Finden Sie schnell digitas für Ihr Unternehmen: 4097 Ergebnisse

Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage bezeichnet die individuelle Gestaltung von Inhalten auf einer Digitalen Oberfläche. Somit umfasst es Inhalte auf Displays für jeden Bereich. Als Ersatz für traditionelle Reklametafeln und andere statische Beschilderungen, hat Digital Signage als digitale Bildschirm-Information großartige neue Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Die Vorteile sind vielfältig und letztlich kann Digital Signage einen weit größeren Return on Investment als herkömmliche statische Anzeigen generieren. Digitale Beschilderungen ermöglichen den Werbetreibenden, die passenden Information am richtigen Ort und zur richtigen Zeit auszugeben. Durch bewegte Bilder und hohe Aktualität erzielen diese Anzeigen hohe Aufmerksamkeit beim Publikum.
Digitalisierung

Digitalisierung

Als innovativer und flexibler Automatisierer setzen wir das Thema Industrie 4.0 konsequent um. Wir ergänzen und erweitern damit den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens. Digitalisierung heißt u. a. für uns: -Prozessdaten tracen - Intelligente Werkzeuge - Monitoring - Predictive maintenance - Workflow management
Digitaldruck

Digitaldruck

Ob für Messen, Museen, Shopausstattung, Event- und Bühnenbau, hier findet der Digitaldruck seinen individuellen Einsatz.
Digitale Leuchtbandanzeige

Digitale Leuchtbandanzeige

LED-Display rot, 1x50-Segmente (links), 1x60-Segmente (rechts), Aluminium-Einbaugehäuse
Digital Signage

Digital Signage

Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Ob LED Panels für Outdoor oder Fine Pitch LED Screens für Indoor – den Möglichkeiten für XXL Videowalls mit LED-Modulen sind keine Grenzen mehr gesetzt! Wir beraten Sie gerne bei Ihrem Projekt!
Event / Digital Arena

Event / Digital Arena

Raumkonzept / Entwicklung & Ausführungsplanung / Produktion / Ausstattung & Dekoration
Schilder mit Digitaldruck

Schilder mit Digitaldruck

Digitaldrucke und Folienbeschriftungen sind für die meisten glatten Untergründe geeignet und ideal für Schilder, Schaufenster und Gebäudeäche. Unsere Hochleistungsfolien sind wasser-, wetter- und lichtbeständig und haben eine hohe Haltbarkeit von fünf bis sieben Jahren im Außeneinsatz. Die Folien sind in vielen Farben, matt oder glänzend, opak oder transluzent erhältlich. Wir fertigen ihnen auch individuelle Warn- und Hinweischilder.
Digital Signage

Digital Signage

Grundlage der Entscheidung, wann Digital Signage sinnvoll ist, sind die bestehenden Marketingspotenziale. Dazu gehören in erster Linie die Faktoren Verweildauer und Publikumsfrequenz. So ist die Aufnahmebereitschaft für eine Werbebotschaft wesentlich höher als bei üblichen Displaya.
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Seien Sie auf der sicheren Seite dank hoher Zuverlässigkeit und unendlichen Möglichkeiten. Jetzt Termin vereinbaren.
Digital Signage

Digital Signage

Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
digital signage

digital signage

Infowall Displays in Reihe, aber einzeln ansteuerbar Drück drauf... Touchscreen als digitaler Wegweiser - ideal für Behörden und Ämter Like a Rock... Ausgereifte und zuverlässige Technik, robuste und sichere Gehäuse - so müssen Stelen für Digitale Signage sein
Virtuelle und digitale Events

Virtuelle und digitale Events

Messen, Konferenzen, Konzerte, Hauptversammlungen? Wir machen sie nicht nur digital, hybrid oder virtuell. Wir machen sie richtig. Unternehmen, Veranstalter und Politik brauchen heute neue Formate. Digitale und virtuelle Events und Räume werden selbstverständlich. Wir planen und produzieren diese Formate – vom weltweiten Kongress im Web bis zur Unternehmensmesse on demand, von Online-Tagungen bis zur Produktpräsentation mit Fragestunde. Wir begleiten Sie vom Konzept bis zum Schulterklopfen von Chef, Chefin oder Kollegen. Wir bieten: - Virtuelle Konferenzen - Virtuelle Messen und Product Experience - Virtuelle Konzerte, Festivals und weitere Entertainment Formate
Digital Signage Monitore

Digital Signage Monitore

Die Wirkmächtigkeit von Bildern und visuellen Reizen wird mit Digital-Signage-Monitoren voll ausgeschöpft. Informationen, die in attraktiven Bildern weitergegeben werden, lösen positive Reize aus und zeigen einen größeren Effekt als andere Kommunikationskanäle, weil mehrere Gehirnbereiche aktiviert werden. Profitieren Sie von den Digital-Signage-Lösungen von welcome-tec, Ihrem Spezialisten für digitale Kundenbegrüßung. Ganz gleich, ob es um die digitale Informationsweitergabe oder visuelle Unterhaltung geht, mit welcome-tec haben Sie den idealen Partner an der Seite.
SIRRION - Infodisplay, digitale Beschilderung

SIRRION - Infodisplay, digitale Beschilderung

Die Modellreihe SIRRION verfügt über ein Gehäuse aus Metall und Glas und hat dadurch eine sehr geringe Brandlast. Die Displays werden in der Regel als Digitale Türschilder verwendet. Verwendung: als Infoterminal, für digitale Beschilderung, für Belegungspläne u.v.m.
Outdoor digitale Werbe- und Informationssysteme

Outdoor digitale Werbe- und Informationssysteme

Mit Outdoor Digital Signage-, digitalen Schaukasten-, DOOH-Systemen, Stelen (optional – barrierefreie Informationssysteme) für alle Menschen in B2B-, Informations- und Industrie-projekte können Sie individuelle und zielgruppenspezifische Kampagnen oder Informationen schnell erstellen, aktualisieren, kostengünstig übermitteln und sofort darstellen. Diese Systeme sind modern, absolut zeitgemäß und bieten Ihnen einen Wettbewerbsvorteil. Für DOOH-Projekte mit perfekt erkennbare Bildern in hellen Umgebungen sorgen HB-LCD mit einer Helligkeit von 1000 – 7000 cd/m² und einer Größe von 43 - 110“.
1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

DOOH, digitale Außenwerbung, ist eine bahnbrechende Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Im Vergleich zur herkömmlichen Außenwerbung bietet DOOH eine Vielzahl von Vorteilen. Die Werbebotschaft kann in Echtzeit angepasst werden und auf das aktuelle Wetter oder Ereignisse reagieren. Zudem können verschiedene Medienformate wie Videos, Animationen oder interaktive Inhalte verwendet werden. Das macht DOOH zu einem äußerst attraktiven Marketingkanal für Unternehmen jeder Größe und Branche. Um Ihre Zielgruppe mit DOOH effektiv zu erreichen, sollten Sie Ihre Werbekampagnen sorgfältig planen und auf die Interessen Ihrer Zielgruppe ausrichten. Dazu können Sie beispielsweise Standortdaten nutzen, um gezielte Botschaften an bestimmten Orten zu platzieren. Viele Unternehmen haben bereits erkannt, welches Potenzial DOOH bietet und profitieren davon. So hat beispielsweise Coca-Cola in Toronto eine beeindruckende Kampagne gestartet: Über 1.000 digitalisierte Plakatwände zeigten personalisierte Botschaften an Passanten an. Um erfolgreich auf digitale Außenwerbung umzusteigen, benötigen Sie spezielle Technologien und Tools wie Digital Signage-Software oder Media Player. Auch Kostenfaktoren sollten bei der Budgetplanung berücksichtigt werden. In Zeiten von COVID-19 gewinnt DOOH als hygienische Alternative zur klassischen Plakatwerbung immer mehr Bedeutung. Mit einer klugen Strategie und den richtigen Werkzeugen können Unternehmen das volle Potenzial des digitalen Wandels nutzen und ihre Zielgruppe auf einzigartige Weise ansprechen.
Digitale Infotafel und Informationssysteme

Digitale Infotafel und Informationssysteme

Digitalisierung und Automatisierung sparen in verschiedenen Bereichen Zeit und Mühe. Administrative Aufgaben lassen sich dank digitaler Informationssysteme stark vereinfachen und optimieren. Mitarbeiter in Immobilienverwaltungen sowie Personal in Kindertagesstätten, in Bildungs- oder Pflegeeinrichtungen wird dank digitaler Unterstützung entlastet. Damit steht unter anderem mehr Zeit für Betreuungsaufgaben zur Verfügung. Insbesondere zeitkritische Situationen erfordern eine stete Aktualität der Informationen in einem vielfrequentierten Umfeld sowie deren zeitnahe Kommunikation an Mieter, Besucher, Klienten oder die Elternschaft. Auf der digitalen Infotafel lassen sich Informationen durch die zentrale Pflege in einem Content Management System jederzeit auf den aktuellen Stand bringen. Die Displays bieten ausreichend Fläche zur Präsentation aller wichtigen Informationen für Hauseingänge, Foyer- oder Wartebereiche. Der klassische Informationsaushang in Papierform belastet darüber hinaus im Vergleich zu einer digitalen Lösung, wie die digitale Infotafel, in Punkto Druck- und Papieraufwendungen die Umwelt und das Budget. Die digitale Infotafel von gekartel ist insbesondere für öffentliche Bereiche mit Flucht- und Rettungswegen geeignet, die strengen Brandschutzauflagen unterliegen.
Digitaler Kundenstopper für Innen- und Außen

Digitaler Kundenstopper für Innen- und Außen

Mit unserem digitalen Kundenstopper, informieren Sie Ihre Kunden direkt im Außenbereich vor Ihrem Shop. Werben Sie mit top-aktuellen Angeboten, die sich mit nur ein paar Klicks aktualisieren. Mit STOPPERSCREEN, unserem digitalen Kundenstopper, informieren Sie Ihre Kunden direkt auf dem Gehweg vor Ihrem Shop. Werben Sie mit top-aktuellen Angeboten, die sich mit ein paar Klicks innerhalb von wenigen Minuten aktuali­sieren lassen. Erzielen Sie mit bewegten Videoinhalten deutlich mehr Aufmerk­samkeit, als mit klassischer Plakat­werbung. Das edle Ganzglas-Design und die Pulverbeschichtung nach DB 703 unserer STOPPERSCREEN-Modelle unterstreichen dabei die Hochwertigkeit Ihres eigenen Shops und Ihrer Angebote. Die digitalen Kundestopper sind auf leichgängigen Rollen ohne Kraftaufwand verschiebbar und benötigen lediglich einen üblichen 230V Stromanschluss. Die Helligkeit der Monitore von 700 nit garantiert eine brillante Darstellung der Inhalte und hervorragende Lesbarkeit. - 24/7 Einsatz im Innen- und Außenbereich - Hochwertige Konstruktion mit Pulverbeschichtung im Ganzglas-Design - brillante 4K Darstellung mit hervorragender Lesbarkeit - Inhalte vom USB-Stick oder über WLAN auf- und abspielen Größe: 49 Zoll LCD Auflösung: 2160 × 3840 Pixel Monitor-Sichtmaß (BxH): 609 × 1079 mm
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Alle Arten von Digital Signage Hardware wie Tablets/ Monitore/ Stelen/ Videowalls Prospekt-Stele mit 21,5" HD Monitor mit Android 4.4 Player. Gerät Optional mit 10 Punkte pCap Touch erhältlich. WLAN vorbereitet. 3G Optional mit Dongle möglich.
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
DIGITAL SIGNAGE – meinApothekenTV für Apotheken

DIGITAL SIGNAGE – meinApothekenTV für Apotheken

meinApothekenTV – die perfekte Lösung zur Umsatzsteigerung, Verkürzung der Wartezeiten Ihrer Kunden oder als Werbenetzwerk. Die optimale Kommunikationsplattform für Ihre Apotheke Zeigen Sie dem starken Wettbewerb auf dem Apothekenmarkt die rote Karte und rüsten Sie sich für die Zukunft mit dem Apotheken TV von netscreens. Damit werten Sie nicht nur Ihre Offizin auf oder erhöhen die Kundenbindung. Mit dem meinApothekenTV von netscreens stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung zur Verfügung. MEINAPOTHEKENTV – MEHR ALS EIN EINFACHER WERBESCREEN Digital Signage für Ihre Apotheke Mit Digital Signage nutzen Sie effektiv die Zeit, die Ihre Kunden in Ihrer Apotheke zubringen. Dabei bestimmen Sie selbst, welche Inhalte Sie in Apotheken TV zeigen: Information, Unterhaltung, Werbung zur Verkaufsförderung oder Imagebildung. Alle dafür notwendigen Inhalte und Tools sind in dem einfach bedienbaren System enthalten. Direkt am Point of Sale lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, weisen auf Angebote hin, informieren über neue Produkte oder animieren zu gesunder Ernährung oder Ergänzungsmitteln. Abgesehen von den Umsatzzahlen Ihrer Apotheke können Sie bei Bedarf mithilfe integrierter Analysetools Ihre Verkaufszahlen direkt mit den angezeigten Spots vergleichen. SO EINFACH WIE NOCH NIE! Ihr Apotheken TV von netscreens Sie stellen das Programm für meinApothekenTV selbst zusammen. Dafür stehen Ihnen eine umfassende Bild- und Textdatenbank mit über 7.000 Produktbildern und 400 Pharmaspots namhafter Hersteller zur Verfügung. Mit Hilfe einer äußerst komfortablen Suchfunktion (auch nach PZN-Nummern) und einer besonders einfachen Bedienung haben Sie Ihr persönliches Apotheken-TV schnell und einfach zusammengestellt. APOTHEKEN TV – DIE LÖSUNG FÜR IHRE NOTDIENSTANZEIGE Einfach, bequem und informativ, netscreens eben! Mit netscreens können Sie Ihre Kunden einfach und bequem über Ihre bestehenden Screens über den Notdienst informieren. Darüber hinaus können Sie mit der einzigartigen digitalen Notdienstanzeige den Notdienstplan vollautomatisch direkt an Ihrem Schaufenster anzeigen. Damit bieten Sie Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten den besten Service und sparen sich das Ausdrucken und Aufhängen lästiger Aushänge.
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
Digitaler Flyer

Digitaler Flyer

Digitaler Flyer für ihr Unternehmens TV - geeignet für Informationen in Lobby- oder Wartebereichen Einfaches Aufspielen auf Ihrem Display - keine monatlichen Folgekosten, keine Spezialsoftware nötig Papier war gestern. Kundeninformationen oder gezielte Werbebotschaften, wir entwickeln Ihre individuellen Streams für Displays in Lobbies oder Wartebereichen. Verkürzen Sie Ihren Kunden die Wartezeiten, oder informieren Sie über Ihre Produkte. Wir erabeiten für Sie die passende Präsentation auf PowerPointbasis oder als Video in Endlosschleife. Ihr Vorteil - sehr günstige Alternerative zu gängigen WEB Lösungen und keine monatlichen Folgekosten oder Lizenzgebühren.
digital Signage - digitale Infosysteme

digital Signage - digitale Infosysteme

Seit über 25 Jahren ist Shark Medien der Partner, wenn es um digitale Informationssysteme geht. Referenzen wie Mercedes, Modehäuser und viele mehr
Interactive Digital Signage

Interactive Digital Signage

Interactive Digital Signage: Preisgekrönte POS Stele mit Touchscreen in 4K. Eine interaktive Stele in atemberaubender Übergröße. Die INTERACTIVE DIGITAL SIGNAGE wird zum attraktiven Kommunikations-Hotspot beim Kundengespräch. Zeitgleich sichert sie ein einheitliches Einkaufserlebnis auf allen Kanälen. Dank intelligenter Verknüpfung lassen sich Merklisten, Produkte, Angebote auch unterwegs am Smartphone oder zu Hause am Rechner diskutieren und vergleichen. Top aktuell: - Produkte, Preise & Inhalte Kiosk: - Funktion Manipulation ausgeschlossen Suche: - Eingabe über die Tastatur Produktvergleiche: - Entscheidungen erleichtern Merklisten: - Wunschprodukte speichern Produktberater: - über Bedürfnisse zum Produkt finden Marken hervorheben: - individuell einstellbar Werbung - automatisch nach 60 Sekunden Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

Univesal-LED-Digitalanzeige Merkmale 4-stellige 14 Segment LED Anzeige Eingang für mA, V, WTH (z. B. Pt100), TE und Potentiometer 2 Relais und Analogausgang Universelle Spannungsversorgung Frontprogrammierbar Technische Daten 4-stelliges Display mit 13,8 mm 14 Segmentanzeige. Max.Anzeigebereich -1999…9999 mit programmierbarer Dezimalstelle, RelaisSchaltzustandsanzeige ON/OFF Mit den Fronttasten können alle Parameter für jede Applikation eingestellt werden Die SDA-2000 ist, entsprechend der angegebenen Spezifikation, komplett vorkonfiguriert erhältlich, fertig zur Prozesssteuerung und Visualisierung Die Sprache für den Hilfetext kann im Menü aus 8 Sprachen ausgewählt werden. In der Ausführung mit Relaisausgängen kann der Anwender dieInbetriebnahmezeit durch die Aktivierung/Deaktivierung jedes Relaisunabhängig vom Eingangssignal minimieren
Digitale Informations-Stelen mit Touch

Digitale Informations-Stelen mit Touch

Mit ihren großformatigen Displays in 42'' oder 55'' sind diese Stelen perfekt für alle Arten von Informationen geeignet, die per Touch abgerufen werden können. Schlichtes, elegantes, zeitloses Design, klare Linien, glatte Oberflächen... Eine Gestaltung, die hervorragend in hochwertige Umgebungen passt. Mit ihren großformatigen Displays in 42'' oder 55'' sind diese Stelen perfekt für alle Arten von Informationen geeignet, die per Touch abgerufen werden können. Ob als Wegeleitsystem mit Rauminformationen, als Kiosk-System oder als interaktives Informationsportal/Infoterminal, unsere Stelen sind für nahezu alle Anwendungen geeignet. Unsere Standardausführung ist schwarz, glänzend pulverbeschichtet. Optional (gegen Aufpreis) können Sie das Gehäuse Ihrer Stele auch in einem gängigen RAL-Farbton pulverbeschichten lassen oder die Edelstahlvariante wählen. Platzieren Sie auf der schwarzen Glasblende unterhalb des Displays Ihr Logo oder eine feste Werbebotschaft und geben Sie Ihrer Stele so Ihr eigenes Corporate Design. Displaygröße: 42'' (107 cm) Auflösung: 1080 x 1920 Pixel (RGB) Format 9:16
Digitaler Zwilling in Echtzeit

Digitaler Zwilling in Echtzeit

Das Warehouse Execution System von IdentPro revolutioniert die Lagerprozesse der Intralogistik durch IoT-Technologie und digitale Zwillinge in Echtzeit. Mit seiner nahtlosen Integration in ERP-Systeme / Warehouse Management Systeme und intuitiven Bedienung setzt es neue Standards in der Lagerlogistik.
Digitaldruck und Werbetechnik in Hannover

Digitaldruck und Werbetechnik in Hannover

Unser Motto lautet: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Unser dynamisches Unternehmen versteht sich als Full-Service-Dienstleister im Bereich der Werbetechnik und des Digitaldrucks. Mit unserem modernen Maschinenpark sind wir immer up to date, was die Anforderungen unserer Kunden betrifft, und sind in der Lage, auch außergewöhnliche Projekte schnell und unkompliziert zu realisieren. Das Produktionsportfolio von dinyx umfasst alles, was man beschriften und bedrucken kann. Latexdruck, UV-Direktdruck oder Laserdruck – im Digitaldruck macht uns niemand so schnell etwas vor. Aber auch in der Werbetechnik überzeugen wir durch eine flexible Realisierung Ihres Projekts.