Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 29804 Ergebnisse

Ihre Seefrachttransporte sind bei uns in den besten Händen.

Ihre Seefrachttransporte sind bei uns in den besten Händen.

Als echte Hanseaten liegt uns das Thema Seefracht sprichwörtlich im Blut und auch die Leidenschaft für alles, was damit verbunden ist. So blickt unser Führungsteam auf ein gewachsenes Know-how aus über 50 Jahren Berufserfahrung zurück, gewonnen in großen Logistik-Konzernen und auf internationaler Ebene. Selbstverständlich transportieren wir door to door, was natürlich Vor- und Nachläufe per LKW, Barge und Bahn beinhaltet. Diese Leistungen erbringen wir auf allen Weltmeeren. Durch unsere exzellenten Verbindungen zu ausgewählten Reedereien sind wir für Sie ein verlässlicher und in hohem Maße flexibler Partner. LCL (Less Than Container Load) Als preislich konkurrenzfähige Sammelcontaineroption bietet LCL höchste Zuverlässigkeit. Aufgrund unserer Erfahrungen im Sammelcontainergeschäft und der regelmäßigen, weltweiten Verbindungen bieten wir Ihnen mit LCL immer eine verlässliche Leistung zu kalkulierbaren Transportkosten. FCL (Full Container Load) Für Güter, die einen eigenen Container beanspruchen und so schnell und wirtschaftlich wie möglich an ihr Ziel gelangen sollen. FCL bietet Ihnen komplette Flexibilität bei der Routenwahl, eine hohe Frequenz an weltweiten Schiffsverbindungen sowie die Verfügbarkeit der Container. quick links
Ihre DATEV Cloud Optionen im NetPlans Portfolio

Ihre DATEV Cloud Optionen im NetPlans Portfolio

Die Sicherheit Ihrer Daten steht an erster Stelle! Daher bieten wir mehrfach zertifizierte, kosteneffiziente und sichere Lösungen für Sie: NetPlans Business Cloud & PARTNERasp Mit unserer NetPlans Business Cloud für Mandanten bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, die Vorteile der NetPlans Business Cloud voll zu nutzen. Das DATEV PARTNERasp für den Kanzleimarkt schafft IT-Outsourcing und geht einher mit einem ganzheitlichen Betreuungskonzept sowie hochverfügbarer IT-Infrastruktur. DATEV Cloud-Anwendungen Als Lösungspartner für DATEV Cloud-Anwendungen stehen Ihnen unsere Leistungen wie Unternehmen online, Dokument-Upload Online oder auch Digitale Personalakte zur Verfügung. DATEV Unternehmen online Die Cloudplattform dient zur digitalen Zusammenarbeit zwischen Mandanten und Steuerkanzleien. Unternehmen online unterstützt Sie bei der Erstellung von Buchhaltung, Lohnabrechnung und kaufmännischen Geschäftsprozessen.
Einstieg in den Digitaldruck.

Einstieg in den Digitaldruck.

Wir verstärken unser Engagement im Bereich digitaler Produktionsmöglichkeiten. Dazu wurde in verschiedene Digitale Druck- und Produktionssysteme investiert. Diese unterstützen uns dabei, die Wünsche unserer Kunden hinsichtlich besonderer Materialien noch besser bedienen zu können. Gleichzeitig sind wir dadurch in der Lage, noch flexibler auf den Trend zu kleineren, aber individuelleren Auflagen einzugehen. Parallel werden kontinuierlich Prozesse in der Druckvorstufe, sowie der Administration durch Digitalisierung optimiert.
Hofmann-Geräte- und Maschinenservice

Hofmann-Geräte- und Maschinenservice

Mit unseren Serviceleistungen stellen wir sicher, dass Sie sich auf die Präzision und Zuverlässigkeit Ihrer Auswuchtmaschine, Auswuchtanlage oder Ihres Gerätes verlassen können. Und das auf Dauer! Die Vorteile der Wartung durch die Auswuchtspezialisten von Hofmann Dauerhaft perfekte Präzision und maximale Laufruhe. Der beste Schutz gegen Ausfälle von Auswuchtmaschinen, -anlagen und Geräten ist eine geplante, regelmäßige Überprüfung und Wartung. Im Rahmen eines Wartungsvertrags überprüfen die Auswuchtspezialisten von Hofmann die Anzeige der Unwucht mit geeigneten Prüfmitteln. Bei Bedarf wird Ihre Maschine oder Ihr Gerät neu justiert. Für Wartungs-Kunden von Hofmann heißt das: Dauerhaft sichere Prozesse mit Rotoren. Immer Up-to-date. Die Auswuchttechnik entwickelt sich kontinuierlich weiter. Damit Ihre Auswuchtmaschinen und -anlagen immer auf dem neuesten Stand der Technik sind, bieten wir Ihnen zum Beispiel die Modernisierung des Unwuchtmesssystems an. Sind sinnvolle Ergänzungen wie Software-Updates verfügbar, können diese bei Bedarf nachgerüstet werden. Auch wenn sich Ihr Produktionsprogramm verändert, passen wir Ihre Maschinen- und Gerätetechnik den neuen Anforderungen an. So sind Sie immer Up-to-date. Service für Eigen- und Fremdfabrikate. Als echte Auswuchtexperten haben wir nicht nur die eigenen Fabrikate im Blick. Wir übernehmen auch die Instandhaltung und Modernisierung von Fremdfabrikaten einschließlich der Elektrik und Mechanik. Zertifizierte Prüfmittel. Optimale Auswuchtergebnisse sind nur dann erreichbar, wenn man auf verlässliche und präzise Messwerte vertrauen kann. Mit unseren zertifizierten und rückführbaren Prüfmitteln weisen wir die Messfähigkeit Ihrer Auswuchtmaschine nach und dokumentieren das durch ein Zertifikat. Schnelle Hilfe bei Ausfällen. Sollte eine Auswuchtmaschine, eine Auswuchtanlage oder ein Gerät unerwartet ausfallen, stehen Ihnen unsere Reparatur-Spezialisten mit allen wichtigen Ersatzteilen schnell zur Verfügung. Bei Geräteausfall stellt Hofmann auf Wunsch Leihgeräte zur Verfügung, damit Vertragskunden ohne Einschränkungen immer messfähig sind. Maschinen- und Geräteservice für weitere Marken. Alle Leistungen unseres Maschinen- und Geräteservice bieten wir Ihnen auch für Fabrikate anderer Hersteller: Krauss-Maffei Automationstechnik Dr. Reutlinger + Söhne Gebrüder Hofmann Unser Serviceteam ist mit umfangreichen Leistungen für Sie da – vor, während und natürlich auch nach der Lieferung sowie über die gesamte Lebensdauer unserer Produkte hinweg. Rufen Sie uns an, senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail – wir unterstützen Sie gerne. So erreichen Sie uns Hofmann Mess- und Auswuchttechnik GmbH & Co. KG, Pfungstadt, Deutschland Kundendienst: Tel.: +49.6157.949.181 Fax: +49.6157.949.130 service.de(at)hofmann-global.com Technische Hotline: Tel.: +49.6157.949.113 tech_support.de(at)hofmann-global.com Ersatzteile & Reparaturen: Tel.: +49.6157.949.407 parts.de(at)hofmann-global.com
Stirnräder/Zahnräder/Planetenräder

Stirnräder/Zahnräder/Planetenräder

In gefräster oder geschliffener Laufverzahnung ab Qualität 4. Mit Nabennuten nach DIN 6885 oder Keilnabenverbindung nach DIN 5480 / DIN 5481 / DIN 5482 / ISO 4156 oder eines Schrumpfsitzes.
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Schweißprozesse

Schweißprozesse

Das TIME-Schweißzentrum arbeitet mit vielen modernen und praxisrelevanten Schweißverfahren. TIME arbeitet mit vielen modernen Schweißprozessen... Mit Beratung, Optimierung, Automatisierung und Prüfung zum besten Schweißverfahren... Das TIME-Schweißzentrum arbeitet mit vielen modernen und praxisrelevanten Schweißverfahren. Dabei stehen die Optimierung, die Mechanisierung und Automatisierung von Schweißprozessen im Fokus sowie Beratung bei der Umsetzung im Kundenprozess. Bei uns beginnt die Schweißprozessoptimierung in der Konstruktion und der Unterstützung bei der Werkstoffauswahl. Und natürlich beraten und erproben wir Schweißprozesse und -verfahren für unsere Kunden, um das gesamte Optimierungspotenzial auszunutzen. Wir begleiten die Umsetzung beim Kunden bei der Einführung neuer Fertigungsprozesse, wie auch die Inbetriebnahme von Anlagen oder der Prototypen-Herstellung. TIME übernimmt die Forschung und Entwicklung von Schweißverfahren und –prozessen und führt werkstoffkundliche Untersuchungen durch. Durch den Abgleich von Praxis und Theorie (z. B. Ermittlung von Temperaturverläufen oder Spannungen mit Labview) optimieren wir Verfahren und Prozesse. Dazu gehört auch die mechanische Prüfung von Bauteilen und Schweißverbindungen. Neben den Verfahren des Lichtbogenschweißens (E-Hand) und Schutzgasschweißens (MIG, MAG, WIG, Plasma und MSG-Varianten) arbeiten wir auch mit dem Widerstandspunkt-, Widerstandsbuckel- und Widerstandsrollennaht-Schweißverfahren. Auf moderne Laserstrahlschweißverfahren und Klebtechniken haben wir direkten Zugriff durch Kooperation mit Entwicklungspartnern.
Logistik-Dienstleistung

Logistik-Dienstleistung

Dein Partner für alle Logistik-Dienstleistungen. Mit jahrelanger Erfahrung versenden wir deine Produkte. Schnell, zuverlässig und umweltbewusst. Die LagerPlus GmbH bietet Ihnen qualifizierte Beratung und umfassenden Full-Service rund um Logistik und Verpackung. Hierbei liegen die Schwerpunkte unserer Leistungen in den Bereichen: Warenlagerung, Kommissionierung, Paketversand und Lohnverpackung. Besonders hierbei ist unser Nachhaltiges Verpackungskonzept. Als echte Verpackungsprofis wissen wir genau, was wir tun. Wir kennen die Anforderungen des stationären Handels und die Prüfvorschriften der Versender. Wir bringen Etiketten und Kennzeichnungen an, fügen Bedienungsanleitungen, Beipackzettel, Retouranweisungen oder Werbebroschüren bei; wir erstellen Musterstücke und Testsendungen, konfektionieren Set-Artikel, Lots und Sortierungen und verpacken schließlich alles in Beutel, Folien, Kisten oder Boxen. Sämtliche Versandmaterialien und Beilagen können Sie bequem direkt über uns beziehen, vieles haben wir für Sie bereits vorrätig.
Silica Gel

Silica Gel

Silica Gel (Kieselgel) ist ein körniges, transparentes und durchlässiges Siliziumoxid, synthetisch hergestellt aus Natriumsilikat. Durch die materielle Struktur und die chemische Zusammensetzung ergeben sich viele positive Eigenschaften, die mit anderen Materialien nicht möglich wären. Hohe Wasseraufnahme, Wärmebeständigkeit, hohe Belastbarkeit, ungiftig und geschmacksneutral, ohne Ätzmittel. Hohe Wasseraufnahme Universelle Einsatzmöglichkeiten Kostengünstig Silica Gel (Kieselgel) ist kugelförmig und engporig. Die glasartigen Kugeln bestehen zu ca. 98 % aus Siliciumdioxid. Aufgrund seiner großen inneren Oberfläche ist Silica Gel dafür geeignet große Mengen an Feuchtigkeit zu absorbieren. Wussten Sie? Silica Gel ist hygroskopisch - und somit in der Lage Feuchtigkeit aus der Umgebung zu binden.
Erstellung einer Lohn- und Finanzbuchhaltung

Erstellung einer Lohn- und Finanzbuchhaltung

Als erfahrene Steuerkanzlei bieten wir Unternehmern eine umfassende Betreuung bei allen steuerlichen Angelegenheiten. Ein wichtiger Bestandteil unserer Leistungen ist die Erstellung einer Lohn- und Finanzbuchhaltung. Hierbei kümmern wir uns um das Kontieren und Verbuchen von Geschäftsvorfällen sowie die Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, um Ihnen einen transparenten Überblick über die wirtschaftliche Situation Ihres Unternehmens zu geben. Zudem führen wir die Anlagenbuchhaltung und erstellen die regelmäßig fälligen Umsatzsteuervoranmeldungen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne beim Einrichten von Lohnkonten und führen laufende Lohnabrechnungen durch. Hierbei übernehmen wir auch die Meldung bei Sozialversicherungsträgern, Berufsgenossenschaften und anderen Stellen, um Ihnen eine spürbare Entlastung zu bieten. Abgerundet werden unsere Leistungen durch die Erstellung von Lohnsteueranmeldungen, Lohnsteuerbescheinigungen und weiterer Bescheinigungen sowie durch unser Finanzmanagement und unsere Unterstützung bei der Rechnungslegung. Neben diesen Leistungen bieten wir Ihnen auch Unterstützung beim Finanzmanagement und der Rechnungslegung Ihres Unternehmens. Unsere erfahrenen Steuerberater stehen Ihnen hierbei mit umfassender Beratung und individuellen Lösungen zur Seite. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erstellung verschiedener Bescheinigungen, um Ihnen die notwendigen Nachweise für Banken, Behörden und andere Stellen zur Verfügung zu stellen. Unser Ziel ist es, Ihnen als Unternehmer eine bestmögliche Unterstützung in allen steuerlichen Fragen zu bieten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir stehen Ihnen als Partner zur Seite, damit Sie Ihr volles Potential entfalten können.
Wetterauer Pumpenbau - Service

Wetterauer Pumpenbau - Service

Wir bieten für unsere Kunden folgende Service-Leistungen: Reparaturservice Transport- / Abholserviceservice mit unserem Pumpentaxi Wartung von Pumpen und Pumpenanlagen Planung, Auslegung, Berechnung von Pumpen und Strömungsmechanik Mietpumpenservice mit einer großen Auswahl an Leihpumpen Rohrleitungsbau für von uns gelieferte Pumpen / Anlagen Sandstrahlen / Aufarbeiten defekter Teile Sonderaggregatebau
Suchmaschinenoptimierung aus Berlin

Suchmaschinenoptimierung aus Berlin

Wir optimieren Ihre Internetseite seit 2003 und haben bereits über 2.000 Web-Projekte erfolgreich umgesetzt. Unser Ziel ist es, Ihre Website bei Google und anderen Suchmaschinen nach oben zu bringen. Dadurch erhalten Sie einen klaren Wettbewerbsvorteil, da die meisten Nutzer nur die erste Seite der Suchergebnisse ansehen. Unsere Experten kennen die entscheidenden Kriterien für ein gutes Ranking bei Google. Wir analysieren Ihre Homepage und optimieren sowohl Ihre Texte als auch die Seitenstruktur, um sie suchmaschinenfreundlich zu gestalten. Zudem erstellen wir ein Link-Konzept, damit andere Websites und soziale Medien auf Ihre Homepage verweisen. Auch Ihre Seitentitel und Meta-Tags werden von uns optimiert. Selbst wenn Ihre Webseite dynamisch ist und eine Anbindung an eine Datenbank hat, können wir Ihnen dabei helfen. Wir haben für jede Internetseite ein erfolgversprechendes Konzept, um sie in den Suchmaschinen nach oben zu bringen. Profitieren Sie mit uns von den Möglichkeiten, die ein vorderer Platz bei den Suchmaschinen bietet. Kontaktieren Sie uns noch heute! Team Mitglieder umgesetzte Projekte Jahre Berufserfahrung Gründungsjahr Wir pimpen Ihre Google Rankings Suchmaschinenoptimierung – Erfolgreich im World Wide Web. Suchmaschinenoptimierung – kurz SEO – entscheidet nachweislich über Erfolg und Misserfolg im World Wide Web. Umfangreiches Wissen über die Mechanismen der bekannten Suchmaschinen führen unweigerlich zu mehr Traffic auf Ihrer Website – und damit zu mehr Umsatz. SEO, Keywords, Analytics und Ranking sind Fremdwörter für Sie? Keine Sorge, damit sind Sie nicht allein! Wir helfen Ihnen, eine Top-Platzierung für Ihre Website zu erzielen!
Weitere Werbemittel

Weitere Werbemittel

Motiv-Postkarte "Hummel" Motiv-Postkarte "Gruß" Türhänger Figuren-Aufsteller Danksagungen Liebe Leitstelle! Vielen Dank an Bettina, Marijana, Martina, Christian und Finanzsenator Dressel für das Vertrauen, den Mut zu Bob und das angenehme, konstruktiv-kreative Miteinander! Gemeinsam haben wir eine kleine aber feine Kampagne geschaffen, die sich gewaschen hat! “Hummel Hummel! Mopp Mopp!” Liebe Gewerke! Vielen Dank auch an: Julian-Keno Lilienthal von den vierfotografen für das empathische Fotoshooting mit den realen Reinigungskräften. Oliver Tietgen von Bösewicht Film für den flexiblen, spontanen und kreativen Filmdreh sowie das Augenzwinkern. Sebastian Haydt von unserer Partner-Agentur Denkanroß für den <code support class=”schnell”> mit der Kampagnen-Website Zurückblick Machen Sie dieses Ende zum Anfang einer wunderbaren Zusammenarbeit!
Duraflon Lackierungen

Duraflon Lackierungen

Wir sind Ihr passender Ansprechpartner wenn es um Duraflon auf Stahl geht! Duraflon wird nur von erfahrenen und gütegeprüften Beschichtungsfirmen hergestellt, die über eine entsprechende Lizenz verfügen. Mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem wird sichergestellt, dass den hohen Anforderungen an die Duraflon Beschichtung sowohl von Seiten der Materialproduzenten als auch der Verarbeiter Rechnung getragen wird. Die Duraflon-Technologie
Restschmutzuntersuchung

Restschmutzuntersuchung

Die Industrie verlangt zunehmend Nachweise zum Sauberkeitsgrad von Bauteilen. Die hohen Anforderungen an Funktion, Qualität und Lebensdauer der Produkte erfordern, diese wirtschaftlich und umweltgerecht zu reinigen und deren Sauberkeit verlässlich und reproduzierbar auszuwerten. Daher müssen Hersteller und Dienstleister für Bauteilreinigung immer häufiger die Restverschmutzung analysieren und dokumentieren. Unser Service umfasst: - Reinigung der Proben, Bauteile oder nur relevanter Flächen - Gravimetrische Bestimmung des Restschmutzgehalts - Mikroskopische Auszählung und Einteilung in Klassen nach ISO 16232 (VDA-19) oder individueller Firmenspezifikationen - Differenzierung der Partikel in metallisch und nicht-metallisch - Dokumentation der Untersuchungsergebnisse - weitere Laboruntersuchungen (Restöl, Titration, etc.) auf Anfrage
Packhilfsmittel - Das rundet unser Lieferprogramm ab

Packhilfsmittel - Das rundet unser Lieferprogramm ab

Faltkartonagen und Stülpdeckelkartons Alu- und PE-Folien und Hauben Korrosionsschutzmittel Pressspanpaletten, EURO-Paletten, Einwegpaletten in Sonderformaten
Elektrolytische Verzinkung  ZPL (Zink Plus Lack)

Elektrolytische Verzinkung ZPL (Zink Plus Lack)

Über die Produktpalette klassischer Kaltwalzwerke hinaus können wir unseren Kunden auch elektrolytisch verzinkte Bänder anbieten. Die Zinkauflage bietet einen hervorragenden Korrosionsschutz; eine Besonderheit stellt dabei der kathodische Schutz dar. Dieser bewirkt, dass eine mechanische Verletzung der Zinkschicht sowie die Schnittkante des verzinkten Bandes keiner Korrosion unterliegen. Es bildet sich hier bei Feuchtigkeitseinfluss ein galvanisches Element. Das unedle Zink »opfert« sich für den edleren Stahl und schützt die nicht verzinkte Stelle. ZPL In Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir ein Produkt entwickelt, das dem Problem des Zinkabriebs im Verarbeitungsprozess der verzinkten Bänder Abhilfe schafft – ZPL (Zink Plus Lack) - Hierbei wird ein organisches Beschichtungssystem unmittelbar nach der elektrolytischen Verzinkung aufgetragen. Dadurch ergibt sich eine farblose, gleichmäßige, höchst gleitfähige Schicht mit einer Trockenfilmdicke von 0,50 – 3,00 µm.
Wartungs- und Reparaturdienst an Ihrer Sanitärinstallation.

Wartungs- und Reparaturdienst an Ihrer Sanitärinstallation.

Wenn zum Beispiel Ihr Wasserhahn tropft, oder Ihre Klospülung unkontrolliert läuft, sind wir für Reparaturarbeiten sofort zur Stelle.
Elektronikversicherung

Elektronikversicherung

Für viele Unternehmen ist die Elektronik die Basis Ihrer Geschäftstätigkeit. Daher ist es sinnvoll, diese mit einem Zusatzbaustein in besonderem Maße abzusichern. So z.B. bei Schäden an der Bürotechnik oder an technischen Gebäudebestandteilen wie Fahrstühlen oder Klimaanlagen. Daneben gibt es die erweiterte Elektronik-Pauschalversicherung, mit der hochwertige elektronische Geräte umfassend abgesichert werden und z.B. der Wiederbeschaffungswert ersetzt wird.
Lettershop

Lettershop

Wir sind Ihr perfekter Partner für optimale & effiziente Erstellung und Weiterverarbeitung Ihrer Mailings. Drucken, falzen, schneiden, kleben, einschweißen, kuvertieren, frankieren, Postauflieferung Wir erledigen alles für Sie! Bei uns ist Ihr Mailing garantiert in guten Händen. Wir integrieren automatisch Give-aways in Ihr Mailing und können unterschiedliche Papierformate und Papierqualitäten bis DIN B4 bedrucken, außerdem befüllen wir Hüllen mit bis zu 12 mm Füllhöhe automatisch. Bei komplizierten Mailings, oder kleineren Auflagen konfektionieren wir diese selbstverständlich per Hand. Von auffälligen Beigaben über das Frankieren mit eigenem Logo, bis hin zur portoopimierten Postauflieferung, sind wir der optimale Partner für ihre persönlichen Mailings und das nicht nur national, sondern auch international.
Leistungen der Tischlerei Bialas

Leistungen der Tischlerei Bialas

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von neuen Möbeln, die Restaurierung alter Möbel und die Anfertigung von Möbeln nach historischen Vorlagen. Besonders stolz sind wir auf unsere Fähigkeit, Fenster und Türen aus Holz und Kunststoff herzustellen. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Einrichtungen für Gaststätten, Apotheken, Arztpraxen und Empfangsbereiche an. Unsere Dienstleistungen umfassen außerdem den Bau von Einbaumöbeln, Schränken, Trennwänden sowie Türen, Toren und Fenstern. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Aufarbeitung alter Möbel sowie der Neuanfertigung von Möbeln nach historischen Vorgaben. Wir sind auch erfahren in der Denkmalpflege und bieten entsprechende Leistungen an.
Fuchs Logistik bietet einen persönlichen On-Board-Kurierservice

Fuchs Logistik bietet einen persönlichen On-Board-Kurierservice

Bei dem personalisierten Transportservice begleitet ein erfahrener Kurier Ihre Lieferung persönlich von der Abholung bis zur Zustellung. Wir übernehmen alle logistischen Aufgaben von der Buchung des Fluges, Zollabfertigung bis zur termingerechten Auslieferung. Beispiele für einen On-Board Service wären: - dringende Dokumente - wichtige Ersatzteile - Prototypen - Muster Onboard-Kuriere begleiten dringende Sendungen, bei denen eine persönliche Überwachung während des gesamten Transports notwendig ist. So werden zum Beispiel dringende Ersatzteile, empfindliche Proben oder sensible Dokumente direkt beim Versender abgeholt und mit dem nächsten verfügbaren Flug zum jeweiligen Bestimmungsort gebracht. Durch die persönliche Überwachung garantiert ein On-Board-Kurier einen sicheren Transport. Da die Sendung nicht per klassischem Frachter, sondern an Bord einer Passagiermaschine befördert wird, ermöglicht diese Transportart maximale Geschwindigkeit. Die Einsatzmöglichkeiten sind je nach Branche sehr vielfältig: Automobilindustrie: Automobilhersteller und -zulieferer setzen in der Regel auf standardisierte Abläufe und Just-in-Time-Produktion. Fehlt unerwartet Material oder ein dringend benötigtes Ersatzteil, kann ein Onboard-Kurier wertvolle Zeit sparen und die Ausfallkosten entsprechend vermeiden oder zumindest reduzieren. Luftfahrt und Luft- und Raumfahrtindustrie: Kann ein Flugzeug aus technischen Gründen nicht wie geplant eingesetzt werden entstehen der Fluggesellschaft durch den Ausfall hohe Kosten. Ein Onboard-Kurier kann das benötigte Ersatzteil zum Standort des defekten Flugzeugs transportieren, damit dieses möglichst schnell repariert werden kann. Dokumentenversand: Sensible Dokumente, wie z.B. Vertragsunterlagen können aus Sicherheitsgründen nicht immer mit der Post versendet werden. Modebranche: Textil-Logistik spielt insbesondere bei Modenschauen eine tragende Rolle, denn oft können Haute-Couture-Stücke erst kurzfristig fertiggestellt werden und müssen anschließend zeitnah zur Veranstaltung transportiert werden. Transplantationsmedizin: Spenderorgane können per On-Board Kurier schnell zum Patienten transportiert werden.
BOLD-Leistungen im schlüsselfertigen Industrie- und Wohnbau

BOLD-Leistungen im schlüsselfertigen Industrie- und Wohnbau

Produktionshallen Lager- und Bürogebäude Gewerbebauten hochwertige Gebäude und Anlagen mit mehreren Wohneinheiten Einkaufsmärkte Heizkraftwerke Laborgebäude Montagehallen Fundamente für Spezialmaschinen Betriebshöfe Hoch-/Ingenieurbau Bauen im Bestand Projektentwicklung
Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Um eine hohe Sichtbarkeit der Kinobranche beim KulturPass zu gewährleisten, hat unsere Agentur GUD. kinospezifische Motive im Rahmen unserer Imagekampagne KINO. FÜHLST DU. erstellt.
Forstarbeiten und mehr im Einklang mit der Natur

Forstarbeiten und mehr im Einklang mit der Natur

Rund um den Bereich Forstarbeiten sind wir sowohl für Forstämter und Kommunen, als auch für Privatkunden überwiegend im Bereich Oberbayern und Niederbayern sowie der Oberpfalz tätig. Dabei achten wir bei der Ausführung der Forstarbeiten und bei der Wald- und Landschaftspflege jederzeit auf ökologische Verträglichkeit und umweltschonendes Arbeiten, um belastende Eingriffe in die Natur größtmöglich zu minimieren.
Büro-Service München: Wir bieten Ihnen Flexibilität!

Büro-Service München: Wir bieten Ihnen Flexibilität!

Büro Aktiv bietet voll ausgestattete Büros, Konferenzräume und professionelle Service-Leistungen zu günstigen Preisen. Mit Büro Aktiv reagieren Sie schneller und effektiver auf die Anforderungen des Marktes. Egal ob Sie Ihre Firma gründen, expandieren oder neue Märkte testen möchten, Büro Aktiv bietet Ihnen die perfekte Lösung. Unsere Vorteile im Überblick: Standort Fürstenrieder Straße zwischen den Autobahnenden A96 und A95, voll möblierte Büroräume mit Laminat/Teppichboden, inklusive aller Nebenkosten wie Strom, Wasser, Reinigung und Hausmeister, kostenlose Nutzung der Tiefgarage (ein Stellplatz pro Büro), Empfang, Küche etc.
Winterliche Werbemittel mit Verpackungsservice

Winterliche Werbemittel mit Verpackungsservice

14. November 2023 Sams Think Special Entdecken Sie unser unwiderstehliches Angebot an winterlichen und weihnachtlichen Werbemitteln mit exklusivem Verpackungsservice! Egal, ob Sie nach einem unvergesslichen Kundengeschenk oder einer herzlichen Geste für Mitarbeiter suchen, wir kreieren für Sie das, was Sie brauchen. Schaffen Sie mit personalisierten Geschenken und individuellen Botschaften, die Dankbarkeit und Wertschätzung ausdrücken, eine bleibende Erinnerung bei Kunden und Mitarbeitern. Interessiert? Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Sprechen Sie uns an!
Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen

fest oder nachgeführt Dreifach gut In enger Kooperation mit den Tochterfirmen Solea AG und Solea Service GmbH bietet die PV-EIWA Systemtechnik GmbH & Co. KG den schlüsselfertigen Bau kompletter Photovoltaikanlagen inklusive Service und Wartung an. Die Leistungen der drei sich ideal ergänzenden Firmen können auch einzeln abgerufen werden. Die PV-EIWA ist spezialisiert auf die Konstruktion und Fertigung von Untergestellen. Selbst entwickelte und hergestellte Montagesysteme passen sich flexibel auch schwierigen Untergründen und unterschiedlichsten Modultypen an. Von der Solea AG kommen alle Module und Komponenten – und die Solea Service GmbH übernimmt schließlich alle Leistungen im After-Sales-Bereich. Wir bieten Ihnen den kompletten Bau von festen oder nachgeführten Systemen.
IT-Dienstleistungen und Softwareentwicklung

IT-Dienstleistungen und Softwareentwicklung

Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Kernkompetenzen umfassen Atlassian-Consulting (Jira, Confluence), agile Softwareentwicklung, Webanwendungen (React, Vue.js, Angular) sowie die Entwicklung moderner IT-Infrastrukturen und Microservices. Profitieren Sie von hochqualifizierten Experten und einer schnellen Reaktionszeit für Ihre Projekte.
Sanierungskontrolle

Sanierungskontrolle

Bericht über die Umsetzung der Maßnahmen aus der Gefährdungsanalyse = Fertigstellungsmeldung für das Gesundheitsamt Aufgabenbereiche der acb: • Durchführen einer Vor-Ort-Begehung • Bewerten der durchgeführten Arbeiten • Bewerten der Abschlussrechnungen und des Aufmaßes auf der Grundlage einer definierten Leistungsbeschreibung • Durchführen von Probenahmen (optional) • Dokumentieren und klären von Abweichungen • Erfassen und dokumentieren neuer Mangelpunkte Ergebnisse der acb Leistungen: • Bericht zur Kontrolle der umgesetzten Maßnahmen aus der Gefährdungsanalyse • Aufbereiteter Probenahme-Bericht (optional)