Finden Sie schnell dokment für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Ersatzteildokumentation

Ersatzteildokumentation

Wir stehen für präzise, effiziente und innovative Lösungen in der technischen Dokumentation. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich der Technischen Dokumentation. Warum ibb? 1. Expertise & Erfahrung: Jahrzehntelange Erfahrung in der technischen Dokumentation machen ibb zum Experten für komplexe Anforderungen. 2. Präzision & Qualität: Höchste Sorgfalt und Genauigkeit in der Erstellung technischer Dokumente, die gesetzliche Normen und Kundenanforderungen perfekt erfüllen. 3. Zeit- und Kosteneffizienz: Schnelle, strukturierte Abläufe ermöglichen termingerechte Projekte ohne Kompromisse bei der Qualität. 4. Technisches Know-how: Das Team kennt sich mit modernsten Tools und Software aus, um optimale Dokumentationslösungen zu entwickeln. 5. Kundennähe: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Mit uns setzen Sie auf einen zuverlässigen Partner, der technische Informationen klar, verständlich und nutzerfreundlich aufbereitet.
Begleitpapiertaschen, dokuFIX® neutral entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

Begleitpapiertaschen, dokuFIX® neutral entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

DIN C 6, neutral, 10 x 100 St., aus klimaneutraler Produktion! Artikelnummer: 10161 Größe: DIN C6 Länge: 175 mm Breite: 110 mm Verpackungseinheit: Kt. à 1000 St.
HP ScanJet Enterprise Flow 7000 s3 Dokumentenscanner

HP ScanJet Enterprise Flow 7000 s3 Dokumentenscanner

Technische Daten Scannertyp: Einzelblattzufuhr Auflösung: bis zu 600dpi (Farbe und monochrom, Einzelblattzuführung) Volumen: empfohlene Tagesleistung bis zu 6000 Seiten Bit Tiefe: 24 Bit extern, 48 Bit intern Medientypen: Einzelblattpapier, bedrucktes Papier (Laser und Tinte), vorgestanztes Papier, Bankschecks, Visitenkarten,Lieferscheine, selbstdurchschreibendes Papier, Kunststoff-Vorlagehülle für leicht Schaden nehmende Dokumente, zuvor geheftete Medien mit entfernten Heftklammern Geschwindigkeit: bis zu 75 S./Min. bzw. 150 Bilder/Min. (Schwarz-Weiß, 300ppi) Schnittstellen: Hi Speed USB 2.0 und USB 3.0 Abmessungen: 310x198x190 mm Gewicht: 3,8 kg Lieferumfang: Netzkabel, Netzteil, USB Kabel
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Wir erklären Ihre Produkte – und machen sie noch beliebter. com-a-tec betreibt einen eigenen Geschäftsbereich, der auf die Erstellung Technischer Dokumentation spezialisiert ist. Unser Team aus zertifizierten Redakteuren und Grafikern stattet jedes Produkt mit professionellen technischen Unterlagen aus.
PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

Mit PRESORT IDX bieten wir Ihnen eine einfache und sichere Lösung Dokumente mit Ihren Lieferanten, Partnern und Kunden elektronisch auszutauschen. Hierzu werden Ihre Dokumente in einem beliebigen Dateiformat elektronisch in unser Portal übertragen und anschließend anhand der gelesenen Adresszeile digital an den entsprechenden Empfänger versendet. Die "einfachE-Rechnung": PRESORT IDX versendet Ihre E-Rechnung im sicheren und größten Netzwerk Deutschlands "TRAFFIQX®". Auch wenn Sie noch keine E-Rechnung haben, wandelt unser System z.B. Ihre PDF in eine X-Rechnung um und versendet diese gemäß den gesetzlichen Vorgaben zum elektronischen Rechnungsversand ab 2025. Weitere Funktionen: - Empfänger die nicht im Netzwerk sind können automatisch per Mail oder Brief kontaktiert werden (solange noch rechtlich zulässig). - Eine Kopie jeder E-Rechnung kann automatisch ans Finanzamt übermittelt werden und damit die kommenden gesetzlichen CTC-Vorgaben erfüllen (continuous transaction control). - Jedes erstellte Originaldokument kann gleichzeitig im System für Sie digital langzeitarchiviert werden. - und vieles mehr. Nutzen Sie kostenlos PRESORT IDX zum Empfangen digitaler Dokumente, damit erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben ab 01.01.2025. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zum Versand Ihrer eigenen Dokumente und E-Rechnungen.
mayan EDMS - Dokumentenmanagement auf OpenSource Basis

mayan EDMS - Dokumentenmanagement auf OpenSource Basis

Organisieren Sie Ihre Dokumente so, dass sie einfach wiedergefunden werden. Das freie Dokumentenmanagement ermöglicht das Verschlagworten und Kategorisieren von Dokumenten sowie deren Verarbeitung in Workflows. Jedes Dokument erhält individuelle Zugriffsrechte und kann Bearbeitern und Bearbeitungszuständen zugeordnet werden. Das System kann optimal in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden. Wir bieten die Möglichkeit, Schnittstellen zu bestehenden Systemen zu programmieren. Durch den Einsatz von Open-Source-Software entsteht eine ideale Kombination aus professionellen Funktionen und niedrigen Gesamtkosten für die gesamte Nutzung.
Wartung und Prüfung von Feuerlöschgeräten

Wartung und Prüfung von Feuerlöschgeräten

Fachkundige Wartung und Prüfung von Brandschutzausrüstung für höchste Sicherheitsstandards Mit langjähriger Erfahrung und einem Team aus hochqualifizierten Experten bietet Graf Brandschutz umfassende Wartungs- und Prüfdienstleistungen für Ihre Brandschutzausrüstung an. Unsere Experten sind stets auf dem neuesten Stand der aktuellen Vorschriften und Standards, um sicherzustellen, dass Ihre Ausrüstung den höchsten Sicherheitsanforderungen entspricht. Die regelmäßige Wartung und Prüfung von Brandschutzausrüstung ist essenziell, um im Ernstfall optimalen Schutz zu gewährleisten und potenzielle Gefahren rechtzeitig zu erkennen und zu beheben. Wartung von Feuerlöschern Die regelmäßige Wartung von Feuerlöschern gewährleistet deren Funktionsfähigkeit im Notfall. Dies beinhaltet die Überprüfung und Instandsetzung gemäß den Herstellervorgaben, die Gewährleistung der korrekten Funktionsweise und die Kennzeichnung der Feuerlöscher. Wir überprüfen äußere Schäden, Druckanzeige, Auslösemechanismus und das Löschmittel selbst, um sicherzustellen, dass es frei von Verunreinigungen oder Verklumpungen ist. Zuverlässigkeit und Vertrauen in unsere Dienstleistungen Brandschutzartikel spielen im Notfall eine lebenswichtige Rolle. Eine regelmäßige Wartung und Prüfung bei Graf Brandschutz garantiert, dass Ihre Brandschutzmaßnahmen zuverlässig funktionieren. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen und unsere Expertise, um die Sicherheit Ihrer Gebäude und Personen zu maximieren. Effiziente und schnelle Abwicklung für Ihren Komfort Zeit ist kostbar, besonders in der Geschäftswelt. Daher legen wir großen Wert auf eine schnelle und effiziente Abwicklung unserer Prüfdienstleistungen. Unsere Experten stehen bereit, um Ihre Anfragen zügig zu bearbeiten und Ihre Brandschutzausrüstung zeitnah zu begutachten. Bei Graf Brandschutz sind wir bestrebt, Ihnen eine reibungslose und stressfreie Erfahrung zu bieten. Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz durch regelmäßige Wartung Durch regelmäßige Wartung und Prüfung von Brandschutzartikeln können mögliche Schäden oder Mängel frühzeitig erkannt und behoben werden. Dies verlängert die Lebensdauer der Ausrüstung und vermeidet teure Neuanschaffungen. Eine effiziente Wartung optimiert den Brandschutz und minimiert im Ernstfall größere Schäden. Die Bedeutung der regelmäßigen Wartung und Prüfung Die regelmäßige Wartung und Prüfung von Brandschutzausrüstung ist von entscheidender Bedeutung für die Sicherheit in Gebäuden. Nur durch regelmäßige Inspektionen kann gewährleistet werden, dass die Ausrüstung im Falle eines Brandes einwandfrei funktioniert und Leben gerettet werden können. Brandschutzausrüstung umfasst Feuerlöscher, Wandhydranten, Rauchmelder und weitere Geräte, die gemäß gesetzlicher Vorschriften regelmäßig gewartet und geprüft werden müssen. Dabei werden Funktionstests durchgeführt, Füllstände kontrolliert und eventuelle Mängel behoben. Detaillierte Inspektionen und Instandsetzung Unsere Dienstleistungen umfassen die Durchführung detaillierter Inspektionen Ihrer gesamten Brandschutzausrüstung. Wir identifizieren Verschleißerscheinungen, Beschädigungen oder Funktionsstörungen und beheben diese umgehend. Die regelmäßige Inspektion durch unsere Fachleute garantiert, dass Ihre Brandschutzausrüstung im Ernstfall optimal funktioniert und das Risiko von Bränden minimiert wird. Gesetzliche Vorschriften und qualifiziertes Fachpersonal Die Wartung und Prüfung von Brandschutzausrüstung muss von qualifiziertem Fachpersonal oder einer autorisierten Wartungsfirma durchgeführt werden. In vielen Ländern gibt es gesetzliche Vorschriften, die bestimmte Inspektions- und Wartungsintervalle vorschreiben. Die Einhaltung dieser Vorschriften ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Ausrüstung jederzeit einsatzbereit ist und ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet wird. Fazit: Schutz von Leben und Sachwerten durch regelmäßige Wartung Die regelmäßige Wartung und Prüfung von Brandschutzausrüstung ist von größter Bedeutung, um Leben zu retten, Sachschäden zu minimieren und eine sichere Umgebung zu schaffen. Vertrauen Sie auf die Expertise von Graf Brandschutz, um die Sicherheit Ihrer Gebäude und Personen zu gewährleisten.
50 Klemmmappen

50 Klemmmappen

exkl. MwSt. 225,00 inkl. MwSt 267,75 Einbandfarbe * 1609 Nuss 2104 Granit 2105 Granat 6127 Asphalt 6201 Roter Marmor 6206 Blauer Marmor 6262 Paprika 6263 Aubergine 6264 Dill 6265 Hollunder 6333 Sahara-Sand 6336 Sonnengelb 6337 Kornblumenblau 6338 Grasgrün 6339 Feuerrot 9400 Schneeweiß 9401 Kohle 9403 Magnetit 9404 Zinnober 9405 Olivin 9407 Graphit 9408 Zinn 50 x Dreiecktasche ( exkl. MwSt. 25,00 € inkl. MwSt 29,75 € +Versand Bucheinband mit Klemmleiste Der Einband ist buchbinderisch verarbeitet und für das Format DIN A4 ausgelegt. Mit der integrierten Klemmleiste binden Sie ein bis 30 Blatt, ohne Beschädigung des Papiers. Anfragen für Mappen mit Klemmleiste können Sie hier ausfüllen.
EXZENTERHEBEL GR.1 D=M06, A=70,4, B=21,5, ALUMINIUM ROT RAL3003 PULVERBESCHIC...

EXZENTERHEBEL GR.1 D=M06, A=70,4, B=21,5, ALUMINIUM ROT RAL3003 PULVERBESCHIC...

Werkstoff: Griffhebel aus Aluminiumguss EN AC-46200. Druckscheibe aus Kunststoff PA 66 GF 35-X glasfaserverstärkt. Achsbolzen Edelstahl 1.4305. Scheibe Stahl, Festigkeitsklasse 5.8, oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Griffhebel pulverbeschichtet schwarz Feinstruktur oder rot RAL 3003 Feinstruktur. Druckscheibe schwarz. Achsbolzen blank. Scheibe Stahl blau chromatiert oder Edelstahl blank. Hinweis: Kunststoffe haben die Eigenschaft, dass sie unter Last kriechen (Retardation).
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Unsere Experten entwerfen kältetechnische Lösungen mittels CAD-Programm oder übernehmen Ihre Daten für die Weiterverarbeitung bzw. für die Planung der Serienproduktion.
Demontage & Remontage

Demontage & Remontage

TIS kümmert sich um Maschinenumbauten / Montagen sowohl innerbetrieblich als auch standortübergreifend. Gerne arbeiten wir mit Ihnen Hand-in-Hand um Ihre Produktionsanlagen prozessoptimiert in Ihrem Betrieb zu platzieren. Zuverlässig und ohne den normalen Produktionsprozess zu beeinflussen stellen wir die zeitgerechten Umbauten an Maschinen und Produktionsanlagen sicher. Weiterhin kümmern wir uns um Inbetriebnahmen, Instandsetzungsarbeiten sowie Modernisierungen Ihrer Anlagen. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen einen Optimierungsplan.
Briefbogen

Briefbogen

Wir drucken im Offsetdruck nach Skala oder HKS-Farben entsprechend Ihren Vorgaben und nach Ihrem Layout. Lassen Sie Ihre Briefbogen qualitativ hochwertig in unserem Onlineshop drucken. Wir drucken im Offsetdruck nach Skala oder HKS-Farben entsprechend Ihren Vorgaben und nach Ihrem Layout. Auf den nachfolgenden Seiten können Sie nach Ihren Wünschen Ihr geschäftliches Briefpapier bzw. Briefbogen konfigurieren und bestellen. Nutzen Sie die Möglichkeit, alle Druckprodukte passend aus einer Hand zu beziehen und informieren sich über unsere weiteren Angebote im Bereich der Geschäftsausstattung.
Kurzfristiger Nachdruck

Kurzfristiger Nachdruck

Sollen wir Ihre Druckdaten archivieren? Dadurch ist jederzeit ein kurzfristiges Nachdrucken Ihrer Bücher möglich.
Garantiebestimmungen

Garantiebestimmungen

Garantiebestimmungen im Kleinformat auch mit Nummerierung und Personalisiert.
Planung, Projektierung, Konstruktion und Dokumentation

Planung, Projektierung, Konstruktion und Dokumentation

Bevor eine elektrische Steuerung von uns gebaut wird, ist es vorab notwendig, die passenden Schaltpläne nach Pflichtenheft und nach Kundenvorschrift zu erstellen. Wir planen elektrotechnische Projekte nach Ihren Wünschen und Ihrem Budget. Denn eine sorgfältige Planung ist der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt. Wir stehen von Anfang an mit unseren Kunden für eine umfassende Beratung in Kontakt. Dazu klären wir in einem Vorabgespräch die Anforderungen an das Vorhaben, um die bestmögliche Lösung zu erarbeiten. Im Anschluss stellen wir ein von uns ausgearbeitetes Konzept vor. Dabei achten wir stets auf völlige Kostentransparenz und die optimale Realisierungszeit. Nach Freigabe beginnen wir mit der Projektierung und im weiteren Verlauf mit der Konstruktion. Dazu erstellen wir die passenden Schaltpläne stets nach Pflichtenheft und Kundenvorschrift. Diese elektrische Dokumentation wird vorzugsweise mit der Software EPLAN P8 in unserer eigenen Konstruktionsabteilung erstellt. Zudem sind wir spezialisiert auf die Konstruktion in 3D (EPLAN Pro Panel) sowie für Fluid technische Anlagen (EPLAN Fluid). Nach Erstellung aller Pläne erhalten Sie von uns folgende Dokumente in einem Paket: - Stromlaufplan - Geräteanordnungsplan - Stücklisten - Klemmen- und Kabelplan - SISTEMA
Plakate

Plakate

Digitaldruck Plakate in jedem Format, als Großauflage ebenso wie als Einzelstück. Das 200g Poster Papier ist für den Innen- sowie den kurzfristigen Außeneinsatz geeignet.
Etiketten, Begleitpapiertaschen, Warnbänder

Etiketten, Begleitpapiertaschen, Warnbänder

Hier finden Sie alle Produkte rund ums Etikettieren, Kennzeichnen, Warnen und Schützen. Sie kennen das: Sie verpacken etwas sehr empfindliches und hoffen dann, dass es unbeschadet ankommt. Dafür haben wir entsprechende Hinweisetiketten und Warnbänder. Aber auch extra Kennzeichnungen für Gefahrgut, die unverzichtbaren Dokumententaschen/Begleitpapiertaschen und auch Signiermittel finden sich in unserem Sortiment.
Service - Erstbemusterungen

Service - Erstbemusterungen

Auf Kundenwunsch führen wir Funktionsbemusterungen, Serienanläufe und Nullserien durch, um Ihre spezifischen Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Wir sammeln praxisnahe Erfahrung, um Ihre Werkzeuge effizient zur Serienreife zu bringen. Dabei werden sämtliche Arbeitsschritte gründlich überprüft, präzise gemessen und umfassend dokumentiert. Dies ermöglicht uns, Ihre Fertigungsanlagen zu entlasten und Rüstzeiten signifikant zu reduzieren, selbst bei kleinen Stückzahlen. Unser Fokus liegt auf höchster Qualität bei gleichzeitig optimaler Wirtschaftlichkeit, damit Sie einen reibungslosen Produktionsstart und langfristigen Erfolg erzielen können.
Systemkonforme Barcode-Etiketten für das Dokumentenmanagement

Systemkonforme Barcode-Etiketten für das Dokumentenmanagement

Fortlaufende Nummerierungen passend vorgedruckt in beliebigen Codes Als Hersteller von Etiketten und Spezialist für Identifikationstechnik bietet eXtra4 Identification Systems mit seinem Eindruck-Service ganz besonders günstige Möglichkeiten für die Anwender von Dokumentenmanagement-Systemen. Wer seine Belege vor dem Einscannen in das System mit einem individuell definierbaren Barcode-Etikett beklebt, kann den Scannvorgang als Stapelverarbeitung vornehmen. Das spart Zeit und Kosten. Die hierzu notwendigen Etiketten fertigt unser Eindruck-Service individuell abgestimmt auf das jeweilige Dokumentenmanagement-System. Möglich sind Etiketten und Barcodes in beliebiger Größe, Barcodes unterschiedlichster Sprachen für numerische und alphanumerische Codes, auch mit beliebig festlegbarem Pre- und Suffix. Start und Ende der fortlaufenden Nummerierung sind im Produktionsprozess frei wählbar. Unabhängig von der Auflagenhöhe - sowohl kleine also auch große Stückzahlen - fertigt unsere Eindruck-Service kostengünstig die gewünschte Etiketten-Lösung, falls erforderlich auch auf Abruf. System-Anbieter wie Anwender von Dokumenten-management haben unseren Service schon für sich entdeckt. Nutzen auch Sie unser Angebot! Wir erstellen Ihnen gerne eine Testauflage.
Etiketten

Etiketten

Etiketten Etiketten-Durchstarter-Aktion Etiketten Ostelabel „Die Etiketten kleben plötzlich nicht mehr!“ Beratungskompetenz auch bei Gefahrgutetiketten Etiketten Ostelabel Ostelabel – Ein neuer Stern am Etikettenmarkt Kategorien
Produktentwicklung mit Entwicklungsdokumentation/ Technische Dokumentation

Produktentwicklung mit Entwicklungsdokumentation/ Technische Dokumentation

Wir entwickeln und konstruieren neue Produkte fertigungsoptimiert - auf Wunsch mit Dokumentation nach Norm
Intranet

Intranet

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen, egal ob Sie komplexe, mehrsprachige Anforderungen für mehrere Standorte haben oder einfach eine schnelle Intranetseite benötigen.
Technische Dokumentation: Ihre Eintrittskarte zum Medizintechnikmarkt

Technische Dokumentation: Ihre Eintrittskarte zum Medizintechnikmarkt

Ein Medizinprodukt besteht immer aus dem medizintechnischen Gerät UND seiner Produktakte. Unabhängig von der Produktklassifizierung, ob Sie ein Medizinprodukt der Klasse I, IIa, IIb oder III oder ein In-vitro-Diagnostikum (IVD) an den Markt bringen wollen: Es braucht auf jeden Fall eine Technische Dokumentation. Die Technische Dokumentation beinhaltet alle detaillierten Informationen rund um das Medizinprodukt. Dazu zählen neben den eigentlichen technischen Produktinformationen auch alle Angaben zur Entwicklung, zur Herstellung, zu Verifizierung und Validierung sowie zur Anwendung des Produkts.
Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Hardware, Security, Services & Documentation

Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Hardware, Security, Services & Documentation

Hardware, Sicherheit, Services & Dokumentation Hardware, Security, Services & Documentation - Datensicherheit / Datenverschlüsselung - Betrieb & Wartung - Datenanalyse-Dienstleistung - Datenbasiertes Engineering & Optimierungsdienstleistungen - Hochleistungs-Signalverarbeitung - Data Security / Data Encryption - Operation & Maintenance - Data Analysis Service - Data based Engineering & Optimization Services - High Performance Signal Processing
Register

Register

Register - nicht suchen, sondern finden Dafür sorgen individuell gestaltete Register. Sie bieten Ordnung innerhalb des Ringbuchs und zusätzlichen Schutz für den Inhalt. Freie Wahl der verwendeten Materialien (Karton, PVC mit Sieb- oder Offsetdruck, PP) - alle Möglichkeiten in Form, Farbe und Gestaltung. Selbstverständlich können Sie auch die unterschiedlichen Tabenformen nach Ihren Vorstellungen und der Zweckbestimmung der von Ihnen vorgegebenen Inhalte frei wählen. Sonderanfertigungen in vielfältiger Hinsicht können Ihren Wünschen entsprechend entworfen und produziert werden.
Fädelstäberegale – optimale Lagerung von Mappen und Unterlagen

Fädelstäberegale – optimale Lagerung von Mappen und Unterlagen

Ordnung durch 3 Fächer je Fachboden, mit 4 Fädelstäben je Regal Kein seitliches Herausfallen der Unterlagen durch Begrenzung mit Winkelprofilen Individuell erweiterbar mit den Anbauregalen
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen müssen Sie in Zukunft eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen. Diese Dokumentation beschreibt, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. In diesem Video erfahren Sie, welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben sollte und wie Sie die Dokumentation erstellen können. Wenn Ihnen das Video geholfen hat, empfehlen Sie es bitte weiter!
Aktenvernichter Ideal Shredcat 8280CC hellgrau Art des Schnittes: Partikelschnitt

Aktenvernichter Ideal Shredcat 8280CC hellgrau Art des Schnittes: Partikelschnitt

Aktenvernichter Ideal Shredcat 8280CC hellgrau Art des Schnittes: Partikelschnitt