Finden Sie schnell edelstahltüren gebraucht für Ihr Unternehmen: 188 Ergebnisse

Edelstahl-Drehteile (CNC-Mehrspindel-Drehen & -Fräsen)

Edelstahl-Drehteile (CNC-Mehrspindel-Drehen & -Fräsen)

Drehteile, Frästeile sowie Schleifteile im Fertigungsbereich von 5mm bis 400mm Durchmesser. Kaiser Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG - Ihr Spezialist für Zerspanungstechnik im Schwarzwald CNC-MEHRSPINDEL DREH- UND FRÄSZENTRUM • 12 Stationen • Bearbeitung von der Stange bis ø100 mm • Schnell umrüstbar • Fertigung komplexer Teile • Minimale Reststücklänge • Kürzeste Arbeitszyklen (Taktzeiten) • Gleichzeitige 3-Seiten Bearbeitung • Keine rotierenden Stangen, somit optimale Nutzung auch von Mehrkant- und Profilmaterial Wir sind eine solides, mittelständisches Unternehmen und stellen für unsere Kunden seit 1953 Präzisionsdrehteile in bester Qualität her. Im Laufe der Jahrzehnte entwickelte sich unsere Automatendreherei zu einem innovativen und führenden Hersteller von komplexen Drehteilen, Frästeilen sowie Schleifteilen im Fertigungsbereich von 5mm bis 400mm Durchmesser. Verarbeitet werden sämtliche Werkstoffe wie Messing, Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Automatenstähle, hochfeste Luftfahrtlegierungen, Titan, etc. Folgearbeitsschritte wie etwa Baugruppenmontage, Härten, Veredeln gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Für jede Werkstückform und Losgröße finden Sie bei uns die wirtschaftliche Fertigungsweise - auf modernsten CNC Maschinen oder Kurvendrehautomaten.
Stationärer Reinraum-Edelstahltisch mit U-Rahmen

Stationärer Reinraum-Edelstahltisch mit U-Rahmen

Für eine hohe Korrosionsbeständigkeit komplett aus Edelstahl gefertigt. Die Nahtlose Arbeitsfläche aus 14-Gauge-Edelstahl Typ 304 ist belastbar bis zu 283 kg bei gleichmässiger Lastverteilung. Die glatten Oberflächen des Tisches lassen sich leicht reinigen. Wird zerlegt geliefert und kann in wenigen Minuten ohne Werkzeug montiert werden. Die stationären Arbeitstische sind 864 mm hoch mit Nivellierfüßen.
MIG-MAG Schweißen, Edelstahlkessel,  WIG- und MAG-Schweißverfahren für Edelstahl

MIG-MAG Schweißen, Edelstahlkessel, WIG- und MAG-Schweißverfahren für Edelstahl

Unsere Edelstahlkessel sind ideal für verschiedene industrielle Anwendungen und bieten höchste Qualität und Langlebigkeit. Mit modernster Technologie gefertigt, gewährleisten sie eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit und eine lange Lebensdauer. Unsere Kessel sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
RGN* (Edelstahl + Sinter-Graphit-Bronze | Zylinderbuchse)

RGN* (Edelstahl + Sinter-Graphit-Bronze | Zylinderbuchse)

Wartungsfreie zylindrische Buchse mit Edelstahlrücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
Vom Schrott zum Rohstoff:  Förderprojekt Car2Car entwickelt Technologien für  optimiertes Recycling von Altfahrzeugen

Vom Schrott zum Rohstoff: Förderprojekt Car2Car entwickelt Technologien für optimiertes Recycling von Altfahrzeugen

Vom Schrott zum Rohstoff: Förderprojekt Car2Car entwickelt Technologien für optimiertes Recycling von Altfahrzeugen Konsortium aus Industrie und Wissenschaft unter der Leitung der BMW Group betreibt Grundlagenarbeit für Kreislaufwirtschaft im Automobilbau. Gesucht: Innovative Demontage- und intelligente Sortierverfahren zur Steigerung der Rückführungsquote für Aluminium, Stahl, Glas, Kupfer und Kunststoff. SRG will die bestehenden Aufbereitungsanlagen erweitern und modernisieren, damit die Recyclingquote und die Produktqualitäten bei der Fahrzeugaufbereitung weiter erhöht werden können. Die Scholz Recycling GmbH ist Teil eines Förderprojektes auf dem Gebiet der Kreislaufwirtschaft im Automobilbau. Unter der Leitung der BMW Group als Fahrzeughersteller arbeitet Scholz gemeinsam mit Rohstoffverarbeitern, Maschinenherstellern und der Wissenschaft daran, die Qualität von Sekundärrohstoffen zu steigern, die beim Recycling von Altfahrzeugen gewonnen werden. Das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz im Rahmen der Förderrichtlinie „Neue Fahrzeug- und Systemtechnologien“ mit 6,4 Millionen Euro geförderte Projekt trägt den Namen Car2Car und konzentriert sich auf die Materialien Stahl, Aluminium, Kupfer, Kunststoff und Glas. Durch innovative Demontage- und automatisierte Sortierverfahren soll es in Zukunft möglich werden, die bei der Altfahrzeug-Verwertung anfallenden Wertstoffe in deutlich höherem Umfang als bisher für den Einsatz in der Produktion neuer Automobile nutzbar zu machen. Bestandteil des Förderprojekts ist zudem eine durchgängige Bewertung sowohl der ökologischen als auch der ökonomischen Auswirkungen eines Closed-Loop-Recyclings der untersuchten Materialien. Zum Projekt gibt es folgende Stellungnahme von Michael Kellner, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz: „Die erfolgreiche Transformation der Fahrzeughersteller und Zulieferer ist zentral für den Wirtschaftsstandort Deutschland. Eine stärkere Kreislaufwirtschaft, die Ressourcen schont und wiederverwertet, ist ein wichtiger Schritt hin zur Klimaneutralität und sichert gleichzeitig Lieferketten ab. Innovationsvorhaben in diesem Bereich sind daher von großer Bedeutung. Die Förderung durch das Bundeswirtschaftsministerium trägt dazu bei, die Abhängigkeit der Automobilindustrie von Rohstoffimporten zu reduzieren und die Versorgung der Wirtschaft mit Rohstoffen langfristig sicherzustellen, um die industrielle Wertschöpfung zu stärken.“ Die Scholz Recycling GmbH hat sich das Ziel gesetzt, die bestehenden Aufbereitungsanlagen technologisch zu verbessern und zu erweitern. Investitionen sowohl in klassische als auch in sensorgestützte und KI-basierte Sortiertechniken sollen helfen, die Produktqualitäten weiter zu steigern. Sogenannte „Pick-Roboter“ können beispielsweise Störstoffe oder werthaltige Komponenten, wie Cu-Fe-Anker, aus dem Materialstrom entfernen und mit sensorbasierter MIR-Technologie können auch dunkle Kunststoffe zumindest teilweise aus Ersatzbrennstoffen zurückgewonnen werden. Die Scholz Recycling GmbH stellt im Rahmen des Projektes die Schnittstelle von Fahrzeugherstellern und Rohstoffverarbeitern dar. Die BMW Group stellt 500 Altfahrzeuge, verschiedener Modelle und unterschiedlicher Antriebsarten zur Verfügung, die am Standort Espenhain in mehreren Shredder- und Postshredderkampagnen aufbereitet werden. Das Förderprojekt Car2Car setzt sich aus den folgenden Verbundpartnern zusammen: BMW AG TU Bergakademie Freiberg, Institut MVTAT TU Bergakademie Freiberg, Institut IEST TU Bergakademie Freiberg, Institut IGT Helmholtz-Institut Freiberg für Ressourcentechnologie am HZDR Technische Universität München, Professur Circular Economy Technische Universität München, Lehrst
GL Stele-1800 Stele Edelstahlausführung

GL Stele-1800 Stele Edelstahlausführung

Design Edelstahlsäule zur Aufnahme von Sprechstellen der Serie GL 900. Befestigung mit beiliegender Bodenplatte über 4 Gewindestangen (nicht im Lieferumfang enthalten), wobei sich zwei im hinteren, äußeren Bereich und zwei im Inneren der Säule befinden. Grundsätzlich sind die Säulen unbestückt und die entsprechende Sprechstelle der Serie GL 900 ist hinzu zu kalkulieren und additiv zu bestellen. Somit ist eine einheitliche und durchgehende Designfront realisierbar.
Altholz sonnenverbrannt Zimmertüren Schiebetüren

Altholz sonnenverbrannt Zimmertüren Schiebetüren

Altholz sonnenverbrannt Zimmertüren Schiebetüren Ich möchte: eine Beratung nur das Material Brettverlauf Horizontal oder Vertikal: Bitte auswählen Horizontal € 650 pro m² Vertikal € 665 pro m² Innenmaße (Lichte Maße) und Menge: Zarge 80mm breit 40mm stark auf beiden Seiten: (150 euro) Bitte auswählen ja bitte nein danke Zarge: (bis 12cm Mauerstärke 150 Euro) Bitte auswählen ja bitte nein danke Zarge: (bis 13cm Mauerstärke 170 Euro) Bitte auswählen ja bitte nein danke Zarge: (bis 15cm Mauerstärke 190 Euro) Bitte auswählen ja bitte nein danke Zarge: (bis 22cm Mauerstärke 550 Euro) Über 20cm muss 2. Teil der Zarge vor Ort verleimt werden Bitte auswählen ja bitte nein danke Zarge: (bis 29cm Mauerstärke 730 Euro) Über 20cm muss 2. Teil der Zarge vor Ort verleimt werden Bitte auswählen ja bitte nein danke Zargenblende: (179 Euro und 8cm breit) Bitte auswählen ja bitte nein danke Loch für Schloßkasten: (20 Euro) Bitte auswählen ja bitte nein danke Schloß: (20 Euro) Bitte auswählen ja bitte nein danke Bei 1 Türen liegen die Frachtkosten bei ca. 250 Euro Bei 3 Türen liegen die Frachtkosten bei ca. 350 Euro Bei 5-7 Türen liegen die Frachtkosten bei ca. 750 Euro Beispiel: 2,1 x 0,9m mit Zarge 12cm und beidseitiger Blende inkl. 250 Euro Frachtkosten 1835,85 Euro inkl. Mwst. Weitere Wünsche / Anmerkungen: Ich wünsche einen Rückruf unter:
Vollglasfeuerschutztüren

Vollglasfeuerschutztüren

Die neue T30-Ganzglastür von TECKENTRUP kennt keine Kompromisse. Sie bietet maximale Transparenz bei 100% Brandschutz. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Die neue T30-Ganzglastür von TECKENTRUP kennt keine Kompromisse. Sie bietet maximale Transparenz bei 100% Brandschutz. Das bedeutet für Sie: Mehr Licht, mehr Raum, mehr Möglichkeiten. Kompromisslos auch in den Details: Die T30-Ganzglastür von TECKENTRUP ist in 1- und 2-flügeliger Version lieferbar, übernimmt dank integrierter, absenkbarer Bodendichtung auch die Rauschutz-Funktion und besticht durch zeitlos elegante Beschläge aus Edelstahl.