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Dolmetscher

Dolmetscher

Unser Referenzklientel Außer dem Bremer Senat, diversen regionalen Gerichten und Behörden sowie einigen großen Baufirmen zählen wir schon seit geraumer Zeit folgende Unternehmen zu unserer Stammkundschaft:
Schaltanlagen

Schaltanlagen

Schalten, verteilen, steuern und überwachen Sie Ihre elektrische Energie mit von uns gebauten Anlagen. Wir fertigen Niederspannungsverteilungen bis 4.500 A, Mess- und Regel-Schaltschränke und Steuerungsschränke individuell oder entsprechend der Werksnorm Ihres Unternehmens. Wir bauen, liefern und montieren: • Typgeprüfte Niederspannungsverteilungen • Partiellgeprüfte Niederspannungsverteilungen bis 3000 A • Einspeise- / Motor- / Steuerfelder • 19 Zoll MSR-Schaltgestelle / Rangierverteiler • Vor Ort Schaltkasten, Steuerpulte • Komplette Leitwartenausstattung Wir planen, liefern und montieren: • Schaltraum – Dimensionierung • Aufstellungspläne • Kabelzwischenböden • Potentialausgleich
Dolmetschen

Dolmetschen

Konferenzpaket Buchen Sie für Ihre Veranstaltung unser Komplettpaket, um alle Leistungen rund um Dolmetschen und Übersetzen in exzellenter Qualität aus einer Hand zu beziehen.
Dolmetschen

Dolmetschen

Wir dolmetschen gerne für Sie allgemeinsprachliche und technische Zusammenhänge aus den Fachgebieten: - Industrie und Technik - Anlagenbau - Maschinenbau - Gerätebau - Fördertechnik - Lebensmittelindustrie - Bäckereimaschinen und -anlagen Leistungen aus dem Bereich Mediendesign wie Layout-Arbeiten, Fotografie oder Filmproduktion runden unser Angebot ab.
24GHz Sensoren

24GHz Sensoren

Unsere 24 GHz Sensoren finden in verschiedenen Anwendungen Verwendung. Dazu gehören automatische Türöffnungen, Füllstandsmessungen in Tanks und Trackingsysteme im Bereich der Sicherheit. Durch die Fortschritte bei höheren Frequenzen ergeben sich dank neuer technischer Vorteile immer mehr Anwendungsmöglichkeiten für die Sensorik. Zum ersten Mal wird auch Radar interessant für komplexe Szenarien wie den Personenschutz in der Maschinenumgebung, den Kollisionsschutz bei autonomen Robotern und Fahrzeugen oder die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine.
DATENTRÄGER

DATENTRÄGER

Wir bieten unseren Kunden qualitative hochwertige und kostengünstige Produktveröffentlichungen aller Art im Bereich der Unterhaltungs- und Informationsindustrie. Viele Kunden wollen „etwas in der Hand halten“. Ob Videos, Musik, Computerspiele oder Software: optische Datenträger sind ein sicheres und kostengünstiges Vertriebsmedium. Wir setzen Ihren Auftrag professionell und zuverlässig mit Hilfe der aktuellen Technik auf höchstem Qualitätsniveau um. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Wir begleiten Sie bei dem Prozess der Pressung, des Drucks und der Verpackung aller optischer Speichermedien, wie CD-ROM /CD Audio, DVD oder Blu-ray Disc  – vom Pre-Mastering bis hin zu Grafik, Druck, Verpackung, Distribution und Logistik. Sie können aus einem breiten Angebot von Verpackungslösungen wählen: Standardverpackungen, als Jewel- und Maxi-Boxen, Steck- oder Papiertaschen, aber auch komplexe Sonderverpackungen oder ökologische und ressourcenschonende Varianten. Selbstverständlich liefern wir zu allen Verpackungsvarianten auch die passenden Druckprodukte, wie Booklets und Inlays. Sie benötigen Drucksachen oder Datenträger – jedoch nur in einer kleinen Stückzahl? Dank unseres Kopierservices können wir Kunden, die es besonders eilig haben, schnell und günstig mit kleineren Auflagen beliefern. Absolute Termintreue ist uns dabei oberstes Gebot! Auf Wunsch auch als 24-Stunden-Service mit Express-Versand.
Smart Automation

Smart Automation

September 2020 Analysieren, Vernetzen & Automatisieren Machen Sie sich auf den Weg zur intelligenten Produktion. Besuchen Sie die „Smart Automation“, die digitale Fachmesse für die industrielle Automatisierung, am 24. November. Unsere Partner helfen Ihnen, Ihre Produktivität zu steigern, Ihre Kosten zu senken und Ihren wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Möglich macht dies die 3D-Plattform ToM – Technology of Meetings. ToM ist auch der Grund für den Erfolg unserer beiden Vorgängermessen, über die unter anderem das Handelsblatt berichtet hatte. Aber überzeugen Sie sich selbst! Wir laden Sie ein zu einem Rundgang durch unsere Halle. zurück: Erfolgreich mit Daten weiter: Digitalen Roboterzwilling über OPC UA steuern Das könnte Sie auch interessieren Digitalen Roboterzwilling über OPC UA steuern Okt 2020 Wir steuern über eine OPC-UA-Schnittstelle zur 3D-Welt von ToM - Technology of Meetings (Unity) einen Stäubli-Roboter (im Video sieht man unsere transformierte Demozelle) direkt von der Entwicklungsumgebung von Stäubli (SRS) an. Sowohl ein Automatikablauf (geschrieben... mehr lesen hands-on IoT Jun 2020 hands-on IoT - die digitale IoT-Messe 2. Juli 2020 | 09.00-12.30 Uhr Die digitale Messe "hands-on Iot" haben wir für Sie in Zeiten ohne Messen und ohne Kongresse stellen als praxisbezogenes IoT-Event auf die Beine gestellt: Die All for One Group, WERMA Signaltechnik... mehr lesen Erfolgreich mit Daten Aug 2020 Erfolg mit Daten Erfolgreich Daten erheben und verwerten ist die Grundlage für Industrie 4.0. Auf der IIoT-Tagung 2020 erfahren Sie alles Wissenswerte dazu. Der inzwischen dritte Teil der Veranstaltung steht unter dem Thema Künstliche Intelligenz. Wieder ist es die... mehr lesen Wir freuen uns auf Sie
Seminare

Seminare

Testen will gelernt sein. Muth Partners bildet Tester aus! Individuell und in öffentlichen Seminaren.
Monitoring

Monitoring

Mit einem Monitoring Ihrer IT Infrastruktur lassen sich neben den Systemkomponenten wie z.B. Servertemperaturen, Festplatten, Raumtemperatur auch viele Dienste und Endgeräte überwachen. Nicht nur die allgemeinen Systemresourcen sollten überwacht werden, so kann man neben Windows oder Linux Diensten wie z.B. SMTP, POP3 , IMAP, FTP, HTTP, oder Mailserver wie Postfix, Sendmail … ebenso auch Dateiserver, SQL, Datenbankserver aber auch Netzwerkchecks wie SSH oder RPC überwachen. Per SNMP lässt sich zudem der Systemzustand inkl. sämtlichen Checks von vielen Komponenten im Netzwerk wie z.B. Switch, Firewall, USV.. auslesen und in ein komplexes Monitoring übertragen. Immer Up-to-Date, das Monitoring System überwacht alles und informiert Sie bzw. wenn wir der Systembetreuer sind direkt uns, über Fehler per Email oder in systemkritischen Fällen auch per SMS. So kann ein Fehler entweder bereits gefunden und gelöst werden, bevor es zu offensichtlichen Auswirkungen kommt. Im Falle einer defekten Hardware kann sofort gehandelt werden und der Techniker hat beim vor Ort Einsatz bereits das Ersatzteil zum Austausch dabei.
UNIX

UNIX

Unsere mobile Roboterplattform mit einer Kapazität von 10 Tonnen, Unix, ist bereit, Ihre Reise zur digitalen Transformation einzuleiten und zu verbessern. Mit unserem breiten Produktportfolio und anpassbaren Produkten können Sie die Lösung einfach in Ihre Lager- oder Logistikprozesse integrieren. Mobile Roboter sind die Bausteine ​​der kommerziellen und industriellen digitalen Transformation. Sie verbessern auch die Arbeitsbedingungen der menschlichen Bediener und verringern Arbeitsunfälle erheblich. Produktion, Lagerung, Logistik Vielseitigkeit und einfache Integration in bestehende Infrastrukturen ermöglichen eine reibungslose Anpassung unserer mobilen Roboterplattformen an Fertigungs-, Lager- und Logistikeinrichtungen. Unix kann verwendet werden, um einfache oder schwierige Aufgaben zu erledigen, Produkte an Mitarbeiter zu liefern und Logistikprozesse zu optimieren. Die Produktdesigns der Unix-Serie umfassen 2 LiDARs, 2 Kameras, Sicherheitskanten an 4 Seiten, 4 Notbremsen und 1 Netzschalter, um eine sichere Umgebung für den Betrieb um Menschen in Lagern und Produktionsstätten zu schaffen. Mobile Roboterplattformen können zugewiesene intralogistische Aufgaben ohne externe Komponenten in ihrem Arbeitsbereich erledigen. Sein automatischer und ergonomischer Batteriewechselprozess ermöglicht Unix einen 24/7-Betrieb. Wir sind durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt Wir sind bereit, unsere Produkte anzupassen oder eine völlig neue Lösung basierend auf Ihren Anforderungen zu entwickeln. Unser Expertenteam mit langjähriger Erfahrung in seinen Bereichen hilft Ihnen gerne dabei, jeden Schritt von der Mechanik über die Elektronik, die Software bis hin zum Kundenerlebnis nachzubilden. Gewicht: 500Kg
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Teilgebiet der Ingenieurswissenschaften, das sich mit der Automatisierung befasst, d.h. es geht um Technik, die bei der Automatisierung hilft bzw. diese unterstützt. Die Automatisierungstechnik betrifft v.a. die Gebiete Anlagenbau, Elektrotechnik und Maschinenbau.
Datenlöschung

Datenlöschung

Die Datenlöschung erfolgt nach Abstimmung und Kundenvorgabe. Zu jedem ausgeführten Datenlöschvorgang wird automatisch eine Dokumentation und ein Löschprotokoll erstellt. Über die Laufzeit von IT werden erhebliche Datenmengen während eines Produktzyklus auf Ihren Systemen abgespeichert. Aus diesem Grund ist eine zertifizierte Datenlöschung unumgänglich. Unsere gesamten Räumlichkeiten sind alarmgesichert. Für noch nicht gelöschte Systeme, sowie die Einlagerung von Systemen mit besonders sensiblen Daten, steht ein speziell gesicherter Bereich mit Zugangsberechtigung und Zugangskontrolle bis zur erfolgten Datenlöschung zur Verfügung. Die Datenlöschung erfolgt nach Abstimmung und Kundenvorgabe. Zu jedem ausgeführten Datenlöschvorgang wird automatisch eine Dokumentation und ein Löschprotokoll erstellt. Datenlöschung erfolgt ausschließlich unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen: BSI Standard, BDSG etc. in unserer hauseigenen und gesicherten Technik. Falls keine softwarebasierende Löschung der Daten möglich ist (z. B. bei defekter Festplatte) erfolgt eine physikalische Zerstörung des Datenträgers mit anschließender zertifizierter Entsorgung.
Automatisierungssysteme

Automatisierungssysteme

SIMATIC S7 Software Redundanz-Warm-Standby für SIMATIC Controller hochverfügbare Systeme Fehlersichere Steuerungen Datenaustausch mit übergeordneten Systemen Datenbankanbindung (Access, SQL) Fernwartung Verladerechner von marktführenden Herstellern Umrüstung von S5 nach SIMATIC SIMATIC PCS7 (Prozessleitsystem) basierend auf bewährten Standard-Komponenten Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit optimal abgestimmte Systemkomponenten durchgängige Automatisierung des kompletten Produktionsprozesses SIMOTION Scout Wir haben langjährige Erfahrung mit allen SIEMENS-Produkten sowie ex-geschützten Komponenten namhafter Hersteller. TIA Portal (Totally Integrated Automation Portal) ermöglicht vollständigen Zugriff auf die gesamte digitalisierte Automatisierung Verkürzung der "Time-to-market" - z.B. durch Simulations-Tools Erhöhung der Produktivität durch Diagnose- und Energiemanagement-Funktionen sowie einfache und effiziente Anwendung mehr Flexibilität durch Anbindung an die Managementebene
Prozessor

Prozessor

4 Taktfrequenz 2,5 GHz Maximaler Turbo-Takt 3,1 GHz Cache 6 MB Grafikchip Intel HD Graphics 620 Thermal Design Power (TDP) 15 Watt Integrierte Speichercontroller Dual-Channel DDR4 Maximaler Arbeitsspeicher 32 GB Unterstützte Technologien Hyper-Threading, Turbo Boost, Virtualization, AES-NI
Platinenlayout

Platinenlayout

Entwicklung von High-Speed- und EMV-gerechtem Platinenlayout. EMV-gerechtes Platinenlayout   Für jedes Gerät ist heute ein gut durchdachtes und individuelles CAD-Design zwingend erforderlich um den modernen Prüfstandards (EMV, Kundenspezifikationen, ...) gerecht zu werden. unsere Dienstleistungen: Schaltungsoptimierung EMV-gerechtes Layout mit Berücksichtigung von   -  High Speed-Netzen, Impedanz kontrollierten Leitungen,   -  Auslegen von geeignetem Lagenaufbau, optimale Platzierung      der erforderlichen Filter und Schutzschaltungen. Datenausgabe in allen gängigen Formaten, wie extended Gerber, Sieb&Meier, Excellon. Verarbeitung und Bereitstellung der Dokumentation in PDF, Postscript, DXF Format Bestückung der Leiterplatte mit Inbetriebnahme und elektrischer Funktionskontrolle. Anschließende EMV-Messungen in unserem Hause Wir arbeiten mit dem CAD-Programm CADSTAR
Consulting

Consulting

DAS FUNDAMENT FÜR DEN ERFOLG IHRES IT-PROJEKTES PROZESSOPTIMIERUNG & STRUKTURDESIGN EFFIZIENTE UND WIRTSCHAFTLICHE IT-PROZESSE GEPLANT VON PROFIS Um Sie bei der Erzielung des bestmöglichen Unternehmensergebnisses zu unterstützen, optimieren wir mit Ihnen ihren IT-Workflow, unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit der eingesetzten Hard- und Software. Ziel ist eine permanente Verbesserung von Qualität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit. Wir modernisieren durch unsere IT-Prozessoptimierung Ihre täglichen Arbeits- und Prozessabläufe wodurch Sie nicht nur Geld sparen - sondern auch Ihre Mitarbeiterressourcen konsequent verbessern und Ihre Kapazitäten auf wichtigere Aktivitäten konzentrieren.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Erstellung technischer Umsetzungskonzepte auf Basis von Kreativprozessen, Recherchen und Experteninterviews für ihr innovatives Produkt oder Verfahren. Technische Umsetzungskonzepte sind das Widerlager jeder luftigen Idee – sie bestimmen den Hebel, mit dem die Idee am Markt später ansetzen kann. rent a scientist® erstellt regelmäßig Umsetzungskonzepte für Material-, Produkt- und Verfahrensinnovationen aus den unterschiedlichsten Branchen. Standardmäßig werden in der Zusammenarbeit mehrerer Wissenschaftler einige Konzepte zu einer Idee erstellt, bewertet, ausgewählt und konkretisiert. In den letzten 20 Jahren haben wir spezielle Methoden entwickelt, um sicherzustellen, dass wir zumindest annähernd alle theoretisch möglichen Konzepte in betracht ziehen (RAS Systemkreis). Häufig ist die Durchführung begleitender Stand der Technik Recherchen sinnvoll. Für die Erstellung und Prüfung von Umsetzungskonzepten sind oft staatliche Fördermitttel verfügbar - sprechen sie uns an!
Personenschutz

Personenschutz

Wir blicken auf über 10 Jahre internationale Erfahrung im Umgang mit hochrangigen Klienten verschiedener Branchen.
Datenschutz

Datenschutz

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Datenschutz" Expertise für Ihre Projekte. Datenschutz wird in Europa - und besonders in Deutschland - großgeschrieben. Unternehmen aller Branchen müssen sich an bestimmte datenschutzrechtliche Vorgaben halten. Bei Verstoß drohen empfindliche Bußgelder. Ihr Datenschutz Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk hält Sie zu den aktuellen datenschutzrechtlichen Entwicklungen auf dem Laufenden. Gerade im IT Bereich gehen die Entwicklungen so schnell voran, dass sie mit einem hohen Risiko verbunden sind. Denn jede Änderungen geht mit neuen Anforderungen an den Schutz von Daten und von geistigem Eigentum einher. Wenn Ihr Unternehmen das Outsourcing einzelner Anwendungen oder Leistungen plant, in der Datenverarbeitung und im Datenschutz nicht der aktuellen Rechtsprechung entspricht oder sonst Fragen zum Schutz von geistigem Eigentum und privaten Informationen hat, ist Unterstützung durch eine Datenschutz Expertin oder einen Datenschutz Experten gefragt. Die Datenschutz Profis aus dem White Label Advisory Netzwerk finden heraus, ob Sie Daten rechtskonform erheben und verwenden, unterstützen bei der Erstellung von Datenschutzkonzepten und -richtlinien und gestalten Verträge zur Datennutzung. Außerdem sind die Consultants bei Zertifizierungs-Überprüfungen an Ihrer Seite. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Datenschutz" Fokus mit? Immer informiert über neueste Datenschutz-Entwicklungen und die Datenverarbeitung auf nationaler sowie auf europäischer Ebene - mit einem professionellen Datenschutz Consulting. Ob Rechtsberatung oder Audit-Unterstützung: Ihr Datenschutz Consultant verfügt über das Knowhow, um Sie sicher durch die Welt von Datenschutz und -verarbeitung zu bringen. Damit das gelingt, sollten Expertinnen und Experten aus dem Datenschutz folgende Skills mitbringen: - Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Informatik, BWL, Natur- oder Rechtswissenschaften - Erfahrung in der Umsetzung von Datenschutz-Anforderungen - Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Richtlinien und Verfahrensbeschreibungen zum Datenschutz Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Datenschutz Consultants sind: - Stark in der Umsetzung der Rechtsvorschriften des Datenschutzes - Fähigkeit, moderierend mit verschiedensten Kunden gute Lösungen im Bereich Datenschutz zu entwickeln Was sind typische Projekte auf denen ein "Datenschutz" Skill gefordert wird? Datenschutz Profis sind für nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Branchen tätig. Sie analysieren die relevanten Veränderungen im Datenschutz und optimieren Datenschutz Management Systeme mit dem Ziel, die Datenschutzprozesse zu verbessern. Die Datenschutz Beraterinnen und Berater können aber noch weitaus mehr für Sie tun. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants im Datenschutz erfolgen kann: - Fachliche Projektbegleitung und Prüfung von DSGVO-Anforderungen im Rahmen eines E-Payment Projekts gegen die konzernweite Datenschutzrichtlinie | Branche: Banken & Versicherungen - Fachliche Einschätzung & Management-Workshop zum Thema Umgang mit Kundendaten im Rahmen von gesellschaftsübergreifenden IT-Anwendungen | Branche: Handel & e-Commerce - Konzeption und Implementierungsbegleitung einer Softwarelösung zum DSGVO-konformen Betrieb einer Online-Plattform für Endkonsumenten | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Datenschutz" Fähigkeiten relevant? Datenschutz Beraterinnen und Berater sind in sämtlichen Branchen gefragt, in denen geistiges Eigentum eine Rolle spielt und mit sensiblen Daten gearbeitet wird. Das betrifft in erster Linie Branchen aus dem IT- bzw. Online Bereich. Etwa den Handel & e-Commerce, Banken und Versicherungen aber auch die Pharma-Branche (hier sind geistiges Eigentum bzw. Patente besonders schützenswert). Auch der öffentliche Sektor ist auf starke Datenschutzkonzepte angewiesen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Erleben Sie erstklassige Sicherheit und Kontrolle mit unseren fortschrittlichen Zutrittskontrolllösungen. Schützen Sie Ihre Räumlichkeiten und Ressourcen mit modernster Technologie und behalten Sie stets die volle Kontrolle über den Zugang. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen. Vorteile: - Schutz vor unberechtigtem Zugriff - Integration in die NovaTime Zeiterfassung - Einfache Handhabung der Zeiterfassung - Verwaltung von bis zu 999 Türen - Sicherheit für jeden Bereich Mit unserer Hardware und NovaTime schützen Sie Räume und Gebäude sicher vor unbefugtem Zutritt und können in Echtzeit sehen, wer sich aktuell im geschützten Bereich befindet. MitarbeiterInnen können im System als Personal angelegt werden, Zutritts- und Zeitbereiche können definiert und verschiedenen Mitarbeitergruppen zugewiesen werden. Alle Änderungen der Raum- / Zeitberechtigungen oder Türparameter werden sofort an die angeschlossenen Geräte übertragen. Ebenso werden alle Zutrittsbuchungen der Mitarbeiter sofort registriert und stehen unmittelbar in der Zutrittsauswertung zur Verfügung. Beauftragen Sie uns jetzt und erhalten Sie ein Angebot für Ihr Projekt.
neue Computer

neue Computer

installieren - incl. Betriebssystem, Treiber, Softwarepakete, Konfiguration für Computer und Benutzer.
Der Industriemonitor

Der Industriemonitor

Industrie Touchscreen Monitor: Der schöne Weg. Der NOVIS I-FLO Industriemonitor kann viel mehr als nur schön aussehen. Vereint mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung im Bereich Monitordesign und -technik, lässt sich der in vielen Umgebungen einsetzen. Trotz seines ästhetischen Aussehens ist der rundum verschlossen. Somit ist er perfekt an raue Umgebungen, die der Industriebereich häufig mit sich bringt, angepasst. Um Ihr Arbeitsleben einfacher zu gestalten, ist der Industriemonitor NOVIS I-FLO mit einer hochpräzisen Touchfunktion ausgestattet und verfügt darüber hinaus über ein optimales Bediensystem. Dieses lässt sich selbst bei Nässe problemlos bedienen und ist von Hand oder mit einem Bedienstift zu betätigen. I-FLO hilft, wo er kann. Lassen Sie sich von unserem „Wunderwuzzi“ überzeugen! Der Industriemonitor, der an raue Umgebungen angepasst ist. Der robuste Industriemonitor NOVIS I-FLO ist so konzipiert, dass er auch in rauen Produktionsumgebungen eine optimale Bildqualität und modernste Funktionen bereitstellt. Der Monitor ist wasserdicht und sein Bediensystem intuitiv und einfach zu handhaben. Er begeistert durch seine Zuverlässigkeit und seine Anpassungsfähigkeit. Das bringt I-FLO mit: Lösungen bis 42“ Schutzklasse IP65, bis 70°C Betriebstemperatur Hochpräziser Multitouch Spritzwassergeeignet Mit Handschuhen und Eingabestift bedienbar Für alle gängigen Steuerungen geeignet Weitbereichseingang 19-36V Mindestens 10 Jahre Ersatzteilgarantie Für alle Halterungen anpassbar Das macht den Industrie Bildschirm aus: Hardfacts im Detail. Ein Monitor mit Schutzgehäuse und ästhetischem Anspruch. 30mm schlankes Gehäuse Energieeffizientes LED-Panel mit herausragender Bildqualität Cleanes Design der Front- und Rückseite Bei einem Industrie Touchscreen zählt: Unkompliziertes Handling und Bedienung. Spritzwassergeeigneter, hochpräziser Multitouch für zuverlässige Bedienung Rückseitige Adaptionen für alle genormten Halterungen BRANCHEN FÜR INDUSTRIE MONITORE: Automotive, Autoindustrie Lebensmittel- und Getränkeindustrie Landwirtschaft Rohstoffe Abfallwirtschaft Freizeit und Event Medizintechnik Bei I-FLO sitzt die Power im Detail. I-FLO ist ein echtes Powerhaus. Mit smarten Details ausgestattet, erleichtert er Ihnen den Produktionsalltag und sieht dabei auch noch gut aus. Sie benötigen Unterlagen zur Planung und Installation Ihres Design Monitors?
Scan-Service

Scan-Service

Dokumentenmanagement-System organisieren. Unser Unternehmen bietet Ihnen professionelle Lösungen für die Digitalisierung und Verwaltung Ihrer Unternehmensdokumente. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Scannens und Archivierens von Papierdokumenten garantieren wir Ihnen eine zuverlässige und effiziente Bearbeitung Ihrer Aufträge. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres digitalen Dokumentenmanagements zur Seite. Wir arbeiten mit modernster Technologie und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Mit unserem Service können Sie nicht nur Platz sparen und die Effizienz in Ihrem Unternehmen steigern, sondern auch die Sicherheit Ihrer sensiblen Daten erhöhen. Durch die Digitalisierung Ihrer Dokumente haben Sie jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Informationen und können diese einfach und schnell weiterverarbeiten. Unsere Lösungen bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, bestimmte Dokumente gezielt zu archivieren und den Zugriff für autorisierte Personen zu regeln. Überzeugen Sie sich selbst von unseren hochwertigen Dienstleistungen und kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie umfassend über unsere Leistungen.
Software-Komponenten

Software-Komponenten

Sie wollen in Ihren Onlineformularen, CRM- Systemen oder sonstigen Software-Anwendungen Daten prüfen und bereinigen. Dann sind unsere Software-Komponenten genau das, was Sie suchen. Unsere Software-Komponenten können in bestehende Anwendungen integriert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Onlineanwendung, ein CRM-System oder sonstige Anwendung handelt. Die Komponenten stehen als Bibliothek oder als DLL zur Verfügung. Für folgende Einsatzbereiche werden Software-Komponenten angeboten: • HWplz library - Software-Komponente zur fehlertoleranten postalischen Prüfung und Korrektur von Anschriften: Die HWplz library ist eine Software-Komponente, mit der direkt bei der Erfassung von Anschriften im Dialog diese auf postalische Korrektheit geprüft und gegebenenfalls maschinell sofort korrigiert werden können. Die HWplz library kann in Softwaresysteme integriert werden. Dadurch ist es auch möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Anschrift, auf Fehler sofort zu reagieren. Bei einer nicht eindeutig erkannten Anschrift bietet die HWplz library eine Auswahl der möglichen Treffer an. Die Funktionalität der HWplz library kann auch in Batchprogrammen genutzt werden, um Anschriften zu prüfen und weitestgehend maschinell zu korrigieren. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi library - Software-Komponente zum Suchen und finden von Adressen, Dubletten und sonstigen Daten in Datenbanken und Dateien: Mit der HWsufi library ist es möglich, Adressen, die sowohl eine Zustellanschrift (Straße mit Hausnummer) als auch eine Postfachanschrift haben, zu verarbeiten. Wie die Dublettenerkennung dabei erfolgen soll, ist einstellbar. Es können zusätzlich weitere Informationen zur Suche und Erkennung verwendet und speziell parametriert werden, wie E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Abteilung usw. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWbank library - Software-Komponente zur fehlertoleranten Suche und Prüfung von Bankleitzahlen und Kontonummern (in der neuen Version ist die Verarbeitung von BIC und IBAN integriert): Im bargeldlosen Zahlungsverkehr erweist sich für viele Firmen die Überprüfung der Bankverbindungsdaten als problematisch. Es wird immer häufiger eine erhöhte Rückweisungsrate von Lastschriften und Überweisungen festgestellt, weil die Bankverbindungsdaten fehlerhaft oder unvollständig sind. Das führt zu erhöhtem Personalaufwand für die Klärung sowie zu Rückweisungskosten und Zinsverlusten durch Verzögerungen beim Zahlungseingang. Auch bei größter Sorgfalt lassen sich Hörfehler bei der telefonischen Annahme und Lese- oder Tippfehler bei der Erfassung der Bankverbindung nicht vollständig vermeiden. Die Software-Komponente HWbank library kann in Softwaresysteme integriert werden, um bei der Erfassung im Dialog oder bei der Verarbeitung in einem Batchprogramm die Bankverbindungsdaten zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren und zu vervollständigen. Dadurch ist es möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Bankverbindung, auf Fehler sofort zu reagieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Umsetzung der „alten“ Kontonummer in die weltweit gültige IBAN-Nummer. Im Zuge der SEPA-Umstellung zum 1. Februar 2014 ist somit sowohl eine Prüfung von BLZ/Kontonummer-Verbindungen und deren Umrechnung auf BIC/IBAN, als auch eine Prüfung von bereits vorhandenen BIC/IBAN-Verbindungen problemlos möglich. • HWname person - Software-Komponente zum Analysieren und formatieren von Firmen- und Personennamen: HWname person ist eine Software-Komponente und kann in Softwaresysteme integriert werden, um nach der Erfassung eines Personennamens diesen zu formatieren und zu normieren. Der formatierte und normierte Personenname kann dann korrekt in die Datenbank abgespeichert werden. Wenn vorhandene Datenbestände formatiert, normiert und aufbereitet werden sollen, kann HWname person auch in die entsprechenden Batchprogramme implementiert werden. • HWumzug - Erweiterung für den HWsufi manager deutsch: Mit der HWsufi manager Erweiterung HWumzug Deutschland Post Adress, ist es möglich, zusätzlich zur Dublettenbereinigung mit dem HWsufi manager auch Umzugsabgleiche mit der Umzugsdatenbank der Deutschen Post Adress GmbH durchzuführen.
Automatisierung

Automatisierung

Die Welt wird digital und Soft- und Hardware gehen zunehmend Hand in Hand. Wir begleiten Sie bei dem Prozess der Automatisierung von Maschinen und Anlagen. Als Spezialist im Bereich der Elektro- und Datentechnik garantieren wir ein perfektes Zusammenspiel von Hardware und Software und entwickeln in-house Sonderlösungen für verschiedenste Projekte. Automatisierte Prozesse sparen Ihnen Zeit, entlasten Ihre Mitarbeiter von manuellen, sich wiederholenden Aufgabenstellungen und vermeiden Fehlerquellen. Auf Wunsch entwickeln wir mit unserem Partnerunternehmen ‘Engelhart’ in Kißlegg auch komplette Maschinen und Anlagen für Sie. Wir automatisieren mit: Schützschaltung PC-gesteuert
Consulting (Beratung)

Consulting (Beratung)

Consulting (Beratung) für digitale Besprechungen, digitale Events und alle weiteren digitalen Formaten Sie interessieren sich für eine digitale Konferenz, eine digitale Veranstaltung oder würden in Ihrer Firma gerne virtuelle Meetings abhalten? Sie wissen aber nicht so genau, was sie dafür brauchen, wie das geht und welche Möglichkeiten es gibt? Dann können Sie Ihre Suche jetzt beenden. Wir haben die Erfahrung und das Know-how, dieses können Sie gerne für sich nutzen. Viele unserer Kunden kommen aus völlig anderen Branchen und sind dort in ihrem Element. Ressourcen im Kerngebiet abzuziehen, um sich branchenfremd zu informieren, ist gerade in der momentanen Situation nicht möglich oder nicht zielführend. Deshalb greifen Sie auf uns als Berater zurück, um sich auf Wunsch fertige Konzepte für ihr Vorhaben erstellen zu lassen oder sich einfach mal einen Überblick geben zu lassen, wie man was angehen könnte, um das Ziel zu erreichen. Wir bekommen immer wieder die Rückmeldung, dass wir keine „Fachidioten“ sind, da wir mitten aus dem Leben kommen und so auf vielerlei Erfahrung zurückblicken können, dass wir in unseren Reihen Spezialisten aus allen Bereichen haben (von IT über Veranstaltungstechnik, Medientechnik bis hin zu gelernten Mechanikern und Kaufleuten) und somit das Große und Ganze nicht aus den Augen verlieren. Vor allem auch, dass wir nicht willkürlich Pläne entwerfen, die das Budget schon im Ansatz übersteigen, sondern, dass wir immer genau das ausarbeiten, was für den Kunden optimal und realistisch ist. Natürlich gehört zu einer guten Beratung auch die Aufklärung über Mythen und Irrglauben, über Fallstricke und bekannte Probleme. Denn oft fallen Kunden erst auf die Nase, weil sie sich das Ganze viel einfacher vorgestellt haben und kommen dann zu uns, um es „richtig“ zu machen. Das können Sie machen, müssen Sie aber natürlich nicht, melden Sie sich einfach sofort bei uns und lassen Sie sich beraten. Wir sind fair, transparent und jeden Euro wert!
Computer Dienstleisung

Computer Dienstleisung

Unser Computerservice bietet umfassende Lösungen für IT-Geräte, PC-Reparaturen und -Wartung. Wir unterstützen Sie bei technischen, unsere Dienstleistungen umfassen Instandsetzung, Konfiguration, Reinigung und Updates. Sicherheit und Daten-Backup sind ebenfalls Teil unseres Angebots.
Screenreader

Screenreader

Für seheingeschränkte oder blinde Nutzer:innen erfolgt über Screenreader eine vollständige Sprachausgabe von MACH meinERP.
Kompetente Beratung

Kompetente Beratung

Elektronische Schließsysteme spielen ihre Vorteile gegenüber rein mechanischen Lösungen in immer mehr Branchen und verschiedensten Einsatzgebieten aus. Die individuellen Anforderungen an eine digitale Zutrittslösung sind dabei ganz unterschiedlich. Das passende System „von der Stange“ für jeden Nutzer gibt es nicht. Nur mit einer kompetenten Beratung und Planung durch erfahrene Spezialisten können alle gewünschten Anforderungen abgedeckt werden. Beraten Sie individuell und umfassend zu allen Systemen moderner Schließanlagen: - Mechanische Schließanlagen - Mechatronische Schließanlagen - Elektronische Schließsysteme Als Online oder Offline-System Für Ihre passgenaue Lösung nutzen wir die vielfältige Produktpalette unserer ausgezeichneten Hersteller mit Umsicht und Bedacht. Sichere, zuverlässige und komfortable Technik kombinieren wir mit hoher Funktionalität und hervorragendem Design. Wir berücksichtigen Ihre Rahmenbedingungen und Anforderungen und stimmen alle Systemkomponenten darauf ab. Mit ihren umfangreichen Fachkenntnissen und ihrer langjährigen Erfahrung sorgen unsere Mitarbeiter für den optimalen Einsatz einzelner Komponenten und deren Zusammenspiel - für Ihre optimale Gebäudenutzung. Wir integrieren auch alle Schnittstellen zur Informationstechnologie bei komplexeren elektronischen Anlagen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die ideale Lösung für Ihr Objekt. Exakte Planung wird unter Berücksichtigung aller Anforderungen von Pantera persönlich und kundennah ausgeführt.