Finden Sie schnell eikauf für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Kunststoffankauf und -entsorgung

Kunststoffankauf und -entsorgung

Wir kaufen Kunststoff-Neuwaren, B-Waren sowie Produktionsüberschüsse in Neuwarenqualität sowie Fehlchargen und produktionsbedingte Abfälle der Verpackungs- und Kunststoffindustrie auf. Der mengenmäßige Hauptfokus liegt derzeit auf Folienqualitäten. Grundsätzlich haben wir Interesse an allen Typen, Formen und Farben von PP, PE, ABS, PS und PA. Unsere Zertifizierungen und Technologien ermöglichen es uns, die Entsorgung von anderen Unternehmen der Kunststoffindustrie als Full-Service Industriedienstleistungen anzubieten, um diese Materialien dann als hochwertige Rohstoffe in unserem eigenen Produktionsprozess wieder einzusetzen. Die Entsorgung dieser Produktionsreste können wir – mit Unterstützung professioneller Logistikpartner – inklusive Containerstellung europaweit anbieten.
Ankauf von Trommeleinheiten

Ankauf von Trommeleinheiten

Wir kaufen seit 1996 Ihre originalen verbrauchten Trommeleinheiten für Drucker, Kopierer (MPS), Multifunktions- und Faxgeräte der Hersteller Brother, Canon, Develop, HP, Katun, Konica Minolta, Lexmark, OKI, Olivetti, Ricoh, Samsungund Xerox an. Ihre Vorteile - TOP Preise im Ankauf - schnelle Abholung - bundesweit kostenlose Abholung - umweltgerechte Entsorgung - TÜV-zertifiziert - Entsorgung nach aktuellem Elektro-G - Entsorgungs-Nachweis Kostenfreies Rücknahmesystem für originale Trommeleinheiten & Tonerkartuschen Entsorgen Sie ihre originalen verbrauchten Trommeleinheiten umweltgerecht, kostenlos und ohne Aufwand. Mit unserem Sammelsystem beteiligen Sie sich an einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und tragen somit einen Teil zum Umweltschutz bei. Wir stehen für umweltfreundliches & fachgerechtes Recycling / Wiederverwendung von verbrauchten Trommeleinheiten, da wir die eingesendeten Leermodule wiederverwenden und nicht Schreddern oder diese thermisch Verwerten, wie das bei den meisten Sammelsystemen der Originalhersteller geschieht. Mit ihrer Teilnahme an diesem Sammelsystem helfen Sie somit, Abfälle und Emissionen zu senken und unterstützen aktiv den Umweltschutz. Was wir nicht annehmen sind kompatible, recycelte, rebuilt, refill oder Nachbau Trommeleinheiten! Um Ihnen ein umfangreiches Angebot im Ankauf Ihrer verbrauchten Trommeleinheiten bieten zu können, wird unser Ankauf-Sortiment ständig erweitert. Unser Ankaufspreise online: https://www.cartridge-space.de/de/ankauf-toner-tinte/ankaufpreise-tabelle.html Unser Ankaufspreise PDF: https://www.cartridge-space.de/files/content/downloads/Preisliste.pdf Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie jeden Monat spezielle Angebote und unsere aktuellen Ankaufspreise per E-Mail. https://www.cartridge-space.de
Fulfillment

Fulfillment

konfektionieren ✔ verpacken ✔ versenden ✔ verzollen ✔ Packen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und ordentlich verpackt werden, damit sie während des Transports keinen Schaden nehmen. Zusammenstellen: Wir stellen Ihre Bestellungen schnell und präzise zusammen, damit Ihre Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Lagerung: Wir bieten Ihnen Lagerfläche für Ihre Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Aufbewahrung machen müssen. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden, sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit. Wir arbeiten mit den führenden Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und zuverlässig geliefert werden. Verzollung: Wir kümmern uns um die Verzollung Ihrer Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Einhaltung der Zollvorschriften machen müssen. Internationale Portooptimierung: Wir optimieren den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Versandkosten erhalten. Versand und Konfektionierung von Warenproben: Wir unterstützen Sie beim Versand und der Konfektionierung von Warenproben, damit Sie Ihre Produkte problemlos an potenzielle Kunden senden können. Retourenmanagement: Im Bereich des Retourenmanagements übernehmen wir die Verwaltung der Rücksendungen von Produkten, die von Kunden zurückgegeben werden. Dazu gehört es, Rücksendungen zu erfassen und zu verarbeiten, Rücksendungen auf Qualität und Vollständigkeit zu prüfen, Rückerstattungen zu bearbeiten und zurückgegebene Produkte erneut aufzubereiten und zu verteilen. Versandservice E-Commerce-Unternehmen und Onlineshops Unser Team besteht aus erfahrenen Fulfillment-Experten, die dafür sorgen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Fulfillment zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Leasing/Mietkauf

Leasing/Mietkauf

Leasing oder Mietkauf für einzelne Geräte oder komplette Einrichtungen Ihre Vorteile: • Planbare Raten statt Kaufbelastung • Steuervorteile • Flexiblere Abschreibungszeiträume • Schonung des Eigenkapitals • Entlastung bestehender Kreditlinien • Bilanzoptimierung • Investitionsschutz • Konzept mit saisonal angepassten Ratenverläufen
Software für Einkauf, Produktion & Disposition

Software für Einkauf, Produktion & Disposition

BERGHOF SRM – Automatische ERP-Optimierung für Disposition, Produktion und Beschaffung Ihr ERP-System bietet Ihnen zahlreiche Stellschrauben, um Beschaffung, Disposition und Produktion optimal zu planen. Wer dieses Potenzial voll ausschöpfen möchte, steht vor zwei Herausforderungen: Die Wahl der richtigen Parameter ist schwierig, vor allem bei komplexen Produkten, umfangreichen Stücklisten und sich schnell ändernden Rahmenbedingungen. Zudem erfordert eine manuelle Einstellung im ERP-System Aufwand und Zeit. Die Lösung: Automatische Optimierung mit BERGHOF SRM Ausgehend von Ihren Unternehmenszielen, aktuellen Zahlen aus dem ERP-System, historischen Analysen und belastbaren Prognosen ermittelt BERGHOF SRM fortlaufend die optimalen Einstellungen für Ihre auftragsrelevanten Dispositionsparameter, verändert die entsprechenden ERP-Stellgrößen und überwacht das Ergebnis. So können Sie Ihre Prozesse schnell und gezielt an neue Geschäfts- und Wettbewerbsbedingungen anpassen. BERGHOF SRM (für „Selbstregulierende Mechanismen“) startete in den späten 1990er Jahren als innovative Lösung für die Bestandsoptimierung. Inzwischen haben wir es zu einem flexiblen Werkzeugkasten für verschiedenste Planungsaufgaben weiterentwickelt. Ihr Nutzen optimierte Bevorratung: Reduktion von Fehl- und Überbeständen bessere Lieferfähigkeit mehr Liquidität dank geringerer Kapitalbindung tiefe Einblicke in Logistikprozesse, Engpässe und Störquellen Entlastung ihrer täglichen Dispositionsarbeit Werkzeuge für vielfältige Einsatzszenarien arbeitet mit allen gängigen ERP-Systemen Sie behalten die Kontrolle: Voll- und teilautomatische ERP-Parametrierung Sie möchten die intelligenten Werkzeuge von BERGHOF SRM für Ihre individuelle Optimierungsaufgabe nutzen? Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gern.
Sie können aus unserem Angebot mehrere Dämmstoffe erwerben oder sich einbauen lassen, wie z.B.

Sie können aus unserem Angebot mehrere Dämmstoffe erwerben oder sich einbauen lassen, wie z.B.

Fassadendämmung mit UdiReco, der anschmiegsamen Holzfaserdämmplatte, Hanfdämmung für jegliche Dämmvarianten als Stopfmaterial, Plattenmaterial oder Rollenware, Seegras zum Ausfüllen sämlicher Hohlräume und zum Stopfen z.B. als Dachdämmung, Holzfaserdämmplatten für Zwischenwände, Kalziumsilikatplatten für sensibele Bereiche, Kalk-Dämmputz, Innenwanddämmung aus Leichtlehm oder UdiReco Holzfaserdämmplatte, mineralische Dämmung gegen das Erdreich, z.B. Hanffaserdämmschüttung unter Dielen zwischen den Lagerhölzern- Mäusesicher und dämmend z.B. die anschmiesame, putzfähige Dämmplatte aus dem Rohstoff Holz für Innenwanddämmung und Fassaden z.B UdiRECO und an der Decke UdiHolzfaserdämmplatten mit Nut und Feder, putzfähig.. sehr gute Schalldämmung, Wir beraten Sie gern. sie können sich auch verschiedene Varianten in unserer Ausstellung ansehen. Bei Interesse fragen Sie an unter..
Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Sie benötigen schnell neue Büromöbel oder haben nur ein kleines Budget für die Einrichtung Ihres Unternehmens zur Verfügung? Kein Problem, in unserem Lager finden Sie ein ständig wechselndes Sortiment verschiedenster Gebrauchtmöbel und Büroausstattungen für alle Bereiche. Natürlich befinden sich alle angebotenen Möbel in erstklassigem Zustand. Sie stammen aus Büroauflösungen, freiwilligen Abgaben, Insolvenzen oder Rückbauten und werden, falls erforderlich, vor dem Verkauf aufgearbeitet.
Anschaffung mobiler Luftreiniger bis zu 100 % fördern lassen!

Anschaffung mobiler Luftreiniger bis zu 100 % fördern lassen!

Die Überbrückungshilfe III ist ein Zuschussprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie zur Sicherung der Existenz von Unternehmen während der Corona-Krise. Sie unterstützt Soloselbstständige, kleine und mittlere Unternehmen sowie gemeinnützige Organisationen, die von erheblichen Umsatzeinbußen betroffen sind. Die Überbrückungshilfe III umfasst den Förderzeitraum November 2020 bis Juni 2021. Anträge können seit dem 10. Februar 2021 gestellt werden. Die Antragsfrist endet am 31. August 2021. Gefördert werden Umsatzeinbußen in den Monaten November 2020 bis Juni 2021 im Vergleich zu den entsprechenden Monaten des Jahres 2019. Die Höhe der Überbrückungshilfe richtet sich nach dem prozentualen Umsatzrückgang und beträgt bis zu 90 Prozent der fixen Betriebskosten. Weitere Informationen zur Überbrückungshilfe III finden Sie auf der Webseite des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.
SMH Schrott- und Metallhandels GmbH - Erfurt- Schrott mit Herz

SMH Schrott- und Metallhandels GmbH - Erfurt- Schrott mit Herz

Wir freuen uns über jeden Schrott. Selbstverständlich auch in kleinen Mengen. Sowohl Kleinlieferanten, Sammler oder Gewerbetreibende können an unserem Standort in Erfurt während der Öffnungszeiten Ihren Schrott entsorgen. Gern können wir Ihnen auch Behälter in den gängigen Größen 1m3 - 38m3 zur Verfügung stellen! Alt- und Neuschrott Haushaltsschrott (Mischschrotte und SVM) Konstruktions- und Abbruchschrott Guss (Schienen- und Bremsscheiben) PKW Motoren Neuschrotte aus der Industrie (Neuschrottabfälle, Späne) Legierter Schrott V2A Schrotte V4A Schrotte NCT Schrotte / hochlegierte Bauteile Chromstahl Hartmetall-Verbunde (Bohrer/Werkzeuge) HSS-Schrotte (Bohrer/Werkzeuge) NE-Metallschrotte - Buntmetalle Kupfer Messing Rotguss Aluminium Zink Zinn Blei Hartmetall (stückig/Pulver) Sonderlegierungen Kabel Kupferkabel Aluminiumkabel Coxialkabel Erdkabel E-Motoren Anlasser-und Waschmaschinenmotoren Industriemotoren bis 1 Tonne Lichtmaschinen Trafos - ölfrei und gefüllt Trafos mit Kupferkern Trafos mit Aluminiumkern Bleibatterien Autobatterien Motorradbatterien LKW-Batterien Staplerbatterien Elektronikschrott PC und Notebook Unterhaltungselektronik Kleingeräte Großgeräte Keine Kühlschränke und Kühltruhen Solarmodule - Photovoltaikmodule PV-Module Backsheet-Module Glas-Glas-Module Dünnschichtmodule auf Anfrage Papier und Kartonagen Auszahlung in Bar oder per Überweisung Montag - Freitag 07:00Uhr - 16:00Uhr - Mittagspause 12:00Uhr - 12:30Uhr Samstag 08:00Uhr - 12:00Uhr Kontakt: Danilo Kauer 015124074161
Ankauf Tinten für Frankiermaschinen

Ankauf Tinten für Frankiermaschinen

Der Ankauf und die Entsorgung von leeren Tintenpatronen für Frankiermaschinen, Direktadressierer und Adressdrucker ist schon seit längerer Zeit bekannt. Die Ankaufspreise für leeres Frankiermaschinenzubehör aus Druckern von Neopost, Frama, Francotyp Postalia, Pitney Bowes, Intimus und Quadient sind in den letzten Monaten immer mehr gestiegen, was für den Verbraucher das Sammeln und den Verkauf immer interessanter macht. Für leere Tintenpatronen aus Frankiermaschinen ( Frankiermaschinenzubehör ) zahlen wir bis 7,00€ / Stück. Eine komplette Liste mit Ankaufspreisen, Druckertypen und Originalbezeichnungen der Tintenpatronen für Frankiermaschinen, Direktadressierer und Adressdrucker finden Sie in unserer Ankaufspreisliste unter https://www.cartridge-space.de/de/ankauf-toner-tinte/ankaufpreise-tabelle.html Weitere Informationen zum Tehma "Tintenpatronen für Frankiermaschinen" finden sie hier: https://www.cartridge-space.de/de/kundeninfos/tintenpatronen-fuer-frankiermaschinen.html
Ankauf leerer Tinten / Tintenpatronen

Ankauf leerer Tinten / Tintenpatronen

Wir kaufen seit 1996 leere originale Tintenpatronen für Drucker, Multifunktions- und Faxgeräte, Frankiermaschinen und der Produktkennzeichnung der Hersteller Canon, Hewlett Packard, Frama, Francotyp Postalia, Neopost, Intimus, Pitney Bowes, Quadient und Tintenpatronen für Thermal Inkjet. Ihre Vorteile - TOP Preise im Ankauf - schnelle Abholung - bundesweit kostenlose Abholung - umweltgerechte Entsorgung - TÜV-zertifiziert - Entsorgung nach aktuellem Elektro-G - Entsorgungs-Nachweis Kostenfreies Rücknahmesystem für originale leere Tinten / Tintenpatronen. Entsorgen Sie ihre leeren originalen Tintenpatronen umweltgerecht, kostenlos und ohne Aufwand. Mit unserem Sammelsystem beteiligen Sie sich an einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und tragen somit einen Teil zum Umweltschutz bei. Wir stehen für umweltfreundliches & fachgerechtes Recycling / Wiederverwendung von leeren Tintenpatronen, da wir die eingesendeten Leermodule wiederverwenden und nicht Schreddern oder diese thermisch Verwerten, wie das bei den meisten Sammelsystemen der Originalhersteller geschieht. Mit ihrer Teilnahme an diesem Sammelsystem helfen Sie somit, Abfälle und Emissionen zu senken und unterstützen aktiv den Umweltschutz. Was wir nicht annehmen sind kompatible, recycelte, rebuilt, refill oder Nachbau Tintenpatronen! Um Ihnen ein umfangreiches Angebot im Ankauf Ihrer leerer Tinten / Tintenpatronen bieten zu können, wird unser Ankauf-Sortiment ständig erweitert. Unser Ankaufspreise online: https://www.cartridge-space.de/de/ankauf-toner-tinte/ankaufpreise-tabelle.html Unser Ankaufspreise PDF: https://www.cartridge-space.de/files/content/downloads/Preisliste.pdf Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie jeden Monat spezielle Angebote und unsere aktuellen Ankaufspreise per E-Mail. https://www.cartridge-space.de
Ankauf leerer Tinten für Industriedrucker

Ankauf leerer Tinten für Industriedrucker

Wir kaufen seit einigen Jahren leere Tintenpatronen für Kennzeichnungssysteme zur Produktkennzeichnung / Thermal Inkjet der Hersteller Hewlett Packard, AS Printinksolutions, Bluhm Systeme GmbH - Markoprint, Bowajet, Domino GmbH, NasaJet, Hessing Print & Control - Hessing, HSAJET, Koenig & Bauer, REAJET, Videojet - Wolke und weiterer Hersteller und Modelle. Diese Tintenpatronen werden von der Industrie zur Kennzeichnung von Verpackungen und Produkten eingesetzt und kommen auf verschiedenen Oberflächen wie Karton, Kunststoff, Metall oder sogar auf Glas zum Einsatzt. Ihre Vorteile - TOP Preise im Ankauf - schnelle Abholung - bundesweit kostenlose Abholung - umweltgerechte Entsorgung - TÜV-zertifiziert - Entsorgung nach aktuellem Elektro-G - Entsorgungs-Nachweis Kostenfreies Rücknahmesystem für originale leere Tinten / Tintenpatronen. Entsorgen Sie ihre leeren Tintenpatronen / Thermal Inkjet umweltgerecht, kostenlos und ohne Aufwand. Mit unserem Sammelsystem beteiligen Sie sich an einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und tragen somit einen Teil zum Umweltschutz bei. Wir stehen für umweltfreundliches & fachgerechtes Recycling / Wiederverwendung von leeren Tintenpatronen, da wir die eingesendeten Leermodule wiederverwenden und nicht Schreddern oder diese thermisch Verwerten, wie das bei den meisten Sammelsystemen der Originalhersteller geschieht. Mit ihrer Teilnahme an diesem Sammelsystem helfen Sie somit, Abfälle und Emissionen zu senken und unterstützen aktiv den Umweltschutz. Um Ihnen ein umfangreiches Angebot im Ankauf Ihrer leerer Tinten / Tintenpatronen bieten zu können, wird unser Ankauf-Sortiment ständig erweitert. Unser Ankaufspreise online: https://www.cartridge-space.de/de/ankauf-toner-tinte/ankaufpreise-tabelle.html Unser Ankaufspreise PDF: https://www.cartridge-space.de/files/content/downloads/Preisliste.pdf Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie jeden Monat spezielle Angebote und unsere aktuellen Ankaufspreise per E-Mail. https://www.cartridge-space.de
Ankauf leerer Toner / Tonerkartuschen

Ankauf leerer Toner / Tonerkartuschen

Wir kaufen seit 1996 leere originale Tonerkartuschen für Drucker, Kopierer (MPS), Multifunktions- und Faxgeräte der Hersteller Brother, Canon, Develop, HP, Katun, Konica Minolta, Kyocera, Lexmark, OKI, Olivetti, Ricoh, Samsung, Sharp, Tohiba, Utax oder Xerox. Ihre Vorteile - TOP Preise im Ankauf - schnelle Abholung - bundesweit kostenlose Abholung - umweltgerechte Entsorgung - TÜV-zertifiziert - Entsorgung nach aktuellem Elektro-G - Entsorgungs-Nachweis Kostenfreies Rücknahmesystem für originale Tonerkartuschen & Trommeleinheiten. Entsorgen Sie ihre leeren originalen Tonerkartuschen umweltgerecht, kostenlos und ohne Aufwand. Mit unserem Sammelsystem beteiligen Sie sich an einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und tragen somit einen Teil zum Umweltschutz bei. Wir stehen für umweltfreundliches & fachgerechtes Recycling / Wiederverwendung von leeren Tonerkartuschen, da wir die eingesendeten Leermodule wiederverwenden und nicht Schreddern oder diese thermisch Verwerten, wie das bei den meisten Sammelsystemen der Originalhersteller geschieht. Mit ihrer Teilnahme an diesem Sammelsystem helfen Sie somit, Abfälle und Emissionen zu senken und unterstützen aktiv den Umweltschutz. Was wir nicht annehmen sind kompatible, recycelte, rebuilt, refill oder Nachbau Toner / Tonerkartuschen! Um Ihnen ein umfangreiches Angebot im Ankauf Ihrer leerer Toner / Tonerkartuschen bieten zu können, wird unser Ankauf-Sortiment ständig erweitert. Unser Ankaufspreise online: https://www.cartridge-space.de/de/ankauf-toner-tinte/ankaufpreise-tabelle.html Unser Ankaufspreise PDF: https://www.cartridge-space.de/files/content/downloads/Preisliste.pdf Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie jeden Monat spezielle Angebote und unsere aktuellen Ankaufspreise per E-Mail. https://www.cartridge-space.de
KUNSTSTOFFANKAUF UND -ENTSORGUNG

KUNSTSTOFFANKAUF UND -ENTSORGUNG

Infinex Repoly kauft aktuell hauptsächlich Kunststoff-Neuwaren, B-Waren, Produktionsüberschüsse in Neuwarenqualität, Fehlchargen und produktionsbedingte Abfälle der Verpackungs- und Kunststoffindustrie auf. Darüber hinaus auch alle Typen, Formen und Farben von PP, PE, ABS, PS und PA. Spezielle Technologien ermöglichen es, die Entsorgung von Kunststoffen für Kunden als Dienstleistung anzubieten, und gegebenenfalls diese Materialien dann als hochwertige Rohstoffe im Produktionsprozess wiedereinzusetzen. Die Entsorgung dieser Produktionsreste wird europaweit angeboten. Zur individuelle Angebotslegung sind folgende Informationen notwendig: · Aussagekräftige und aktuelle Fotos · Mengen / Rhythmen · Verunreinigungen · Feuchtigkeit · Materialzusammensetzung · Favorisierte Abnahmeform · Besonderheiten und Ansprechpartner