Finden Sie schnell direktverkaufsplattform für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
eCommerce-Management

eCommerce-Management

Sie haben die Produkte, wir generieren damit den Umsatz – nach Absprache auch als Merchant of Record (MoR). Auf allen relevanten Marktplätzen und durch alle etablierten Verkaufskanäle in ganz Europa. Mit voller Kostenkontrolle und ohne Fachchinesisch. Profitieren Sie vom starken Wachstum und direkten Umsätzen – und das alles ohne großen Aufwand
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
E2- (rot) und E2-Performance-Kisten (blau)

E2- (rot) und E2-Performance-Kisten (blau)

Fleisch- und Wurstwaren hygienisch lagern und transportieren? Mit unseren genormten E2 und E2-Performance-Fleischkisten kein Problem. Selbstverständlich auch zur Miete und im Pooling. Wasch- und stapelbar, sowie Transportband-geeignet findet diese ihr Haupteinsatzgebiet in der Fleischindustrie. Für E2-Kisten bieten wir unsere gesamte Dienstleistungsbreite vom Kauf und Tausch, über Miete bis hin zu Poolinglösungen an. Natürlich bundesweit!
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein, perforiert, 600x400 mm basic Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 600x400 mm Innenmaß: 567x367 mm Boden: perforiert Seiten: perforiert Höhe/Innenhöhe: 170 mm/155 mm Volumen: 33,1 Liter Gewicht: 1,40 kg
Expresskauf für Solaranlagen, DORTMUND DRESDEN FRANKFURT HEILBRONN KARLSRUHE MANNHEIM

Expresskauf für Solaranlagen, DORTMUND DRESDEN FRANKFURT HEILBRONN KARLSRUHE MANNHEIM

Der Expresskauf von PIA Solar ermöglicht es Ihnen, Ihre Solaranlage schnell und unkompliziert zu erwerben. Einmal bezahlen und fertig – so einfach kann der Kauf Ihrer Solaranlage sein. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Anlage und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Nutzen Sie die Vorteile des Expresskaufs und profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Lösung für Ihre Energiebedarfe.
Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Unsere Marketing-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende strategische Lösungen, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Entwicklung individueller Marketingstrategien über die Durchführung gezielter Kampagnen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung - wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Unser erfahrenes Team setzt modernste Techniken und bewährte Methoden ein, um Ihre Marketingziele zu realisieren und nachhaltigen Geschäftserfolg zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke stärken und Ihr Wachstum fördern.
Digitalisierungsplattform

Digitalisierungsplattform

Die iDIP Plattform bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktion. Das stark individualisierbare Smart Factory Framework fügt sich nahtlos in Ihre bestehende System- und Maschinenumgebung ein, damit Sie selbständig Abläufe optimieren können, ohne zu programmieren. Betriebs- und Maschinendaten werden in Echtzeit analysiert und verarbeitet. Dadurch lassen sich Produktions- und Abwicklungsprozesse papierlos ausführen, überwachen, selbständig optimieren und automatisieren. iDIP Plattform: - Keine Datenerfassung mehr auf Papier - Selbständig Abläufe optimieren ohne Programmierung - Wichtige Informationen und KPI's immer im Blick - Erfasste Daten auswerten und weiterverwenden - Einfaches verknüpfen von Maschinen und Sensoren Setzen Sie auf Standards mit Industrie 4.0 und digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise und nachhaltig mit unserer bewährten Lösung aus der Schweiz.
Direktmarketing

Direktmarketing

Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Print-Mailing, Fulfillment, Lagerhaltung, Responsebearbeitung und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten. Spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Direktmarketing Kampagnen garantieren wir unseren Kunden einen umfassenden und individuellen Service von der Adressenbeschaffung über die Kampagnenplanung- und Umsetzung bis zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
Produktpräsentation

Produktpräsentation

Kompetenz, Erfahrung und Qualität sind Erfolgsbausteine, die in jedes unserer Verkaufsdisplays einfließen. Die Art, wie wir Ihre Produkte und Dienstleistungen am stilvollsten und effektivsten präsentieren hängt neben der Ware auch von der Verkaufsstätte und Ihrer Corporate Identity bzw. Ihrem Corporate Design ab. Unsere Verkaufsdisplays ordnen wir in die drei Bereiche „Metall“, „Holz-Acryl-Druck“ und „Aluminium-Edelstahl“ ein.
Produktfotografie

Produktfotografie

Unsere Produktfotografie-Dienstleistungen setzen Ihre Produkte eindrucksvoll in Szene. Mit modernster Software und professioneller Bildbearbeitung erstellen wir authentische und aussagekräftige Image-Bilder, die Ihre Produkte ins beste Licht rücken. Ob für Kataloge, Online-Shops oder Werbekampagnen – wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte stets optimal präsentiert werden.
CNC Fräsmaschine Flatcom XL 142/162 - (Direktverkauf)

CNC Fräsmaschine Flatcom XL 142/162 - (Direktverkauf)

CNC Maschine Flatcom XL 142/162 - (Direktverkauf) Preis ab 45.338,80 € (VB) Hier steht eine vorgefertigte CNC Maschine zum Direktverkauf für Sie bereit! Die bereits montierten Artikel sind frei wählbar! Baujahr: 2024 Optischer Zustand: Top Zustand Technischer Zustand: Fabrikneu *ohne Werkzeugaufnahme SK20! Fabrikneue CNC Maschine Flatcom XL 142/162: Hier steht eine vorgefertigte CNC Maschine zum Direktverkauf für Sie bereit! Für ab 45.338,80€ als Verhandlungsbasis, erhalten Sie eine hochwertige CNC Fräsmaschine! Die Flatcom XL 142/162 ist ein Allrounder zur 2,5D / 3D-Bearbeitung, mit einem Gestell aus Aluminium-Spezialprofilen, wartungsfreiem EC-Antrieb und moderner Sterueungssoftware am Bedienpult. Durch ihre vielfältigen Einsatz - und Kombinationsmöglichkeiten garantiert diese Maschine ein Höchstmaß an Flexibilität und Wirtschaftlichkeit für die jeweilige Applikation. Auf dieser top ausgestatteter CNC Fräsmaschine sind folgende Artikel bereits montiert*: 675015 9350 Montageset iSA 2200/2200S 310722 3621 Komplettset Spindelm. iSA 2200 239011 0081 Wz-Wechselstation 8-fach 239012 0003 Absaugvorrichtung ASV2200 239011 0117 Kaltluftdüse mit Gliederschlauch 429116 1000 Minimalmengen-Kühlsprühgerät 239099 0015 Längenmesstaster LMT 2 311740 6500 Frequenzumrichter SKC4000 216601 5450 Vakuumplatte 216601 0039 Drehschieber-Vakuumpumpe 216601 5276 Vakuumverteiler 616603 1000 MDF 19mm Holzplatte 675015 42453 Pneumatikpanel Die bereits montierten Artikel sind frei wählbar! Falls Sie eine Option nicht haben möchten, lassen Sie uns es wissen! Sie erhalten ihren Wünschen entsprechendes Angebot. Top Zustand✓ Sofort erhältlich✓ ➨ JETZT KAUFEN!
HPS-E6432-11

HPS-E6432-11

Stapelbarer Behälter Euronorm: 600 x 400 Aussenmaß: 600x400x320 Innenmaß: 590x355x315 Fassungsvermögen in Liter: 60 Gewicht: 2550 g max. Stapelhöhen: 2400
Kommunikationsdesign,  kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften

Kommunikationsdesign, kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften

Kommunikationsdesign bei IN MEDIAS REES bedeutet die kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften über verschiedene Kanäle hinweg. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von der Entwicklung von Imagekonzepten über die Gestaltung von Printmaterialien und digitalen Medien bis hin zur Eventplanung und Verkaufsförderung. Mit einem erfahrenen Team aus Designern, Textern und Marketingexperten schaffen wir ansprechende und wirkungsvolle Kommunikationslösungen, die Ihre Zielgruppe erreichen und Ihre Marke stärken. Unsere individuelle Betreuung und unser Engagement für jedes Projekt garantieren Ihnen erfolgreiche Ergebnisse und langfristigen Erfolg. “Design is thinking made visible.“ Zitat von Saul Bass, Designer ---
Eurobehälter mit Schaumstoffinlay

Eurobehälter mit Schaumstoffinlay

Eurobehälter, Pendelbehälter, Schaumstoffeinlagen, vernetzter PE-Schaum, Merwegbehälter, KLT mit Schaumeinlagen, Werkstückträger, Tray Unsere Ladungsträger mit Schaumstoffaufnahme, auch Trays genannt, schützen empfindliche Bauteile und Transportgüter. Hier spielen Schutz (Oberflächenschutz z.B. bei lackierten Teilen), eine möglichst hohe Packdichte, effizientes Handling und die Ergonomie eine wichtige Rolle. Unsere speziell entwickelten Mehrwegverpackungen sind optimal, um empfindliche Bauteile zu transportieren und die Logistik unserer Kunden zu optimieren. Ladungsträger sind: Mehrwegverpackungen Handlingssysteme innerbetriebliche und außerbetriebliche Transportsysteme Lagerbehälter Pendelbehälter (Pendelverpackungen) KLTs (Kleinladungsträger) und GLTs (Grossladungsträger)
Digitale Käufer-Akquise

Digitale Käufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitales Marketing bei der Gewinnung von solventen Käufern für Ihre Objekte.
sales & mailing

sales & mailing

Jeder Erfolg beginnt mit einer guten Idee. Ob Klarsichtverpackung, blickdichte oder metallisierte Tasche - in jeder steckt ein wertvolles Potential als Werbeträger, welches Sie nutzen sollten. Im Bereich sales & mailing kommt es insbesondere auf die kreative Veredelung und ein überzeugendes Verkaufskonzept an. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Verpackungsveredelung und Konfektion für Ihre erfolgreiche Sales-Kampagne. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir schon viele erfolgreiche Ideen in der Verkaufsförderung umgesetzt. Egal ob Folie, Papier oder andere nachhaltige Materialien – wir bieten Ihnen Verpackungen mit individueller Haptik und Optik, veredelt mit brillanten Druckergebnissen. Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Qualität MADE IN GERMANY.
Compact Rail Plus

Compact Rail Plus

Die neu gestaltete Rollon-Führungsschiene mit zweireihigen Kugellagern für höhere Tragzahlen Die Linearführungen der Baureihe Compact Rail Plus verfügen über zweireihige Kugellager für höhere Tragzahlen, steife Schienen mit konvexen Laufbahnen und neue robuste Läufer aus Stahl mit Längsschutz und beweglichen Abstreifern. Compact Rail Plus wurde für die anspruchsvollsten Anwendungen in Bezug auf Tragfähigkeit, Dynamik und Arbeitsumgebung entwickelt. Dabei wurde die Fähigkeit zur Selbstausrichtung beibehalten, die diese Produktfamilie einzigartig macht. Die Läufer sind in vier Ausführungen erhältlich: Festlagerläufer (RV), Loslagerläufer (RP), Extra-Loslagerläufer (RU) und Kompensationsläufer (RA). Durch Kombination von zwei Schienen mit unterschiedlichen Läufern können selbstausrichtende Systeme geschaffen werden, die Fehlausrichtungen in zwei Ebenen korrigieren können. Bevorzugte Einsatzgebiete: - Schneidmaschinen -Medizintechnik -Verpackungsmaschinen -Fotografische Belichtungsgeräte -Konstruktions- und Maschinentechnik -Roboter und Manipulatoren -Handling in 3 verschiedenen Baugrößen: 18, 28, 43 mm.: selbstausrichtende Systeme (V+P / V+U oder A+P / A+U) Erhältlich mit zweireihigen Kugellagern für hohe Tragzahlen: Einstellbare Vorspannung Max. Verfahrgeschwindigkeit: 7 m/s ( 276 in/s) (abhängig vom Anwendungsfall) Max. Beschleunigung: 15m/s² ( 590.55 in/s2 ) (abhängig vom Anwendungsfall) Max. radiale Tragzahl: 10,800 N (pro Läufer) Temperaturbereich: -20 °C bis +120 °C (-4 °F bis +248 °F) kurzzeitig bis max. +150 °C (+302 °F) Rollenmaterial: Stahl 100Cr6 (auch Edelstahl AISI 440 erhältlich): Rollenzapfen lebensdauergeschmiert
Produktfotografie

Produktfotografie

Produktfotografie ist ein spezialisierter Service, der darauf abzielt, hochwertige Bilder von Produkten zu erstellen, die deren Merkmale und Vorteile hervorheben. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte online oder in gedruckten Materialien präsentieren möchten. Professionelle Produktfotografie kann dazu beitragen, das Interesse der Kunden zu wecken und die Konversionsraten zu erhöhen. Gut beleuchtete und sorgfältig komponierte Bilder können die Qualität und Attraktivität eines Produkts hervorheben und es von der Konkurrenz abheben. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Produktfotografie ist die Nachbearbeitung. Dies umfasst die Retusche und Bearbeitung der Bilder, um sicherzustellen, dass sie perfekt aussehen und den höchsten Standards entsprechen. Professionelle Produktfotografen verwenden fortschrittliche Techniken und Ausrüstung, um sicherzustellen, dass die Bilder scharf, klar und ansprechend sind. Durch die Kombination von kreativem Talent und technischer Expertise kann die Produktfotografie dazu beitragen, die Markenbotschaft zu verstärken und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Hochwertige Produktbilder sind ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie.
VDA-RL-KLT 400 x 300 mm

VDA-RL-KLT 400 x 300 mm

Die genormten VDA-KLT-Behälterserien sind speziell auf die Logistikprozesse in der Automobilindustrie zugeschnitten. Der VDA-RL-KLT unterscheidet sich durch seinen glatten Boden mit Wasserablauflöchern vom VDA-R-KLT. Der VDA-RL-KLT ist ideal für den Einsatz bei einer geringen bis mittleren Belastung geeignet. Die RL-KLT-Behälter sind auch als elektrisch-leitfähige Ausführung in ESD-Material erhältlich. VDA-RL-KLT – PLUSPUNKTE AUF EINEN BLICK! • in den Höhen 147, 213 und 280 mm erhältlich • nach VDA-Norm 4500 • glatter Boden, in den Grundmaßen 400 x 300 und 600 x 400 mm mit Wasserablauflöchern • extrem belastbar und besonders stabil durch Verstrebungen • für automatisches Handling geeignet • mit ergonomischen Handgriffen für manuelles Handling • UV-stabil und reinigungsbeständig • aus PP-C (Polypropylen Copolymer) • 100 % recycelbar Außenmaße: 400 x 300 Seiten: geschlossen Boden: glatter Boden, geschlossen
Mechatronische Lösungen - Mechanik und Elektronik nach Ihrem Bedarf

Mechatronische Lösungen - Mechanik und Elektronik nach Ihrem Bedarf

Im Geschäftsbereich Mechatronische Lösungen legen wir von HIK den Fokus darauf, die bestmögliche Kombination aus Mechanik und Elektronik für Ihre individuelle Applikation zu entwickeln und zu fertigen. Dafür bieten wir umfassende Leistungen von der Ideenfindung über die mechanische und elektrotechnische Konstruktion und Fertigung bis zur Inbetriebnahme und den nachgelagerten Services. Zusätzlich profitieren Sie ebenfalls von unserer digitalgestützen Arbeitsweise, mit der wir nicht nur die Qualität der mechatronischen Lösungen selbst, sondern auch die Gesamteffizienz der Prozesse spürbar erhöhen.
Honeycomb Conveyor Belt

Honeycomb Conveyor Belt

Honeycomb is an ideal choice for any application which requires both durability and an open belt design whilst maintaining a flat carrying surface. Its high strength-to-weight ratio also makes it an ideal choice for customers keen to improve their energy efficiency.
Kassentisch Pillen mit Laufband, gebraucht

Kassentisch Pillen mit Laufband, gebraucht

Kassentisch mit Laufband, rechts oder links Technisch geprüft! Bereits mehrfach mit sehr guter Kundenzufriedenheit verkauft. Zustand: sehr gut, gebraucht (siehe Bilder) Maße (LxBxH) ca. 1950 x 1350 x 800 mm (1650 mm mit Plexiglas)
Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Mit der paper e-com fit und paper e-com rapid sind Sie in zwei Leistungsklassen optimal für die Anforderungen von nachhaltigen Papierverpackungen in den Bereichen E-Commerce, Versandhandel und Logistik gerüstet. Egal, ob es zum Beispiel um den Direktversand von Einpöstern, Gebindeverpackungen oder die komplexen Anforderungen von Retourenverpackungen geht, die paper e-com fit verpackt Waren mit minimalem Papierverbrauch bei einer Leistung von max. 600 Takten/h. Unbeschichtete und beschichtete, recycelbare Papiere können zur Herstellung von passgenauen Papierbeuteln mit zwei genähten Seiten und einer Überlappung oben verwendet werden. Die paper e-com rapid Maschinenvariante verpackt Waren mit zwei genähten und zwei geklebten Seiten. Dabei wird die Versandbeutelgröße automatisch während des Verpackungsvorgangs an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite angepasst. Verschiedene Produktgrößen können somit durcheinander verpackt werden. Die Verpackungsmaschine paper e-com fit bietet die Möglichkeit, zwei unterschiedlich breite Papierrollen zu bevorraten. Nach dem Produktscan entscheidet die Maschine, wie breit die Papierbahn sein muss und wählt eine der beiden Papierrollen. Somit wird der Papierverbrauch noch weiter reduziert. Die paper e-com rapid Maschinenvariante erreicht eine höhere Verpackungsgeschwindigkeit von max. 900 Takten/h durch die Verwendung zweier identischer Papierbahnen. Highlights: - Automatische Anpassung der Beutel an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite - Minimierter Papierverbrauch durch die Bevorratung von Papierrollen in zwei Breiten (gilt für paper e-com fit) - Optional Easy-Opening-Aufreißperforation und doppelseitiges Klebeband zum Wiederverschließen der Beutel - Siemens TIA-Portal oder Rockwell Steuerungstechnik; kostenfreier Remote Service - Anbindung an ERP- oder Leitsysteme - Integrierter Scanner inklusive Controller zur Produkterkennung und Erstellung eines Versandetiketts - Optional Überwachung, Analyse und Visualisierung von Betriebs- und Maschinendaten über das Hugo Beck Cockpit
Lasermarkierungssysteme für die Rückverfolgbarkeit

Lasermarkierungssysteme für die Rückverfolgbarkeit

Unsere Lasermarkierungssysteme bieten eine dauerhafte und fälschungssichere Methode zur Kennzeichnung von Produkten für die Rückverfolgbarkeit. Mit hoher Präzision können Barcodes, QR-Codes und alphanumerische Zeichen auf eine Vielzahl von Materialien aufgebracht werden. Diese Markierungen sind resistent gegen Abrieb, Chemikalien und hohe Temperaturen, was sie ideal für anspruchsvolle Umgebungen macht. Unsere Systeme sind einfach in bestehende Fertigungsprozesse zu integrieren und erhöhen die Effizienz und Sicherheit Ihrer Produktion.
Vermietung von Imbissanhängern

Vermietung von Imbissanhängern

Imbissanhänger VHSP-400 Einrichtung: Imbiss-Komplett Ausstattung Ablage über Verkaufsöffnung mit Rutschkante Verkaufstheke mit Taschenablage und Kassenschublade Wandarbeitsfläche mit 1 x Unterschrank für Wasserversorgung Arbeitsfläche + Thekenoberseite in Edelstahl kreismarmoriert 230V/16A Außenanschluss, Verteilung/FI-Schalter, LED Deckenbeleuchtung, Doppel-Steckdosen Thekenglasaufsatz ca. 220/200 mm Zahlstreifen in Glas mit Alu-eloxierten Glasvitrinenstützen Geräteschutzscheibe - hitzebeständig vor den Grillgeräten in der Ausgabetheke Plexiglaswindblende über der Verkaufstheke Doppelwaschbecken mit Boiler, Pumpe, Kanister Dunstabzugshaube 140cm mit Drehzahlregler + Beleuchtung 1x Bain Marie 1/1GN 1x Doppelfriteuse Gas 2x 8 Liter Becken 1x Gas Kombi Bräter mit Rost und Wechsel Pfanne 1x Stellplatz für Kühlschrank über Gasflaschen Schrank (Kühlschrank nicht enthalten) 2x Stellplatz für Unterbau Kühlschrank mit Steckdosen (Kühlschrank nicht enthalten) Gasflaschen Schrank mit Brandschutz ausgekleidet mit Außentüre, komplette Installation mit Regler inkl. Gas Prüf Zeugnis Mietpreisstaffel: Pro Tag 199,00€ Pro Woche 689,00€ Pro Monat 1.955,00€ Pro Quartal 4.885,00€ Sonderpreis Wochenendtarif !!! Abholung fix: Freitag zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr Rückgabe fix: Montag zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr € 499,00 (alle Preise freibleibend ab Abhollager zzgl. Mehrwertsteuer) Die Anhänger werden gereinigt von uns übergeben und so hätten wir sie gerne auch zurück. Auf Wunsch kann die Endreinigung (Berechnung nach Aufwand) durch uns erfolgen. Für unsere Anhänger besteht eine Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von € 1.000,00. Dieser Betrag ist vor Abholung als Kaution zu hinterlegen. Die Anlieferung und Abholung kann durch unsere Fahrer erfolgen (Kosten auf Anfrage). Weitere Staffelpreise -speziell für Langzeitmieten- auf Anfrage. Einmalige Kosten für Übergabe und Rücknahme á 30 € Sollten sie sich während der Mietzeit entschließen dieses (oder auch ein anderes Objekt aus unserem Hause) zu kaufen, schreiben wir Ihnen einen Teil der gezahlten Miete auf den Kaufpreis gut! Zwischenverkauf / Zwischenvermietung vorbehalten.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
Digitalisierung und Prozessoptimierung

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.