Finden Sie schnell e-reader für Ihr Unternehmen: 332 Ergebnisse

TABLETO

TABLETO

TABLETO. iPad Hülle Artikelnummer: 1503175 Druck: Prägung Druckbereich: 50x30 mm
TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

Die TabLines TWP009 kann im Hochformat (portrait) oder im Querformat (landscape) montiert werden und dient als Tabletwandhalterung und zugleich als Ladestation für das Apple iPad Air 2 9.7. Die TabLines TWP Tablet Wandhalterung Plug für alle auf dem Markt verfügbaren Tablets präsentiert das Tablet auf eine sehr minimalistische Art. Klare Linien, eine asymmetrische Optik, eine hochwertige Pulverbeschichtung sowie das gefräste Aluminium als Material machen die Tablethalterung zu einem Designobjekt an der Wand. Die Halterung wird direkt an die Wand montiert und bietet dabei schnelles und einfaches Einlegen und Entnehmen des Tablets mit einer Hand. Der TabLines TWP Wandhalter besticht durch minimalistisches Design und ist ein Hightech Statement im Raum. Ein visuell überzeugendes und langlebiges Produkt. Durch die Montage an einem zentralen Ort mit optionaler Unterputz Stromversorgung (z.B. TecLines TNT001), wird das Tablet zur Steuerzentrale für das Smart Home. Mit den passenden Applikationen lassen sich Lichtmanagement, Lautsprecher, TV-Gerät, Energieoptionen und vieles mehr steuern und optimieren. In der TabLines TWP Wandhalterung Plug kann das Tablet als Raummanager dienen oder als Hinweistafel Informationen anzeigen. Wenn es mobil genutzt werden soll, ist es ohne Werkzeug jederzeit mit einer Hand leicht zu entnehmen. So bleibt die Nutzung auch am Arbeitsplatz, in Büros und Meeting-oder Konferenzräumen flexibel möglich.
iCT220

iCT220

stationäres EC-Terminal incl. Gutscheinkarten-Software Das iCT220 ist eines der beliebtesten Terminals für kleinere und mittlere Unternehmen. Kostengünstig, platzsparend und einfach in der Bedienung ist es das ideale Terminal für den Kassenplatz. Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion Netzbetreibersoftware: Epay
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Tampondruck

Tampondruck

Der Tampondruck, auch Pad Printing genannt, ist die ideale Ergänzung zum Siebdruck. Er ermöglicht das Bedrucken von Oberflächen mit grober oder unebener Struktur. Der Tampondruck ist ein schnelles und kostengünstiges Verfahren zur Bedruckung von Werbeartikeln oder technischen Teilen. Durch die Verformbarkeit des Drucktampons aus Silikon können auch gewölbte oder genarbte Oberflächen problemlos bedruckt werden. Der Tampon nimmt die Form des zu bedruckenden Körpers an und überträgt das Motiv auf den Artikel. Unsere Tampondruckmaschinen ermöglichen den Druck von ein- bis fünffarbigen Motiven, Werbeartikeln oder industriellen Teilen. Sowohl Strich- und Flächenmotive als auch hochauflösende Rastermotive sind möglich. Die Film- und Klischeeherstellung erfolgt bei uns im Haus, wodurch wir auch kurzfristige Aufträge termingerecht ausführen können. Druckgröße: - 4-farbig bis Durchmesser ca. 11 cm - 5-farbig bis Durchmesser ca. 7 cm Hier einige Beispiele: [Cloud Tags] - Aufkleber - Bandenwerbung - Banner - Beflockung - Digitaldruck - Direktdruck - Druckservice - Fahrzeugwerbung - Foto Shirts - Fulda - Gerüstplanen - Hochzeit - Karneval - Karnevalsorden - Kirmes - Mallorca Shirts - Orden - Prägungen - Raab Siebdruch - Raab Siebdruck
Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Gerne übernehmen wir den Einkauf auch für Sie - ab sofort, wenn sie mögen oder bringen Ihnen ihren selbst getätigten Einkauf. Für Sie gilt: Keine Auftrags-Verpflichtung - keine Vertragsunterzeichnung.
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Die Erweiterung klassischer Drucksachen um die Mittel digitaler Medien eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Kommunikation und Kundenbindung. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Realisierung automatisierter medienübergreifender Kampagnen, Erfassung des Rücklaufs in Echtzeit, automatisierte Steuerung der Printinhalte nach Profilvorgaben, einfache Online-Konfiguration von Print-on-Demand-Produkten, Bereitstellung individueller QR-Codes und deren Verlinkung auf auf Microsites mit persönlichem Inhalt, Individualisierung aller Medien von Text und Bild bis Web und Film.
enerchart

enerchart

Energiemanagementsystem für die Zertifizierung nach ISO 50001 oder EMAS
Hardware- und Software

Hardware- und Software

Sie benötigen Hard- oder Software? Bei uns können Sie diese zu fairen Preisen beziehen und wir werden diese auf Ihren Wunsch auch vor Ort installieren und Sie dem Umgang vertraut machen!
Logistik

Logistik

Die Rosner-Gruppe begegnet diesem Trend als neutrale, flexible und zuverlässige Spedition für Transportdienstleistungen im internationalen Raum. Als Dienstleistungspartner setzen wir nur ausgesuchte, überprüfte und zuverlässige Transportunternehmen ein, die im Selbsteintritt, also mit eigenen Fahrzeugeinheiten, unsere Aufträge bedienen. Unsere Speditionsdienstleistungen in der Transportlogistik umfassen: - die Organisation und Steuerung von Teil- und Komplettladungen im konventionellen und temperaturgeführten Bereich - die Abwicklung und Organisation von Transportdienstleistungen für Speditionen unter Beachtung der Neutralität - die Übernahme von speditionellen Abfertigungstätigkeiten als Inhouse-Modell sowie mögliche intralogistische Aufgabenstellungen Unser junges und engagiertes Team berät Sie gerne in der Abwicklung von transportlogistischen Dienstleistungen auf europaweiten Relationen.
Logistik

Logistik

Absatzmärkte, Akteure sowie Transport- und Warenströme verändern sich. Die Rosner-Gruppe begegnet diesem Trend als neutrale, flexible und zuverlässige Spedition für Transportdienstleistungen im internationalen Raum. Als Dienstleistungspartner setzen wir nur ausgesuchte, überprüfte und zuverlässige Transportunternehmen ein, die im Selbsteintritt, also mit eigenen Fahrzeugeinheiten, unsere Aufträge bedienen. Unsere Speditionsdienstleistungen in der Transportlogistik umfassen: die Organisation und Steuerung von Teil- und Komplettladungen im konventionellen und temperaturgeführten Bereich die Abwicklung und Organisation von Transportdienstleistungen für Speditionen unter Beachtung der Neutralität die Übernahme von speditionellen Abfertigungstätigkeiten als Inhouse-Modell sowie mögliche intralogistische Aufgabenstellungen Unser junges und engagiertes Team berät Sie gerne in der Abwicklung von transportlogistischen Dienstleistungen auf europaweiten Relationen.
Systemanbindung

Systemanbindung

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert. Gerne entwickeln wir auch für Sie eigene Lösungen. Billbee CSV-Import Bestelleingang per Email Individuelle Schnittstelle
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Für Online-Dokumentationen gelten andere Regeln als für Print-Dokumentationen. An die Stelle des Seite-für-Seite-Lesens tritt die Navigation. Text wird zu Hypertext – aufgeteilt in kleine Informationshäppchen. Diese werden so verknüpft, dass ein schneller und gezielter Zugang zu den benötigten Informationen geschaffen wird. Kontextsensitive Online-Dokumentation Über die feste Verbindung zwischen Online-Hilfe und Software stellen Sie Ihren Anwendern die Informationen kontextsensitiv zur Verfügung, d.h. der Anwender erhält genau die Information, die er für den nächsten Schritt benötigt. Online-Dokumentation auf mobilen Endgeräten Neben Online-Dokumentationen in „herkömmlichen“ Formaten wie HTML, HTML Help, JavaHelp, XML und PDF steigt der Bedarf an Online-Dokumentationen für mobile Endgeräte wie Tablets oder Smartphones. Relativ neu ist hier das Format Reverb Help, das mit dem ePublisher erzeugt werden kann. Bei dieser Art der Online-Dokumentation handelt es sich um ein responsive HTML5-basiertes Multiscreenformat für webfähige und mobile Endgeräte. Mit diesem Format wurde der erste Schritt zur „mobilen Online-Hilfe“ geschaffen. Damit ist Ihre Online-Dokumentation überall und zu jeder Zeit auf mobilen Endgeräten abrufbar – sofern eine Verbindung zum Internet besteht. Ihre mobile Dokumentation als App Sollte keine Internet-Verbindung verfügbar sein, können Sie Ihren Anwendern die von uns erstellte mobile Dokumentation auch als App zur Verfügung stellen. So haben Ihre Kunden jederzeit auch offline Zugriff auf die benötigten Informationen. So bleiben nicht nur Ihre Dokumentationen mobil, sondern auch Ihre Kunden. Ihre Dokumentation als eBook Zusätzlich könnte für Ihre Kunden auch eine Online-Dokumentation im eBook-Format in Frage kommen.
Online-Präsenz

Online-Präsenz

Attraktive Inhalte ziehen die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich und vermitteln das gewünschte Image. Die Webseite ist somit ein wichtiges Instrument zur Steigerung der Unternehmenspräsenz und des Vertriebserfolgs. Um das volle Potenzial einer modernen Webseite auszuschöpfen, sollte sie professionell gestaltet und benutzerfreundlich sein. Eine intuitive Navigation, schnelle Ladezeiten und eine responsive Darstellung sind hierbei entscheidende Faktoren. Zudem ist es wichtig, regelmäßig relevante und interessante Inhalte zu veröffentlichen, um Besucher langfristig an die Seite zu binden. Ein Blog oder Newsbereich bietet sich hierfür besonders an. Neben der Webseite spielen auch soziale Medien eine immer größere Rolle im Marketing. Durch gezieltes Social-Media-Marketing können Unternehmen ihre Zielgruppe erreichen und mit ihnen in den Dialog treten. Insgesamt gilt: Eine moderne Webseite und eine aktive Präsenz in den digitalen Medien sind unverzichtbar für Unternehmen, die erfolgreich am Markt agieren möchten. Wer hier nicht investiert, läuft Gefahr, von der Konkurrenz überholt zu werden.
Texterstellung

Texterstellung

Texterstellung von SEO-Texten, Fachtexten & WDF-Texten - Ihr Erfolg im Online Marketing In der heutigen digitalen Ära haben die letzten Google-Updates deutlich gezeigt, dass hochwertiger Content zu den wichtigsten Ranking-Kriterien gehört. Als führende Agentur für Online Marketing zählt die Texterstellung daher zu unseren Kernkompetenzen. Unsere Kunden können sich von uns umfassende Unterstützung holen, sei es bei der Erstellung von SEO-Texten, Fachtexten oder der Entwicklung von Inhalten für ihre Social Media Accounts und Onlineshops. Content ist zweifellos ein elementarer Bestandteil im Online Marketing Mix. Als Full-Service Agentur decken wir das gesamte Spektrum des Online Marketings ab, was unseren Kunden den entscheidenden Vorteil bietet, dass ihre Kampagnen nahtlos ineinandergreifen. Von der Webseiten- und Shop-Erstellung über das Hosting bis hin zu Ads-Kampagnen in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken – wir bieten alles aus einer Hand, inklusive hochwertiger Texterstellung. Die Erfolgsfaktoren für eine gelungene Texterstellung sind vielfältig und variieren je nach Art und Format des Textes. Doch der gemeinsame Nenner liegt darin, dass sämtliche Inhalte einen echten Mehrwert für den Leser bieten müssen. Ein guter Text motiviert den Leser zur gewünschten Handlung und erfüllt somit seinen Zweck. Bei NexTao setzen wir auf einige grundlegende Faktoren, die das Fundament erfolgreicher Texte bilden. Relevanz: Der Text muss relevante Informationen vermitteln und auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe eingehen. Es ist essentiell, die richtigen Themen anzusprechen und den Leser mit relevanten Inhalten zu fesseln. Klarheit und Verständlichkeit: Ein guter Text ist klar strukturiert und einfach zu verstehen. Komplexe Sachverhalte werden verständlich aufbereitet, damit der Leser keine Hürden beim Verstehen der Inhalte hat. Einzigartigkeit: Ein herausragender Text ist einzigartig und sticht aus der Masse hervor. Wir legen großen Wert darauf, keine Kopien zu erstellen, sondern originelle Inhalte zu liefern, die sowohl den Lesern als auch den Suchmaschinen gefallen. Suchmaschinenoptimierung (SEO): SEO-Texte sind ein wichtiger Bestandteil unserer Texterstellung. Wir achten darauf, dass relevante Keywords strategisch eingebunden werden, um eine bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen zu erzielen. Fachliche Kompetenz: Fachtexte erfordern ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz. Unsere Texter sind Experten in verschiedenen Branchen und können komplexe Sachverhalte präzise und verständlich vermitteln. Anpassungsfähigkeit: Jeder Text hat ein spezifisches Ziel und eine individuelle Zielgruppe. Wir passen unseren Schreibstil und die Tonalität flexibel an die Anforderungen und die Corporate Identity unserer Kunden an. Struktur und Lesbarkeit: Internetnutzer scannen Texte oft nur oberflächlich. Daher sorgen wir für eine klare Struktur, setzen auf Überschriften, Absätze und Grafiken, um eine hohe Lesbarkeit zu gewährleisten. Bei NexTao sind wir stolz darauf, dass wir mit hochqualifizierten Textern zusammenarbeiten, die in der Lage sind, sämtliche Anforderungen an eine erfolgreiche Texterstellung zu erfüllen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit maßgeschneiderten Texten zu unterstützen, die ihre Zielgruppe ansprechen, begeistern und langfristige Erfolge im Online Marketing sichern. Wenn Sie Ihre Online-Präsenz mit hochwertigem Content verbessern möchten, sind wir Ihr kompetenter Partner. Egal ob SEO Texte, Fachtexte oder Inhalte für Ihre Social Media Kanäle und Onlineshops – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Zielgruppe erreichen und überzeugen werden. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Erfolg arbeiten!
Platinenlayout

Platinenlayout

Entwicklung von High-Speed- und EMV-gerechtem Platinenlayout. EMV-gerechtes Platinenlayout   Für jedes Gerät ist heute ein gut durchdachtes und individuelles CAD-Design zwingend erforderlich um den modernen Prüfstandards (EMV, Kundenspezifikationen, ...) gerecht zu werden. unsere Dienstleistungen: Schaltungsoptimierung EMV-gerechtes Layout mit Berücksichtigung von   -  High Speed-Netzen, Impedanz kontrollierten Leitungen,   -  Auslegen von geeignetem Lagenaufbau, optimale Platzierung      der erforderlichen Filter und Schutzschaltungen. Datenausgabe in allen gängigen Formaten, wie extended Gerber, Sieb&Meier, Excellon. Verarbeitung und Bereitstellung der Dokumentation in PDF, Postscript, DXF Format Bestückung der Leiterplatte mit Inbetriebnahme und elektrischer Funktionskontrolle. Anschließende EMV-Messungen in unserem Hause Wir arbeiten mit dem CAD-Programm CADSTAR
Großflächendruck

Großflächendruck

Werbeschilder, Plattendrucke, Banner, Planen, Messetheken und RollUps sind wichtige Kommunikationsmittel in der Werbebranche. Sie helfen dabei, das Geschäft anzutreiben, die Reichweite zu erhöhen und den Kundenkreis zu erweitern.
Turbolader

Turbolader

Das wichtigste oder „beste Stück“ des Turbomotors ist der Turbolader. Statt „bigger is better“ zielt unsere Entwicklung immer darauf ab, ein breites Leistungsband nutzen zu können. Hierzu gehört sowohl hohes Drehmoment schon bei niedrigen Drehzahlen als auch ein schneller Druckaufbau. Das geht mit Spitzen-Wirkungsgraden, breiten Kennfeldern und vor allem einer abgestimmten Zuordnung der einzelnen Turbolader-Komponenten und der Anpassung auf das spezifische Fahrzeug-Umfeld. Hierfür betreiben wir erheblichen Aufwand, u.a. mit einer eigenen aufwändig entwickelten Berechnungs- und Simulations-Software. Damit kann das interne Zusammenwirken von Verdichter und Turbine optimiert werden. Auch werden verschiedene Motor- und Umgebungsbedingungen simuliert. Anschließend werden die Turbolader im praktischen Motorbetrieb gemessen. Beispiel die Werte des ETG-Spezialladers für den 951 auf Basis des „großen“ K26/8, der locker für über 380 PS ausreicht im Vergleich zum „kleinen“ K26/6, der bei 270 PS ausgereizt ist. Beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl im 3. Gang bringt der „große“ ETG-Lader das Drehmoment von 360 Nm genauso früh wie der „kleine“ K26/6 im getunten Motor. Noch früher ist der Kraftaufbau in Verbindung mit der ETG-Downpipe und -Drucksteuerung (In den Diagrammen als ersichtlich). Auch liegt das Drehmoment bei 2.500 oder 3.000 U/min höher. Sämtliche gemessenen Fremdlader namhafter Hersteller liegen weit dahinter. Grafisch wird der bessere Kraftaufbau durch ETG-Lader und –Umfeld gut vergleichbar. Die lästige Trägheit stellt den fühlbaren Gegensatz zum Kraftaufbau bzw. Ansprechen dar. Für den 951 bieten wir eine gestufte Palette von Turboladern. Diese sind auf Basis K26/6 (220 PS-Modell) Überholung 1:1 – Endleistung 260-270 PS je nach Kat / Abgasanlage Upgrade auf Verdichter vom Turbo S – Leistung ca. 285 PS Upgrade auf gefrästen Verdichter neuester Technologie – 290 PS Top-End-Upgrade mit trägheitsreduziertem Turbinenläufer – 300 PS Gegen Aufpreis können auch K26/6-Lader zum großen K26/8-Lader umgebaut werden. K26/8 (250 PS-Modell) Überholung 1:1 – Endleistung mit Serienumfeld rund 300 PS (EG) Upgrade auf ETG-Spezial-Verdichter mit originaler Optik Upgrade mit trägheitsreduziertem Top-End-Turbinenläufer Sonder-Lader für Rennzwecke 3,0-Liter-Motoren bieten wir je nach Einsatz verschiedene Stufen an: Auf Basis K26/8 – Umbau auf speziellen Läufer und K27-Verdichter – Umbau auf 10er-Turbinengehäuse mit K27-Verdichter auf Basis K27.2 – 11er-Turbine mit optimiertem Läufer und K27-Verdichter © 2022 ETG - Eichner Technik GmbH.
Versandaktionen

Versandaktionen

Was Sie auch versenden möchten, wir versenden es für Sie. Sicher, schnell, flexibel, zuverlässig. POS-Materialien, Gewinn- oder Mustersendungen, Schulungsunterlagen oder Kundenpräsente. Wir prüfen alles, beschaffen Verpackungen, stellen Pakete zusammen, gleichen Personalisierungen ab, bereiten Verteiler auf, erstellen und drucken Anschreiben…
Internetagentur

Internetagentur

Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich.
Webseiten

Webseiten

Das Kundenerlebnis im Vordergrund stehen. Kurze Ladezeiten, Optimierung für Mobilgeräte, eine intuitive Navigation und Inhalte mit Mehrwert, gepaart mit einem schönen Design gehören zu jedem Auftritt. Beim Erstellen von Webseiten sollte immer das Kundenerlebnis im Vordergrund stehen. Der Kunde muss sich auf der Webseite wohl fühlen. Kurze Ladezeiten, Optimierung für Mobilgeräte, eine intuitive Navigation und Inhalte mit Mehrwert, gepaart mit einem schönen Design gehören zu jedem modernen Webauftritt. - Bessere Sichtbarkeit im Internet - Usability als wesentlicher Rankingfaktor - Professionelles Auftreten schafft vertrauen - Aktive Unterstützung Ihrer Marketingziele
Digitale Aktenvernichtung

Digitale Aktenvernichtung

Unser Leistungsumfang umfasst neben normalen Papierdokumenten auch die Vernichtung von vollen Aktenordnern, Kisten und digitalen Datenträgern wie CDs, Bändern und Disketten. Bei allen Aktenvernichtungsprozessen halten wir natürlich die höchsten Sicherheitsvorschriften der DSGVO ein. Zuverlässige Aktenvernichtung nach Sicherheitsstufe 4 (DIN 66399) Anlieferung des Sicherheitsbehälters an den Arbeitsplatz inkl. Abholung Absolut sichere Entsorgung
Mediaplanung

Mediaplanung

adorum bietet das ganze Spektrum in Sachen Mediaplanung, zugeschnitten, konfektioniert und maßgeschneidert – aber nicht “von der Stange”.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

STRATEGIEN FÜR ERFOLGREICHE INTERNETWERBUNG Im Internet präsent zu sein, sollte für jedes Unternehmen selbstverständlich sein. Für viele – unabhängig von Alter und Interessen – dient das World Wide Web als erste Informationsquelle sowie Kommunikationsplattform und beeinflusst die Kaufentscheidung der Kunden erheblich. Damit Ihre Website ein voller Erfolg ist und Sie von Ihrer Zielgruppe bestmöglich gefunden werden, unterstützen wir von BLUE MOON als Internetagentur Sie auf allen Kanälen.
Prozessvisualisierung

Prozessvisualisierung

Netzwerktechnik Medientechnik Medientechnik Gallerie Medientechnik Medientechnik Netzwerk- und Datentechnik Netzwerktechnik Netzwerktechnik Gallerie Netzwerktechnik Netzwerk- und Datentechni
Medizinische Waagen

Medizinische Waagen

Ärzte, Apotheker, Krankenschwestern und -pfleger schätzen Technik, die sie in ihrer täglichen Arbeit unterstützt und ihnen Zeit verschafft. Unsere Produkte helfen, Routinevorgänge zu verkürzen und Fehler zu vermeiden. Die intuitive Bedienung spart Einarbeitungszeit, die hohe Zuverlässigkeit und Qualität garantieren jederzeit präzise Messwerte. Dafür sorgt auch das effektive, weltweite seca Service-Netzwerk. Ob mobil oder stationär, viel Platz oder wenig, ständiger oder nur gelegentlicher Einsatz - wir bieten für sehr unterschiedliche Gegebenheiten und Ansprüche passende Produkte. Entscheidend jedoch ist, dass jedes seca Produkt Teil eines Lösung-Systems ist. Nur so können Geräte problemlos integriert, Prozesse miteinander vernetzt und Arbeitsschritte eingespart werden.
Online-Registrierung

Online-Registrierung

Der Umgang mit Namen und Adressdaten im Zusammenhang mit einer Messe oder einem Event erfordert Geschick und System. Und dies trifft schon auf die Datenerfassung zu. Mit dem webbasierten Registrierungsportal von XFAIR können sich Teilnehmer weltweit zu jeder Art von Veranstaltung anmelden – ob Messe, Kongress, Roadshow, Vertriebs- oder Unternehmensevent. Mit der Online-Registrierung erheben wir für Sie alle notwendigen Teilnehmerdaten und stellen Ihnen diese strukturiert bereit. Die Anmeldung erfolgt über Internet, Tablet oder Smartphone. Dabei ist das User-Interface äußerst nutzerfreundlich und mehrsprachig zu bedienen. Doch nicht nur für die Teilnehmer, auch für Sie als Projektverantwortlicher oder Agentur ist unser Registrierungsportal von großem Vorteil. Denn Sie erhalten ein Echtzeit-Reporting der Anmeldungen zu Ihrer Verwendung. Außerdem ist die Datenverwaltung mit einer Multi-Event-Logik eingerichtet. Das bedeutet, dass die Daten auch hinsichtlich zukünftiger Veranstaltungen vorteilhaft verwendet werden. Dabei werden im Zuge der Online-Registrierung die erfassten Daten verantwortungsvoll und sicher behandelt.
Registrierkassen

Registrierkassen

Handel & Textil Systeme Handel Starter Handel Basis Textil Premium Gastro Schultes Systeme S-700 Modelle Mobilsysteme Peripherie Backoffice Prospekte Funkbonierung Orderman Schultes GDPdU Richtlinien Samsung Kassen Waagen Einzelhandel Markt- & Ladenwaagen Systemwaagen Software Prospekte Industrie Labor & Forschung Medizin Gästerufsysteme Zubehör Bonrollen & Etiketten Etiketten Branchen-Software Service Kundendienst Finanzierung Mehrwertsteuerumstellung 2024
EASYWEBAPP

EASYWEBAPP

Die EASYCAMP Vorteile auch von unterwegs nutzen … so einfach … so flexibel … so zeitsparend Auch mobil alles im Griff Mit der easycamp WebApp auch mobil entspannt verwalten Moderne und zukunftsgerichtete Freizeit- und Campingplatzbetreiber wissen genau, die Anforderungen nach mehr Effizienz und Zeitersparnis fordern verstärkt mehr Flexibilität und Mobilität bei der Bewältigung des Geschäftsalltags. Denn im Fokus steht der zufriedene Gast. Wichtige Funktionen und das Leistungspotential von easy camp auch unterwegs nutzen zu können, schafft Freiheit und Mehrwert für Sie und Ihre Mitarbeiter. Damit Sie auch in Zukunft entspannt alles im Griff haben. … und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. Unsere mobile EASYCAMP Lösung für die Camping- und Freizeitbranche verleiht unseren Kunden mehr Freiheit in der Ausübung ihres täglichen Geschäfts. Sie haben Zugriff auf alle für sie relevanten Daten (z.B. Platzinfo, Anwesenheiten oder ToDo-Liste) und umgekehrt können direkt Daten erfasst und z.B. ToDos als erledigt markiert oder neu hinzugefügt werden. Userspezifisch und alles in Echtzeit. Bestens informiert. Jederzeit und überall. Aufbau und Logik der easycamp WebApp Gemäß unserem Software-Motto „keep it simple“ besteht auch für die mobile EASYCAMP Oberfläche der Anspruch von Einfachheit und einem angenehmen Nutzererlebnis. Aus diesem Grund fokussiert die EASYCAMP WebApp auf ausgewählte elementare Funktionen und Klarheit. Sie soll unsere Kunden dabei unterstützen, ihren täglichen Geschäftsablauf noch effizienter zu gestalten. Hier ein Überblick über die wichtigsten Funktionen für unterwegs: Platzinfo & Zählererfassung Gastinformationen Reinigungsliste Anwesenheiten ToDo-Manager Statistik EASY BUCHEN Das Online-Buchungsportal für Ihre Gäste mit nahtloser Datenintegration.
Analyse

Analyse

Damit fängt alles an Jedes Projekt ist anders. Mit dem Kunden zusammen untersuchen wir detailliert die Anforderungen und besprechen Optionen.