Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Digitalisierung, Reverse Engineering

Digitalisierung, Reverse Engineering

Wir digitalisieren Ihre Schablonen, Muster und die Skizzen Ihrer Werkstücke. Durch die dreidimensionale Vermessung können wir von Ihren vorhandenen Bauteilen durch Reverse Engineering 3D-Modelle erzeugen. Aus diesen Modellen können wir dann Replikate Ihres Originals produzieren, oder sie als Grundlage für die weitere Konstruktion im CAD-System nutzen, um z.B. passgenaue Anbauten zu fertigen.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Digitaldruck

Digitaldruck

Werbeschilder, Fahrzeugbeschriftung, Banner, Bandenwerbung, Roll-Ups und Pop-Ups, Aufkleber, uvm. Rollendruck und Flachbettdruck im Lösemittel- oder UV-Verfahren Hochwertige Qualität aller Produkte nach ISO 9001:2015! Technische Kompetenz und langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und termingerechte Lieferungen, Lösungsorientierte Beratung Vorteile: Herstellung mehrfarbiger, klein- und großformatiger Drucke in kurzer Zeit, hohe Flexibilität, wirtschaftliche Fertigung durch geringe Vorkosten Bedruckbare Materialien: Bannermaterialien für den Innen- und Außenbereich, Frontlit und Backlit-Materialien mit verschiedenen Klebern, Papiere für z.B. Fotodruck oder Pläne
Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

Elektrische Steuerungen: Diese verwenden elektrische Signale zur Steuerung von Geräten. Beispiele sind "Relaissteuerungen" und "Schützsteuerungen". Programmierbare Logiksteuerungen (PLCs): Diese digitalen Steuerungssysteme sind weit verbreitet in der Industrie. Sie bieten Flexibilität und können komplexe Steuerungsaufgaben übernehmen. Sensoren und Aktoren: Sensoren erfassen physikalische Größen (z.B. Temperatur, Druck), während Aktoren mechanische Bewegungen ausführen (z.B. Motoren, Ventile). Regelungstechnik: Hierbei handelt es sich um einen speziellen Bereich der Steuerungstechnik, der sich mit der kontinuierlichen Anpassung von Prozessen befasst, um gewünschte Zustände zu erreichen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruck ist eine moderne Drucktechnik, die bei QUBUS media als Ergänzung zum traditionellen Bogenoffsetdruck angeboten wird. Diese Technik ermöglicht es, Druckaufträge schnell und flexibel zu realisieren, was besonders bei kleineren Auflagen und personalisierten Druckprodukten von Vorteil ist. Der Digitaldruck bietet eine hohe Druckqualität und ermöglicht es, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, ohne dass hohe Rüstkosten anfallen. Dies macht ihn ideal für den Druck von Visitenkarten, Flyern und anderen personalisierten Druckerzeugnissen. QUBUS media hat den Digitaldruck in sein Portfolio aufgenommen, um den steigenden Anforderungen nach Flexibilität und Schnelligkeit gerecht zu werden. Durch den Einsatz modernster Digitaldruckmaschinen kann QUBUS media seinen Kunden eine breite Palette an Drucklösungen anbieten, die sowohl in Qualität als auch in Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Der Digitaldruck ist besonders geeignet für Projekte, die eine schnelle Umsetzung erfordern, und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, Druckprodukte mit variablen Daten zu personalisieren, was ihn zu einem wichtigen Bestandteil des modernen Druckportfolios von QUBUS media macht.
Digitaldruck-Etiketten

Digitaldruck-Etiketten

Wir bieten hochwertigen Digitaldruck für Rollehaftetiketten. Der Hexachrome-Farbruam bietet sogar die Möglichkeiten Sonderfarben in Offsetdruckqualität darzustellen. Die Lösung für kleinere Auflagen in bekannter Offsetdruckqualität. Durch Deckweiß und den erweiterten Farbraum „Hexachrome“ lassen sich viele Sonderfarben und spezielle Anwendungen problemlos im Digitaldruck umsetzen.
Feinwaage Digitalwaage bis 50 Gramm / 0,01g

Feinwaage Digitalwaage bis 50 Gramm / 0,01g

Proscale Feinwaage Digitale Feinwaage bis 50 Gramm Teilung 0,01g Digitale Feinwaage bis 50 Gramm - Wägebereich: Bis 50g mit 0,01g Teilung. - Bluelight Beleuchtung ( Display ) - Wägeeinheiten wahlweise: Gramm, Ounces, Troy Ounces, Pennyweight - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleinen Behältern und wiegen nur noch deren Inhalt. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien ( 2x AAA ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 50g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessungen: ca. 120 mm x 72 mm x 11mm Gewichtseinheiten wahlweise: Gramm, Ounces, Troy Ounces, Pennyweight Lieferumfang: Waage 2x AAA Batterien
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Automatisierter Satz

Automatisierter Satz

Der automatisierte Satz ist eine innovative Technologie, die bei QUBUS media eingesetzt wird, um die Produktionszeiten erheblich zu verkürzen und die Effizienz zu steigern. Diese Technologie ermöglicht es, komplexe Layouts und Designs schnell und präzise zu erstellen, was besonders bei großen Druckprojekten von Vorteil ist. Der automatisierte Satz reduziert den manuellen Aufwand und minimiert die Fehlerquote, wodurch die Qualität der Druckerzeugnisse verbessert wird. QUBUS media hat den automatisierten Satz in seine Produktionsprozesse integriert, um den steigenden Anforderungen nach Schnelligkeit und Präzision gerecht zu werden. Durch den Einsatz dieser Technologie kann QUBUS media seinen Kunden eine schnellere und kosteneffizientere Produktion anbieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Der automatisierte Satz ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Druckproduktion und ermöglicht es QUBUS media, auch komplexe Projekte termingerecht und in höchster Qualität zu realisieren.
Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Archivierung oder Vernichtung? Wir haben die passende Lösung für Ihre Daten! Personenbezogene und unternehmensinterne Daten sind bei uns sicher. Erhaltenswerte Daten in Papierform digitalisieren wir für Sie und ermöglichen so eine sichere und platzsparende Archivierung sowie schnelle Suchmöglichkeiten im digitalen Datenbestand. Besonders wertvolle, empfindliche Dokumente werden händisch vorbereitet und bearbeitet. Daten, die nicht mehr benötigt werden, vernichten wir zuverlässig nach den gesetzlichen Vorschriften, sodass ein unberechtigter Zugriff unmöglich wird.
Digitales Besuchermanagement und Besucherverwaltung

Digitales Besuchermanagement und Besucherverwaltung

Besucherverwaltung war noch nie so einfach, sicher und leicht integrierbar. Digitalisieren Sie den vollständigen Prozess von der Einladung, über die Ankunft bis hin zur Abreise. Alles in einem System. Managen Sie den kompletten Besucherprozess von der Einladung, über Sicherheitsunterweisungen, Check-In und noch weit darüber hinaus. Denn die digitale Verwaltung von Besuchern war noch nie so einfach, sicher und leicht integrierbar. Mit unserem Besuchermanagement bekommen Sie einen vollständigen Prozess von der Einladung, über ein Besucherkontrollsystem bei der Ankunft bis hin zur Abreise. Alles komplett in nur einem System zur Besucherverwaltung. Schulungen und Unterweisungen: Egal ob Hausregeln, spezielle Schulungen für Sonderbereiche oder aktuelle Hygieneregeln. Mit uns sind Ihre Besucher und Lieferanten immer gut informiert. Verknüpfen Sie alle Prozesse Eine Vielzahl von Prozessen lassen sich mit unserer Lösung abbilden – auch über das reine Besuchermanagement hinaus, wie Sie den Bildern entnehmen können. Zudem ist unsere Lösung auch in bestehenden Hard- und Softwareumgebungen integrierbar und lässt sich optimal mit Zutrittskontrollsystemen, Zeiterfassung und Rettungswegtechnik für die Evakuierung kombinieren. Self-Service per Kioskterminals Perfekt auf das Management von Besuchern abgestimmt kommt unser Kiosk-Terminal in einem schlanken Design daher. Das Drucken von Besucherausweisen, Scannen von QR-Codes oder NFC Tokens und die mehrsprachige Software sorgt für einen reibungslosen Check-in am Empfang oder der Kontrollsäule an der LKW-Zufahrt. Musterprozesse als Anregung Schauen Sie sich die Abbildungen mit einigen unserer Musterprozesse an. Alle Prozesse lassen sich individuell miteinander kombinieren, um am Ende Ihre Wunschprozesse für Ihre Unternehmung optimal abzubilden.
CANON ARIZONA DIGITALDRUCKMASCHINEN VON CANON

CANON ARIZONA DIGITALDRUCKMASCHINEN VON CANON

Canon ist seit mehr als 80 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Imaging. Wir sind ein führender Anbieter von digitalen Imaging-Lösungen für Endverbraucher, Unternehmen und die Industrie. Der Schwerpunkt auf Technologie ist Teil der Unternehmens-DNA von Canon, und wir engagieren uns dafür, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Möglichkeiten durch Imaging neu zu definieren. Weltweit führend im Vertrieb und der Produktion von Digitaldruckmaschinen und Workflowlösungen. ERPA ist deutschlandweit autorisierter Reseller für diese druckgrafischen Produktionssysteme aus dem Bereich ""Display Graphics Systems"".
Vertriebsunterstützung >> Digitales B2B Marketing über LinkedIn & Co. + Telefonmarketing

Vertriebsunterstützung >> Digitales B2B Marketing über LinkedIn & Co. + Telefonmarketing

Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Vertriebsstrategien und generieren für Sie über LinkedIn & Co. zielführend Leads im B2B Bereich ►► Digitales B2B Marketing mit LinkedIn & Co. plus Telefonmarketing: Ihre Vertriebsunterstützung für nachhaltigen Erfolg In der Welt des B2B-Marketings spielt die digitale Präsenz eine entscheidende Rolle. Profitieren Sie von einer umfassenden Vertriebsunterstützung durch eine intelligente Kombination aus digitalem Marketing über Plattformen wie LinkedIn & Co. und effektivem Telefonmarketing. ►Leads generieren über LinkedIn & Co.: Unsere Experten verstehen die Dynamiken von LinkedIn, Xing und anderen relevanten Plattformen. Durch zielgerichtete Kampagnen generieren wir hochwertige B2B-Leads. Wir optimieren nicht nur Ihr Profil, sondern nutzen gezielte Werbemaßnahmen, um Ihre Zielgruppe anzusprechen. Von einer zielführenden Content-Strategien bis hin zu gezieltem Networking nutzen wir die Plattformen, um Ihre Marke als Branchenexperte zu positionieren und Interessenten anzuziehen. ► Telefonmarketing für gezielte Aktionen und Terminvereinbarungen: Die Generierung von Leads ist der erste Schritt, aber der wahre Erfolg liegt in der Konversion. Hier kommt unser Telefonmarketing ins Spiel. Unsere erfahrenen Telefonmarketing-Spezialisten nehmen den Kontakt zu den generierten Leads auf. Durch professionelle Gesprächsführung und individuelle Ansprache qualifizieren wir potenzielle Kunden, klären Bedarfe und wecken Interesse für Ihr Angebot. Unser Ziel ist nicht nur die Kontaktaufnahme, sondern die Vereinbarung von qualifizierten Terminen. ► Unsere Herangehensweise im Überblick: ✔ Profil-Optimierung und Content-Strategien: Wir optimieren Ihr Unternehmensprofil auf LinkedIn und entwickeln Content-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und binden. ✔ Gezielte Werbemaßnahmen: Durch zielgerichtete Werbeanzeigen erreichen wir potenzielle Kunden auf den Plattformen und generieren qualifizierte Leads. ✔ Professionelles Telefonmarketing: Unsere erfahrenen Telefonmarketing-Experten setzen den direkten Kontakt fort, klären Bedarfe, bieten Lösungen an und vereinbaren qualifizierte Termine. ✔ Erfolgsmessung und Anpassung: Wir evaluieren den Erfolg unserer Kampagnen kontinuierlich, passen die Strategie an und optimieren den Prozess für nachhaltigen Vertriebserfolg. ► Ihre Vorteile ✔ Integrierte Strategie: Wir bieten eine ganzheitliche Vertriebsunterstützung, die digitales Marketing und Telefonmarketing nahtlos integriert. ✔ Erhöhte Effizienz: Durch die Kombination von digitalen Marketingmaßnahmen und persönlichem Telefonkontakt erhöhen wir die Effizienz Ihrer Vertriebsaktivitäten. ✔ Qualifizierte Leads: Unsere Strategie zielt darauf ab, nicht nur Leads zu generieren, sondern qualifizierte Kontakte, die echtes Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen zeigen. ✔ Kontinuierliche Optimierung: Wir bleiben nicht stehen. Unsere Erfolgsmessung ermöglicht eine kontinuierliche Optimierung unserer Strategien für anhaltenden Erfolg. Ihre Vertriebsziele sind unser Fokus. Mit SRC als Ihrem Partner erhalten Sie nicht nur Leads, sondern qualifizierte Kontakte, die den Weg für erfolgreiche Verkaufsgespräche ebnen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vertriebsaktivitäten auf das nächste Level heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre maßgeschneiderte Vertriebsunterstützung zu besprechen! ☎ +49 511 763 89 630 | Mobil +49 172 514 62 65 | ✉ info@src-solutions.de
Fördermittel für Online- & Digitalisierungsprojekte // Fördermittelberatung

Fördermittel für Online- & Digitalisierungsprojekte // Fördermittelberatung

Setzen Sie jetzt Ihre Online- & Digitalisierungsprojekte besonders wirtschaftlich um und machen Sie mit uns den Fördermittel-Check. Informieren Sie sich jetzt bei uns über die vielfältigen Fördermöglichkeiten in den Bereichen Digitalisierung und Beratung. Wir sind für zahlreiche bundesweite und regionale Förderprogramme akkreditiert und beraten Sie gerne, welche Fördermittel am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind. Noch nie war das Thema Digitalisierung von Geschäftsmodellen so präsent wie heute. Die Digitalisierung ist für viele Unternehmen eines der wichtigsten Projekte, um langfristig zu wachsen und das eigene Unternehmen zukunftsfähig auszurichten. Aus diesem Grund spielen Fördermittel gerade für KMUs eine wichtige Rolle, um ausreichend Budget für neue Projekte zu haben und die digitale Transformation wirksam voranzutreiben. Doch welche Fördermittel gibt es im Bereich der Digitalisierung und wer wird gefördert? Verschaffen Sie sich jetzt einen Überblick rund um das Thema Förderungen für Digitalisierungsvorhaben. ☎ +49 511 763 89 630 | Mobil +49 172 514 62 65 | ✉ info@src-solutions.de
Nohlex Digitalwaage 2kg / 0.1g | Inklusive Batterien | +2 Wiegeschalen | TOP

Nohlex Digitalwaage 2kg / 0.1g | Inklusive Batterien | +2 Wiegeschalen | TOP

Nohlex Allround Digitalwaage mit Feinmessbereich Dieses Multi-Talent wiegt fast alles ! Für Hobby, Küche oder Beruf Digitalwaage bis 2.000 Gramm / 0.1g Langlebige Qualität, für den Alltag gemacht - Wiegt bis 2000 Gramm mit 0.1g Teilung. - Mit Edelstahl Wiegefläche - Anzeigefeld beleuchtet ( wahlweise an / aus ) - Mit Tara Funktion: Zuwiegefunktion - 2x Wiegeschalen inklusive : Größe 10,5 x 10 cm und 10,5 x 12,5 cm - Weitere Wägeeinheiten umschaltbar: g, oz, gn, ct. - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien ( 2x AAA ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 2kg Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,1g Teilung Abmessung Gerät: 12,5x 10,5cm Wiegefläche: 10x 9,5cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, oz, gn, ct Lieferumfang Waage 2x AAA Batterien 2x Wiegeschalen: Größe 10,5 x 10 cm und 10,5 x 12,5 cm
Tuch, Seide Digitaldruck, ca. 55 x 55 cm

Tuch, Seide Digitaldruck, ca. 55 x 55 cm

nach Kundenwunsch gedruckt, mit plattem Saum; zzgl. Digitale Vorkosten (weitere Größen auf Anfrage) Größe: ca. 55 x 55 cm
Nohlex digitale Küchenwaage | Edelstahl Wiegefläche | Wägebereich 2kg / 0.1g |

Nohlex digitale Küchenwaage | Edelstahl Wiegefläche | Wägebereich 2kg / 0.1g |

Nohlex Küchenwaage mit Edelstahl Wiegefläche Gefertigt in hochwertiger Qualität mit eleganter Edelstahl Optik. Nohlex Küchenwaage - Hohe Genauigkeit Kochen & Backen & Würzen - Wägebereich: Bis 2 kg mit 0.1g Teilung. - Feinste Gewürze wie Safran, Vanille, Kardamom präzise abwiegen. - Durch den Wägebereich von 2kg aber auch für Back- Teigmischungen (Brote, Kuchen....) - Eigene Rezepte entwickeln (Gewichte der Zutaten notieren und diese immer wieder nachkochen können) - Edelstahl Wiegefläche - Display beleuchtet + gut lesbar + angenehm für die Augen ( wahlweise an / aus ) - Tara Funktion: Zum Abzug von Behältergewichten oder Schüsseln - 2x Wiegeschalen sind bereits dabei Größe 10,5 x 10 cm und 10,5 x 12,5 cm - Die Küchenwaage kann per Knopfdruck auf weitere Wägeeinheiten umschalten: g, oz, gn, ct. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien ( 2x AAA ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 2kg Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,1g Teilung Abmessung Gerät: 12,5x 10,5cm Wiegefläche: 10x 9,5cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, oz, gn, ct Lieferumfang: Waage 2x AAA Batterien 2x Wiegeschalen: Größe 10,5 x 10 cm und 10,5 x 12,5 cm
Personalisieren von Druckprodukten: Broschüren, Visitenkarten, Plakaten, Einladungskarten, Werbedrucksachen, Digitaldruck

Personalisieren von Druckprodukten: Broschüren, Visitenkarten, Plakaten, Einladungskarten, Werbedrucksachen, Digitaldruck

Mit unseren Personalisierungsservices können Sie Ihre Druckprodukte individuell gestalten und personalisieren. Ob Namen, Adressen oder spezielle Botschaften – wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Druckerzeugnisse einzigartig und persönlich zu machen. Ideal für Mailings, Einladungen und personalisierte Werbematerialien.
Feinwaage bis 600g Teilung 0,1 g | Digitalwaage | Taschenwaage

Feinwaage bis 600g Teilung 0,1 g | Digitalwaage | Taschenwaage

Feinwaage mit Klappdeckel bis 600g Digitalwaage mit Stückzählfunktion - ideal für unterwegs Feinwaage Taschenwaage bis 600g / 0,1g Teilung - Wägebereich: Bis 600g mit 0,1g Teilung. - Edelstahl Wiegefläche - Beleuchtetes Display ( damit lässt sich auch in dunkleren Räumen problemlos wiegen) - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleinen Behältern und wiegen nur noch deren Inhalt. - Die Stückzählfunktion unterstützt Sie bei ihren Arbeiten z.B. Inventur von Kleinteilen - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Deaktivierung der Displaybeleuchtung ist möglich. - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien ( 2x AAA ) inklusive - Verfügt über einen Überlastungsschutz. Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 600g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,1g Teilung Abmessung Gerät: 12,5 cm x 8 cm x 2,4 cm Abmessung Wiegefläche 7 cm x 5,5 cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, dwt, ozt, ct, gn, oz Lieferumfang Waage 2x AAA Batterien
Präzise Digitalwaage - Feinwaage 100g/ 0,01g - inkl. Batterien Münz-Goldwaage

Präzise Digitalwaage - Feinwaage 100g/ 0,01g - inkl. Batterien Münz-Goldwaage

Nohlex Feinwaage - Präzision im Taschenformat Digitale Waage im Feinmessbereich Nohlex B03 Feinwaage bis 100g / 0.01g - Zuverlässige und solide Feinwaage - Wägebereich: Bis 100 Gramm / Wiegeschritte 0.01 Gramm - Beleuchtetes Display ( auch geeignet um in dunkleren Räumlichkeiten zu arbeiten ) - Farbe: Silber - Tara Funktion ( Gewicht eines Behälters abziehen ) - Batterien inklusive ( 2x AAA ) - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Mit Schutzdeckel ( klappbar ) Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 100 Gramm/ Teilung 0.01g ( Wiegeschritte ) Abmessung Gerät: 11x 7,2x 1,5cm ( LxBxH ) Wägeflache 6,8x4,7cm ( LxB ) Lieferumfang: Waage 2x AAA Batterien
Nohlex Feinwaage 500g/0,01g. Mit Prüfgewicht, Batterien und Etui *Digitalwaage*

Nohlex Feinwaage 500g/0,01g. Mit Prüfgewicht, Batterien und Etui *Digitalwaage*

Nohlex Feinwaage - Wenn es um Genauigkeit geht Feinwaage Nohlex A03 mit Batterien + Etui + Prüfgewicht + Wiegeschälchen Feinwaage Nohlex A03 - Wägebereich: Bis 500g mit 0.01g Teilung. - Display beleuchtet + gut lesbar + angenehm für die Augen - Tara Funktion: Zum Abzug von Behältergewichten - Stückzählfunktion - Mit Schutzdeckel ( klappbar ) - Sechs verschiedene Wiegeeinheiten stehen wahlweise zur Verfügung: g, ct,t, ozt, oz,dwt. - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien ( 2x AAA ) inklusive - Einsatzgebiete: Als Münz- oder Goldwaage (für den privaten Gebrauch). Wiegen Sie feine und kostbare Zutaten wie Kaviar, Trüffel, Safran und andere Gewürze exakt ab. Mit der Stückzählfunktion können Sie Teile bis max. 500g zählen, wie z.B. Knöpfe, Kleinteile... Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 500g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: ( Lx Bx H) 12,5 x 8 x 2,1cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, ct,t, ozt, oz,dwt Lieferumfang: Waage 1x 200g Prüfgewicht 1x Etui 3x AAA Batterien 1x Wiegeschälchen 5,5 x 6 cm
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Präzise Digitalwaage Palmscale 7.0 700g sehr flach inkl. Kalibriergewichten

Präzise Digitalwaage Palmscale 7.0 700g sehr flach inkl. Kalibriergewichten

Präzise Digitalwaage bis 700g / 0,1g Wiegeschritte Waage im edlen Chrom Design mit Prüfgewichten Palmscale 7.0 Präzise Waage bis 700g - Wägebereich: Bis 700g mit 0,1g Teilung. - 2x 250g Prüfgewicht inklusive. - Inklusive Schutzhülle die als Wiegeschale benutzt werden kann. - Edelstahl Wiegefläche - Beleuchtetes Display ( zuverlässiges Wiegen und Ablesen auch bei Dunkelheit ) - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleinen Behältern und wiegen nur noch deren Inhalt. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Automatische Abschaltung. Schont ihre Batterien. - Batterien ( 2x CR2032 ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 700g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,1g Teilung Abmessung Gerät: ca. L 12 cm x B 8cm x H 1,5cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, oz, 1/8oz, 1/4oz, ozt, ct, dwt Lieferumfang Waage 2x CR2032 Batterien 2x 250g Prüfgewicht 1x Wiegeschale
Präzise Digitalwaage Palmscale 7.0 200g sehr flach inkl. Kalibriergewicht

Präzise Digitalwaage Palmscale 7.0 200g sehr flach inkl. Kalibriergewicht

Präzise Digitalwaage bis 200g / 0,01g Wiegeschritte Waage im edlen Chrom Design mit Prüfgewicht Palmscale 7.0 Präzise Waage bis 200g - Wägebereich: Bis 200g mit 0,01g Teilung. - Die Waage wird inklusive 200g Prüfgewicht geliefert - Inklusive Schutzhülle die als Wiegeschale benutzt werden kann. - Edelstahl Wiegefläche - Beleuchtetes Display ( zuverlässiges Wiegen und Ablesen auch bei Dunkelheit ) - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleinen Behältern und wiegen nur noch deren Inhalt. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Automatische Abschaltung. Schont ihre Batterien. - Batterien ( 2x CR2032 ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 200g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: ca. L 12 cm x B 8cm x H 1,5cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, oz, 1/8oz, 1/4oz, ozt, ct, dwt
Präzise Digitalwaage Palmscale 8.0 300g sehr flach inkl. Prüfgewicht

Präzise Digitalwaage Palmscale 8.0 300g sehr flach inkl. Prüfgewicht

Präzise Digitalwaage bis 300g / 0,01g Wiegeschritte Waage im edlen Chrom Design mit Wiegschale und Prüfgewicht Palmscale 8.0 Präzise Waage bis 300g - Wägebereich: Bis 300g mit 0,01g Teilung. - Mit kostenloser Wiegeschale 14 x 10 cm - Die Waage wird inklusive 200g Prüfgewicht geliefert - Inklusive Kunstleder Etui - Edelstahl Wiegefläche - Beleuchtetes Display ( zuverlässiges Wiegen und Ablesen auch bei Dunkelheit ) - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleinen Behältern und wiegen nur noch deren Inhalt. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Diese Waage wurde mit Preisrechenfunktion ausgestattet - Automatische Abschaltung. Schont ihre Batterien. - Batterien ( 2x AAA ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 300g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: 12 cm x 8 cm x 1,5 cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, oz, 1/8oz, 1/4oz, ozt, ct, dwt Lieferumfang: Waage 2x AAA Batterien 200g Prüfgewicht 1x Wiegeschale 14x 10 cm
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Werbemittel, Werbemittel Tasche, Prämie Tasche, Werbeartikel Tasche

Werbemittel, Werbemittel Tasche, Prämie Tasche, Werbeartikel Tasche

Werbemittel Tasche, Prämie Tasche, Werbeartikel Tasche, Tasche bedrucken, Promotiontaschen, Werbetaschen, Messetaschen, Umhängetaschen, Freizeittaschen mit Logo direkt vom Hersteller! Digitaldruck Siebdruck Stick Digitaldrucklabel Weichgummilabel Weblabel
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, 11000Lm, Direkt ↓ 90°/30W 2750 Lm, Indirekt ↑ 110°/70W 8250 Lm, AC 200-240 V, CRI 90, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<16, Tastdimmer, Tageslichtsensor, Bewegungsmelder, Automatische HCL Steuerung abhängig von der Uhrzeit, Digitale Uhr mit Batterie,1950x610x310mm, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, EEK E Artikelnummer: LED100STL22LTWB/w EAN-Code: 4260287569409
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Tischleuchte 100W, 11000Lm, Direkt ↓ 90°/30W 2750 Lm, Indirekt ↑ 110°/70W 8250 Lm, AC 200-240 V, CRI 90, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<16, Tastdimmer, Tageslichtsensor, Bewegungsmelder, Automatische HCL Steuerung abhängig von der Uhrzeit, Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ), 1205x50x1200mm, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, EEK E Artikelnummer: LED100TL22LTWB/w EAN-Code: 4260287569393
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, AC200-240V, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, 3030 Sunlike LED,Direkt ↓80° -2700 Lm, ↑ Indirekt 140° - 6000lm, Gesamtlichtstrom ca. 8700 Lm, CRI 95-98, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<13, dimmbar, Schaltbar, inkl. Tageslichtsensor, inkl. Bewegungsmelder, verminderter Blauanteil Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ) Artikelnummer: LED100STL22LTWB-SL EAN-Code: 4260287569027