Finden Sie schnell ecommerce-webseiten für Ihr Unternehmen: 53 Ergebnisse

eCommerce / TEAM ANDRO IT

eCommerce / TEAM ANDRO IT

Wenn Sie Qualität und Fleiß verbunden mit Hingabe und Kundenorientierung zu einem attraktiven Preis suchen, sind wir Ihr Partner Wir verkaufen Waren auf den verschiedensten Verkaufskanälen, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, unsere Shopware Shops, WooCommerce läden
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen für Ihr Unternehmen. Durch unsere langjährige Logistik-Expertise mit unseren Lager- und Personalressourcen kümmern wir uns um eine intelligente Lösungen für die gesamte Lieferkette , ganz gleich ob national oder international. Wir bieten: - multifunktionale Schnittstellenanbindung an alle gängigen Shopsysteme - uneingeschränkte Kompatibilität mit Warenwirtschaftssystemen auf modernstem Niveau - transparenter Datenzugriff auf Auftrags-, Stamm- oder Sendungsdaten - reibungsloses und schnelles Implementierung mit Anbindung durch unsere IT-Spezialisten - individueller und kundenspezifischer Support durch Ihren persönlichen Ansprechpartner - Öko-Zertifizierung, HACCP
E-Commerce

E-Commerce

Die Digitalisierung beeinflusst und verändert alle Lebensbereiche. Besonders betroffen sind Händler und Hersteller, die sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert sehen und mehr tun müssen, als ihr bestehendes Geschäftsmodell in die digitale Zukunft zu übertragen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Sie das passende Konzept, um Ihre Produkte bestmöglich zu verkaufen. Egal Sie im Einzelhandel oder B2B- Bereich tätig sind - wir finden für Sie die passende Lösung.
E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps E-Commerce mit Website-Builder Website und Online Shop sind in einer integrierten Plattform. Ohne Schnittstellen zu Drittsystemen können Sie Ihren Online Handel durch automatisierte Synchronsation der Lagerbestandsstufen in einem integrierten Ablauf durchführen und Rechnungen erstellen. Ohne Programmierkenntnisse können Sie einfach Ihre Website mit Ihrem Design erstellen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel
Optimierte SEO-Pakete: Erfolgreiches Online-Marketing leicht gemacht! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimierte SEO-Pakete: Erfolgreiches Online-Marketing leicht gemacht! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten SEO-Pakete, die darauf abzielen, Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihnen dabei helfen, in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen. Unsere durchdachten Pakete bieten eine umfassende Palette von SEO-Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Leistungen unserer SEO-Pakete: Umfassende SEO-Analyse: Beginnen Sie mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen Online-Performance, um Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Keyword-Optimierung: Zielgerichtete Keyword-Recherche und Integration, um sicherzustellen, dass Ihre Website bei relevanten Suchanfragen prominent vertreten ist. Onpage- und Offpage-Optimierungen: Strukturoptimierung, Content-Verbesserungen und gezielte Backlink-Strategien für eine nachhaltige Verbesserung der Suchergebnisplatzierungen. Regelmäßige Überwachung und Anpassung: Kontinuierliche Anpassung der SEO-Strategie basierend auf sich ändernden Algorithmen und Marktbedingungen. Ihre Vorteile mit unseren SEO-Paketen: Effiziente Rundum-Betreuung: Holen Sie sich alle notwendigen SEO-Dienstleistungen aus einer Hand, um Zeit und Ressourcen zu sparen. Transparente Kostenstruktur: Klare Preisgestaltung, damit Sie genau wissen, welche Leistungen Sie erhalten und welche Ergebnisse Sie erwarten können. Langfristiger SEO-Erfolg: Unsere Pakete sind darauf ausgerichtet, langfristige Sichtbarkeit und verbesserte Rankings für Ihr Unternehmen zu gewährleisten. Wählen Sie unsere SEO-Pakete für einen effektiven und ganzheitlichen Ansatz für Ihr Online-Marketing!
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
Webdesign und eCommerce

Webdesign und eCommerce

Wir bieten die Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Onlineshop-Systeme (modified eCommerce) sowie Internetauftritte auf Basis der freien Software WordPress.
Corporate Websites

Corporate Websites

Eine Corporate Website ist immer die digitale Visitenkarte eines Unternehmens. Die muss also sitzen und Avonis sorgt dafür! Für den Rest übrigens auch ;) Überzeugen Sie sich selbst!
Webseiten

Webseiten

Der erste Eindruck entscheidet... Die Internet-Präsentation vermittelt das Image und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens Wir verfügen über die Ressourcen und das Know How, das Layout und die Grafiken ihrer Internetpräsenz professionell zu erstellen. Unsere eingesetzte Technik ist weitgehend barrierefrei, an unterschiedlichen Systemen gleichermaßen nutzbar, von Apple bis Android, Vom Handy bis zum PAD, vom Laptop bis zum PC. Wir sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung und neuester Technik für ein professionelles Ergebnis. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung ein bereits vorhandenes "CI" und Ihre Logos. Auf Wunsch können wir diese modernisieren und für ihre Zielgruppe optimieren. Sie wollen einen Schlussstrich unter ihre alte Corporate Indentity machen, für frischen Wind sorgen oder sogar ganz neu entwickeln? Wir entwickeln für Sie einen professionellen Auftritt „from scratch“, der sich nicht nur auf Ihren Webauftritt beschränkt. Die von uns für Sie entwickelten Logos und Grafiken gehen zur uneingeschränkten Nutzung in Ihren Besitz über und können zur Gestaltung von Print, Werbung und Beschriftung weiterverwendet werden. Auch das leisten wir für Sie. Dies schafft Synergien und damit integrative Lösungen zu einem Preis, zu dem Sie bei vielen Werbeagenturen noch nicht einmal ein Beratungsgespräch bekommen. Das Ganze mit der langjährigen, einschlägigen Erfahrung unserer Designer auf professionellem Niveau. Diese Verzahnung von digitaler Entwicklung und Mehrfachnutzung finden Sie nicht überall. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Gestaltung ihres Webauftritts.
E-Commerce Multi-Channel Partnerprogramm

E-Commerce Multi-Channel Partnerprogramm

Wir sind Experte im Bereich E-Commerce und bieten Herstellern ein Partnerprogramm für das professionelle Auftreten in den Marktplätzen Deutschland und Europa. Von Beratung, Strategie bis zum Verkauf arbeiten wir mit Ihnen eng zusammen, um langfristigen Erfolg zu sichern.
e-Commerce Fullfilment

e-Commerce Fullfilment

25 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagermanagement und schnelle Versandabwicklung. Ihr Erfolg im E-Commerce ist unser Ziel. Unsere 25-jährige Erfahrung im Online-Handel ermöglicht es uns, maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen anzubieten. Von effizientem Lagermanagement bis hin zur schnellen Versandabwicklung – wir optimieren Ihre Prozesse für einen reibungslosen Online-Handelserfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer Erfahrung im E-Commerce.
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Wir bieten die gesamte Versandhandelsabwicklung im Fulfillment an. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für jegliche Fragen bezüglich: E-Commerce, Versandverpackung e.t.c Fulfillment-Service von JS FulFillment & IT Services: Ihre Lösung für effizientes E-Commerce. In der heutigen Welt des E-Commerce stehen Unternehmen vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die sie bei der Lagerung und Versandabwicklung bewältigen müssen. Unabhängig von der Unternehmensgröße kann die Auslagerung Ihrer Lager- und Versandabteilung eine kluge strategische Entscheidung sein. Hier bei JS FulFillment & IT Services verstehen wir die Vielzahl der Gründe, warum Sie diese entscheidende Geschäftsfunktion an einen zuverlässigen Partner auslagern sollten. Gründe für die Auslagerung Ihrer Lager- und Versandabteilung: Der Bedarf an Lagerfläche kann sich ständig ändern, sei es aufgrund von saisonalen Schwankungen oder dem Wachstum Ihres Unternehmens. Die Fixkosten, die mit einer internen Lagerung einhergehen – sei es für Personal, Lagerausrüstung und andere Ressourcen – bleiben unabhängig von der Auftragslage konstant. Wenn Ihnen die interne Logistik fehlt oder Sie Ihre Ressourcen lieber auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten, dann ist die Auslagerung Ihrer Lager- und Versandabteilung die richtige Entscheidung. JS FulFillment & IT Services: Ihre verlässliche Wahl JS FulFillment & IT Services ist Ihr Partner, der Ihre E-Commerce-Operationen effizient und reibungslos abwickelt. Unsere Dienstleistungen "Einlagern" und "Versenden" sind so konzipiert, dass sie die Anforderungen Ihres Unternehmens optimal erfüllen. Wir bieten Ihnen zwei flexible Optionen: Fullservice oder Teilleistungen. Fullservice: Ihre vollständige logistische Lösung Mit unserem Fullservice übernehmen wir die gesamte logistische Abwicklung für Sie. Das bedeutet, dass Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir uns um alle Aspekte der Lagerung und Versandabwicklung kümmern. Wir verstehen, dass jede E-Commerce-Operation einzigartig ist, und passen unsere Dienstleistungen an Ihre speziellen Anforderungen an. Teilleistungen: Flexibilität für Ihr Unternehmen Wenn Sie lieber bestimmte Teile Ihrer Logistik inhouse behalten möchten, bieten wir Ihnen auch flexible Teilleistungen an. Sie können unsere Dienstleistungen projektbezogen nutzen, beispielsweise für die Abwicklung von Gewinnspielaktionen oder andere zeitlich begrenzte Projekte. Alternativ stehen wir Ihnen gerne als langfristiger Partner zur Verfügung, um Ihre kontinuierlichen Anforderungen zu erfüllen, sei es für Ihren Online-Shop oder andere E-Commerce-Aktivitäten. Verlassen Sie sich auf JS FulFillment & IT Services! JS FulFillment & IT Services ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Fulfillment-Dienstleistungen im E-Commerce. Wir verstehen die Dynamik des modernen Online-Handels und sind bereit, Ihre Herausforderungen anzunehmen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Lager- und Versandabteilung zu optimieren, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie am besten können: Ihr Geschäft vorantreiben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen zu erfahren.
Webseiten

Webseiten

Was früher das Telefonbuch war ist heute das Internet. Wer nicht gefunden wird existiert im Grunde nicht. Damit Sie gefunden werden gestalten wir Ihre Webseite.
Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
Buchhaltung für E-COMMERCE

Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte steht? Lass mich dir sagen: Du bist keine Ausnahme! Gerade beim Thema Steuern gibt es so viele Gesetze, Fristen, Stolperfallen und Schlupflöcher. Wenn auch dich die vorbereitende Buchhaltung in die Verzweiflung treibt, lies jetzt gerne weiter. Ich kann dir nämlich den Rücken freihalten!
Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Eco-Tech Solutions bietet eine nachhaltige Lösung für den Ankauf von IT-Geräten. Wir holen ungenutzte Geräte kostenlos ab, sichern die Daten mit zertifizierter Löschung und geben den Geräten ein zweites Leben. Mit unserem Kreislaufzertifikat können Sie nachhaltiges Handeln nachweisen. Unser unkomplizierter Prozess ermöglicht es Ihnen, Platz zu schaffen und die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns heute und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft.
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
IFS-U308-2F Industrial Unmanaged 8x 10/100BaseT(X) Ports Ethernet Switch (6x RJ45 Ports, 2x SFP Slots)

IFS-U308-2F Industrial Unmanaged 8x 10/100BaseT(X) Ports Ethernet Switch (6x RJ45 Ports, 2x SFP Slots)

Der kompakte Fast-Ethernet-Switch von EFCO ist für den einfachen Einsatz in industrieller Umgebung mit rauen Betriebsbedingungen und begrenztem Platz konzipiert. Die Switches sind optimiert für extreme Temperaturen (-40°C bis +75°C), bieten Überspannungsschutz und halten Schock und Vibrationen stand. Sie sind damit bestens geeignet für den Einsatz in Bereichen wie Automation, Infrastruktur, Energie und Logistik. Die Langlebigkeit und der zuverlässige Dauerbetrieb (24/7) wird durch ein lüfterloses Design und durch ein entsprechend robustes Design gewährleistet. Der Switch kann entweder über Haltebügel an jede gerade Fläche, z.B. Schaltschrankwand, geschraubt werden, oder mit dem im Lieferumfang enthaltenen Hutschienen-Montagesatz direkt auf eine Hutschiene (DIN-Rail) aufgesteckt werden – ideal für den Einsatz in Industrie und Automation. Der Unmanaged Switch bietet eine redundante Spannungsversorgung von 12V bis 58V DC und löst ein Relais-Alarmsignal aus, wenn eine der Stromversorgungen ausfällt. Weiterhin bietet der Switch Voll-/Halbduplex-Autonegotiation und Auto-MDI/MDIX und unterstützt damit eine Vielzahl an Netzwerk-Devices, die problemlos angeschlossen werden können.
Eipulver; Hühnereiweißpulver, Hühnerei-Eiweiß, Protein (Eiweiße)

Eipulver; Hühnereiweißpulver, Hühnerei-Eiweiß, Protein (Eiweiße)

vielfältige Funktionalität durch Aufschlagfähigkeit und Gelstärken hochschlagfähiges Eiweißpulver für die Herstellung von Schaumküssen high gel Eiweiß für Verbesserung der Bindefähigkeit Kartons / Säcke: 25 kg
Werbeartikel Webshop

Werbeartikel Webshop

Im Rahmen unserer Fullservice Lösungen sind wir auch auf die Erstellung von individuellen Werbeartikel Online-Shops spezialisiert. Mit einem modernen Design und einer übersichtlichen Navigation sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden oder Mitarbeiter schnell und unkompliziert bestellen können. STUCOS speziell auf B2B-Prozesse abgestimmte Werbemittel Webshop Lösungen und deren modularen Erweiterungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Prozesse zu optimieren. Durch Funktionen wie Kostenstellen- und Budgetverwaltung, Kontingentmanagement und Bestandsanzeige erhalten Sie umfassende Transparenz und Kontrolle über Ihre Ressourcen. Mit Funktionen wie Schnellbestellliste, PDF-Katalog und Sendungsverfolgung vereinfachen wir den Bestellprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Durch die Integration von Trend- und Bedarfsabfragen minimieren wir zudem Ihre Kapitalbindung, indem wir sicherstellen, dass Sie immer die richtigen Mengen bestellen. Unsere responsiven und CI-konformen Screendesigns sind selbstverständlich und garantieren ein optimales Einkaufserlebnis. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die nahtlose Anbindung von Kundensystemen für einen reibungslosen Datenaustausch und eine effiziente Integration. Unser modulares Online-Shop-Konzept basiert auf der weltweit führenden E-Commerce-Lösung Magento. Dadurch können wir Ihnen eine Vielzahl von Erweiterungs- und Anpassungsmöglichkeiten bieten, die sicherstellen, dass Ihr Online-Shop all Ihren Anforderungen gerecht wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung eines maßgeschneiderten Shops, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Im Rahmen unseres “Rundum-Sorglos-Pakets” kümmern wir uns auch um die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung Ihrer E-Commerce-Plattform, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um Ihre E-Commerce-Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen und wie wir Ihnen helfen können, Ihren Erfolg im digitalen Raum zu steigern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie bei der Realisierung Ihrer visionären Online-Shop-Lösung zu unterstützen.
Produktvideografie

Produktvideografie

Produktvideografie ist eine dynamische und wirkungsvolle Methode, um die Einzigartigkeit und den Wert Ihres Produktes zu vermitteln. In einer Welt, in der visueller Content König ist, bieten Produktvideos die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe nicht nur zu informieren, sondern auch emotional zu erreichen und zu begeistern. Unser Angebot in der Produktvideografie kombiniert visuelle Kreativität mit strategischer Planung, um Videos zu erstellen, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch zum Handeln motivieren. Wir verstehen, dass jedes Produkt seine eigene Geschichte hat, die es verdient, erzählt zu werden. Durch den Einsatz von Storytelling-Techniken, hochwertigen Aufnahmen und professionellem Schnitt bringen wir diese Geschichten zum Leben. Ob es sich um eine detaillierte Demonstration der Produktmerkmale, eine Anleitung zur Anwendung oder eine emotionale Markengeschichte handelt – wir schaffen ein visuelles Erlebnis, das Ihr Produkt von der Masse abhebt. Unser erfahrenes Team nutzt modernste Technologien und Equipment, um atemberaubende Bilder und Sequenzen zu kreieren, die die Qualität und den Nutzen Ihres Produktes hervorheben. Wir legen großen Wert auf die visuelle Ästhetik und die technische Präzision, um sicherzustellen, dass jedes Video den höchsten Qualitätsansprüchen genügt und Ihre Botschaft effektiv vermittelt. Zusätzlich zur Produktion bieten wir umfassende Beratung hinsichtlich der Verbreitung und Optimierung Ihrer Produktvideos für verschiedene Plattformen. Vom E-Commerce über Social Media bis hin zu Ihrer eigenen Webseite – wir helfen Ihnen, die Reichweite Ihrer Videos zu maximieren und sicherzustellen, dass sie Ihre Zielgruppe erreichen. Produktvideos sind ein unschätzbares Tool im modernen Marketing-Mix, das die Möglichkeit bietet, eine tiefe Verbindung zwischen Ihrem Produkt und Ihren potenziellen Kunden zu schaffen. Sie fördern nicht nur das Verständnis und die Wertschätzung für das Produkt, sondern können auch signifikant zur Steigerung der Konversionsraten und des Umsatzes beitragen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um mit kreativer und überzeugender Produktvideografie die Geschichte Ihres Produktes zu erzählen und Ihr Geschäft voranzubringen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um visuelle Inhalte zu schaffen, die nicht nur sehen, sondern fühlen lassen und Ihre Marke in den Vordergrund stellen.
FIR DiSerHub Demonstrator für innovative Industrie 4.0 Lösungen

FIR DiSerHub Demonstrator für innovative Industrie 4.0 Lösungen

Der FIR DiSerHub Demonstrator von Triboot Technologies zeigt die Möglichkeiten und Vorteile von Industrie 4.0 in der Praxis. Diese innovative Lösung bietet eine umfassende Demonstration digitaler Services und der Vernetzung von Maschinen und Anlagen. Durch die Visualisierung und Interaktion mit realen Daten wird die Digitalisierung greifbar und verständlich gemacht. Eigenschaften und Vorteile: Realitätsnahe Simulation: Zeigt die praktische Anwendung von Industrie 4.0-Technologien. Interaktive Demonstration: Ermöglicht die direkte Interaktion mit vernetzten Systemen. Umfassende Visualisierung: Verdeutlicht die Vorteile und Möglichkeiten digitaler Services. Anpassbare Szenarien: Individuell anpassbar an verschiedene Branchen und Anwendungsfälle. Bildung und Training: Ideal für Schulungen und Präsentationen zur Digitalisierung in der Industrie.
Paket-Versandkarton braun aus Wellpappe 330x290x120 mm CP 067.06

Paket-Versandkarton braun aus Wellpappe 330x290x120 mm CP 067.06

Passend für 2 Ordner DIN A4 Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Rationelles Handling und schnelles Aufrichten Der umlaufende, doppelt gefaltete und geklebte Kanten ­ und Eckenschutz gewährleistet extreme Stabilität und hohe Stapelfestigkeit. Zusätzliches Einsteckfach im Deckel für Dokumente Platzsparend vorgefaltet FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Battlefield 2042 Playstation 5

Battlefield 2042 Playstation 5

Passe dich in dem jüngsten Ableger der Battlefield-Reihe an eine aus den Fugen geratene Welt an und versuche, zu überleben. Battlefield 2042 ist ein packender Ego-Shooter, der die Rückkehr des legendären, kompromisslosen Kampfes markiert, für den die Reihe bekannt ist. Angesiedelt in einer aus den Fugen geratenen Welt der nahen Zukunft musst du dich den dynamischen Schlachtfeldern anpassen und mit der Hilfe deines Trupps und einem hochmodernen Arsenal an Waffen und Fahrzeugen überleben. Mit Unterstützung für 128 Spieler auf PlayStation 5 bietet Battlefield 2042 Kämpfe von völlig neuem Ausmaß auf riesigen Schlachtfeldern in der ganzen Welt. Stelle dich spektakulären Spielerlebnissen, angefangen von überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.
Beschaffung anonym

Beschaffung anonym

Anonyme / vertrauliche Beschaffung, z. B. von Plagiaten oder für Produktbenchmarking Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie sowie Anonymer Beschaffungsservice von Wettbewerbsprodukten für Produktbenchmarking
Apps & Mobile Lösungen

Apps & Mobile Lösungen

Sie nutzen Anwendungen, die eine Überarbeitung benötigen, damit sie auch auf Mobilgeräten einsetzbar sind? Sie benötigen eine mobil nutzbare Software, die es auf dem Markt so noch nicht gibt? Sie möchten von einer Software auf eine Webanwendung umstellen, weil Sie von den geringeren Wartungskosten profitieren wollen? Wir machen Software-Entwicklung auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen - und das passende Design liefern wir bei Bedarf gleich mit! Hier einige Beispiele unserer Projekte aus dem Bereich Apps und mobile Lösungen. International Continental Scientific Drilling Program Datenbankverwaltung Roemer- und Pelizaeus-Museum xpedeo App Terminal additor xpedeo Historisches Museum Frankfurt Mediaguide für Besucher- und Leihgeräte additor xpedeo
Graphitex® WF 19 Schmierstoffe für die Warmumformung / Synthetische Gesenkschmierstoffe - Kühlschmierstoffe

Graphitex® WF 19 Schmierstoffe für die Warmumformung / Synthetische Gesenkschmierstoffe - Kühlschmierstoffe

Synthetischer Gesenkschmierstoff (graphitfrei) Eigenschaften und Vorteile • bestens geeignet für das konventionelle als auch für das Mikro-/Minimalsprühverfahren • i.d.R. keine Probleme in nachgeschalteten Prozessen • bessere Sauberkeit in der Produktion • während des Schmiedevorgangs entsteht keine Geruchsbelästigung durch freigesetzte organische Treibgase • graphitfrei • gute Schmier- und Trennwirkung auch bei komplexen Schmiedeteilen mit schwierigen Gravuren   Kategorie Schmierstoffe für die Warmumformung Synthetische Gesenkschmierstoffe Schmiermittel, Synthetisch Kühlschmierstoffe Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Produktdetails! +49 9732 7838-0 info@tribo-chemie.de
IT-Remarketing / IT-Recycling

IT-Remarketing / IT-Recycling

Ankauf & Verkauf von IT-Geräten, Handel mit Hardware & IT-Posten, Aufbereitung und Reparatur defekter Hardware. Weiterführende Informationen per Telefon oder eMail: per Telefon : +49 4216961329 per eMail: digitalruf@gmx.de
Einphasentransformatoren

Einphasentransformatoren

Trenn- oder Sicherheitstransformatoren für allgemeine Anwendung und ortsfesten Einsatz. Wir fertigen diese selber oder beschaffen sie kostengünstig aus unserem Netzwerk aus bewährten Partnern, lagerhaltig und wenn nicht: schnell und zuverlässig. z.B. auch Dreiphasentransformatoren Kontaktieren Sie uns bei Fragen unter OFFICE@transtecRK.de
IT Brokerage - Trading - Consulting

IT Brokerage - Trading - Consulting

IT An- und Verkauf ist nur ein Geschäftsfeld von ITC Die ITC | IT Brokerage · Trading · Consulting präsentiert hier aktuelle freibleibende lieferbare oder sich im Zulauf befindliche Hardware Angebote in Galerien teilweise mit Original Fotos und mit technischen Daten und ggf. Verkaufspreisen.