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Drosselventil IG1/8", 15L/min, 350bar

Drosselventil IG1/8", 15L/min, 350bar

Drosselventile Werkstoff: Stahl verzinkt Anwendung und Eigenschaften: Drosselventile ermöglichen einen geregelten Ölstrom in beide Richtungen Diese Ventile werden in Hydrauliksystemen zur Steuerung der Geschwindigkeit von hydraulischen Verbrauchern (z.B. Hydraulikzylinder oder Hydraulikmotoren) verwendet.
Steuerventile

Steuerventile

Absperrventile kontrollieren das Öffnen und Schließen von Rohrleitungen. Sie regeln den Einlass, Durchfluss oder Auslass von Flüssigkeiten und Gasen. Stromventile regulieren den Mengenstrom des verwendeten Fluides. Sie erhalten bei uns Drosselventile, Drosselrückschlagventile, Rückschlagventile und Stoppventile. Des Weiteren bieten wir Schnellentlüftungsventile, Kipphebelventile, Kleinstdruckregler und Funktionsverbinder. Alle genannten Sperr- und Stromventile sind in verschiedenen Größen, Materialien, Druck-, Durchfluss- und Temperaturbereichen verfügbar.
Drosselrückschlagventile CETOP Bauweise

Drosselrückschlagventile CETOP Bauweise

Drosselrückschlagventile CETOP Bauweise Serie MERS Cetop Industrieventile der Firma Duplomatic Größen: Nenngröße NG 6 / Cetop 03 Qmax: 50 l/min pmax: 350 bar
Drosselventile und Drosselrückschlagventile

Drosselventile und Drosselrückschlagventile

Standardprogramm: Drosselventile in Messing bis 210 bar, Drosselventile in Stahl bis 400 bar. Auf Anfrage lieferbar: vernickelte Ausführung, Dichtungen für spezielle Medien oder Temperaturbereiche, Mikro-Feinregulierung mit erodiertem Schlitz, Ausführung mit Flanschen nach DIN 2501, Ausführung mit Anschweißenden nach Norm oder Kundenspezifikation, Edelstahl-Ausführung V2A oder V4A.
Einschraub- Rückschlagventil RKVE

Einschraub- Rückschlagventil RKVE

In Einschraubrichtung dichtendes Ventil in Kugelausführung. Kugel und Sitz gehärtet und feinstbearbeitet für eine quasi leckölfreie Dichtheit. Lieferbar mit zölligem, metrischem und UNF- Gewinde. Hochwertige, aufeinander abgestimmte Werkstoffpaarungen sowie dauerfest ausgelegte Federn sichern eine lange dynamische Lebensdauer. Die Ventile können auch in verkürzter Ausführung für Einsatzfälle mit beengten Platzverhältnissen geliefert werden. Neben dem Standard- Öffnungsdruck von 0,25 bar auch mit 1 bar und 2 bar lieferbar. Verfügbare Dichtungswerkstoffe sind NBR und Viton. Neben der Standardausführung in Stahl sind auch Ventile in 1.4104 und 1.4305 möglich. Weitere Werkstoffe und Ausführungen für spezielle Medien, wie z.B. AdBlue, KSS u.a. auf Anfrage.
Drosselventile

Drosselventile

einstellbar - zur Reduzierung der Ölmenge Anschlußgewinde 1/8 Zoll bis 3/4 Zoll mit oder ohne Rückschlagventil Zu jeder der beiden Baureihen gibt es zwei Ausf ̧hrungen, Drosselventil (FPMU,FPSU) und Drossel-R ̧ckschlagven- til (FPMB,FPSB). Die Baureihe FPS stellt ein Nadel- drosselventil dar. Drosselventil Das Drosselventil ermˆglicht einen geregelten ÷lstrom in beiden Richtungen. Sie werden verwendet in Hydraulik- systemen zur Steuerung der Geschwindigkeit von hydraulischen Verbrauchern. Drossel- R ̧ckschlagventil Das Drossel- R ̧ckschlagventil ermˆglicht einen geregelten ÷lstrom in nur einer Richtung. Sie werden zum Beispiel zur Steuerung der Geschwindigkeit von Hydraulikzylindern ver- wendet
IMAV Einschraubrückschlagventile

IMAV Einschraubrückschlagventile

IMAV Rückschlagventile Rückschlagventile in den NG 4 40 aus dem IMAV Hydraulikprogramm in einschraubbarer und einsteckbarer Kugel und Plattenausführung. Lieferbar in Stahl oder Edelstahl in allen gängigen Gewindearten. Das Standardsortiment ist bis 350 bar und einem Volumenstrom von 600 l/min, bei Öffnungsdrücken von 0,5 bis 100 bar, einsetzbar. Sonderlösungen auf Anfrage. Das passende Montagewerkzeug findet man im Zubehör.
GEMÜ R690 - Pneumatisch betätigtes Membranventil

GEMÜ R690 - Pneumatisch betätigtes Membranventil

Das 2/2-Wege-Membranventil GEMÜ R690 verfügt über einen wartungsarmen Membranantrieb und wird pneumatisch betätigt. Es stehen die Steuerfunktionen „Federkraft geschlossen (NC)“, „Federkraft geöffnet (NO)“ und „beidseitig angesteuert (DA)“ zur Verfügung. Der High-Flow Ventilkörper erlaubt kompakte Abmessungen bei hohen Durchflusswerten. • Gleiche Befestigungsebenen über mehrere Nennweiten hinweg • Kompaktes Anlagendesign durch strömungsoptimierte Ventilkörper • Reduzierter Steuerluftverbrauch • Vielfältige Zubehöroptionen für die Mess- und Regeltechnik Anschlussart: Armaturenverschraubung; Flansch; Stutzen Antriebsart: Pneumatisch Körperwerkstoff: ABS; PP; PVC-U, grau; PVDF; PVDF-Inliner Max. Betriebsdruck: 10 bar Max. Medientemperatur: 80 °C Min. Medientemperatur: -20 °C Nennweiten: DN 15; DN 20; DN 25; DN 32; DN 40; DN 50; DN 65; DN 80; DN 100
Absperrventil KVF ≤ DN 50 für dampfförmige Medien

Absperrventil KVF ≤ DN 50 für dampfförmige Medien

Das Schnellschlussventil Typ KVF ist überall dort einsetzbar, wo das schnelle und sichere Absperren von Prozessdampf gefordert ist. Als Teil der bewährten KÜHME Hochleistungsventilbaureihen für industrielle Anwendungen, ist der Typ KVF überall dort einsetzbar wo das schnelle und sichere Absperren von Prozessdampf gefordert ist. Das elektro-pneumatisch gesteuerte Schnellschlussventil setzt Maßstäbe in Bezug auf Lebensdauer und Zuverlässigkeit selbst in anspruchsvollsten Applikationen. Einsatzgebiet - Automatisches Absperrventil in Rohrleitungssystemen für Dampf in allen Industriebereichen Vorteile - Schließzeit < 1 Sekunde - Sicherheit durch absolute Dichtheit - Robuste Ausführung für hohe Schalthäufigkeit - Hochleistungsventil mit langer Lebensdauer Nennweite: DN 15 - 50 Betriebsdruck: max. 40,0 bar g (in Abhängigkeit der Betriebstemperatur) Betriebstemperatur: max. 400°C Medien: dampfförmig
Druckregelventile

Druckregelventile

In der Familie der Druckregelventile sind die Baureihen der Bypassventile sowie der Inlineventile und der Dreiwegeventile technisch zu unterscheiden. Unsere Druckregelventile der SPB- und (3)-HPB-Baureihe stellen eine präzise Druckregelung sicher, unabhängig von der Kühlmittelmenge. Der Kühlmittelbedarf am Werkzeug schwankt enorm, je nachdem, im welchem Bearbeitungszyklus sich das Werkzeug befindet – also z.B. im Zyklus Werkzeugwechsel, Werkzeug ein- und ausschalten, Vorschübe usw. Das überschüssige Kühlmittel wird über das Ventil in den Kühlmitteltank zurückgeleitet, ohne dass dabei Druckschwankungen erkennbar sind. Einerseits versorgen die Druckregelventile das System mit einem präzisen Kühlmitteldruck, andererseits schützen sie durch ihr Wirkprinzip die Rohrleitungen und Pumpen vor Überdruckschäden. Deshalb werden die Ventile dieser Baureihe als Druckbegrenzungsventile (DBV) bezeichnet. Da die Ventile im Rücklauf der Kühlmittelversorgung eingebaut werden, heißen sie auch Bypass-Ventile. -Druckbegrenzungs- oder Bypassventile -Druckminder- oder Inlineventile -Drei-Wege-Ventile Die technische Auslegung der Ventile erfolgt medien- und anwendungsspezifisch. Sie finden kein geeignetes Produkt auf unserer Homepage? Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und wählen Sie aus einer Vielzahl von Varianten und Sonderausführungen, die nicht auf unserer Website aufgeführt sind. Sicher ist auch für Ihr Anliegen das Passende dabei. Anschlüsse: Muffe Druckbereich: 1 bar bis 200 bar KV-Wert: 1,1 m³/h bis 60 m³/h Nennweite: DN 08 bis DN 65
3/2 Wege Vakuumventil

3/2 Wege Vakuumventil

3/2 Wege Vakuumventil Elektrisch Federrückstellung Externe Vorsteuerung Anschluss G 1" N.C.
Überströmventile

Überströmventile

Die Überströmventile von AKO schützen Ihr Rohrsystem zuverlässig vor Überbelastungen aufgrund von Überdrücken. Die Überströmventile von AKO sind in zwei Varianten erhältlich - Typ LV (Steuerluft vorhanden) und Typ LNV (Steuerluft nicht vorhanden). Beide Varianten der Überströmventile von AKO bieten Ihnen folgende Vorteile: - Multiple-Use - Keine Zerstörung von Bauteilen bei Auslösung durch Überdruck - Blitzschnelle Reaktionszeiten (Öffnung/Schließung) - Optimale Abdichtung für jede Art von Fördermedium - Schneller und einfacher Austausch der Gummi-Manschette - Geringes Produkteigengewicht - 100 % verjüngungsfreier Mediumdurchfluss - somit keine Druckverluste und keine Verstopfungen Das zugehörige pneumatische Quetschventil kann mittels eines Baukastenprinzips individuell auf Ihre Anforderungen und Ihre Fördermedien zusammengestellt werden. Schauen Sie sich hierzu gerne unsere umfangreiche Website oder unsere Produkte auf diesem Portal an. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Anforderungen nach dem idealen Überström- und zugehörigem Quetschventil. Eine Nachricht an uns genügt und wir kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Typen: LV (Steuerluft vorhanden), LNV (Steuerluft nicht vorhanden) Druckeinsatzbereich: 0 - 6 bar (nennweitenabhängig) Service: Dokumentationen in 16 Sprachen, 80 CAD-Formate, 70 Montage- & Animationsvideos
Drosselrückschlagventile

Drosselrückschlagventile

Drossel-Rückschlagventile begrenzen einen Durchfluß in einer Fließrichtung und ermöglichen über das RSV vollen Durchfluß in der Gegenrichtung. Sie dienen meist der Einstellung von Fahrgeschwindigkeiten an Zylindern. Abhängig von der Funktion kann es erwünscht sein, dass das Ventil immer einen Mindestdurchfluss ermöglicht. Technische Daten Größe: DN2-DN40 Druckbereich: PN700 Material: Rostfreier Stahl Funktion: 2/2 Medien: HFA, HLP, Klarwasser, Gas Optionen: Markierung u.a.
Einlassventil / Auslassventil

Einlassventil / Auslassventil

Ein- und Auslassventile für Verbrennungsmotoren, Mono- und Bimetallausführung, gepanzerter Ventilsitz, Schaft verchromt - nitriert
Elektromagnetische Ventile

Elektromagnetische Ventile

Elektromagnetische Proportional- & Schaltventile zur Regulierung und Steuerung des Ölkreislaufs. Unser eigens entwickeltes Proportionalventil reguliert variable Ölpumpen im PKW- und LKW-Motor, um ein übermäßiges Ansteigen des Öldrucks bei steigender Drehzahl zu verhindern. In Kombination mit dem Steuergerät kann der Öldruck so bedarfsgerecht an das Fahrverhalten angepasst werden, wodurch die Antriebsleistung des Motors und somit auch der CO2-Ausstoß reduziert werden können. Um einen Ausfall abzusichern, verfügt das Proportionalventil zudem über eine selbst öffnende Fail-Safe-Funktion. Das elektromagnetische Schaltventil zur Steuerung von Ölspritzdüsen im PKW- und LKW-Motor ermöglicht einen bedarfsgerechten Einsatz der Kolbenkühlung. Durch deren Abschaltung kann die Warmlaufphase des Motors verkürzt, Kraftstoff- & Ölbedarf und somit auch der CO2-Ausstoß reduziert und die Lebensdauer der Ölpumpe verlängert werden. Um Druckspitzen im Ölkreislauf zu vermeiden, kann durch ein PWM-Signal ein stufenloses Öffnen und Schließen erreicht werden. Eine Besonderheit unseres Schaltventils ist die mögliche Integration eines mechanischen Ventils, welches ein Zentralventil im Ölkreislauf oder die, in den Ölspritzdüsen verbauten, Ventile ersetzen kann.
Drosselklappenanlagen

Drosselklappenanlagen

Unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich der Vergaser-Herstellung konnten wir erfolgreich nutzen, um den Anforderungen moderner Drosselklappenanlagen gerecht zu werden. Der Großteil der heute gefertigten Drosselklappenanlagen verfügen über eine ETC-Ansteuerung (Electronic Throttle Control), diese bietet folgende Vorteile im Überblick: Verbesserung der Motorregelung Verringerung der Abgasemissionen Verringerung des Kraftstoffverbrauches Integrierbarkeit von Fahrerassistenzsystemen, wie z.B. Traktionskontrolle, Schaltassistenten, Tempomat und diverse Fahrmodi Alle Drosselklappenanlagen werden anhand der Kundenanforderungen individuell entwickelt. Sie finden Hauptsächlich im Zweiradsegment sowie in stationären Motoren ihren Einsatz.
Ringdrosselklappe

Ringdrosselklappe

zum Einklemmen zwischen Flanschen nach DIN 24154 ff. EN 1092-1:2001 (PN 6-16) ASME 16.5 Sonderabmessungen nach Kundenvorgabe. Nennweite: DN50 bis DN1.000 Temperaturbereich -60°C bis +1000°C Gehäusewerkstoffe: 1.0038, 1.0570, 1.0425, 1.5415, 1.4301, 1.4571, 1.4541, 1.4878, 1.4404, 1.4828 (weitere Werkstoffe auf Anfrage) Werkstoff Klappenblatt 1.0038, 1.0570, 1.0425, 1.5415, 1.4301, 1.4571, 1.4541, 1.4878, 1.4404, 1.4828, 1.4841, 2.4633 (weitere Werkstoffe auf Anfrage) Werkstoff Antriebswelle: 1.4305, 1.4301. 1.4571, 1.4541, 1.4828, 1.4841 (weitere Werkstoffe auf Anfrage) Wellenabdichtung: Hochdruckstopfbuchspackung mit asbestfreier Dichtung (Graphit, Alusilikat, PTFE)
Drosselventil, Nadelventil

Drosselventil, Nadelventil

Drosselventil mit Regulierkegel, mit Feineinstellung , beidseitig anströmbar Nadelventile dienen dem kontrollierten Einstellen des Durchflusses, eine zusätzliche Hubskala ermöglicht das Wiederholen einer Einstellung mit hoher Genauigkeit. Verfügbare Werkstoffe sind Stahl, Messing und Edelstahl, abhängig von Medium und Druckbereich.Ventilblöcke mit 2,3, oder 5 Ventilen eignen sich zum Absperren und Umsteuern von Messungen von statischem Druck, Differenzdruck oder Flüssigkeitsstand ,Ventilsitz und Kegel sowie Ventilkörper aus Edelstahl AISI316 oder 1.4571, Stopfbuchspackung aus PTFE. Mit Sicherheitsstift gesichert gegen lösen des Ventiloberteils vom Gehäuse bei Vibration. Betriebsdruck bis 414bar (6000 psi), Betriebstemperatur -54°C bis 232°C
Typ 3360 - Elektromotorisches Prozessventil - 2 Wege-Schrägsitz-Regelventil

Typ 3360 - Elektromotorisches Prozessventil - 2 Wege-Schrägsitz-Regelventil

Das innovative Bürkert Regelventil Typ 3360 ist die Lösung, wenn es um Regelungsaufgaben unter anspruchsvollen Einsatzbedingungen geht. Der elektromotorische Antrieb des Schrägsitzventils mit Kugelumlaufspindel positioniert den Regelkegel mit höchster Präzision. Einzigartig ist dabei seine hohe Stellgeschwindigkeit des Regelventils von 6 mm/s, die quasi verzögerungsfrei auf Prozesssignale reagiert und nach Kundenbedarf variiert werden kann. Druckschwankungen oder -stöße im Medium verändern den Hub des Schrägsitzventils nicht. Falls erforderlich kann die Sicherheitsposition bei Energieausfall über einen optionalen Energiespeicher angefahren werden. Elektromotorischer Antrieb und Regelventil weisen ein perfekt aufeinander abgestimmtes, geschlossenes Design mit robuster Oberfläche auf. Dies gewährleistet die hygienischen Anforderungen einer schnellen und rückstandsfreien Reinigbarkeit. Raue Umgebungsbedingungen sind für das elektromotorische Schrägsitzventil Typ 3360 kein Problem aufgrund der Schutzklasse IP65/IP67 und der hohen Stoß- und Schwingungsunempfindlichkeit. Durch die bewährte selbstnachstellende Spindelpackung mit austauschbaren Dachmanschetten erreicht das Schrägsitzventil höchste Lebensdauer und Dichtheit. Das feldbustaugliche Regelventil Typ 3360 bietet dem Betreiber viele hilfreiche Funktionen zur Prozessüberwachung, Ventildiagnose und vorbeugenden Wartung und damit den entscheidenden Vorteil einer modernen Prozessautomatisierung. - gute und schnelle Regelung - witterungs-, stoß- und schwingungsunempfindliches Design - einfache Reinigung durch hygienisch gestaltete Oberfläche - Stellungsregler und Prozessregler verfügbar
Hochdruck Rückschlagventile 1.550 bar

Hochdruck Rückschlagventile 1.550 bar

MAXIMATOR-Kugelrückschlagventile haben eine hohe Standzeit und sind auch für hohe Temperaturen einsetzbar. MAXIMATOR-O-Ring-Rückschlagventile zeichnen sich durch ihre leckagefreie Abdichtung aus. Für verschiedene Medien und Einsatztemperaturen stehen alle gängigen O-Ring-Werkstoffe zur Verfügung. Vorteile: • Körper aus hochwertigem Material • Entlastungsbohrungen Sonderausführungen: • Sondermaterialien MAXIMATOR-O-Ring-Rückschlagventile MAXIMATOR-O-Ring-Rückschlagventile zeichnen sich durch ihre leckagefreie Abdichtung aus. Für verschiedene Medien und Einsatztemperaturen stehen alle gängigen O-Ring-Werkstoffe zur Verfügung. MAXIMATOR-O-Ring-Rückschlagventile der 1.550 bar-Reihe sperren Flüssigkeiten und Gase flussrichtungsabhängig ab bis zu einem Druck von max. 1.550 bar. Je nach Anwendungsfall kommen Kugel oder O-Ring-Rückschlagventile zum Einsatz. Rückschlagventile werden komplett mit Druckringen und Druckschrauben geliefert. Vorteile: • Körper aus hochwertigem Material • Entlastungsbohrungen Sonderausführungen: • Sondermaterialien
Mechanisches Schaltventil

Mechanisches Schaltventil

Mechanisches Schaltventil Artikelnr.: VP1015 OEM# C-2743-1
Automotive Ventile

Automotive Ventile

Applications Truck Tractor Trailer Bus and Coach RV
Drossel-Rückschlagventil VFOE

Drossel-Rückschlagventil VFOE

Fast nicht dicker als ein Schlauch und ebenso leicht - das Drossel-Rückschlagventil für die Direktmontage am Antrieb. - Preisgünstige Lösung für Standardanwendungen - Einfache und sichere Einstellung der Geschwindigkeit eines pneumatischen Zylinders - Einfachste Montage - Schnelle Inbetriebnahme - Kompakte Abmessungen
3/3 - Wege - Proportionalventil

3/3 - Wege - Proportionalventil

• Das MAXIMATOR-Proportional-Ventil gestattet in Verbindung mit der Regelelektronik eine einfache, schnelle und stetige Regelung der Größen Durchfluß und Druck für Gase und Flüssigkeiten mit großer Wiederholgenauigkeit. Das Ventil wird in NG 4 (HPV 4) und NG 10 (HPV 10) gefertigt und kann mit oder ohne integrierte • Vorsteuerhydraulikversorgung • geliefert werden. Die Steuerelektronik mit PID-Regler, Istwert- und Sollwerteingang wird als 19”-Karte, abgestimmt auf das jeweilige Ventil, mitgeliefert. Das Ventil wird in NG 4 (HPV 4) und NG 10 (HPV 10) gefertigt und kann mit oder ohne integrierte Vorsteuerhydraulikversorgung geliefert werden. Die Steuerelektronik mit PID-Regler, Istwert- und Sollwerteingang wird als 19”-Karte, abgestimmt auf das jeweilige Ventil, mitgeliefert. Aufbau Das MAXIMATOR-Proportionalventil läßt sich in folgende Hauptelemente unterteilen: • Ventilgehäuse • aufmontiertes Vorsteuerventil zur Beschaltung des Hauptventils • Hauptventileinheit mit Dichtungen, Kolben und Rückstellfeder • Druckfester Wegaufnehmer zur Kontrolle des Hauptventilhubes • Druckaufnehmer (extern) optional • Regelelektronik (extern) Auf dem druckdichten Ventilgehäuse ist das hydraulische Vorsteuerventil montiert. Der Ventildeckel und der Zylinderdeckel verschließen das Ventilgehäuse. Auf dem Zylinderdeckel ist der Wegaufnehmer montiert. Option Die Vorsteuerhydraulikversorgung besteht aus: • Luftangetriebener MAXIMATOR-Pumpe MO 22 D • Druckspeicher • Sicherheitseinrichtung • Ölvorratsbehälter, Druckaufnehmer • Druckregler mit Kundenanschluß G 1/4” Fail – Safe Eigenschaften Wegen der großen potentiellen Energie, die im Druckniveau des Mediums (besonders bei Gasen) enthalten ist, wurde für ein eigensicheres Verhalten des Ventils bei Betriebsstörungen gesorgt. Bei der gegebenen Anordnung schließt in diesem Fall die Hauptstufe selbständig. Das Steuerventil besitzt eine sogenannte „Fail – Safe Stellung“. In dieser Stellung, die bei Kabelunterbrechungen, Stromausfall und Unterbrechungen der Freigabespannung selbständig eingenommen wird, bewegt sich der Stellkolben unter der Wirkung der Rückstellfedern und des Mediendruckes in Richtung des Ventilsitzes und verschließt das Hauptventil. Elektronik Die zum Ventil gehörende 19” 3HE-Regelkarte enthält den Druck- und Lageregler für das Ventil und den Verstärker für das Vorsteuerventil. Der Kunde muß also nur die Sollwerte für den Druck und max. Ventilöffnung zur Verfügung stellen. Der Istwert wird vom mitgelieferten Druckaufnehmer (0 – 10 V) erzeugt. Die Sollwerteingänge für Druck, Ventilöffnung sowie der Istwerteingang sind als Differenzeingänge vorhanden. Die Charakteristik des PID-Reglers ist grob mittels DIL-Schalter auf der Karte und fein auf der Frontplatte einstellbar. Die Anschlüsse der Verstärkerkarte und des Proportionalventils sind aus dem mitgelieferten Elektronikplan ersichtlich. Versorgungsspannung 24 V DC ± 5% Restwelligkeit.
Schlauch Quetschventil Typ A

Schlauch Quetschventil Typ A

Das luftbetätigte Red Valve Quetschventil Typ A ist ein Durchgangsventil mit vollem Öffnungsquerschnitt für die Anwendung in z.B. feststoffhaltigen Abwässern. Druckgesteuertes Schlauchquetschventil (pneumatisch oder hydraulisch) mit vollem Öffnungsquerschnitt. Einsetzbar als Absperrventil (AUF/ ZU) oder durch Veränderung des Steuerdrucks als Regel- oder Dosierventil. Das luftbetätigte Red Valve Schlauch-Quetschventil Typ A ist ein Durchgangsventil mit vollem Öffnungsquerschnitt für die Anwendung in z.B. feststoffhaltigen Abwässern. Die flexible Manschette schließt in der Leitung mitgeführte Festkörper ganz ein. Die flexible Funktion der Manschette löst jegliche Ablagerungen und Sedimente im Ventil ab und macht das Ventil zu einer zuverlässigen Armatur mit geringem Wartungsbedarf. Der hochwertige Quetsch-Schlauch ist im besonders beanspruchten Flanschbereich durch spezielle Einlage verstärkt. Hierduch ist eine deutlich bessere Lebensdauer möglich. Schlauchmaterial: Naturgummi, Neoprene, Buna-N, Hypalon ®, Chlorobutyl, Viton ®, EPDM, Polyurethan
Hydraulische Ventile

Hydraulische Ventile

Hydraulische Ventile übernehmen vielfältige, funktionskritische Aufgaben in Personenkraftwagen. Wir realisieren gemeinsam mit Ihnen Ölrückschlagventile für Motor und Getriebe, Rückhalteventile für die Kraftstoffversorgung, Überdruckventile und Ventile für viele andrere Einsatzmöglichkeiten, etwa Ventilantriebe.
Magnetventil

Magnetventil

Magnetventil mit beidseitiger 1" Innengewindeanschluss; 24 V/50 Hz – 7VA; Manuelle Betätigung möglich; Zusätzlich auch mit Durchflussmengenregulierung erhältlich. Innengewindeanschluß: 1"
Regelventile

Regelventile

Das RMA-Regelventil Typ ACR mit elektrischem oder pneumatischem Antrieb.
Steuerventile

Steuerventile

verschiedene Steuerventile Monoblockventile Sandwichbauweise-Ventile PVG Danfoss Ventile Schwarz/Weiß und Proportionalventile Cetop-Ventile
Hydraulikventile

Hydraulikventile

Wir von HydraCraft führen ein großes Sortiment an Hydraulikventilen. Alle Größen von Hydraulikventilen sind ab Lager sofort verfügbar. Die Produktpalette reicht von ISO4401 Ventilen über Einschraubventile bis hin zu mobilen Sektionslventilen. Alle Varianten sind sowohl proprtional als auch als Schaltventile (schwarz/weiß bzw. on/off)) erhältlich. Durch unser Präsenzlagerkonzept und die ausgefeilte Gesamtlogistik ist es uns möglich, alle Lagerteile pünktlich und zur rechten Zeit zu liefern. Deutschlandweit über Nacht. Europaweit innerhalb von 24 Stunden.