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Diesel-Generatoren - DEUTZ | luftgekühlt | 1.500 U/min | 50 Hz

Diesel-Generatoren - DEUTZ | luftgekühlt | 1.500 U/min | 50 Hz

Motor-Typ Zyl. ltr. offen auf Rahmen ( Wetter+ Schallschutz ( MAD-014 F2L2011 1,55 MAD-022 F3L2011 2,33 MAD-032 F4L2011 3,11 MAD-042 BF4L2011 3,11 MAD-063 F6L912 6,47
Volvo Kompaktlader MC60C / MC70C

Volvo Kompaktlader MC60C / MC70C

Der radiale Hubweg bedeutet mehr Kraft, Robustheit und eine einfache Wartung sowie eine höhere Reichweite auf mittlerer Hubhöhe. Damit eignen sich die Maschinen ideal für Arbeiten in Bodennähe. Der Volvo-Kompaktlader MC60C, MC70C ist eine neuartige Radialhubmaschine, mit der Sie noch mehr Arbeiten in Angriff nehmen können. Der radiale Hubweg bedeutet mehr Kraft, Robustheit und eine einfache Wartung sowie eine höhere Reichweite auf mittlerer Hubhöhe. Damit eignen sich die Maschinen ideal für Arbeiten in Bodennähe. Zusammen mit verschiedenen erhältlichen Reifentypen und einem eindrucksvollen Sortiment an Schutzpaketen (für Abbrucharbeiten, Müllentsorgung & Recycling, Forstwirtschaft etc.) ist der Volvo-Kompaktlader MC60C, MC70C damit die ideale Maschine für Abbrucharbeiten, Bauwesen & Versorgung, Landschaftsbau und kommunale Arbeiten. Der Volvo-Kompaktlader ist ein perfekter, sicherer Allrounder, der mit Schaufeln, Palettenhubwagen, Planierschilden, Besen, Steinsägen und vielen weiteren Anbaugeräten eingesetzt werden kann. Der Volvo-Kompaktlader MC60C, MC70C ist damit das ganze Jahr über vielseitig im Einsatz. Zugang zur Kabine: Der einzelne Hubarm ermöglicht sicheres Betreten über den seitlichen Zustieg. Der Fahrer muss nicht über das Anbaugerät klettern und braucht sich nicht umständlich umzudrehen, um sich hinzusetzen. Volvo-Kabine: Die überarbeitete Volvo-Kabine ist geräumig und sicher. Im Vergleich zum Vorgängermodell bietet sie 27 % mehr Platz im Inneren. Ergonomischer Komfort für eine lange Produktivität des Fahrers Laderdesign: Die spezielle Bauweise mit einem einzelnen Hubarm vereint die hohe Leistung und Robustheit der herkömmlichen Bauweise mit der erhöhten Sicherheit, besseren Sicht und dem leichteren seitlichen Zustieg eines flacheren Gestängeaufbaus. Wartungszugang: Der einzelne Hubarm, die nach vorne kippbare Kabine und eine große rückseitige Serviceklappe erleichtern den Wartungszugang. Einfacher, sicherer Zugang zu allen Service- und Wartungspunkten. Sicht: Das Hubarmgestänge ohne horizontale Querträger sorgt für eine ungehinderte Rundumsicht. Auch das große Dachfenster und die schmalen ROPS-Kabinensäulen sorgen für gute Sicht. Das erhöht die Sicherheit speziell bei Arbeiten auf engem Raum. Gebaut für den Dauerbetrieb. Mit lebenslangem Support.: Volvo kümmert sich um den Support jeder einzelnen Maschine – von den größten Kraftpaketen bis zu den neuen Miniradladern. Ihr lokaler Volvo-Händler verfügt über alle Ersatzteile, Wartung und langjährige Branchenerfahrung, auf die Sie sich verlassen können. MC60C Specs • Motor: KDI 1903 TCR • Bruttoleistung: (SAE) 36 kW • Höchstgeschwindigkeit – Eine Stufe: 12 km/h • Höhe bis Gelenkzapfen Laderarm: 3 000 mm • Höhe bis Oberkante Kabine/ROPS: 1 980 mm • Nennbetriebskapazität (SAE): 612 kg • Breite über Räder: 1 520 mm • Max. Leistung Hydraulikpumpe m. regulärer Fördermenge: 70 l/min • Einsatzgewicht: 2 791 kg MC70C Specs • Motor: KDI 1903 TCR • Bruttoleistung (SAE): 42 kW • Höchstgeschwindigkeit – Eine Stufe: 12 km/h • Höchstgeschwindigkeit – Zwei Stufe: 9 / 18.5 km/h • Höhe bis Gelenkzapfen Laderarm: 3 000 mm • Höhe bis Oberkante Kabine/ROPS: 1 980 mm • Nennbetriebskapazität (SAE):703 kg • Breite über Räder: 1 600 mm • Max. Leistung Hydraulikpumpe m. regulärer Fördermenge: 70 l/min • Max. Leistung Hydraulikpumpe m. großer Fördermenge: 100 l/minEinsatzgewicht2 883 kg
Diesel-Partikelfilter

Diesel-Partikelfilter

Wir liefern die Diesel-Partikelfilter für folgende Motorentypen und Größen: •Von 60 KW bis 5 MW •Diesel und Erdgas Wir bieten Ihnen sowohl aktive als auch passive Diesel-Partikelfilter (DPF) Lösungen an, um den Feinstaub aus Dieselmotoren zu entfernen. Die passiven Partikelfilter nutzen meist poröse, keramische Wandstromfilter, damit diese im Betrieb der thermischen und mechanischen Belastung standhalten. Ist die Temperatur des Motors zu gering, so wird die Unterstützung eines aktiven Filters (mittels Thermomanagement [z.B.: elektrisch oder Kraftstoffbrenner]) benötigt. Das Design und ihre Funktion sind so berechnet, dass der Filter perfekt in jeden Raum passt und lange Serviceintervalle besitzt. Die Filter werden in Modulanordnung montiert. Durch diese besondere Anordnung wird erreicht, dass die DPF-Filter stapelbar sind und auf die Partikelminderungskapazität der jeweiligen kundenspezifischen Bedürfnisse angepasst werden können. Wir liefern die Diesel-Partikelfilter für folgende Motorentypen und Größen: •Von 60 KW bis 5 MW •Diesel und Erdgas
FIlter Element

FIlter Element

Filtrationselement dienlich zur Wasserentölung
Druckluftfilter

Druckluftfilter

Unsere Filterbaureihen überzeugen durch ihre inneren Werte. Die hochwertigen Filtermaterialien und der Aufbau der Gehäuse und Elemente ermöglichen beste Filtrationsleistungen bei gewohnt hohen Qualitätsstandards. Wir garantieren mit unseren Produkten eine betriebssichere Hochleistungsfiltration entsprechend der gewünschten Druckluftqualitätsklasse bei gleichzeitig niedrigen Wartungskosten.