Finden Sie schnell direktvertriebsmanagement für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Combined Managed Workplace

Combined Managed Workplace

Kombinieren Sie Ihren Hardwaregerät mit unserem automatisierten Patch Management und unsere leistungsstarke und effiziente Sicherheitslösung. Combined Managed Workplace ist eine Softwarelösung aus drei Komponenten, die in unserem hochsicheren Datencenter verbunden sind und so die automatische Verwaltung und den Schutz all Ihrer Computer mit Windows-Betriebssystem ermöglicht. Das Software Center ermöglicht eine automatische Installation der Updates aller installierten Programme. Endpoint Security schützt jeden Computer vor sämtlichen Bedrohungen und ermöglicht es zudem, alle Sicherheitslücken in den installierten Programmen zu finden und zu schliessen. Online Backup führt das Backup lokaler Daten in unserem hochsicheren Rechenzentrum aus. Verfügbar in Deutsch, Italienisch, Englisch und Russisch.
Die Zusammenarbeit mit den Direktmarketingprofis

Die Zusammenarbeit mit den Direktmarketingprofis

M+ C Mail Direktmarketing verbindet Leistungsstärke und Produktionsvielfalt mit den Vorteilen eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Flexibilität & Kompetenz Ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot Leistungsfähigkeit
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Datenmanagement

Datenmanagement

Wir bieten umfassende Lösungen zur Erfassung, Speicherung und Auswertung von Produktionsdaten. Unsere Datenmanagementsysteme helfen Ihnen, alle relevanten Daten zu erfassen und in einer zentralen Datenbank zu speichern. Durch die Analyse dieser Daten können Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Produktionsprozesse kontinuierlich verbessern. Unsere Lösungen sind skalierbar und flexibel, sodass sie sich an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen lassen.
BAUMANAGEMENT

BAUMANAGEMENT

Gerade in der heutigen Zeit ist es entscheidend für den Erfolg, die vorhandenen Ressourcen optimal und gewinnbringend einzusetzen. Deshalb ist es wichtig, bei Sanierungen sowie Um- und Neubauten einen Partner an der Seite zu haben, der den Fokus zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ansetzt. Sei es bei der Überwachung der Kredite, der Budgetplanung (und Einhaltung), Beratung, Kontrolle oder Umsetzung vor Ort mit den involvierten Partnern. Alle diese Aufgaben benötigen Erfahrung, Fingerspitzengefühl und ein gutes Beziehungsnetz zu Unternehmern und Bauexperten. Hier liegen unsere Stärken. Wir begleiten Sie gerne – von der Idee bis zur Schlüsselübergabe.
Management auf Zeit

Management auf Zeit

Krisensituationen in der Linie oder in Projekten bewältigen. Operatives Geschäft in Übergangssituationen sichern. Veränderungen konkretisieren und umsetzen.
Software xPlan

Software xPlan

Unsere Software für die administrative und versicherungstechnische Verwaltung der beruflichen Vorsorge.
Baumanagement

Baumanagement

Kosten | Termine | Bauleitung Ob Beratung oder Bauherrenbegleitung, Analysen oder Machbarkeitsstudien: Wirtschaftliche Aspekte sind für Umbauten und Neubauten zentral. Wir kennen den Markt und seine Potentiale – zum Nutzen unserer Auftraggeber und von Investoren, die sich auf unsere Kenntnisse und Erfahrungen verlassen. Strukturiertes Denken und Handeln, Sorgfalt und offene Kommunikation sehen wir als Basis, die das notwendige Vertrauen schafft. Darüber hinaus steht ein Ziel im Vordergrund: Für unsere Mandanten einen massgeblichen Beitrag zu leisten, damit ein Bauprojekt nicht nur ästhetisch, sondern auch wirtschaftlich erfolgreich wird.
Software-Migrationen auf Netfolio

Software-Migrationen auf Netfolio

Migrationen von Portfoliomanagement-Systemen Lassen sich bestehende Daten von anderen Systemen weitgehend automatisiert übernehmen? Diese Zusicherung können wir Ihnen geben. Innerhalb kurzer Zeit integrieren wir bestehende Lösungen in unsere Systemumgebung. Bei einem Portfoliomanagement-System, das wir sehr gut kennen, ist es sogar möglich, die Umsätze des laufenden Jahres vollständig zu migrieren. Die Umsatz-Historie der Vorjahre wird auf Kontoebene migriert und kann auf Jahre zurück abgefragt werden.
Vendor-Managed-Inventory-System  VMI

Vendor-Managed-Inventory-System VMI

Unser RFID-basiertes Vendor-Managed-Inventory-System optimiert Ihre Lagerbestände und sorgt für effizientes Warenbestandsmanagement. Neben üblichen VMI-Systemen die auf Bestands- oder Verbrauchsmeldungen basieren, praktizieren wir mit unseren Kunden auch ein RFID-basiertes VMI. Reduzierte Kosten, optimale Warenmengen, permanente Inventur: Das bieten wir Ihnen mit diesem System. Mit unserem automatisierten und vollständig von uns durchgeführten Warenbestandsmanagement in Ihrem Lager sorgen wir für eine effiziente Bestandsverwaltung. Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Soll- und Mindestbestände fest. In deren Grenzen managen unsere Kundenbetreuer anschließend Ihren Lagerbestand eigenverantwortlich. Wie funktioniert das effiziente Warenbestandsmanagement? • Basis unseres Managementsystems sind unsere mit RFID ausgestatteten Packeinheiten. Diese sorgen dafür, dass jede Verpackungseinheit an jeder Stelle der Logistikkette eindeutig und aus Distanz identifiziert werden kann. Das ermöglicht es uns, den Hülsenbestand in Ihrem Lager automatisch über RFID-Lesegeräte zu ermitteln und online an unseren Bestandsmanager zu senden. Als Kunde profitieren Sie nicht nur von einer sinkenden Fehlerquote und reduzierten Kosten, sondern auch davon, dass Inventurtermine nahezu überflüssig werden. Ihre Vorteile: • Keine Out-Of-Stock-Situationen und fehlerhafte Mengenangaben mehr • Deutlich reduzierte Kosten und reduzierter Aufwand bei Warenbestellung und Verwaltung • Geringere Fehlerquote dank permanenter Inventur • Überwachung und Disponierung funktionieren autark
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Die Elemente des Lieferantenmanagements umfassen im Kern Lieferantenauswahl, Bewertung und Entwicklung. Hinzu kommen Aspekte des Risikomanagements und eine geeignete Toolunterstützung. Wir entwickeln mit Ihnen die Systematik, implementieren diese und erzielen die ersten echten Ergebnisse bereits im Projekt.
Teamcenter - Eine leistungsstarke PLM-Plattform

Teamcenter - Eine leistungsstarke PLM-Plattform

Teamcenter von Siemens PLM Software bietet ein umfassendes, einfaches und schnelles PLM. Teamcenter bietet Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen. Teamcenter unterstützt Sie dabei, immer komplexere Produkte, bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung und optimierter weltweiter Zusammenarbeit, auf den Markt zu bringen. Teamcenter liefert neue Funktionen im Bereich Materialdatenverwaltung und Analyse von Substanzen zur Einhaltung von Regularien, um Ihr Unternehmen bei Initiativen zu Nachhaltigkeit und Umweltvorschriften zu unterstützen. Teamcenter stellt mit dem neuen Briefcase Browser eine Desktop-Lösung für den Austausch von Daten zwischen OEM und Zulieferer bereit, auch für diejenigen die nicht mit Teamcenter arbeiten. Starten Sie mit PLM: - Konstruktions- und Simulationsmanagement - Dokumenten- und Content-Management - Stücklistenmanagement - PLM-Prozessabwicklung Erweitern: Höhere Produktivität durch PLM im gesamten Unternehmen - Anforderungs-Management - Service Lifecycle Management (SLM) - Fertigungs-Prozess-Management - Lieferanten-Management Verbessern: Wettbewerbsvorteile vergrößern mit neuen Prozesslösungen - Qualitätsmanagement mit CAPA - Produktkostenmanagement - Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit - Systems Engineering
Management Consulting

Management Consulting

Expertise aus komplexen Grossprojekten kombiniert mit aktuellem Fachwissen in IT, Digital, Management, Governance und den neuesten Trends im Markt. Ein Austausch mit Matthias verspricht Inspiration und frische Ideen. Er führt Teams und Projekte zum Erfolg. Geplant, als Troubleshooter oder in einem Interims-Mandat Regula Spühler Digitale Transformation, Prozessdesign Governance Regula ist Expertin für Prozesse, Organisationentwicklung und Governance. Sie vernetzt unterschiedlichste Anforderungen zum grossen Ganzen, bettet die Erkenntnisse in neue Lösungen ein und begleitet erfolgreich Kultur-Veränderungen. Sie transformiert Wissen und Prozesse in digitale Lösungen und bringt komplexe Fragestellungen schnell auf den Punkt. Jürgen Link, Dr. phil. nat.
Zuverlässige Reinigungsfirma für Reinigungen und Facility Services für Private und KMU's

Zuverlässige Reinigungsfirma für Reinigungen und Facility Services für Private und KMU's

Zürcher Reinigungsfirma “Shiny-Cleaning und Facility Services” bieten eine breite Palette von Dienstleistungen Mit Leidenschaft und Präzision sorgen wir dafür, dass Eure Räumlichkeiten nicht nur makellos gereinigt, sondern auch optimal betreut werden. Ob es um die gründliche Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie, Gebäudereinigung, Büroreinigung, Fenster- und Fassaden-Reinigung mit Hebebühne oder um den zuverlässigen Facility-Service für Euer Zuhause oder Geschäftslokal geht – wir stehen mit Qualität, Engagement und einem Lächeln für Euch bereit. In Zürich zu Hause, kennen wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden genau. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur reinigen, sondern auch wertschätzen und erhalten. Von der einfachen Fensterreinigung bis hin zur komplexen Unterhaltsreinigung – Eure Zufriedenheit ist unser Anspruch.
Führungscoaching

Führungscoaching

Coaching ist eine schnelle, effiziente und kostengünstige Massnahme zur Entwicklung – sowohl auf der Personen- wie auch auf der Organisationsebene Ihr Bedarf Sie wollen Ihre Mitarbeiter, Schlüsselpersonen und Führungskräfte in einer kritischen Phase unterstützen und Ihnen professionelle Hilfe zur Seite stellen. Der Auslöser für ein Führungscoaching hat zum Beispiel folgende Gründe: Veränderungen in der Organisation wie Umstrukturierungen, Auf- oder Abbau, etc. Veränderungen beim Mitarbeitenden wie neue Herausforderung, neue Positionierung, etc. Kritische Situation im Team und ähnliches Unser Ansatz In einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch mit den Betroffenen und dem Auftraggeber werden die Unterstützungsoptionen und die empfohlene Vorgehensweise evaluiert Für jedes Mandat wird eine Vereinbarung über die Coaching-Ziele und Maßnahmen erstellt sowie Anzahl und Form der Sitzungen festgelegt Während dem Mandat empfehlen wir eine laufende Fortschrittskontrolle mit dem Auftraggeber. Später empfehlen wir ein bis zwei Umsetzungsreviews Ihr Nutzen Das Coaching ist eine schnelle, effiziente und kostengünstige Maßnahme zur Entwicklung – sowohl auf der Personen- wie auch auf der Organisationsebene Durch Beizug eines externen Coaches entfallen mögliche Bedenken bezüglich Befangenheit oder Vertraulichkeit. Zudem bietet das Coaching einen neuen, freien Blick auf die Situation. Auf Organisationsebene kann das Wissen und der breite Erfahrungsschatz des Coaches genutzt werden, um eine konkrete Aufgabenstellung schnell und nachhaltig zu lösen.
Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Wir übernehmen die Lagerung, Pick, Pack und Versand Ihrer Produkte. Seit 1992 sind wir als Spedition im internationalen Transport tätig und übernehmen gerne auch den Transport von Ihrem Lieferanten an unser Lager. Ihre komplette Logistik in einer Hand mit einem Ansprechpartner - ohne Sorgen.
Cloudlösung xPlan as a Service

Cloudlösung xPlan as a Service

Unser Cloudlösung «Xplan as a Service» bietet Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket. Hosting im FINMA-konformen Rechenzentrum.