Finden Sie schnell drehstuhl schreibtisch für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Dynamisch sitzen - ergonomisch funktional ergonomisch und funktional Eine ergonomische Sitzhaltung während der Ausübung des Berufes ist für die Gesundheit der Arbeiter von entscheidender Bedeutung. Aus der Statistik des Bundesverband der Betriebskrankenkassen BKK aus dem Jahr 2010 geht hervor, dass rund 25% der Ausfalltage 2010 auf Muskel- und Skeletterkrankungen zurück zu führen sind.
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Die Arbeitsdrehstühle von Bosch Rexroth sind optimal auf diese Anforderungen ausgelegt. Sie unterstützen und fördern die Effizienz der Mitarbeiter und helfen ihnen bei der Erhaltung der Gesundheit. Ob an einer manuellen Produktionsstraße, im Reinraum oder bei der Endkontrolle: Wenn Ihre Mitarbeiter ihre Tätigkeiten im Sitzen ausüben, sind damit viele unterschiedliche Bewegungsabläufe verbunden. Falsche Körperhaltungen machen sich dabei schnell in Form von Muskel-, Wirbelsäulen- oder Gelenkbeschwerden bemerkbar. Darüber hinaus spielt auch mit zunehmendem Alter die richtige Durchblutung aller Körperregionen eine immer wichtigere Rolle. Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.longhi.at/uploads/3/8/8/5/38857477/arbeitsdrehstuehle.pdf Broschüre: R999000143 Ergonomieratgeber Download: http://www.longhi.at/uploads/3/8/8/5/38857477/ergonomieratgeber.pdf
Büromöbel > Stühle > Drehstuhl

Büromöbel > Stühle > Drehstuhl

Ein praktischer Stuhl und immer dann die richtige Wahl, wenn neben Mobilität auch ein gewisses Maß an Komfort gefragt ist. Die ergonomisch geformten Sitze und Rücken bieten angenehmen Sitzkomfort. Dank Drehfuß und Gasfedermechanismus lässt sich Cello leicht allen Anforderungen anpassen. Die gerundeten Armlehnen bieten komfortable Unterstützung beim Aufstehen und hinsetzen. Gestell - 5-Fuß Kreuz, Aluminium poliert mit Rollen, Sitzträger verchromt Armlehnen - Thermoelastischer Schlauch (PU) in Schwarz Rollen - Standard nicht lastabhängig gebremst Lehne/Sitz - Kunststoff (polypropylene) in 15 verschiedenen Farben - Rücken ist unsichtbar mit dem Gestell verbunden Mechanismus - Standard drehbar und in Höhe verstellbar
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, höhenvers. Armlehnen, Netzrücken
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

• Bezugsstoff blau oder schwarz • hoher Rücken mit Armlehne • 5 lastabhängig gebremste Rollen Bürodrehstuhl in den Farben blau und schwarz erhältlich • Rückenlehne mit Permanentkontakt • Sitzfläche höhenverstellbar 45 - 57 cm • Rückenlehne höhenverstellbar 90 cm - 102 cm • Armlehne höhenverstellbar • Stoffbezug schwer entflammbar Farbe 1: blau Farbe 2: schwarz
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen. Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren. Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion. Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist. Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort. Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau. Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet. Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden. Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen. Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen. Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand. Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
Schreibtisch Modell UDM2, mit Handkurbel höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDM2, mit Handkurbel höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDM2: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen, mit Handkurbel höhenverstellbar - 2-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Höhenverstellung: 71,0 bis 119,0 cm - eine volle Drehung der Handkurbel bewegt das Tischgestell je nach Drehrichtung 12 mm nach oben oder unten - Farbe: Schwarz oder Weiß - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Kraftspannfutter und Zylinder

Kraftspannfutter und Zylinder

BISON bietet Ihnen ein umfangreiches Schraubstock-Sortiment. Sparen Sie Zeit und Geld in Ihrem Arbeitsalltag durch unsere anwenderfreundlichen Produkte! Zusätzlich bieten wir auch an: - Drehfutter, Planspiralfutter - Planscheiben - Wescotfutter (Kombiniertes Spannfutter) - Kraftspannfutter - Keilstangenfutter - Klauenkästen - Schraubstöcke - VDI - Spindelwerkzeuge - Mitlaufende und Feste Spitzen - Teilapparate - Reitstöcke - Rundtische - Adapterplatten - Spannbacken - Sonderlösungen - DIN 6350, DIN 55026, DIN 55027, DIN 55029 - HSK Aufnahmen - DIN 2080, DIN 228 - Bohrfutter - Weldonaufnahmen - Spannzangenfutter - Spannzangen - Prüfdorne
Lohnfertigung und Montage Metallverarbeitung für Stahlblech, Edelstahl und Aluminiumbleche

Lohnfertigung und Montage Metallverarbeitung für Stahlblech, Edelstahl und Aluminiumbleche

Wir entwickeln, konstruieren und fertigen auf unseren hochmodernen Anlagen wunschgemäß einzelne Blechteile, komplette Baugruppen bis hin zu komplexen fertigen Produkten. Konstruktion Zuschnitt Oberflächenveredelung Stanzen Rohr biegen Laserschneiden Einpresstechnik Abkanten Klinken Schaumdichtungen Montage und Versand Konstruktion: Solid Edge, Radan, Cadkey Zuschnitt: Scheren, Sägen, Lasern, Stanzen Mechanische Bearbeitung: Klinken Bohren Biegen Senken Gewinden Oberflächenveredelung: Nasslackierung, Pulverbeschichtung Weiter Leistungen: Schaumdichtungen, Schweißen, Montage und Versand
CO2-Düsen-Arrays: CO2-Düsen-Array NA-XII-5

CO2-Düsen-Arrays: CO2-Düsen-Array NA-XII-5

Sehr kompaktes Design, Höhe in Strömungsrichtung 134 mm (5.3"), 12 Runddüsen in Reihe für maximale Reinigungsleistung mit bis zu 200 mm Abdeckung. • Für automatisierte Anwendungen • CO2-Verbrauch wird über Druck und Temperatur geregelt • Kompaktes Design, Höhe in Strömungsrichtung 134 mm (5.3") • Kundenspezifischer Roboteradapter • Gewicht ohne Roboteradapter 3,9 kg (8.7 lb) • Keine Kondenswasserbildung durch hocheffiziente thermische Isolierung • Prozesssicher und wartungsfrei im Dauerbetrieb • Strahlbreite 200 mm (7.8")
Restholz

Restholz

Bei der Verarbeitung von Holz, dem natürlichsten und ureigensten Baustoff der Menschheit, fallen Nebenprodukte an, die alle eine vollständige Verwertung finden. Sägemehl wird für die Herstellung von Spanplatten benötigt, Hackgut wird von Papierfabriken abgenommen. Die anfallende Rinde dient Biomasseheizwerken als Brennstoff und wird auch im Gartenbereich verwendet. Lassen Sie uns eine E-Mail Nachricht zukommen oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder Fax.
Trockeneis Produktionsanlage Pelletierer AT-400M Dry Ice Maker

Trockeneis Produktionsanlage Pelletierer AT-400M Dry Ice Maker

Die automatische Trockeneis Maschine AT400M Multifunktionsmaschine produziert auf Knopfdruck. Scheiben unterschiedlicher Dicke von 10 mm bis 100 mm und 3 verschiedene Arten von Pellets. Es ist in der Lage, Formen für die Herstellung verschiedener Größen vom Trockeneis, und auf dem Touchscreen-Panel zu steuern. (Siemens Simatic HMI KTP900) Technische Spezifikationen: Abmessungen L x B x H: 2500 x 1500 x 2150 mm Produkttypen Block : 150 x 150 x 20 - 100 mm Produkttypen Pellets: 3 mm, 10 mm, 16 mm Gewicht (kg) : 3150 kg Kg / Pro Stunde: 150 - 400 Kg Pro Stunde Energieversorgung: 3 x 400 V AC + PE , 50 50 Hz, Imax. 63 A Motor kW: 18,5 kW - 7,5 kW - 3 kW Geräuschpegel: unter 75 dB (A) Co2 Auspuff: 0 - 1 bar Co2 Flüssigkeitsdruck: 16 - 20 bar Hydrauliktankinhalt: 800 lt. Die AT400M-Mutlifunktionsmaschine verfügt über eine vollautomatische Trockeneisproduktion mit hoher Dichte für Scheiben von 10 mm bis 100 mm verschiedenen Dicken und Pellets. AT-400 - Multifunktionsmaschine; Es ist auch möglich, Pellets in drei verschiedenen Größen mit einem Durchmesser von 3, 6, 10 oder 16 mm herzustellen. Standardblockgrößen sind 150 x 150 x 10 - 100 mm. Andere Scheiben- / Pellets sind auf anfrage erhältlich. Die Produktionskapazität liegt je nach Einstellung zwischen 150 und 400 kg / Stunde. Automatische Trockeneis Block-, Scheiben- und Pellets Maschine Ates Dry Ice Maschine. Es gehört zur Serie AT-400M-Multifunktionsmaschine. Es ist mit modernsten Fernbedienungsgeräten ausgestattet und steht daher für eine breite Palette von Diensten in Bereichen Fernzugriff, Ferndaten, Fernverwaltung zur Verfügung. Ob schnelle und effiziente Fehlerbehebung und Wartung.
Hammerkopfschrauben

Hammerkopfschrauben

In Kombination mit unseren Ankerschienen, Montageprofilen und Montagekonsolen sind Hammerkopfschrauben das ideale und systemkonforme Befestigungselement. Im Durchmesser von M 6 bis M 12, je nach Kopfausführung bis M 16 und in Längen bis 200 mm liefern wir diese Befestigungselemente in Stahl, Edelstahl A2 und Edelstahl A4. Neben dem Standardsortiment können wir auch Sonderteile nach Zeichnung oder Muster anbieten.
Avola Baustellen-Tischkreissäge  ZBV 500 S

Avola Baustellen-Tischkreissäge ZBV 500 S

Avola Baustellen-Tischkreissägemaschine ZBV 500 S mit Höhen- und Schrägverstellung Avola Baustellen-Tischkreissägemaschine ZBV 500 S mit Höhenverstellung und Sicherheitsschutzhaube. Die neue ZBV 500-S ist eine höhen- und schrägverstellbare Baustellen- Kreissäge mit 500 mm großem Sägeblatt, die in Zukunft unsere umfangreiche Produktpalette ergänzen wird. Mit der ZBV 500-S werden auch Schrägschnitte mit hoher Schnitthöhe auf der Baustelle möglich. Vor allem das immer mehr verwendete Dämmmaterial kann so optimal in Verbindung mit dem AVOLA-Spezial-Kreissägeblatt HM/A/PH (s.o.) bearbeitet werden. Artikelnummer: 38300 Motorleistung P1/P2: 6,4 / 5,0 KW Spannungsversorgung: 400 V Gewicht: 210 Kg Tischgröße Länge/Breite/Höhe: 1223 / 850 / 850 Schrägverstellung: 90-45 Grad
Rundklingen

Rundklingen

Rundklingen nach Zeichnung/Muster
Warmarbeits- und Gesenkstähle

Warmarbeits- und Gesenkstähle

verschiedene Werkstoffe Werkstoff-Nr. Marke 1.2343 Calor CR (auch als Präzisionsflachstahl und vorgeschliffen) 1.2344 Calor V 1 1.2365 Calor 3 1.2367 - 1.2567 Calor 5 1.2581 Calor 10 1.2603 Calor MOVO 1.2606 Calor MOCR 1.2713 HWG 1.2714 HWG Extra 1.2744 HWG Spezial 1.2885 - 1.2889 Calor CO
GN 923.30 Scheibenhandrad für Lineareinheiten

GN 923.30 Scheibenhandrad für Lineareinheiten

Scheibenhandrad für Lineareinheiten EAN: 4045525704497 Artikelnummer: 923.30-100-K8-R Bohrungsdurchmesser D2: 8 Bohrungskennzeichnung: K, mit Nabennut Handraddurchmesser D1: 100
Palettenholz

Palettenholz

Aus zertifiziertem regionalem Laubholz geschnitten Holzpaletten sind aus der Logistik und Lagerung von Waren nicht mehr wegzudenken. Dank ihnen werden die Handhabung und Organisation erleichtert und die darauf verstauten Produkte bestmöglich geschützt. Aus regionalem Holz hergestellt, sind Paletten außerdem nachhaltig und kostengünstig und können mehrfach repariert werden. Das fertig zugeschnittene Palettenholz aus unserem Sägewerk besteht wie alle Lacker-Produkte aus heimischen Hölzern, sauber verarbeitet und in konsequent hoher Qualität. Daraus entstehen robuste Paletten, die lange halten und viele Male wiederverwendet werden können. Palettenholz nach Wunsch Wir schneiden Palettenholz aus Buche, Pappel und weiteren Laubhölzern. Exakte Schnittlängen nach Standardmaßen oder individuelle Abmessungen nach Ihren Vorgaben liefern wir in jeder gewünschten Abnahmemenge und in kurzen Lieferzeiten. Bretterware Kanthölzer PEFC-zertifiziert, aus regionaler nachhaltiger Forstwirtschaft von individuellen Kleinmengen bis zu großen Stückzahlen Standardmaße oder individuelle Schnittmaße
Lehrdorne Prüfdorne Verzahnungslehren

Lehrdorne Prüfdorne Verzahnungslehren

Gerne bieten wir Ihnen Lehrdorne zur Prüfung Ihrer Werkstücke an. Dieser Prozess kann direkt an der Räummaschine vom Bediener vorgenommen werden, um eine Hilfestellung zu haben, ob Ihre geräumten Teile noch masshaltig sind oder eventuell das Räumwerkzeug geschärft werden sollte. Diese Vorgehensweise läßt sich sehr gut in einen Produktionsprozeß integrieren und trägt zur Verhinderung von Produktionsunterbrechungen bei. 
Statische Dichtungen

Statische Dichtungen

• O - Ringe nach DIN 3770 / 3771 oder als Zollmaße O - Ringe, FDA konform O - Ringe, ummantelt FFKM O-Ring (KALREZ) Stützringe (auch als Drehteil) Quad - Ringe ( X - Ringe ) Rundschnurringe, am Stoß geklebt / vulkanisiert Rundschnüre USIT-Ringe Kupferringe Dichtringe Flachdichtungen / nach Zeichnung Platten und Bahnen aus Elastomeren • Materialen (Auszug) FDA konforme Materialien, teilweise ab Lager Perbunan ( NBR - NB ) Silikon ( VMQ - FVMQ - MPQ - Si ) Viton ( FKM - FFKM - FPM - FP ) NeopreneNaturkautschuk ( NR ) Aethylen - Propylen ( EPDM - EPM ) Butyl - Kautschuk ( IIR ) Hypalon l Polyurethan (Vulkollan/ Hydrofit ) PTFE-Teflon in alle Ausführungen Klingersil weitere Kunststoffe und Elastomere auf Anfrage
Kalilauge

Kalilauge

Kalilauge ist der umgangssprachliche Name für die wässrige Lösung von Kaliumhydroxid. Technische Kalilauge enthält etwa 50% Kaliumhydroxid und wird durch die Elektrolyse (Chloralkali-Elektrolyse) von Kaliumchlorid-Lösungen hergestellt. Verwendung findet Kalilauge u.a. in der chemischen Industrie zur Herstellung von Seifen und Farbstoffen und als Reinigungsmittel. Anwendungsgebiete: • Fettlöser • Herstellung von Seifen • Ablaugen von Öl- und Lackfarben • Neutralisieren von Säuren • Düngemittelindustrie • Batterie und Akkumulatoren • Rohstoff in der chemischen Industrie • Wasch- und Reinigungsmittel Weitere Namen: Kaliumhydroxid, Ätzkali, kaustisches Kali Spezifikation: • Kalilauge 45% technische Qualität • Kalilauge 50% technische Qualität Lieferform: Bulk Chemische Formel: KOH Englische Bezeichnung: potassium hydroxide CAS Nummer: 1310-58-3
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Drehteile aus Stahl / Edelstahl

Drehteile aus Stahl / Edelstahl

Drehteile aus Stahl Werkstoffe: Automatenstähle, Vergütungsstähle, rost- und säurebeständige Stähle Drehteile aus Stahl Dimensionen: auf kurven- und CNC-gesteuerten Drehautomaten von der Stange im Durchmesserbereich 3-65 mm Futterbearbeitung bis Durchmesser 200 Stückzahlen: Klein-, Mittel- und Großserien Nachbearbeitung: drehen, bohren, fräsen, sägen auf entsprechenden Nachbearbeitungsmaschinen Oberflächen: geschliffene Oberflächen sowie sämtliche galvanische und thermische Nachbehandlungen durch externe Partner
Geleitete Reibahlen

Geleitete Reibahlen

Ein geführter Reamer ist ein Schneidwerkzeug, das verwendet wird, um bestehende Löcher mit hoher Präzision und Genauigkeit zu vergrößern und zu bearbeiten. Sein Unterscheidungsmerkmal ist der Pilot, eine zylindrische Verlängerung an der Vorderseite, die den Reamer führt und sicherstellt, dass er im bestehenden Loch zentriert bleibt. Wie geführte Reamer funktionieren: Design: - Pilot: Der Pilot hat einen etwas kleineren Durchmesser als die Schneidnuten des Reamers und passt eng in das vorgebohrte oder vorgefräste Loch. Dies dient als Führung, um die Ausrichtung aufrechtzuerhalten und zu verhindern, dass der Reamer vom Zentrum abweicht. - Schneidnuten: Dies sind spiralförmige oder gerade Rillen entlang des Körpers des Reamers mit scharfen Schneidkanten. Sie entfernen Material, während sich der Reamer dreht, und vergrößern das Loch allmählich auf die gewünschte Größe. - Körper: Der Körper verbindet den Pilot und die Schneidnuten und bietet Steifigkeit und Unterstützung während des Betriebs. - Schaft: Der Schaft ist der Teil, der an die Maschine oder den Werkzeughalter angeschlossen wird. Schneidaktion: - Der Pilot wird in das bestehende Loch eingeführt, um eine präzise Ausrichtung sicherzustellen. - Während sich der Reamer dreht, greifen die Schneidnuten in das Werkstück ein und vergrößern das Loch allmählich, während die Konzentrizität zum Pilotloch aufrechterhalten wird. - Der Pilot fungiert als Führung und stellt sicher, dass das fertige Loch perfekt mit dem ursprünglichen Loch ausgerichtet ist.
Rhydor

Rhydor

Büroklammernhalter Rhydor 100 Büroklammern Inklusive Artikelnummer: 601924 Druckbereich: 3,5 X 3,5 / auf dem Durchmesser des Deckel Gewicht: 0,062500 kg Größe: 5,1X7,5X6,9 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 70131000000
Lehren für Exterieur

Lehren für Exterieur

Lehren für Anbau- Zierteile in Exterieur. Dabei wird der Einbau zerstörungsfrei simuliert, Spaltmaße geprüft und Dimensionen gemessen, protokolliert
Drehstangenschloss 7010

Drehstangenschloss 7010

Kasten Stahl vernickelt, rechts und links verwendbar, Dornmaß 30mm, geteilte Stangen, Schließungen 1-6, 1 vernickelter Schlüssel, Bart 8x8mm