Finden Sie schnell e-book-reader für Ihr Unternehmen: 480 Ergebnisse

Mobile Computer

Mobile Computer

Rugged Tablets sowie PDA-Handhelds für industrielle Applikationen und Außeneinsätze Mobile Hardware für Industrie und Outdoor BRESSNER Technology ist Ihr zuverlässiger IT-Experte wenn es um Mobile Computer wie Rugged Tablets oder industrielle Handhelds geht. Die mobilen Endgeräte sind speziell für den Einsatz in harschen Umgebungen, wie z.B. Lager- und Transportlogistik, Industrielle Automation oder Tracking, ausgestattet: Egal ob 1D/2D Barcodescanner, RFID NFC-Reader, IP65 bzw. IP67 Schutz oder Multitouch-Display. Die Geräte überstehen sogar Stürze von bis zu 1,2 Metern ohne Probleme. Natürlich bieten wir auch passendes Zubehör wie Schultergurte für verbesserten Tragekomfort, Dockingstationen oder austauschbare Akkus an. [Typen]: ➤ SCORPION Tablets & Handhelds https://www.scorpion-rugged.de/ ➤ Industrielle Rugged Tablets https://www.bressner.de/produkte/mobile-computer/industrielle-rugged-tablets/ ➤ Industrielle Handhelds https://www.bressner.de/produkte/mobile-computer/industrielle-handhelds/ ➤ Tablet-/Handheld-Zubehör https://www.bressner.de/produkte/mobile-computer/tablet-handheld-zubehoer/ [Features unserer Tablets und Handhelds]: ➤ Displaygrößen: 4.0″ bis 12.2″ ➤ Prozessoren: Intel® Core™, Atom™, MediaTek oder Qualcomm ➤ Schutzklassen: IP67, P65 und MIL-STD-810G ➤ Betriebstemperatur: -10° ~ 50°C ➤ Helligkeit: Outdoor-Tablets mit bis zu 1.000 cd/m² ➤ Zubehör: Kfz- und Wandhalterungen, Ladestation, Eingabestift, Pistolengriffe, Schultergurte etc. [Vielfältige Industrie-Anwendungen]: ➤ Industrie: Produktionshallen, Handwerk, Automation ➤ Logistik: Lagerhallen und Transport ➤ Einsatzwagen: Polizei und Feuerwehr-Fahrzeuge ➤ Land- und Forstwirtschaft: für Precision Farming ➤ Militär: Direkter Feld- und Außeneinsatz ➤ Drohnensteuerung: Als Fernbedienung mit Funkverbindung ➤ Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon: E-Mail: vertrieb@bressner.de Telefon Zentrale: +49 (0) 8142 / 47284-0 Telefon Vertrieb: +49 (0) 8142 / 47284-70 Fax: +49 (0) 8142 / 47284-77 Entdecken Sie unsere Lösungen jetzt auf www.bressner.de! ➤ https://www.bressner.de/angebotsanfrage/
Industrietablet Algiz RT7

Industrietablet Algiz RT7

Das ALGIZ RT7 ist ein leistungsstarkes, leichtes und ergonomisches 7-Zoll-Tablet für zuverlässige Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Das Tablet ist absolut robust, erfüllt die strengen ML-STD-810-US-Militärstandards zum Schutz vor Sturz, Vibrationen und Extremtemperaturen und ist gemäß IP65 sowohl wasserdicht als auch vollständig vor Sand und Staub geschützt. Durch das leichte Gewicht mit 650g ist das Algiz RT7 Tablet ein guter Begleiter im mobilen Einsatz.
Tap Rot

Tap Rot

Zeiger Kompatibel mit iPhone,i PAD und Touchscreengeräten Ro t Artikelnummer: 476076 Druckbereich: 0,5 X 6 / Körper Gewicht: 0,011000 kg Größe: 0 X 11,2 X 0 Ø0,8 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 401699979000
Notebook Tasche

Notebook Tasche

Taschen nach Ihren Wünschen, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen, mit Werbeaufdruck.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
bfd online®

bfd online®

Einmal gelöst – dauerhaft Überblick und Effizienz bfd online® ist die All-in-one-Plattform-Lösung für den smarten Wissensarbeitsplatz: Alles aus einer Hand – übersichtlich, mit hohem Nutzungskomfort und TOP-Überblick über Ihre Bestellvorgänge und Ihre Lizenzverwaltung. Die Leistungen: - Integration all Ihrer digitalen Fachmedien - KI-gestützte Metasuche findet Stichworte in allen Quellen und Katalogen - Single SignOn für direkten Absprung in die Verlagsquellen - Bereich für eigene Inhalte zur Individualisierung Ihres Arbeitsplatzes - Führungs- und Organisationstool (zur Verwaltung und Aufgabendelegation im Team) - Oberfläche barrierefrei und im Responsive Design - Neuerscheinungsdienst - Communicator – Ihr bfd Kundenaccount mit allen Vorgängen - Integriertes Bestellsystem inkl. Dublettenkontrolle - bfd online®-App für mobilen Zugriff und Kommunikation - Mit Ihrem Logo und individuellem Hintergrund - Integrationsoption von Prozessen und Strukturen - Schulung durch Ihren bfd Kundenberater – kostenfrei - Team-Support durch Kundenservice und IT-Service - Noch näher an Ihrer Organisation mit optionalen Lösungen für Schnittstellen zu Ihren Systemen und sicheren externen Zugriffsoptionen für Ihre Mitarbeiter …zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das Sie überraschen wird!
Bookeye® 5 V2 Basic

Bookeye® 5 V2 Basic

Das preiswerte Buchscanner Einsteigermodell Das Buchscanner-Einstiegsmodell bietet eine hohe Scanfunktionalität zu den geringstmöglichen Kosten. Die maximale Auflösung beträgt 400 dpi. Das neue Familienmitglied Bookeye® 5 V2 bietet höchste Effizienz im Scanprozess. Das modulare Produktkonzept ermöglicht ein problemloses Upgrade vom Basic-Modell über die Kiosk-Variante bis hin zum Professional-System für jedes Digitalisierungsprojekt. Alle Modelle verfügen über einen 21 Zoll Full HD Multi Touchscreen, drei Buttons zur schnelleren Bedienung und die patentierte Scan2Net® Technologie. Wie bisher ist der neue Buchscanner eine echte Scannerlösung und nicht nur eine, auf einem teuren Rahmen montierte Digicam. Neue Features, wie eine Live-preview Funktion und eine integrierte Schnittstelle zu Bezahlsystemen wie PayPal machen den Buchscanner zum idealen System für die Selbstbedienung. Mit seinen optionalen 600 dpi und einer Scanzeit von weniger als 1 Sekunde für die gesamte A2+ Aufnahmefläche ist der Bookeye 5 V2 auch für den professionellen Einsatz bei Dienstleistern oder in Digitalisierungsprojekten genau richtig. Eine neue mechanischen Buchwippenkonstruktion und vier getrennt gesteuerte LED-Lampen sowie eine lasergesteuerte Fokussierung ermöglichen eine hochwertige und schonende Digitalisierung von Büchern, Magazinen, Archivalien u.v.m. Dank seiner Maße und einem Gewicht von knapp 35 kg findet der Buch- und Archivscanner auf jedem Schreibtisch oder Arbeitsbereich bequem Platz. Der integrierte Install-Wizard bereitet den Bookeye 5 nach dem Auspacken innerhalb weniger Minuten für die Arbeit vor; wenn gewünscht im Netzwerk eingebunden samt SMB, Cloud, Scan2Pad etc. Ein perfekter Begleiter für Bibliotheken, Archive, Büros uvm Ein 21 Zoll Full HD Multi Touchscreen ist in allen Ausführungen inkludiert. Durch das Anbringen eines optionalen zweiten, kann der Benutzer den Aufsichtscanner über einen der Displays bedienen, während er eine Live-Vorschau auf dem anderen sehen kann. Diese Live-Vorschau-Funktion verwendet eine zweite Matrixkamera, um eine Live-Videoansicht der Dokumentposition vor dem Scannen zu präsentieren. Der Monitor, bzw. die Monitore, können an drei verschiedenen Stellen des Aufsichtscanner befestigt werden: am Hals, an der vorderen Seite des Scanners sowie an der hinteren Seite des Bookeye 5 V2. Letztere bietet auch die Möglichkeit, den Monitor zu neigen. Optional kann ein zweiter Vorschaumonitor angeschlossen werden. Die erweiterte Buchwippenkonstruktion, bei der die Wippenteller magnetisch miteinander gekoppelt sind, ermöglicht das paarweise Verschieben sowohl im Flach-Modus bei 180 Grad als auch im V-Modus bei 120 Grad. Der Dark Mode erhöht die Scanqualität durch weniger Lichtreflexion und sorgt für blendfreies, augenschonendes Digitalisieren. Mehrsprachiger Betrieb, mit über 20 Sprachen für die einzigartigen Scan2Net®- und ScanWizard-Benutzeroberflächen. Anpassung der Schnittstellen an Corporate Identity-Normen und Standards. Die lasergestützte Buchfalzkorrektur reduziert Schatten und Verzerrungen in der Mitte, so dass auch dicke, gebundene Dokumente digital perfekt aussehen. Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Kiosk mit Scan2Pad® Scan2Pad® verbindet den Bookeye® 5 V2 Kiosk mit mobilen Geräten wie iPads und Android Tablets. Damit kann der Buchscanner direkt von iPad und Android Tablets bedient werden. Die Ausgabe der gescannten Images erfolgt ohne Umweg über eine Cloud direkt auf den mobilen Geräten und kann nahtlos z.B. via iBooks in die iPad Bibliothek übernommen werden. Scan2Pad nutzt alle Funktionalitäten des Buchscanners. Dazu gehören das Erzeugen von PDF Dateien, die automatische Formaterkennung, das Farb-, Graustufen- und Schwarz-Weiß-Scannen und die hohe Qualität der Bildausgabe. Jedes Dokument wird direkt nach dem Scannen in der Scan2Pad-App gespeichert. Somit stehen alle Images jederzeit zur Verfügung - auch ohne Verbindung zum Scanner. Dokumentengröße: 460 x 620 mm Dateiformate: Multipage PDF (PDF/A) und TIFF, JPEG, JPEG 2000, PNM, PNG, BMP Monitor: 21 Zoll Full HD 1920 * 1080 Multi Touchscreen USB Anschluss: 2 x USB 3.0 Anschluss, 4 x USB 2.0 Anschluss Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface Kamera: CCD Kamera Beleuchtung: Weiße LEDs, geprüft gemäß IEC 62471, keine IR-/UV-Strahlung Lebensdauer: 50.000 Std. Professional: Color 600dpi Gewicht: 33 kg
Bruker

Bruker

RFA Spektrometer Handspektrometer Eine zerstörungsfreie Elementenanalysetechnik zur Quantifizierung nahezu jeden Elementes von Magnesium bis Uran Metallanalyse Schrottsortierung Positive Werkstoffidentifikation Bergbau und Exploration Umwelt- und Bodenüberprüfung Kunst und Archäometrie Forschung und Lehre Die Handspekrometer sind mit konkurrenzlosen Innovationen ausgerüstet. Funkenspektrometer Sie haben die Auswahl zwischen den folgenden 3 Modellen, welche auf ihre Bedürfnisse ausgrichtet sind. Q2 ION Q4 POLO Q4 TASMAN Series 2 Weitere Informationen zu den Modellen finden Sie in den Flyern. Gerne stehen wir Ihnen für eine umfassende Beratung zur Verfügung.
Entwicklerboard-Zubehör

Entwicklerboard-Zubehör

Entdecken Sie verschiedene Möglichkeiten für Ihre Entwicklerboards durch entsprechendes Entwickler-Zubehör aus unserem Sortiment. Erst das passende Entwicklerboard-Zubehör macht Einplatinen-Systeme zu leistungsfähigen Werkzeugen. Häufig handelt es sich hierbei um ein Shield oder auch Hardware Attached on Top (HAT). Mittels Sensoren können beispielsweise die Temperatur oder Luftfeuchtigkeit gemessen werden. Um Ihrem Entwicklerboard Bewegung zu ermöglichen, können Relais und Motorsteuerung verwendet werden. Ein Relais kann auch verwendet werden, um Verbraucher einzuschalten, welche mit Netzspannung arbeiten. Um per Bluetooth, LAN, WLAN oder Mobilfunk mit der Außenwelt zu kommunizieren, kann auch hier das passende Zubehör gefunden werden. Entdecken Sie neben diesen Möglichkeiten noch weitere Ihrem Entwicklerboard Fähigkeiten zu verleihen. Generell passt Entwicklerboard-Zubehör in Form eines Shields immer nur zu einem bestimmten Board-Typ, achten Sie daher bei der Auswahl auf Kompatibilität mit Ihrem vorhandenen System. - Displays - Eingabegeräte - Erweiterungsboards - Gehäuse - Kameras - Kabel & Adapter - Kommunikation - Kühlung - Motoren & Treiber - LEDs - Prototyping - Sensoren & Module - Sonstiges - Software & Speicherkarten - Sounds & Mikrofone - Steckboards - Starter-Sets - Stromversorgung
Musik Verlag

Musik Verlag

Im Herzen unserer Arbeit als Musikverlag schlägt die unendliche Liebe zur Musik – wir sind das Sprachrohr für Künstlerinnen, Künstler und Komponistinnen, Komponisten, die ihre Kreativität mit der Welt teilen möchten. Durch unser Engagement und unsere inklusive Haltung ermöglichen wir es, dass jede Stimme gehört wird, jeder Ton seinen Platz findet und jede Melodie die Gefühle der Zuhörerschaft berührt. Unser Musikverlag steht für Qualität, Innovation und eine unerschütterliche Leidenschaft dafür, musikalische Werke von morgen zu fördern. Wir nehmen uns die Zeit, jedes Detail zu perfektionieren und bei jedem Schritt – ob Notensatz, Lizenzierung oder Vermarktung – Exzellenz an den Tag zu legen. Unser Anspruch ist es, dass sich die Kunst der Musik frei entfalten kann und gleichzeitig die Rechte und Interessen der Schaffenden geschützt und gefördert werden. Wir schätzen die Vielfältigkeit des musikalischen Ausdrucks und sind stolz darauf, ein breites Spektrum an Genres zu repräsentieren. Ein modernes Verständnis von Musikveröffentlichungen bedeutet für uns, sowohl traditionelle Elemente zu bewahren als auch neue technologische Möglichkeiten zu ergreifen, um die Werke unserer Künstler und Künstlerinnen auf allen modernen Plattformen präsent und entdeckbar zu machen. Verbindend wirkt unsere Arbeit auch durch die Unterstützung gesellschaftlich relevanter Themen. Wir sind überzeugt davon, dass Musik eine Kraft hat, die eine Brücke schlagen kann – über Ländergrenzen, kulturelle Unterschiede und soziale Schranken hinweg. Dieses Engagement spiegelt sich in den Werken wider, die wir verlegen und in den Projekten, die wir unterstützen. Klar und authentisch kommunizieren wir mit unseren Partnern, Zuhörern und der Musikindustrie. Wir schaffen transparente und faire Bedingungen für alle Beteiligten und stellen sicher, dass der kreative Funke unserer Künstlerinnen und Künstler niemals durch undurchsichtige Geschäftspraktiken gedämpft wird. Dank unseres qualitätsbewussten Ansatzes sind wir mehr als nur ein Musikverlag: Wir sind eine Inspirationsquelle, ein Förderer von Talenten und ein verlässlicher Partner in der Musikbranche. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Klänge und Harmonien, und lassen Sie uns gemeinsam musikalische Geschichte schreiben.
Digitaler Kundenstopper PREMIUM

Digitaler Kundenstopper PREMIUM

PREMIUM-Ausführung des Digitalen Kundenstoppers Mobil und standsicher dank Lenkrollen Echtes 24/7 Display Für den Innenbereich Digitaler Kundenstopper „PREMIUM“ – einseitig – Einsatz im Innenbereich Der Digitale Kundenstopper Premium besticht durch leichte Bedienbarkeit sowie durch mobile Einsatzmöglichkeiten im Innenbereich (Ladenlokal, Restaurant, Showroom …). Flexibel einsetzbar und mobil durch ein rollengelagertes Unterteil. Das einseitige verbaute Samsung-LED Display (43“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) über den eingebauten S4 Player wiedergeben. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung der Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB, frei nutzbar sind 4,25 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse, zwei USB, DVI, DP-Port usw. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Ds Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit (700nit gegen Aufgpreis) Kontrast 3000 / 1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DKPE43 EAN: 704270664961 Format: 43 Zoll Gewicht: 48,40 kg
Mobilé

Mobilé

Kartonmobile aus einem Druckbogen im Format 70 x 100 cm, vierfarbig bedruckt, kaschiert, gestanzt, mit Mobilefäden versehen, aufhängefertig verpackt.
Satzherstellung, Layout & Typografie

Satzherstellung, Layout & Typografie

Wir bieten das Leistungsspektrum eines modern ausgestatteten Satzbetriebes, der allen Anforderungen zeitgemäßer Verlagsproduktion gewachsen ist. Seit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Satzherstellung, Layout und Typografie Wir bieten das Leistungsspektrum eines modern ausgestatteten Satzbetriebes, der allen Anforderungen zeitgemäßer Verlagsproduktion gewachsen ist. Insbesondere sind wir in der Lage, auch kurzfristig Aufträge mit engen Terminen zu übernehmen. Selbstverständlich bieten wir auch die Produktion von eBooks an. Als Ausgabeformat unterstützen wir .ePub und .mobi. Sollten Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sein, unterbreiten wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot. Schauen Sie sich um und lernen Sie uns und unsere vielseitigen Dienstleistungen näher kennen! Unsere Stärken: • Automatisierte eBook-Erstellung • Produktion von einfachen bis umfangreichen und komplexen Druck-Erzeugnissen • Professionelle Arbeiten mit Arbortext Advanced Print Publisher (APP) zur automatisierten Herstellung von Dokumenten (.epub, .mobi) • mathematischer Formelsatz • Bearbeitung von Bildern, Grafiken • Produktion mit allen gängigen Programmen (Adobe InDesign®, Adobe Photoshop®, Adobe Illustrator®, CorelDRAW®, QuarkXPress®) • Medienneutrale Datenstrukturierung (XML/SGML/HTML) • Einbindung von vorgegebenen DTDs (Dokument Type Definition) • Verschiedene Ausgabemöglichkeiten (PDF/ePDF/XML/RTF/eBooks) Unsere Produktpalette: • eBooks • ePDFs • Romane • Fachbücher • Kataloge • Zeitschriften • Loseblattwerke • Prospekte • Flyer • Broschüren • Visitenkarten Zusatzleistungen: • Lektorat/Korrektorat • Texterfassung (OCR) • Scannen und Nachbearbeiten • Bogenmontage • Ausschießen • Belichtungen (CTF) • Digitaldrucke (A3)
TOLINO Shine 2HD - E-Book Reader

TOLINO Shine 2HD - E-Book Reader

Lesegerät mit integrierter Beleuchtung, bis zu 7 Wochen Akkulaufzeit, Wlan, intern 2GB Speicher, max. 32GB, 6" Touchscreen, BxHxT 116 x 175 x 9,7mm, 183g. USB 2.0 Schnittstelle. Unterstützte Formate ePub, PDF, TXT, mitgelieferte Kabel USB. Cloud-Speicher: 25 GB für Ihre eBooks in der tolino Cloud Akku/-laufzeit: Lithium-Polymer Akku, 1500 mAh , bis zu 7 Wochen (je nach Nutzung) Konnektivität/Anschlüsse: WLAN (802.11 b/g/n), integrierter gratis HotSpot-Zugang zu über 40.000 HotSpots der Deutschen Telekom AG in Deutschland (nach Anmeldung bei Buchhändler), Micro-USB Lieferumfang: tolino shine eReader, Kabel (USB Typ A auf Micro B), Quick-Start-Guide (Kurzanleitung), Benutzerhandbuch (eBook), Zubehör separat erhältlich Maße / Gewicht: 175 x 116 x 9,7 mm, 183g Touchscreen: Infrarot Beleuchtung: Integriertes Leselicht (zuschaltbar und stufenlos regelbar) Prozessor/RAM: 800 MHz Freescale i.MX5, 256 MB Speicher (intern): 2 GB verfügbarer Speicher für über 2.000 eBooks (von 4GB) Herstellerartikelnummer: 35100 Artikelnummer: 201536 Display: 15,24 Zentimeter (6 Zoll), E-Ink Pearl Display (Shine) mit integrierter Beleuchtung (Leselicht zuschaltbar und stufenlos regelbar), 1024 x 758 Pixel (HD) mit 16 Graustufen
Schnellstes "Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co.

Schnellstes "Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co.

Schnellstes „Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co. Leistungsstarke Barcode-Lesung mit Smartphone. Schnellstes „Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co. Leistungsstarke Barcode-Lesung, wie sie bei SCAN-intensiven Anwendungen in Großhandel, Lager- und Warenlogistik als Standard vorausgesetzt wird, wird heute zunehmend auch in Bereichen gefordert, die augenscheinlich nicht im klassischen Auto ID Umfeld angesiedelt sind, wie z.B. Verladung, Auslieferung, Mobiler Verkauf und Anwendungen, wie einfachste Info-Abfragen und Artikelauskünfte aus dem ERP-System. Intuitives, schnelles Scannen, wie Sie es von einem Barcode-Handscanner oder einem bewährtem MDE-Gerät aus dem Lager (mit integrierten Laserscanner oder Imager) gewohnt sind, ist auch mit einem vergleichsweise günstigen Smartphone möglich. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig und COSYS Softwarelösungen auf nahezu jeder aktuellen Hardware lauffähig. Vom kompakten Android-Smartphone (mit Rückseitenkamera) für die Hemdtasche bis zum robusten Outdoor Tablet PC (mit Frontkamera): Mit COSYS Software wird Ihr mobiles Gerät zu einem leistungsstarken Barcode-Reader. Grundsätzlicher Ablauf innerhalb der mobilen COSYS-Softwarelösungen: Start der COSYS-Software aus dem Stand-by-Betrieb oder nach einem Reset. Der "Kiosk Mode" führt den Anwender gezielt durch die einzelnen Erfassungsschritte, wie beispielsweise Wareneingang oder Kommissionierung. Strikt vorgegebene Abläufe und die geschlossene Arbeitsumgebung vermeiden Fehleingaben, wie Sie entstehen können, wenn der Benutzer versehentlich die aktuelle Anwendung verlässt und sich in der Administration des Betriebssystems befindet. COSYS gehört im Bereich mobiler Prozesse und professionellem Scanning zu den technologischen Vorreitern und entwickelt im Bereich mobiler Softwarelösungen mit führenden Herstellern, wie Zebra (Motorola), Datalogic und Spezial-Anbietern im Softwarebereich, innovative Lösungen um die Scan- und Erfassungsprozesse in Unternehmen immer weiter zu optimieren und zu beschleunigen. Weitere Informationen zu COSYS mobilen Softwarelösungen und „Mobile Performance Scanning“: http://www.cosys.de/multi-platform/systemintegration/mobile-performance-scanning
Glasschutz

Glasschutz

Schlagsicheres Schutzglas (für Uniq PC 190)
Bellagio Alu-Stylus

Bellagio Alu-Stylus

Beschreibung: Bellagio Alu-Stylus. Ultraleichter Stylus mit Kunststoffclip und weicher Stylusspitze aus Gummi für das Tippen, Spielen und Browsen. Aluminium. Marke: Bullet Verpackungseinheit: 2000 Varianten: schwarz glänzend, blau, rot, silber, Artikelnummer: 12344400
Kofferlösungen

Kofferlösungen

teXXmo bietet maßgesschneiderte Kofferlösungen für Ihre Tablet PCs und Zubehör.
LEXON Hobo A4 Folder

LEXON Hobo A4 Folder

Eine stilvolle Hülle für Ihre Dokumente von der Hobo Collection von LEXON. Da sie aus Recycling-PET hergestellt ist, ist dieser iPad-Hülle ein toller nachhaltiger Werbeartikel.
E-Books

E-Books

Romane Krimi und Thriller Science-Fiction Fantasy Abenteuer Liebe, Erotik, Drama Märchen und Sagen Historische Romane Kinderbücher Fach-, Sach- und Lehrbücher Wirtschaft und Recht Politik und Gesellschaft Naturwissenschaften und Technik Medizin und Pharmazie Informatik und EDV
Smartphone und Tablet

Smartphone und Tablet

Nutzbar – sind auf Ihre Anforderungen angepasst Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz besprechen, denn als Full-Service Werbeagentur setzen wir alle benötigten Leistungen zuverlässig für Sie um.
e-Commerce Fullfilment

e-Commerce Fullfilment

25 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagermanagement und schnelle Versandabwicklung. Ihr Erfolg im E-Commerce ist unser Ziel. Unsere 25-jährige Erfahrung im Online-Handel ermöglicht es uns, maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen anzubieten. Von effizientem Lagermanagement bis hin zur schnellen Versandabwicklung – wir optimieren Ihre Prozesse für einen reibungslosen Online-Handelserfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer Erfahrung im E-Commerce.
Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.
TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

Die TabLines TWP009 kann im Hochformat (portrait) oder im Querformat (landscape) montiert werden und dient als Tabletwandhalterung und zugleich als Ladestation für das Apple iPad Air 2 9.7. Die TabLines TWP Tablet Wandhalterung Plug für alle auf dem Markt verfügbaren Tablets präsentiert das Tablet auf eine sehr minimalistische Art. Klare Linien, eine asymmetrische Optik, eine hochwertige Pulverbeschichtung sowie das gefräste Aluminium als Material machen die Tablethalterung zu einem Designobjekt an der Wand. Die Halterung wird direkt an die Wand montiert und bietet dabei schnelles und einfaches Einlegen und Entnehmen des Tablets mit einer Hand. Der TabLines TWP Wandhalter besticht durch minimalistisches Design und ist ein Hightech Statement im Raum. Ein visuell überzeugendes und langlebiges Produkt. Durch die Montage an einem zentralen Ort mit optionaler Unterputz Stromversorgung (z.B. TecLines TNT001), wird das Tablet zur Steuerzentrale für das Smart Home. Mit den passenden Applikationen lassen sich Lichtmanagement, Lautsprecher, TV-Gerät, Energieoptionen und vieles mehr steuern und optimieren. In der TabLines TWP Wandhalterung Plug kann das Tablet als Raummanager dienen oder als Hinweistafel Informationen anzeigen. Wenn es mobil genutzt werden soll, ist es ohne Werkzeug jederzeit mit einer Hand leicht zu entnehmen. So bleibt die Nutzung auch am Arbeitsplatz, in Büros und Meeting-oder Konferenzräumen flexibel möglich.
LogiLink klappbare Smartphone und Tablet Halterung

LogiLink klappbare Smartphone und Tablet Halterung

Die LogiLink klappbare Smartphone und Tablet Halterung bietet sicheren Halt für Ihr Tablet, Ihren Reader oder Ihr Smartphone. Durch seine faltbare und somit kompakte Form passt er in jede Tasche uns ist somit ideal für unterwegs geeignet. größenverstellbar für Smartphones und Tablets 2 Ständer (weiss u. schwarz) platzsparend und ideal für unterwegs geeignet zum horizontalen und vertikalen ausrichten des Smartphones/Tablets Farben: Schwarz / Weiß Herstellerartikelnummer: AA0039W EAN: 4052792013146 Artikelnummer: cz-846
case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

sichere Passform und anpassbare Betrachtungswinkel für unterschiedliche 7-Zoll-Tablets • universell einsetzbare Booklet-Hülle passt für die meisten 7-Zoll-Tablets • das Tablet wird mit Gummischlaufen und einer Schnalle fixiert und geschützt • anpassbare Betrachtungswinkel minimieren Reflexionen und gewährleisten überall einen hohen Sicht- und Arbeitskomfort • ungehinderter Zugriff auf Anschlüsse und Bedienelemente • sicherer Elastikverschluss Artikelnummer: 321511 Gtin: 00085854232029 Herstellerartikelnummer: CBUE1107DG
Filztaschen für Tablet / Smartphone / Notebook handgemacht

Filztaschen für Tablet / Smartphone / Notebook handgemacht

Handytasche Handyhülle für iPhone / Samsung Tasche Schutzhülle case
Apple iPad Pro 9.7 32GB Wifi gold MLMQ2

Apple iPad Pro 9.7 32GB Wifi gold MLMQ2

Apple iPad Pro 9.7 32GB Wifi gold MLMQ2
Ladestation + Monitorwerbung

Ladestation + Monitorwerbung

Smartphones und Tablets können sicher in Ihrem Geschäft oder Restaurant aufgeladen werden. Sie ziehen Kunden an und verlängern den Aufenthalt in Ihren Räumen! Die Ladestationen verfügen über 6 abschließbare Fächer, mit der Möglichkeit eine Vielzahl von Mobiltelefonen wie IPhone, Samsung oder Microsoft, über entsprechende Adapter schnell zu laden.
Thekensteller - Tablet-Ständer / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Thekensteller - Tablet-Ständer / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Auffällige und werbewirksame Präsentation von Produkten, Broschüren etc. am Point-of-Sale (POS). Material und Bedrückung frei wählbar. Aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen Unsere Thekensteller / Dispenser sind besonders auffällig und werbewirksam an der Kasse und auf der Theke. Ansprechende Präsentation Ihrer Ware am POS (Point of Sale). Animiert zu Spontankäufen; in vielen verschiedenen Ausführungen möglich. Material und Bedrückung frei wählbar aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück.