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Fräsen

Fräsen

Bischl Feinmechanik bietet präzise CNC-Dreh- und Frästeile, Prototypenbau und Serienfertigung. Verlassen Sie sich auf termingerechte Lieferung und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Metallbearbeitung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Innovation.
StoppOx® Emulsion, bio

StoppOx® Emulsion, bio

StoppOx® Emulsion, bio ist ist ein hochwirksames natürliches pflanzliches Antioxidant und weltweit neuartig zur Stabilisation von Emulsionen und Ölformulierungen. Unser StoppOx® Wirkstoffkomplex übertrifft in der Performance fast alle am Markt verfügbaren Antioxidantien und ist gleichzeitig ein nachhaltiges, natürliches Produkt. Eigenschaften 100% natürlichen Ursprungs - aus AOT Extrakten Verringert die Oxidationsrate Schützt aktive ingredients Schützt vor Bildung von sauerstoffinduziertenAllergenen und Irritationen Durch zahlreiche In Vivo und In Vitro Studien auf Sicherheit und Wirksamkeit geprüft Vegan Für alle Emulsionen und Ölformulierungen geeignet Duftneutral im Produkt Flüssig, dadurch einfach einzuarbeiten CAS-Nr.: 8001-21-6 / 4046-02-0 / 8060-28-4 Haltbarkeit: Mindestens 18 Monate
Phosphatieren gemäß DIN EN ISO 9717

Phosphatieren gemäß DIN EN ISO 9717

Durch das Phosphatieren werden auf den Oberflächen der Eisenwerkstücke dünne, feinkristalline und schwer lösliche Metallphosphatschichten erzeugt. Das Phosphatieren ist ein chemischer Prozess. Durch Tauchen der Werkstücke in sauren Lösungen wird durch die chemische Reaktion mit dem Grundmetall eine fest mit der Oberfläche verbundene, feinkristalline Metallphosphatschicht erzeugt.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung der im Vertragsmanagement anfallenden Dokumente und Informationen. - Zentrales Erfassen und Verwalten von Verträgen und zugehörigen Dokumenten (z. B. E-Mails, Anhänge) - Konfigurierbare Aktenstrukturen inkl. Registern (vom Kunden erweiterbar) - Vertragsbearbeitung /-verwaltung mit Zugriff auf Vorlagen - Auswahl von sofort nutzbaren Vertragstypen (z. B. Gebäudemiete, KfZ-Leasing) - Versionsmanagement: Verfügbarkeit aller Vertragsversionen, Zugriff auf alle Vertragsversionen für Fachabteilungen, Leseberechtigte sehen nur die gültige Version des Vertrags - Mehrstufiges Fristenmanagement und automatische Erinnerung (E-Mail); Wiedervorlage - Verwaltung verschiedener Fristentypen (unbefristet, autom. Verlängerung, feste Laufzeit, etc.) - leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Statuskonzept für Verträge (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Vertragsprüfung und -freigabe über Umlaufmappe - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt- und Bestandsverträgen - Anbindung an die gesetzeskonforme COI Langzeit-Archivierungskomponente (Option) - Direktes Versenden der Vertragsdokumente an externe Geschäftspartner
Euro-Schwerlast-Behälter VTK 600/420-1

Euro-Schwerlast-Behälter VTK 600/420-1

Verstärkter Euro-Behälter 600 x 400 x 420 mm Farbe: Grün, Einheit: Stück Verstärkter Schwerlast-Eurobehälter mit Rippenboden und durchbrochenen Wänden600 x 400 x 420 mm - Hochwertige Verarbeitung made in Germany - Robuste Bauweise für einen langlebigen Einsatz - Hoch belastbar - Verstärkungsrippen an den Außenwänden - Rippenboden für noch mehr Stabilität - Lebensmittelecht - Temperaturbeständig von -20° bis +90° C - Resistent gegen Öle, Fette, Laugen und Säuren - Ergonomische Griffe - Etikettenhalter an 4 Seiten - Leicht zu reinigen - Großes Innenvolumen - Viel Zubehör erhältlich Die Euro-Schwerlastbehälter Serie VTK sind auf das Palettenmaß 1200 x 800 mm abgestimmt. Der Palettenplatz wird optimal ausgenutzt. Die Behälter bestehen aus Polypropylen und sind 100% lebensmittelecht. Die robusten Stapelbehälter sind temperaturbeständig von -20° bis +90° und resistent gegen Öle, Fette und die meisten Säuren und Laugen. Die Euro-Schwerlastbehälter VTK-1 sind mit durchbrochenen Wänden ausgestattet. Durch die Verstärkungsrippen an den Außenwänden lässt sich der Behälter leicht reinigen und behält sein großes Innenvolumen. Außerdem sorgt der Rippenboden für noch mehr Stabilität. An allen 4 Seiten sind Etikettenhalter angebracht für einen schnellen Zugriff auf den richtigen Inhalt der Behälter. Ergonomische Griffe an den Seiten ermöglichen ein bequemes Anheben. EAN: 4031022050373
Buch Sortiermodul Book Sorting Module BSM

Buch Sortiermodul Book Sorting Module BSM

Das neue Buch Sortiermodul Book Sorting Module BSM ist das erste Modul der Hunkeler Marke Smart Logistics Solutions. Das modulare System sortiert bis zu 2 000 Buchblocks pro Stunde nach kundenspezifischen Kriterien in verschiedene Transportbehälter. Das Buch Sortiermodul kann hinter allen Hunkeler Buchlösungen installiert werden.Die Sortierkriterien des neuen Buch Sortiermoduls Book Sorting Module BSM sind kundenspezifisch definierbar. Das BSM verfügt über 10 Sortiermöglichkeiten, inkl. Angaben zum Ausschleusen von Test-, Qualitäts- und Ausschussprodukten. Durch das Lesen der aufgedruckten Codes werden die Buchblöcke den vorgesehenen Behälter zugewiesen. Alternativ zum vollautomatischen Aussortieren kann das BSM in einem «Bypass-Modus» betrieben und mit zusätzlichen Handsortierstationen ausgerüstet werden. Dabei werden die einzelnen Buchblöcke direkt zu dieser Handsortierstation transportiert.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Lösungen für Anwender Kalkulationssoftware Datenbanksysteme Werkzeuge für Entwickler Reporting Kommunikation Visualisierung
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
Coaching für Führungs- und Fachkräfte

Coaching für Führungs- und Fachkräfte

Neue Wege gehen und Lösungen finden. Im beruflichen Alltag kommen wir immer wieder in Situationen, die sich als besondere Herausforderungen darstellen. Neue Aufgaben und Projekte oder Veränderungen stehen an: Die Übernahme einer neuen Aufgabe (z.B. Führungs- bzw. Funktionswechsel). Bei persönlichen oder zwischenmenschlichen Konflikten. In Entscheidungssituationen. Bei kritischen Konstellationen der Work-Life-Balance. Bei der Leitung von herausfordernden Teams und Organisationen. Zur beruflichen Standortbestimmung und sich daraus ergebenden Entwicklungsfragen. Es bringt einen immer weiter, die eigenen Sicht- und Handlungsweisen zu reflektieren und sich durch einen neutralen „Blick von außen“ vertiefter mit sich selbst zu befassen. Coaching heißt mehr zu lernen – über sich, die Aufgabe und die anderen. Wir stellen Ihnen sowohl Einzelpersonen als auch Teams erfahrener und kompetenter Coaches an die Seite, die mit Ihnen nach Ihrem Bedarf und Ihren Bedürfnissen arbeiten. Ein Coaching eignet sich u.a. für folgenden Personenkreis: Amts- und Sachgebietsleitungen. Leiterinnen und Leiter von Kindertageseinrichtungen. Bauhofleitungen. Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer kommunaler Unternehmen. Gerne beraten Sie.
Marketing-Flatrate

Marketing-Flatrate

Die praktische Allround-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Was bietet unsere Marketing-Flatrate? Kleine und mittelständische Unternehmen leisten sich in der Regel keine eigene Marketing-Abteilung. Mit unserer Marketing-Flatrate können Sie sich einfach eine mieten. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie ein vergünstigtes Paket und bezahlen Sie bequem mit einer monatlichen Pauschale. Kleinere Arbeiten können so schnell bearbeitet werden, ohne viel Bürokratie. Dazu gehören z.B. die Beratung bei Strategie- und Werbefragen, redaktionelle Arbeiten oder die Umsetzung kleinerer Print-Aufträge usw. Gerne gehen wir mit Ihnen auch größere Projekte an und können diese mit Ihrer Flatrate verrechnen. Das reduziert die einmaligen Kosten deutlich. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Flat? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen monatlichen Betrag • Individualität, da Sie Ihre Paketgröße frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch Verbindlichkeit und monatliche Kündbarkeit • Transparenz durch regelmäßige Absprachen und Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Online-Marketing

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Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Franchiseberatung

Franchiseberatung

Franchising ist bei der Vermarktung von Dienstleistungen sowie von erklärungs- und servicebedürftigen Produkten besonders erfolgreich. Moderne Franchise-Systeme befinden sich in vielen Branchen auf dem Vormarsch. Unsere Franchise-Beratung erfolgt Branchenneutral Sie wissen über Ihre Branche und deren Erfolgs- bzw. Misserfolgs-Faktoren bestens Bescheid. Unabhängig davon, ob es zum Beispiel ein Dienstleistungs-Franchise-System, ein Retail-Franchise-System oder auch ein Social Franchise-System ist, beraten wir Sie kompetent bei den franchiserelevanten Faktoren für Ihren System-Aufbau, die Optimierung Ihres bestehenden Franchise-Systems oder Ihre geplante Expansion. Konkretes Referenzprojekt: Geschäftsführung Landhof Konzept GmbH (Franchisegeber) Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten: Franchise-Aufbau Franchise-Optimierung Franchise-Expansion Literaturempfehlung: Praxisleitfaden Franchising: Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer (2017) Das Franchise-System: Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer (2017) Der Franchisevertrag – Knebelung oder Klarheit?: Die rechtlichen Aspekte des Franchiseverhältnisses als Basis zum Erfolg (2017) Fairplay Franchising: Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg (2017) Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2017)
Performance Marketing

Performance Marketing

Affiliate Marketing Nutzen Sie kanalübergreifende Synergieeffekte von starken Partnern. D2C Scale Geben Sie Ihrem D2C-Geschäft den entscheidenden Schub zur Erreichung Ihrer Umsatzziele. Feed Management Operations Optimieren Sie Ihre Produktdaten durch automatisierte Prozesse. Social Commerce Starke Kauferlebnisse bei geringen Kosten. Von der Produktentdeckung bis hin zur finalen Kaufabwicklung. Search Engine Optimization Verhelfen Sie Ihrer Website zu organischer Sichtbarkeit und Reichweite. Dynamic Ads & Content Steigern Sie nachhaltig Ihren Werbeerfolg mit dynamischen, userspezifischen Werbemitteln und Content. CMO Decision Model Smarte Steuerung trifft auf Businesswachstum. Zusammenhänge zwischen Media-Invest und Kampagnenerfolgen erkennen. 360° Full Funnel Marketing Performance entlang der gesamten Customer Journey. Von der effektiven Reichweite zur effizienten Conversion. B2B Lead Management Mehr Umsatz und nachhaltiges Wachstum mit qualifizierten B2B Leads. Performance Consulting Wir beraten Sie zu Ihrem digitalen End-to-End von Digital Brand Media, Content und Performance Marketing. Paid Search (SEA) Generieren Sie kurzfristig messbare und skalierbare Kampagnenerfolge mit größtmöglicher Effizienz und Transparenz. Data Driven Marketing Treffen Sie fundierte, KPI-basierte Entscheidungen und steigern Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer Maßnahmen.
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Software Definded Radio (SDR) Technologie

Software Definded Radio (SDR) Technologie

Mit Ausnahme des XV2-2 und XV2-2T, verfügen die WiFi6/6e Geräte über per Software konfigurierbare Funkzellen. Damit lassen sich die Access Points per Mausklick an die gerade benötigte Funktechnologie anpassen. So lassen sich z.B. einzelne 5 GHz 8×8 Radios als zwei getrennte 4×4 5 GHz Radios konfigurieren. Bei den WiFi 6e Geräten kann darüber hinaus das Frequenzband gewechselt und eine sanfte Migration von 5GHz ins 6 GHz Band sichergestellt werden. Das zentrale Management System cnMaestro/XMS-Cloud kann mit dem „WiFi6e Migration Assistant“ wertvolle Informationen liefern, ab wann ein Wechsel sinnvoll ist. XE3-4 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 Mode 2 6 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 XE5-8 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Radio 4 Radio 5 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 2 5 GHz 8x 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 3 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
COI-Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung mit COI-BusinessFlow

COI-Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung mit COI-BusinessFlow

Eingangsrechnungsverarbeitungslösung zur Erfassung, Digitalisierung und workflowgesteuerten Verarbeitung von kaufmännischen Belegen (Rechnungen, Lieferscheine, Bestellungen, etc.). - Zentrales Management der kaufmännischen Belege - Bestellvorgang-bezogene automatisierte Aktenbildung der kaufmännischen Belege - Anbindung an Belegerfassungs-Software mit Übernahme der automatisiert erfassten Belegdaten - Nutzung der vorhandenen Stammdaten (z. B. Lieferant, Mandant, Kostenstelle, Konto, etc.) - Prozesse für Waren- und Kostenrechnungen - Überwachung von Termin- und Zahlungsfristen; Wiedervorlage - Leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte - Konfigurierbare Workflows mit digitaler Verteilung der Belege zur Prüfung und Freigabe - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Verlinkung zu zugehörigen Geschäftsprozessen und Unterlagen (z. B. ABGs, NDA) - Automatisierte Übergabe der Belegdaten an Finanzbuchhaltungs-/Warenwirtschaftsmodule (Option) - Anbindung an die COI gesetzeskonforme Langzeit-Archivierungskomponente (Option)
COI-Digitale Personalakte mit COI-BusinessFlow

COI-Digitale Personalakte mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung aller Dokumente und Informationen im Personalbereich. - Zentrale digitale Verwaltung aller Personalakten - Unterstützung der DSGVO - Konfigurierbare Aktenstruktur inkl. Registern - Automatische Ablage der Dokumente auf Basis der Dokumenttypen und Klassifizierungsdaten in der Aktenstruktur - Erzeugung von Personaldokumenten auf Basis aktuellster, freigegebener Vorlagen - Katalogverwaltung für Klassifizierungsdaten; Vorlagenverwaltung - Nutzung der Stammdaten aus der vorhandenen Personalmanagement Applikation - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Versionsmanagement - Prüf- und Freigabe- Workflows - Leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Gesetzeskonforme Archivierungsfunktion unter Berücksichtigung des Dokumentenstatus - Wiedervorlagefunktion, Fristenmanagement - Statuskonzept für Personaldokumente (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint) - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt-Akten
Rolle-Falz Lösung

Rolle-Falz Lösung

Herstellung eines hochwertigen Mailings auf gestrichenem Papier, von der Rolle zum geschnittenen und gefalzten Endprodukt. Randabfallendes Druckbild dank doppeltem Querschneidezylinder im Schneidemodul CS8, wahlweise mit zwei Messern für den variablen Herausschnitt oder mit einem Schneidemesser und einer Perforierklinge für das dynamische Anbringen einer Falzperforation bestückbar.