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Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Werben. Binden. Verkaufen. Kundenbindungsprogramme und Treueprämien-Aktionen gehören heute mehr denn je zu den Instrumenten in der langfristigen Kundenbindung. Zenger hat den geschäftlichen Erfolg seiner Kunden immer vor Augen und bietet durchdachte Lösungen für alle Arten der Verkaufsförderung. - Cashback / Couponing - Treueprämien-Aktionen - Landing-Page - Gewinnspiele / Prämienversand - Gewinncode-Erstellung - Sampling / POS Promotion - Service-Hotline - Nachfassaktionen - Beratung / Projektmanagement Verkaufsförderungsmaßnahmen in besten Händen Bei Zenger werden die Prozesse für Cashback- und Couponing-Aktionen individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die eigene Service-Hotline garantiert die optimale Betreuung. Die Auswahl des geeigneten Verpackungsmaterials sorgt für den unversehrten Versand, auch bruchgefährdeter Artikel. Detaillierte Auswertungen schaffen die Voraussetzung für das erforderliche Reporting und die darauf basierenden Analysen. Sampling- und Promotion Damit Produktneuheiten einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden Samples heute auf intelligente Art und innovative Weise an den Konsumenten gebracht. Zenger wickelt für diese Sampling- und Promotion-Aktionen den gesamten Logistikprozess ab. Kostengünstig und effizient erreichen die Produkte ihre Zielgruppen. Gewinnspiele Die beliebtesten Verkaufs- förderungsmaßnahmen sind nach wie vor Gewinnspiel- aktionen. Zenger verarbeitet Zuschriften in allen gängigen Formaten. Nach der Ermittlung der Gewinner werden die Prämien termingerecht und frachtkostenoptimiert an den Endverbraucher versendet. Durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens wird der Zenger-Kunde auch hier umfassend beraten und betreut.
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen: - Schützen - Präsentieren - Heben die Qualität und Ausführung Ihres Produktes hervor form plastic Miederhoff stellt individuell gestaltete: - Siegel-, Klapp- und Schiebeblister - Kartoneinleger - Randlos gestanzte runde- oder ovale Deckel u. - Abdeckungen für Kosmetiktiegel für den non food, food u. pharmazeutische / medizintechnischen Industrie her Die Verpackungen sind auf Wunsch: - Magazinier- / bzw. Automatisierbar - mit Lochungen auf verschiedenen Ebenen versehen - ohne Restmaterial in der Lochstanzung Die verwendeten Materialien sind klarsichtig eingefärbt oder beflockt. Zum Einsatz kommen PET, PVC, PS. Haben Sie ökologische Vorbehalte gegenüber Kunststoffverpackungen? Testen Sie unsere Folien aus: - BIO PET - bis zu 100 % Regenerat - PLA
Pensionszusagen für Unternehmer | consus concept

Pensionszusagen für Unternehmer | consus concept

Pensionszusagen in Form von Einmalzahlungen, wie beispielsweise für Tantiemen, bieten sowohl für Unternehmen als auch für Mitarbeiter eine Vielzahl von Vorteilen. Diese Art der betrieblichen Altersversorgung (bAV) ist besonders attraktiv, wenn sie bilanzneutral gestaltet wird, indem die Pensionsverpflichtungen voll ausfinanziert sind. In diesem Aufsatz werden die wichtigsten Vorteile solcher Pensionszusagen detailliert erläutert, wobei sowohl die Flexibilität und Attraktivität für die Mitarbeiter als auch die bilanzielle Wirkung für das Unternehmen berücksichtigt werden. 1. Flexibilität und Individualität der Pensionszusagen Ein zentraler Vorteil von Pensionszusagen für Einmalzahlungen, wie etwa Tantiemen, liegt in ihrer Flexibilität. Im Gegensatz zu regelmäßigen Rentenzahlungen, die für das Unternehmen langfristige finanzielle Verpflichtungen darstellen, ermöglichen Einmalzahlungen eine einmalige und kalkulierbare Belastung. Unternehmen können die Höhe der Einmalzahlungen individuell an die Leistung des Mitarbeiters und die wirtschaftliche Lage des Unternehmens anpassen. Diese Flexibilität ist besonders in dynamischen und wettbewerbsintensiven Branchen von Vorteil, wo die Vergütungssysteme oft eng an den Unternehmenserfolg gekoppelt sind. Für Mitarbeiter, insbesondere Führungskräfte, stellen Tantiemen in Form von Einmalzahlungen eine attraktive Vergütungsform dar. Sie bieten die Möglichkeit, außergewöhnliche Leistungen direkt und spürbar honoriert zu bekommen. Gleichzeitig können solche Einmalzahlungen im Rahmen einer Pensionszusage steuerlich günstig gestaltet werden, was ihre Attraktivität weiter erhöht. 2. Steuerliche Vorteile für Mitarbeiter Pensionszusagen für Einmalzahlungen können steuerliche Vorteile für die Mitarbeiter bieten. Bei einer klassischen Tantiemenauszahlung wird die gesamte Summe sofort versteuert. Erfolgt die Auszahlung jedoch als Teil einer Pensionszusage, kann die Besteuerung aufgeschoben werden, bis der Mitarbeiter in den Ruhestand geht. Dies führt dazu, dass die Auszahlung zu einem Zeitpunkt erfolgt, an dem der Steuersatz des Mitarbeiters wahrscheinlich niedriger ist, was zu einer geringeren Steuerbelastung führt. Außerdem können die Einzahlungen in eine Pensionszusage unter bestimmten Bedingungen steuerlich gefördert werden, was den Nettoaufwand für den Mitarbeiter reduziert. 3. Bilanzneutralität durch Ausfinanzierung Einer der wichtigsten Vorteile von Pensionszusagen, insbesondere im Zusammenhang mit Einmalzahlungen, ist die Möglichkeit der Bilanzneutralität. Dies kann erreicht werden, indem das Unternehmen die Pensionsverpflichtungen vollständig ausfinanziert. Eine vollständige Ausfinanzierung bedeutet, dass das Unternehmen entsprechende Rückstellungen bildet und diese durch den Aufbau von Planvermögen oder den Abschluss von Rückdeckungsversicherungen absichert. Dadurch wird das finanzielle Risiko minimiert und die Pensionsverpflichtungen beeinflussen die Bilanz des Unternehmens nicht negativ. Unterfinanzierte Pensionszusagen stellen ein erhebliches Risiko für Unternehmen dar, insbesondere wenn es um den Verkauf oder die Übernahme eines Unternehmens geht. Eine solide finanzielle Grundlage und eine attraktive Bilanz sind entscheidende Faktoren, die den Wert eines Unternehmens maßgeblich beeinflussen. In diesem Zusammenhang ist es von entscheidender Bedeutung, unterfinanzierte Pensionszusagen auszufinanzieren, um die Bilanz zu stabilisieren und das Unternehmen für potenzielle Käufer oder Investoren attraktiv zu gestalten. Dieser Aufsatz wird die Notwendigkeit der Ausfinanzierung unterfinanzierter Pensionszusagen detailliert erläutern und aufzeigen, wie eine solche Maßnahme die bilanzielle Gesundheit und die Attraktivität eines Unternehmens bei einem Verkauf verbessert. Risiken und Auswirkungen unterfinanzierter Pensionszusagen Unterfinanzierte Pensionszusagen bergen mehrere Risiken, die sowohl die finanzielle Stabilität des Unternehmens als auch seine Attraktivität für potenzielle Käufer beeinträchtigen können.
Verkaufsfördernde Verpackungen

Verkaufsfördernde Verpackungen

Das Produkt steht im Vordergrund. Nicht die Verpackung. Dennoch entwickeln und gestalten wir unsere Präsentationsverpackungen, so dass Sie Ihr Produkt bestmöglich verkaufen.
Unser Verkaufsargument ist ihr Verkaufsargument

Unser Verkaufsargument ist ihr Verkaufsargument

Ökologische Werbemittel aus Steinpapier Vor allem Firmen, die ein nachhaltiges Produkt verkaufen und bewerben möchten, müssen mit ihren Werbemitteln kommunizieren, dass sie sich für globale Probleme wie den Umweltschutz einsetzen und immer zur ökologischen, wenn auch etwas teureren Variante greifen. Diese Wertevermittlung ermöglichen wir mit unseren Stone Paper Produkten. Dazu gehört nicht nur der Klassiker, die Papiertasche. Für Ihren Werbeauftritt gibt es noch zahlreiche andere Werbeprodukte: Etiketten, Kalender, Notizblöcke, Spielkarten, Arbeitsmappen – und vieles mehr! Diese können individuell und nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden.
Telerace TLAX TQAX

Telerace TLAX TQAX

Teleskopführungen aus Edelstahl Die komplett aus Edelstahl gefertigten Führungen TLAX und TQAX sind in der X-Version mit elektropolierten Schienen und S-förmigem Zwischenelement erhältlich, um eine hohe Korrosionsbeständigkeit zu erreichen. Dadurch eignen sie sich ideal für fast alle kritischen Anwendungen im Außenbereich. Edelstahl verfügbar: Optimale Zuverlässigkeit in verschmutzten Umgebungen Geeignet für vertikale und variable Hübe: Ideal für kontinuierliche Zyklen mit geringem Wartungsaufwand
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
Aluminiumankauf

Aluminiumankauf

Wir kaufen ständig Lagerauflösungen und Restposten • Aluminium-Bleche • Aluminium-Profile • Aluminium-Stangen • Kupfer • Messing • V2A • V4A • und alle Legierungen
Stütze

Stütze

Schake Euro Schalungsstütze. Stützen für den klassischen Hochbau für das sichere Arbeiten an der Baustelle. In verschiedenen Klassen und Längen erhältlich. eine Handquetschsicherung und Ausfallsicherung für sicheres Arbeiten entspricht den aktuellen Anforderungen des gültigen Regelwerks DIN EN 1065 Tragkraft ist abhängig von den Auszugslänge, siehe Tabelle in Bilderportfolio Klasse A oder B oder B/D oder C/E oder D lackiert oder verzinkt Auszuglängen von 1,54 m bis 5,50 m mit Außengewinde oder Innengewinde Weitere Schalungsstützen oder Schalungszubehör für den Hochbau finden Sie auf unserer Webseite.
Full Service

Full Service

Von der ersten Idee bis zum Endprodukt sind wir Ihr Full-Service-Partner für eine ganzheitliche Rundum-Lösung. Wir gewährleisten nicht nur maximale Skalierbarkeit, sondern bieten auch überzeugende Verpackungslösungen, maßgeschneidert auf individuelle Kundenbedürfnisse. Wir sind Ihr Full-Service-Partner für hochwertige Protein- & Pulverprodukte sowie für vegane Alternativen! Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl von Instant-Pulverlösungen über klares Proteinwasser bis hin zu Protein Milchshakes, die den aktiven Lebensstil unterstützen. Unsere innovativen angereicherten Getränke sind perfekt für moderne Genießer. Erweitern Sie Ihr Sortiment um unsere veganen Käsealternativen, die in Geschmack und Konsistenz überzeugen. Challengen Sie uns noch heute mit Ihrer Projektanfrage - gemeinsam bringen wir erfolgreiche Produkte auf den Markt und begeistern Ihre Kunden!
Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

VERTRIEB . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Verkaufstrainings, die ihre Vertriebsmannschaften und -aktivitäten deutlich von denen ihrer Mitbewerber abheben und nachhaltige Verkaufserfolge produzieren. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Vertriebsmannschaften zurück. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Verkaufsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen • Warum werden die wenigsten Techniken von den Verkäufern im Feld eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Vertrieb sind • Jeder unserer Vertriebstrainer bekleidet zeitgleich eine leitende Rolle im Vertrieb, womit kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen vermittelt wird, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse • Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! • Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die sich von ihrem Wettbewerb abheben möchten 3. Marken, die neben den quantitativen Zielen noch qualitative Vertriebsziele verfolgen
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Exklusive Mützen für Ihr Händlernetzwerk – Qualität, die überzeugt

Exklusive Mützen für Ihr Händlernetzwerk – Qualität, die überzeugt

Lounitex – Ihr vertrauenswürdiger Partner für individuelle Bekleidungslösungen Willkommen bei Lounitex, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Bekleidung und textile Produkte! Wir bieten innovative Lösungen für Händler, die hochwertige und individuelle Kleidung für Kinder, Damen und Herren suchen. Unsere Kernkompetenzen umfassen die präzise Umsetzung Ihrer Produktanforderungen und die Lieferung von hochwertiger Bekleidung aus einer Vielzahl von nachhaltigen Materialien und trendigen Designs. Ob für den täglichen Gebrauch, besondere Anlässe oder spezielle Berufsbekleidung – Lounitex garantiert Qualität, Kreativität und Kundenzufriedenheit. Unsere umfassende Produktpalette für Händler umfasst: Kinderbekleidung: Attraktive Alltagskleidung und festliche Outfits, individuell auf die Wünsche Ihrer Kunden abgestimmt. Damenbekleidung: Stilvolle, maßgeschneiderte Kleider, Blusen, Röcke und mehr – perfekt für den Einzelhandel. Herrenbekleidung: Hochwertige Anzüge, Hemden und Freizeitkleidung, die sich ideal für verschiedene Zielgruppen eignen. Schals und Mützen: Modische Accessoires, die sich an den aktuellen Trends orientieren und nach Ihren Vorgaben gefertigt werden. Textile Taschen: Funktional und stilvoll – ideal für Promotionen, Events oder den alltäglichen Gebrauch, personalisierbar durch Druck, Stickerei oder Beschriftung. Arbeitskleidung: Robuste und bequeme Lösungen für diverse Branchen, die den Anforderungen des Arbeitsalltags standhalten. Gastronomie-Kleidung: Elegante und praktische Outfits für Restaurants und Cafés, die den hohen Ansprüchen der Gastronomie gerecht werden. Unsere besonderen Vorteile für Händler: Flexible Produktionsmöglichkeiten: Von Kleinserien bis hin zu großen Aufträgen – wir passen uns Ihren Bedürfnissen an. Hochwertige Materialien: Wir verwenden nachhaltige Stoffe, darunter Bio-Baumwolle, die für Langlebigkeit und Umweltfreundlichkeit stehen. Individuelle Designs: Nutzen Sie unsere Expertise in der Produktgestaltung, um Ihre Markenidentität zu stärken und sich von der Konkurrenz abzuheben. Wir freuen uns darauf, Ihre Ideen gemeinsam umzusetzen und Ihre Kunden mit einzigartigen, hochwertigen Produkten zu begeistern! Ihr Lounitex-Team Produktdetails für die Ripp-Mütze aus zertifizierter Bio-Baumwolle Material: 100 % Bio-Baumwolle Design: Vielseitig, modern und zeitlos Verfügbare Größen: Für Babys, Kinder und Erwachsene Pflege: Maschinenwaschbar bei 30°C, bleibt formstabil und langlebig Farben: In verschiedenen trendigen Farben erhältlich Nachhaltigkeit: Hergestellt unter fairen und umweltbewussten Bedingungen – ideal für umweltbewusste Händler
Antireflexschutzfolie DIN A4 (Set - 2 Stück) - für Info-Topper DIN A4 (210x297 mm)

Antireflexschutzfolie DIN A4 (Set - 2 Stück) - für Info-Topper DIN A4 (210x297 mm)

Unser wetterfester Infotopper-Einschubrahmen ist der doppelseitige Werbeträger für Zapfsäulen an Tankstellen; lieferbar in zwei Formaten - DIN A4 und DIN A3 (jeweils im Querformat). Der Einschub befindet sich an einer der kurzen Rahmenseiten und ist durch einen Dichtgummi gegen Feuchtigkeit gesichert. Der Standfuß ist an der Unterseite mit doppelseitigem Spezial-Klebeband vorkonfektioniert. Beide Formate liefern wir inklusive einer eingelegten Plakattasche aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie ausgestattet. Stabiles Aluminium-Einschubprofil für die wetterfeste Plakatpräsentation. Doppelseitiges Spezialklebeband zur Montage auf ebenen, glatten Flächen. Formatinformationen DIN A4 210 x 297 mm DIN A3 297 x 420 mm Artikelnummer: SYS-ARF-IT04 EAN: 704270661458 Format: DIN A3 (297x420 mm) Gewicht: 0,15 kg
Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

GESCHMACKVOLLE Werbung, die Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Zum Beispiel mit diesem Zugabeartikel. Außergewöhnliche Werbeartikel... ... sind unsere Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck und Wunschfüllung Ein ideales, kleines Dankeschön an Ihre Kunden für eine Bestellung, einen Einkauf oder einfach mal so als Aufmerksamkeit für Zwischendurch. Wir füllen unsere Glasröhrchen mit Ihrer Wunschfüllung und erstellen auf Wunsch auch das Etikett für Sie. Am Ende soll ein Werbeartikel herauskommen, welcher genau Ihren Wünschen entspricht und bei Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Selbstverständlich können wir unsere Gewürze, Kräuter, Tees, etc. auch in andere Gläser und Verpackungen füllen. Egal ob eckig, rund, sternförmig, hoch, flach, klein oder groß. Wir finden definitiv die passende Verpackung für Sie. Fragen Sie gerne unverbindlich ein Angebot an.
Dienstleistungen Lieferung

Dienstleistungen Lieferung

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Express-Versand

Express-Versand

Schnell, unkompliziert, persönlich: Express-Versand mit InXpress Profitieren Sie von der Erfahrung von InXpress!
• Direktwerbung

• Direktwerbung

- Gezielte Kundenansprache, Textung - Rundum-Gestaltung - Postoptimierte Adressaufbereitung und Abwicklung
Supply

Supply

Additive Manufacturing, Maschinenbauteile, Medizintechnik, karbonfaserverstärkte Kunststoffe CFK Lieferant Additive Manufacturing Teile für die Luftfahrtindustrie Teile für den medizintechnischen Bedarf (Dental, Kardiovaskulär, Trauma) Teile für die Automobilindustrie Teile für den Bereich HVAC (Heizung, Lüftung und Klimatechnik) Teile für den fluidtechnischenBereich (Anschlüsse, Kupplungen, Armaturen) Hochpräzise CNC Teile Teile aus carbonfaserverstärkten Kunststoffen Schmiede Teile Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit haben kontaktieren Sie uns. Wir unterstützen gerne!
Absatzfinanzierung für Handel und Hersteller

Absatzfinanzierung für Handel und Hersteller

Mit Highspeed zu mehr Vertragsabschlüssen Sie haben das richtige Produkt, wir die passende Finanzierung. Ob Sie als Händler unsere Branchenkompetenz und praxisorientierten Vertragsmodelle nutzen, oder als Hersteller mit uns Ihre eigene Finanzierungsgesellschaft gründen: Mit Absatzfinanzierung bieten Sie die Vorzüge moderner Finanzierungslösungen direkt im Verkaufsgespräch mit an. Zögern Ihre Kunden beim Kauf wegen der belastenden Einmalzahlung? Dann lassen Sie sie doch stattdessen in überschaubaren Leasingraten zahlen. So fördert Absatzfinanzierung die Zufriedenheit, Sie erzielen mehr Vertragsabschlüsse und beschleunigen den Kaufprozess. Innerhalb von 24 Stunden prüfen wir alle Unterlagen und Sie erhalten die Kreditentscheidung. Der Leasingvertrag sichert Ihnen dann Folgegeschäft und Sie werden unabhängig von der Zahlungsmoral Ihrer Kunden. Wir übernehmen den kompletten Ausfallschutz und Sie erhalten sofort Ihr Geld. Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Passgenaue Vertragsmodelle, schnellere Entscheidungen, weniger Papierkram - Mehr Zeit für Ihr Geschäft! Und neben verschiedenen digitalen Lösungen, die Ihnen die Arbeit erleichtern, steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Seite.
Externe Dienste

Externe Dienste

JoE´s externe Angebote richten sich an die Region und das lokale Umfeld. Während der Corona-Pandemie war man gezwungen neue Wege zu gehen. Das hat JoE in mehreren Etappen erfolgreich getan. Mittlerweile gibt es mehrere externe Angebote die so gar nichts mit Events zu haben. HORSTMAR-FOTOS 1. Exklusive Wandbilder | Luftaufnahmen | Landschafts- & Eventfotografie 2. Einzelhandel | Poststelle / DHL | Weinhandel | Wäschereiannahme | Vorverkaufsstelle Aus dem anfänglichen Onlineangebot (www.horstmar-fotos.de) war es ein kleiner Schritt in den lokalen Einzelhandel. Heute betreiben wir ein Ladenlokal im historischen Ortskern, in dem sich u.a. auch die örtliche Poststelle (DHL) befindet. Daneben werden dort Weine und Spirituosen aus dem Portfolio der Eventagentur angeboten, es gibt Deko- & Geschenkartikel von lokalen Anbietern, sowie ein buntes Spielwarenangebot und ein umfassendes Eissortiment aus dem Hause Langnese. Außerdem beherbergt der Laden auch noch die örtliche Wäschereiannahme, ist offizielle Vorverkaufsstelle von Ticket Regional, in der u.a. auch eigene Formate verkauft werden (www,ticket-regional.de/justotherevents) und ist Annahmestelle für die Brief Heroes. BRIEF HEROES Briefdienst | Frankierservice | Brieflogistik | Konsolidierung Die Brief Heroes (www.brief-heroes.de), ein erweitertes Dienstleistungsangebot der Horstmarer Eventagentur JoE - Just other Events, sind ein durch die Bundesnetzagentur lizenzierter Briefdienst. Mit der Schließung von Postfilialen in einigen der Orte und dem Wegfall des bisherigen Briefdienstes in der Region hat die Einführung der Brief Heroes einen dringenden Bedarf gedeckt. Die Brief Heroes bieten eine umfassende Palette an Services, die von Unternehmen, Behörden, Ärzten und Vereinen gleichermaßen genutzt werden.
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.
Retouren

Retouren

Auf Wunsch bearbeiten und lagern wir auch Retouren für einen effizienten Fulfillment Prozess. Allround Fulfillment Service Individuelle Paketschein Absender Lieferschein Beilagen inkl. Firmenlogo Automatische Shop Synchronisation Täglich aktuelle Lagerkostenberechnung MHD Verwaltung IMEI / Seriennummern Scans Und vieles mehr... Online Kundencenter Über unser Online Kundencenter haben Sie immer alles im Blick. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten bieten wir Ihnen kostenlos und ohne Setup Gebühren ein umfangreiches Fulfillment Online Kundencenter. Voller Überblick über Ihre eingelagerten Artikel Einblick in alle Bestellungen inklusive Fulfillment Status Bequeme Online Meldung für Wareneingänge Kundendaten und Abrechnungen immer im Blick
Punktlandung: Zielgenaue Werbung mit Google AdWords

Punktlandung: Zielgenaue Werbung mit Google AdWords

Wir sind Experten auf den Gebieten SEA (Search Engine Advertising) und bieten Ihnen damit die Unterstützung, die Sie brauchen, um mit Ihrer Online-Präsenz aktiv und erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, dass Ihr Unternehmen immer dann erscheint, wenn ein potentieller Kunde sich für Ihre Produkte interessiert. Mithilfe von Google Ads schalten wir passgenaue Anzeigen, die im richtigen Moment erscheinen und den Streuverlust so klein wie möglich halten. Dazu definieren und konzipieren wir Zielgruppen, recherchieren Keywords, schalten Online-Anzeigen in Text und Bild und setzen Ihr Werbebudget so ein, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit an die richtigen User ausgespielt werden.
Werbung, die man sieht

Werbung, die man sieht

Wir haben uns das Ziel gesetzt, die „wilde Plakatierung“ in Städten einzudämmen und Werbung besser in das Stadtbild einzubinden.
Direkt-Marketing: 5 Dinge, die man über erfolgreiche Werbebriefe wissen sollte

Direkt-Marketing: 5 Dinge, die man über erfolgreiche Werbebriefe wissen sollte

Trotz e-Marketing noch lange nicht out: Der Werbebrief per Post. Fünf Tipps für erfolgreiche Werbebriefe. 1. Kunden-Mehrwert Die zündende Idee scheint ein sehr begrenztes Gut bei Werbemailings zu sein. Man kennt es von der Tagespost: Werbebriefe über Werbebriefe, die einem etwas „aufschwatzen“ wollen. Und davon erzählen, wie gut ein Produkt oder eine Dienstleistung ist. Wichtig ist es, den Nutzen und Mehrwert für den potenziellen Kunden aufzuzeigen. Was hat der Kunde davon, wenn er das beworbene Produkt oder die Dienstleistung einkauft? Das ist die Kernfrage bei jeder Werbeaussendung. Dabei muss ein Mehrwert für den Kunden nicht unbedingt immer ein Preisvorteil sein. Es kann beispielsweise auch ein „emotionaler Mehrwert“ sein. Der Kunde hat ein gutes Gefühl, fühlt sich sicher und gut aufgehoben, wenn er auf ein Mailing reagiert. Wichtig bei einem Werbemailing ist auch ein beigefügtes Response-Element. Das kann ein Antwortschreiben, ein Link zu einer Landing-Page oder auch ein QR-Code sein. 2. Geschichten erzählen Briefe schreiben kann jeder – meint man. Eine Kunst ist es aber, den Leser eines Werbebriefes von Beginn an zu fesseln, ihn zum Weiterlesen zu animieren und ihn schließlich zu einer Handlung, z.B. einer Bestellung zu bewegen (call-to-action). Der Werbebrief sollte aber auch stets eine Geschichte (Storytelling) erzählen. Nutzen und Mehrwert für den Leser müssen auf den ersten Blick erkennbar sein. Nicht zu vergessen: Es soll zum Dialog aufgefordert werden. Nach der Erfahrung von Textern gelingt das alles nur, wenn man verschiedene Versionen eines Werbebriefes schreibt, diese immer wieder korrigiert. Und dann den Text so lange verdichtet, bis ein kurzes, aber prägnantes Schreiben dabei herausgekommen ist. 3. Erst einmal testen Bevor man viel Geld für eine Direkt-Marketing-Kampagne ausgibt, sollte man diese erst einmal im kleinen Rahmen testen. Gute Werbebriefe bringen Response-Quoten zwischen 1 Promille und 5 Prozent. Dies ist abhängig davon, ob man Neukunden gewinnen will oder im Dialog mit bestehenden Kunden bleibt. Da Produktions- und Portokosten einer Direkt-Werbeaktion recht hoch sind, macht die Testaussendung einer kleineren Stückzahl Sinn. Der Erfolg des Tests kann dann auf die Hauptkampagne hochgerechnet werden. Bleibt der gewünschte Erfolg aus, kann über eine Veränderung der Mailing-Aktion nachgedacht werden. Eine große Mailing-Aktion im Kleinen zu testen, spart somit Zeit und Geld. 4. Rücklaufquoten von Werbebriefen
Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Rademann stellt alle Mailingbestandteile her, die Sie gerne verschicken möchten. Zum Beispiel Brief, Prospekt oder eine Antwortkarte für den Kunden. Alle Elemente werden gedruckt, personalisiert, zusammengeführt und in ein Kuvert gegeben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Druckerei A druckt Ihnen einen Prospekt, den Sie 20.000 Mal verschicken wollen, und Druckerei B Brief und Antwortkarte, die Sie beilegen wollen, am günstigsten. Und nur Dienstleister C kann alle drei Mailingbestandteile konfektionieren und versenden. Allerdings so teuer, dass Sie alles, was Sie eingespart haben, wieder investieren müssen. Am Ende hat Sie der ganze Prozess viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Entscheiden Sie sich beim nächsten Projekt doch mal für einfach.
Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Effizientes Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) für Ihren Geschäftserfolg. Wir planen Ihre Advertising-Kampagnen.
Programmatic Advertising

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Bringen Sie mit unseren Services zu Programmatic Advertising Ihre Werbekampagne auf eine neue Ebene. Programmatic Advertising