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Epson ColorWorks C831 Etikettenfarbdrucker

Epson ColorWorks C831 Etikettenfarbdrucker

Bei dem Epson ColorWorks C831 handelt es sich um einen industriellen Tintenstrahl-Etikettendrucker, der sich ideal für die Etikettierung von großen Fässern und Chemikalien eignet. Der neue Maßstab für den industriellen Druck von Farbetiketten Bei dem Epson ColorWorks C831 (GP-C831) handelt es sich um einen industriellen Micro Piezo-Tintenstrahl-Etikettendrucker, der sich ideal für den Druck von Etiketten für große Fässer sowie chemische Etikettierungen eignet. Er entspricht den GHS-Standards. Der C831 garantiert eine einfache Integration, denn er ist standardmäßig mit Parallel-, USB- und LAN 100/10BASE-Schnittstellen ausgestattet. Wartungsarm und einfach zu bedienen Der C831 ist mit seinem robusten Design darauf ausgerichtet, bis zu fünf Jahre lang hohe Druckmengen ohne Qualitätsverlust zu liefern. Patentierte Epson Technologie schützt die Druckkopfdüsen vor Staub, sodass der C831 auch problemlos in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt werden kann. Zuverlässige und gleichbleibende Druckergebnisse Im Gegensatz zu Nadeldruckern kann der C831 fortgeschrittene Barcodes sowie gestochen scharfe Texte und Fotos drucken und mit zahlreichen Medien eingesetzt werden, darunter Hochglanzpapier und Etiketten. Dank der Epson DURABrite Ultra-Pigmenttinte erzielt der Drucker auf jedem Medium lang haltbare Ausdrucke, die wisch- und wasserfest sowie lichtbeständig sind und sofort mit einem Textmarker bearbeitet werden können. Hohe Druckgeschwindigkeiten Im Super Draft-Modus druckt der effiziente C831 bis zu 19,7 Seiten pro Minute. Er behebt Papierstaus innerhalb von Sekunden, indem er das Papier automatisch freigibt, sobald ein Fehler auftritt. Außerdem können Sie das Papier auf Tastendruck freigeben. Druckmethode: Serieller Tintenstrahldrucker Druckgeschwindigkeit: Max. 92 mm/sec bei 360 x 360 dpi Druckauflösung: Max. 5.760 x 1.440 dpi Druckbreite: max. 203 mm Etikettenformat: Endlospapier mit Zahnrädern; Typ: ​Endlospapier, Gestanztes Etikett Etikettenbreite: Min. 76 mm, Max 241 mm Schnittstellen: Bidirektional parallel, Ethernet-Schnittstelle (100 Base-TX/10 Base-T), USB 2.0 Typ B
Zebra ZQ600 Plus Serie

Zebra ZQ600 Plus Serie

Innovativer mobiler Drucker von Zebra mit fortschrittlicher Akku-Technologie und Schnellaktivierungsfunktion • Innovatives, benutzerfreundliches Design mit großem Farbdisplay • Hohe Stoßfestigkeit und robuste Bauweise dank Gummibeschichtung und Hartglas-Display • Schnelle und zuverlässige kabellose Verbindung (im Innenbereich) mit WiFi 6/6E mit WPA3-Sicherheit • Fortschrittliche Akkutechnologie mit Power Smart Print Technology (20% - 30% Einsparungsmöglichkeit) • Dank Schnellaktivierungsfunktion stets einsatzbereit
Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Die neuen Schnelleinsatzkrane der HD-Baureihe überzeugen durch ihre ausgereifte Technik und einen hohen Qualitätsstandard. Die hydraulische Turm- und Auslegermontage ermöglicht ein einfaches, schnelles und sicheres Auf- und Abbauen. Die leistungsstarken und stufenlosen, elektronisch gesteuerten Antriebe garantieren ein ruckfreies und präzises Arbeiten. Bester Korrosionsschutz ist durch die komplette Feuerverzinkung gewährleistet. Hindernisse wie Mauern, Hecken oder hohe Zäune können mit bis zu 45° hochgestelltem Turm mühelos befahren werden, weil Vorder- und Hinterachse des Strassenfahrwerks nicht am Turm, sondern am Chassis befestigt sind. Das garantiert eine optimale Manövrierfähigkeit auf engen Baustellen. Zudem ist dank der spitzenlosen Bauform des Auslegers ein problemloses Überdrehen mit anderen Kranen möglich. Auch für diese Baureihe bietet Condecta eine umfassende Ersatzteilversorgung mit Verfügbarkeit aller wichtigen Teile innerhalb von 24 Stunden. Typ: E-2407 HS Max. Ausladung: 24 m Hakenhöhe: 17.5 m Max. Tragkraft: 2.000 kg Tragkraft a. Spitze: 800 kg
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Gerolltes GAP-MET®/N Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/N

Gerolltes GAP-MET®/N Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/N

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Niro / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/N ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Die neuen Schnelleinsatzkrane der HD-Baureihe überzeugen durch ihre ausgereifte Technik und einen hohen Qualitätsstandard. Die hydraulische Turm- und Auslegermontage ermöglicht ein einfaches, schnelles und sicheres Auf- und Abbauen. Die leistungsstarken und stufenlosen, elektronisch gesteuerten Antriebe garantieren ein ruckfreies und präzises Arbeiten. Bester Korrosionsschutz ist durch die komplette Feuerverzinkung gewährleistet. Hindernisse wie Mauern, Hecken oder hohe Zäune können mit bis zu 45° hochgestelltem Turm mühelos befahren werden, weil Vorder- und Hinterachse des Strassenfahrwerks nicht am Turm, sondern am Chassis befestigt sind. Das garantiert eine optimale Manövrierfähigkeit auf engen Baustellen. Zudem ist dank der spitzenlosen Bauform des Auslegers ein problemloses Überdrehen mit anderen Kranen möglich. Auch für diese Baureihe bietet Condecta eine umfassende Ersatzteilversorgung mit Verfügbarkeit aller wichtigen Teile innerhalb von 24 Stunden. Typ: E-2407 HD Max. Ausladung: 24.5 m Hakenhöhe: 18.0 m Max. Tragkraft: 2.000 kg Tragkraft a. Spitze: 700 kg
Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Die neuen Schnelleinsatzkrane der HD-Baureihe überzeugen durch ihre ausgereifte Technik und einen hohen Qualitätsstandard. Die hydraulische Turm- und Auslegermontage ermöglicht ein einfaches, schnelles und sicheres Auf- und Abbauen. Die leistungsstarken und stufenlosen, elektronisch gesteuerten Antriebe garantieren ein ruckfreies und präzises Arbeiten. Bester Korrosionsschutz ist durch die komplette Feuerverzinkung gewährleistet. Hindernisse wie Mauern, Hecken oder hohe Zäune können mit bis zu 45° hochgestelltem Turm mühelos befahren werden, weil Vorder- und Hinterachse des Strassenfahrwerks nicht am Turm, sondern am Chassis befestigt sind. Das garantiert eine optimale Manövrierfähigkeit auf engen Baustellen. Zudem ist dank der spitzenlosen Bauform des Auslegers ein problemloses Überdrehen mit anderen Kranen möglich. Auch für diese Baureihe bietet Condecta eine umfassende Ersatzteilversorgung mit Verfügbarkeit aller wichtigen Teile innerhalb von 24 Stunden. Typ: E-2808 HD Max. Ausladung: 28 m Hakenhöhe: 18.5 m Max. Tragkraft: 2.500 kg Tragkraft a. Spitze: 800 kg
Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Die neuen Schnelleinsatzkrane der HD-Baureihe überzeugen durch ihre ausgereifte Technik und einen hohen Qualitätsstandard. Die hydraulische Turm- und Auslegermontage ermöglicht ein einfaches, schnelles und sicheres Auf- und Abbauen. Die leistungsstarken und stufenlosen, elektronisch gesteuerten Antriebe garantieren ein ruckfreies und präzises Arbeiten. Bester Korrosionsschutz ist durch die komplette Feuerverzinkung gewährleistet. Hindernisse wie Mauern, Hecken oder hohe Zäune können mit bis zu 45° hochgestelltem Turm mühelos befahren werden, weil Vorder- und Hinterachse des Strassenfahrwerks nicht am Turm, sondern am Chassis befestigt sind. Das garantiert eine optimale Manövrierfähigkeit auf engen Baustellen. Zudem ist dank der spitzenlosen Bauform des Auslegers ein problemloses Überdrehen mit anderen Kranen möglich. Auch für diese Baureihe bietet Condecta eine umfassende Ersatzteilversorgung mit Verfügbarkeit aller wichtigen Teile innerhalb von 24 Stunden. Typ: E-2610 HD Max. Ausladung: 28 m Hakenhöhe: 18.5 m Max. Tragkraft: 2.000 kg Tragkraft a. Spitze: 800 kg
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547