Finden Sie schnell eigene webseite für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Webseite

Webseite

Aktivierung Lets Encrypt SSL-Zertifikat Charset, Zeichenkodierung (Probleme mit Sonderzeichen) htaccess: HTTP Anfragen auf HTTPS weiterleiten htaccess: Konfigurationsdateien schützen htaccess: Weiterleitung auf Unterverzeichnis Log-Dateien einsehen Malware-Scan: Passwortschutz PHP - Function is deprecated Meldung abschalten PHP - Aktivierung alternativer Version PHP - Version Plesk: Passwortgeschützte Verzeichnisse Plesk: SSH-Zugriff Regelmässige ausgeführte Arbeiten Regelmässige Backups Regelmässige Korrektur der Rechtevergabe Regelmässige Malware-Scans Sicherheitsrichtlinien Unterstützen Sie ASP ? Was ist der Zweck der verschiedenen Verzeichnisse auf meinem Account ? Was ist ein Domain Alias ? Welche Domain-Endungen kann ich hosten? Wie heissen die DNS-Server (Nameserver) ? Wie kann ich ein Verzeichnis mit einem Passwort schützen ? Wie kann ich eine sichere FTP-Übertragung (FTP über SSL) herstellen? Wie kann ich meine Seite per ftp hochladen ? Wie lautet der absolute Pfad zu meiner Webseite? Wo finde ich die Statistik meiner Webseite ?
Webseite

Webseite

Was haben wir besser gemacht? Der alte Werbeauftritt von Swissfillon war veraltet, Medien waren unscharf, der Quellcode war verbugt und das Gesamtbild der Webseite wirke einfach nicht schön nach aussen. Durch unsere Hand wurde diese Webseite wiederbelebt und mehr als nur verbessert. Sämtliche Fehler wurden behoben und nun ist der Webauftritt von Swissfillon ein echter Blickfang!
Website

Website

Erreichen Sie die Öffentlichkeit mit Ihrem eigenen Webauftritt Ob Eventpage für einen kleinen Kundenevent, Landingpage für eine Werbekampagne oder mehrsprachige Corporate Website für Ihr Unternehmen – heutzutage führt fast kein Weg an einer integralen Digitallösung vorbei. Auf dem Markt gibt es unzählige Content Management Systeme (CMS), die jeweils spezifische Vor- sowie Nachteile mit sich bringen. Im Endeffekt haben aber alle professionellen Systeme für Sie als Kunden denselben Zweck: Ihre Inhalte sollen in optimaler Form präsentiert werden und Ihre Zielgruppe erreichen. Wir bieten Ihnen Hand, wenn Sie ihr Unternehmen Digital neu ausrichten oder Ihre Website einem Redesign unterziehen wollen. Als Sparringpartner unterstützen wir Sie bei der Konzeption Ihrer neue Corporate Website und bieten darüber hinaus diverse Dienstleistungen: Vom Webdesign über die Programmierung und Entwicklung gewünschter Erweiterungen bis hin zur Unterstützung beim Webhosting. Mit den richtigen Fragen zum professionellen Auftritt Basis jedes Digitalprojekts bilden die Analyse und Schärfung aller Kundenbedürfnisse sowie die Definition der zu erreichenden Ziele. Diese grundlegenden Fragestellungen dienen dazu, den Erfolg Ihrer Investition nach dem Abschluss zu erkennen. Innerhalb des Konzeptionierungsprozesses erstellen wir gemeinsam mit Ihnen Personas, die Ihren Kundenstamm repräsentieren, als wären sie realer Teil davon. Zudem erarbeiten wir User Journeys, die alle Interaktionspunkte des Users mit dem Produkt widerspiegeln. Personas und User Journeys können je nach Projektgrösse einen entscheidenden Teil zur Entwicklung der Website beitragen und sind im ganzen Projektverlauf präsent und allgegenwärtig. Wir nutzen sie beim Erstellen einzelner Funktionen, aber auch zur Kontrolle aller Projektziele und zur Überprüfung des emotionalen Impacts der Webseite. Anforderungsradar einer einfachen Website Anforderungsradar einer integralen Corporate-Website Responsive Webdesign für maximale Benutzerfreundlichkeit DACHCOM ist Ihre Partnerin für zukunftsgerichtete Internetauftritte. Weil Webseiten vermehrt unterwegs auf mobilen Geräten genutzt werden, dienen der Mobile-First-Ansatz sowie das Responsive Design als fixe Grundlage. Dadurch ermöglichen wir Ihrer Website eine problemlose Darstellung und Bedienung – unabhängig vom genutzten Endgerät. Durch ein CMS, das als Baukasten aufgebaut ist, bleibt Ihre Webseite zudem immer auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus erlaubt Ihnen unser bewährtes CMS-Toolbox-System, sich nicht an vorgegebene Seitenlayouts halten zu müssen, sondern viele Freiheiten zu nutzen. Sie können problemlos Unterseiten oder versteckte Landingpages mit Shortlinks erstellen und mit den gewünschten Inhalten befüllen – ganz einfach, kostenlos und immer ausgerichtet auf eine mobilfreundliche Darstellung. Neueste Technologien im Einsatz Bei der Realisierung Ihrer Internetauftritte wählen wir stets das passende System und setzen dabei oft auf TYPO3 und Pimcore. Gerade Pimcore bietet zahlreiche Vorteile für Sie: Die mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform ist die erste, die durch nahtloses Daten-Management und Customer-Experience-Management einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen schafft. Wir nutzen die Fähigkeiten dieser modernen Open-Source-Technologie, da sie mehr Flexibilität, kürzere Markteinführungszeiten und bislang unerreichte Interoperabilität bietet. Die bewährte Plattform TYPO3 bietet unter anderem den Vorteil, dass viele Extensions bereits existieren und durch die Community weiterentwickelt wurden. Da wir mir Digitallösungen Grenzen abbauen möchten, sind wir auch neuen Systemen gegenüber jederzeit offen und setzen uns für Ihr Projekt gerne damit auseinander. Arbeiten Website – Arbeiten Digital Solutions für «Initiative Zukunft Arbon: Blog als Leitmedium Digital Solutions für Reishauer: Mehrwert durch Zusatzfunktionen Ins Gespräch kommen.
Wie Websites ihre eigenen Besucher verkaufen!

Wie Websites ihre eigenen Besucher verkaufen!

Die Post verkauft ihre Website-Besucher an den Gigakonzern. Die Mehrzahl der kleinen Fertig-Website-Betreiber tut es ihr gleich.
Website

Website

Die RhB Immobilien AG ist eine 100 Prozentige Tochtergesellschaft der RhB und zuständig für die Bewirtschaftung, Instandhaltung, Instandsetzung und Entwicklung von rund 60 Immobilien und Liegenschaften. Ein Schwerpunkt der Aktivitäten der RhB Immobilien AG liegt bei den Arealentwicklungen. Dabei sollen die grösseren und zentral gelegenen Bahnhofareale besser in Wert gesetzt und zu attraktiven, belebten Arealen und Dienstleistungszentren entwickelt werden. Dies auch im Sinne der Eignerstrategie des Kantons. Die Belebung der Bahnhofareale soll zudem zu einer Erhöhung der Frequenzen führen, was auch im Interesse der RhB und der Gemeinden ist.
websites

websites

Erny Velos / Velos – Mofas – Autopneus März 2017 / Die Inhalte werden durch erny-velos.ch gepflegt. Hole den Lukas Baumann September 2017 / Die Inhalte werden durch holedenlukas.ch gepflegt. Ergotherapie für Kinder – Lilli Strassmann & Julia Zöller Oktober 2017 / Website wird durch mich gepflegt Suche nach:
Massgeschneiderte Webseiten und Webapplikationen

Massgeschneiderte Webseiten und Webapplikationen

Ihre Vision, unsere Umsetzung. Einzigartiges Design und massgeschneiderte Funktionen, ganz nach Ihren Wünschen. Beratung und Konzeption Design und Entwicklung Automatische Security und Bug Updates All-in-one Hosting Umbraco steht für erstklassiges Web Content Management und bewährte Lösungen. Mit seiner kostenlosen Open-Source-Lizenz, Benutzerfreundlichkeit und unbegrenzten Anpassungsmöglichkeiten ermöglicht es Ihnen, die volle Kontrolle über Ihre Website-Inhalte zu behalten. Weltweit vertrauen führende Marken, darunter Vogue, Heinz, SanDisk und viele mehr, auf Umbraco, um beeindruckende Online-Präsenzen zu schaffen. Egal ob Sie ein Fortune 500-Unternehmen oder ein aufstrebendes Start-up sind, Umbraco macht Webinhaltsverwaltung einfach und leistungsstark.
Redesign Ihrer alten Webseite

Redesign Ihrer alten Webseite

Sie haben schon eine Website, die Sie aber auffrischen möchten. Gerne beraten wir Sie bei der Erstellung eines neuen professionellen Layout und kreieren für Sie die neue Webseite. Vorteile CMS Interessiert? Überzeugen Sie sich selbst von unserer Erfahrung und unseren Ideen.
Webdesign - Webseite erstellen lassen

Webdesign - Webseite erstellen lassen

Unsere Webdesign-Dienstleistungen bieten Ihnen massgeschneiderte und professionelle Webseiten, die Ihre Marke optimal präsentieren. Wir sorgen für ein ansprechendes Design, benutzerfreundliche Navigation und mobile Optimierung, um Ihre Online-Präsenz zu maximieren. Mit unseren SEO-optimierten Webseiten verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen und ziehen mehr Besucher an. Ob für Unternehmen, Freiberufler oder Online-Shops, wir bieten die passende Lösung, um Ihre Ziele zu erreichen.
Website ansehen

Website ansehen

Weitere Projekte Pilatus Aircraft Digitalparking AgroScience Capital Qumram Swisspath Group Digital Brand Audit
4.1 Nutzung unserer Website

4.1 Nutzung unserer Website

Wenn Sie über unsere Internetseite unser Angebot nutzen, werden allgemeine technische Besuchsinformationen automatisch protokolliert. Dazu gehören das Datum und die Uhrzeit des Besuchs/der Anfrage.
die passende Website.

die passende Website.

Für Zermatt, die Top-Destination der Alpen, hat Eyekon den Webauftritt komplett neu konzipiert und gestaltet. Das Dorf am Fusse des Matterhorns kommt neu dank stark vereinfachter Struktur und einem durchgängigen Responsive Design auf jedem Endgerät optimal zur Geltung. Die Möglichkeit, alle Aktivitäten, Hotels und Restaurants geobasiert anzuzeigen sowie die integrierte Buchungsplattform machen das Planen des nächsten Besuchs jetzt noch attraktiver. Relaunch zum Jubiläum Zermatt, das von 38 Viertausendern umgebene Bergdorf – mit jährlich mehr gebuchten Übernachtungen als Luzern – feiert 2015 das 150 Jahre-Jubiläum der Erstbesteigung des Matterhorns. Rechtzeitig auf den grossen Event hin hat Zermatt Tourismus die komplette Neugestaltung der Webseite in Auftrag gegeben. Der neue Online Auftritt soll die Destination ins beste Licht rücken und den Gästen das Planen und Buchen ihres Aufenthalts – von Gourmet-Restaurants über Sterne-Hotels und Ferienwohnungen bis hin zu abwechslungsreichen Berg-Erlebnissen – vereinfachen. Einfaches Zurechtfinden Das Herzstück der neuen Website ist die reduzierte Struktur. Mit nur drei Hauptnavigationspunkten bietet sie dem Benutzer einen einfachen Einstieg in die zahlreichen Inhalte und Angebote rund um Zermatt. Verschiedene Tools unterstützen ihn beim Finden der passenden Restaurants, Bergtouren oder Shopping-Erlebnisse. Hotels können dank einer übergreifenden Hotel-Buchungsplattform direkt gebucht werden. Jegliche Inhalte der Website sind georeferenziert, was bedeutet, dass der User online planen kann, wo er wandern, welches Restaurant er besuchen oder wo er sich an einen Bergsee setzen möchte. Die Ausflugsziele sind auf der interaktiven Karte erfasst und mit Detailinformationen hinterlegt. Zermatt über sämtliche Endgeräte hinweg optimal erleben Das grosszügige Design mit reichem Bildmaterial unterstützt den Benutzer bei seiner virtuellen Erkundungstour. Die Darstellung der Inhalte passt sich der Bildschirmgrösse des jeweiligen Endgerätes optimal an. Hierzu wurden vier Responsive Viewports der gesamten Anwendung komplett durchdesignt. Dies entspricht nicht nur der Qualität und dem Anspruch einer Top-Destination wie Zermatt, sondern auch der Erwartungshaltung eines anspruchsvollen, mit den unterschiedlichsten Endgeräten ausgestatteten Kunden. Kunde Zermatt Tourismus
Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
Webauftritt planen

Webauftritt planen

Ihre Bedürfnisse abklären Im Gespräch klären wir die Bedürfnisse Ihres Internet Auftrittes. Was oder wer wollen Sie erreichen? Was soll Ihr Webauftritt für Ihre Firma bedeuten? Danach erstellen wir mehrere Screen Designs (Design Vorschläge). Sie entscheiden, welcher Ihren Bedürfnissen am nächsten kommt und teilen uns Ihre Änderungswünsche mit. Daraus entsteht das Finale Screen Design, das der Grundstein Ihres neuen Webauftritts darstellt. Bereits mit einem kleinen Budget können Sie online gehen. Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte.
Webdesign

Webdesign

Wir konzipieren, gestalten und programmieren für Sie Ihren Internetauftritt und/oder Ihre Mobile-Präsenz. Sie erhalten zugeschnittene Lösungen und professionelles Webdesign, kreativ und auf den Punkt gebracht, egal ob es sich um komplexe Online-Applikationen oder kleinere Erweiterungen handelt. Wir arbeiten professionell und präzise und bauen Web-Projekte grundsätzlich skalierbar auf.
Internetauftritt

Internetauftritt

Perfekt passende Weblösungen. Gewinnorienterte Konzepte, perfekt sitzende Webdesigns und hochwertige Programmierung. Heben Sie sich von der Masse ab. Konzept: Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Konzepte für Websites, Online-Shops, Applikationen und Online-Marketingaktivitäten. Natürlich passend zu Ihrer Marketingstrategie. Design: Passend zum Konzept und den Zielen entwicklen wir perfekt sitzende Designs. Mal klassisch, mal modern, mal gewagt - auf alle Fälle zielgruppenorientiert und auf höchstem Niveau. Umsetzung: Eine moderne Website steigert das Erfolgspotenzial. Deshalb setzen wir Ihre Lösung nach Internet Standards um - Ihr Garant für eine hohe Kompatibilität auf allen gängigen Geräten. E-Marketing: Erst die Vermarktung Ihres Angebots bringt potenzielle Kunden auf die Website. Suchmaschinen, Social Media, Portale, e-Newsletters und mehr - die Möglichkeiten sind vielfältig und interessant.
Homepage erstellen - unsere Leidenschaft

Homepage erstellen - unsere Leidenschaft

Websites mit responsive Webdesign Ihr Internetauftritt - auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet Uns ist wichtig, Ihnen eine individuelle Beratung für Ihren Internetauftritt anzubieten, damit Sie mit der neuen Homepage mehr Besucher, mehr Anfragen und dadurch auch mehr Umsatz generieren können. Ihre Zielgruppe soll sich direkt angesprochen fühlen! Unsere Kunden schätzen sehr die einfache Einbindung von Text, Bildern, Bildergalerien, Videos, usw.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Ohne Suchmaschinenoptimierung wird deine Website nur schwer gefunden. SEO ist die Kunst, deine Seite für Suchmaschinen wie z.B. Google optimiert zu gestalten. Ohne SEO wirst du mit Sicherheit keine hohen Rankings bei den Suchmaschinen erreichen – und das bedeutet im Klartext: Keine Besucherinnen oder Besucher auf deiner Website! Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Google und andere Suchmaschinen ordnen deiner Website nicht willkürlich ein Ranking zu. Es gibt verschiedene Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut eine Website rankt. Dazu gehören beispielsweise: Die Qualität der Inhalte: Relevante und interessante Inhalte werden von Google belohnt und ranken besser. Die Struktur der Website: Eine klar strukturierte Website mit einer logischen Navigation ist für Google ein Indiz dafür, dass hier Qualitätsinhalte angeboten werden. Die Verwendung von Keywords: Wenn du bestimmte Keywords in deinem Content verwendest, kann Google erkennen, welche Themen du behandelst. Dadurch kann die Suchmaschine gezielter entscheiden, für welche Suchanfragen deine Seite relevant ist und sie dementsprechend weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen. Die Ladegeschwindigkeit der Website: Google nutzt die Ladegeschwindigkeit, sprich den Pagespeed von Mobile, als Rankingsignal. Du solltest also darauf achten, dass deine Website möglichst schnell lädt. Das XML-Sitemap und robots.txt: Die XML-Sitemap listet alle auf einer Webseite verfügbaren Seiten. Die robots.txt-Datei ist eine Textdatei, die Suchmaschinen sagt, welche Seiten sie crawlen darf. Die Meta Tags: Zusammen mit dem Title Tag bildet die Meta Description das Snippet in den SERPs (Search Engine Result Pages). Meta Tags sollten ansprechend sein, um Nutzerinnen und Nutzer zu einem Klick zu bewegen. Die Auszeichnung der Bilder: Neben Texten sind Bilder der Hauptbestandteil von Content im Web. Suchmaschinen, wie Google, bewerten diese aus SEO-Sicht daher ebenfalls, bevorzugen dafür jedoch Worte. Bild-Dateien solltest du daher aussagekräftig betiteln sowie mit Alt-Tags sinnvoll befüllen. Hast du Fragen zum Thema?
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine ästhetische, übersichtliche und leicht bedienbare Oberfläche des eigenen Firmenauftritts ist der Grundstein zum Erfolg. Um potentielle Kunden überhaupt auf die Webseite zu bringen, ist jedoch eine gute Vernetzung unabdingbar. Schon bei der Konzeption bis nach dem fertigen Produkt gibt es viele Möglichkeiten, potentielle Käufer auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Aspekt bei der Erstellung einer Website. SEO-Optimierung ist der Prozess der Anpassung Ihrer Website an die Kriterien von Suchmaschinen wie Google, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen kann zu mehr Traffic auf Ihrer Website führen und somit die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens erhöhen. Dies beinhaltet die Optimierung von Inhalten, Meta-Beschreibungen und Tags sowie die Generierung hochwertiger Backlinks von anderen relevanten Websites. Eine gut optimierte Website kann auch dazu beitragen, das Nutzererlebnis zu verbessern, indem sie schnelle Ladezeiten und eine benutzerfreundliche Navigation bietet. Eine gute SEO-Strategie ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Website und Ihres Unternehmens im Internet.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

(SEO) nach neuesten semantischen Standards um. klassisches Microformate Reichweitenanalyse Twitter & Facebook Strategien Keyword Research
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die schönste Webseite ist zwecklos, wenn sie nicht gefunden wird. Ähnlich der Barrierefreiheit ist ein logisches Grundgerüst von hoher Wichtigkeit. Auch wenn dies für den Besucher nicht sichtbar ist, verhilft es zu einer gut platzierten Webseite. Google spielt hier als weltgrösste Suchmaschine die wichtigste Rolle.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wer will schon nicht bei Google zuoberst stehen? Google ist mit rund 95% Marktanteil die grösste Suchmaschine, 93% aller Internetsitzungen beginnen mit einer Suchmaschine und 99% der Nutzerinnen und Nutzer klicken auf ein Ergebnis auf der ersten Seite von Google. Als SEO-Agentur in Bern ist es unsere Mission Sie dabei zu unterstützen ihre Online-Präsenz zu steigern, Ihre Zielgruppen online anzusprechen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Dies unkompliziert, transparent und persönlich. Auf dieser Seite erfahren Sie, was Suchmaschinenoptimierung ist, wie diese umgesetzt wird und wie Sie SEO dabei unterstützt Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Ihre Bedürfnisse stehen dabei im Mittelpunkt. Wir unterstützen Sie mit Beratung und Umsetzung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sowie bei der Umsetzung von weiteren Digital Marketing Massnahmen.
SEO / Suchmaschinenoptimierung

SEO / Suchmaschinenoptimierung

Auch die Suchmaschinenoptimierung ist integraler Bestandteil eines guten Web Designs. Sowohl die sichtbaren Strukturen und Inhalte als auch die technischen Faktoren und unsichtbaren Strukturen im Hintergrund sind wichtig für ein gutes Ranking in den Google Suchergebnissen.
2. Suchmaschinenoptimierung

2. Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierungen beinhalten die technische Optimierung der Webseite, damit Suchmaschinen die Webseite besser indexieren können und auch höher bewerten.
Massgeschneiderte Websites für Unternehmen

Massgeschneiderte Websites für Unternehmen

Wir bieten Ihnen professionelle und massgeschneiderte Websites, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit einem starken Fokus auf Schweizer Qualität und Präzision legen wir höchsten Wert auf erstklassiges Design, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern und Designern sorgt dafür, dass Ihre neue Website nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand ist. Egal, ob Sie eine kleine Unternehmensseite, einen Onlineshop oder eine komplexe Webanwendung benötigen – wir liefern Ihnen eine Lösung, die genau zu Ihnen passt. Unsere massgeschneiderten Websites sind responsive, das heisst, sie funktionieren auf allen Geräten und bieten Ihren Kunden das bestmögliche Nutzererlebnis. Mit unseren Werten wie Zuverlässigkeit, Präzision und Innovation garantieren wir Ihnen eine Website, die nicht nur gut aussieht, sondern auch leistungsfähig und sicher ist. Dank unserer umfassenden SEO-Strategien wird Ihre Website zudem gut gefunden und Ihre Zielgruppe erreicht. Unser Angebot umfasst: - Individuelles Webdesign - Optimierung für mobile Endgeräte - Entwicklung von Onlineshops - Webanwendungen und benutzerdefinierte Funktionen - Suchmaschinenoptimierung (SEO) Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Website entwickeln und Ihr Unternehmen online auf die nächste Stufe bringen. Wir bieten Ihnen Transparenz, klare Kommunikation und hochwertige Resultate. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf für eine kostenlose Beratung. https://yourclick.ch/website/
Übersetzungen von Websites

Übersetzungen von Websites

Individuelle Übersetzungen von Websites. Für einen perfekten internationalen Auftritt. Weltweites Netz, weltweite Übersetzung. itl lokalisiert Ihre Website für alle gewünschten Zielländer. So können Sie auch den globalen Markt mit Ihren Produkten erobern. Die Website wird oft als Aushängeschild eines Unternehmens wahrgenommen. Und damit auch alle lokalisierten Seiten. itl Vorteil 1: Professioneller Webauftritt in allen Sprachen itl Vorteil 2: Einheitliche Terminologie itl Vorteil 3: Effizientes Projektmanagement itl Vorteil 4: Gezielte Ansprache internationaler Kunden
SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

Mit SEO – «Search Engine Optimization» oder eben Suchmaschinenoptimierung – bezeichnen wir eine ganze Reihe von Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website. Als SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit Hauptsitz in Luzern bieten wir Ihnen interessante Produkte, Dienstleistungen sowie eine Website, um das Ganze ansprechend zu präsentieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Onlinepräsenz sichtbar werden zu lassen, indem wir sie für Suchmaschinen auffindbar machen. Sodass Kundinnen und Kunden sowie potenzielle Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner genau das finden, was sie suchen – Ihre Website, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen. Umfangreiche SEO-Maßnahmen Onpage SEO: Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, die innerhalb der eigenen Website umgesetzt werden. Offpage SEO: Handlungen zur Verbesserung der eigenen Website, die abseits der Seite («off the page») stattfinden. Technical SEO: Optimiert die Website-Struktur anhand technischer Standards, definiert indexierbare Inhalte und beseitigt Fehler und Warnungen. Suchmaschinenoptimierung SEO sorgt dafür, dass Suchmaschinen verstehen, welche Inhalte Sie auf Ihrer Website darstellen (Produkte, Dienstleistungen oder Informationen). Hierzu müssen die entsprechenden Daten an den richtigen Stellen hinterlegt werden, sodass die Suchmaschinen diese auswerten können. Wer eine Website darüber hinaus ... mit hochwertigen Inhalten ausstattet technisch akkurat aufbaut
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «