Finden Sie schnell e-business-plattform für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Zentrale Plattformen für Verbundgruppen & Franchising für neue Vertriebswege und für eine schnelle Skalierung Fachhandelsorganisationen (FHOs), wie beispielsweise Verbundgruppen oder Franchiseunternehmen, stehen häufig vor der Herausforderung, Ihren angeschlossenen Händlern, Handwerksbetrieben und Filialen eine ausgezeichnete Online Marketing-, Vertriebs- und Serviceplattform zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis zur Verfügung zu stellen. ICONPARC kann Ihnen folgende Leistungsmerkmale anbieten: - Optimale Verfügbarkeit des Gesamtsystems - Hohes Sicherheitsniveau bei deutlich reduzierten Kosten durch zentrale Infrastruktur und Administration - Zentrale Infrastruktur bedingt minimalen Aufwand für den einzelnen Händler, der weder eigene Web-, Datenbank- und Firewall-Server betreiben muss, noch Schnittstellen zu Payment Gateways, Logistik-Dienstleistern u.a. benötigt - Bequeme Shop-Konfiguration und -Verwaltung durch teilnehmende Händler mittels vollständig browserbasiertem Zugang - Die Anbindung an das zentrale Warenwirtschaftsystem der FHO reduziert sich auf eine einzige Schnittstelle (im Vergleich zu einem Szenario mit dezentral installierten Händlershops) - Qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte und Produktdaten können zentral definiert und den Händlern zur selektiven Nutzung zur Verfügung gestellt werden - Zentralseitig ausgewählte Elemente der Multi-Store-Plattform (z.B. Katalognavigation, Trefferlisten, Produktdetails und Warenkorb) werden nahtlos in alle Händler-Auftritte eingebunden - Nutzung von zentral definierten redaktionellen Inhalten, Produktdaten und Prozessen steigert die Qualität der Händlerauftritte und fördert somit Akzeptanz und Kundenbindung - Schneller Roll-out: Da bereits exemplarische Inhalte verfügbar sind, muss sich nicht jeder Händler über alle Einzelheiten seines Auftritts Gedanken machen - Maximale Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit durch Cluster-Option (VirtualServer) Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
Business-WLAN

Business-WLAN

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein mögliches Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung.
Effizienter B2B-Onlineshop – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Effizienter B2B-Onlineshop – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Optimieren Sie Ihren Geschäftsprozess und steigern Sie Ihren Umsatz mit einem maßgeschneiderten B2B-Onlineshop. Unsere Onlineshops bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen effizient und direkt an Ihre Geschäftskunden zu verkaufen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, umfassenden Produktkatalogen und integrierten Zahlungs- und Versandlösungen erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und vereinfachen den Bestellprozess. Nutzen Sie wertvolle Daten und Insights, um Ihre Marketingstrategien zu verbessern und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einer Lösung, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt ist.
tecnotron - Embedded Software

tecnotron - Embedded Software

tecnotron plant und skaliert den Software Entwicklungsablauf auf den geforderten Umfang, um effizient eine umfassende Dokumentation nach vereinbarten Standards zu liefern. Entsprechend den Anforderungen entstehen Beschreibungen, Diagramme nach UML und Testanforderungen, welche die Grundlage bei der Software Architektur und Abstimmung mit dem Auftraggeber bietet. Der Entwurf interner und externer Schnittstellen ist die Basis für eine effiziente objektorientierte und verteilte Softwareentwicklung. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Software beruht neben einem exakten Feinentwurf auch auf der Erstellung von zugehörigen Modultests und Code-Analysen. tecnotron realisiert Software-Lösungen auf unterschiedlichen Technologien: - Microcontroller (ARM Cortex-M, TI MSP430, Atmel AVR, ...) - Digital Signal Processor (AD Blackfin, TI DSP5000, ...) - Embedded OS (tecOS, TI RTOS, Micrium µC-OS II/III, Embedded Linux, ...) mit Applikationen in den Bereichen *USB *Filesystem *Bootloader * Proprietäre Funkkommunikation nach IEEE 802.15.4 * Graphik Displays * Serielle Schnittstellen - Programmierung (C, C++, Assembler, TCL, Python, …) - Tools (Razorcat TESSY, IAR, TI Code Composer Studio, PC-Lint, tecTCL, …) - Standards (DO178C, IEC61508, EN50128, ISO13849, MISRA-C, …) Erfahrene Software-Entwickler mit umfangreicher Erfahrung aus unterschiedlichsten Projekten erarbeiten für Sie leistungsfähige und effiziente Lösungen. tecnotron elektronik ermöglicht Ihnen neben einer vollständigen Auslagerung auch die Teamerweiterung zur Wahrung der Unabhängigkeit (z.B. bei Verifizierung und Validierung Ihrer Software in sicherheitskritischen Anwendungen). Sie legen höchsten Wert auf Softwarequalität, tecnotron hat die Kompetenz.
Mini-ITX Industrie-Mainboard - Q670EI-IM-A

Mini-ITX Industrie-Mainboard - Q670EI-IM-A

✓ ASUS Industrie Mainboard ✓ DDR5 4800MHz, 2 x SO-DIMM, each 32 GB ✓ Supports 4 displays configuration by multiple interface: 3* DP 1.4, up to 4K resolution, 1 HDMI ✓ 7-year longevity supply ✓ 1 x PCIe 5.0 x16 ✓ 3 x USB 3.2 Gen2 (2 x Type A, 1 x Type C), 1 x USB 3.2 Gen1 (Typ A), 4 x USB 2.0 (Typ A) ✓ 1 x M.2 socket with M key, type 2242/2260/2280 (PCIe x4 and SATA mode) ✓ 1 x M.2 socket 1 with E key, type 2230 for WIFI/BT device (PCIe and CNVi) ✓ 4x COM ✓ Power: ATX or 12V DC in (supported by our additional cable MBZ-1021)
DressView® 0303 - DressView® 0200

DressView® 0303 - DressView® 0200

Beide Tischgeräte (0303 sowie 0200) sind eine kompakte Einheit aus Frequenzumformer und DressView® und entsprechen von den Leistungsdaten unseren SFU0303 und SFU0200. Aus diesem Grund besitzen auch beide Geräte die gewohnten Ein- und Ausgänge sowie Spindelanschlussmöglichkeiten. Zusätzlich dazu finden sich noch die Ein- und Ausgänge des DressView® System.
Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motorstartersysteme für den motornahen und dezentralen Einsatz in rauen Industrieumgebungen Versorgungsspannung bei AC 50 Hz: 400 V Bemessungsbetriebsstrom des Motors: 4,0 A Nennleitung des Motors (min. - max.): 0,09 - 1,5 kW Anzahl der Eingänge/ Motorausgänge: 3/ 1 Schalthäufigkeit (max.): Applikationsabhängig Schutzart: IP65 Montagerichtung: Horizontal und vertikal Umgebungstemperatur: -20 bis +40° C AS-Interface Spezifikation: V3.0 Motorschutz durch thermisches Motormodell: Ja Zulassungen: CE Merkmal: Startspannung podis®/gesis® MSS: 0-100 %
Schaltschrankbau und Kabelkonfektionierung

Schaltschrankbau und Kabelkonfektionierung

Electrical cabinet Die elektrotechnische Fertigung umfasst Konstruktion und Bau in einzel- oder Serienfertigung folgender Niederspannungsschaltanlagen: Maschinensteuerungen Anlagen- und Prozesssteuerungen Automatisierungsanlagensteuerungen Niederspannungsschaltanlagen zur Verteilung der elektrischen Energie in Gebäuden Wir bauen für Sie Schaltschränke oder Klemmgehäuse in Kleinst- und/oder Großserien mit Einkauf oder Beistellung der Komponenten. Die Produkte werden mit rechnerunterstützten Prüfplätzen die Steuerungen gemäß Kunden Anforderungen z.B entsprechend Prüfliste nach VDE 0660 Teil 500 oder Prüfliste vom Kunden. Auf Wunsch übernehmen wir auch Funktionsprüfung. Im Bereich der Kabelkonfektionierung beherrschen wir alle Bearbeitungsschritten vom Abmanteln, Crimpen, Stecken bis hin zur zuverlässigen Prüfung des Kabels. Unser Produktionsbereich umfasst vom Roboterkabel bis zur komplexen Kabelbäumen.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
E-logistics

E-logistics

Interaktiv. Der kürzeste, schnellste Weg zum Ziel mit unseren cleveren e-logistics Lösungen. Umweltfreundlich und auf dem besten Weg direkt zum Kunden, davon profitieren unsere Partner.
Consulting

Consulting

Mit uns als Ihrer E-Commerce Partner profitieren Sie vom fachlichen Know-How und Professionalität unseres Expertenteams in allen Bereichen rund um Ihr E-Commerce Projekt. Mit uns als Partner setzten Sie auf eine nachhaltige Strategieentwicklung im Bereich E-Commerce, damit Sie als mittelständisches Unternehmen auch langfristig erfolgreich sind. Wir sind seit vielen Jahren für Kunden aus den verschiedensten Branchen mit Erfolg tätig. Genau deshalb ist es uns möglich auch Sie mit Ihrem Geschäftsmodell, sei es B2C, B2B oder D2C, zu beraten. Die Grundlage einer optimalen Beratung ist eine Analyse unserer Consultants Ihrer Prozesse. Dabei betrachten wir Ihre Strukturen, die Marktsituation sowie Ihre Zielgruppe und Branche. Durch diese Analyse erkennen wir mögliche Stolpersteine, Chancen und Lösungswege die Sie gemeinsam mit uns gehen können. Unsere E-Commerce Beratung ist auf strategische, technische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit ausgerichtet, die sich in der Praxis und Ihrer Performance im E-Commerce durch steigende Umsätze und neue Kunden widerspiegelt. Wir können Sie auch nach Ihrem Projekt langfristig beratend begleiten, sowie Ihnen helfen Fachwissen in Ihrem Unternehmen und bei Ihren Mitarbeitern im Bereich E-Commerce aufzubauen und zu festigen sodass Sie für die Zukunft gut aufgestellt sind. Unsere Strategieberatung im Bereich E-Commerce umfasst die Bereiche Onlineshop, Marktplätze und CMS- sowie Procurement-Systeme. Wir setzen uns von klassischen E-Commerce Agenturen durch unser technisches Know-How und State of the Art Lösungen ab. Unsere Consultants sind im Umgang mit komplexen technischen Problemen geschult und in der Lage die Themen zu verstehen und fachgerecht sowie zügig zu lösen. Als digital Natives sind wir in der Welt des Webs und E-Commerce zuhause. Die Ziele unserer Beratungsleistung sind, Sie in Ihrer Branche weiter zu digitalisieren, Ihre Abläufe zu verbessern und Ihr Unternehmen weiterzubringen. Senken Sie gemeinsam mit uns Ihre Prozess- und Ablaufkosten und steigern Sie Ihre Marktanteile im E-Commerce durch neue Kunden und optimierte Einkaufserlebnisse.
Managed Cloud, IT infrastrcure and IT Secutiry

Managed Cloud, IT infrastrcure and IT Secutiry

Cloud / IT Infrastructure azure, AWS, on-premise virtualization Remote infra management inventory management application deployment IT Security Endpoint protection security firewall, threat management enterprise mobility management (EMM) IT Help Desk end-user support IT Infrastructure support server & device maintenance Cloud consulting computing storage security process improvements
B2B Marketing

B2B Marketing

Produkte, Lösungen und Services im Business-to-Business (B2B) Bereich sind oft um ein Vielfaches komplexer als Endanwender-Produkte. Sie sind nicht selten auch individuell angepasste Entwicklungen für einen speziellen Kunden oder Einsatzzweck. B2B-Marketing Management. Autor: Franz Schreiber
Netzwerkadministration

Netzwerkadministration

Wir planen, installieren, konfigurieren und pflegen sämtliche Typen von Windows Server. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb bei Windows/Terminal Server, Azure/O365 Anbindung, Exchange Server und allen Netzwerkkomponenten wie Firewall und Switche. Unsere Leistungen umfassen außerdem Monitoring, Office 365/Azure, Virtualisierung und IT-Dokumentation.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
STEPS  - ERP + CRM FÜR IT

STEPS - ERP + CRM FÜR IT

STEPS – MEHR ALS NUR ERP + CRM Mit STEPS liefern wir Digitalisierung per Knopfdruck. DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE Du leitest ein IT-Unternehmen, bist IT-Berater oder selbst Softwarehersteller und auf den Vertrieb fokussiert? Mit STEPS hast Du die richtige ERP Lösung gefunden. Wir unterstützen Dich von der Projektplanung und -abwicklung über das Vertragsmanagement und den Support bis hin zur Leistungserfassung. STEPS.Consulting STEPS.Infrastruktur STEPS.IT STEPS.ManagedServices STEPS.Service STEPS.Softwarehersteller STEPS.Systemhaus STEPS.UnifiedCommunication Seminarverwaltung Übersichtliche, schnelle und effektive Seminarplanung. Einfaches Anmeldungsmanagement inklusive Zusagen, Absagen, Ummeldungen, Wartelisten etc. Erweiterte UHD Funktion Mehrstufige Erfassung & Verwaltung von UHD Meldungen. Einbindung von betreuenden Partnern oder Herstellern/Lieferanten, Status-Überblick & Historie der erledigten Schritte. Automatisierte Kunden-Kommunikation. UHD Mailimporter Umfassende Funktionen zur Organisation des Mailverkehrs: automatisierter Import der E-Mails aus Postfächern, Filterung von Autoreply-Mails und Empfangsbestätigungen, Kategorisierung der Absender Kontakt, Kunde, Domäne des Kunden uvm. cop Integration Zeitgesteuerter Import und Export des Produktkatalogs. Auswahl der Produkte in Angebot und Auftrag. Automatische Überführung der Produkte eines Angebots in einen Artikel etc. cop Integration Bestellabwicklung Umfasst u.a. die Übergabe von STEPS Bestellungen an cop agent, die Übernahme des Bestellstatus aus cop und die Übernahme des Lieferavis zur Vorbereitung des Wareneingangs. cop Integration Merklistenübernahme Übernahme von im cop Agent erstellten Merklisten in ein Angebot in der STEPS.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
WEBDESIGN

WEBDESIGN

Von der ersten Idee bis zum fertigen Projekt sind wir an Ihrer Seite. Erfolgreiche Webpräsenz Die Rolle des Webdesigns In der heutigen digitalen Ära ist die Website weit mehr als nur eine digitale Visitenkarte, sie ist das Herzstück Ihrer Online-Präsenz. In einer Welt, in der der erste Eindruck zählt und oft innerhalb von Sekunden gefällt wird, spielt die Gestaltung Ihrer Website eine entscheidende Rolle. Statistiken zeigen, dass Besucher innerhalb der ersten drei Sekunden entscheiden, ob sie auf einer Seite bleiben oder weitersuchen. Dies unterstreicht die Notwendigkeit, dass Ihre Website nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch eine intuitive Benutzerführung bietet, die es den Besuchern erleichtert, die gewünschten Informationen schnell zu finden. Für Einzelunternehmer und mittelständische Unternehmen ist ein professioneller Webauftritt heute unverzichtbar. Es geht nicht nur darum, online sichtbar zu sein, sondern auch darum, Glaubwürdigkeit und Vertrauen bei Ihren Zielgruppen aufzubauen. Eine gut gestaltete Website kommuniziert die Werte und das Angebot Ihres Unternehmens effektiv und macht potenzielle Kunden auf Ihr Geschäft aufmerksam. In einer Zeit, in der der digitale Ersteindruck oft der entscheidende ist, kann ein durchdachtes Webdesign der Schlüssel zum Erfolg sein. Webdesign und Programmierung Webdesign und Programmierung sind zwei Säulen der Website-Entwicklung, die Hand in Hand gehen, um ansprechende und funktionale digitale Erlebnisse zu schaffen. Während Webdesign sich auf die visuelle und nutzerorientierte Gestaltung konzentriert, legt die Programmierung das technische Fundament. Zusammen sorgen sie dafür, dass eine Website nicht nur gut aussieht, sondern auch reibungslos funktioniert, benutzerfreundlich ist und die technischen Anforderungen für eine optimale Leistung und Zugänglichkeit erfüllt. Dieses Zusammenspiel ist entscheidend, um Besucher anzuziehen und zu halten. Wartung, Modernisierung und Pflege Die regelmäßige Wartung, Modernisierung und Pflege Ihrer Website ist essentiell, um mit den technologischen Entwicklungen, Sicherheitsstandards und Nutzererwartungen Schritt zu halten. Wartung sichert die Funktionalität, während Modernisierung die Benutzererfahrung verbessert und die Online-Sichtbarkeit erhöht. Die Pflege garantiert eine optimale Performance und Anpassung an das Nutzerverhalten. Eine aktuelle und sichere Website fördert das Vertrauen in Ihre Marke und hält Ihr digitales Angebot relevant.
Moderne App-Entwicklung

Moderne App-Entwicklung

Fast die Hälfte aller Menschen weltweit nutzen das mobile Internet über einen mobilen Browser oder eine native App für iOS, Android, Windows oder ein anderes Betriebssystem. Sie können davon profitieren, wenn Sie eine schnelle, benutzerfreundliche und einprägsame mobile App anbieten. Eine App für alle Plattformen Wir haben die Erfahrung im Design und in der Entwicklung dieser Apps. Wir wissen, dass das Design einer mobilen Anwendung ebenso eine Kunst wie eine Wissenschaft ist. Moderne Apps müssen einprägsam und vor allem auch unterwegs leicht zugänglich sein. Wir haben Erfahrung in der App-Entwicklung, von der Konzeption bis zur Umsetzung. Mobile App-Entwicklung bedeutet Maßgeschneiderte und zielgerichtete Benutzeroberflächen Mobile spezifische Interaktionen wie Scrollen und Bildzoomen Spezielle Anwendungen für iOS, Android, Windows und andere Betriebssysteme Plattformübergreifende mobile Apps Verwendung von React Native und anderen effizienten, aktuellen Frameworks Umgang mit komplexen Funktionalitäten in mobilen App-Benutzeroberflächen Optimierung von mobilen Apps für beste Performance Moderne, personalisierte und effiziente mobile Lösungen Noch mehr agiles Systems Engineering Erfolgreiche Projekte: Erkunden Sie unsere Customer Journeys Jedes einzelne Projekt hat seine eigene Erfolgsgeschichte – mit vielen großartigen persönlichen und unternehmerischen Erfahrungen, die uns zu dem machen, was wir heute sind. Danke an unsere Kunden für ihr Vertrauen. Automatisierte Validierung einer Continuous-Integration-Toolkette im Bereich Medizintechnik Applikationsentwicklung für Cloud-Plattform im Bereich Medizintechnik Testmanagement, Testdesign und Testautomatisierung im Bereich Automotive Last- und Performancetest im Bereich Finanzdienstleistungen Produktsoftware für ein System zum „E‑Labeling“ von Medikamentenverpackungen Agile Softwareentwicklung im Bereich Mobility Testautomatisierung für Point-of-Sale-Endgeräte im Bereich Finanztechnologie Validierung einer Wissensmanagement-Datenbank im Bereich Medizintechnik Produkt-FMEA und Prozess-FMEA im Bereich Medizintechnik Softwareentwicklung, Softwaretest, Systemtest und Anforderungsmanagement im Bereich Avionik Static Code Analysis – A validated tool chain for all projects Transition-Management im Bereich Automotive Entwicklung von UI-getriebenen Workflow-Komponenten im Bereich Medizintechnik Testautomatisierung im Bereich Automotive Software-Qualitätssicherung in der Radiologie Anforderungsmanagement / Projektmanagement im Bereich Automotive Testautomatisierung nach der Methode „Behavior Driven Development“ im Bereich Medizintechnik Anforderungsmanagement für Telematikanwendungen im Gesundheitswesen Steigerung des Safety-Integrity-Levels im Automobilbereich Aufbau und Professionalisierung von Test-Services im Bereich Automotive Embedded-/HIL-Testservices im Bereich Automotive Code Coverage im Bereich Automotive Modellbasiertes Testen bei Siemens Healthcare MR Managed Testservices im Bereich Automotive/IT Testservices / Framework im Bereich Automotive Wir betreuen Kunden aus vielzähligen Bereichen
webbasierte Software

webbasierte Software

ermöglicht die einfache Koordination und Buchung sämtlicher Event- und Veranstaltungsleistungen, von Tagungshotels über Locations und Rahmenprogrammen bis hin zum Teilnehmermanagement.
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
EM PRO mini® - AMD Ryzen™ Embedded V1000 & R1000 Serie - die professionelle IT-Lösung

EM PRO mini® - AMD Ryzen™ Embedded V1000 & R1000 Serie - die professionelle IT-Lösung

Der EM PRO mini® ist abgeleitet vom industriellen BoxPC-NUCV. Wie dieser ist er ebenfalls im embedded NUC™ Standard designed und basiert auf der neuesten AMD Ryzen™ Embedded Plattform. Der EM PRO mini ist ein in Deutschland entwickeltes und hergestelltes hochwertiges BoxPC-System für kommerzielle IT-Anwendungen. Diese zeichnet sich durch eine exzellente Effizienz, hohe Multicoreperformance, sowie über eine überlegene integrierte Grafikeinheit (Vega 3 / 8 / 11) aus. Mit den aktuell (Stand Oktober 2020) verfügbaren CPUs V1605B / V1807B sowie R1102G / R1305G / R1505G / R1606G ist der EM PRO mini die perfekte Kommunikationseinheit für kommerzielle Anwendungen sowie für sichere und zuverlässige Unternehmens-Kommunikation. Mit einer großen Anzahl von leistungsstarken Schnittstellen auf kleinstem Raum (Maße ca. 117 x 47 x 120 mm) eignet sich das System für viele Anwendungen. Hierzu gehören u.a. 2 x Mini Displayport (mDP), 3 x USB 3.1 Gen1, M.2 SSD, microSD. Durch 2 x Mini-Displayport Anschlüsse lassen sich je bis zu 4096 x 2160 @60Hz anzeigen. Ein kundenspezifisches Frontpanel-Design ist auf Wunsch für OEM-Lösungen optional erhältlich. Auch als Barebone können Sie EM PRO mini® bestellen - konfigurieren Sie Ihre Version in unserem neuen Webshop: www.shop.eepd.de CPU:: AMD Ryzen™ Embedded V1605B / V1807B sowie R1102G / R1305G / R1505G / R1606G Integrierte GPU:: AMD Radeon™ Vega 3 (R1102G / R1305G / R1505G / R1606G); Vega 8 (V1605B); Vega 11 (V1807B) Graphics Speicher:: Max. 32 GB Dual Channel DDR4-Speicher (R1102 max. 16 GB Single Channel) Gigabit-Ethernet:: 2x Intel I210 mit IEEE1588 WiFi (optional):: 802.11 AC mit Diversity SSD (optional):: M.2 SATA oder bis zu 2 NVMe SD-Karte:: 1x MicroSD Sockel USB port:: 3x USB 3.1 Gen1 Serial Ports:: 2x RS-232 DP connector:: 2x Mini-DP++ Anschlüsse, bis zu 4096 x 2160 @60Hz Ton (optional):: 3,5 mm MIC Eingang / Kopfhörerausgang Zustandsüberwachung und -verwaltung:: Drehzahlgeregelter Lüfter (PWM + Tacho) und Hardwareüberwachung Sonstiges:: Betriebs- und Status-LEDs Stromversorgung:: Min. 8 V bis max. 32 V Spannungsversorgungsbereich / automotive grade Max. Betriebstemperaturbereich:: kommerziell bei 0°C bis + 50°C; andere auf Anfrage Max. Lagertemperaturbereich:: -40°C bis +85°C Max. rel. Feuchtigkeit:: 95% @ 40°C, nicht kondensierend Gehäuse:: Robustes Metallgehäuse / Montage: freistehend oder VESA Maße.:: Ca. 117 mm x 47 mm x 120 mm Konformität:: CE, ROHS, REACH Betriebssystemunterstützung (Lizenz optional):: Microsoft® Windows® 10, Linux Ubuntu 22.04 LTS Design, Produktion und Support:: “Made in Germany"
EIMcomponents GmbH

EIMcomponents GmbH

Produkte und Lösungen zur digitalen Vernetzung und flexiblen Automatisierung von Geschäftspartnern und Fachanwendungen für Industrie 4.0 und IoT. Produkte und Lösungen zur digitalen Vernetzung und flexiblen Automatisierung von Unternehmen für Industrie 4.0 und IoT. Unsere Produkte EIM-Ways, EIM-Transform und EIM-Compound überbrücken die Unterschiede zwischen den Fachanwendungen und automatisieren die Bearbeitung von Daten und Dokumenten in Unternehmen. Unser digitales Postfach diPoBo ist der Smart Service der die digitale Vernetzung mit Geschäftspartnern vereinfacht und die Unterschiede übergreifend zwischen den Unternehmen ausgleicht. Eine Standardisierung der internen und externen Vernetzung ist mit den Produkten der EIMcomponents für jedes Unternehmen möglich.
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard ist ein einfaches ECAD-System, mit dem Sie Ihre Schemapläne datenbankgestützt erstellen. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Input im Einliniendiagramm, im Stromlaufplan oder in einem Schaltplansymbol eingeben, alle Informationen liegen sofort im gesamten Projekt bereit. Aderlisten, Kabellisten, Klemmenlisten oder Stücklisten über alle Elektrokomponenten erstellen Sie mit einem Mausklick. Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard Wartungspreis: € 1.295,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
IT-Beratung

IT-Beratung

Als Berater verstehen wir unsere Kunden. Wir analysieren die Herausforderungen, zeigen Lösungswege auf und entwickeln eine nachhaltige Strategie. Durch einen Blick “über den Tellerrand” erfassen wir Querbezüge und finden Synergien.
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer können Sie 3D-Konstruktionsdaten mühelos für die Erstellung und Aktualisierung von Grafikmaterialien wiederverwenden, die vollständig mit Ihrer 3D-Konstruktion assoziiert sind. Nahezu alle Unternehmen, die sich mit Konstruktion und Entwicklung beschäftigen, haben zwingende Gründe für umfangreiche Produktdokumentationen: seien es Zertifizierungsregeln nach ISO 9001 oder FDA, Teilzahlungen infolge nicht gelieferter Dokumente oder der Wunsch nach einer besseren Vertriebsunterstützung durch die Konstruktion und Produktentwicklung. Je höher der Bildanteil und je niedriger der Textanteil, desto hochwertiger und selbsterklärender sind Ihre Dokumentationen. Lizenz: SOLIDWORKS Composer Wartungspreis: € 1.700,00
conga-TS370 COM Express Typ 6 Basic Modul basierend auf achten Generation Intel® Core™ Prozessoren

conga-TS370 COM Express Typ 6 Basic Modul basierend auf achten Generation Intel® Core™ Prozessoren

COM Express Typ 6 Basic Modul basierend auf achten Generation Intel® Core™ Prozessoren. 8. Generation Intel® Core™ Prozessor bis zu 6 Cores Intel® Xeon® Prozessoren für Rechenzentrums-Anwendungen Unterstützung für USB 3.1 Gen2 mit 10Gbit/s Intel® Optane™ Speicher ECC Speicher Bis zu 64 GByte Dual Channel Modus für DDR4