Finden Sie schnell drehstuhl für Ihr Unternehmen: 572 Ergebnisse

Stühle / Stuhl

Stühle / Stuhl

Stühle für Reinräume und Labore: Desinfektionsmittelbeständig, GMP-gerecht und für Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1 geeignet Reinraumstuhl mit Rollen oder Gleitern
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: NetGo
Desginer Sessel

Desginer Sessel

vollgepolstert, feste Höhe
Interstuhl 139RS Bürostuhl, Black Edition mit Lordosenstütze und Sitzneigeverstellung

Interstuhl 139RS Bürostuhl, Black Edition mit Lordosenstütze und Sitzneigeverstellung

Ausstattung des Interstuhl 139RS Bürodrehstuhls Robuster Bezug Lucia schwarz Sitztiefenverstellung (60 mm) Integrierte Lordosenstütze, höhenverstellbar Sitzneigeeinstellung um 3° Funktionale 4D-Armlehnen, verstellbar in der Höhe, Tiefe, Breite sowie schwenkbar 70 mm starkes Sitzpolster für maximalen Komfort Stufenlose Sitzhöheneinstellung von 420 bis 540 mm Öffnungswinkel der Rückenlehne bis 120°, Arretierung möglich Hochwertiges Kunststoff-Fußkreuz in schwarz Kostenfreie Lieferung Weitere Informationen zum Interstuhl 139RS finden Sie im Video. Sind noch Fragen offen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Wahl Ihres perfekten Bürodrehstuhls für Ihr Unternehmen oder Home Office.
Bürostuhl Otto

Bürostuhl Otto

-Bedienelemente clever integriert -unser neuer Home Office Allrounder -fügt sich in jedes Wohnumfeld ein -weiche Rollen für harte Böden Unser neuer Allrounder Otto ist ein schicker Drehstuhl, der sich in jedes Wohnumfeld einfügt. Dabei kann er mehr, als man vermuten würde. Ohne störende Hebel unter dem Sitz rechnet man nicht mit einer Höhenverstellung und erst recht nicht mit einer rückenschonenden Synchronmechanik . Doch genau darüber verfügt dieser Stuhl. Beim Zurücklehnen öffnet sich der Winkel zwischen Sitz und Rückenlehne , was sich positiver auf den Bewegungsapparat auswirkt als die starre Verbindung zwischen Sitz und Rücken, wie man sie bei den meisten Stühlen im Home Office Look vorfindet. Einstellmöglichkeiten: Beim Otto lässt sich zusätzlich auch noch der Gegendruck der Rückenlehne individuell einstellen . Dafür gibt es eine kleine ausklappbare Kurbel unter dem Sitz, die bei NIchtbenutzung im Stuhlgestell verschwindet. Über zwei Hebel in Chrom-Optik , die in die Seiten der Sitzfläche eingearbeitet sind, werden die Höhenverstellung und die Arretierung der Synchronmechanik bedient. Auf weichen Rollen für harte Böden (Durchmesser 6 cm) bewegt sich der Stuhl spielend leicht durch Ihre Wohnung und dient nicht nur als als Home Office Schreibtischstuhl, sondern auch als bequeme Sitzgelegenheit am Esstisch. Und das elegante Fußkreuz aus poliertem Aluminium macht ihn ganz nebenbei auch noch zu einem echten Hingucker. Wenn Sie sich jetzt für den Bürostuhl Otto entscheiden, ist er schon in 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen . Eigenschaften der Sitzfläche: -Sitzhöhe: 45-53 cm -Sitzbreite: 47 cm -Sitztiefe: 46 cm -Stoffbespannte Sitzfläche Eigenschaften der Rückenlehne: -Rückenlehnenhöhe: 48 cm -Rückenlehne mit Stoffbezug -Gegendruck der Rückenlehne einstellbar Eigenschaften der Bürostuhlmechaniken: -Synchronmechanik -bei Bedarf arretierbar -Höhenverstellung über Gasfeder -feste Armlehnen -mit weichen Rollen für Hartböden (Ø 60 mm) Maße des Bürostuhls: -Stuhlhöhe: 90-98 cm -Stuhlbreite: 58 cm -Stuhltiefe: 57,5 cm -Armlehnenhöhe über Sitz: 18 cm Lieferung: -frei Haus, per Paktedienst -Lieferung erfolgt unmontiert -einfache Montage
Drehsessel » Ataros

Drehsessel » Ataros

Ataros-2 ist Sitztalent der Perfektion seiner Preisklasse. Aus Ataros dem Ersten wird die technologisch innovierte, veredelte und linienverschlankte Generation Ataros-2. Es ist die Bereicherung des Sitzens als Businesskonzept für einen breiten Denk- und Arbeitseinsatz. 1 Mio. Wirbelsäulen und ebenso häufig georderte Modelle bestätigen das Können dieser Preisklasse. Ein einzigartiger Komfort, der nur Ataros-2 vorbehalten ist. Für besseres Sitzen in der New & Old Economy. Großes geschieht dann, wenn man mehr tut, als man muss. Ergonomie Charakteristisch ist die lange, verstellbare Rückenlehne, die sich ergonomisch jeder Sitzgröße anpasst, ebenso wie die Sitztiefeneinstellung. Kulisse Backoffice, WG, Amt, Abteilungsleitung. In allen Szenerien ist Ataros-2 ein individuell zu gestaltendes Objekt mit vielen Möglichkeiten. Details Drehstuhl nieder mit Synchronmechanik, Gewichtsregulierung, Sitzhöhen-Grundeinstellung, Rückenlehne höhenverstellbar Rückenlehnenhöhe: 460-520 mm
KLÖBER Bürodrehstühle

KLÖBER Bürodrehstühle

Bürodrehstühle für gesundes Sitzen Bürodrehstühle von Klöber setzen nicht nur mit Design und Funktionalität Akzente, sie unterstützen mit ihrem durchdachten Aufbau auch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und sind in vielfältiger Weise konfigurierbar. Neben maximalem Komfort sorgen sie dank ihrer ergonomischen Gestaltung auch für die Unterstützung sämtlicher Körperbereiche, die bei einer sitzenden Tätigkeit beansprucht werden. So wird aus einem Bürostuhl ein Wohlfühlobjekt. CENTEO CONNEX2 DUERA ITERA MERA NETWORK MERA KLIMASTUHL MERA MOTEO Infobox Jetzt anfragen Unser Sortiment Löffler Interstuhl Klöber Finden Sie unter unseren verschiedenen Drehsessel-Produktlinien Ihre perfekten Bürostühle. Immer müssen die Drehstühle richtig eingestellt und auf die Person angepasst sein. Das ermöglicht den maximalen Komfort und bestmögliche Schonung derer Stütz- und Bewegungsapparats. Unsere Drehstühle bieten jeglichen Komfort, um dieses Einstellen schnell und unkompliziert möglich zu machen. Jeder Bürostuhl soll an das Gewicht und die Körpergröße angepasst werden, dies erfolgt je nach Modell mittels Gewichtsautomatik oder manuell. Armlehnen mit verstellbaren Auflagen sollten selbstverständlich sein. Einige der Einstellmöglichkeiten guter Bürostühle: Komfortable Sitzneigeverstellung Gewichtsregulierung Verstellbare Lordosenstütze Sitztiefenfederung Rückenlehnen-Höhenverstellung Kopfstütze bzw. Nackenstütze Abklappbare Armlehnen Breitenverstellbare Armlehnen Verstellbare Armauflage Sitztiefenverstellung Multifunktionale Kopfstütze Neigungswinkel der Rückenlehne Ob Sie auf der Suche nach einem Chefsessel oder nach Drehstühlen für Ihre Mitarbeiter und Kollegen sind. Beenden Sie Ihre Suche mit LEUWICO und bringen Sie Ergonomie und Komfort in Ihre Bürowände. Gerne beraten wir Sie und bieten Leitfäden für eine erste Grundeinstellung. Individuelle persönliche Anforderungen, gelegentliche Veränderungen und vor allem die Anpassung an wechselnde Arbeitssituationen machen andere Einstellungen sinnvoll.
Bürodrehstuhl 4ME Mesh

Bürodrehstuhl 4ME Mesh

4ME wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der modernen Mitarbeiter zu erfüllen. Die S-MOVE Mechanik ermöglicht biodynamisches Sitzen. Ein Synchronverhältnis von 4:1 bedeutet, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können, während Ihre Füße auf dem Boden bleiben. Darüber hinaus wird der Rücken des Benutzers auch in der zurückgelehnten Position optimal unterstützt. Besondere Produktdetails und Innovationen: -Sitz- und Rückenfläche gepolstert -Rückenlehnenhöhenverstellung inklusive -Drehstuhl mit flexibler, höhenverstellbarer Rückenlehne -Lastabhängig gebremste Rollen (65 mm) für Hartböden oder Teppichböden Option 1: mit Synchronmechanik (ESP) -stufenlos verstellbare Sitzhöhe (mit Tiefenfederung) -stufenlose Gewichtsverstellung (per Kurbel) -Sitztiefenverstellung - 6 cm (optional) -Negative Sitzneigung bis zu 2 Grad (optional) -Synchronverhältnis 2:1 Option 2: mit SELF-Mechanik mit automatischer Gewichtsverstellung (SFB) bei SFB-Version mit S-Move pendelnd gelagertem Sitz; je nach gewählter Version, schwarze oder weiße Mechanikabdeckung -automatische Gewichtsregulierung (50-110kg) -Synchronverhältnis 1:4 -Rückenlehnenarretierung in 5 Positionen -Sicherheitsautomatik gegen unbeabsichtigtes Auslösen Durch die 4ME - Versionen mit gepolstertem Bezug und als Besucherstuhl können Sie Ihren Büro-, Konferenz- und Wartebereich im gleichen Design gestalten und so eine einheitliche Optik und Ästhetik gewährleisten.
Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstuhl Sitz und Rücken: - Extra grosser und breiter Muldensitz mit seitlichen Polster - Schiebesitz zur Regulierung der Sitztiefe - Bezug 100 % Polyester - 20.000 Scheuertouren nach Martindale Sitztechnik: - Synchronmechanik mit Gegenkrafteinstellung - Orthopädisch geformte Rückenlehen in der Höhe verstellbar - Mit seitlichen Polster zur Fixierung des Rückens Gestell: - Fusskreuz aus poliertem Aluminium - Lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden 3 Jahre Garantie
Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Der Design-Chefsessel Master verfügt über eine hohe Rückenlehne sowie elegante integrierte Armlehnen. Die Relax-Wippmechanik ist permanent beweglich oder stufenlos arretierbar. Das Körpergewicht lässt sich von 45 bis 120 kg einstellen. Für die Drehstuhl bzw. Konferenzstuhlvariante steht eine kürzere Rückenlehne zur Verfügung. Gegen Aufpreis sind alle Varianten mit einer rautenförmigen Steppung erhältlich. Das Design-Fußkreuz ist in Aluminium poliert lieferbar mit 65 mm weichen oder harten gebremsten Doppelsicherheitsrollen. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung erfolgt per Sicherheitsgaslift von 45-57 cm. In der Grundversion kann die Serie mit dem Bezugsstoff Extreme von Camira, 100.000 Scheuertouren, Trevira CS, schwer entflammbar in vielen Farben bestellt werden. Gegen Aufpreis können Sie auf feinstes, weiches, echtes Leder in vielen Farben zurückgreifen. Ein passender Besprechungs- und Konferenzstuhl steht ebenfalls zur Verfügung, diesen finden Sie hier. Edel und exklusiv im Design - hochwertiger Managerstuhl, Chefsessel für Führungspersönlichkeiten. Abmessung: Chefsessel hoch 720 x 700 x 1430 mm (BxTxH) Chefsessel niedrig 720 x 700 x 1120 mm (BxTxH) Konferenzstuhl hoch 720 x 700 x 1180 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm Konferenzstuhl niedrig 720 x 700 x 880 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm
Chefsessel

Chefsessel

Unsere Chefsessel bieten höchsten Komfort und Stil für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen. Ergonomisches Design, verstellbare Funktionen und hochwertige Materialien sorgen für individuelle Anpassung und langanhaltende Qualität. Stilvolles Design und funktionale Extras wie Lordosenstützen und Massagefunktionen verleihen jedem Raum eine luxuriöse Atmosphäre. Vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Wohlbefinden und die Produktivität am Arbeitsplatz.
Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle
TANGOLINO Kinder-Jugend-Drehstuhl

TANGOLINO Kinder-Jugend-Drehstuhl

Der LÖFFLER TANGOLINO macht ermüdungsfreies Lernen zum Kinderspiel Still sitzen war gestern: Dieser ergonomische Drehstuhl für Schulkinder kommt dem Bewegungsdrang Ihres Nachwuchses perfekt entgegen. Durch die innovative ERGO TOP-Technologie macht seine Sitzfläche jede Bewegung ohne einzuengen mit. Dadurch bleibt die Wirbelsäule aktiv und wird nicht wie bei herkömmlichen Kinderdrehstühlen, gestaucht. Das hält die Konzentrationsfähigkeit länger aufrecht und sorgt für eine gesunde Sitzhaltung. Spitze in jeder Klasse Der Kinderdrehstuhl TANGOLINO ist der "best Buddy" für Kinder zwischen 1 bis 1,50 m. Der Sitz und der Rücken sind mit farbenfrohen Stoffen bezogen. Die stützende Rückenlehne reicht bis zu den Schultern und die Sitztiefe lässt sich individuell anpassen. Ein besonderes Extra ist die Tasche auf der Rückseite für Stifte oder Kopfhörer. TANGOLINO verbindet cleveres Design mit Komfort. Er besitzt Features und Funktionen, die selbst viele "erwachsene" Bürostühle in die Ecke stellt. Seine ausgeklügelte Technik und der frische Look bringen neue Dynamik in das Kinderzimmer - und ins Lernen. Mit dem komfortablen Muldensitz und den einstellbaren Multifunktionsarmlehnen bleibt selbst langes Sitzen immer bequem. Durch die weichen Doppellaufrollen ist dieser Juniordrehstuhl für alle Bodenbeläge geeignet. Die starke Gasfeder im Aluminiumfußkreuz fängt impulsive Belastungen durch kleine Rabauken wirkungsvoll ab. Auf einem Blick: Maße: H90-106 | B65 | T65 cm patentierte ERGO TOP®-Technologie Synchronmechanik mit automatischer Gewichtseinstellung ergonomischer Muldensitz mit Sitztiefenverstellung Funktionsarmlehnen stufenlose Höhenverstellung inkl. Sitzdämpfung Rückenlehnenhöhe in 8 Positionen einstellbar Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne 5-fach begrenzbar Weiche Universal-Doppellaufrollen Ø 60 mm, Akzente in Verkehrsorange (RAL 2009) Fußkreuz schwarz mit Gasfeder in schwarz | Gasfeder löst ab 20 kg Gewicht aus
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Bürostuhl ON®

Bürostuhl ON®

Drehstuhl Programm 170 – Design: wiege Still sitzen war gestern – heute ist ON®! Der weltweit erste – ergonomische Bürostuhl mit Trimension® für entspanntes, dreidimensionales Bewegungssitzen. Aktivierend für Körper, Geist und Seele. Von führenden Gesundheitsexperten empfohlen. Mit höchsten -Designpreisen ausgezeichnet. Natürlich von Wilkhahn. Bis heute dominieren am Schreibtisch Stillsitzen und Zwangshaltung. Das kommt uns scheinbar entgegen, weil wir von Natur aus bewegungsfaul sind, um wertvolle Kalorien zu sparen. Doch unsere Muskulatur ist als größter Stoffwechselmotor auf häufige und vielfältige Bewegungen angewiesen. Deshalb haben wir für den ON Drehstuhl die Trimension® entwickelt und damit dem Sitzen das „Laufen“ beigebracht: mit der einzigartigen patentierten Mechanik für dreidimensionales (3D), synchron gestütztes Bewegungssitzen am Arbeitsplatz. Die Trimension® des Bürostuhls animiert nicht nur zu Vorwärts-, Rückwärts- und Seitwärtsbewegungen, sondern auch zur Rotation des Beckens, die für die Stabilisierung der Wirbelsäule besonders wichtig ist und die Gefahr von Rückenschmerzen verringert. Herzstück der Drehstuhl-Mechanik sind die beiden wie Oberschenkel unabhängig voneinander beweglichen Schwenkarme. Schon kleinste Gewichtsverlagerungen werden in Bewegungen übersetzt. Die Position und die Funktion der Drehpunkte am ON Bürostuhl entsprechen dabei präzise den Knie- und Hüftgelenken. Dadurch bleibt der Körperschwerpunkt in jeder Sitzhaltung und Bewegung sicher und entspannt im Gleichgewicht – und die neue Freiheit des Sitzens wird ganz schnell zur Selbstverständlichkeit. Das beugt Rückenschmerzen wirkungsvoll vor, regt den Stoffwechsel an und stimuliert Muskulatur und Gelenke.
Kinderdrehstuhl BONNIE grau

Kinderdrehstuhl BONNIE grau

Moderner Schreibtischstuhl für Kinder und Jugendliche mit atmungsaktiver Netzrückenlehne und bequemen Muldensitz. Ausstattung: • stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Gaslift (TÜV geprüft) • mit 5 Rollen • drehbare Sitzfläche • formschönes und stabiles Metall-Fußkreuz Artikelnummer: 429910-00 Breite: 43 cm Höhe: 88-98 cm Tiefe: 56 cm Ausführung | Bezug: Mesh in der Farbe grau aus 90% Polyester und 10% Polyurethan Ausführung | Gestell: verchromtes Metall Belastbarkeit: maximal ca. 70 kg Gewicht: ca. 7 kg Lieferumfang: 1 Drehstuhl
4116 M Spin

4116 M Spin

Drehsessel 4116 M Spin in verschiedenen Polstervarianten lieferbar, ein- oder zweifarbig gepolstert, Gestell Stahlrohr schwarz pulverbeschichtet Importeur H.May KG, RH 78cm, B 60cm, T 57cm, SH 45cm. Aluminiumgestell, matt schwarz pulverbeschichtet, Formschaumschale, drehbarer Sitz. Bezugsmaterial nach Hauskollektion. Robustagleiter Kunststoff Stoffgruppe: Stoff kundenseits, Stoffgruppe A-D
Schaukelstühle

Schaukelstühle

Wir bieten Liegen,Relaxsessel mit Fußhocker und vieles mehr. Wir bieten: Einzelsessel Paravents & Trennwände Schaukelstühle Beistelltische Regale Phonoregale Zeitungsständer / Accessoires
Stühle

Stühle

Stahlrohrstapelstühle ideal für Festsäle. Vereinshäuser. Wartezimmer, Sitzungsräume. Platzsparende Lagerung, da stapelbar und leicht transportierbar.
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Stühle

Stühle

Wer acht und mehr Stunden im Büro sitzt, sollte gerade bei Stühlen im Büro auf Qualität und Ergonomie setzen. Stühle Wer acht und mehr Stunden im Büro sitzt, sollte gerade bei Stühlen im Büro auf Qualität und Ergonomie setzen. Rückenschmerzen und Verspannungen sind meist auf falsche Haltung oder ungeeignete Bürostühle zurückzuführen. Unsere Bürostühle sind optimal an den langen Arbeitstag im Büro angepasst und lassen sich durch unzählige Möglichkeiten nicht nur in der Höhe anpassen. Alle unsere Stühle bieten Ihnen auch bei Einstellung von Lehnenhöhe, Sitzfläche, Neigung alle Freiheiten und stellen so eine ergonomische Sitzposition sicher. Für Ihr Wohl. Weiterhinn bekommen Sie von uns ebenfalls Konferenzbestuhlungen, Stühle für Ihre Kantine oder Cafeteria,Ruhemöbel oder Sitzgelegenheiten für Ihren Empfang.
Stühle

Stühle

Die Möglichkeit zu Sitzen treffen wir immer und überall an. Was ist uns wichtig beim Sitzen? Ist es ein funktionaler, ergonomisch optimal geformter Bürodrehstuhl, ein bequemer, edler Konferenzstuhl oder ein vielseitiger, einfacher Mehrzweckstuhl, den Sie benötigen. Unser Angebot hat viele verschiedene Lösungen für Sie bereit.
Bürostühle

Bürostühle

Dynamisches Sitzen führt zu dynamischem Denken! Dynamisches Sitzen ist ein gutes Sitzen. Die ergonomische und flexible Rückenlehne von DUOREST, wurde entworfen, um Ihren Rücken bequem in alle Richtungen zu unterstützen. So können Muskelzerrungen und Müdigkeit durch das unbewusste Bewegen reduziert werden. Wir wollen Sie aus dieser monotonen Haltung herausholen, um so Ihren Körper zu entlasten. Das Geheimnis, um Sie vor Verspannungen und Verkrampfungen zu schützen, ist das dynamische Sitzen mit seiner intelligenten Technologie und seinen individuellen Anpassungsmöglichkeiten, die sich bei jeder Bewegung Ihrer Position anpasst. Rucksack-Massage-Effekt! Menschen, welche mit einem Rucksack zu Fuss unterwegs sind, fühlen sich weniger schnell müde, als diejenigen ohne. Durch das Gewicht der Rucksäcke wird die Rückenmuskulatur unterstützt und kontinuierlich massiert. Mit seiner ergonomisch geformten Rückenlehne bietet der DUOREST ähnliche Massageeffekte auf den Rücken, während Sie sitzen. Die Funktionen des DUOREST-Bürostuhl - ergonomisch geformte Dual-Rückenlehnen - flexibler Rückenlehnen-Mechanismus - Kopfstütze, verstellbar in der Höhe - Rückenlehne, verstellbar in Höhe und Breite - Armlehne, verstellbar in Höhe und Breite - Sitzhöhe, verstellbar - stabile Dreifach-Y-Basis - Sitzhöhe(mm) min. 470 / max. 600 - Sitzfläche (BxT in mm) 510 x 500 - Armlehnenhöhe (mm) min. 618 / max. 748 - Armlehnenanpassung 360° schwenkbar - Rückenlehnenlagerung flexibel - Gewicht (kg) 26,2
Bürostühle

Bürostühle

Der Bürostuhl ist eines der wichtigsten Elemente im Büro. Wir beraten Sie in Sache Ergonomie und achten auf Ihre Bedürfnisse. Bei der Wahl eines ergonomisch perfekten Arbeitsstuhls, sollten Sie sich genügend Zeit nehmen, denn der Stuhl begleitet Sie länger durch den Tag als Sie vermuten.
Bürostuhl

Bürostuhl

nicht verzichten. Aktuelle Studien bestätigen, wie belastend das lange und falsche Sitzen für den Körper ist. Ein ergonomischer Bürostuhl bietet maximalen Komfort und lässt sich optimal auf den Benutzer einstellen.
stühle

stühle

entdecken baro setzen arko lehnen Cado genießen Cara platzieren Dima erfahren entspannen Kasa entdecken Lano thronen Mona XP empfinden Mona+ ergötzen Nova residieren Senso fühlen Seta erhalten Tela erwarten ruhen
Bürostühle

Bürostühle

Leben bedeutet Bewegung. Bewegung ist ein wesentliches Merkmal aller lebenden Organismen. Bewegung baut den Körper auf, aktiviert und kräftigt ihn - von innen und außen. Unsere Stühle sind mit Bewegung ausgestattet. HAG - fußgesteuerte Bewegung Löffler - 360° beweglichkeit in der Sitzfläche Bürodrehstühle Stehhilfen ergonomische Hocker
Stühle

Stühle

Egal in welchem Raum, Stühle sind das Möbelstück schlechthin. Ein Stuhl sollte nicht nur seine Funktion als Sitzmöglichkeit erfüllen, sondern auch das Interieur perfekt ergänzen und durch einen hohen Sitzkomfort überzeugen. Unsere Freischwinger Barhocker Stühle mit Arm oder Stühle ohne Arm laden ein Platz zu nehmen. Eine bequeme Polsterung lädt zum Entspannen ein und das Design verleiht jedem Raum einen besonderen Charakter. Unsere Stühle sind per Handarbeit aus echtem Büffelleder gefertigt und werden Ihnen lange Freude bereiten. Machen Sie es sich bequem
Antike Stühle

Antike Stühle

Hinweis: Die hier abgebildeten Stühle sind unrestauriert und werden bei Interesse unter Ihrer Mitwirkung bearbeitet.
Stühle

Stühle

Sofas Ecksofas Sessel Stühle Tische Salontische Accessoires Neue Kollektion Viewpoint Kollektion Baani Gyon Mime Mara Freyr Callas Talos Tamarinde Caron Viewpoint Kollektion