Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 30109 Ergebnisse

Marketing.

Marketing.

Utilisez nos prestations marketing dans les domaines suivants: Consulting marketing (des concepts, stratégies, plans etc.) Réalisations de toutes les prestations marketing Aide à la distribution et actions autour des promotions de vente Relations publiques ainsi que communication interne et externe Event Marketing, organisation des événements (voir salons) Mise en oeuvre et contrôle du Corporate Identity Achats tests (Mystery Shopping) Travail de bureau de tout genre
Kunstrasen für Penthaus und Dachgarten

Kunstrasen für Penthaus und Dachgarten

sind dafür geschaffen, nüchterne Terrassenflächen in grüne Oasen zu verwandeln. Unser Kunstrasen ist einerseits das gewisse Etwas, andererseits so selbstverständlich, dass man sich nicht vorstellen kann, dass er jemals nicht da gewesen sein könnte. Schön, frisch, wie Englischer Rasen. Durch den Golden Green Anti-Glanzeffekt© gegen unnatürliches Glänzen kaufen Sie bei uns Kunstrasen für Ihr Penthaus oder Dachgarten, der wie richtiges Gras aussieht.
Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung an.

Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung an.

Steuerberatung Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung stets unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen. Buchführung Mehr als nur Lohn- und Finanzbuchhaltung: Wir unterstützen Sie bei der gesamten Aufzeichnung und Bewertung Ihrer Geschäftsvorgänge. Jahresabschlüsse Wir erstellen Ihre Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung nach Steuer- und Handelsrecht. Für Freiberufler und kleine Gewerbetreibende bieten wir auch die Einnahmen-Überschuss-Rechnung an. Steuererklärungen Vertrauen Sie bei Steuererklärungen auf unsere Kompetenz. Wir helfen bei steuerlichen Pflichten für Privatpersonen und Unternehmen, beraten in Gestaltungsfragen und geben Handlungsempfehlungen. Betriebsprüfung Bei einer Betriebsprüfungsankündigung des Finanzamts werden viele Unternehmen nervös. Dieser Eingriff der Finanzverwaltung ist zu Recht gefürchtet und betrifft stark die Sphäre des Steuerpflichtigen. Wirtschaftsberatung Moderne Steuerberatung unterstützt nicht nur bei steuerlichen Pflichten, sondern stärkt auch den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsposition der Mandantenunternehmen. Existenzgründerberatung Der Schritt in die Selbständigkeit ist mit sehr vielen Fragen verbunden. Für junge Unternehmer gilt es gerade in der Gründungsphase die richtigen Entscheidungen zu treffen. Gesundheitsberufe Als Fachberater für Gesundheitswesen (DSTV e. V.) kennen wir Ärzte, Apotheken und Pflegedienste. Wir bieten Leistungen zur Steuerminimierung, inklusive Lohn- und Finanzbuchführung sowie Jahresabschluss. Unser Netzwerk
Unser Leistungsangebot Gartengestaltung

Unser Leistungsangebot Gartengestaltung

TERRASSENARBEITEN Betonplatten Natursteinplatten Feinsteinzeug Holz/ WPC Reinigung/ Sanierung WASSER Teiche Schwimmteiche Schwimmpools Whirlpools Bachläufe Brunnen MAUERARBEITEN Mauerscheiben/ Stützwinkel Palisaden Gabionen/ Steinkörbe Natursteinmauern Blendsteinmauer Betonverbundsteine BEPFLANZUNGEN Rollrasen Heckenpflanzen Formgehölze Gräser Gehölze TREPPEN- UND PODESTBAU DACHBEGRÜNUNGEN PFLASTERARBEITEN Betonpflaster Natursteinpflaster Randeinfassungen Wasserrinnen Reinigung/ Sanierung Wegebau GARTENBAU Erdarbeiten Beleuchtung Zierkiesel/ Splitt Monolithen Skulpturen Kunstrasen EINFRIEDUNGEN Zaunbau Sichtschutz
Gusseisenbeschichtungsdienstleistungen von partec Partner der Technologie GmbH: Zuverlässiger Rostschutz.

Gusseisenbeschichtungsdienstleistungen von partec Partner der Technologie GmbH: Zuverlässiger Rostschutz.

Entdecken Sie die professionelle Gusseisenbeschichtung bei partec Partner der Technologie GmbH. Rostschutz und Ästhetik in einer hochwertigen Lösung. Hochwertige Beschichtung von Gusseisenteilen bei partec Partner der Technologie GmbH Produktbeschreibung Erleben Sie die Exzellenz der Gusseisenbeschichtungsdienstleistungen von partec Partner der Technologie GmbH. Unsere Fachkenntnisse und modernsten Technologien garantieren eine qualitativ hochwertige Beschichtung, die nicht nur den Schutz Ihrer Gusseisenteile sicherstellt, sondern auch ästhetische Ansprüche erfüllt. Eigenschaften: Spezialisierte Gusseisenbeschichtung: Unsere Dienstleistung ist auf die einzigartigen Anforderungen von Gusseisenteilen zugeschnitten. Vielfältige Beschichtungsoptionen: Wir bieten eine breite Palette von Beschichtungsoptionen, um verschiedene Anwendungsbedürfnisse zu erfüllen. Modernste Technologien: Unsere Anlagen sind mit fortschrittlichen Technologien ausgestattet, um eine präzise und gleichmäßige Beschichtung zu gewährleisten. Vorteile: Effektiver Rostschutz: Unsere Beschichtungen bieten einen zuverlässigen Schutz gegen Korrosion, besonders wichtig für Gusseisen. Verbesserte Ästhetik: Die Beschichtungen verbessern nicht nur die Haltbarkeit, sondern verleihen auch eine ansprechende Optik. Anpassungsfähigkeit: Wir passen unsere Beschichtungen an die spezifischen Anforderungen Ihrer Gusseisenteile an. Langlebige Ergebnisse: Die Qualität unserer Beschichtungen gewährleistet lang anhaltende Ergebnisse, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen.
Sandstrahlen mit Glasperlen

Sandstrahlen mit Glasperlen

Die Sandstrahltechnik mit Glasperlen bietet schonende Anwendung auf verschiedensten Materialien. Bearbeitung von Leicht- und Edelmetallen. Entrostung, Entschichtung von Fahrzeugkarossen (auch Oldtimer), Motorrad- und Fahrradteilen. Entlacken und Entschichten von Möbelstücken und Zäunen aus Hartholz (z.B. Esche, Eiche). Reinigung, Bearbeitung von Glas. Bearbeitung von Dünnblech, Teile aus dem Formenbau. Aber natürlich bearbeiten wir alle gewünschten Werkstücke. Stationär können alle Werkstücke bis zu einer Länge von 20 Metern, einer Breite von 5 Metern, bzw. 50 Tonnen bearbeitet werden. Alternativ kommen wir auch zu Ihnen und arbeiten vor Ort.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft  stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis . Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator-Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft  auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud -Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Reparaturen fast aller Fabrikate Hagelschaden an Ihren Lamellenstoren oder Rollladen Defekte Lamellenstoren Getriebe und Texbänder Defekte Kurbel
Juristische Übersetzungen nur Experten anvertrauen

Juristische Übersetzungen nur Experten anvertrauen

Der Bedarf an juristischen Übersetzungen ist im Zuge der Internationalisierung stark angestiegen. Unternehmen bauen kontinuierlich ihre internationalen Geschäftsbeziehungen aus. Im Zuge dessen, werden nicht nur Produkte und Dienstleistungen im Ausland verkauft, sondern auch die Belegschaft wird immer internationaler. Wir unterstützen Sie gern bei der Übersetzung Ihrer juristischen Texte und Schriftstücke.
Individueller Dekorationsservice für Veranstaltungen

Individueller Dekorationsservice für Veranstaltungen

Für klein angelegte Geburtstage und große Firmenveranstaltungen sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die passende Dekoration. Mit auf das Thema abgestimmten Ballons als Schmuck oder Girlanden sowie weiteren Gestaltungsmöglichkeiten sorgen wir für die richtige Atmosphäre – professionell und termingerecht. Sprechen Sie uns bei Bedarf einfach darauf an. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch, machen Sie mit unserem Sortiment vertraut und planen eine Dekoration, die zum Ort, zur Veranstaltung, zum Anlass und zu Ihrem Geschmack passt. Auch den Aufbau am Eventort übernehmen wir selbstverständlich für Sie.
Gabelstapler Service von Promondis

Gabelstapler Service von Promondis

Sie benötigen dringend eine Stapler Reparatur oder einen hochwertigen und professionellen Gabelstapler Service, der all Ihre Probleme beheben kann? Promondis übernimmt dies sehr gerne für Sie und nimmt sich Ihrer Baumaschinen an. Wir beschäftigen dabei nur qualifizierte Techniker, die dafür sorgen, dass die Stapler Reparatur besonders sicher, zuverlässig, qualitativ hochwertig und schnell ablaufen kann. Sie wünschen einen Kostenvoranschlag für Ihre Stapler Reparatur? Diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen natürlich sehr gerne. Die Stapler Reparatur führen wir selbstverständlich so schnell wie möglich durch. Dennoch führen wir die Reparatur gewissenhaft und zuverlässig durch, sodass wir dafür ein wenig Zeit benötigen. Für diese Überbrückungszeit bekommen Sie von uns ein Leihgerät. Preiswerte Konditionen sind dabei selbstverständlich. Da wir eigene Tieflader einsetzen, haben wir die Möglichkeit, besonders flexibel und schnell reagieren zu können. Sie benötigen zusätzlichen Gabelstapler Service? Gerne übernehmen wir für Ihre gemieteten oder gekaufen Geräte den Transport und die Logistik. Da wir unsere eigenen Tieflader einsetzen können, können wir besonders flexibel und sehr schnell reagieren. Aus diesem Grund liefern wir Ihnen Ihre Baumaschinen stets zuverlässig und pünktlich an den jeweiligen Einsatzort.
Qualitätsmanagement für Produktion und Dienstleister

Qualitätsmanagement für Produktion und Dienstleister

Der Begriff Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000 ff steht heute für die Bestätigung wichtiger Unternehmensgrößen wie Kundenorientierung, Qualifikation der Mitarbeiter sowie für definierte Unternehmensstrukturen. Vor allem aber für die Beherrschung der Prozeßabläufe im Unternehmen. Die Zertifizierung eines solchen Qualitätsmanagementsystems wird in kurzer Zeit sowohl im Inland wie auch im Ausland Standard sein. Nur durch nachgewiesene Zuverlässigkeit, eine optimale Orientierung auf den Kunden und durch hervorragend gleichbleibende Produktqualität kann dann das Vertrauen der Kunden erhalten und immer wieder neu gewonnen werden. Wir helfen unseren Kunden, durch ein angepasstes, sinnvolles Qualitätsmanagement am Markt zu bestehen. Dafür leisten wir z.B.: - Beratung unserer Kunden bei der Einführung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9000 ff - Durchführung von Audits - Vorbereitung unserer Kunden auf die Zertifizierung/Rezertifizierung - Durchführung von Lieferanten-/Kundenaudits
CONTAINERDIENST

CONTAINERDIENST

Als Wittgensteins ältester Containerdienst bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Möglichkeiten für eine sachgerechte Entsorgung. Egal für welchen Abfallstoff, bei uns finden Sie immer die richtige Größe… Absetzmulden: 3 – 15 cbm Abrollcontainer: 15 – 40 cbm Umleerbehälter: 1,1 – 10 cbm
Fachbetrieb für Autolackierungen und Lackierungen aller Art

Fachbetrieb für Autolackierungen und Lackierungen aller Art

Hier bei uns im Karosserie-Betrieb Walker führen wir für Sie natürlich auch Lackierungen aller Art durch. Wenn Sie wegen einer Unfallinstandsetzung oder wegen einer kleinen Beschädigung im Lack oder einfach für eine komplette Autolackierung zu uns kommen möchten, stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung. Höchste Qualitätsanforderungen an Technik, Material und Team sind für uns auch bei diesem Service-Bereich eine Selbstverständlichkeit. Wir haben top ausgestattete Arbeitsplätze mit all den Gerätschaften, die eine schnelle, umweltschonende und gleichzeitig erstklassige Autolackierung ermöglichen. Unsere Lackiertechnik arbeitet auf Wasserbasis und erfüllt dabei alle Arbeits- und Umweltschutzauflagen. Damit Sie ganz genau den Farbton bekommen, den Sie für Ihr Fahrzeug möchten, arbeiten wir in unserem Karosserie-Betrieb mit elektronischen High-Tech-Geräten. Damit können wir exakt die von Ihnen gewünschte Farbnuance mischen und die Lackierung Ihres Fahrzeuges so vornehmen, dass Sie rundum zufrieden sind.
Montageservice

Montageservice

Der Montageservice vom Umzugsbaron bietet professionelle Unterstützung bei der fachgerechten Montage von Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen während eines Umzugs. Mit erfahrenen Fachleuten sorgen wir dafür, dass alles reibungslos und effizient aufgebaut wird, damit Sie sich schnell in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen können. Möbelmontage bei unserer Übersiedlung in Wien, Niederösterreich und Burgenland: Ignorieren Sie einfach die Mühe, Anstrengung und den Zeitaufwand von Möbelmontagen bei Ihrer Übersiedlung. Sie haben die Anleitung verloren oder besitzen nicht das erforderte Werkzeug und die handwerklichen Fähigkeiten um Ihre Küche oder Schränke zu demontieren? Überlassen Sie die Herausforderung lieber unseren Monteuren, damit an Ihrem Einzugsort sämtliches Mobiliar auch richtig sitzt. Wir übernehmen sämtliche Möbelmontagearbeiten damit Sie sich einzig und allein auf Ihr neues Zuhause konzentrieren können. Mit unseren geschulten, handwerklich begabten Monteuren garantieren wir einen perfekten Zustand Ihres Inventars am Wunschort. Unser Unternehmen ist eine etablierte Umzugsfirma in Wien und ist österreichweit für Professionalität und Seriosität bekannt. Durch unsere Erfahrung in der Übersiedlungsbranche können wir Montagen und Demontagen der besten Qualität mit höchster Sicherheit und Effizienz garantieren. Bei uns bekommen Sie eine erstklassige Übersiedlung sowie Möbelmontage zu einem vernünftigen Preis. Möbelmontage Vom Experten Für Übersiedlungen: Unsere Übersiedlungsfirma verfügt über eigene Monteure und Tischler welche sich speziell mit der Montage von Möbeln auseinandersetzen. Wir nutzen die modernsten Methoden und sind stets mit dem erforderten Werkzeug ausgestattet, um schnell und flexibel Waren jeglicher Art auseinanderzubauen. Unsere Möbelpacker hantieren mit idealen Arbeitssystemen, wodurch wir alle Komponenten Ihrer Möbel kontrolliert und einwandfrei demontieren können. Dadurch werden Ihre Gegenstände auch am Zielort perfekt aufgebaut, ohne dass es zu Komplikationen kommt. Wir sind dabei anspruchsvoll in jedem unserer Schritte, welche wir bei der Möbelmontage befolgen. Unser Umzugsteam geht äußerst methodisch, verantwortungsbewusst und sorgfältig mit dem Ab- und Aufbau Ihrer Ware um. Von gesamten Küchen bis hin zu Badezimmern und IT-Anlagen können wir jeden Wunsch unserer Kunden in Bezug auf Montageservices nachgehen. Wir arbeiten durchgehend mit maximaler Konzentration und leisten qualitativ hochwertige Arbeit, welche von unseren Kunden geschätzt- und positiv bewertet wird. Mit unserer Übersiedlungsfirma in Wien wird Ihr Möbeltransport zum Kinderspiel.
Der gute Service bei Farben Schrader

Der gute Service bei Farben Schrader

Ein Plus an Qualität, Leistung und Service ist die Basis für den beiderseitigen Erfolg. Wir verstehen uns nicht nur als Lieferant, sondern als professionelle Partner des Handwerks und des Heimwerkers. Wir beraten Sie sowohl in der Auswahl der richtigen Produkte, als auch in allen kreativen, fachlichen und technischen Fragen. Zufriedene Kunden bestätigen uns als kompetenten und zuverlässigen Dienstleister, der schnelle und nachhaltige Lösungen für die unterschiedlichsten Problemstellungen bietet. Tönservice Farbberatung - Farbenallerie Geschenkideen
PRODUKTE & LEISTUNGEN: Teppichböden

PRODUKTE & LEISTUNGEN: Teppichböden

Textile Bodenbeläge bieten wohlig weichen und angenehmen Gehkomfort, schonen Gelenke und Wirbelsäule, sind trittfest und wirken dämpfend im Falle eines Sturzes. Darüber hinaus überzeugen sie in Bezug auf Farbe, Musterung und Struktur mit grenzenlosem Variantenreichtum. Moderne Teppichböden sind pflegeleicht und verbessern spürbar die Lufthygiene, indem sie Keime und Staubpartikel bis zur nächsten Reinigung festhalten. Für Allergiker sind sie aus diesem Grunde vorteilhafter als harte Beläge. Neben dem wohnlichen Ambiente kann auch messbar Energie gespart werden, denn teppichbelegte Fußbodenheizungen kann man im Frühjahr eher abschalten und im Herbst auch später in Betrieb nehmen.
Druckservice

Druckservice

Bei D-Service in Zwickau verstehen wir, dass jeder Druckauftrag einzigartig ist und eine individuelle Herangehensweise erfordert. Unser umfassender Druckservice zeichnet sich durch Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielseitige Technologie: Mit einem modernen Maschinenpark und Technologien wie Digital- und Offsetdruck erfüllen wir auch anspruchsvollste Kundenwünsche. Persönliche Expertise: Unser Team, unter der Leitung von Diplom-Ingenieur Jens Ullmann, bietet Fachkenntnis und persönliche Beratung für maßgeschneiderte Lösungen. Schnelle und flexible Lösungen: Egal ob kurzfristige Aufträge oder spezielle Wünsche – wir garantieren schnelle Umsetzung ohne Qualitätseinbußen. Breites Produktangebot: Von Geschäftsunterlagen über Werbematerialien bis hin zu großformatigen Drucken bieten wir eine umfangreiche Palette an Druckerzeugnissen für jede Anforderung. Unsere Leistungen umfassen: Modernste Technologie für beste Ergebnisse: Wir nutzen fortschrittliche Drucktechnologien für schnelle und effiziente Produktion ohne Qualitätsverlust. Individuelle Beratung und Gestaltung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen von der Idee bis zum fertigen Produkt zur Seite und sorgt für technisch einwandfreie und visuell ansprechende Ergebnisse. Nachhaltigkeit im Druckprozess: Wir setzen auf umweltfreundliche Druckverfahren und Materialien, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Schnelle und zuverlässige Lieferung: Wir erfüllen Ihre Aufträge termingerecht, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Unsere Druckdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Briefbögen, Visitenkarten, Handzettel und Präsentationsmappen. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, indem wir auf modernste Technologie, Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung setzen. Jeder Auftrag beginnt mit einer individuellen Beratung, um Ihre Vorstellungen zu verstehen und den optimalen Produktionsweg zu finden. Wir bieten verschiedene Druckverfahren an, einschließlich Digitaldruck für kleine Auflagen und Offsetdruck für größere Auflagen. Unser Angebot umfasst auch Geschäftsausstattung und Werbedruck, einschließlich Einladungskarten, Kalender, Fotobücher, Plakate und Displaysysteme. Unsere Grafiker stehen Ihnen bei der Gestaltung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Druckerzeugnisse beeindruckend sind. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unserem Büro in Zwickau, um Ihre Druckbedürfnisse zu besprechen und herauszufinden, wie wir Ihre Ideen in beeindruckende Druckerzeugnisse verwandeln können.
Montage

Montage

Montage und Installation nach Ihren Vorgaben: Um Ihre Beschaffung möglichst effektiv zu gestalten, bieten wir als zusätzlichen Service Montage-Dienstleistungen für den Zusammenbau von Einzelbauteilen zum fertigen Produkt an. Wir sind Ihr starker strategischer Partner für Aufträge zur Montage. Wir montieren und installieren nach Ihren Vorgaben und Ihrem Qualitätsanspruch. Durch kurze Reaktionszeiten sind wir in der Lage, flexibel und schnell auf Ihre Projektanfragen zu reagieren und Montage-Dienstleistungen anzubieten. Montage von Gussteilen oder Fremdteilen: Für uns spielt es keine Rolle, ob wir für Sie Gussartikel von der Gießerei bis zur Montage begleiten oder von Ihnen gelieferte Teile nach Ihren Bauplänen zu einem einbaufertigen Bausatz oder finalem Produkt montieren. Unsere Mitarbeitenden sind bestens geschult und achten vom ersten Arbeitsschritt in der Montage auf Passgenauigkeit und die Einhaltung Ihrer individuellen Vorgaben, um die beste Qualität Ihres Produkts zu gewährleisten. Durch dieses Vorgehen sind wir als Gießerei Ihr Fullservice-Partner – auch für die Montage. Vielseitige Montage-Dienstleistungen: Unsere Montage-Dienstleistungen im Überblick: Montage von Baugruppen Erstellen von Klebeverbindungen Erstellen von Bauteilverbindungen durch verstiften Elektro-Montage mit anschließender Prüfung auf Funktion (Nicht-Elektrofachkräfte) Wenn Sie genauere Informationen zu unseren Montage-Dienstleistungen benötigen, wenden Sie sich einfach direkt unverbindlich an uns.
Durchdachte Werbung, die messbar besser für Sie arbeitet – das ist der Punkt von made by ghost.

Durchdachte Werbung, die messbar besser für Sie arbeitet – das ist der Punkt von made by ghost.

Genau das steckt in jeder Maßnahme, die wir für Sie entwickeln. So gibt es Konzepte und Konzepte made by ghost. So gibt es Kampagnen und Kampagnen made by ghost. So gibt es Weblösungen und Weblösungen made by ghost.
Wäschereinigung

Wäschereinigung

Die sortierte Wäsche wird maschinell gewaschen und getrocknet. Wir berücksichtigen natürlich Ihre Wünsche.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Instandsetzung von Kühlern, wir bieten den Einbau und Service für Cleanfix Umkehrlüfter

Instandsetzung von Kühlern, wir bieten den Einbau und Service für Cleanfix Umkehrlüfter

Herzlich willkommen bei MoLaTec GmbH & Co.KG, Ihrem Experten für die Instandsetzung von Kühlern für Dieselmotoren und andere Anwendungen. Seit unserer Gründung im Jahr 2015 nach der Übernahme der renommierten Motoren Kramer GmbH in Leer sind wir stolz darauf, Ihnen einen umfassenden Service rund um die Instandsetzung von Kühlern bieten zu können. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Instandsetzung von Kühlern: Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um defekte oder beschädigte Kühlkörper wieder in einwandfreiem Zustand zu bringen. Wir verwenden hochmoderne Diagnosetechniken, um den genauen Zustand des Kühlkörpers zu ermitteln, und führen dann die erforderlichen Reparaturen durch. Von der Beseitigung kleiner Lecks bis zur kompletten Überholung bieten wir eine professionelle und zuverlässige Instandsetzung. Reinigung und Wartung von Kühlern: Neben der Reparatur bieten wir auch Reinigungs- und Wartungsdienstleistungen für Kühlkörper an. Eine regelmäßige Reinigung und Wartung trägt dazu bei, die Effizienz und Lebensdauer des Kühlkörpers zu maximieren und teure Ausfallzeiten zu vermeiden. Anpassung von Kühlern an spezifische Anforderungen: Wir können Kühlkörper auch an spezifische Anforderungen anpassen, sei es durch die Installation zusätzlicher Kühlrippen, die Verwendung spezieller Beschichtungen oder andere Maßnahmen. So stellen wir sicher, dass der Kühler optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Anwendung abgestimmt ist. Ersatzteile für Kühlkörper: Als Ihr kompetenter Partner bieten wir eine breite Auswahl an Ersatzteilen namhafter Hersteller in Erstausrüsterqualität für Kühlkörper. Von Dichtungen bis hin zu Ventilatoren bestellen wir gerne das passende Ersatzteil für Ihren Kühler. Bei MoLaTec GmbH & Co.KG können Sie sich auf eine kompetente Durchführung aller Arbeiten verlassen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Kühlkörper zu optimieren.
Das LOHNHAUS-Team: ein Lohnbüro mit umfangreichem Service für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung

Das LOHNHAUS-Team: ein Lohnbüro mit umfangreichem Service für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung

Das Lohnhaus-Team ist Ihr kompetenter Partner für die Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir sorgen für eine termingerechte Erstellung Ihrer Lohnabrechnung – auch in der Urlaubszeit und stellen die reibungslose Kommunikation mit Ihrem Steuerberater sicher. Alle Leistungen erfolgen im Rahmen des § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz. Die Lohnbüro-Pluspunkte für Ihr Unternehmen: Individuelle Beratung: Seit 2005 – vertrauensvoll, umfassend und kompetent Zufriedene Kunden: Von Anfang an Unser Spezialgebiet: Seit mehr als 10 Jahren ! Günstige Pauschalpreise: Inklusive umfangreicher Zusatz-Leistungen für Ihre Lohnabrechnung
Billiger Mietwagen Wien ist Ihre günstigste Autovermietung in Wien.

Billiger Mietwagen Wien ist Ihre günstigste Autovermietung in Wien.

Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an Mietautos zu attraktiven All-Inclusive Preisen. Wir bieten Ihnen Ihren perfekt passenden Leihwagen zu einem komplettiertenPreis– also inklusive aller Steuern und Gebühren. Die Billiger Mietwagen Wien Vorteile: Miete auch ohne Kreditkarte möglich Es werden keine Stornogebühren verrechnet Große Mietautoauswahl Wir bieten die beste Autovermietung Wien Haben Sie sich bereits für ein Fahrzeugmodell von Billiger Mietwagen entschieden, oder haben Fragen?
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Kontieren und einbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Offene-Posten-Buchhaltung Kostenstellenbuchhaltung
Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Für Autos und kleine Transporter

Für Autos und kleine Transporter

Extra lang – bis 4,7m Transport-Möglichkeit Verstärkter Rahmen – bis 3,5to Gesamtgewicht zugelassen 2600 kg Zuladung Einfache Bedienung durch Hydraulikpumpe durchgängige Bodenplatte
Luftfrachtersatzverkehr

Luftfrachtersatzverkehr

In Europa sind wir tagtäglich bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. In einer sich ständig wandelnden Logistikbranche setzen wir auf modernste Technologie und hochqualifiziertes Personal, um selbst die anspruchsvollsten Herausforderungen professionell und zuverlässig zu bewältigen.
Fassadenschutz Malerarbeiten

Fassadenschutz Malerarbeiten

Verleihen Sie Ihrem Haus eine ganz individuelle Note und schützen Sie es gleichzeitig vor schädlichen Witterungseinflüssen. Durch fotorealistische Farbentwürfe sorgen wir dafür, dass Sie schon im Vorfeld eine klare Vorstellung von Ihrem "neuen Zuhause" erhalten. Natürlich kümmern wir uns neben der fachgerechten Ausführung gerne auch um die Koordinierung zusätzlich anfallender Arbeiten. Hier sind die Profis!