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eCommerce / TEAM ANDRO IT

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Wenn Sie Qualität und Fleiß verbunden mit Hingabe und Kundenorientierung zu einem attraktiven Preis suchen, sind wir Ihr Partner Wir verkaufen Waren auf den verschiedensten Verkaufskanälen, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, unsere Shopware Shops, WooCommerce läden
Webseitenerstellung Typo3 Wordpress/ Websites erstellen

Webseitenerstellung Typo3 Wordpress/ Websites erstellen

Die Erstellung einer professionellen Webseite ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil für jedes Unternehmen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, um eine Webseite zu erstellen. Eine davon ist die Verwendung von WordPress, einem der beliebtesten Content Management Systeme (CMS) weltweit. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung einer professionellen Webseite. Durch die Verwendung von WordPress wird die Erstellung der Webseite vereinfacht und beschleunigt. Mit der Hilfe unserer Experten können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die technischen Aspekte der Webseitenerstellung kümmern. Mit unserer Dienstleistung werden wir Ihnen helfen, Ihre WordPress-Website von Grund auf zu installieren, einzurichten und konfigurieren. Wir werden Ihnen auch bei der Auswahl eines geeigneten Themes und Erweiterungen unterstützen, damit Ihre Website genau so aussieht und funktioniert, wie Sie es sich vorstellen. Unsere erfahrenen Designer werden sicherstellen, dass Ihre Website schnell, sicher und stabil läuft. Wir werden auch alle notwendigen Plugins installieren, damit Sie Ihre Website vollständig optimieren und personalisieren können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und zuverlässige Dienstleistung, um Ihnen Zeit und Stress zu sparen. Lassen Sie uns Ihre WordPress-Website erstellen, damit Sie sich auf das Schreiben von Inhalten und die Veröffentlichung Ihrer Ideen konzentrieren können. Leistungsbeschreibung: 1: Erfassung von Umsetzungswünschen 2: Installation und Grundkonfiguration von WordPress 3: Dem Kunden stellen wir 3 Templates zur Auswahl. Nachdem ein Template vom Kunden ausgesucht wurde, wird diese installiert und eingerichtet. 4: Nach Kundenvorgaben werden die Seiten nach Responsiv Design (Mobile, Tablet, Desktop Sichten) erstellt. Maximal 10 Seiten, je weitere Seite berechnen wir 35,00 € Netto separat. 5: Grundplugins werden installieren und konfigurieren (Kontaktformular, Spamschutz, SEO-Plugin) 6: Kontaktformular nach DSGVO 7: SSL-Zertifikat Einrichtung 8: SEO Optimierung 9: Erwerb von max.5 Bildern inklusiv 10: Einrichtung von Google Search Console, Google My Business 11: SEO OptimierungVO 12: + 3 Monate Wartung, Updates & Backups inklusiv
E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps E-Commerce mit Website-Builder Website und Online Shop sind in einer integrierten Plattform. Ohne Schnittstellen zu Drittsystemen können Sie Ihren Online Handel durch automatisierte Synchronsation der Lagerbestandsstufen in einem integrierten Ablauf durchführen und Rechnungen erstellen. Ohne Programmierkenntnisse können Sie einfach Ihre Website mit Ihrem Design erstellen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
Einzigartige Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel – Maßgeschneidert für Ihren Erfolg

Einzigartige Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel – Maßgeschneidert für Ihren Erfolg

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre herausragende Expertise in der Gestaltung von Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel. Unsere maßgeschneiderten Lösungen schaffen nicht nur funktionale Verkaufsräume, sondern bieten ein Erlebnis, das Kunden anzieht und Ihre Marke stärkt. 1. Professionelle Beratung: Unsere Dienstleistung beginnt mit einer professionellen Beratung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Anforderungen zu verstehen und gemeinsam ein Konzept zu entwickeln, das den Charakter Ihres Einzelhandelsgeschäfts widerspiegelt. Von der Warenpräsentation bis zur Raumausnutzung - wir beraten Sie kompetent. 2. Vielfältige Materialauswahl: Wir legen Wert auf hochwertige Materialien, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional sind. Von edlen Holzoberflächen bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine breite Palette von Materialien, um die Ladeneinrichtung nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. 3. Flexibles Raumdesign: Unsere Ladeneinrichtungen sind darauf ausgerichtet, flexibel und anpassungsfähig zu sein. Ob Änderungen in der Produktpalette oder saisonale Anpassungen - wir schaffen Raumdesigns, die sich leicht modifizieren lassen, um den sich wandelnden Bedürfnissen Ihres Einzelhandelsgeschäfts gerecht zu werden. 4. Innovatives Display-Design: Wir verstehen die Wichtigkeit einer effektiven Warenpräsentation. Unsere Ladeneinrichtungen integrieren innovatives Display-Design, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen. Von beleuchteten Regalen bis zu maßgeschneiderten Präsentationsflächen setzen wir auf kreative Lösungen, die Ihre Waren ins beste Licht rücken. 5. Professionelle Umsetzung: Die Umsetzung erfolgt durch erfahrene Handwerker und Schreinermeister. Mit Präzision und Liebe zum Detail realisieren wir die geplanten Ladeneinrichtungen. Die Installation erfolgt termingerecht und stets auf höchstem Qualitätsniveau. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der nicht nur auf Ladeneinrichtungen spezialisiert ist, sondern auch Ihre Visionen in die Realität umsetzt. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für erstklassige Qualität, um Ihren Einzelhandelsraum zu einem einladenden und effektiven Verkaufserlebnis zu gestalten.
Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Eco-Tech Solutions bietet eine nachhaltige Lösung für den Ankauf von IT-Geräten. Wir holen ungenutzte Geräte kostenlos ab, sichern die Daten mit zertifizierter Löschung und geben den Geräten ein zweites Leben. Mit unserem Kreislaufzertifikat können Sie nachhaltiges Handeln nachweisen. Unser unkomplizierter Prozess ermöglicht es Ihnen, Platz zu schaffen und die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns heute und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft.
Sonotroden Fertigung

Sonotroden Fertigung

Sonotroden für Ultraschallschweißen, alle Frequenzen, alle Materialien, alle Anwendungen, Sonotroden Konstruktion und Fertigung Wir konstruieren und stellen unsere Sonotroden mittels modernster Technik her. Durch die sogenannte FEA-Software Simulation können wir bereits während der Konstruktionsphase sicherstellen, bei Auslegung und Design das Optimum zu erreichen. Fertigung und Material Wir fertigen in den Materialen Aluminium, Titan, gehärtetem Stahl oder auch Ferro-Titanit®. Wenn Sie sich unsicher sind, können wir Sie im Gespräch über die Einsatzempfehlung der verschiedenen Materialien beraten. Die Abdeckung der Frequenzen reicht von 40khz, über 30khz und 35khz, bis hin zu 20khz. Falls Sie einen anderen Frequenzbereich wünschen, fragen Sie uns gerne an.
Einkorn -Abrichtdiamanten

Einkorn -Abrichtdiamanten

Jede Halterform möglich. Wir umfassen auch Ihre gebrauchten Abrichtdiamanten. Richtwerte für die Wahl des Diamantengewichts im Verhältnis zu den Abmessungen der Schleifscheiben Schleifscheibendurchmesser / Karatgewicht: 50 mm / 0,25 100 mm / 0,50 200 mm / 0,55-0,75 300 mm / 0,80-0,90 400 mm / 0,95-1,00 500 mm / 1,05-1,50 600 mm / 1,55-2,00 800 mm / 2,50-3,50 Einsatzempfehlungen: Zustellung bis 0,03 mm Vorschub bis 0,2 mm Gute Kühlung, die bei Beginn des Abrichtvorganges einsetzen muß - sonst besteht Rißgefahr Nach Flächenbildung den Diamant um 90° axial drehen Rechtzeitiges Umfassen erhöht die Wirtschaftlichkeit
ESD-PVC-Klebeband

ESD-PVC-Klebeband

ESD-Klebebänder, antistatisch, lieferbar in verschiedenen Farben und Breiten Ausgezeichnete Haltbarkeit durch PET laminierte Oberfläche, hohe Klebkraft Ideal auch für Bereiche, die Rollwagen oder häufigem Begehen ausgesetzt sind. Hinweis: Die zu beklebende Fläche muss staub-, öl-, fettfrei und trocken sein. Lagerung: 10-40°C, 20-80% rH, nicht UV-Licht und direktem Sonnenlicht aussetzen Anwendungsbereiche: Ideal als Packband, aber auch zum Markieren, Versiegeln, Patchen, Trennen von Gängen mit verschiedenen Farben im ESD-Sicherheitsbereich. Zur Kennzeichnung "ESD-geschützter Bereich", "ESD-kontrollierter Bereich", "ESD-Sicherheitsbereich" . Ideal auch für Bereiche, die Rollwagen oder häufigem Begehen ausgesetzt sind. Technische Daten: Breite: 25 mm Länge: 33 m Dicke: 0,15 mm Farbe: gelb Oberfächenwiderstand: 107 bis 109 Ohm Weitere Lieferformen: Wir liefern dieses ESD-Klebeband auch in den Breiten 12 mm / 25 mm / 50 mm und in den Farben: weiß, rot, gelb, grün, blau (bitte Mindestbestellmenge anfragen)
Flightcase mit Rampe z.B. für die Medizintechnik / Olympus, J&J, Evident u.v.a.m.

Flightcase mit Rampe z.B. für die Medizintechnik / Olympus, J&J, Evident u.v.a.m.

Ihr Koffer nach Maß! Ab einem Stück! Flightcase z.B. mit Rampenfuktion für Gerätewagen aus der Medizintechnik! Unsere robusten Flightcases machen alles mit, ob Weltumrundung, Flugtransport oder Bandtouren. Professionelle Industriekoffer – entwickelt und gebaut nach den internationalen IPPC-Standard-Richtlinien.
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
e-Commerce Fullfilment

e-Commerce Fullfilment

25 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagermanagement und schnelle Versandabwicklung. Ihr Erfolg im E-Commerce ist unser Ziel. Unsere 25-jährige Erfahrung im Online-Handel ermöglicht es uns, maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen anzubieten. Von effizientem Lagermanagement bis hin zur schnellen Versandabwicklung – wir optimieren Ihre Prozesse für einen reibungslosen Online-Handelserfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer Erfahrung im E-Commerce.
Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
Werbeartikel Webshop

Werbeartikel Webshop

Im Rahmen unserer Fullservice Lösungen sind wir auch auf die Erstellung von individuellen Werbeartikel Online-Shops spezialisiert. Mit einem modernen Design und einer übersichtlichen Navigation sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden oder Mitarbeiter schnell und unkompliziert bestellen können. STUCOS speziell auf B2B-Prozesse abgestimmte Werbemittel Webshop Lösungen und deren modularen Erweiterungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Prozesse zu optimieren. Durch Funktionen wie Kostenstellen- und Budgetverwaltung, Kontingentmanagement und Bestandsanzeige erhalten Sie umfassende Transparenz und Kontrolle über Ihre Ressourcen. Mit Funktionen wie Schnellbestellliste, PDF-Katalog und Sendungsverfolgung vereinfachen wir den Bestellprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Durch die Integration von Trend- und Bedarfsabfragen minimieren wir zudem Ihre Kapitalbindung, indem wir sicherstellen, dass Sie immer die richtigen Mengen bestellen. Unsere responsiven und CI-konformen Screendesigns sind selbstverständlich und garantieren ein optimales Einkaufserlebnis. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die nahtlose Anbindung von Kundensystemen für einen reibungslosen Datenaustausch und eine effiziente Integration. Unser modulares Online-Shop-Konzept basiert auf der weltweit führenden E-Commerce-Lösung Magento. Dadurch können wir Ihnen eine Vielzahl von Erweiterungs- und Anpassungsmöglichkeiten bieten, die sicherstellen, dass Ihr Online-Shop all Ihren Anforderungen gerecht wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung eines maßgeschneiderten Shops, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Im Rahmen unseres “Rundum-Sorglos-Pakets” kümmern wir uns auch um die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung Ihrer E-Commerce-Plattform, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um Ihre E-Commerce-Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen und wie wir Ihnen helfen können, Ihren Erfolg im digitalen Raum zu steigern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie bei der Realisierung Ihrer visionären Online-Shop-Lösung zu unterstützen.
Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Wollen Sie Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? – Wir helfen Ihnen dabei! Durch die schnelle technische Entwicklung und den ständig wachsenden Systemanforderungen durch die Software, findet der Austausch von EDV-Hardware in immer kürzeren Abständen statt. Dabei handelt es sich oftmals noch um funktionstüchtige Hardware, die durch einen Verkauf noch einen Absatz finden könnte. Eine mögliche Absatzquelle für Ihre gebrauchte Hardware sind Ihre Mitarbeiter. Deshalb bietet sich hier oftmals ein Mitarbeiterverkauf an, in dem die Mitarbeiter die Geräte zu Sonderkonditionen erwerben können und somit zusätzlich motiviert werden. Gerne bereiten wir Ihnen die Geräte auch für eine Spendenaktion auf und übernehmen hier die komplette Abwicklung.
Miniatur-Einkaufswagen

Miniatur-Einkaufswagen

Fast schon ein Sammlerstück. Kleiner Einkaufswagen zur optimalen Präsentation am Point of Sale. Unbefüllt. Artikelnummer: 482755 Druckfarben: 5 Verpackung: Einzelkarton Verpackungseinheit: 72 Zolltarifnummer: 73269098 Druckbereich: L: 30 x B: 22 Gewicht: ca. 224 g Maße: 140 x 90 x 140 x Ø: 0,00
TECNIMODERN MS ... IP elektromagnetisch dichtende Backe

TECNIMODERN MS ... IP elektromagnetisch dichtende Backe

Elektromagnetische Schweißbacke Typ MS - Siegelwerkzeuge für die Verpackungsindustrie Elektromagnetische Schweißbacke Typ MS...IP zum Schweißen und Verschließen von Beuteln: - Aus PE - Aus PP - Aus Weich-PVC oder Polyamid Eigenschaften: Diese Schweißbacke verfügt über: - Einstellbare Schweißzeit - Einstellbare Kühlzeit - Einstellbare Zykluszeit Die Steuerung der Backe erfolgt über ein elektrisches Fußpedal.
Futura Vorlauf-/Nachlauffaser

Futura Vorlauf-/Nachlauffaser

Vorlauf-/Nachlauffaser, die nach IEC-Norm vor und hinter die Messtrecke bei OTDR-Messungen geschaltet wird. Lieferbar in unterschiedlichen Stecker- und Längenvarianten. Direkt online bestellen! Leistungsmerkmale: - 3 mm armiertes Kabel zum optimalen Schutz - Kompakte Bauweise - 4 mal kleiner als herkömmliche Vorlauffaserkoffer - Optimaler Faserschutz durch robustes Gehäuse - Patentierter Sperrmechanismus schützt Faser und Stecker - Die Länge der Patchkabel kann leicht durch Anwender eingestellt werden - Magnet zur Befestigung auf metallischen Oberflächen
InnoTech Atira OrgaTray 590

InnoTech Atira OrgaTray 590

InnoTech Atira OrgaTray 590 Trennelemet, Kunststoff grau Nennlänge 128 mm 9005931 Trennelemente OrgaTray 560, 128, grau• Kunststoff grau Artikelnummer: E9005931 Gewicht: 1.47 kg
Einschubwanne 1290 x 1200 mm

Einschubwanne 1290 x 1200 mm

Großes Auffangvolumen durch Kombination dieser Standwanne und Gefahrstoffregalen Typ STR-2, STR-3 und/oder STR-G Ausstattung dieser Einschubwanne: • Einschubwanne aus 3 mm Stahlblech • Einschubwanne entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • feuerverzinkt • Sicheres Ab- und Umfüllen durch Gitterrostfläche vor dem Regal • ohne Gitterroste • Auffangvolumen der Einschubwanne 205 L Auf dem Foto abgebildetes Beispiel: E2 mit Stapelregal 2xSTR-2 und Kannenträger Artikelnummer: P67-1802-A Kapazität in Liter: 205 Maße B x T x H: 1290 x 1200 x 160 mm Lieferung: frei Haus
E 3/1 U0/U2 HACCP  WEISS FDA

E 3/1 U0/U2 HACCP WEISS FDA

sofort verfügbar Eigenschaften/Vorteile • quersteif • geeignet für Messerkanten • Bandunterstützung: Tisch (Tragrollen möglich Artikelnummer: 906664
Paket-Versandkarton braun aus Wellpappe 330x290x120 mm CP 067.06

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Passend für 2 Ordner DIN A4 Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Rationelles Handling und schnelles Aufrichten Der umlaufende, doppelt gefaltete und geklebte Kanten ­ und Eckenschutz gewährleistet extreme Stabilität und hohe Stapelfestigkeit. Zusätzliches Einsteckfach im Deckel für Dokumente Platzsparend vorgefaltet FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Webdesign - Ihr optimiertes & einzigartiger Onlineauftritt

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KAIPS MARKETING bietet Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitte hochwertige & einzigartige Website. Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren, KAIPS MARKETING bietet Ihnen die Möglichkeit zur Gestaltung einer innovativen und optimierten Webpräsenz. Als etabliertes Online-Marketing Unternehmen geben wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihren Webauftritt zu verbessern. Wir blicken zurück auf über 8 Jahre Erfahrung , über 210 Projekte im Jahr und eine Vielzahl an zufriedenen Kunden. Ganz egal ob Ihre Website erstellt oder optimiert werden soll, garantiert sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Wir bieten Ihnen ein einzigartiges, professionelles und hochwertiges Webdesign. Ihre Website ist mehr als nur eine gewöhnliche Seite auf der Kontaktdaten und Produktinformation bereitgestellt werden. Vielmehr ist sie Ihre Visitenkarte im Internet. Gerade daher ist es so wichtig, dass Sie Ihre Webpräsenz richtig umsetzen lassen. Wir präsentieren Sie richtig und wissen genau worauf es ankommt. Unsere Spezialisten beachten dabei stets aktuelle Trends und richten das Design speziell auf Ihre Branche aus. Durch ein Webdesign in Zusammenarbeit mit KAIPS MARKETING wird nicht nur darauf geachtet, dass Ihre Besucher ein starkes Interesse an Ihnen und Ihren Produkten oder Dienstleistungen entwickeln, sondern dass diese auch mit Ihnen interagieren. Uns ist es möglich alle denkbaren Funktionen in Ihre Webseite zu implementieren. Ganz gleich ob Kontaktformular oder ein Online-Shop. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen in einem Gespräch näherbringen. Wir garantieren Ihnen schon jetzt, dass wir eine optimale Lösung für Sie finden werden. Besuchen Sie unsere Internetseite oder rufen Sie uns noch jetzt an! Wir freuen uns bereits auf Ihre Anfrage und sehen einer Zusammenarbeit mit Freude entgegen. ✔ Individuelle Responsive Website ✔ DE Hosting, 1 optimierte Premium-Domain & 1 gesichertes E-Mail-Postfach inkl. Virenschutz und Spamschutz ✔ Alpha SSL Sicherheitszertifikat (256 Bit SSL-verschlüsselt) ✔ 5 High-Quality Bilder/Grafiken ✔ 5 Unterseiten ✔ Google-Konform (SEO) - OnPage-Optimierung mit Linkbuilding ✔ 24h Premium Support Laufzeitdauer ✔ alle 2 Jahre Gesamtüberarbeitungscheck Sie erreichen uns über: https://kaips-marketing.de/ +49 (0) 4621 382 1432
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

Wir bieten viele Optionen, E-Commerce zu integrieren. Folgende Anbindungen stehen bereits zur Verfügung: Magento, Shopware
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
Filteranlagen von Fa. Mecgem (Italien) auf Basis reverse Osmose

Filteranlagen von Fa. Mecgem (Italien) auf Basis reverse Osmose

Filteranlagen MEcGem (Italien) Serie ROV A und ROV S Die von MecGem entwickelten Systeme verfügen über Membranen für Nanofiltration und Umkehrosmose. Durch die Einstellung der Druckraft können sie die Zielsubstanz trennen, konzentrieren, extrahieren oder eliminieren. Die Technologie, die aus langjähriger Erfahrung in Lebensmittelprozessen resultiert, ermöglicht: Extrahieren von: Zucker, Wasser, Gerbstoffe, Weinsäure, Essigsäure; den Alkoholgehalt reduzieren; bleichen; konzentrieren die Anthocyane; Polyphenole konzentrieren und extrahieren; behandeln Sie das Brett; den Alkoholgehalt konzentrieren. reverse Osmose: Filteranlagen für Lebensmittelindustrie Membranen für Nanofiltration: Filteranlagen für Lebensmittelindustrie
Ladeneinrichtung mit Regalbeleuchtung

Ladeneinrichtung mit Regalbeleuchtung

Wir unterscheiden bei der Regalbeleuchtung eines Tegometall Regals die Feldbeleuchtung, sowie die Ausleuchtung der einzelnen Fachbodenetagen. Die Feldbeleuchtung ist insbesondere in einem dunklem Verkaufsumfeld empfehlenswert, da sie für ganzheitliche Helligkeit sorgt. Die Beleuchtung der einzelnen Fachbodenetagen setzt jedoch gezielt die zu verkaufenden Produkte in Szene und kann daher gezielt Sortimentsbezogen eingesetzt werden. Die Voranschreitende Entwicklung rund um die LED erlaubt es sowohl die Feld- als auch die Fachbodenbeleuchtung wirkungsvoll einzusetzen. Durch unauffällige LED Techniken lassen sich beispielsweise helle LED Streifen mittels Magnetstreifen unauffällig unter Stahlfachböden platzieren. Die Langlebigkeit von LED Lampen, sowie der geringe Stromverbrauch sprechen für diese Technologie, die nunmehr auch in den Anschaffungskosten sehr interessant geworden ist. Durch den fortschreitenden Preisverfall kann man davon ausgehen, dass die gezielte Produktausleuchtung in Zukunft in immer weiteren Branchen angewendet wird um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorteil und integrieren Sie Regalbeleuchtung in Ihr Tegometall Systemregal. Verkaufsentscheidungen werden durch visuelle Eindrücke beeinflusst. Wenn Ihre Produkte auffallen entscheiden sich Kunden häufiger für Ihre Produkte. Wir bieten verschiedene Systemlösungen an, die bei uns für den Einsatz am Verkaufsregal konzipiert wurden. Insbesondere für das Tegometall Regal bieten wir einige Lösungen an, die eine gute Ausleuchtung bieten, sowie auch bei Veränderungen der Produktpräsentation einfach und schnell umgebaut werden können. Gerne beraten wir Sie bezüglich dem Einsatzes von LED Beleuchtungssystemen in Zusammenhang mit unseren Systemregalen. Es lassen sie auch bestehende Regalsysteme schnell und unkompliziert mit LED Leuchten nachrüsten, so dass eine einfache Verbesserung der Produktpräsentation entsteht. LED Leuchten sind vorteilhaft, sparsam, langlebig, platzsparend und produzieren wenig Abwärme.
Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Unsere langjährige Erfahrung in der traditionellen Holzverarbeitung und im Möbelbau fließt in Ihre Ladeneinrichtung ein. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Ob klassisch, elegant, rustikal, minimalistisch oder industrial – wir haben für jeden Geschmack und jede gewünschte Ladeneinrichtung die perfekte Lösung. Für Ihre Ladenausstattung bieten wir Ihnen eine große Variation an Ladentheken, Verkaufstheken, Verkaufsregalen, Ausstellungsvitrinen, Verkaufsständer, Wandhaken und Sitzgelegenheiten für Ihre Kunden an. Dabei achten wir auf Qualität und ein einheitliches Konzept, das Ihren Laden zu einem Unikat macht. Nur so fühlen sich die Kunden rundum wohl und die stimmige Ladeneinrichtung setzt Ihre Produkte ins richtige Licht.
Perfekte Ladeneinrichtung

Perfekte Ladeneinrichtung

Wir entwerfen für Sie die perfekte Ladeneinrichtung von der ersten Idee bis zum fertig eingerichteten Ladenraum. Bei unseren Entwürfen achten wir genau auf die Einhaltung Ihres Corporate Design. So fügt sich alles in Ihr Erscheinungsbild ein. Industriemontagen Ladenbau, Um- & Ausbauten Design, Bauberatung Bodenbelagsarbeiten Trockenbau Maler-, Elektro-, Schlosserarbeiten Tischlereiarbeiten Sanitär & Heizung Polsterarbeiten Lüftung & Klimatechnik Service . Qualität . Leidenschaft