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Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 10 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 5 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 300ml Gebinde: Weißblechdose
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 200 Liter Gebinde: Kunststofffass
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 30 Liter Gebinde: Kanister
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-150E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-150E

CrimpOne C1-150E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 1500kN Crimpbereich: 10 - 87 mm Max. Schlauchgröße: 2 inch Master Matrize D / L: 99 / 97 mm Servomotor: 2x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +68 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 750 mm Breite: 1250 mm Höhe: 1400 mm Gewicht: 1350 kg Beqtmpd0cd Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-50sE

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-50sE

CrimpOne C1-50sE Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 500kN Crimpbereich: 10 - 54 mm Max. Schlauchgröße: 1¼ inch Master Matrize D / L: 84 / 78 mm Servomotor: 5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +100 mm Max. Einzugskanal: 45 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 10 mm/s Länge: 1350 mm Breite: 850 mm Eorvhbok Höhe: 2200 mm Gewicht: 900 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-300E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-300E

CrimpOne C1-300E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 3000kN Crimpbereich: 10 - 87 mm Max. Schlauchgröße: 2 inch Master Matrize D / L: 99 / 97 mm Servomotor: 2x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +68 mm Beqtmyu9we Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 950 mm Breite: 1500 mm Höhe: 1500 mm Gewicht: 1600 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-600E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-600E

CrimpOne C1-600E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 6000kN Crimpbereich: 10 - 320 mm Max. Schlauchgröße: 10 inch Master Matrize D / L: 320 / 220 mm Servomotor: 3x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +155 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 1050 mm Nlw0f Breite: 1600 mm Höhe: 1950 mm Gewicht: 4000 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Erweiterbare Mehrwege-Ventilblöcke von GEMÜ

Erweiterbare Mehrwege-Ventilblöcke von GEMÜ

Kompakt, schnell montiert, kostengünstig Im kundenindividuellen Ventilblockdesign integriert GEMÜ seit Jahren erfolgreich verschiedenste Funktionen, zum Beispiel Mischen, Teilen, Leiten, Entleeren, oder Zuführen verschiedenster – auch chemischer – Flüssigkeiten. Dosierungsfunktionen werden über Mehrwegeventilblöcke ebenfalls verwirklicht. Dieses Konzept wurde nun bei den Mehrwege-Ventilblöcken aus Kunststoff erweitert. In Zusammenarbeit mit Kunden aus der Chemie- und Umwelttechnik entstanden dabei die "Erweiterbaren Mehrwegeventilblöcke". Das neue Konzept vermag mit wenigen Grundausführungen einen Großteil der Varianten abzudecken. Innerhalb von Sekunden und ohne zusätzliche Verrohrung, Klebungen oder Schweißungen lassen sich diese Basisblöcke zu einem erweiterten Mehrwegeventilblock verbinden. Auch spätere gewünschte Modifikationen der Prozessanlage beim Anlagenbetreiber vor Ort sind einfach und schnell zu realisieren. Ein echter Mehrwert für Ausrüster und Betreiber. Kundennutzen • kundenspezifisches Anlagendesign • extrem kompakte Ventillösung • geringere Montagezeiten • Systemintegration möglich wie z. B. Sensorik • erhöhte Anlagensicherheit durch weniger Verbindungsstellen Technische Daten • aus einem Materialblock gearbeitet; Standardmaterial PVC-U, PP, PP-natur, PVDF und PEEK, weitere Materialien auf Anfrage • Standardanschlüsse wie Gewindemuffe, Klebestutzen, Schweißstutzen, Armaturenverschraubungen und Flansche einsetzbar • auch mit T-Antrieb lieferbar
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S300 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 400 kN
GEMÜ ZRSK - Rückschlagklappe, Metall

GEMÜ ZRSK - Rückschlagklappe, Metall

Bei GEMÜ ZRSK handelt es sich um eine Rückschlagklappe aus Metall. Beim Einbau wird diese zwischen zwei Flansche eingeklemmt. • Halteösen als Einbauhilfe • Gewichts- und platzsparende Bauweise • Vereinfachter Aufbau • Kurze Baulänge Körperwerkstoff: 1.4408, Edelstahl-Guss; Stahlguss (ASTM A216 WCB) Max. Betriebsdruck: 16 bar Max. Medientemperatur: 200 °C Min. Medientemperatur: 5 °C
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S60 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 64,5 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S150 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 156 kN
Schlauchpresse CrimpOne C1-200B

Schlauchpresse CrimpOne C1-200B

CrimpOne C1-200B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse - Tischpresse - Werkstattpresse mit Batterieanschluss CrimpOne C1-200B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse Technische Daten Max. Presskraft: 2000kN Crimpbereich: 10 - 61 mm Max. Schlauchgröße: 1 1/4 inch Matrizentyp: 140 Max. Öffnung: +25 mm Max. Matrizenlänge: 80mm Servomotor: 1,6kW Anschluss: 12V (DC) Crimpings pro Stunde: 250 Stk. Länge: 460 mm Breite: 280 mm Höhe: 370 mm Gewicht: 85 kg Geräuschpregel: 71 dB(A) 12 Monate Garantie nach Lieferung
Schlauchpresse CrimpOne C1-200

Schlauchpresse CrimpOne C1-200

CrimpOne C1-200 Hydraulische Schlauchpresse - Tischpresse / Werkstattpresse Technische Daten Max. Presskraft: 2000kN Crimpbereich: 10 - 61 mm Max. Schlauchgröße: 1 1/2 inch Matrizentyp: 140 Max. Öffnung: +25 mm Max. Matrizenlänge: 80mm Servomotor: 3kW Crimpings pro Stunde: 850 Stk. Länge: 600 mm Breite: 435 mm Höhe: 630 mm Gewicht: 135 kg Geräuschpregel: 71 dB(A) 12 Monate Garantie nach Lieferung
Körper Pneumatikventil

Körper Pneumatikventil

Körper Pneumatikventil Artikelnr.: VP2012 OEM# 10189181
Schlauchpresse CrimpOne C1-140

Schlauchpresse CrimpOne C1-140

CrimpOne C1-140 Hydraulische Schlauchpresse - Tischpresse/ Werkstattpresse CrimpOne C1-140 Hydraulische Schlauchpresse Technische Daten Max. Presskraft: 1400kN Crimpbereich: 10 - 61 mm Max. Schlauchgröße: 1 1/2 inch Matrizentyp: 140 Max. Öffnung: +25 mm Max. Matrizenlänge: 80mm Servomotor: 3kW Anschluss: 380V Crimpings pro Stunde: 850 Stk. Länge: 600 mm Breite: 435 mm Höhe: 630 mm Gewicht: 135 kg Geräuschpregel: 71 dB(A) 12 Monate Garantie nach Lieferung
Schlauchpresse CrimpOne C1-140B

Schlauchpresse CrimpOne C1-140B

CrimpOne C1-140B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse - Tischpresse - Werkstattpresse mit Batterieanschluss CrimpOne C1-140B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse Technische Daten Max. Presskraft: 1400kN Crimpbereich: 10 - 61 mm Max. Schlauchgröße: 1 1/4 inch Matrizentyp: 140 Max. Öffnung: +25 mm Max. Matrizenlänge: 80mm Servomotor: 1,6kW Anschluss: 12V (DC) Crimpings pro Stunde: 250 Stk. Länge: 460 mm Breite: 280 mm Höhe: 370 mm Gewicht: 85 kg Geräuschpregel: 71 dB(A) 12 Monate Garantie nach Lieferung
Mehrspindelbohrkopf / Gewindeschneidköpfe

Mehrspindelbohrkopf / Gewindeschneidköpfe

Wir fertigen starre Sonderbohrköpfe zum Bohren bis max. 16 mm in ST50 und Gewindeschneiden an. NEU: Wahlweise nach Realisierbarkeit geeignet für Werkzeuge mit innerer Kühlmittelzufuhr Wir fertigen Sonderbohrköpfe in den nachfolgenden Spindelgrößen. Spindel für Spannzange max. Bohrleistung in St50 ER 8 - Ø 5 mm ER 11 - Ø 7 mm ER 16 - Ø 10 mm ER 20 - Ø 13 mm ER 25 - Ø 16 mm Bohrbild, Übersetzungsverhältnis und Außengeometrie richten sich dabei nach den Anforderungen des jeweiligen Kunden, bzw. nach Realisierbarkeit.
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