Finden Sie schnell e auto kaufen für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Auto kaufen

Auto kaufen

Bei uns finden Sie immer das beste Angebot. Dies gilt auch für die passende Finanzierung und Versicherung
Gebrauchtwagenangebote

Gebrauchtwagenangebote

VW Polo Comfortline 03/2018 65 PS/ 48 kw 27.785 km € 12.880,- VW Polo TSI 09/2022 95 PS/ 70 kw 12.285 km € 18.690,- VW Golf Life TSI 02/2020 130 PS/ 96 kw 62.352 km € 20.900,- VW Multivan Highline TDI 4MOTION 06/2017 204 PS/ 150 kw 114.887 km € 42.900,- Škoda Octavia Combi 4x4 Style TDI 02/2017 110 PS/ 81 kw 114.978 km € 17.620,- Das Bewertungsportal für Autohäuser Hilfreich, ehrlich, entscheidend. Weiterempfehlung Bewertungen
Elektroauto / Transporter Geco CARGO XC

Elektroauto / Transporter Geco CARGO XC

EEC Elektroauto Geco CARGO XC Trasporter Navigation mit LCD Touchscreen, Bluetooth, Rückfahrkamera, Heizung, Klima, Servolenkung usw. Besonderheiten - EEC / Zulassung für Führerschein Klasse B - Kunstledersitz - Eco Modus - 7,5kW brushless Motor Dauerleistung (bürstenlos) (Max Leistung 27,3kW) - Digitaler Tacho - Kippbare Ladefläche - 12 Zoll Alu Felgen - Glasdach mit Sonnenschutzrollo - Elektrische Fensterheber - Elektrisch verstellbare + beheizbare Außenspiegel - Zigarettenanzünder - 6,8 Zoll LCD Touchscreen Radio mit Navigation, Bluetooth, Rückfahrkamera, USB, SD Karten Slot - LED- Tagfahrlicht, Nebelschlussleuchte - Vmax -85 km/h - 2 Sitzer - Funk Klappschlüssel - Hydraulische Bremsen - Einzelradaufhängung - Inkl. Ladekabel und Wagenheber Datenbezeichung Herstellerangabe Hersteller: JIAYUAN Marke: Geco Modell: CARGO XP Zulassung: L7e-CU / EEC Straßenzulassung Motor: Brushless Gebläsegekühlt Nenneistung: 7,5kW (Beschleunigungswerte 27,3kW) V-Max: -85 Km/h Energieverbrauch: 78 Wh/km Reichweite: -150km (Mit Größeren Akku bis 400km möglich) Ladezeit: 4-6 Stunden (Schuko Steckdose oder mit Adapter Type 2) Eigengewicht: 400 Kg Zuladung: 460 Kg Reifen: v/h.145/70 R12 Federung: vorne / hinten Macpherson Federbeine Bremsen vorne / hinten Hydraulische Scheibenbremsen Fahrzeug abmessungen: LxBxH Gesamt3150x1297x1685mm Ladefläche:1280x1160x250mm Bodenfreiheit170mm Spurweite: v.u.h1210mm 1210mm Radstand: 2330mm Breite mit Spiegel: 1610mm Wenderadius: 5,44m Preis versteht sich ab €14990,
Elektroinstallationen inkl. Ladestationen für Elektroautos

Elektroinstallationen inkl. Ladestationen für Elektroautos

ELTI bietet seinen KundInnen elektro- und informationstechnische Lösungen mit Garantie. Besonders beliebt sind derzeit Infrarotheizung, LED Lampen, Ladestationen für Elektroautos und Websitelösungen. Professionelle Ladestationen benötigen einen Starkstromanschluss und verkürzen die Ladedauer. Sie haben sowohl eine Herstellergarantie als auch Garantie auf unsere Elektroinstallationen. Doppelte Stromsparmaßnahmen können Sie erzielen indem wir Ihnen einen Stromlieferanten empfehlen und für Sie LED Beleuchtungen installieren. Haben Sie ein Unternehmen, so können Sie sowohl Websiteprojekte und Marketingmaßnahmen mit ELTI online umsetzen und haben somit alle notwendigen Leistungen aus einer Hand.
Polestar: Progessives Design und pure Performance jetzt bei Spes Automobile erfahren

Polestar: Progessives Design und pure Performance jetzt bei Spes Automobile erfahren

Der Polarstern ist nicht nur der hellste Stern am Himmel, sondern gilt vielfach auch als Wegweiser. Nicht ohne Grund steht die schwedische Elektro Performance Automarke Polestar für ein neues Zeitalter der Mobilität, nämlich der Elektromobilität: Mit ihrem starken Fokus auf Design und nachhaltige Performance hat es sich Polestar zum Ziel gesetzt, bis 2030 ein klimaneutrales Auto zu bauen, ohne dabei auf Optik und Fahrspaß zu verzichten. Dass sich all dies vereinen lässt, zeigt bereits der vollelektrische Polestar 2.
Autohaus FRIPERTINGER Firmenrundgang mal anders 😁😎

Autohaus FRIPERTINGER Firmenrundgang mal anders 😁😎

Autohaus FRIPERTINGER Firmenrundgang mal anders 😁😎 Wie sieht's bei uns eigentlich hinter den Kulissen aus?🧐 Vom Gebrauchtwagenplatz, über unsere Schnellladesäulen bis hin zur Auslieferung, alles dabei 🫶 #immereinemobileideevoraus #autohaus #fripertinger #fpv #drone #oneshot #firmenrundgang #audi #Seat #skoda #cupra
Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Der Einsatz moderner Automatikgetriebe und automatisierter Schaltgetriebe nimmt immer mehr zu. Sie sorgen dafür, dass der Motor stets im idealen Effizienzbereich läuft. Mit steigender Komplexität der Getriebesteuerung durch Erhöhung der Gangstufen auf 5 bis 9 Gänge und der Erweiterung der Fahrstufen auf Komfort, Sport, Winter usw. steigen aber auch die Leistungsanforderungen des Getriebes. Dies macht sich an der enormen thermischen und mechanischen Belastung des Getriebeöls bemerkbar. Die Folge: erhöhter Verschleiß und somit erhöhter Wartungsbedarf. Wird das Getriebeöl nicht rechtzeitig getauscht, können der darin enthaltene Schmutz und Metallabrieb kostspielige mechanische Schäden in der Schaltbox verursachen. Deshalb sprechen deren Hersteller und immer mehr Fahrzeugbauer Empfehlungen für den Getriebeölwechsel aus, abhängig von Fahrleistung und Fahrweise. Dies gilt auch für sogenannte „Lifetime-Befüllungen“. Ein kompletter Tausch des Schmierstoffes war früher jedoch nicht möglich, wodurch beim Wechsel des Getriebeöls eine Verunreinigung des Frischöls mit dem verbliebenen Altöl vorprogrammiert war – ein Problem, dass dank Gear Tronic II der Vergangenheit angehört. Denn das Automatikgetriebeöl-Servicegerät ermöglicht einen nahezu 100-prozentigen Flüssigkeitsaustausch ohne Vermischung von Frisch- und Altöl. Erst so kann das neue Öl seine volle Performance entfalten. Ein weiterer Vorteil: Gear Tronic II vermeidet durch automatisierte Prozesse kostspielige Fehler sowie etwaige Über- oder Unterbefüllungen.
REDUX Recycling

REDUX Recycling

Ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven (DE) errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.
REDUX Recycling

REDUX Recycling

ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven (DE) errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.
REDUX Recycling

REDUX Recycling

Ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven (DE) errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.
REDUX Recycling

REDUX Recycling

Ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven (DE) errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.
REDUX Recycling

REDUX Recycling

Ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.