicherheitsdienst? Der Einsatz eines Sicherheitsdienstes wie etwa der prodecteam GmbH aus München ist bei Events im öffentlichen Rahmen sowie Großveranstaltungen verpflichtend. Hierrunter laufen beispielsweise sportliche Veranstaltungen, Kundgebungen und Demonstrationen sowie Konzerte im öffentlichen Raum. Aber auch regelmäßige Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte müssen durch einen Sicherheitsdienst abgesichert werden. Bei einer Vielzahl an Sicherheitsrelevanten oder auch nötigen Schutzbedürfnissen, wie im Personenschutz, Werttransport oder deren Begleitungen sowie noch vielen Bedarfsfällen. Sollten Sie weitere Fragen rund um den Sicherheitsdienst in München und Umgebung haben, so können Sie uns gerne kontaktieren.
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört. Mit den besten Grüßen Ihr Torsten Bentlage
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört.
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört. Mit den besten Grüßen Ihr Torsten Bentlage
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört.
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Polizei- und Sicherheitstechnik

Polizei- und Sicherheitstechnik

Ebinger Hand- und Torsonden sind ein Begriff in der Sicherheitstechnik Einsatzgebiete sind Flughäfen, Behörden sowie Polizei- und Vollzugsbereich. EB 607 Handsonde Robuste Metallausführung Einfache Bedienung – leichte Handhabung Hohe Nachweisempfindlichkeit Automatischer Abgleich Lautstarkes Tonsignal Optische LED-Kontrollfunktionen - Rot, Gelb, Grün und mehr... EB 610 C Kleeblatt-Handsonde Ergonomisches Design Einfache Bedienung - Leichte Handhabung Hohe Nachweisempfindlichkeit Automatischer Abgleich Lautstarkes Tonsignal Wahlweise Vibrationsanzeige und mehr... EBEX Detektor für kriminaltechnische Untersuchungen (KTU) Mehrkomponenten-System für vielfältige Suchaufgaben Sehr hohe Nachweisempfindlichkeit Dynamischer Suchbetrieb und mehr... EFIS Kontrollspiegel Leicht, robust und wetterfest Beleuchtet Verschiedene Spiegelgrößen Stützrad für große Spiegeldurchmesser Ausziehbares Teleskoptragrohr und mehr... EFIS Unterboden-Kontrollspiegel Handlich, robust, wetterfest Beleuchtet Fahrbar Zerlegbar für den Transport und mehr... EFIS Pocket-Kontrollspiegel Äußerst kompakt Zusammenfaltbar Tag- und Nacht einsetzbar Vielseitige Anwendung und mehr... EFIS Videokontrollvorrichtung Infrarotkamera Großer Verstellbereich Besonders kompakter Videosuchkopf Vielseitige Anwendung optional: Videoaufzeichnungsfunktion und mehr... ETAC Aktive robuste Stabsonde Robuste Sinus Stabsonde One knob and simple operation Integrierte LED-Leuchte Vibrationsalarm und mehr... MAILEX Briefbombendetektor Schnell und effizient Einfach zu bedienen Optische und akustische Signalanzeige Wahltaste für dynamischen und statischen Alarmbetrieb und mehr... UPEX 740 MF-3 PI Fahrsystem Digitale Messdatenaufzeichnung Hohe Tiefenwirkung Georeferenzierung mit GNSS Herstellerunabhängige NMEA Ein-Mann-Betrieb und mehr... Fragen?
Übersetzung von allgemeinen medizinischen Texten

Übersetzung von allgemeinen medizinischen Texten

Im Bereich der allgemeinen medizinischen Texte bearbeitet der Übersetzer Ärzteblätter, Patienteninformationen und dergleichen. Solche Dokumente erfordern ebenfalls einen kompetenten und erfahrenen Übersetzer, der mit Formulierungen und Terminologie in Medizin und Wissenschaft vertraut ist. Nur so ist eine kompetente Kommunikation in jeder Sprache gewährleistet.
Forensik

Forensik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Forensik" Expertise für Ihre Projekte. Sich gezielt auf Krisen vorbereiten und im richtigen Moment korrekt reagieren - mit einer umfassenden Forensik Beratung durch einen Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie, basierend auf forensischer Intelligenz und Analyse, eine belastbare Strategie, um Unternehmenswerte zu schützen, Vertrauen aufzubauen und aus Krisen gestärkt hervorzugehen. Auf Krisen und unvorhergesehene Ereignisse gut vorbereitet sein - das ist viel Wert. Die COVID 19 Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, auf unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu sein. Dazu gehören auch Bestechung, Korruption und andere kriminelle Handlungen im unternehmerischen Umfeld. Geschickt gehandhabt, können solche Ereignisse Ihrem Unternehmen Chancen eröffnen und es gestärkt aus Krisen hervorgehen lassen. Mit einem Forensik Consultant von White Label Advisory arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen Berater zusammen und kommen wieder auf Kurs. Aber auch nach kritischen Ereignissen arbeiten die Forensik Expertinnen und Experten mit Ihnen zusammen, um Risiken zu managen und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen - damit Ihre Geschäftswerte künftig geschützt sind. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fokus mit? Forensik Beraterinnen und Berater haben sich der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität und dem Erhalt von Unternehmenswerten verschrieben. Zugleich erhalten Sie die Reputation nationaler und internationaler Mandanten und bereiten diese zielsicher auf vorhersehbare und unvorhersehbare Krisen vor. Damit das gelingen kann, bringen Forensik Experten folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Ingenieurwesen, Informatik oder in ähnlichen Fächern - Erfahrung im Umgang mit Cyber-Abwehrprodukten - Weitreichende Erfahrung im CERT-Umfeld und der IT-Forensik - Erfahrung im Incident Management Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Forensik sind: - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Belastbarkeit und die Fähigkeit, in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf zu behalten - Reisebereitschaft Was sind typische Projekte auf denen ein "Forensik" Skill gefordert wird? Ob weltweite Pandemie, Cyber-Angriffe, Datenschutzverletzungen, Konflikte mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern oder Korruption - von vielen Seiten drohen Unternehmen plötzliche Krisen, die unter anderem mit einem enormen Image-Schaden oder auch einem massiven Datenverlust einhergehen können. Die Gefahr liegt allem voran in der notwendigen Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse. Ein Forensik Berater oder eine Forensik Beraterin sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen in einer Krise richtig reagiert. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie unterschiedlich solche Krisen aussehen können und wie der Einsatz von Consultants in der Forensik dann erfolgen kann: - Prozessuales und rechtliches Benchmarking & Best-Practices in der Entwicklung einer Compliance-Richtlinie für den IT-Bereich | Branche: High Tech - Ist-Analyse bestehender Risikobewertungssysteme im Finanzbereich und Neu-Konzeption eines Frühwarnsystem für Währungs- und Finanzmarktrisiken | Branche: Chemie & Pharma - Projektmanagement im Rahmen eines Konzernprogramms zur Neugestaltung der Kundendaten-Sicherung und Informationssicherheit | Branche: Handel & E-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fähigkeiten relevant? Forensische Fälle sind immer anders. Wirtschaftskriminelle Handlungen kennen keine Regeln - und keinen festen Zeitplan. Die Projekte sind dementsprechend einzigartig. Und die Branchen vielfältig. Ob Automobil- oder Bauindustrie, Öffentlicher Sektor, digitaler Handel oder auch IT-Dienstleister - nahezu jeder Bereich kann von Wirtschaftskriminalität betroffen sein. Forensik Beraterinnen und Berater sind also in sämtlichen Branchen gefragt. Über White Label Advisory finden Sie den passenden Forensik Consultant mit fundierter Erfahrung in Ihrer Branche.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Das Testat eines Wirtschaftsprüfers bürgt für Qualität. Zurecht! Ein durch den Wirtschaftsprüfer geprüfter Jahresabschluss erhöht das Vertrauen in den Jahresabschluss, weil die Grundlagen durch einen Profi geprüft wurden. Finden Sie nachfolgend Interessantes und Wichtiges zum Thema "Wirtschaftsprüfung". Beiträge zum Thema Wirtschaftsprüfung Die Umwandlung einer UG in eine GmbH Die Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) oder auch kurz UG genannt ist in § 5a des GmbH-Gesetzes geregelt und der GmbH - also der Gesellschaft mit beschränkter Haftung - in weiten Teilen gleichgestellt. Im Rahmen Unternehmensgründung entscheiden sich viele Gründer für die Gründung einer UG anstelle der Gründung einer GmbH. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand - es ist ein geringeres Stammkapital bei der Gründung erforderlich.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Unser Angebot im Beratungsfeld Wirtschaftsprüfung beinhaltet unter anderem: Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen von Unternehmen unterschiedlichster Rechtsform (z. B. GmbH, AG, KG) nach HGB Sonderprüfungen (z.B. bei Gründung, Umwandlung, Kapitalerhöhung/Sacheinlagen, Liquidation) Prüfung von internem Kontrollsystem (IKS) und Risikofrüherkennungssystem Prüfung der internen Revision Sonstige Prüfungen (z.B. Kreditwürdigkeitsprüfung, Mittelverwendungsprüfung, Unterschlagungs- prüfung, Sanierungsprüfung, Prüfung nach §16 MaBV)
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört. Mit den besten Grüßen Ihr Torsten Bentlage
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

gibt es in vielen verschiedenen Formen und Preisklassen. In diesem Artikel werden wir uns mit den Preisen für Sicherheitsdienste beschäftigen.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Kaufhausdetektive Shopguard / Doorman Mitarbeiterüberwachung Objektschutz / Werkschutz / Bewachung Pförtnerdienste / Empfangsdienste Veranstaltungsschutz Schließdienst Mitgliedschaften und Zertifizierungen:
Übersetzung von allgemeinen medizinischen Texten

Übersetzung von allgemeinen medizinischen Texten

Im Bereich der allgemeinen medizinischen Texte bearbeitet der Übersetzer Ärzteblätter, Patienteninformationen und dergleichen. Solche Dokumente erfordern ebenfalls einen kompetenten und erfahrenen Übersetzer, der mit Formulierungen und Terminologie in Medizin und Wissenschaft vertraut ist. Nur so ist eine kompetente Kommunikation in jeder Sprache gewährleistet.
Dedizierte Notfallkommunikationssysteme machen den Unterschied aus

Dedizierte Notfallkommunikationssysteme machen den Unterschied aus

Die „goldene Stunde“ verkürzt sich. Mit entsprechender Vorbereitung, entsprechendem Training und Tools können Sie darauf reagieren. Denn: Laut dem BCI Report 2021 gaben 21,3 % aller Organisationen an, dass sie ohne Tool ihren Krisenkommunikationsplan in weniger als fünf Minuten aktivieren können. Die Aktivierungszeit steigt bei Organisationen, die eine spezielle SaaS-Notfallkommunikationssoftware verwenden, drastisch an: und zwar auf 51,6 %. Fazit: Mit einer Software sind Sie besser auf Risiken vorbereitet.
Sicherheitsdienste in Dortmund

Sicherheitsdienste in Dortmund

haben wir über die Jahre kontinuierlich erweitert, so dass wir Ihnen heute qualifizierten Sicherheitsservice für die verschiedensten Bereiche anbieten können. Bei all unseren Sicherheitskonzepten stehen Wirtschaftlichkeit, Effizienz und absolute Kostentransparenz im Vordergrund.
Baubiologische Beratung

Baubiologische Beratung

Wir sind aktives Mitglied im Arbeitskreis Baubiologie Saar-Westpfalz. Den Arbeitskreis gibt es seit dem März 2005. Die Baubiologie ist die Lehre von der ganzheitlichen Beziehung zwischen Lebewesen in der Wohn-Umwelt. Sie erlangte im Zusammenhang mit der Zunahme gesundheitsschädlicher Stoffe in Wohngebäuden eine verstärkte Beachtung. Im Mittelpunkt stehen bei der Baubiologie die Zusammenhänge zwischen dem menschlichen Wohlbefinden, dem Haus und der Natur. Damit greift sie insbesondere auch die subjektive Erfahrung der Bewohnerinnen und Bewohner auf. Viele baubiologische Erkenntnisse sind noch nicht wissenschaftlich verifiziert. Der Arbeitskreis ist einer von mehreren Arbeitskreisen, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des IBN - Institut für Baubiologie und Ökologie Neubeuern - entstanden sind
Ausgesperrt? Wir haben den Schlüssel dazu. Unschlagbar günstiger Schlüsseldienst in Aachen

Ausgesperrt? Wir haben den Schlüssel dazu. Unschlagbar günstiger Schlüsseldienst in Aachen

Schlüsseldienst Aachen hilft • Zum Hammerpreis Preise ab 59€. Unser Unternehmen ist noch relativ neu auf dem Markt aber umso ambitionierter. EHRLICH & PREISWERT - Ihr Schlüsselnotdienst in Aachen. Bei uns finden Sie Qualitätsarbeit. • Vom Fachmann betreut Legen Sie Wert auf ausgebildete Handwerker? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ausgebildet und schulen alle unsere Mitarbeiter ständig im Bereich Türnotöffnung und Sicherheitstechnik. • Aachen im Dreiländereck Wir kommen aus der Aachener-Innenstadt. So können wir alle Bezirke schnell erreichen. Besonders kurze Wartezeiten haben Sie in: Brand, Eilendorf, Haaren, Verlautenheide, Oberforstbach, Richterich, Herzogenrath, Würselen, Eschweiler, Vaals oder Simmerath. • Rund um die Uhr für Sie da Unser Schlüsselnotdienst für Aachen und Umgebung ist rund um die Uhr für Sie da. Keine Sorge wenn Sie nachts vor verschlossener Tür stehen, zögern Sie nicht uns anzurufen falls Sie sich ausgesperrt haben. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihnen helfen zu können. • Wir sind sofort da Lange Wartezeiten gibt es bei uns kaum. Wir teilen Ihnen beim Anruf mit wann wir bei Ihnen sind. Es kann nur zu einer längeren Wartezeit über 45 Minuten kommen wenn gerade zufällig alle unserer Monteure sich bereits im Ausseneinsatz befinden. Dann teilen wir Ihnen das aber transparent mit und lassen Sie nicht unnötig warten. • Qualität vom Spezialisten zum günstigen Preis Transparente Preise, und zerstörungsfreie Arbeit werden Sie überzeugen. Wenn wir unsere Arbeit auf einen Satz zusammenfassen müssten dann würde der lauten: "Qualität vom Spezialisten zum günstigen Preis". Wir führen Schliesszylinder von BKS Wir öffnen 24 Stunden täglich
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention, Revier- und Streifendienste im Raum Freiburg, Offenburg, Achern, Baden Baden und Rastatt Univers Alarmzentrale Bei Aufschaltung Ihrer Gefahren- und / oder Alarmmeldeanlage auf unsere Alarmempfangsstelle und Eingang einer Meldung aus einem Ereignis beginnt sofort die sogenannte Alarmintervention. Diese wird durch unser speziell ausgebildetes Personal oder unsere qualifizierten Partner durchgeführt. Die Interventionskraft hält sich dabei strikt an einsatztaktische Vorgaben, die berufsgenossenschaftlichen Regeln und gesetzlichen Bestimmungen folgen, welche für einen solchen Einsatz gelten. Dabei verfährt die Interventionskraft genau nach dem mit Ihnen im Vorfeld festgelegten Prozess. Unsere einfache, jedoch eindrückliche Statistik zeigt, dass wir in 90% der Fälle nach Interventionen tatverdächtige Personen und Diebesgut an die Polizei übergeben konnten. Dies macht klar, dass eine fachgerechte Intervention Ressourcen schont, für ein hohes Risiko der Aufdeckung bei potentiellen Tätern sorgt und so nachhaltig mehr Sicherheit für Ihre Objekte und Werte produziert. So konnte z. B. im Raum Freiburg durch Streifendienst und Patrouillendienste in verschiedenen Industriegebieten die Instandsetzungskosten durch Vandalismus und Sachbeschädigung nachweislich bis zu 60 % gesenkt werden. Hinzu kommen die Einsparungen der Versicherungsprämien, die manche Versicherer bei Einführung eines solchen Dienstes gewähren. Hier macht sich bezahlt, dass wir nur qualifizierte Fachkräfte und bestes Material in einer durchdachten Organisation einsetzen. Hierzu zählen auch hoch ausgebildete Schutzhunde und das generelle Fahren von Doppelstreifen. Unser Revierkontrolldienst kontrolliert Ihr Objekt so oft und detailliert wie vorab mit Ihnen vereinbart und sorgt dadurch für nachhaltig mehr Sicherheit vor Ort. Somit ist Ihr Gebäude außerhalb der Geschäftszeit immer 100 % verschlossen. Auch bei der Innenkontrolle werden unnötige oder vergessene Lichtquellen abgeschaltet, offene Fenster geschlossen, Gefahrenquellen beseitigt, Brandgefahren erkannt und anwesende Personen kontrolliert. Alles wird detailliert dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch auf widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge können unsere Mitarbeiter reagieren, um z. B. Rettungszufahrten frei zu halten. Diese Dienstleistung schützt Ihr Gebäude und Ihre Werte vor unliebsamen Ereignissen und Schadensfällen und hilft, die Betriebskosten langfristig zu senken. Mehr Sicherheit für Sie und das ganz nach Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen: Kontrollgänge innerhalb und außerhalb von Gebäuden und Grundstücksflächen Kontrollieren von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtung, Heizungen, Kühlgeräten, Fahrzeugpark und Lagergut, Alarm- und Brandmeldeanlagen, etc. Erkennen, Beheben und Melden von Einbruch- und Vandalismusversuchen, Brandgefahren, Flüssigkeits- und Gasaustritten, Elementarschäden u.v.m. Zutrittskontrollen zum Areal und Protokollführung während Nachtschichten bzw. Sonderarbeitszeiten Lückenlose Dokumentation mit modernstem Auswertungssystem Bedienung von Video-, Brand- und Alarmmeldeanlagen Durchführung von Aufzugbefreiungen Regelmäßige Bestreifungen im Rahmen eines Revierkontrolldienstes schreckt potentielle Täter ab! Dadurch kommt es nachweislich zu: weniger Vandalismus (Sprayer, Zerstörungsakte, Brandstiftung, etc.) einem geringeren Risiko im Bereich Jugendgewalt / Raub oder Körperverletzung (potenzielle Unruhestifter werden schon im Vorfeld erkannt und verunsichert) abschreckender W
Versicherungsmakler für den Mittelstand

Versicherungsmakler für den Mittelstand

Aus eigener Erfahrung kennen wir die wirtschaftlichen und strukturellen Herausforderungen, denen sich mittelständische Unternehmen stellen müssen, aber auch die Vorteile und Chancen, die sich ihnen bieten. Viele Kunden schätzen dieses gemeinsame Verständnis, das auch unsere Beratung prägt und darüber hinaus für einen kontinuierlichen, partnerschaftlichen Austausch sorgt. Unsere Größe und Position am Markt können wir als mittelständischer Versicherungsmakler in besonderer Weise nutzen. Wir sind noch immer klein genug, um unsere Kunden höchstpersönlich zu beraten. Gleichzeitig sind wir groß genug, um mit der nötigen Professionalität und Einkaufsstärke zu agieren.