Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 3102 Ergebnisse

Sichtfenster

Sichtfenster

Bearbeitung von Kunststoff auf Anforderung lt. Kunde ABC Auftragsfertigung Seit Jahrzehnten gilt ABC als einer der führenden und innovativsten Auftragsfertiger in den Bereichen Zerspanung, Kunststoff, Mechatronik, Montage und Textil. An drei Standorten in Kärnten arbeiten durchschnittlich 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in deren Fokus vor allem der Erfolg und der Mehrwert für die nationalen und internationalen Kundinnen und Kunden von ABC steht.
Sondertransporte und Spezialtransporte

Sondertransporte und Spezialtransporte

Wir sind mit viel Know-how und einem hochspezialisierten Fuhrpark auf alle Herausforderungen des internationalen Sonder- und Spezialtransports vorbereitet. Wir sind Spezialisten für Spezialisten: Wenn Ihre Güter, Geräte und Maschinen die Dimensionen des genehmigungsfreien Transports überschreiten, brauchen Sie einen erfahrenen und kompetenten Logistikpartner, auf den Sie sich jederzeit verlassen können.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Ob es um beglaubigte Übersetzungen für Behörden geht oder um Verträge, Rechtstexte, Firmenbuchauszüge oder Ähnliches, bei uns sind Sie richtig, und zwar in jeder Sprache. Ein gutes Verständnis für das Rechtssystem des Ziellandes ist Voraussetzung, um exakt und kompetent Rechtstexte übersetzen zu können. Wir legen größten Wert auf die Vertraulichkeit Ihrer Rechtsdokumente. Unsere Übersetzer sind an Vertraulichkeitsvereinbarungen gebunden und sind verpflichtet, Geheimhaltung zu wahren. Ob es um geschäftliche Transaktionen oder Scheidungsunterlagen geht, Ihre Dokumente werden bei uns mit der größten Sorgfalt behandelt.
Verpackung/Copacking

Verpackung/Copacking

Wir bieten Displaykonfektionierung, Umpackdienste/Repacking/Copacking, Schweißverpackungen, Schrumpfverpackungen, kundenspezifische Transportverpackungen, Folierungen, u.v.m. FAB bietet Unternehmen die unterschiedlichsten Verpackungsdienstlieistungen, diese umfassen z.B.: - Displaykonfektionierung - Umpackdienste/Repacking/Copacking - Schweißverpackungen - Schrumpfverpackungen - Folierungen - kundenspezifische Transportverpackungen - individuelle Verpackungsleistungen Auf Wunsch bieten wir diese Dienstleistungen inklusive Chargen- und Seriennummernverwaltung an. Alle notwendigen Prozesse erfolgen entlang ISO 9001:2008 Für nähere Auskünfte oder eine Angebotslegung stehen wir gerne zur Verfügung.
Verzinnnen Matt

Verzinnnen Matt

Verzinnen matt: Halbautomat, Automat Max. Abmessung (mm): 1600 x 960 x 960 Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Symbol: Sn Dichte: 7,3 g/m³ Schmelzpunkt: 232 C Härte: ca. 60 HV MattZinn ist silberweiß und gut dehnbar verbunden mit hervorragendem Lötverhalten. Die Überzüge sind auch nach einem Alterungstest von 16 Stunden bei 155 °C ohne Einschränkung sehr gut lötbar. Anwendungsbereiche: Elektro-und elektronische Bauteile, Nahrungsmittelindustrie, Luftfahrt, Haushaltsgeräteindustrie usw.
Elektro-Installationsmaterial

Elektro-Installationsmaterial

Hier finden sie noch Produkte aus den Gründerjahren, die jedoch aufgrund ihrer einfachen Verarbeitung bis heute in Installateurkreisen sehr beliebt sind und in großen Stückzahlen verarbeitet werden. Auch die moderneren Produktreihen der Trag- und C-Profilschienen mit den zugehörigen Klemmen und Bügelschellen haben einen hohen Stellenwert im alltäglichen "Installationsalltag".
Möbelmontagen & Küchenmontagen

Möbelmontagen & Küchenmontagen

Wir sorgen für eine fachgerechte Demontage Ihrer Küche und den ebenso fachmännischen Aufbau in Ihrem neuen Zuhause. Möbelmontagen Das Ab- und Aufbauen von Möbel ist bei uns Tagesgeschäft – entsprechend versiert sind unsere Möbelmonteure (Möbelpacker) darin. So stehen Ihre Möbel schnell und vor allem fachgerecht montiert ohne quietschende Türen. Selbstverständlich haben wir fachmännisches Werkzeug und viel Erfahrung. Unser Dienstleistungsangebot umfasst folgende Arbeiten: An- und Aufbau jeglicher Art von Möbel beim Umzug Aufbau neuer Möbel (Möbelmontagen) Abbau und fachgerechte Entsorgung von alten Möbeln jeder Art Unsere Fachkräfte installieren und bauen Ihre Möbel wieder auf Unsere fachkundigen Mitarbeiter zerlegen Ihre Möbel und bauen sie am gewünschten Ort in Ihrem neuen Domizil wieder exakt auf. Vom Schrank über die Anbauwand bis zu Ihrem Bett übernehmen wir sämtliche Montagearbeiten an Möbeln. Wir führen auch Dübelarbeiten für Sie durch und bringen Wandschränke, Garderoben oder Spiegel wieder fest an der Wand an. Auf Wunsch verpacken wir Ihren gesamten Hausrat. Geschirr und Gläser wickeln wir für den Transport in speziell dafür angefertigtes und verstärktes Papier. Vom zierlichsten Kristallglas bis zum feinsten Porzellan – wir sorgen dafür, dass alles sicher ankommt … und wenn Sie es wünschen, räumen wir alles wieder so ein, wie Sie es von Ihrer alten Wohnung gewohnt waren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind beim Auf- und Abbau Ihrer Möbel mit größter Sorgfalt und Präzision am Werk. Egal ob Neumöbelmontage oder die Montage von schon vorhanden Möbelstücken unser Mitarbeiter sind jeder Herausforderung gewachsen. Überlassen Sie beim Umzug den auf und Abbau der Möbel einem Profi und widmen Sie sich z.B. der Dekoration Ihrer neuen Wohnung. Gutes Werkzeug und erfahrene Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich. ZUSTELLEXPRESS Salzburg Umzüge Transporte EU-Weit Aigner Straße 51 AT-5026 Salzburg-Aigen TEL. 0043 664 172 95 50 Mail: office@zustellexpress.at WEB www.zustellexpress.at WEB www.umzug-salzburg.at WEB www.möbelmontage.at
Vollautomatisches Sandstrahlen

Vollautomatisches Sandstrahlen

Vollautomatisches Sandstrahlen Sandstrahlen von Flächenteilen bis 4000 x 1800 mm in feinster Oberflächengüte mit Glasgranulat 25 µ als Vorbereitung zum Eloxieren oder nasslackieren. Bearbeitet werden Fronten, verschiedene Bleche und Platten in jeder Kontur und Profilform.
PROFI KANT - Handkanter

PROFI KANT - Handkanter

Unser Profikant ist klein, handlich und sehr einfach in der Bedienung. Ob an Dach oder Fassaden, der Profikant passt in jede Tasche und ist stets einsatzbereit. Profi Kant 200 - Für Aufstellhöhe (FALZ) = 4 – 200 mm Profi Kant 300 - Für Aufstellhöhe (FALZ) = 4 – 350 mm Profi Kant 200: 270 x 170 x 120 Profi Kant 300: Profi Kant 200
Partnerschaften

Partnerschaften

Unsere Existenzgrundlage beruht auf sehr guten Kundenbeziehungen. Unsere Motivation ist das Erkennen und Erfüllen von spezifischen Kundenanforderungen in kompetenter, unbürokratischer und zuverlässiger Weise mit der Blickrichtung auf eine langfristige Partnerschaft und Erfüllung der Vorgaben. Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist die Basis für gemeinsames Wachstum. Partnerschaften, Branchenmix: Langjährige Kunden-Partnerschaften in unterschiedlichsten Branchen sind über die letzten Jahre gewachsen. Wir dürfen ein großes Portfolio an Branchen beliefern, wie: -Medizintechnik -Industriemesstechnik -Hochspannungsmesstechnik -HF-Technik -Antriebstechnik -Gebäudemanagementsysteme -LED-Industriebeleuchtungen -RFID Technik -Vermessungstechnik -Videotechnik -Wellness -Leistungselektronik Erfahrung: Wir beherrschen folgende Löttechnologien -SMT: Konvektions-Reflowlöten, Dampfphasenlöten (auch Vakuum) , vorgelagertes Kleben -THT: Handlöten, Wellenlöten, Selektivlöten -Bügellöten Verarbeitete Leiterkartentechnologien -Ein- und zweiseitig SMT-THT mischbestückte Leiterplatten -Multilayer -Metalplate -Flex oder Starrflex -Hochstrom PCB -MID-Körper
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

FHCS bietet professionelle Rohrreinigung und Instandhaltung zur Vermeidung von Verstopfungen und Schäden. Unser Team sorgt für den reibungslosen Abfluss und die langfristige Pflege des Rohrsystems.
Ankauf Kunststoffe

Ankauf Kunststoffe

Als Partner für Industrie, Gewerbe und Handel bieten wir Ihnen rund um den Ankauf Ihrer Kunststoffe ein umfangreiches Service-Paket. Wir beraten umfassend und professionell, sorgen für eine verlässliche unkomplizierte Abholung und den Transport Ihrer Materialien zur Recycling-Anlage. Auf Wunsch entwickeln wir hochwertige Produkte aus Kunststoff-Regenerat für Ihr Unternehmen. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen eine Auswahl an Kunstoffen und Materialien, an denen wir interessiert sind. Bitte beachten Sie unsere Abnahmekriterien: Wir können ausschließlich sortenreine, recycelbare Kunststoffe ab einer Mindestmenge von 7 Tonnen ankaufen und wiederverwerten. Häufig gestellte Fragen Wie funktioniert die Abnahme des Kunststoffes? Zunächst wird der vorhandene Kunststoff Abfall von uns begutachtet. Am besten schicken Sie uns dazu Fotos und die ungefähre Mengenangabe. Wir beraten Sie im Rahmen der Bestandsaufnahme gerne darüber, wie die Kunststoffe eventuell besser sortiert werden könnten oder wie Sie Störstoffe vermeiden können. Wenn die Abnahmekriterien erfüllt sind, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und faires Preisangebot, das sich an der Qualität der Ware und der aktuellen Marktlage orientiert. Anschließend vereinbaren wir mit Ihnen einen Wunschtermin zur Abholung Ihres Kunststoffes. Was bedeutet sortenreiner Kunststoff und warum ist das wichtig? Eine Abnahme oder Lieferung beinhaltet immer die gleichen Kunststoffsorten, zum Beispiel nur PET-Flaschen oder nur transparente, dünnwandige LDPE Folie. Der Grund ist, dass etwa zu Ballen gepresste Produkte aus verschiedenen Kunststofftypen nicht mehr sortiert werden können und daher auch für die Wiederverwertung ungeeignet sind. Was ist mit recycelbar gemeint und wieso ist das eine Voraussetzung für den Ankauf? Kunststoff kann nur recycelt werden, wenn er erstens sortenrein ist und zweitens in einer für den jeweiligen Kunststoff geeigneten Recycling-Anlage weiterverarbeitet werden kann. Gut recycelbar sind zum Beispiel Stretchfolie oder Schrumpffolie aus LDPE in Ballen gepresst, da hier keine Fremdkunststoffe verbunden wurden. Verpackungen für Lebensmittel können hingegen kaum oder gar nicht verarbeitet werden. Denn diese werden aus mehreren Kunststoffarten hergestellt, die miteinander verklebt wurden, und können nach Gebrauch nicht mehr voneinander getrennt werden. Somit sind sie auch nicht recyclingfähig. Warum gibt es für die Abnahme eine Mindestmenge? Das hat technische Gründe. Erst ab einer Mindestmenge von ca. 7 Tonnen können wir einen sortenreinen Kunststoff in die Recycling-Anlage einbringen.
Beurteilung von Wohn-Giften wie VOC, Schimmel  E-Smog

Beurteilung von Wohn-Giften wie VOC, Schimmel E-Smog

Schimmelpilzsporen in der Luft sind allgegenwärtig! Bei erhöhten Werten ist eine Schimmelbekämfpung nicht ausgeschlossen.  Jedes Schimmelwachstum im Wohnbereich ist prinzipiell unerwünscht. Gesundheitlich problematisch wird die Situation dann, wenn die Konzentration im Innenraum jener außen wesentlich übersteigt oder eine erhöhte Belastung mit pathogenen und/oder allergenen Sporen auftritt. Oft lassen gesundheitliche Probleme auf einen versteckten Schaden schließen und dazu kann auch eine mikrobiologische Untersuchung Klarheit schaffen.
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Prüfen von Kranen und Hebezeug

Prüfen von Kranen und Hebezeug

Um die Sicherheit zu gewährleisten, sind Kran- und Hebezeuganlagen einer Abnahmeprüfung gem. §7 AM-VO durchzuführen. Die Überprüfung wird schriftlich in einem Prüfbuch festgehalten. Wiederkehrende Überprüfung Die wiederkehrende Überprüfung von Kran- und Hebezeuganlagen sind einmal im Kalenderjahr - längstens aber nach 15 Monaten - gem. §8 AM-VO durchzuführen. Die Ergebnisse der Überprüfung werden schriftlich in das bereits vorhandene Prüfbuch eingetragen. Vier-Jahres-Regelung Für Kran- und Hebezeuganlagen gilt die "Vier-Jahres-Regelung". Diese Sonderregelung besagt, dass eine fachkundige Personen im eigenen Betrieb, die wiederkehrende Überprüfung durchführen kann. Jedes vierte Jahr muss jedoch ein externer Prüfer für die wiederkehrende Überprüfung herangezogen werden Um als fachkundige Person tätig zu werden, ist es möglich an einer Schulung in unserem Unternehmen teilzunehmen.
Drohnenvermessung

Drohnenvermessung

Gelände- und Bestandsvermessung mittels Drohnen und hochauflösenden Kameras. Der Einsatz von Drohnen in der Vermessung, die mit hochauflösenden Kameras ausgestattet sind ermöglicht die Erfassung des Geländes oder des Bestandes in relativ kurzer Zeit und erzeugt homogene und den jeweiligen Anforderungen angepasste und präzise Daten. Drohnen werden von uns dort eingesetzt wo einerseits die Grösse des Vermessungsgebietes eine terrestrische Vermessung zu unwirtschaftlich machen wuerden und andererseits aber eine Befliegung mittels Flugzeug/Helikopter noch mit zu hohen Kosten verbunden wäre. Die Vorteile der Drohnenvermessung bieten uns und unseren Kunden neue Betätigungsfelder und Anwendungsbereiche. Diese führen von Anwendungen bei Bergbahnen, über historische Bauwerke, bis hin zu Bohrtürmen für die Gasexploration. Aus den Befliegungsdaten werden hochauflösende Orthophotos und 3D Geländemodelle gerechnet. Diese dienen in weiterer Folge der Planung und der 3D-Visualisierung. Folgende Daten können geliefert werden: Orthophotos mit bis zu 1cm Auflösung Punktwolken 3D-Geländemodelle mit oder ohne Klassifizierung 3D-Modelle für die Analyse und Planung Kubaturermittlungen und Geländeveränderungen Höhenschichtenpläne Profilberechnungen
Kunststoffteile - Spritzguss

Kunststoffteile - Spritzguss

Wir fertigen einfache & komplexe Kunststoffteile jeder Art. Wir unterstützen Sie in der Materialauswahl sowie der Optimierung Ihrer Produkte für eine kostengünstige Serienproduktion Wir produzieren für verschiedene Branchen, deren wirtschaftliche Entwicklung nicht parallel verläuft, daher ist es uns wichtig, flexibel agieren zu können. Die Produktion erfolgt rund um die Uhr (24h / 3-Schicht-Betrieb) und meist vollautomatisch. Dies bedeutet für unsere Kunden: von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr kurze Durchlaufzeiten! 2-Komponenten-Spritzguss 30 Jahre Erfahrung im Kunststoffspritzguss haben uns zum Spezialisten in der Mehrkomponenten-Technik werden lassen. Wir finden Lösungen für Ihre Produkte mit unterschiedlichen Kunststoffen oder Kunststoff-Metall-Kombinationen – das bedeutet beim 2-Komponenten-Spritzgussverfahren verarbeiten wir zwei unterschiedliche Kunststoffe zeitgleich in einem Werkzeug. Der Vorteil liegt auf der Hand – mit unterschiedlichen Werkstoffen können unterschiedliche Funktionen, vereint in einem Bauteil, erfüllt werden. Dabei realisieren wir mit unseren Werkzeugen sowohl hart/hart, als auch hart/weich Kombinationen. Die Möglichkeiten reichen von angespritzten Dichtungen bis 2-Komponenten MID-Bauteile. So wurden wir zu einem der größten 2-Komponenten Spritzgießer in Österreich. Maschinenpark Auf dem Weg zum marktreifen Qualitätsprodukt bedarf es modernsten Spritzgussmaschinen. Wir arbeiten mit 25 Spritzgießmaschinen der Marken Engel, Demag, Battenfeld und Fanuc. Wobei 21 Spritzgießmaschinen (von 40 bis 800 Tonnen) – großteils vollautomatisch mit Handling ausgestattet sind (Spritzgewicht 1g – 3000g). Sechs 2-Komponenten-Spritzgießmaschinen (von 80 bis 200 Tonnen) sind mit Drehtisch-, Indexplatten-, und Umsetzverfahren einsetzbar sowie zwei 100 Tonnen elektrische Spritzgießmaschinen stehen ebenfalls zur Verfügung. Damit bieten wir Ihnen hohe Flexibilität sowohl für Großserien als auch für Kleinserien.
2-Mann Handling

2-Mann Handling

Erst seit 5 Jahren wird auch das 2-Mann-Handling im Konzern forciert. ■ österreichweite Zustellung von sperrigen Gütern mit 2-Mann Handling ■ Terminvereinbarung mit dem Endkunden ■ punktgenaue Lieferung laut Kundenwunsch ■ fachgerechte Entsorgung von Altgeräten, Möbeln und Verpackungsmaterial ■ Montage und Installationsservice ■ effiziente Lösungen für B2B, B2C und C2C ■ flächendeckende Zustellung in Österreich und Ungarn Erst seit 5 Jahren wird auch das 2-Mann-Handling im Konzern forciert. Hier hat sich gezeigt, dass durch Kombination verschiedener Kundenanforderungen Bündelungseffekte entstehen, die Vorteile werden an die Kunden weitergegeben. So werden über cargoe-COMFORT vor allem Endkunden mit verschiedenen Wohnungseinrichtungsgegenständen versorgt, wie Infrarotkabinen, Möbel und elektrische Haus- und Küchengeräte. Es bestehen verschiedene optional buchbare Zusatzservices, dazu zählen das Vertragen bis an den gewünschten Aufstellort, Auspacken und Aufstellen/Montage der Ware, Mitnahme der Verpackung oder auch Entsorgung von Altgeräten. Um unseren hohen Grad der Serviceleistung zu unterstreichen, setzen wir auf kurze Reaktionszeiten und schnelle Auslieferung. Ermöglicht wird das durch den gezielten Einsatz von gut geschulten Kundendienstmitarbeitern, erfahrenen Disponenten und verlässlichen Zustellern! Kleine, flinke Lieferfahrzeuge ermöglichen flexible Transportlösungen ohne Beschränkung auf Lenk- und Ruhezeiten, ohne Mautgebühren und in Zeitfenstern von zwei Stunden zu einem konkurrenzlosen Preis-/Leistungsverhältnis. Selbst Abholung und Zustellung am gleichen Tag in- und zwischen Ballungsräumen zählen zum täglichen Geschäft. Als professionellen Mehrwert bieten wir das Aufstellen und Installieren der Neuware durch Handwerker an. Ebenso werden Altgeräte abtransportiert bzw. einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Wenn es nicht so eilig ist, lagern wir die Ware bis zum gewählten Zustellzeitpunkt in einem unserer Depots und liefern dann, wenn Sie es wünschen.
Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
Präzisions-CNC-gefräste Teile für maßgeschneiderte industrielle Anwendungen

Präzisions-CNC-gefräste Teile für maßgeschneiderte industrielle Anwendungen

Die CNC-gefrästen Teile von KSHB bieten exakte Maßhaltigkeit und höchste Qualität für industrielle Anwendungen, bei denen Präzision entscheidend ist. Unsere hochmodernen CNC-Frästechniken ermöglichen eine flexible Fertigung nach individuellen Spezifikationen. Die CNC-Bearbeitung stellt sicher, dass jedes Teil genau den gewünschten Abmessungen und Toleranzen entspricht und für den Einsatz in Bereichen wie Maschinenbau, Automobilindustrie und Feinmechanik perfekt geeignet ist. Mit CNC-gefrästen Teilen von KSHB optimieren Sie Ihre Projekte in Bezug auf Effizienz und Qualität. KSHB verwendet erstklassige Materialien, die eine lange Lebensdauer und Beständigkeit garantieren. Unsere präzisen Bearbeitungsverfahren umfassen modernste Frästechniken, die auch komplexe Formen und feine Strukturen ermöglichen. Die CNC-gefrästen Teile sind in verschiedenen Größen und Formen verfügbar und können exakt an Ihre Projektanforderungen angepasst werden. Unsere Produktion richtet sich nach höchsten Standards, wodurch wir gleichbleibende Qualität bei jeder Lieferung sicherstellen. Vertrauen Sie auf KSHB, wenn Sie maßgeschneiderte CNC-gefräste Teile für präzise Anwendungen suchen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, auch unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässig zu funktionieren und die Effizienz Ihrer Prozesse zu verbessern.
Galvanisch Vernickeln | Lahner KG - Korrosionsschutz und Optik

Galvanisch Vernickeln | Lahner KG - Korrosionsschutz und Optik

Das galvanische Vernickeln bei Lahner KG bietet einen zuverlässigen Korrosionsschutz und verleiht den Metalloberflächen ein attraktives, glänzendes Aussehen. Dieses Verfahren ist ideal für die Verbesserung der mechanischen Eigenschaften und die Erhöhung der Lebensdauer von Bauteilen. Unsere präzisen, kontrollierten Verfahren stellen sicher, dass Ihre Produkte nicht nur funktional, sondern auch optisch auf höchstem Niveau sind.
XELEO das 24/7 Call Center

XELEO das 24/7 Call Center

Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an wertvoller Expertise präsentieren wir innovative Lösungen, die exakt auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Störungen zu melden und technische Herausforderungen zügig zu bewältigen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Nearshoring-Partnern in der Türkei und Griechenland zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erfolgreiche Partnerschaften aus. Wir legen großen Wert auf effiziente Kundenkommunikation und sind stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen und wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können. Von Support-Hotlines bis zu Notfallhotlines – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für exzellenten Kundenservice.
PUMPEN­SERVICE

PUMPEN­SERVICE

Nicht mehr wegzudenken - die Autobetonpumpe In den letzten 30 Jahren hat sich die Autobetonpumpe zum entscheidenden Wirtschaftlichkeitsfaktor für Bauunternehmen entwickelt. Viele Aspekte sind vor dem Einsatz zu berücksichtigen: Lage der Baustelle, Zufahrtsmöglichkeiten, eventuelle Verkehrsbehinderungen durch Aufbau der Pumpe usw. Beim Bau von Fundamenten, Decken, Wänden, Brücken uvm. hilft die Betonpumpe dabei, die letzten Meter bis zum Zielort zu überwinden. Dies gilt nicht nur im gewerblichen Bereich, sondern natürlich auch für den privaten Bauherrn. Unsere Mitarbeiter im Vertrieb besuchen daher den Kunden vor Ort und entscheiden dann, welches Pumpenfahrzeug zum Einsatz kommt.
Containerlieferung

Containerlieferung

Die Lieferung eines Containers erfordert Präzision und Erfahrung. Ob für den Transport von Gütern, als Lagerlösung oder als temporäres Büro – bei der Lieferung kommt es darauf an, dass der Container pünktlich, sicher und in tadellosem Zustand ankommt. Unser Service bietet Ihnen genau das: Wir garantieren die Zustellung Ihres gewünschten Containers in ganz Österreich – mit oder ohne Kran, je nach Bedarf. Ob bis vor Ihre Haustür, auf eine Baustelle oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl, unser Transportdienst sorgt für eine reibungslose und termingerechte Lieferung. Unsere umfangreiche Erfahrung in der Luftfracht, Seefracht sowie im Spezialtransport von Übergrößen und schweren Lasten ermöglicht es uns, auch herausfordernde Transportanforderungen zu meistern. Wir übernehmen die Planung und Organisation des Transports, damit Sie sich keine Gedanken um die Logistik machen müssen. Unsere Containerlieferung erfolgt professionell und zuverlässig, sodass Ihr Container genau dort landet, wo er benötigt wird. Unabhängig davon, ob Sie einen Seecontainer, Lagercontainer oder Bürocontainer bestellen, wir stellen sicher, dass alle Container den höchsten Standards entsprechen. Jeder Container wird vor der Lieferung gründlich geprüft und entspricht den internationalen Normen für den Transport auf Bahn und Schiff. So können Sie sicher sein, dass Ihr Container in einwandfreiem Zustand geliefert wird, bereit für den Einsatz, den Sie sich wünschen. Besonders bei schweren Containern oder bei komplexeren Anforderungen wie der Platzierung auf schwer zugänglichem Gelände ist unser Kranservice eine große Hilfe. Mit diesem zusätzlichen Service kann der Container genau an die vorgesehene Stelle bewegt werden, auch wenn der Standort schwer zu erreichen ist. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung der Container für verschiedenste Zwecke. Ein weiterer Vorteil unseres Services ist die Anpassungsfähigkeit der Container. Sie können Ihren Container in verschiedenen Farben und Ausführungen wählen. Sollte es nötig sein, bieten wir auch Umbauten oder Anpassungen an, wie beispielsweise die Lackierung in einer spezifischen Farbe oder das Anbringen eines firmeneigenen Prefix auf der Containernummer. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unseren professionellen Service, wenn es um die Lieferung von Containern geht. Egal ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch – wir sorgen dafür, dass Ihre Container pünktlich, sicher und in bester Qualität ankommen.
Straßenbau

Straßenbau

Unterbau von Zufahrtstraßen mit Schotter (unsere Partner erledigen Asphaltierungen etc.) Damit ein Belag wie der Asphalt auf einer Zufahrtsstraße oder die Pflasterung vor einer Garage für viele Jahre dauerhaft eben und schön bleibt, muss der Untergrund einige Voraussetzungen erfüllen. Zum einen muss er tragfest genug sein, damit durch das Gewicht von Fahrzeugen keine Absenkungen entstehen. Zum anderen ist die Wasserdurchlässigkeit wichtig, da es sonst bei winterlichen Frosttemperaturen zu Aufwölbungen kommen kann, die zu Rissen im Asphalt führen.
Rohstoffgeologie und Umweltgeologie

Rohstoffgeologie und Umweltgeologie

Geologisch-lagerstättenkundliche Beurteilungen gemäß MinroG, Untersuchungen zur Evaluierung von Massenrohstoffen, Planung und Ausarbeitung von Detailerkundungen Abbaubegleitende Beratung und Dokumentation Grundlagenerhebung für CE-Zertifizierung von Gewinnungsprodukten Es ist unsere Berufung die Auswirkungen durch (bauliche) Eingriffe in den Untergrund und in Böschungen zu beurteilen. Dies beinhaltet im Wesentlichen sämtliche Veränderungen im Untergrund durch bauliche Maßnahmen im Hoch- und Tiefbau, im Ingenieurgeologischen Bereich wie Rückhaltebecken, Stütz- und Staubauwerke, sowie bei der Gewinnung von Rohstoffen.
Objektschutz

Objektschutz

Der Objektschutz ist eine der meistgenützten Tätigkeiten im Bewachungsgewerbe. Diese Dienstleistung erfordert eine Reihe an Anforderungen, die der/die Mitarbeiter/in erfüllen muss. Darunter fallen unter anderem ein seriöses, kompetentes, bestimmtes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Auftraggebern, ihren MitarbeiterInnen und Kunden sowie die rasche Handlungsfähigkeit und vor allem Selbstständigkeit. Der erste Kontakt Ihres Kunden wird oft mit dem Sicherheitsorgan erfolgen, wir sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Beispiel An der Werkspforte entscheidet vorab der Werkschutz, wer das Werk betreten darf und wer nicht. Somit ist klar erkenntlich, dass der Erstkontakt mit Sicherheitsorganen geschlossen wird und hiermit die oben beschriebenen Fähigkeiten des Mitarbeiters von Nöten sind. Über diese Befugnisse hinaus gibt es jedoch eine Menge weiterer Dinge zu organisieren, die nicht vergessen werden sollten. Zum Beispiel das Begleiten des jeweiligen Kunden zur gewünschten Ansprechperson, das Erstellen und Erfassen von Ein- und Ausfahrtslisten und die Betreuung sowie die Vermittlung betriebsfremder Personen, wie z. B. Zulieferer, Transporthilfen usw. Die Kernaufgaben Kontrolle des Werksgeländes mittels Kontrollgänge, um nicht befugte Personen am Gelände ausfindig zu machen und etwaigen Vandalismusschäden oder sonstigen Störfällen vorzubeugen Ein- und Ausgangskontrolle der internen Mitarbeiter und Kunden, um Diebstähle zu vermeiden Ein- und Ausfahrtskontrollen betriebsfremder Personen Zutrittsverweigerungen für nicht berechtigte Personen Kontrolle der Notausgänge und Alarmmeldungen
Laser- und Auftragsbearbeitung

Laser- und Auftragsbearbeitung

Exakte Zuschnitte unterschiedlicher Materialien, Gravuren vom Einzelstück bis zu großen Stückzahlen auf noch mehr verschiedenen Untergründen. Beschilderungen in individueller Form und Größe, gerne mehrschichtig, spiegelnd, färbig, in jeder Schriftart. Vom urigen Holzschild mit Rinde bis zur modernen Glasplatte, vom Weinkühler aus Edelstahl bis zum Trinkglas, wir veredeln (fast) alles. Natürlich kann man so etwas auch online billig bestellen. Aber dann bekommt man kein Muster, man wartet ewig und die Wiederbeschaffung ist ein Lotteriespiel.