Finden Sie schnell eine firma kaufen für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
Beschriftungssystem WIEPRINT

Beschriftungssystem WIEPRINT

Thermotransferdruckersystem, Beschriftung von Markierungsmaterial für Reihenklemmen und Leitungen
Premium-Service für  Ihren Markenauftritt

Premium-Service für Ihren Markenauftritt

Unser Premium-Service bietet Ihnen einen persönlichen Haus-Grafiker, der regelmäßig und langfristig für Sie gestaltet. Profitieren Sie von günstigeren Stundensätzen und zusätzlichen Leistungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Ihr kreativer Sparringspartner bringen wir neben den richtigen Werkzeugen auch 15 Jahre Erfahrung in der Online- und Offline-Welt mit, um Ihren Markenauftritt mit der richtigen Mischung aus Kreativität und Professionalität zu gestalten. Entdecken Sie, was es bedeutet, einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite zu haben, der Ihre visuelle Kommunikation auf ein neues Level hebt.
Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Finanzierung muss nicht kompliziert sein – solange man ein paar Grundregeln beachtet und mit Partnern spricht, die Ihre Perspektive im Blick behalten. Bei smartaxxess stehen genau diese Bedürfnisse im Mittelpunkt, und wir machen dabei den Prozess so einfach wie möglich für Sie. Um mit smartaxxess zu arbeiten, müssen Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben und jünger als 56 Jahre sein. Der Kreditrahmen liegt zwischen 50.000 und 250.000 EUR zu marktüblichen Zinsen und einer Laufzeit von fünf Jahren. Es geht um Gründungen, Wachstum oder Investitionen – keine Sanierung oder Umschuldung.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Arbeitsplatzkomponenten Aluminiumprofilsysteme

Arbeitsplatzkomponenten Aluminiumprofilsysteme

Arbeitsplatzausstattung, -einrichtung: Monitorarme und -halter zzgl. Adapter, Becherhalter, Beschirftungsclip, Greifschalen, Werkzeuggleiter, Lupenlampe Arbeitsplatzausstattung, Arbeitsplatzeinrichtung aus Aluminiumprofiltechnik Profilnut: 5, 6, 8, 10 INFORMATIONSBEREITSTELLUNG Monitorarme und Monitorhalter (zzgl. Adapter) zur beweglichen Befestigung von Flachbildschirmen an Profilkonstruktionen, VESA kompatibel, höhenverstellbar, horizontal und vertikal zum Blickbereich ausrichtbar Beschriftungsclip: zum Beschriften von Profilen WERKZEUGBEREITSTELLUNG Becherhalter: zum sicheren Abstellen einer Flasche, Dose oder Tasse oder zum Abhängen eines Gerätes (z.B. Bohrmaschine) MATERIALBEREITSTELLUNG Greifschalen: zur Bereitstellung von Kleinteilen auf Vereinzelungsfläche und selektiver Aufnahme kleinster Komponenten durch einfaches Einschwenken in die Profilnut montierbar; an Einhängeprofil montierbar; in Lochplatte montierbar; mit optionalem Adapter auch waagerecht schwenkbar in der Profilnut montierbar; optionale Fixiermöglichkeit mittels Schraube gut sichtbares Kennzeichnungsfeld erlaubt eine sichere Zuordnung schwarz, gelb, rot, grün, grau Werkzeuggleiter: zum Anhängen von Werkzeugen, verbessert die Ordnung am Arbeitsplatz BELEUCHTUNG Lupenleuchte D160 mit Gelenkarm und Dimmung zur ermüdungsfreien und ergonomischen Präzisionsarbeit ohne irritierende Verschattung. Ausführungen auch in elektrostatisch entladend möglich, weitere Farben und Größen auf Anfrage Artikelnummer: 061 Workstation equipment
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Beratung

Beratung

Beantwortung Ihrer Fragen jeden Montag von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr unter 0911 950565-08 oder nach Vereinbarung
Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Aufstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Aufstellung von Sonderbilanzen bei Unternehmensgründungen, Auseinandersetzungen, Umwandlungen, Fusionen, Ergänzungsbilanzen sowie Unternehmensauflösungen. Prüfung nach der Makler- und Bauträgerverordnung. Beratung in Steuerfragen. Beratung über das internationale Steuerrecht im EU-Bereich. Beratung der Umsatzsteuer nach dem Binnenmarktgesetz. Beratung umsatzsteuerliches Abzugsverfahren (Abführung der Umsatzsteuer) für ausländische Unternehmen im Inland.
1C:ERP

1C:ERP

Flexible ERP-Lösung, low-code, maximale Unabhängigkeit von Implementationspartner durch intuitive, einfache Entwicklungsfähigkeit. Universal Report Generator. Umfassende Automatisierung aller Prozesse Verzichten Sie auf die Verwendung einer Reihe von Einzelprodukten, die nicht miteinander kommunizieren, zu einer kompletten ERP-Lösung, die die gesamte Bandbreite der Unternehmensprozesse automatisiert. Transparenz des Geschäfts und Fokussierung auf das Gesamtbild Transparente Geschäftsprozesse ermöglichen es Ihnen, Ihr Unternehmen schneller zu wachsen und wettbewerbsfähig zu bleiben, da Sie wissen, wie Ihr Unternehmen bis ins kleinste Detail funktioniert. Ein intuitives Dashboard zur Steuerung aller Geschäftseinheiten Behalten Sie den Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen, schätzen Sie die betriebliche Effizienz, einzelne Abteilungen und die Leistung Ihrer Mitarbeiter, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wachstum durch Einsicht Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit kritischen Daten, die immer griffbereit und in Echtzeit verfügbar sind. Orchestrieren Sie Ihr Unternehmen mit höchster Flexibilität Integrieren Sie Produktionsstufen in ein umfassendes ERP-System Lückenloser Informationsfluss zwischen den Abteilungen und Tochtergesellschaften des Unternehmens. Effizientere Produktions- und Logistik- Abläufe im Unternehmen. Erhalten Sie genau die Informationen, die Sie benötigen, um geschäftskritische Entscheidungen zu treffen. Planung und Kontrolle von KPIs Produktionsplanung auf Basis der Maschinenauslastung und der verfügbaren Ressourcen. Kennzahlenverfolgung in Echtzeit. softwareIntegrierte Geschäftsanalyse- Wareneinsatz, Umsatz und Kosten aufgeteilt nach den Parametern, die Sie überwachen müssen. Automatisierung wichtiger Arbeitsabläufe Produktionsmanagement für mehrstufige Produktionszyklen. Reparatur- und Wartungsmanagement. Bestands- und Lagerverwaltung. Verkäufe und Einkäufe. Kundenbeziehungsmanagement. Mobile Arbeitsplätze und Fernarbeit über das Internet. Personal- und Lohnbuchhaltung. Technische Anforderungen Unterstützung aller gängigen Betriebssystem- und Datenbankformate- Linux, Windows, Mac OS, PostgreSQL, MS SQL Server, IBM DB2, Oracle Datenbank. softwaretick btnMS Windows XP / Vista / 7/8 Intel Pentium Celeron 1800 MHz, RAM 256MB, Festplatte 40+GB, CD-ROM, SVGA Grafikkarte. Warum 1C:ERP? Schnelle Implementierung und Einführung innerhalb von 3 - 4 Monaten. Einfache Anpassung an jeden spezifischen Geschäftsprozess. Niedrige TCO und hohe Produktakzeptanz. Nutzen Sie ERP in der Cloud oder vor Ort sowie auf mobilen Geräten.
Managed Service

Managed Service

aeroaccess ist ein mittelständisches, unternehmerisch geprägtes, technik- und dienstleistungsorientiertes Systemhaus für mobile Kommunikation. Aeronetwork Aeroshield Aerolytics Service & Support
Markierstock mit 2 Rädern für Baustellmarkierung

Markierstock mit 2 Rädern für Baustellmarkierung

Ein sehr stabile Ausführung, für Baustellmarkierungsspray, ColorMarker,Endres, ruhiger lauf, da 2 Räder
Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Wir zeigen Ihnen Herangehensweisen, Möglichkeiten und Dealbreaker bis hin zu erfolgreichen Vorgehensweisen! Mergers & Acquisitions (M&A). Dieser Begriff „Verschmelzung und Akquirierung“ steht für Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf bis hin zur strategischen Zusammenarbeit oder der vollständigen Fusion von Unternehmen. M&A ist heute ein Thema, das seit der Globalisierung und Öffnung der Märkte nicht mehr nur Konzerne, sondern zunehmend auch mittelständische Unternehmen bis hin zu regionalen KMUs betrifft. Gerade auch weil Produkte, Märkte und Wettbewerb in rasantem Tempo immer komplexer miteinander verwoben sind. Erfolgreiche Deals verstehen und umsetzen ! Wir vermitteln echte Erfahrung und echtes Know-how zur Unternehmensvermittlung Inhalte und Vorgehensweisen des Workshops "Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen": Aufzeigen unternehmerischer Möglichkeiten mit M&A Anforderungen und Voraussetzungen für erfolgreiches M&A Entwicklung von Suchprofilen und deren Realisierbarkeit Herangehensweise bei der Suche geeigneter Targets bzw. Käufer Bedeutung und Regelung der Vertraulichkeit Erörterung von Potenzialen und Synergien Anforderungen für erfolgreiche Transaktionen Entwicklung eines Transaktionsmodells Erörterungen zur Vorgehensweise bei Werteinschätzung in der Praxis Ausblick auf die Integration von Unternehmen Tipps aus der Praxis für Ihr "Mergers and Acquisitions" (M&A) Falls möglich, gehen wir neben den Themen wie Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf und Beteilgung auch auf Fusionen, Kooperationen, Joint Venture oder strategische Partnerschaft ein. Dieser Workshop Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf zeigt Möglichkeiten und schafft Transparenz Unsere erfahrenen und kompetenten Berater zeigen Ihnen praxisnahe Möglichkeiten, Vorgehensweisen und Besonderheiten, aber auch Gefahren und Risiken auf. Mergers & Acquisitions entwickelt sich mehr und mehr zur wichtigsten strategischen Option für erfolgreiche Unternehmen, egal welcher Größe und egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen. Der strategische Unternehmenskauf bzw. auch Unternehmensverkauf ist heute das wichtigste Instrument für überproportionales Wachstum und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit. RPPC ROLF POPP PRO Consult zählt als M&A-Berater mit seiner Erfahrung aus über 17 Jahren und über 2.000 M&A-Projekten heute zu den anerkanntesten Vermittlern für M&A-Geschäfte. Davon profitiert der Mittelstand. Inhalte und Angebot des Workshops – Mergers & Acquisitions (M&A): Ihre unternehmerischen Ziele im Kontext zum Thema M&A Ermittlung und Analyse Ihrer M&A-Faktoren (z. B. Produkte, Märkte, Synergien, Produktivitäten etc.) Potenziale und Wettbewerbsvorteile Faktoren der Bewertung und überschlägige Einordnungen (optional je nach M&A-Ziel) Zugeschnittene M&A-Definitionen als Optionen für Ihr Unternehmen Entscheidungsfindung, Maßnahmen und Alternativen
der Firma
                        für Webdesign!

der Firma für Webdesign!

So arbeiten wir als Webagentur! Professionelle Beratung Erzählen Sie uns von Ihren Online-Zielen und wir zeigen Ihnen wie Sie diese erreichen können! Clevere Konzeptentwicklung Mitbewerber-Analyse, Design-Vorschläge, Entwicklung einer Marketing-Strategie Schnelle Umsetzung nach Absprache mit Ihnen erfolgt die fristgerechte Umsetzung Ihres Projektes Ideale Qualitätssicherung Überprüfung des fertigen Webprojektes auf Fehlerfreiheit im Code und im Design, Funktionsfähigkeit in verschiedenen Browsern und auf unterschiedlichen Endgeräten Ab jetzt gibt es Aufträge Ihr Webprojekt wird Online gestellt und generiert ab sofort Aufträge! Betreuung und ständige Optimierung Überprüfung der Zugriffsmöglichkeit, auf Wunsch laufende Betreuung, Änderung und Update-Service Eigene Erfolgsstory jetzt starten Ihre Webagentur für Strategie, Konzeption und Umsetzung! Ein Unternehmen ohne eine überzeugende Homepage ist heutzutage kaum mehr überlebensfähig. Der Wettbewerb wird immer größer und mehr Kunden nutzen das einfache Bestellen im Internet. Ein Maximum an Präzision bei der Erstellung der Webseite im Hinblick auf SEO und das notwendige Wissen über SEO Text/Content Erstellung sichern Ihren Umsatz. Es gibt daher nur eine Lösung, die Wahl der besten Webagentur an Ihrer Seite! Internet, Fluch und Segen! Gerade in der aktuellen Zeit in der es viele Herausforderungen zu bewältigen gibt, ist es wichtiger den je einen professioneller Internetauftritt zu besitzen. Niemals zuvor waren so viele Menschen weltweit im Internet unterwegs wie derzeit. Im Netz gibt es keine Schließzeiten, die Angebote sind rund um die Uhr und weltweit verfügbar. Mit nur wenige Klicks kann Ihr potentieller Kunden Angebote und Inhalte einer Webseite vergleichen! Sie benötigen daher Profis die rein gar nichts dem Zufall überlassen! Dabei sein im World Wide Web! Sie sind mit Ihrem Unternehmen rund um die Uhr erreichbar. Sie erreichen überregional eine bedeutend größere Zielgruppe und Kunden. Ihre Kunden können sich ganz einfach ein umfassendes Bild Ihres Unternehmens und Ihres Angebotes machen und Sie weiterempfehlen (Mund-zu-Mund-Propaganda). Das Internet bietet Ihnen eine sehr preiswerte Marketing-Plattform, mit der Sie zielgerichteter und damit effizienter werben können. Sie können sich leichter gegenüber Mitbewerbern positionieren, indem Sie die Vorzüge Ihres Unternehmens herausstellen. Wir als Webagentur sind für Ihren Erfolg verantwortlich! Wir wissen was wir tun und Sie erhalten dazu eine geniale Preis-Leistung. Schnell wird sich Ihre Investition für Sie auszahlen! Denn der vergrößerte Umsatz durch Ihre Webpräsenz wird in kurzer Zeit die Kosten für die Einrichtung Ihrer Website übersteigen! Return-on-Investment (ROI)
Prototypenbau

Prototypenbau

Wir setzen Ihre Idee in einem Prototyp um. Sie haben die IDEE und haben aber nicht die Möglichkeiten und die Mittel diese umzusetzen? CHIEMTRONIC bietet Ihnen das nötige Know-How sowie die Ressourcen um Ihre Idee umsetzen zu können und ihnen nach der Entwicklungsphase in kürzester Zeit einen Prototypen zu präsentieren, welche Sie bereits unter anderem für Marketing nutzen können. Sehen Sie sich unser komplettes Angebot aus Elektronikentwicklung, Prototypenbau sowie der Serienfertigung an. Prototyping – Entwicklungsergebnisse umsetzen und bewerten Wir setzten die Entwicklung in ersten Mustern um und überprüfen hierbei den Montageprozess sowie alle weiteren relevanten Punkte. Prototyp evaluieren Nach dem Aufbau der Prototypen betrachten wir die komplette Einheit und sehen uns alle Werte an, sodass die Seriengeräte qualitativ alle Anforderungen erfüllen. Verbesserungen einfließen lassen In dieser Phase können noch einmal letzte Änderungen in das Produkt einfließen, welche sich erst bei der Erprobung herauskristallisiert haben. Marketingmuster Für die Markteinführung sind erste Muster extrem wichtig, sodass Sie schon einmal mit dem Marketing beginnen können. In dieser Phase werden aus den Plänen die ersten Geräte bzw. Komponenten realisiert. Während der Prototypenserie werden alle geplanten Abläufe von unseren Ingenieuren und Technikern anhand eines Pflichtenheftes und dem Anforderungsprofil auf “Herz und Nieren” geprüft, sodas eine reibungslose Serienfertigung garantiert werden kann. Es werden auch die Arbeitspläne detailliert ausgearbeitet und zum Beispiel die Zeitabschätzungen für die Montageschritte übeprüft, sodass wir an Sie den günstigsten Preis weiter geben können. So entsteht ein fertiges Konzept, welches wir in dieser Phase bis zur Serienfertigung betreuen. Sehen sie sich unsere Kundenmeinungen an Der Erfolg Ihres Projekt ist unsere Bestätigung!
EXISTENZGRÜNDUNG

EXISTENZGRÜNDUNG

Wenn Sie sich entscheiden ein Unternehmen zu starten, sollten Sie zahlreiche Dinge gut bedacht und geplant werden. Wir unterstützen Sie mit Business- und Finanzplänen.
WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

Wir sind nicht als Werbe- sondern als Ideenagentur gegründet worden. Wir haben das Campaigning etabliert. Wir denken unternehmerisch. Wir arbeiten. Auch die Geschäftsführenden. Für Weltklassekund:innen. Aber noch lieber kollaborativ mit ihnen. Wir hassen aufgeblähte Prozesse. Und lieben Customer Journeys. Wir sind nicht nur in der Tech agil. Wir denken so radikal wie möglich, um so relevant wie möglich zu sein. WIR GLAUBEN AN RELEVANZ. ●RADICAL RELEVANCE. Das ist unsere Positionierung. Klingt cool. Und gleichzeitig auch nach Marketingbla. Das Ziel ist aber sehr klar: Wir machen unsere Kunden relevant für deren Kunden. Und deshalb gilt für unsere Teams: Think radical, create relevance!
Marketing- Werbeagentur

Marketing- Werbeagentur

Online & Offline Marketing, Social Media Marketing, SEO, SEA, e-commerce, Foto & Videografie, Print, Performancemarketing, Growthmarketing, Neuromarketing
marketing

marketing

Und natürlich stehen Ihnen unsere Spezialisten für Marketing für Gesamtkonzeptionen zur Verfügung – ob Markenbildung, guerilla marketing oder für den Spezialbereich history marketing
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.
Werbeagentur

Werbeagentur

und flexiblen Partner aus dem Allgäu, der Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Grafikdesign- und Printlösungen unterstützt?
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Sonderbeschaffungsservice

Sonderbeschaffungsservice

Sie suchen schwer beschaffbares oder abgekündigtes Material? ELECTRONIC DIRECT GmbH unterstützt erfolgreich seit 1995 Kunden weltweit in der Sonderbeschaffung. Sonderbeschaffung Sie suchen schwer beschaffbares oder abgekündigtes Material? ELECTRONIC DIRECT GmbH unterstützt erfolgreich seit 1995 Kunden weltweit in der Sonderbeschaffung von aktiven, passiven und elektromechanischen Bauelementen und Systemkomponenten. Dank unserer Standorte in Europa, Nordamerika und Asien haben wir die Möglichkeit, Ihre Produktion schnell und unkompliziert zu beliefern: reibungslos und just-in-time!
Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen basieren auf unserer technischen Expertise, die es uns ermöglicht, optimale Lösungen für Ihre spezifischen Anliegen zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf eine konstruktive, kundenorientierte, freundliche und zugängliche Atmosphäre. Mit unserem umfassenden Know-how verstehen wir die komplexen Dynamiken und Bedürfnisse Ihrer Anforderungen und bieten Ihnen individuelle Lösungen, die Ihnen den größtmöglichen Nutzen bieten. Eine zielgenaue Beratung ist unser oberstes Prinzip, damit Sie gut informiert entscheiden können. Unsere Beratungsleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten.
Business Analyse

Business Analyse

Unser Fokus liegt auf Ihrem Erfolg. Daher arbeiten wir mit Ihnen gemeinsam daran, die Möglichkeiten, die Ihnen die Cloud bieten kann, bestmöglich zu nutzen. Wir optimieren Kosten und automatisieren Ihre Infrastruktur.