Finden Sie schnell e-reader für Ihr Unternehmen: 208 Ergebnisse

Schnittstellen Programmierung

Schnittstellen Programmierung

Schnittstellen-Programmierung mit der Java-Programmiersprache (Spring Framework) Wir beraten Sie gerne!
E-Commerce

E-Commerce

Digital. Erfahren. Innovativ. Die gesamte Wirtschaft befindet sich im Zeitalter der Digitalisierung. Als Multi-Channel-Händler bietet Zenger seinen nationalen und internationalen Kunden langjähriges Knowhow für vernetzte und systemübergreifende eFulfillment Lösungen. Zenger entwickelt gemeinsam mit dem Kunden die passende und bedarfsgerechte eCommerce Dienstleistung. - B2B und B2C - Individuelle Webshop-Lösungen - Bestellsysteme - Landing-Pages / flexible Microsites - Schnittstellenanbindung - Webbasiertes Reporting durch das Zenger-Info-System - Open-Source Onlineshop-Software auf der Basis von Magento oder OXID - Zahlungsmanagement - Budget- und Kontingentverwaltung - Retourenmanagement
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
e-Fullfillment

e-Fullfillment

e-Fullfillment - Für Ihr Online-Wachstum Wir unterstützen Ihren Online-Shop mit unserem Netzwerk Konfektionieren, Kommissionierung, Paketbeilagen und diverse Versandoptionen decken wir effizient, kostengünstig und professionell ab. • Online Shop & Warenanlieferung Über gängige Online Shop Schnittstellen wird die reibungslose Anbindung an unser System ermöglicht. So wird der fehlerfreie Import der relevanten Daten gewährleistet. • Individuelle Verpackung Wir verpacken Ihre Waren nicht nur transportgerecht, auf Wunsch bieten wir auch das passende Branding. • Lager- und Logistikmöglichkeit Unser Lager- und Logistikcenter bietet mit einem effektiven Lagersystem die besten Vorraussetzungen, um Versandkosten und Lieferzeiten zu minimieren. • Versand mit Paketdienstleistern Nachdem die Bestellung über die Shopanbindung bei uns eingegangen ist, Starten wir unmittelbar mit dem Fulfillment. Unser Algorithmus findet für jede Sendung den günstigsten Versandpartner. • Retourenmanagement Dies beinhaltet den Retourenprozesse, die Warenkontrolle und die Wiedereinlagerung der Rücksendung
E-Commerce

E-Commerce

Durch intuitive, verkaufsoptimierte Shop-Elemente und funktionierende Strategien werden langfristige Erfolge im Online-Bereich erzielt werden. Nur ein moderner Shop, in dem sich die Besucher gut zurechtfinden, kann nachhaltig wachsen.
Anti-Stress Computer

Anti-Stress Computer

Anti-Stress Computer, 80 x 70 x 65 mm, PU Artikelnummer: 919415 Druckfarben: 1 Gewicht: 31 gram
E-Commerce

E-Commerce

Die Digitalisierung beeinflusst und verändert alle Lebensbereiche. Besonders betroffen sind Händler und Hersteller, die sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert sehen und mehr tun müssen, als ihr bestehendes Geschäftsmodell in die digitale Zukunft zu übertragen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Sie das passende Konzept, um Ihre Produkte bestmöglich zu verkaufen. Egal Sie im Einzelhandel oder B2B- Bereich tätig sind - wir finden für Sie die passende Lösung.
Akkreditierte Messstelle

Akkreditierte Messstelle

Wir verfügen über die Fachkompetenz, Abnahmemessungen bei genehmigungsbedürftigen Anlagen nach BImSchG durchzuführen sowie Schallimmissionsprognosen anzufertigen. Akkreditierte Messstelle für Schall Abnahmemessungen für Genehmigungsbedürftige Anlagen Seit dem 12. Juli 2018 sind wir offiziell akkreditierte Messstelle im Modul Immissionsschutz – benannt von der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS). Damit weisen wir nicht nur unsere Fachkompetenz im Bereich „Ermittlung von Geräuschen“ gemäß DIN EN ISO/IEC 17025 nach, sondern dürfen Abnahmemessungen bei genehmigungsbedürftigen Anlagen nach BImSchG durchführen sowie Schallimmissionsprognosen für Genehmigungsverfahren anfertigen. Für unsere Kunden bedeutet das: Bei einer Zusammenarbeit mit der Ramm Ingenieur GmbH setzen sie auf geprüfte und konstante Qualität und eine hohe fachliche Kompetenz. Unser Leistungsangebot umfasst insbesondere: Geräuschmessungen nach TA Lärm i.V.m. DIN 45645 Teil 1: Ermittlung von Beurteilungspegeln aus Messungen(1) : Nachbarschaftslärm Gastronomiebetriebe Verkehrslärm Industrieanlagen Freizeitlärm Schalltechnische Beratung für Anlagenbetreiber zur Einhaltung von Schallschutzauflagen Messung und Bewertung tieffrequenter Geräusche nach DIN 45680 (1) Bestimmung der Tonhaltigkeit von Geräuschen nach DIN 45681 (1) Hüllflächenverfahren nach DIN EN ISO 3744 (1) Schallimmissionsprognosen (1) Sämtliche Messungen werden von qualifizierten Mitarbeitern mit geeichten Geräten durchgeführt. Selbstverständlich erhalten Sie nach der Messung ein juristisch verwertbares Gutachten.
Individual Software

Individual Software

Eine Standardsoftware deckt oft nur einen genau definierten Anwendungsbereich ab, welche in der Regel nur einen Bruchteilen Ihrer internen Prozesse abdeckt. Viele unserer Kunden haben in mehrere Softwaresysteme investiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass diese Systeme nicht das bieten was man sich vorgestellt hat und nicht miteinander verknüpft werden können. Dies bedeutet oft doppelte Datenhaltung und doppelten Aufwand. Wir erstellen mit Ihnen ein Konzept für eine ganzheitliche Lösung. Wir analysieren mit Ihnen Ihre Geschäftsprozesse und internen Prozesse und erstellen dazu einen genauen Ablaufplan. Erst wenn beide Seiten von dem System überzeugt sind, geht es an die Programmierung. Sie werden bei uns über jeden Fortschritt informiert und können frei Ihre Gedanke mit in das Projekt einfließen lassen. Nach jeden abgeschlossenen Meilenstein erhalten Sie eine Test-Version und können sofort weitere Ideen oder Optimierungsvorschläge einbringen. Nach der Fertigstellung schulen wir Sie und begleiten Sie bei der Software-Einführung. Auch nach der Software-Einführung und erstem produktiven Arbeiten mit der Software, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und können auch im Nachhinein weitere Anpassungen, Optimierungen oder Weiterentwicklungen durchführen.
Prüfung

Prüfung

Der Fertigungsprozess der Baugruppen wird durch entsprechende Tests individuell begleitet. • Solid Paste Inspektion (SPI) • vollautomatische, 3D-Inline AOI • In-Circuit (ICT) oder Flying Probe Test (FPT) • finale Funktion- und Baugruppentests • optional: Hochspannungstest, Klimatest, Röntgentest
Business-WLAN

Business-WLAN

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein mögliches Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung.
Prüfdaten-Aufzeichnung

Prüfdaten-Aufzeichnung

APT bietet neben hochwertigen Dichtheits- und Durchflussprüfgeräten auch Zubehör für die Prüftechnik. Prüfdaten-Aufzeichnung auf USB-Stick oder SD-Karte Einfach auf das Kabel für Seriell 2 stecken Standard USB-Stick oder SD-Karte bis 4 GByte verwendbar Daten können mit Analyze-Software eingelesen werden Kurvendaten und/oder Messergebnis-Datensätze Einfache und preiswerte Alternative zum PC Passt an jedes PMD02 und PMF01
Edge Gateways

Edge Gateways

Edge Gateways sind intelligente Datenvermittler zwischen der Automatisierungsebene und der Ebene der Informationstechnik. Sie aggregieren, verarbeiten oder übermitteln völlig autonom zusätzliche IoT-Informationen Ihres Produktionsprozesses. Dies geschieht entweder lokal oder in Kombination mit einer Cloud, um daraus gewonnene Erkenntnisse bedarfsgerecht zu monetarisieren. Das sichere Betriebssystem sowie frei nachladbare Softwaremodule in containerisierter Form bestimmen die Intelligenz unserer Edge Gateways. Optional sind sowohl die Geräte als auch die Software-Container aus der Ferne über ein Internet-Portal verwaltbar. Das ermöglicht die zentrale und kosteneffiziente Installation, Pflege und Überwachung von maßgeschneiderten IoT-Edge-Lösungen weltweit. Wir verfügen mit unseren Edge Gateways über ein Geräteportfolio mit verschiedenen Funktionssätzen in unterschiedlichen Leistungsstufen. Die Ausführung rechenintensiver Anwendungen, die Integration direkt in Industrienetzwerke als Feldgerät oder als Daten-Sniffer sowie die lokale Übertragung über Funk sind nur einige der Möglichkeiten der Geräte. Damit ebnen wir Ihnen den Weg zur Realisierung von beliebigen Industrie-4.0-Projekten gemäß Ihren individuellen Ansprüchen.
Notebook Tasche

Notebook Tasche

Taschen nach Ihren Wünschen, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen, mit Werbeaufdruck.
Säuglingswaage

Säuglingswaage

Säuglingswaage MS5900 Die hochwertige Säuglingswaage mit einer Höchstlast von 15 kg in leichter und kompakter Bauweise. Sie kombiniert hochwertige Verarbeitung mit leichter Bedienbarkeit und ansprechendem Design – bei leichter Transportierbarkeit. Als Zubehör bieten wir die Babymesslatten C-216-000 (analog), C 216-100 (digital) sowie eine Tragetasche an. Funktionen: Hold Funktion (Einfrieren des letzten angezeigten Gewichts auf der Anzeige) Memory Funktion: Speichert das aktuelle Gewicht On/Off, Tara Stromversorgung über Batterien des Typs AA und über Netzgerät Sparsamkeit durch Auto-Abschaltung Besonderheiten: kompakt, leicht und einfach zu transportieren einfach zu reinigen Möglichkeit, eine analoge oder digitale Messlatte anzubringen besonders stabiler Stand Batteriestandsanzeige Technische Daten: Höchstlast: 15kg Teilung: 2g (bis 6kg), darüber 5g Eigengewicht: 4,9kg Schnittstelle: RS232 Energieversorgung: Akku Abmessungen: 600 x 334 x 125 mm
Register aus Kunststoff

Register aus Kunststoff

Strapazierfähige Registerblätter oder Deckblätter aus Kunststoff Wir produzieren für Sie Register- oder Deckblätter aus Kunststoff: strapazierfähige, Reiter inline gestanzt, beliebig bedruckt gemäß den von Ihnen gelieferten Druckdaten.
bfd online®

bfd online®

Einmal gelöst – dauerhaft Überblick und Effizienz bfd online® ist die All-in-one-Plattform-Lösung für den smarten Wissensarbeitsplatz: Alles aus einer Hand – übersichtlich, mit hohem Nutzungskomfort und TOP-Überblick über Ihre Bestellvorgänge und Ihre Lizenzverwaltung. Die Leistungen: - Integration all Ihrer digitalen Fachmedien - KI-gestützte Metasuche findet Stichworte in allen Quellen und Katalogen - Single SignOn für direkten Absprung in die Verlagsquellen - Bereich für eigene Inhalte zur Individualisierung Ihres Arbeitsplatzes - Führungs- und Organisationstool (zur Verwaltung und Aufgabendelegation im Team) - Oberfläche barrierefrei und im Responsive Design - Neuerscheinungsdienst - Communicator – Ihr bfd Kundenaccount mit allen Vorgängen - Integriertes Bestellsystem inkl. Dublettenkontrolle - bfd online®-App für mobilen Zugriff und Kommunikation - Mit Ihrem Logo und individuellem Hintergrund - Integrationsoption von Prozessen und Strukturen - Schulung durch Ihren bfd Kundenberater – kostenfrei - Team-Support durch Kundenservice und IT-Service - Noch näher an Ihrer Organisation mit optionalen Lösungen für Schnittstellen zu Ihren Systemen und sicheren externen Zugriffsoptionen für Ihre Mitarbeiter …zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das Sie überraschen wird!
Arbeitsnehmerüberlassung

Arbeitsnehmerüberlassung

Wir haben die passenden Kandidaten! Kurz- und langfristige Überlassungen von Fachkräften, Helfern und Quereinsteigern. Eine flexible Personalplanung ist heute unverzichtbar für jedes Unternehmen! Die Arbeitnehmerüberlassung findet dabei zunehmend Einsatz als wirksame Maßnahme einer dynamischen Personalpolitik. Wir ermöglichen euch, die Personalstruktur und die Personalkosten der jeweiligen Auftragslage anzupassen. Die Arbeitnehmerüberlassung bringt schnellstmöglich, unkomplizierte und kalkulierbare Arbeitsleistungen dorthin, wo zusätzliches Personal erforderlich ist.
MOBILTEILE

MOBILTEILE

In diesem Bereich können Sie aus einer großen Auswahl verschiedener Hand- und Fußschalterdesigns auswählen.
Industrietablet Algiz RT7

Industrietablet Algiz RT7

Das ALGIZ RT7 ist ein leistungsstarkes, leichtes und ergonomisches 7-Zoll-Tablet für zuverlässige Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Das Tablet ist absolut robust, erfüllt die strengen ML-STD-810-US-Militärstandards zum Schutz vor Sturz, Vibrationen und Extremtemperaturen und ist gemäß IP65 sowohl wasserdicht als auch vollständig vor Sand und Staub geschützt. Durch das leichte Gewicht mit 650g ist das Algiz RT7 Tablet ein guter Begleiter im mobilen Einsatz.
Adressenbeschaffung

Adressenbeschaffung

Wirksames B2B Telemarketing: Adressenbeschaffung leicht gemacht Adressenbeschaffung ist eigentlich ganz einfach. Aber Achtung: Sind die Adressen wirklich aktuell? Worin besteht die eigentliche Problematik von Adressdaten? Nun, vor allem in zwei Dingen. Erstens kann eine Adresse technisch defekt sein. Das bedeutet, dass irgendwas mit der Adresse passiert ist, was deren Stimmigkeit oder Validität verändert hat. Also: Die Ortsnetzvorwahl einer Telefonnummer passt nicht zur Durchwahl. Schon ist die Adresse unbrauchbar und für Marketingzwecke nicht mehr verwendbar geworden. Zweitens kann eine Adresse durch den Mangel an Aktualität nicht mehr nutzbar sein. Ein Unternehmen wurde verkauft, hat umfirmiert, ist umgezogen und schon stimmt die Adresse oder Firmierung nicht mehr. Das kommt nicht selten vor. Fachleute sprechen von einer Veränderung von Adressen durch Fluktuation, Verkauf, Mergers oder ähnlichem von bis zu 5 % pro Jahr. Das gilt natürlich umso mehr, wenn eine Adresse auch noch einen Ansprechpartner enthält. Denken Sie nur an Ihr Unternehmen. Wie oft kommt es vor, dass ein Ansprechpartner wechselt oder in eine andere Abteilung versetzt wird. Fast täglich. Das ist die Herausforderung bei Adressen oder Adressbeständen. Wie gelingt es Adressen auf Dauer wirklich aktuell zu halten? Adressen kann man kaufen. Oder mieten. Oder beides. Auf dem Markt gibt es zahlreiche Adresshändler. Sogenannte Adressverlage oder Adressbroker. Hier kann man bequem Adressen kaufen oder mieten. Das Problem ist nur: Die gesuchte Position, also der sogenannte „Jobtitel“ oder englisch „job title“ ist meist nicht beim Adresshändler gelistet. Der Hersteller von Melkmaschinen sucht den „Leiter Abteilung Melken“,- schade, genau der ist beim Adresshändler gerade nicht hinterlegt. Der Hersteller von Messmitteln zur Qualitätssicherung in der Forschung ist ebenfalls nicht einzukaufen. Genauso wenig wie der Leiter Retouren-Optimierungsmanagement oder der Leiter für interne Entsendung im Nicht-EU Ausland. Und jetzt ? Call Center Outbound als Serviceleister zur Validierung der Adressen Genau jetzt kommt der professionelle Call Center Dienstleister ins Spiel. Er hat die notwendige Erfahrung im Umgang mit Adressen und Adressenbeschaffung. Er kennt sich aus und weiß um die richtigen Vorgehensweisen die Ansprechpartner zuverlässig zu ermitteln und die Adressen die vorher gekauft wurden um die fehlenden Informationen zu ergänzen. Hier werden Entscheider identifiziert und die richtigen Durchwahlnummern erfragt. Oftmals geht die telefonische Recherche weiter und bezieht bereits erste Stufen der Kaltakquise mit ein. Adressenbeschaffung mit Saupe Telemarketing: Wir informieren Sie gerne!
AERZEN Webview

AERZEN Webview

AERZEN Webview Systemoptimierung durch Prozess-Monitoring • Kontinuierliche Visualisierung der aktuellen Daten • weltweiter Zugriff auf die Betriebsparameter des Aggregats • Informationen über Störmeldungen durch Zugriff auf die Meldungshistorie • einfache und übersichtliche Wartungsplanung • aktuelle Informationen über anstehende Serviceeinsätze • eindirektionaler Zugriff über handelsübliche stationäre oder mobile Endgeräte. • Zugriff über handelsübliche Internetbrowser ohne zusätzliche Software oder App´s.
Elam

Elam

Übersetzer 7 Sprachen, Taschen rechner, Knopfzelle inkl. Artikelnummer: 476256 Druckbereich: 6 X 2,5 / Deckel Gewicht: 0,100000 kg Größe: 11,8 X 1 X 7,2 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 847010000000
TOUCHPEN COMBI SCHWARZ/ROT

TOUCHPEN COMBI SCHWARZ/ROT

Preisgünstiger Druckkugelschreiber mit Zusatzfunktion: Gummikappe zur Bedienung von Smartphones, Tablet PCs, etc. Schaft schwarz lackiert. Applikationen in 3 Farben lieferbar. Schaltfunktion über den silber lackierten Clip. Ausgestattet ist dieses Schreibgerät mit einer blau schreibenden Budgetmine. Artikelnummer: 1258436 Druckbereich: 40x5, 50x5, 35x4,5 Zolltarifnummer: 96081092 Maße: 146 mm Verpackungseinheit: 100
TABLETO

TABLETO

Hülle aus Kunstleder für iPad. Artikelnummer: 1319978 Druckbereich: 50x30 mm Gewicht: 287.5 g Maße: 21x25x2,5 cm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4202921900
TABLETO

TABLETO

TABLETO. iPad Hülle Artikelnummer: 1503175 Druck: Prägung Druckbereich: 50x30 mm
TABLETO

TABLETO

Hülle aus Kunstleder für iPad. Artikelnummer: 1319975 Druckbereich: 50x30 mm Gewicht: 287.5 g Maße: 21x25x2,5 cm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4202921900
Touch Screen Pen Sienna

Touch Screen Pen Sienna

Touchscreen Pen aus der Sienna Kollektion. BusinessTop Design. Mit Drehmechanik und blauschreibender Metallmine. Artikelnummer: 1310995 Druckbereich: 40 x 6 mm. Gewicht: 22 g Länge: 147 mm
Touch Screen Pen Sienna

Touch Screen Pen Sienna

Touchscreen Pen aus der Sienna Kollektion. BusinessTop Design. Mit Drehmechanik und blauschreibender Metallmine. Artikelnummer: 1310996 Druckbereich: 40 x 6 mm. Gewicht: 22 g Länge: 147 mm
TouchDown Touchpen

TouchDown Touchpen

Blauschreibender, leichter Kugelschreiber mit Oberteil zum Bedienen von Touchscreens (wie iPhone/iPad). Schlankes Gehäuse in Metalloptik mit Clip als Druckknopf und griffigem Gummivorderteil. Artikelnummer: 1030019 Druckbereich: 42 x 10 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 6 g Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 96081099 Maße: Maße: 14 x 0,9 cm. 6 g.