Finden Sie schnell digitalassetsmanagement für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Digitales Marketing

Digitales Marketing

Wir verfolgen einen 360° digitalen Ansatz für das Marketing. Maximierung Ihres ROI Unsere Marketingspezialisten arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsziele mit modernsten Strategien über mehrere Kanäle zu definieren und zu erreichen. Wir entwickeln eine digitale Marketingstrategie mit 4 Hauptbestandteilen: die richtige Botschaft, die passenden Personen, die beste Plattform und natürlich zur richtigen Zeit. Wir wählen einen digitalen Marketingansatz, der von der Forschung und Planung bis hin zu kontinuierlichen Optimierungen und Erkenntnissen zur Maximierung Ihres ROI reicht. Discover ADVERTISER Auf Sie zugeschnittene Digital Marketing Services UNSERE SERVICES Content Marketing Mit der richtigen SEO, relevanten Inhalten und einer starken Vertriebsstrategie können Ihre Inhalte Ihr Inbound-Marketing leiten und Sie mit den Menschen verbinden, die am stärksten an Ihrer Marke interessiert sind. Suchmaschinenmarketing Wir sind der Meinung, dass exzellente Unternehmen gefunden werden müssen. Bist du bereit, deine fantastische Website mit uns zu kreieren?
GEKAUFTE FOTOS RICHTIG VERWALTEN MIT DIGITAL ASSET MANAGEMENT

GEKAUFTE FOTOS RICHTIG VERWALTEN MIT DIGITAL ASSET MANAGEMENT

Täglich werden in den Marketingabteilungen und Werbeagenturen unzählige Vektoren, Produktfotos oder Stockfotos gekauft. Wie Sie als Lizenzkäufer oder Werbeagentur gekaufte Fotos richtig verwalten? Mit Digital Asset Management Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dieses Sprichwort lässt sich auch auf die Außendarstellung von Unternehmen anwenden. Sei es auf der eigenen Website, auf einem Flyer oder in einer Werbekampagne. Dank einem immer wachsenden Angebot an Fotoplattformen und hochwertigen Bildern lassen sich Stockfotos für jeden Zweck heutzutage ganz einfach einkaufen. Davor profitieren wir natürlich auch als Stock-Artbuyer. Doch was passiert mit den Bildern, nachdem sie dann eingesetzt wurden? In den meisten Unternehmen verschwinden die Bilder in irgendwelchen Ordnern auf dem unternehmenseigenen Server oder in der Unternehmens-Cloud. Leider geschieht dies meist jedoch nach dem Ermessen des Mitarbeiters und es gibt selten ein zentrales System. Wird dann ein ähnliches Bild in einem anderen Projekt gebraucht, so ist das Bild für andere Mitarbeiter oft nicht auffindbar. Und wenn doch, dann fehlen oft die Lizenzinformationen, sodass der rechtliche Rahmen für den Einsatz der Bilder nicht mehr klar definiert ist. Dann muss erneut nach passenden Bildern gesucht und diese gekauft werden. Das ist nicht nur ineffizient und kostet Zeit, sondern auch bares Geld. Bei anderen Unternehmensbildern wie zum Beispiel Produktfotos, ist es auch teilweise nicht möglich diese Bilder neu zu kaufen. Das führt bei den Mitarbeitern, die die Bilder suchen, zu Frustration und verzögert die laufenden Projekte. Wie kann man dieses Problem beheben? Denn Fotos verwalten steht bei den meisten Mitarbeitern auf der Prioritätenliste sicherlich nicht sehr weit oben. Mit einer Digital Asset Management Plattform wie STOCKITO gehören diese Probleme schnell der Vergangenheit an, da alles zentral und gut strukturiert gespeichert wird. Abläufe mit STOCKITO : 1) Kaufen Sie oder Ihre Werbeagentur ein Stockfoto und achten dabei, dass eine Mehrplatz-Lizenz inkludiert ist! ( Bei ArtBuyer & AustrianImages.com Lizenzen ist Multiseat immer inkludiert) 2) Laden Sie die Feindaten hoch! Handelt es sich um ein JPG File, werden meistens die Metadaten wie Titel oder Keywords ausgelesen. Verschlagworten Sie Ihr Bild zusätzlich mit für Sie wichtigen Schlagwörtern! 3) Hinterlegen Sie die Lizenz. Ist es ein RF ( Royalty Free ) Motiv oder eine Rights Managed ( RM ) Lizenz ? Hinterlegen Sie alle wichtigen Lizenzinformationen bis hin zu PDF Rechnung. Mit „Publish“ ist das Foto sofort suchbar und für alle User mit den richtigen Rechten bereit für den Download. Stockfotos verwalten und finden wird mit Stockito so zum Kinderspiel! Die wichtigsten Funktionen erkläre ich in dem folgenden 12 Minuten Video.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
IT-Projekte und Anwendungsentwicklung

IT-Projekte und Anwendungsentwicklung

Vor wesentlichen Veränderungen an Systemen oder der Inbetriebnahme neuer Komponenten und Anwendungen muss eine Auswirkungsanalyse durchgeführt werden. Bei der Entwicklung neuer Anwendungen sind Ziele hinsichtlich der Funktionalität klar zu dokumentieren und angemessene Vorkehrungen zu treffen, um verarbeitete Daten zu schützen. Es muss eine Methodik für das Testen von Anwendungen vor ihrer ersten Inbetriebnahme definiert werden, aber auch nach der Aktivierung müssen eigene Projekte und Programme laufend überwacht werden (z.B. Überprüfung des Quellcodes).
Suchmaschinen­optimierung

Suchmaschinen­optimierung

Nachhaltige SEO-Strategien als wesentlicher Wettbewerbsfaktor Hauptziel von Suchmaschinen wie Google ist es, den User zufrieden zu stellen und hochwertige Suchergebnisse vorzuschlagen. Ziel von Suchmaschinenoptimierung ist es, Ihre Marken- und Online-Präsenz so zu optimieren, dass Sie unter den Top-Suchergebnissen ranken und Kunden nicht mehr an Ihrer Marke vorbeikommen. Im Gegensatz zu Suchmaschinenwerbung (z.B. via Google Ads oder Bing Ads), die Kosten pro Userklick verursacht, ist Suchmaschinenoptimierung eine kosteneffiziente und nachhaltige Methode, um Besucher zu generieren.
Fotografie von Industrieanlagen: sauber, hell, aufgeräumt

Fotografie von Industrieanlagen: sauber, hell, aufgeräumt

Beschreibung Fotos von Industrieanlagen sind heutzutage meist sauber, hell und aufgeräumt. Oft stellt man sich bei Industrieanlagen Schmutz und Lärm vor. Aber das ist nur mehr selten der Fall. Modernste Technik hat längst Einzug gehalten und diese Botschaft sollen auch Industrieanlagen Fotos zeigen. Ordnung und Sauberkeit in der Anlage – zumindest durch Retusche der Fotos in der Postproduktion. Da wird so manche Schramme oder Verunreinigung in Photoshop wieder geheilt. Die Wirklichkeit ist selten so schön wie unsere Bilder. Tags: #Architekturfotografie #Dokumentationsfotografie #Industriefotografie #Innenarchitekturfoto #Werbefotografie Wien Category: Categories: Corporate Fotograf Wien Interior/Exterior
Social Media Fotografie

Social Media Fotografie

Professionelle Fotos spielen in der heutigen digitalen Ära eine entscheidende Rolle, da visuelle Inhalte einen immer größeren Stellenwert einnehmen. Plattformen wie Instagram, Facebook, Pinterest und Co. bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Marke zu positionieren und eine persönliche Verbindung zu ihrer Zielgruppe aufzubauen. Die Ästhetik und Originalität eines Fotos sind dabei oft entscheidend für den Erfolg in den sozialen Medien.
Themen zur Fotografie

Themen zur Fotografie

Informationen vor dem Fototermin Motive 202 wenn ich nicht zufrieden bin, dann… Fotoaktionen für die Familie Informationen Sets/Preise
IMMOBILIEN-FOTOGRAFIE

IMMOBILIEN-FOTOGRAFIE

19 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilienmarketing und Immobilienfotos. Spezialisiert auf hochpreisige Immobilien in und um Wien. #hightendliving #luxuryliving #vienna
Sicherheitsanalyse

Sicherheitsanalyse

Sicherheitsanalyse starten, um Ihr Unternehmen auf den Ernstfall vorzubereiten Es ist nicht immer einfach, zu verstehen und herauszufinden, welchen Sicherheitsrisiken eine Firma ausgesetzt ist, wenn man jeden Tag dort arbeitet. Man wird sozusagen betriebsblind. Trotzdem sollte regelmäßig eine Sicherheitsanalyse und eine Risikobewertung durchgeführt werden. Wie hoch ist das Risiko, dass Daten oder Firmenwerte gestohlen, Endgeräte gehackt und Betriebsspionage begangen wird? All das kann durch eine Sicherheitsanalyse und anschließende Risikobewertung herausgefunden werden. Wir von Neukamp & Partner helfen Ihnen genau dabei und bieten eine Sicherheitsberatung mit anschließendem Sicherheitskonzept für Ihr Unternehmen an. Neukamp & Partner bietet die unabhängige Sicherheitsanalyse Ihrer technischen, organisatorischen, personellen, mechanischen, baulichen und elektronischen Sicherheitssystemkomponenten mit Fokus auf individuelle betriebliche Erfordernisse, Abläufe und Bedrohungen. Objektivität bei der Sicherheitsanalyse Die Bewertung der Wirksamkeit Ihres Sicherheitssystems aus technischen, baulichen, mechanischen, elektronischen, organisatorischen und personellen Maßnahmen sollte durch unabhängige Fachleute erfolgen. Die objektive Analyse von bestehenden Maßnahmen erfordert umfassendes Know-How, neue Perspektiven, Kenntnisse der aktuellen Bedrohungslagen, hohes Verständnis für betriebliche Abläufe und große Erfahrung in der Erkennung potentieller Verwundbarkeiten eines Objektes oder Prozesses. Ein Sicherheitssystem ist so stark wie das schwächste Glied einer Kette. Wir bieten Ihnen vorneweg eine Sicherheitsanalyse an, die generell die momentanen Sicherheitsstandards begutachtet und in einer objektiven ganzheitlichen Risikobewertung herausstellt, inwiefern man hier noch nachbessern muss. Unsere Objektivität hilft uns dabei ein optimales Sicherheitskonzept aufzustellen und Schnittstellen zu erkennen, die intern kaum noch wahrgenommen werden. Sicherheitsanalyse ist nur der erste Schritt Nach der Sicherheitsanalyse, der Risikobewertung und dem Konzept sind wir weiterhin in Ihrem Unternehmen aktiv. Wir helfen Ihren Mitarbeitern Ihr Sicherheitssystem auf die neusten technischen Standards zu bringen, damit Sie die Risiken minimieren. Dieser Prozess kann dauern und ist nicht von heute auf morgen abzuschließen. Wir sind dabei immer an Ihrer Seite und helfen Ihnen auf Basis der Sicherheitsanalyse den wirkungsvollsten Maßnahmenmix zu planen, zu implementieren, zu verbessern und zu überprüfen. Sie erhalten durch ein gutes Sicherheitskonzept eine starke Reduktion der Eintrittswahrscheinlichkeit, damit werden potentielle Risiken nur extrem selten zur Realität werden und Sie auf diese Weise sich selbst, Ihre Firma und Ihre Mitarbeiter schützen. Wir machen Ihre Sicherheitsanalyse - professionell und effizient Lassen Sie sich von Experten beraten. Unsere Mitarbeiter haben jahrelange Erfahrung in der Sicherheitsanalyse und Beratung und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Probleme. Unsere Arbeit zeigt Ihnen Potentiale zur Verbesserung und Optimierung. unsere ROI für Sie liegt in der nachhaltigen Optimierung Ihrer laufenden Ausgaben (OPEX). Das Sicherheitskonzept sollte Ihren Mitarbeitern ermöglichen, besser und vor allen Dingen sicherer zu arbeiten. Bedrohungsanalysen und Bewertungen Analysen und Bewertungen der physischen Sicherheit (mechanisch, technisch, personell, organisatorisch, elektronisch) Governance Audits Sicherheitsprozessrisiko Analysen und Bewertungen Analysen und Bewertungen von Kritischer Infrastruktureinrichtung Homeland-Securitymanagement Analysen und Bewertung Notfall- und Krisenmanagement Analysen und Bewertungen Business Continuity Management Analysen und Bewertungen Risikoanalysen und Bewertungen Loss Prevention Analysen und Bewertungen Fraud Untersuchungen
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Berechtigungen für Microsoft 365-Dienste wie Teams, SharePoint und OneDrive haben. Durch die Integration der lokalen Domain mit Azure AD wird die Verwaltung von Active Directory Berechtigungen zentralisiert. Dadurch ist es nicht mehr ausreichend, den Zugang zu lokalen Ressourcen zu steuern, sondern Benutzer müssen auch die richtigen Berechtigungen für Microsoft 365 erhalten. Diese Integration ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Benutzerzugriffsrechte und erleichtert die Zusammenarbeit in den genannten Diensten.
Google Ads Audit

Google Ads Audit

Wir empfehlen Ihnen ein umfassendes Google Ads Audit, wenn Sie bereits über laufende Google Ads Kampagnen verfügen und nicht sicher sind, ob Sie die richtige Strategie anwenden. Ist Ihre Kampagne strategisch richtig aufgesetzt? Wir empfehlen Ihnen ein umfassendes Google Ads Audit, wenn Sie bereits über laufende Google Ads Kampagnen verfügen und nicht sicher sind, ob Sie die richtige Strategie anwenden. Ein Campaigning kann nur dann erfolgreich sein, wenn Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Angebot werben: Also dann, wenn Ihre Kunden Kaufinteresse zeigen – am digitalen ‚Point of Decision“. Ist dies nicht der Fall, so zeigt auch die kreativste Kampagne keine oder zu wenig Wirkung. Im Zuge unseres Audits unterziehen wir Ihre Google Ads Kampagnen einer intensiven Analyse hinsichtlich der Potentiale Ihrer weiteren Google Ads Optimierung im Rahmen eines professionellen Google Ads Managements. Potentiale identifizieren und das Beste aus Ihrer Google Ads Kampagne herausholen Wir erheben den IST-Zustand Ihrer Kampagne und machen uns ein Bild über Ihre bisherige Strategie sowie den Problemstellungen. Ebenso sehen wir uns alle Details an: Von den Konto- und Kampagneneinstellungen, über die Anzeigentexte und Gestaltung der Suchanzeigen bis hin zur Kampagnenstruktur. Damit auch keine Daten verloren gehen, machen wir für Sie einen Check, ob alle Tracking Codes und das Conversion Tracking korrekt funktionieren. Sie erhalten zum Abschluss einen umfassenden Bericht, in dem wir Potentiale identifizieren und konkrete Handlungsempfehlungen vorschlagen, wie Sie mit einer neuen Google Ads Strategie Ihre Sales-Chancen steigern. Wir sind Experten auf den Gebieten Google Search, Google Display, Google Shopping, YouTube Werbung und Google Remarketing.