Finden Sie schnell eine firma kaufen für Ihr Unternehmen: 87 Ergebnisse

Planung & Beratung

Planung & Beratung

Schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Wir beraten Sie hierbei kompetent und unkompliziert. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination mit Ihnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge / Unternehmensübernahme / Firmenverkauf im Bereich Industriebedarf, Industriegroßhandel oder Fachändler für Waagen gesucht. Wir suchen permanent nach kleineren und mittleren Industriegroßhändlern im Bereich Industriebedarf oder einen Fachhändler für Waagen im Rahmen einer Firmenverkaufs, Unternehmensnachfolge, Unternehmensaufgabe oder Unternehmensübernahme, insbesondere gerne in der Rhein-Main-Neckar-Region (z. B. in Aschaffenburg, Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe).
Schwerlast-Stützen aus Aluminium: Allgemein

Schwerlast-Stützen aus Aluminium: Allgemein

Zum Ableiten von hohen Lasten bei großen Raumhöhen Einsatz als Einzelstützen und als Lasttürme mit Alu-Horizontalrahmen Mit geprüfter Typenstatik und Allgemeiner bauaufsichtlicher Zulassung Sinnvolles Zubehör, kombinierbar mit Standard-Gerüstmaterial Extreme Handlichkeit durch geringe Eigengewichte Sicheres und müheloses Arbeiten Lange Lebensdauer - keine Rostgefahr
Beschriftungssystem WIEPRINT

Beschriftungssystem WIEPRINT

Thermotransferdruckersystem, Beschriftung von Markierungsmaterial für Reihenklemmen und Leitungen
Aluprofilsystem

Aluprofilsystem

Kompatibles Aluprofilsystem mit passenden Verbindungselementen und Zubehör. Das Aluprofilsystem ist ein modular aufgebauter Baukasten - für die unterschiedlichsten Herausforderungen bietet es die richtigen Komponenten. Kompatible Nuten (8 und 10er Nut) ermöglichen maximale Freiheit bei der Gestaltung sowie zukünftigen Änderungen oder Erweiterungen. Umfangreiches Zubehör sorgt für unendliche Möglichkeiten bei der Umsetzung von Anlagen, Arbeitsplätzen, Montagesystemen, Förderanlagen oder Maschinenschutzzäunen. Aluprofile - Nutzen in Kürze, Effizienz auf ganzer Linie - hohe Flexibilität und Gestaltungsfreiraum durch große Produktvielfalt - hohe Unabhängigkeit durch unsere kompatiblen Systeme - geringe Instandhaltungskosten durch hohe Produktqualität - Freude beim Montieren durch technische Raffinesse garantiert - Zeitersparnis bei der Suche und Verwaltung von Lieferanten - größere Anwendungsvielfalt durch Kombination mit unserem ECO-Rohrstecksystem
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
individual Software as a Service (iSaaS)

individual Software as a Service (iSaaS)

Ihre individuelle Softwarelösung als Cloud-Service bereitgestellt. Dabei wird das System im Prototyping-Verfahren erstellt, wodurch eine sehr schnelle erste Inbetriebnahme möglich ist. Der Nutzen wird so extrem frühzeitig fühlbar und damit das Risiko einer Fehlinvestition minimiert. Das System kann dynamisch weiterentwickelt und im laufenden Betrieb aktualisiert werden.
Informations- und Hinweisschilder

Informations- und Hinweisschilder

Aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken sind Informations- und Hinweisschilder in den vielfältigsten Formen, Farben und Grössen. Vom grossformatigen, informativen Bauschild bis zum kompletten Leitsystem in und an Gebäuden gestalten, liefern und montieren wir jede Beschilderung. Selbstverständlich ganz individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen und in jeder technischen Ausführung - vom Zweiraum- Büro bis zum Industriekomplex.
Arbeitsplatzkomponenten Aluminiumprofilsysteme

Arbeitsplatzkomponenten Aluminiumprofilsysteme

Arbeitsplatzausstattung, -einrichtung: Monitorarme und -halter zzgl. Adapter, Becherhalter, Beschirftungsclip, Greifschalen, Werkzeuggleiter, Lupenlampe Arbeitsplatzausstattung, Arbeitsplatzeinrichtung aus Aluminiumprofiltechnik Profilnut: 5, 6, 8, 10 INFORMATIONSBEREITSTELLUNG Monitorarme und Monitorhalter (zzgl. Adapter) zur beweglichen Befestigung von Flachbildschirmen an Profilkonstruktionen, VESA kompatibel, höhenverstellbar, horizontal und vertikal zum Blickbereich ausrichtbar Beschriftungsclip: zum Beschriften von Profilen WERKZEUGBEREITSTELLUNG Becherhalter: zum sicheren Abstellen einer Flasche, Dose oder Tasse oder zum Abhängen eines Gerätes (z.B. Bohrmaschine) MATERIALBEREITSTELLUNG Greifschalen: zur Bereitstellung von Kleinteilen auf Vereinzelungsfläche und selektiver Aufnahme kleinster Komponenten durch einfaches Einschwenken in die Profilnut montierbar; an Einhängeprofil montierbar; in Lochplatte montierbar; mit optionalem Adapter auch waagerecht schwenkbar in der Profilnut montierbar; optionale Fixiermöglichkeit mittels Schraube gut sichtbares Kennzeichnungsfeld erlaubt eine sichere Zuordnung schwarz, gelb, rot, grün, grau Werkzeuggleiter: zum Anhängen von Werkzeugen, verbessert die Ordnung am Arbeitsplatz BELEUCHTUNG Lupenleuchte D160 mit Gelenkarm und Dimmung zur ermüdungsfreien und ergonomischen Präzisionsarbeit ohne irritierende Verschattung. Ausführungen auch in elektrostatisch entladend möglich, weitere Farben und Größen auf Anfrage Artikelnummer: 061 Workstation equipment
ESD-Bodenmatte EFM-5090

ESD-Bodenmatte EFM-5090

ESD Bodenmatte, anti-ermüdung, Mittelstück sowie Endstück erhältlich 650 x 910 mm ohne Erdungsanschluss antistatik, Anti-Stress und –Erschöpfungsmatte, 650 x 940 mm Neu: auch in quer lieferbar, Breite 97 cm, Länge 64 cm Markiert mit ESD-Symbol / DIN 4102-1 Feuerfest gem. Klasse B1, DIN 4102 Schall- und wärme-isolierend Rutschfest, stoßabsorbierend Abgeschrägte Kanten 10 mm Erdungsdruckknopf Statisch ableitendes Material für ermüdungs-armes Stehen bei der Arbeit insbesondere auf harten Böden (z.B. EPA-Böden) Ergonomisch, weich und elastisch, halogenfrei Kuppelzellenstruktur Oberflächenwiderstand Rg 106 – 108 W Erdungswiderstand Re 106 – 109 W (Class DIF, IEC 61340-4-1 Entladungszeit bei Körperspannung > 100 V: < 0,3 sec. (ESD STM 97.2-1999) Shorehärte: 30 Shore A (+/- 3), Gewicht ca. 5,7 kg/m2 Farbe: schwarz, RAL 7016
profix Wischtuch Spenderbox-Halter

profix Wischtuch Spenderbox-Halter

Kunststoff, grau, Branchenunabhängig Für unsere Nonwoven-Qualitäten in der praktischen Spenderbox bieten wir nun auch die passende Wandhalterung aus kunststoffbeschichtetem Metall in der Farbe Silber an. Die Halterung ist äußerst stabil und bietet der Spenderbox einen sicheren und festen Sitz. Artikelnummer: 115 095 EAN: 4029068115095
ESD-Arbeitsplatz-Zubehör

ESD-Arbeitsplatz-Zubehör

Zur Sicherung von elektrostatisch freien Arbeitsplätzen bietet Löw Ergo hochwertiges ESD-Zubehör, um Oberflächen von Arbeitstischen, Mitarbeiter und leitende Gegenstände am Erdungspunkt anzuschließen. ESD-Arbeitsplatz-Zubehör Sichere Arbeitsplätze schaffen durch hochwertiges ESD-Arbeitsplatz-Zubehör Zur Sicherung von elektrostatisch freien Arbeitsplätzen bietet Löw Ergo diverses hochwertiges ESD-Zubehör, um die Oberfläche von Arbeitstischen, Mitarbeiter und leitende Gegenstände gemeinsam am Erdungspunkt anzuschließen. So kann elektrostatische Ladung gezielt und kontrolliert abfließen, ohne Schaden an Menschen und Geräten anzurichten. Durch ESD-Tisch- und Fußmatten werden Mitarbeiter geschützt und Überspannungsschäden bei empfindlichen Geräten vermieden. ESD-Tischmatten für Arbeitstische aus mikrozellularem Vinylschaum schützen die Oberfläche und leiten die elektrostatische Aufladung ab. Auf der ESD-Tischmatte platzierte leitende Gegenstände liegen rutschfest und deren elektrostatische Aufladung wird absorbiert. Die abriebfeste Oberfläche von unseren ESD-Tischmatten ist absolut strapazierfähig und leicht zu reinigen. Auf Wunsch werden die ESD-Tischmatten mit entsprechendem Erdungskabel geliefert. Erdungskabel für Boden- und Tischmatten sowie für Handgelenkbänder, leiten bei korrekter Anwendung und Verbindung die Aufladung sicher von der Person ab. Per Druckknopf werden Erdungskabel an die entsprechenden Erdungsstecker angeschlossen. Sowohl Handgelenkbänder, die über ein ESD-Spiralkabel an den Erdungsknopf der Tischmatte angeschlossen sind, als auch Fersenbänder mit leitendem Gummiband, verbinden den arbeitenden Menschen mit der Erdung und kontrollieren dadurch dessen elektrostatische Aufladung. ESD Tisch- und Fußmatten lassen sich schnell und effektiv mit unserem speziellen ESD-Mattenreiniger säubern. Sicheres, gesundes und effektives Arbeiten in ESD-Bereichen ist ebenso essenziell wie die einfache und effektive Pflege dieser sensiblen Arbeitsplätze.
FOOT-pad Fussunterlage

FOOT-pad Fussunterlage

Fussauflage FOOT-pad Fussunterlagen für Ärzteliegen, 60 x 40 cm, 1,4 mm Dick. GROSSE Werbefläche für Pharmawerbung. Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Druck UV-Offset, Oberfläche weiche widerstandsfähige SOFT-top Folie 0,2 mm abwaschbar, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,4 mm. Zertifiziert phtalatfrei nach EN-71-3. Artikelnummer: 960524 Druckbereich: 60 x 40 cm / Gewicht: 210 g Maße: 600 x 400 mm Zolltarifnummer: 39269097
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Beratung

Beratung

Beratungsleistungen im internationalen Management sind facettenreich. Aus diesem Grund bietet Senergia Kunden individuelle Beratungen an, in Zusammenarbeit mit Fachexperten, um spezifische Kundenanliegen optimal zu adressieren. Senergia berät Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen und der Maximierung von Chancen im EU-Umfeld unterstützen zu den Themen ➜ Gründung von Vertriebsniederlassungen insb. in DACH und Frankreich, ➜ Online-Marketing-, und Vertriebsprojekte ➜ sowie zusammen mit Drittanbietern bei der Auswahl, Planung und Umsetzung digitaler Lösungen im Zusammenhang mit KI und Enterprise Blockchain. Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach Projektmanagement zusammen mit Experten vor Ort
Consulting

Consulting

Beratung Individuelle Beratung für individuelle Bedürfnisse Oft stellt sich die Frage, wie die Informationstechnologie am besten zur Erreichung der Geschäftsziele eingesetzt werden kann. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung stellen viel Unternehmen fest, dass es noch sehr viel Aufholbedarf gibt. Und da kommen wir ins Spiel. Digitale Transformation Wir gestalten und begleiten die digitale Transformationen Ausschreibungen Wir kümmern uns für Sie um die technischen Aspekte bei Ausschreibungen Strategie Wir definieren und setzen mit Ihnen Ihre IT Strategie um Fachlichkeit Wir unterstützen Sie bei der detaillierten Aufbereitung ihrer Fachlichkeit
Consulting

Consulting

Diligent ist spezialisiert auf die Entwicklung massgeschneiderter Software nach Ihren Anforderungen. Unser Fokus liegt dabei immer auf einer schlanken Vorgehensweise mit dem Ziel, neue Funktionalität so schnell wie möglich dem Business zur Verfügung stellen zu können. Unsere Angebotsschwerpunkte: Projektleitung Architektur Entwicklung Test Management Diese Leistungen werden vor Ort beim Kunden oder in unseren eigenen Büros erbracht. Spezielle Kenntnisse können wir in der Entwicklung von skalierbaren und verteilten Applikationen aufweisen. In den Success Stories können Sie einige Beispiele entdecken. Seit der Gründung im Jahre 2002 durften wir viele spannende Projekte für ganz unterschiedliche Kunden in der Schweiz und in Europa realisieren.
Consulting

Consulting

Die DAASI International berät Sie gerne über die Möglichkeiten, didmos in Ihre IT-Infrastruktur zu integrieren und führt entsprechende Projekte gemeinsam mit Ihnen durch. Gerne implementiert die DAASI International didmos in Ihre Systemlandschaft und konfiguriert es entsprechend Ihrer Vorgaben und Anforderungen im Rahmen eines Einführungsprojekts. Sollte sich eine Ihrer Anforderungen nicht durch die Konfiguration von didmos bedienen lassen, entwickelt die DAASI International Ihre Lösung direkt in didmos. Dabei ist es möglich, den kundenspezifischen Teil des Sourcecodes so zu kapseln, dass dieser nicht an andere Kunden geliefert werden muss. Grundsätzlich befürworten wir jedoch die Open-Source-Lizensierung, immer vorausgesetzt, dass der Code keine geheimen Informationen enthält. Sowohl für das Core-Produkt, als auch für kundenspezifische Erweiterungen bietet die DAASI International Software-Pflegeverträge an, durch die Aktualisierung, Bugfixing, und die Erhaltung der im Projekt ausgelieferten Funktionalität garantiert werden. Dies entspricht einem 3rd-Level-Support zuzüglich des Betriebs eines kundenspezifischen Testsystems, mit dem jedes neue Release getestet wird. Die DAASI International verantwortet den produktiven Betrieb und kümmert sich um Monitoring, Wartung, Reporting und die Implementierung von Updates. Dies kann entweder für Installationen auf Ihren Servern (on-premise) oder als SaaS-Lösung geleistet werden, dann hostet die DAASI International didmos für Sie in einem deutschen Rechenzentrum.
Rolladen

Rolladen

Aluminium-Profile für höchste Langlebigkeit. Wollen Sie mal eben nur den kaputten Rollladen austauschen? Durch die grosse Auswahl aus unseren neun verschiedenen Profilen ist das kein Problem. Falls im Kasten oder im Sturz nicht viel Platz besteht, helfen eng wickelnde Profile wie beispielsweise das C37 weiter. Für mehr Lichtkontrolle empfehlen wir Ihnen die TageslichtRollladen ALB6/28 und ALB8/28. Damit auch grosse Fenster abgedeckt werden, wählen Sie die starken Profile C42 und C52. Wir wissen definitiv, wie unangenehm ein defekter Rollladen sein kann, deswegen legen wir viel Wert auf eine besonders schnelle Lieferzeit, natürlich ohne Verlust der gewünschten Qualität. Unsere Fachpartner helfen Ihnen gerne bei der Wahl des richtigen Profils.
Consulting

Consulting

Unser Consultingbereich hat seinen Schwerpunkt auf neutraler, hersteller-unabhängiger Organisations- und IT-Beratung speziell für Labors der Prozessindustrie wie Chemie, Pharma, Lebensmittel oder Life-Science. Des Weiteren betreuen wir privatwirtschaftliche Servicelabors sowie entsprechende Einrichtungen der öffentlichen Hand. Dabei bringen wir besondere Kompetenz in Datenmanagement-Lösungen ein, welche die Abläufe und das Probenhandling in Laboratorien und Prüfbereichen unterstützen. Kompetente, unabhängige Beratung für QK- und Forschungslabors. Geschäftsprozessanalyse zur Vorbereitung einer IT-Einführung. Lastenhefterstellung. Auswahlberatung für LIMS, ELN und andere Labor-IT Lösungen. Einführungsunterstützung für Labor-IT Projekte. Projektmanagement und Coaching. Validierungsunterstützung und Qualitätsmanagement für IT-Projekte. Namhafte Firmen aus der Chemie- und Pharma-Industrie, große Einrichtungen der öffentlichen Hand bis hin zu kleinen Servicelabors zählen zu unseren Kunden. Eine Partnerschaft zum gemeinsamen Erfolg.
1C:ERP

1C:ERP

Flexible ERP-Lösung, low-code, maximale Unabhängigkeit von Implementationspartner durch intuitive, einfache Entwicklungsfähigkeit. Universal Report Generator. Umfassende Automatisierung aller Prozesse Verzichten Sie auf die Verwendung einer Reihe von Einzelprodukten, die nicht miteinander kommunizieren, zu einer kompletten ERP-Lösung, die die gesamte Bandbreite der Unternehmensprozesse automatisiert. Transparenz des Geschäfts und Fokussierung auf das Gesamtbild Transparente Geschäftsprozesse ermöglichen es Ihnen, Ihr Unternehmen schneller zu wachsen und wettbewerbsfähig zu bleiben, da Sie wissen, wie Ihr Unternehmen bis ins kleinste Detail funktioniert. Ein intuitives Dashboard zur Steuerung aller Geschäftseinheiten Behalten Sie den Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen, schätzen Sie die betriebliche Effizienz, einzelne Abteilungen und die Leistung Ihrer Mitarbeiter, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wachstum durch Einsicht Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit kritischen Daten, die immer griffbereit und in Echtzeit verfügbar sind. Orchestrieren Sie Ihr Unternehmen mit höchster Flexibilität Integrieren Sie Produktionsstufen in ein umfassendes ERP-System Lückenloser Informationsfluss zwischen den Abteilungen und Tochtergesellschaften des Unternehmens. Effizientere Produktions- und Logistik- Abläufe im Unternehmen. Erhalten Sie genau die Informationen, die Sie benötigen, um geschäftskritische Entscheidungen zu treffen. Planung und Kontrolle von KPIs Produktionsplanung auf Basis der Maschinenauslastung und der verfügbaren Ressourcen. Kennzahlenverfolgung in Echtzeit. softwareIntegrierte Geschäftsanalyse- Wareneinsatz, Umsatz und Kosten aufgeteilt nach den Parametern, die Sie überwachen müssen. Automatisierung wichtiger Arbeitsabläufe Produktionsmanagement für mehrstufige Produktionszyklen. Reparatur- und Wartungsmanagement. Bestands- und Lagerverwaltung. Verkäufe und Einkäufe. Kundenbeziehungsmanagement. Mobile Arbeitsplätze und Fernarbeit über das Internet. Personal- und Lohnbuchhaltung. Technische Anforderungen Unterstützung aller gängigen Betriebssystem- und Datenbankformate- Linux, Windows, Mac OS, PostgreSQL, MS SQL Server, IBM DB2, Oracle Datenbank. softwaretick btnMS Windows XP / Vista / 7/8 Intel Pentium Celeron 1800 MHz, RAM 256MB, Festplatte 40+GB, CD-ROM, SVGA Grafikkarte. Warum 1C:ERP? Schnelle Implementierung und Einführung innerhalb von 3 - 4 Monaten. Einfache Anpassung an jeden spezifischen Geschäftsprozess. Niedrige TCO und hohe Produktakzeptanz. Nutzen Sie ERP in der Cloud oder vor Ort sowie auf mobilen Geräten.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Eisen-Poly - Containerrolle 220mm Gesamthöhe

Eisen-Poly - Containerrolle 220mm Gesamthöhe

EP-Containerrolle in Standardeinbaulänge 310mm mit Achse und Gehäuse fertig montiert EP-Containerrolle bestehend aus Stahlmantel als Lauffläche und Massiven Laufbuchsen aus Spezial-Guss-Polyamid unlösbar unter hohem Druck miteinander verpresst. Zusätzlich gesichert gegen verschieben und verdrehen Gebrauchsmuster Nr. 20 2007 010 038.8 EP-Containerrolle auch in Sonderlänge kurzfristig Lieferbar Bitte nutzen Sie dafür unser Anfrage Formular und wir werden Ihnen ein Individuelles Angebot unterbreiten Andere Einbaumaße auf Anfrage LS10-01-50: Gesamthöhe 220mm
Mobile Filteranlage MWF 1200 SILENT

Mobile Filteranlage MWF 1200 SILENT

Mobile Filteranlage einsetzbar bei vielen Aufgabenstellungen im Bereich Filtration von Rauchen, Stäuben und Gasen. Der leiseste Schweißrauchfilter auf dem Markt !!! Mobile Filteranlage einsetzbar bei vielen Aufgabenstellungen im Bereich Filtration von Rauchen, Stäuben und Gasen. Der MWF 1200 ist bestens geeignet zum Abscheiden von Rauchen, die durch schweißtechnische Trenn- und Fügeverfahren bei der Bearbeitung von unlegierten Stählen, einschließlich hochlegierte Chrom-/Nickelstähle freigesetzt werden. - Plug n Play - Spannung: 230V / 50 Hz - Leistungsaufnahme von nur 82-162 Watt - Mit mehrstufigen Filterverfahren inkl HEPA 14 - Mit einem 3m Absaugarm DN 150 - Hohe Absaugleistung, stufenlos regulierbar - Leichter Filterwechsel von vorne - Flüstergerät mit nur 45-58 dB(A) - Maße (BxLxH): 700 x 700 x 900 mm - Gewicht: 95 Kg Gewicht: 80
Bauzaunplane Naturstein

Bauzaunplane Naturstein

Hochwertiges Meshgewebe aus PVC Bauzaunplane Motiv: Naturstein Kaum eine Baufirma stellt ihre Bauzäune mehr auf ohne Sie zusätzlich mit einer Sichtschutzplane auszurüsten. Die Sichtschutzplane oder auch Bauzaunplane genannt, bietet dabei für die Baufrma zahlreiche Vorteile. Zum Einen gewährt Sie den Baufirmen einen gewissen Grad der Privatsphäre, so dass die Arbeiten ohne Schaulustige durchgeführt werden können. Zum Anderen ist die Sichtschutzplane eine tolle Möglichkeit auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Auch zahlreiche Veranstalter haben bereits früh den Nutzen einer Sichtschutzplane erkannt. So findet man besonders an Absperrungen vor und rund um Festivals zahlreiche Sichtschutzplanen, die die Festivalbesucher vor neugierigen Blicken schützen sollen und zudem die Exklusivität der Veranstaltung bewahrt. Sichtschutzplane - Zusätzliche Informationen: Unsere Sichtschutzplanen werden aus hochwertigem Meshgewebe aus PVC hergestellt und mit bester Qualität bedruckt. Die Bauzaunplanen sind randverstärkt und jeweils in einem Abstand von ca. 50 cm geöst. Dadurch bietet der Bauzaunbanner auch einen gewissen Grad an Windschutz und ist für jedes Wetter gewappnet. Material: Hochwertiges Meshgewebe aus PVC 350g/m² Größe: 3,40 m x 1,73 m Druck: Hochwertiger Lösungsmitteldruck 4-farbig Konfektion: Randverstärkt und alle 50 cm geöst _____________________________________________________________________________ Baustellensicherung - Schutz vor Klau am Bau durch Sichtschutzplane Die Presse schreibt: Vorsichtsmaßnahmen der Baufirmen zeigen Erfolg. International agierende Bauunternehmen melden rückläufige Diebstähle auf Baustellen, da die Baufirmen ihre Geräte und Material verstärkt schützen. Baustellensicherung durch Bauzaunplane ist definitiv ein Thema in der Branche! Artikel: Bauzaunplane "Naturstein" Größe: 3,40 m x 1,73 m Druck: Hochwertiger Lösungsmitteldruck 4-farbig Konfektion: Randverstärkt und alle 50 cm geöst.
Markierstock mit 2 Rädern für Baustellmarkierung

Markierstock mit 2 Rädern für Baustellmarkierung

Ein sehr stabile Ausführung, für Baustellmarkierungsspray, ColorMarker,Endres, ruhiger lauf, da 2 Räder
Hygiene-Liegenkrepp

Hygiene-Liegenkrepp

Aus Arztpraxen, Kosmetik- und Waxing-Studios ist es nicht mehr wegzudenken. Als Liegenauflage schützt unser Hygiene-Liegenkrepp die Behandlungsliege und bietet dem Nutzer höchsten Liegekomfort. Unsere Standardqualität: Hygiene-Liegenkrepp 1-lagig, nicht perforiert Flächengewicht 41 g/m² Rollenbreite 75 cm Lauflänge ca. 200 m/Rolle Rollendurchmesser 16 cm Rollengewicht ca. 6 kg Weitere Spezifikationen auf Anfrage