Finden Sie schnell e-book-reader für Ihr Unternehmen: 468 Ergebnisse

ReadMagnet

ReadMagnet

Magnetisches Lesezeichen, PREMIUM-Qualität, Form: Rechteck, Einzelverpackung im Polybeutel Artikelnummer: 1336948 Druck: Offsetdruck Druckbereich: all over (Außenseite) Druckfarben: 4-farbig Euroskala Gewicht: 8 g Maße: 40 x 65 mm
TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

Die TabLines TWP009 kann im Hochformat (portrait) oder im Querformat (landscape) montiert werden und dient als Tabletwandhalterung und zugleich als Ladestation für das Apple iPad Air 2 9.7. Die TabLines TWP Tablet Wandhalterung Plug für alle auf dem Markt verfügbaren Tablets präsentiert das Tablet auf eine sehr minimalistische Art. Klare Linien, eine asymmetrische Optik, eine hochwertige Pulverbeschichtung sowie das gefräste Aluminium als Material machen die Tablethalterung zu einem Designobjekt an der Wand. Die Halterung wird direkt an die Wand montiert und bietet dabei schnelles und einfaches Einlegen und Entnehmen des Tablets mit einer Hand. Der TabLines TWP Wandhalter besticht durch minimalistisches Design und ist ein Hightech Statement im Raum. Ein visuell überzeugendes und langlebiges Produkt. Durch die Montage an einem zentralen Ort mit optionaler Unterputz Stromversorgung (z.B. TecLines TNT001), wird das Tablet zur Steuerzentrale für das Smart Home. Mit den passenden Applikationen lassen sich Lichtmanagement, Lautsprecher, TV-Gerät, Energieoptionen und vieles mehr steuern und optimieren. In der TabLines TWP Wandhalterung Plug kann das Tablet als Raummanager dienen oder als Hinweistafel Informationen anzeigen. Wenn es mobil genutzt werden soll, ist es ohne Werkzeug jederzeit mit einer Hand leicht zu entnehmen. So bleibt die Nutzung auch am Arbeitsplatz, in Büros und Meeting-oder Konferenzräumen flexibel möglich.
case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

sichere Passform und anpassbare Betrachtungswinkel für unterschiedliche 7-Zoll-Tablets • universell einsetzbare Booklet-Hülle passt für die meisten 7-Zoll-Tablets • das Tablet wird mit Gummischlaufen und einer Schnalle fixiert und geschützt • anpassbare Betrachtungswinkel minimieren Reflexionen und gewährleisten überall einen hohen Sicht- und Arbeitskomfort • ungehinderter Zugriff auf Anschlüsse und Bedienelemente • sicherer Elastikverschluss Artikelnummer: 321511 Gtin: 00085854232029 Herstellerartikelnummer: CBUE1107DG
Filztaschen für Tablet / Smartphone / Notebook handgemacht

Filztaschen für Tablet / Smartphone / Notebook handgemacht

Handytasche Handyhülle für iPhone / Samsung Tasche Schutzhülle case
Ladestation + Monitorwerbung

Ladestation + Monitorwerbung

Smartphones und Tablets können sicher in Ihrem Geschäft oder Restaurant aufgeladen werden. Sie ziehen Kunden an und verlängern den Aufenthalt in Ihren Räumen! Die Ladestationen verfügen über 6 abschließbare Fächer, mit der Möglichkeit eine Vielzahl von Mobiltelefonen wie IPhone, Samsung oder Microsoft, über entsprechende Adapter schnell zu laden.
Thekensteller - Tablet-Ständer / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Thekensteller - Tablet-Ständer / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Auffällige und werbewirksame Präsentation von Produkten, Broschüren etc. am Point-of-Sale (POS). Material und Bedrückung frei wählbar. Aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen Unsere Thekensteller / Dispenser sind besonders auffällig und werbewirksam an der Kasse und auf der Theke. Ansprechende Präsentation Ihrer Ware am POS (Point of Sale). Animiert zu Spontankäufen; in vielen verschiedenen Ausführungen möglich. Material und Bedrückung frei wählbar aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück.
Messtechnik

Messtechnik

Um ein Druckluftsystem bedienen und optimieren zu können ist eine ständige Überwachung dringend erforderlich. Moderne Messgeräte unterstützen die Arbeit der Produktions- und Instandhaltungsleitung. Von der einfachen Ausgabe von Zustands- und Prozessgrößen, aktiven Meldungen (Signale) bei Abweichungen bis hin zur Aufzeichnung von Daten unterschiedlicher Messgeräte und einem kompletten Monitoring von Druckluftanlagen - moderne Messtechnik macht alles möglich. Überwacht werden können beispielsweise: • Druckluftqualität • Kompressorleistung • Wirkungsgrad der Druckluftanlage • Filter (Wann ist der Austausch des Filters erforderlich?) • Dichtheit (Leckagen) des Druckluftnetzes Die archivierten Messgrößen können zudem als Datengrundlage für Erweiterungen, Neuauslegungen und Optimierungen ausgewertet und analysiert werden.
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
Heißkanalregler

Heißkanalregler

TC - 3200, Einbau im mobilen Schrank, mit LCD-Bildschirm, für Systeme von 12 bis 256 Zonen
Verstärker

Verstärker

Unsere besonderen Angebote aus den Bereichen HiFi, Kopfhörer, TV und Heimkino. Viel Spaß beim Stöbern! Denon PMA-1700NE Vollverstärker mit USB und D/A-Wandler
Gastromodern

Gastromodern

Küchenabläufe mit unserem System vereinfachen, testen Sie es einfach mal. Fordern Sie gleich heute noch unseren Test Zugang an! Die Digitalisierung macht für Küchen nicht halt. Mit unserer Software "Gastromodern" helfen wir Ihnen dabei Prozesse zu verschlanken, schneller zu reagieren, Lebensmittel besser einzusetzen und HACCP konform zu sein. Ihre Vorteile mit Gastromodern: paren Sie Zeit: Durch sofortigen Zugriff auf alle Rezepte und Daten Sparen Sie Kosten: Durch optimierte und automatisierte Arbeitsabläufe Effizienzsteigerung: Durch übersichtlicher und zentraler Steuerung aller Module Sicher Abgelegt: revisionssicher auf unseren deutschen Server Mehrsprachig: aktuell in 10 Sprachen erhältlich (deutsch, englisch, russisch, polnisch, ungarisch, tschechisch, spanisch, französisch, türkisch und griechisch)
BRIEFBOGEN

BRIEFBOGEN

Briefbogen, Formulare und Visitenkarten sagen viel über ein Unternehmen aus. Ein durchdachtes CI, sauber umgesetzt, gedruckt auf ein wertiges Papier, unterstreicht das starke Image einer Marke und der dahinter stehenden Firma. Übersichtlich und unverwechselbar sollte es sein! Bei Großmengen sollte man darauf achten, und gegebenenfalls testen, dass das ausgesuchte Papier problemlos in großen Stückzahlen mit Ihren Geräten bedruckt werden kann.
CAN2CAN Router

CAN2CAN Router

Der CAN2CAN Router ist ein speziell nach Kundenvorgaben konfigurierbares 4-fach HighSpeed-CAN Gateway. Hier können Routingfunktionen (z.B. Weiteleiten von CAN Signalen von einem CAN Bus zu einem oder mehreren anderen CAN Bussen), spezielle Gatewayfunktionen (z.B. Verändern von CAN ID Signalen, Verändern von Timings, usw) sowie Filter- und Blockingfunktionen für insgesamt bis zu 4 HighSpeedCANs beliebig erstellt werden. 4x HighSpeed CAN (500k) 1x LowSpeed CAN (100k), optional auch 1x HighSpeed CAN (500k) 1 Port USB (für einfaches Firmware Update) Status LEDs for each CAN port Life-Cycle management function by CAN Bus Easy to use GUI firmware update Power requirement: 8 to 16 Volt DC Size: 120 x 80 x 35 mm Robust aluminium case with EMC optimization Hersteller: i-NOVATIVE® GmbH
webcam

webcam

mit 5 MP-inklusive Übersicht UltrArmor-Programm UltrArmor UA2 Intel® Alder Lake N100 8GB RAM / 16GB SSD 2 4K-Monitore WIFI optional Lüfterlos IGEL OS vorinstalliert 5 Jahre Garantie IGEL ready zertrifiziert UltrArmor UA3 AMD Ryzen™ R2312 4GB RAM / 16GB SSD 3 4K-Monitore WIFI optional Lüfterlos IGEL OS vorinstalliert 5 Jahre Garantie IGEL ready zertrifiziert UltrArmor UA7 AMD Ryzen™ R2514 8GB RAM / 16GB SSD 4 4K-Monitore WIFI optional Lüfterlos IGEL OS vorinstalliert 5 Jahre Garantie IGEL ready zertrifiziert UltrArmor UA9 Intel® Alder Lake N100 8GB RAM / 128GB SSD 2 4K-Monitore WIFI inkl. Lüfterlos IGEL OS vorinstalliert 5 Jahre Garantie coming soon UltrArmor UA10 Intel® Jasper Lake N5100 4GB RAM / 8GB SSD 2 4K-Monitore WIFI optional Lüfterlos IGEL OS vorinstalliert 5 Jahre Garantie coming soon UltrArmor, die perfekte Alternative zu den IGEL UD-Geräten. IGEL Gerätenummer UD2-M250C UD3-M350C UD7-H860C UltrArmor Gerätenummer UA2-N260 UA3-N370 UA7-G600 Ihre Ansprechpartner für UltrArmor Thin Clients Carola Siemienczuk
Corporate Publishing

Corporate Publishing

Für unsere Kunden produzieren wir seit vielen Jahren anspruchsvolle, individuelle Corporate Publishing-Objekte. Wir setzen auf hohe Qualität bei Inhalt, Layout und Produktion. Mit fundierter Recherche, überzeugenden Texten und ansprechender Optik bringen wir spannende Themen für unsere Auftraggeber auf Wunsch auch an den Kiosk.
Powerbank

Powerbank

Nutzen Sie Powerbanks als Werbemittel mit Ihrem Firmenlogo bedruckt. Wir bieten Ihnen verschiedenste Modelle in unterschiedlichsten Formen, Farben und Materialien.
Unterhaltungselektronik

Unterhaltungselektronik

Neben unseren Eigenmarken sind wir auch Distributor in Deutschland für weitere starke Marken in Sachen Audio und Unterhaltungselektronik.
Heiz-POD

Heiz-POD

Entwickelt für Golfer ist der Heiz-POD ein außergewöhnliches Gadget für alle, die ein Werbemittel suchen, das einen Bezug zum Thema “Outdoor” mitbringt. Denn der Heiz-POD ist ein USB-Wärmespeicher. Elektronischer Wärmespeicher im Aluminiumgehäuse zusätzliche Aufladefunktion für gängige Smartphones und Handys aufladbar über Micro-USB-Kabel Gewicht: 135 g leicht Heiztemperatur: 40 - 42o C Heizzeitraum: 6 - 8 Stunden Ladezeit: ca. 4 Std. Kapazität: 4.400 mAh Abmessungen: 10,0 x 4,2 x 2,2 cm (H x B x T) in drei Farben erhältlich 40 - 42: Grad Heiztemperatur 6 - 8: Stunden Heiztemperatur 135: Gramm 4.400: mAh Kapazität
Erfrischungstücher

Erfrischungstücher

Herstellung Kundenspezifisch bedruckte Erfrischungstücher / Hygienetücher Erfrischungstücher von care Solution24, für jeden der Wert legt auf Hygiene und Sauberkeit, ideal für Zuhause und für Unterwegs und auf Reisen.
Lautsprecher

Lautsprecher

mit klarem Klang, die Stimmen originalgetreu wiedergeben. Finden Sie den passenden Sound für Ihr Business.
Digital-Druck

Digital-Druck

Unsere moderne Technik liefert überzeugende Ergebnisse zu fairen Preisen. Ob es die Visitenkarte für Ihr Unternehmen oder ob Sie Ihre Veranstaltung mit Großplakaten und mit Flyern bewerben möchten, wir haben die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen. Wir bieten auch für Kleinstaufträge kostengünstige Lösungen an. Mit unseren Digitalmaschinen realisieren wir schnell und preiswert auch kleine Auflagen.
Buch DIN A4 hoch, Umschlag: Softcover 4/0-farbig Inhalt: 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig)

Buch DIN A4 hoch, Umschlag: Softcover 4/0-farbig Inhalt: 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig)

Sie möchten günstig Bücher mit Softcover drucken lassen? Wir produzieren täglich Bücher mit Softcover und Leimbindung ab 1 Exemplar. Viele unserer Kunden testen uns und unsere Qualität anhand einer kleinen Auflage und ordern spätere größere Stückzahlen. Sie sind sich nicht sicher, in welchem Format Sie Ihre Druckvorlage anlegen sollen? Unsere motivierten Mitarbeiter beraten sie gerne. Gegen eine kleine Aufwandspauschale in Höhe von 25,00 € konvertieren wir Ihre Word- , Illustrator. oder InDesign-Datei gerne in eine optimale Druckvorlage. Sie benötigen Hilfe bei der Gestaltung und Herstellung einer Druckvorlage für Ihr Cover? Dann können Sie uns hier Ihre Wünsche äußern und vorab ein Muster anfordern. Wir kalkulieren für Sie Preise individuell, je nach Aufwand. Ob Sie nun ein einzelnes Buch oder mehrere Bücher drucken lassen wollen. Wir von printeliX freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Umschlag: • Softcover 4/0-farbig (einseitig bedruckt), • 300g hochwertiger Qualitätsdruck (einseitig folienkaschiert) • Bitte legen Sie in Ihrer Druckdatei den Umschlag als Doppelseite inkl. Buchrücken an. • Die Buchrückenstärke beträgt: 0,2 cm • Datenformat: (42,6 cm + 0,2 cm für Buchrücken) x 30,3 cm (Größe Ihrer Datei) • Endformat: (42,0 cm + 0,2 cm für Buchrücken) x 29,7 cm (Endformat des Buchumschlags) Inhalt: • 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig) • Innenteil: 90g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend • Verarbeitung: Klebebindung (Softcover) • Bitte stellen sie uns die Daten in einer PDF-Datei zur Verfügung. • Die Seiten müssen hierin fortlaufend sein. • Bei überlaufenden Seiten kann es zu einem optischen Versatz kommen. • Datenformat: 21,6 cm x 30,3 cm (Größe Ihrer Datei) • Endformat: 21,0 cm x 29,7 cm (Endformat des Druckprodukts) Sicherheitsabstand: Wichtige Texte und Bilder sollten sie wegen Schneidetoleranzen mindestens 5 mm vom Endformat entfernt anlegen.
Softwareanwendung

Softwareanwendung

Systeme zu unserer neuen Software ist problemlos möglich. Unser Team von Experten steht Ihnen bei der reibungslosen Integration zur Seite. Wir garantieren Ihnen eine sichere und zuverlässige Umstellung. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mediaserver

Mediaserver

Medienelemente bleiben unabhängig und werden in Realzeit gerendert. State of the Art Menschen stellen weitaus höhere Anforderungen an die mediale Welt als noch vor wenigen Jahren. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, arbeiten wir mit einzigartigen kreativen Technologien, die dem höchsten Stand der technischen Entwicklung entsprechen. Unser Know-how um kreative Technologien fördert und fordert kreatives Potenzial und sorgt für unerwartete Kreationen, die innovative Möglichkeiten miteinbeziehen.
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit
Digitaldruck

Digitaldruck

Brilliante Qualität von klein bis groß Hochwertige Printprodukte Lassen Sie Ihre Flyer, Broschüren, Visitenkarten etc. in hochwertiger Qualität farbig drucken. Verleihen Sie Ihren Printprodukten ein eindrucksvolles Aussehen und wählen sie zwischen verschiedenen Grammaturen von 100 bis 350 g/qm. Oder lassen Sie Ihre Dokumente kostengünstig und schnell als Schwarz-/Weiß-Ausdruck bei uns fertigen. Diese können später auch bei uns im Haus auf die verschiedensten Arten gebunden werden. Weiterhin bedrucken wir auch personalisierte Plastikkarten für Sie. Sie finden ihren Verwendungszweck z.B. als Namensschilder, Visitenkarten oder Eintrittskarten. Wir haben für jeden Wunsch die optimale Lösung parat. S/W Druck Farbdruck Flyer
Hardware

Hardware

unserer Website. Unser Info-Terminal ist ideal für den Einsatz in öffentlichen Bereichen wie Einkaufszentren, Museen oder Flughäfen. Es ermöglicht den Zugriff auf Informationen wie Produktkataloge, interaktive Karten oder Veranstaltungsinformationen. Das 10 Zoll-Display bietet eine klare und ansprechende Darstellung der Inhalte. Die Remote-Kiosk-Software ermöglicht es Ihnen, das Info-Terminal aus der Ferne zu verwalten und Inhalte einfach zu aktualisieren. So können Sie immer aktuelle Informationen bereitstellen.
Akku Box

Akku Box

Akkubetriebenes Mobiles 2-Wege Beschallungssystem 145 Watt leistungsstarker und kristallklarer Sound. Class D Verstärker mit hohem Wirkungsgrad. 2-Wege-Lautsprecher (Titan-Hochtöner; Neodym-Tieftöner) mit Limiter für perfekten Klang bei Musik- und Sprachanwendungen. Integrierter Zweikanalempfänger mit bis zu 16 einprogrammierten Frequenzen zuzüglich bis zu zwei Einzelempfangsmodule nachrüstbar sowie 6,3 mm und XLR Mic-In für den Anschluss von bis zu 6 Mikrofonen (4 x drahtlos, 2 x kabelgebunden). Optionales Sendemodul (MT 91) mit dem das Audiosignal drahtlos an weitere Lautsprechersysteme der MA Serie übertragen werden kann. One-Touch-Scan für die schnelle und einfache Suche von interferenzfreien Kanälen. Sync ACT™ (Automatic Channel Targeting) für die Frequenzsynchronisation zwischen Empfänger und Sender. Betrieb über externes Schaltnetzteil (100 – 240 V AC) oder Lithium Akku (integrierte Akkuladeeinheit) mit bis zu 8 Stunden Betriebszeit bei 4 Stunden Ladezeit. USB/SD-Player/Recorder mit LCD-Bildschirm, Aufnahmefunktion sowie individuellem Lautstärkeregler. CD/USB-Player/Recorder inkl. Fernbedienung modular nachrüstbar. Bluetooth-Schnittstelle für das einfache Übertragen von Musik über Handy, Laptop, I-Pad oder ähnlichen Buetooth-Fähigen Audiogeräten. Integrierter Mischer für interne und externe Quellen (Klang- und Lautstärkeregelung). VOP – Voice Priority Funktion Ein-/Ausschaltbar (das Audiosignal des CD/USB/SD-Players wird automatisch ausgeblendet, wenn über ein Mikrofon gesprochen wird). 4-stufige Akkuanzeige zeigt den Betriebs- und Ladestatus an. Line-In-Anschluss für externe Audioquellen wie bspw. Ipod, Laptop oder CD-Player. Line-Out zum Anschluss weiterer externer Lautsprecher oder größere PA-Anlagen Tragegriff für einfachen Transport von Hand; integrierter Stativflansch. Integriertes Aufbewahrungsfach für Fernbedienung/Netzkabel). schwarz: schwarz
USB Webkeys

USB Webkeys

Ein USB Webkey bietet Ihnen die Möglichkeit, den Benutzer des Webkeys auf einen von Ihnen darauf hinterlegten Link zu leiten. Der Link startet automatisch, sobald der Webkey an einen PC oder ein Notebook angeschlossen wird. ie können den Link auf verschiedenste Inhalte aus dem Internet verlinken: auf Ihre Webseite auf Ihren Onlineshop auf den Download einer Datei (Preisliste, Katalog, Video, etc.) Äußerlich ist der Webkey von einem USB-Stick mit Speicherfunktion nicht zu unterscheiden, da wir unsere Webkeys in die Standard USB Gehäuse verbauen.
Katalogservice

Katalogservice

Elektronische Kataloge sind die Basis für eine Vielzahl von e-Business Lösungen. Zum einen stellt Ihnen Schubert Tacke die aktuellen Arbeitsschutz-, Betriebseinrichtung- und Werkzeugkataloge in elektronischer Form zur Verfügung. Zum anderen stellen wir Ihnen auch Ihren individuellen Einkaufskatalog zusammen, der ausschließlich die von Ihnen freigegebenen Artikel enthält und Ihre gegebenenfalls zusätzlichen Anwendungsbeschreibungen. Natürlich sind in allen Katalogen Ihre Einkaufskonditionen, die Verfügbarkeit und die Lieferzeit der Produkte jederzeit abrufbar. Elektronische Kataloge Sie möchten die Beschaffungsprozesse in Ihrem Unternehmen optimieren und vereinfachen? Schubert Tacke bietet Ihnen viele e-Business-Lösungen an, u.a. den auf Sie zugeschnittenen elektronischen Katalog, der speziell die Anforderungen Ihres Unternehmens berücksichtigt. Die Vorteile für Sie liegen auf der Hand: Sie automatisieren den Bestellprozess, vereinfachen den Dokumentenaustausch und übermitteln die Daten sicherer im Vergleich zur manuellen Abwicklung. Aufgrund der medienbruchfreien Abwicklung sind Fehler nahezu ausgeschlossen. Ob e-Procurement, e-Marketplace, Online Shop: Elektronisches Katalogmanagement ist die Grundlage für jede angestrebte elektronische Beschaffungslösung. Wir stellen Ihnen Ihren persönlichen e-Katalog in dem gewünschten Format zusammen, damit Sie den Weg zur elektronischen Bestellabwicklung gehen können. OCI-Kataloge Mit der offenen Katalogschnittstelle OCI (Open Catalog Interface) ermöglichen wir Ihnen die reibungslose Kommunikation zwischen Ihrem ERP System und unseren elektronischen Katalogen. Mittels Punch Out Sitzung können Sie auf alle Katalogdaten zugreifen, die Artikel auswählen und in Ihr ERP System übermitteln. Wir pflegen die Katalogdaten für Sie. Damit sparen Sie Zeit und Kosten. Schubert Tacke Produktdatenbank Damit wir Ihnen elektronische Kataloge zur Verfügung stellen können, haben wir Ihnen mehrere 100.000 Artikel in einer umfangreichen Datenbank aufbereitet. Auf Basis Ihrer individuellen Anforderung erstellen wir Ihren persönlichen e-Katalog. Und falls Sie noch weitere Informationen den einzelnen Artikeln hinzufügen wollen, werden wir das gerne für Sie organisieren. Katalogformate Der elektronische Austausch von Katalogdaten erfolgt über definierte Datenformate. Schubert Tacke arbeitet für den zwischenbetrieblichen Datenaustausch mit den bedeutsamen Dateiformaten BMEcat, CSV, cXML und XML. Klassifikationen Schubert Tacke arbeitet mit Produktdatenstandards, die für die Klassifizierung und Beschreibung von Produkten sowie Dienstleistungen herangezogen werden. Ziel ist die Vereinfachung der elektronischen Kommunikation klassifizierter Produkte. eCl@ss, UNSPSC, UN/EDIFACT u.a. sind die Grundlage unserer Warengruppenstruktur, umso die Kompatibilität zu Ihren Systemen sicherzustellen. Das könnte Sie auch interessieren Läuft die Beschaffung noch zentral über Ihren Einkauf ab? Oder können Ihre Mitarbeiter auch direkt bestellen? Unabhängig von Ihren Prozessabläufen in der Beschaffung müssen Sie gewährleisten, dass die richtigen Artikel, in der gewünschten Stückzahl und zur richtigen Zeit bestellt und geliefert werden. Insbesondere bei den Arbeitsschutzartikeln, den Hand- und Präzisionswerkzeugen sollte für Ihr Haus sichergestellt sein, dass nur die vorgegebenen Artikel bestellt werden. Daher sind persönliche e-Kataloge so wichtig, in denen nur Ihr Einkaufssortiment den Mitarbeitern zur Verfügung steht. Diese individuellen e-Kataloge können wir für Abteilungen, Materialgruppen, und Mitarbeiter darstellen. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr Personal schnell und effizient den richtigen Artikel bestellt. Schubert Tacke kann Ihnen diese individuellen e-Kataloge gemäß Ihren Wünschen zusammenstellen. Ihre Mitarbeiter haben dadurch direkten Zugriff auf alle notwendigen Informationen wie detaillierte Artikelbeschreibungen inkl. Bebilderung, Artikeldaten, Verfügbarkeit, Lieferzeit und besondere Anwendungsbedingungen. Sie benötigen noch zusätzliche Daten? Lassen Sie es uns wissen, wir suchen nach einer Lösung für Sie! Zur Integration von e-Business Lösungen in Ihrem Unternehmen stehen Ihnen unsere e-Business Fachleute gerne zur Verfügung.