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manueller Elektro-Gabel-Hochhubwagen in EDELSTAHL

manueller Elektro-Gabel-Hochhubwagen in EDELSTAHL

manueller Elektro-Gabel-Hochhubwagen in rostfreier EDELSTAHL-Ausführung, Tragfähigkeit 1.000 kg Optimale Hygiene - der Stapler minimiert das Risiko von Bakterienbefall! Die Geräte sind dort geeignet, wo die Oberfläche wegen des Kontakts mit den zu hantierenden Gütern sorgfältig zu reinigen ist, beispielsweise bei Fleisch, Fisch oder in der Medizin. Mit dem Design wurde großer Wert auf Sicherheit und ergonomische Arbeitsverhältnisse gelegt - die ergonomisch richtigen Greifwinkel der Deichsel sorgen für einen entspannten Griff des Anwenders. Hohe Qualität wird durch ein erweitertes Testprogramm und durch Zusammenarbeit mit Fachleuten für Arbeitssicherheit und Gesundheit garantiert. Optimale Hygiene Das Risiko von Bakterienbefall ist minimiert Für Gebiete mit hohen Ansprüchen an Hygiene entwickelt Geschlossene Gabel Einfache Reinigung Wenige Bakterienverstecke Optimale Ergonomie Ergonomisch korrekte Deichsel Hohe Sicherheit Zentrale Anordnung aller Bedienungsfunktionen an der Deichsel Transparente und schlagfeste Schutzscheibe Anordnung der Feststellbremse Optimale Stabilität Robuste Konstruktion Lange Lebensdauer Niedrige Wartungskosten Fakten zum elektrischen Edelstahl-Stapler Elektrisches Heben Manuelles Transportieren Tragfähigkeit: 1.000 kg Hubhöhe: von 90 bis 1.200, 1.400, 1.600, 2.050, 2.450 und 2.850 mm Gabellängen: 1.150 sowie gemäß Ihren Vorgaben Gabelchassis V4A, alle übrigen Teile V2A manuell verfahrbar, elektro-hydraulischer Hub mit Batterie und Ladegerät
HC Hangcha Mini Range CBD15-AMC1

HC Hangcha Mini Range CBD15-AMC1

Hangcha Mini Range CBD15-AMC1, Elektroniederhubwagen mit 1500kg Tragfähigkeit Das ideale Werkzeug für den Transport von Paletten im LKW, in den Gängen von Einkaufsmärkten und allen beengten Platzverhältnissen. Geeignet für glatten und befestigten Untergrund. Technische Daten Tragfähigkeit: 1.500 kg Gabellänge: 1150 mm Curtis-Steuerung Batterie: 2x 12V integriertes Automatik-Ladegerät Bereifung: Polyurethan
RIEMAG MA-200 Pflanzenöl

RIEMAG MA-200 Pflanzenöl

Generator mit REICH Schwerlastkupplung am Motor geflanscht Spezifikation Aggregat-Maschinensatz Generator mit REICH Schwerlastkupplung am Motor geflanscht; Motor-Generator-Einheit auf verwindungssteifem Stahlgrundrahmen gelagert; Leiterrahmen mit unterschobener Ölauffangwanne elastisch mit Schwingmetallen auf dem Boden gelagert. Öl-Elektropumpe zum sauberen Ölwechsel Anlasser mit Batteriestart; Kühlwasservorheizung 2 KW mit einstellbarem Thermostat. Motorölablass mit Elektropumpe und Verbindungsschlauch; PT-100 Thermofühler zur SPS-Anbindung im Zylinderkopf integriert. Im Inselbetrieb aktive Frequenzregelung, im Netzparallelbetrieb Leistungsregelung. Generator: Fabrikat: Stamford 1-Lager Generator Leistung: 225 KVA / 180 KW bei cos.Phi 0,8 Spannung/Frequenz: 400/231 V elektr.geregelt 50 Hertz Spannungskonstanz: +/- 1% Wirkungsgrad: 95,5 % bei Cos-Phi=1 / 75 % Auslastung Funkentstörgrad: N nach VDE 0875 Ausführung gem. VDE 0530/BSS 5000 für 40 Grad Umgebungstemperatur; h unter 1000m NN; Schwerlastausführung mit hohem Rotorträgheitsmoment; netzparallelfähig; in die Wicklung integrierte Thermofühler mit Auslösegerät in der Schaltanlage Bürstenlose Ausführung;Selbsterregung;Selbstsynchronisierend;Tropenisolation; Ansaugluftfilter Minimalster Platzbedarf für das Modul: 2,5 x 5 m Montageumfang: nach Vereinbarung/Angebotsblatt Dauerleistung: 200 KVA / 160 KW nach DIN A uneingeschränkt 24h/d Drehzahl: 1500 upm/P-Grad 1% Motorfabrikat/Typ: MAN D 2866 LE201 Dauerleistung, COP: 290 KW nach DIN 6271 A /ISO 3046/1 Hubraum: 12 Liter Kraftstoffverbrauch: Diesel : 195g / KWh mech. = 0,24 l nach DIN ISO 3046/1; PÖ 228g / KWh mech. = 0,26 l bei Heizwert 10,3 KWh/kg; Pflanzenölverbrauch el. pro Stunde ca.40 l bei Heizwert 10,3 KWh/kg Einschränkung: Pflanzenöl einen nicht verwertbaren Energieanteil, je nach Qualität bzw. Eignung kann der Verbrauch steigen! Einspritzanlage: Hochdruck-Einspritzung, elektronische Regelung Ladeluftkühlung: Luft/Luft Spezifischer Kraftstoffverbrauch: 2,28 Kwh th/ Kwh mech. Energieeinsatz für 160 KW el: 384 KW = Feuerwärmeleistung FWL Energie im Kühlwasser: ca. 65 KW Energie im Abgas (160°C): ca. 80 KW (bei sauberem Abgastauscher) Nutzbare thermische Energie: ca. 145 KW Heizkreis: Q=8,5 m³ / V/L 60/80°C Wirkungsgrad elektrisch: 41,6 % Wirkungsgrad thermisch: 38,5 % Wirkungsgrad gesamt: 80,2 % Stromkennzahl: eta el. / eta th. = 1,08 Sensoren/Aktoren: Wassertemperaturschalter; Öldruckschalter; Öldruckgeber; Ladedruckkontrolle Ladelufttemperatur, Wassermangelfühler Motor und Heizkreis Anlasserhilfsrelais; Verschmutzungsanzeige für die Luftfilter