Finden Sie schnell discounter bürobedarf für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

Preisel-/Moosbeere Extrakt/Pulver

Preisel-/Moosbeere Extrakt/Pulver

Preiselbeere/Moosbeere Extrakt/Pulver: Antioxidantienreiche Superfrucht für Gesundheit und Abwehrkräfte. Beliebt in Nahrungsergänzung und Wellness Produkten. Preiselbeere/Moosbeere-Extrakt/Pulver, gewonnen aus den Beeren der Preiselbeerpflanze, ist eine antioxidantienreiche Superfrucht mit zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen. Es wird in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten geschätzt, da es den Körper mit wertvollen Antioxidantien versorgt, die die Zellgesundheit fördern und freie Radikale bekämpfen. Preiselbeeren sind bekannt für ihre potenzielle Unterstützung bei der Stärkung des Immunsystems, der Förderung der Harnwegsgesundheit und der Verbesserung der Verdauung. Diese Superfrucht kann auch bei der Vorbeugung von Harnwegsinfekten helfen und die Hautgesundheit fördern. Preiselbeere/Moosbeere-Extrakt/Pulver ist in verschiedenen Formen erhältlich und wird von Menschen genutzt, die ihre Gesundheit und Abwehrkräfte steigern möchten.
Brother TN3280-KOMPA

Brother TN3280-KOMPA

Brother 3280 Toner, KOMPATIBEL, ca. 8.000 Seiten, für Brother HL-5340/50/70/80 DCP-8085 MFC-8880/90
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Bremsenreiniger Spray

Bremsenreiniger Spray

Umweltfreundliche und kostensparende Alternative zu Bremsenreiniger Spray Unsere Großgebinde und Großverpackungen sind eine nachhaltige Option, die Ihnen nicht nur bis zu 70% Kosten spart, sondern auch die Umwelt schützt, da diese Verpackungsmüll reduzieren helfen. Passende Dosierhähne zum Anschrauben an unsere Großverpackungen und Pumpsprühflaschen (mit 500 ml oder 1 l Volumen) zum Nachfüllen erhalten Sie bei uns kostenlos dazu!
Brother TD-4520TN

Brother TD-4520TN

Der Brother TD-4520TN ist ein professioneller Desktop-Etikettendrucker mit USB- und Netzwerk-Schnittstellen, der auf Ihre vielseitigen Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Dank einfacher Bedienbarkeit, hoher Geschwindigkeit und Etikettendruck ohne Pause drucken Sie Etiketten ganz nach Ihrem Bedarf. Der TD-4520TN verfügt über eine Druckauflösung von 300 dpi und erreicht eine maximale Druckgeschwindigkeit von bis zu 127 mm / Sekunde. Die Druckbreite beträgt 105 mm, somit eignet sich dieser Desktopdrucker ideal für den Ausdruck von Versandetiketten. Das Einlegen der Etikettenrolle gestaltet sich bei diesem Drucker sehr einfach, genauso wie die Ansteuerung über den Windows Druckertreiber oder die gängigen Druckerbefehlssprachen einschließlich ZPL2, EPL2 und DPL-Emulationen. Dieser kostengünstige Drucker der Brother TD-4D-Serie wurde für den kontinuierlichen Etikettendruck entwickelt und eignet sich hervorragend für kurzfristige Etikettier Anwendungen. Anwendungen: Gesundheitswesen Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
Jalousieantrieb J410 HTM-09262

Jalousieantrieb J410 HTM-09262

Mittelmotor für Außenjalousien (Raffstoren) mit einstellbaren Endlagen HTM Ausführung mit justierbaren Endlagen (mechanisch). Untere Endlage über integriertes Schaltwerk voreingestellt (werksseitige Auslieferung) und mittels Drucktaster justierbar. Obere Endlage über Schaltfühler oder mittels Drucktaster justierbar. HTM Antrieb mit 6 Nm (Art.-Nr. 09261), 10 Nm (Art.-Nr. 09262) lieferbar. Steckbare Anschlußleitung.
Rohrschellen 2-teilig

Rohrschellen 2-teilig

Rohrschellen 2-teilig von NW 100 - 450 mit Lippendichtung erhältlich. Mit Einlage und M8 Gewinde. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch ein Angebot. Anfragen//Bestellungen schicken Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: smitka@smitka.de
Etikettendrucker, Bänder & Blankoetiketten

Etikettendrucker, Bänder & Blankoetiketten

Oft ist es sinnvoller produktionsspezifische Informationen wie Chargennummern oder Mindesthaltbarkeitsdaten auf bestehende Etiketten einzudrucken oder gar komplette Etiketten vor Ort zu drucken. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl des richtigen Drucksystems oder der Abstimmung von Etikettenmaterialien und Thermotransferbändern.
KEILRAKEL  

KEILRAKEL  

Keilrakel mit diversen Winkeln von 1.5 - 45° mit polierter Rakelspitze * Verfügbare Materialien: Typ CSA, CSB, CSC, SSA, TSA
Etiketten für Tiernahrung – wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen

Etiketten für Tiernahrung – wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen

Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit zwischen Kunde und Etikettenhersteller, um das Produkt bestmöglich zu präsentieren. Wir kennen die Herausforderungen, die sich ergeben, wenn warme Hunde- und Katzenfutterschalen etikettiert und anschließend übereinander gestapelt werden und haben die passenden Etiketten. Bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen an Klebeetiketten: Effizientes Sortenmanagement mit codierten Etiketten Mehrsprachige Inhaltsangaben mit Multilayer-Etiketten Lagerhaltung bei uns mit kurzer Reaktionszeit Saisonale Werbeetiketten in kleinen Mengen etc. Seit Jahren haben wir uns auf selbstklebende Flexo-Etiketten für Tiernahrungsschalen in hohen Auflagen spezialisiert und mit dem Digitaldruck können wir dies auch für kleinere Aufträge realisieren. Was auch immer Sie benötigen – fragen Sie uns jetzt nach einem wettbewerbsfähigen Angebot!
Datacard CardGard_OEM

Datacard CardGard_OEM

ArtNr.: 3471 Hersteller-Artikelnummer: 560635-001 Datacard-Verbrauchsmaterial CardGard Topcoat, UV-beständige Deckschicht Laminat für z.B. Datacard 9000 Serie mit CardGard Modul Farbe: klar Reichweite/Rolle (Karten) ca.: 1.700 Anwendung: Aufbringen einer transparenten, uv-stabilen Schutzschicht auf Plastikkarten
Cotton Face Mask 2-Pack - Mundmaske aus Stoff, wiederverwendbare Baumwollmaske, (sofort lieferbar!)

Cotton Face Mask 2-Pack - Mundmaske aus Stoff, wiederverwendbare Baumwollmaske, (sofort lieferbar!)

Stylische Gesichtsmaske mit innen liegender Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien. Oeko-Tex 100 Standard, 100% Baumwolle - Waschbarer, wiederverwendbarer Mundschutz aus 100% Baumwolle - Ökotex zertifizierter Stoff - One size dank elastischer Ohrenschlaufen - 2-lagiger Stoff mit Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien - Die Maske kann gegen einen kleinen Aufpreis auch mit Ihrem Logo bedruckt werden. - Nachhaltig und Umweltfreundlich. - Die Ware ist vorrätig in unserem Lager - Weitere Farben lieferbar (navy, sand, olive, heathergrey, neomint, pink marshmallow, white) Wenn schon Corona, dann stylish - Viele Monate leben wir nun schon in der neuen Normalität und tragen in der Öffentlichkeit beim Einkaufen oder auf Veranstaltungen eine Maske. Um hierbei nicht auf eine gehörige Portion Style verzichten zu müssen, gibt es unsere Alltagsmasken vor allem als hilfreiches Accessoire. Die stylische Gesichtsmaske ist waschbar und immer wieder verwendbar.Entweder im 2er Pack oder im 10er Pack erhältlich. Im 2er Pack schon für 0,39€/Stück erhältlich. Bei Abnahme von größeren Mengen sind niedrigere Preise möglich. Unsere stylische Gesichtsmaske in Einheitsgröße dient nicht als persönliche Schutzausrüstung vor Infektionen, weder entspricht sie dem FFP-Standard noch ist die Maske ein Medizinprodukt. Aber dafür verfügt sie über eine innen liegende Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien o.ä. Aufgrund der dehnbaren Schlaufen und dem kleinen Kinnabnäher legt sich diese Maske aus geschmeidigem Single Jersey nahezu perfekt an jede Gesichtsform an. Made in Bangladesch. Gewicht: 0,025 Kg Artikelnummer: BY144-00007
Toilettensitz-Erhöhungen, Badewannenlifter, Haltegriff

Toilettensitz-Erhöhungen, Badewannenlifter, Haltegriff

Hilfsmittel aus dem Wohnbereich sind weitgehend lagernd und lieferbar. Unsere Wohnraumberater kommen gerne zu Ihnen nach Hause und ermitteln den tatsächlichen Bedarf – von Beratung über Lieferung bis zur Montage alles aus einer Hand. Für die Beratung zu Orthesen oder sensorgesteuerten Systemen ist eine Terminvereinbarung notwendig.
Typ EWX-HY-LS (hohe Wellung)

Typ EWX-HY-LS (hohe Wellung)

Die EWX-HY-LS Kabelschutzschläuche werden aus speziell modifiziertem thermoplastischem Elastomer gefertigt. Das Material ist halogen-, phosphor- und cadmiumfrei. Aufgrund der exzellenten Biegewechselfestigkeit eignet sich dieses Produkt ausgezeichnet in der Robotertechnik und im Bereich von Handlingssystemen. Zur Montage vorkonfektionierter Leitungen, Nachinstallation oder auch Reparatur von Leitungen. Für dynamische Anwendungen bei leichter bis mittlerer mechanischer Beanspruchung. Die EWX-HY-LS Kabelschutzschläuche haben eine höhere Wellung und zeichnen sich durch folgende Vorteile aus: • Sehr gute Flexibilität • Hervorragende Biegewechselfestigkeit • Weniger Abrieb • Gute Trittfestigkeit • Nachträgliche Installation möglich Halogenfrei UV beständig -45°C – 160°C, 180°C Nach UL94: HB ROBI-Zulassung A Durchmesser: 38 mm Artikelnummer: EWX-HY-LS-M50/P48 B Durchmesser: 54.1 mm Bestellnummer: 83122264 Gewicht kg/100m: 30.4 Typ: EWX-HY-LS-M50/P48 VPE: 25 m
Karbon-GNSS-Stab / zweiteilig 651401-1

Karbon-GNSS-Stab / zweiteilig 651401-1

Einfaches und bequemes Handling. • Kraftsparender Einsatz durch geringes Gewicht. Für GNSS-Messungen aller Art. • Der zweiteilige GNSS-Stab ist ideal für Vermessungsaufgaben,bei denen zahlreiche Messungen vorgenommen werden müssen. • Erstaunlich geringes Gewicht - weniger Kraftaufwand ist erforderlich. • Für ein lotrechtes Positionieren ist das Unterteil des Stabes mit einer Dosenlibelle ausgestattet. • Die Spitze aus Aluminium enthält einen eingepressten Stift aus unverwüstlichem Hartmetall, das auch bei längerem Einsatz unter härtesten Bedingungen keine Abnutzungserscheinungen zeigt. • Das Karbon sorgt für ein angenehmes Handling auch bei kalten Temperaturen. • Die zwei Segmente des Stabes sind platzsparend in der im Lieferumfang enthaltenen Tasche zu transportieren. Durch zusätzliche Oberteil-Segmente kann der Stab bei Bedarf um jeweils 1m verlängert werden. • Bei der Version 14011000 verfügt das obere Segment über zwei Führungslöcher mit Gummimanschetten zur Unterbringung des Antennenkabels. Einfaches und bequemes Handling. • Kraftsparender Einsatz durch geringes Gewicht. • Die Hartmetall-Spitze nutzt sich nicht ab - somit keine Verfälschung des Messergebnisses durch stumpfe Spitzen Anschluss 5/8“ Länge 200 cm ( 2 x 1,00 m) Gewicht 520 g Durchmesser Stab 32 mm Artikelnummer: 6514011000
Anis ganz

Anis ganz

Lavendelblüten (Lavandula angustifolia) sind für ihren intensiven Duft und ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten bekannt. Unsere getrockneten Lavendelblüten stammen aus kontrolliertem Anbau und werden schonend verarbeitet, um ihre natürlichen Eigenschaften zu bewahren. Herkunft und Qualität Unsere Lavendelblüten werden in sonnenverwöhnten Regionen kultiviert, wo sie unter optimalen Bedingungen gedeihen. Nach der Ernte werden die Blüten sorgfältig getrocknet, um das volle Aroma und die wertvollen Inhaltsstoffe zu erhalten. Anwendungsmöglichkeiten Küche: Lavendelblüten verleihen Desserts, Gebäck und Marmeladen eine feine, blumige Note. Tee: Ein Aufguss aus Lavendelblüten wirkt beruhigend und fördert Entspannung. Kosmetik: In Badezusätzen, Seifen und Cremes sorgen sie für einen angenehmen Duft und pflegende Eigenschaften. Dekoration: Getrocknete Lavendelblüten eignen sich hervorragend für Potpourris und Duftsäckchen. Inhaltsstoffe Lavendelblüten enthalten ätherische Öle, insbesondere Linalool und Linalylacetat, die für den charakteristischen Duft verantwortlich sind. Zudem sind Flavonoide und Gerbstoffe enthalten, die in der traditionellen Kräuterkunde geschätzt werden. Zubereitung von Lavendeltee Für eine Tasse Lavendeltee übergießen Sie einen Teelöffel getrockneter Lavendelblüten mit 250 ml kochendem Wasser. Lassen Sie den Aufguss 5–10 Minuten ziehen, seihen Sie ihn ab und genießen Sie den beruhigenden Tee. Lagerung Bewahren Sie die getrockneten Lavendelblüten in einem luftdichten Behälter an einem kühlen, trockenen und lichtgeschützten Ort auf, um das Aroma und die Qualität zu erhalten.
Kleberollen für Bahnreinigungssysteme

Kleberollen für Bahnreinigungssysteme

Unsere Kleberollen werden aus einem sorgfältig ausgewählten Papierträger hergestellt, der auf Dicke, Konsistenz und Profil geprüft wird, um eine konstant hohe Windqualität zu gewährleisten. Die Qualität und Leistung der Kleberollen in jedem elastomeren Bahnreinigungssystem ist entscheidend, um die bestmögliche Entfernung von Verunreinigungen zu erreichen. Hochwertige Hochleistungskleberrollen für Kontakt-Bahnreinigungssysteme 70 perforierte, leicht entfernbare Abreißabschnitte 22,4 Meter Kleberollenmaterial pro Rolle Höchste Klebekraft aller Marken Erhältlich für alle Kontakt-Bahnreinigungssysteme Höchste Qualität Erhältlich in Breiten von 120mm bis 1500mm. Feuchtigkeitsbeständiges Papier Geliefert auf starren 76mm schlagfesten Polystyrol Kernen Die Rollen tragen individuelle Chargencodes zur Rückverfolgbarkeit. Einzeln in Schutzrohre verpackt
Rollgitter, Kettenglied hinten geschlossen, in Edelstahl-Ausführung, 1.4301

Rollgitter, Kettenglied hinten geschlossen, in Edelstahl-Ausführung, 1.4301

Wünschen Sie für sich oder Ihren Kunden ein Rollgitter, welches die Standardmaßstäbe überschreitet? Dann ist für Sie diese Ausführung genau die Richtige und wir bieten Ihnen hiermit eine einzigartige Lösung an.
Spiral Wrap,TFE, .75"x10',NAT,1rl

Spiral Wrap,TFE, .75"x10',NAT,1rl

Spiral Wrap, offers abrasion protection for wires, cables, hoses and tubing, .75" (19.1mm) outside diameter, TFE, natural. Artikelnummer: T75T-X Außen glatt: false Außendurchmesser: 19.1 Biegeradius, statisch: - Druckfestigkeit: - Einsatztemperatur: -270 Flexibilität: flexibel GTIN: 00074983699889 Halogenfrei: true Innen glatt: false Innendurchmesser: - Nenndurchmesser: 19.1 Nenngröße in Zoll: 3/4 Zoll Schutzart (IP): sonstige UV-beständig: false Ummantelungswerkstoff: ohne Ummantelung Werkstoff der Wendel: sonstige Zugfestigkeit: - Zulassung nach CSA: false Zulassung nach DIN EN 61386-23: false Zulassung nach N: false Zulassung nach UR: false
Bio Holunderbeeren, Pulver, Gefriergetrocknet / Freeze-Dried Elderberry Powder Organic

Bio Holunderbeeren, Pulver, Gefriergetrocknet / Freeze-Dried Elderberry Powder Organic

Gefriergetrocknetes Bio Holunderbeerenpulver wird aus zertifiziertem Bio-Anbau aus vollgereiften Früchten.Freeze dried organic elderberry powder is produced from certified farming. Gefriergetrocknetes Bio Holunderbeerenpulver wird aus zertifiziertem Bio-Anbau aus vollgereiften Früchten mit der Gefriertrocknung hergestellt. Weitere Informationen zu bio gefriergetrockneten Früchten kaufen finden Sie unter dem angegebenen Link. Freeze dried organic elderberry powder is produced from fully ripened fruits from certified organic farming using the freeze-drying process. For more information on buying organic freeze-dried fruit, see the link provided.
Briefbogen günstig

Briefbogen günstig

1000 Ex. Briefbogen A4, 90 gm2 farbig für nur CHF 67.-
Gummirollen

Gummirollen

Standard-Qualitäten (lieferbar in 65° +/ 5°, 50° +/- 5° und 80° +/- 5° Shore) und Spezial-Qualitäten Gummirollen Standard-Qualitäten lieferbar in 65° +/ 5°, 50° +/- 5° und 80° +/- 5° Shore • SBR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • EPDM schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • NBR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • CR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage Spezial-Qualitäten • Silicon 60° +/- 5° Shore rot oder transparent • Viton 75° +/-5° Shore schwarz • FDA-konforme Qualitäten SBR, NBR, EPDM, CR • PARA 40° +/- 5° Shore grau • Verschleißschutz 60° +/- 5° Shore schwarz, 45° +/- 5° Shore rot Bodenbeläge • Feinriefenmatte • Breitriefenmatte • Noppenmatte • Isoliermatte • Wabenmatte
Verlage

Verlage

VMP Panel Marketing Einzelhandel Presse Aktuell / Downloads Non Press Die Zeitung macht schlau! Tabakwaren - täglich Login Webportal EH PSN Kundenportal
Für Verlage

Für Verlage

Lesewert, ein wissenschaftliches Projekt der DDV Mediengruppe, möchte die Qualität der Medien verbessern – verlagsintern und –extern. Mit Lesewert erfahren Redakteure, wie ihre Artikel beim Rezipienten ankommen und wahrgenommen werden. Ziel ist es, den Leser als Partner zu erkennen, von ihm zu lernen und die Medien thematisch stärker nach seinen Interessen zu gestalten.
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Gerne übernehmen wir den Einkauf auch für Sie - ab sofort, wenn sie mögen oder bringen Ihnen ihren selbst getätigten Einkauf. Für Sie gilt: Keine Auftrags-Verpflichtung - keine Vertragsunterzeichnung.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.