Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Die Leistungen von BMW Service Inclusive für Gebrauchte Automobile.

Die Leistungen von BMW Service Inclusive für Gebrauchte Automobile.

Dieses Paket ist ideal für Fahrzeuge, deren erster Service bereits durchgeführt wurde. Die Laufzeit bzw. Laufleistung des gebuchten Service Inclusive Paketes für Gebrauchte Automobile startet automatisch am Tag des nächsten Service Ihres BMW Fahrzeugs.
kostenfreie Personalvermittlung

kostenfreie Personalvermittlung

Zeitarbeit eignet sich besonders zur Überbrückung von Arbeitslosigkeit oder für einen beruflichen (Wieder-) Einstieg.
Containerdienst

Containerdienst

Wir bieten Ihnen mit unserem Unternehmen in Essenbach bei Landshut sehr gerne unseren Containerdienst an. Vornehmlich stellen wir die Behälter unseren Kunden aus Gewerbe und Industrie zur Verfügung: So nutzen viele Betriebe aus der Automobilindustrie, Elektriker, Spengler, Heizungsbauer und weitere Firmen unsere Container. Übersicht unserer verfügbaren Container: Absetzmulden 2,6 m³ – 10 m³ mit oder ohne Deckel Abrollcontainer 40 m³ Gitterboxen Stahlboxen in verschiedenen Größen Kunststoffbehälter, zum Beispiel für Späne mit Emulsion Batterieboxen mit Deckel
Vorlesung Internet-Marketing

Vorlesung Internet-Marketing

Einordnung in das Marketing-Management Online-Marktforschung Entwicklung Online-Mixbereiche Viral-, Affiliate-, Permission-Marketing Erfolgskontrolle Shops und Auktionen als Vermarktungsinstrumente Technologien Shoparchitekturen Usability Web-Controlling
Laserschneiden von Blech – Wir sind der Profi in Sachen Laserschneidtechnik!

Laserschneiden von Blech – Wir sind der Profi in Sachen Laserschneidtechnik!

Das Laserschneiden von Blech ermöglicht besonders exakte Schnitte, kleine Schnittfugen und verhindert ein anschließendes Entgraten der Werkstücke. Wir sind Ihr kompetenter Partner aus Babenhausen, wenn es um den wirtschaftlichen Laserzuschnitt Ihrer Bleche geht. Wir realisieren für Sie sowohl Einzelteile als auch große Serien in kurzen Produktions- und Lieferzeiten. Als Lohnfertiger setzen wir dabei Ihre Ideen um – mit höchster Präzision und einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit Sie sich bereits im Vorfeld ein genaues Bild über das Ergebnis unserer Arbeit machen können, fertigen wir Ihnen bei Serien über 1.000 Stücke auf Wunsch gerne ein kostenfreies Muster. Modernste Lasertechnologie mit Fiberlaser ermöglicht einen besonders präzisen, kostengünstigen Zuschnitt Ihrer Bleche – und kurze Reaktionszeiten. Denn bei Bedarf erhalten Sie Ihre zugeschnittenen Bleche bereits 24 Stunden nach Auftragseingang! Was genau ist Laserschneiden? Laserstrahlschneiden ist ein Fertigungsverfahren, bei dem Werkstoffe mittels gepulster oder kontinuierlicher Laserstrahlung durch Materialablation getrennt werden. Laserschneiden eignet sich sowohl für die Herstellung komplexer Geometrien als auch für die Herstellung dreidimensionaler Durchbrüche. Darüber hinaus zeichnet sich Laserstrahlschneiden durch eine präzise, sehr schnelle Verarbeitung aus. Unser Maschinenpark im Bereich Laserschneiden Für den Laserzuschnitt von Blech stehen uns zwei moderne, leistungsstarke Maschinen zur Verfügung: 1. Trumpf L5030 Fiber – 3 kW. Mit einem Arbeitsbereich von 3.000 x 1.500 mm schneidet die Maschine Edelstähle bis 15 mm, Stahl bis 20 mm, Aluminium bis 10 mm sowie Kupfer und Messing bis 6 mm. 2. Trumpf L3030 L20 – 5 kW. Auch diese Maschine bietet einen Arbeitsbereich von 3.000 x 1.500 mm. Durch die erhöhte Leistung können wir mit unserer Trumpf L3030 Edelstähle bis 20 mm, Stahl bis 25 mm und Aluminium bis 12 mm für Sie schneiden.
Highlights der Versicherung

Highlights der Versicherung

0% Selbstbeteiligung Gepäck und Zubehör sind bis zu 350€ mitversichert Weltweiter Versicherungsschutz Brandschäden und Schäden durch Naturkatastrophen wie Strum, Hagen & Überschwemmungen für E-Bike: auch Verschleiß des Akkus, Elektronikschäden & Feuchtigkeitsschäden
Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Hochbau und bauliche Planungsleistungen

Hochbau und bauliche Planungsleistungen

Vorentwurf, Entwurf, Einreichung, Ausführungsplanung, Erstellung von Kostenschätzungen, Baukostenverfolgung, örtliche Bauaufsicht sowie Koordinierung aller Projektbeteiligten
Vermessungen vor Ort

Vermessungen vor Ort

Wir bieten unsere Dienstleistungen nicht nur in Deutschland, sondern auch international an. Zahlreiche Dienstleistungsprojekte im In- und Ausland (u.a. in Europa und Asien) beweisen das Interesse an derartigen Messmöglichkeiten. Sollte sich der Einsatz über einen längeren Zeitraum erstrecken, haben wir Messanlagen im Hause, welche durch uns weltweit vermietet werden können. mobiles Eckkraftmesssystem ELAS-m in einem Kofferraum eines PKWs platzsparendes Radaufstandskraftmesssystem LARS-m, hier mit einer Messachse Vermessungen weltweit vor Ort Durchführung von Vermessungen Ihrer Fahrzeuge mit den in unserem Hause vorhandenen Dienstleistungsanlagen (Radaufstandskraft- und Eckkraftmessungen) inkl. Stellung von benötigtem Personal abschließende Erstellung und Übergabe von UIC-, DIN- oder kundenkonformen Messprotokollen eine weitere nationale oder internationale Normenkonformität kann mit Hilfe unserer flexibel einsetzbaren Software ebenfalls realisiert werden LARS-m mobiles Radaufstandskraftmesssystem ELAS-m mobile Eckkraftmesseinrichtung weltweite Vermietung von mobilen Radaufstandskraft- und Eckkraftmesseinrichtungen
Private Krankenversicherung Österreich

Private Krankenversicherung Österreich

Wir sind Mitglied der g&o Versicherungs- und Finanzgruppe. Um unseren Klienten noch innovativere und exklusivere Versicherungskonzepte anbieten zu können, engagieren wir uns aktiv in der g&o Gruppe, einem führenden österreichischen Maklerverbund. Somit können wir unsere langjährige Erfahrung direkt in die Produktgestaltung der Versicherungswirtschaft einfließen lassen zum Vorteil unserer Klienten. Mit der g&o Gruppe haben wir Zugang zu einem großen Wissenspool weiterer namhafter Versicherungsspezialisten. Wir sind Mitglied beim ÖVM. Der Österreichische Versicherungsmaklerring ist der größte, unabhängige Berufsverband der Versicherungsmakler Österreichs. Wir sind Mitglied der WKO Österreich. Fachgruppe Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten. Netzwerke: Rechtsanwälte und Steuerberater. Wir verfügen über ein Netzwerk von renommierten Rechtsanwälten und Steuerberatern, auf die wir im Bedarfsfall zugreifen können. Sanierungspartner: Um auch unseren Klienten im Schadensfall verlässliche und kompetente Ansprechpartner zur Sanierung Ihres Schadens empfehlen zu können, haben wir uns auch hier ein Netzwerk an Professionisten zugelegt, auf die sofern Sie es wünschen jederzeit zugegriffen werden kann. VCW-Broker App: Die VCW-Broker App exklusiv für unsere Klienten. Mit der VCW-Broker App haben unsere Klienten einzigartige Vorteile: VCW-Team samt Fotos.
Dlouhy Service House für Spezialfahrzeuge

Dlouhy Service House für Spezialfahrzeuge

Perfekt betreut – von Auslieferung bis Wiederverkauf Für jedes unserer Spezialfahrzeuge halten wir umfassende Serviceleistungen bereit, von der ausführlichen Beratung bei der individuellen Konfiguration des Innenraums bis hin zur minutiösen Einschulung bei der Auslieferung – und darüber hinaus: Dlouhy Service House übernimmt die regelmäßige Wartung aller Innenraumkomponenten, serviciert Ausrüstung und Geräte und kümmert sich um allfällige Reparaturen. Damit sichern wir Robustheit, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit – und halten das Fahrzeug allzeit einsatzbereit. Spengler & Lackierarbeiten Sanierung der Einrichtung Wartung der Geräte Dlouhy Service House für den Tragsessel Ausführliche Beratung bei der Konfiguration Regelmäßige Wartung Austausch von Komponenten Allfällige Reparaturen Für Wartungs- und Reparaturarbeiten rund um den Dlouhy Tragsessel haben wir auch in Deutschland drei top-geschulte Servicepartner: Du findest sie hier
Wir bieten Kranarbeiten jeglicher Art – mit Service rund um die Uhr!

Wir bieten Kranarbeiten jeglicher Art – mit Service rund um die Uhr!

Die Schnellcheckliste für Krananfragen Welcher Gegenstand soll wohin befördert werden? Welches Gewicht hat der Gegenstand? Über welche Distanz soll der Gegenstand befördert werden? Wie ist der Untergrund / Boden beschaffen? (Standsicherheit Fahrzeug)
Service und Reparaturen für Bedachungen aller Art

Service und Reparaturen für Bedachungen aller Art

Wer selbst Bedachungen entwickelt und baut, der weiß natürlich auch am besten, wo die Schwachstellen der einzelnen Dachformen liegen. Möchten Sie bei einem älteren Flachdach, Steildach oder einer der unzähligen Mischformen wie beispielsweise dem Walmdach, dem Krüppelwalmdach und dem Mansarddach kein Risiko eingehen, können Sie den Zustand Ihrer Dächer durch unsere Experten fachkundig prüfen lassen. Die Ergebnisse bekommen Sie anschließend im Dachreport präsentiert. Der Dachreport der FSN – Fritz Schiffer GmbH & Co. KG ist eine gute Basis, wenn Sie für die Investition eine umfangreiche Dachsanierung zuerst Rücklagen bilden oder eine Baufinanzierung beantragen müssen. Zudem dient der Dachreport als Grundlage für die Entwicklung langfristiger Wartungs- und Investitionspläne für Ihre Dächer. Die FSN – Fritz Schiffer GmbH & Co. KG betreut den Dachbau in den Regionen Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg, Moers, Krefeld, Kempen, Meerbusch und Neuss. Als fachkundige Berater für Bauherren, Investoren und Architekten bei der Konzeption und Planung von Bedachungen wird das Schiffer-Team natürlich gern tätig. Bei Reparaturen am Flachdach und Steildach sind wir zeitnah zur Stelle.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Mit der Wasserstrahltechnik ist man in der Lage, eine komplette Bearbeitung bestimmter Werkstücke in den verschiedensten Materialien durchzuführen, weshalb sie vor allem für die Auswerfergummierung bestens geeignet ist. Als modernes, expandierendes Unternehmen sind wir immer darauf bedacht, mit der Zeit zu gehen und neue, fortschrittliche Technologien anzubieten: Hierzu zählt unter anderem auch unser Lohnschneide-Service für die Auswerfergummierung mittels Wasserstrahltechnik. Dabei steht eine kurze Reaktionszeit auf Ihre individuellen Kundenwünsche bei uns ebenso hoch im Kurs wie eine Just-In-Time-Fertigung. Unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten Mithilfe unseres Wasserstrahlschneiders können wir neben Vulkollan und Gummi auch Kunst- und Schaumstoffe, Zell- und Moosgummi sowie Kork, Neopren und viele weitere Materialien für Sie schneiden. Getrennt werden diese ohne Wärmebeeinflussung, daher gibt es auch keine Deformationen im Schnittbereich. Was sind die Vorteile des Wasserstrahlschneidens? das Schneiden von beliebigen Konturen ist möglich Schnittbeginn ist an jeder beliebigen Stelle des Werkstücks möglich konisches Schneiden bis ±15° keine thermische Belastung des Werkstücks keine bzw. geringe Gratbildung an den Schneidkanten geringe Werkstückverluste durch minimale Schnittbreite und optimales Verschachteln der Teile Aquajet-Software Als Optimierung Ihres Arbeitsprozesses erstellen wir Ihnen schnell und einfach Ihr individuelles Gummierungslayout. Mittels Parameterverarbeitung wird hier ein sehr hoher Automatisierungsgrad erreicht. Sobald Sie uns das von Ihnen erstellte Layout bzw. File per Mail zugesendet haben, optimieren und schneiden wir das Programm für Sie. Hierzu benötigen wir CAD-Daten in folgenden Formaten: DXF, DWG, N, PLT, HPGL, CF2. Als zuverlässiger Lieferant von Stanzformzubehör aller Art stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne alle notwendigen Materialien zum Schneiden zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie uns aber auch Ihr eigenes Material zusenden. Sie haben eine Aufgabe für uns? Wir lieben die Herausforderung, in schwierigem Terrain fühlen wir uns wohl. Und wir sind erst zufrieden, wenn auch die letzten Skeptiker überzeugt sind. Lassen Sie sich überzeugen.
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Abschlepp- und Pannendienst für die gesamte Versicherungswirtschaft, sowie 90% der Automobilclubs in 24-Std-Bereitschaft. Kfz-Überführungen für kurze oder lange Strecken werden verantwortungsvoll durchgeführt.
Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen

Budak - Ihr Partner für Industriereinigung Trockeneisstrahlen Im Vergleich mit anderen Verfahren der Strahlreinigung bieten Trockeneisstrahlen einen entscheidenden Vorteil: die Trockeneispellets sublimieren vollständig und lassen lediglich den entfernten Schmutz zurück. Es ist kein Einsatz von Chemikalien für eine gründliche Reinigung notwendig. Das macht diese Reinigungsmethode besonders effizient und umweltschonend. Auch das Material wird geschont, denn die Strahlen sind zwar stark, greifen aber die Oberfläche nicht an. Die vielseitige Reinigungsmethode kann von unserem erfahrenen Personal während des laufenden Betriebs durchgeführt werden: gründlich, sorgfältig und schnell. Ihre Vorteile auf einen Blick: rückstandsfrei umweltfreundlich materialschonend wirtschaftlich und kostensparend vielseitig Notfall Service In Ihrem Unternehmen gibt es einen Notfall? Zögern Sie nicht, uns anzurufen. bieten Ihnen schnelle, auf Struktur Ihres Unternehmens abgestimmte und nachhaltige Lösungen für Ihr Problem, so dass Sie rasch wieder zum Arbeitsalltag zurückkehren können. Referenzen und Standorte „Der Schlüssel zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit liegt in der Transparenz unserer unternehmerischen Entscheidungen. Die daraus entstehende Sicherheit macht uns zu einem wertvollen Partner. Vertrauen auch Sie auf unsere Expertise aus über 30 Jahren Erfahrung.“ Als mittelständisches Unternehmen der Industrie- und Kraftwerksreinigung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Ihre Anlagen professionell, zuverlässig und ohne Einschränkungen Ihres Produktionsablaufes zu reinigen. Schnellnavigation
Die Kosten für eine Personalvermittlung schwanken teilweise stark.

Die Kosten für eine Personalvermittlung schwanken teilweise stark.

Häufig wird eine Provision ausgehandelt, die sich am Bruttojahresgehalt der zu besetzenden Position orientiert. 20-30 Prozent liegen im Durchschnitt, hochspezialisierte Headhunter überschreiten diesen Wert gerne. Bei erfolgreicher Besetzung der Stelle wird in der Regel eine Provision oder Vermittlungsgebühr fällig. Gelegentlich besteht auch die Möglichkeit, dass 50 Prozent bei der Vergabe des Vertragsrechts und die andere Hälfte bei Vertragsabschluss ausgezahlt werden. Dies gilt insbesondere für Headhunter und Personalberater, die nach der geleisteten Arbeit bezahlt werden und nicht erst nach erfolgreicher Vermittlung. Um ein anfängliches Risiko zu vermeiden, wählen Sie ein Angebot mit einem erfolgsabhängigen Zahlungsmodell oder versuchen Sie, ein solches Modell auszuhandeln. So können Sie sicher sein, dass Kosten erst dann anfallen, wenn tatsächlich ein passender Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gefunden wurde. Da Jobeuropa Info DB keine Vorauszahlungen von Ihnen verlangt, suchen wir für Sie kostenlos nach geeigneten Kandidaten. Wenn keine vorhanden ist, ist unser Service kostenlos. Wenn Sie bei uns passende Mitarbeiter finden, zahlen Sie für eine erfolgreiche Vermittlung eine Provision. Wir geben Ihnen auch Zeit, den Mitarbeiter eine Woche lang zu testen, damit Sie verstehen, dass er Ihren Anforderungen entspricht. Wie hoch sind die tatsächliche Personalvermittlung kosten? Da sich die Kosten für Personaldienstleistungen in der Regel am Gehalt der zu besetzenden Position orientieren, hängen die genauen Kosten, die Unternehmen auf der Suche nach Personaldienstleistungen kalkulieren sollten , von verschiedenen Einflussfaktoren ab, wie zum Beispiel: 1. Die Branche, in der das Unternehmen tätig ist. 2. Stellenbedeutung und Spezialisierungsgrad. 3. Die Attraktivität der ausgeschriebenen Stelle. 4. Kandidatenprofil bzw. Anforderungen an potenzielle Bewerber, z.B. B. ob Sie auf der Suche nach neuen Fachkräften oder Mitarbeitern für das obere Management sind. 5. Aktuelle Marktsituation. 6. Der Standort des Unternehmens und seine Attraktivität (z. B. Nähe zu einer Großstadt, Infrastrukturanbindung). 7. Personalvermittlung Bemühungen. Personalvermittlungskosten machen einen erheblichen Teil der Ausgaben eines Arbeitgebers aus und wir organisieren diese beispielsweise sehr wirtschaftlich für Sie.
Laserschneiden - Laserbeschriften

Laserschneiden - Laserbeschriften

Das Schneiden von Metall mit Licht begeistert die Menschen seit geraumer Zeit – nicht ohne Grund. Unsere Fertigungsstraße beginnt mit einem Trumpf Hochleistungs-Laser. Bis zu 6KW Laserleistung und Automatisierung mit LiftMaster Compact sorgen dabei für eine enorme Begeisterung bezüglich Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit um Materialien wie Edelstahl, Stahl und Aluminium in seine Teile zu trennen. Ob Klein- Mittel- oder Großformat, Dick oder Dünnblech: Bis zu 25mm Edelstahl, 25mm Aluminium, 25mm Baustahl oder bis zu 10 mm Kupfer und Messing sind für unseren Laser die richtige Aufgabe. Die Kanten der hergestellten Teile sind schon nach dem Schnitt glatt und ohne Nachbearbeitung schnellstmöglich montagefertig. Wir setzen dabei stets auf die beste Technologie der Laser-Maschinen von Trumpf. Die enorme Qualitätssicherheit sorgt für eine schnelle, verlässliche und energieeffiziente Realisierung jeglicher Aufgaben. Hier haben wir, dank jahrelanger Erfahrung bisher für unsere Kunden die besten Ergebnisse erzielt.
Website des geförderten FE Projektes GINA

Website des geförderten FE Projektes GINA

Leistungen: Gestaltung der Projektwebsite Besonderheiten: Durch den Einsatz eines Contentmanagementsystems erfolgte während der Projektlaufzeit die Projektkoordinierung und die Darstellung der Ergebnisse. FE Projekt KOMSOLV (Deutschland) Vom BMBF gefördertes F+E-Verbundprojekt
Recycling hilft unserer Umwelt, schafft Platz im Haus und ist gesetzliche Vorschrift

Recycling hilft unserer Umwelt, schafft Platz im Haus und ist gesetzliche Vorschrift

In deutschen Schubläden lagern rund 60 Millionen alte Handys. Dazu unzählige Elektroklein- und -großgeräte, die einmal kaputt gegangen sind, längst ersetzt wurden aber in Schrank, Dachboden oder Garage liegen geblieben sind. Für all diese Geräte ist die Hausmülltonne nicht der geeignete Ort. Wertvolle Rohstoffe würden so dem Recycling entzogen, die Umwelt würde zusätzlich belastet und außerdem hat der Gesetzgeber dem Einwurf von Elektrokleingeräten in die Hausmülltonne einen Riegel vorgeschoben: Es ist verboten! Was bei Kühlschrank oder Waschmaschine gängige Praxis ist, die Anmeldung dieser sperrigen Elektrogeräte bei der Sperrmüllabfuhr und die damit mögliche gezielte Wiederverwertung, muss sich für Handys, Haushaltswaagen, Digitalkameras, Ladegeräte und andere erst noch durchsetzen.
BUNDESVERBAND HOLZPACKMITTEL, PALETTEN, EXPORTVERPACKUNG

BUNDESVERBAND HOLZPACKMITTEL, PALETTEN, EXPORTVERPACKUNG

Die Menschen nutzen und umgeben sich mit Massengütern. Gefertigt werden diese häufig weltweit von Maschinen „Made in Germany“. Damit solche Maschinen oder auch andere hochwertige Güter sicher ans Ziel gelangen, sind individuelle Industrieverpackungen gefragt. Den Standard dafür setzt in Deutschland seit über 40 Jahren der Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) mit seiner Fachgruppe HPE CERTIFIED CUSTOM PACKAGING. achdem die Aufträge eingegangen sind und die Maschinen produziert wurden, startet die Verpackungstätigkeit. Damit sich beim Auspacken aber keine Enttäuschung oder gar Entsetzen breit macht, braucht es Vertrauen in Sicherheit und Verlässlichkeit. Dafür steht seit 1980 HPE CERTIFIED CUSTOM PACKAGING. Die Mitgliedsunternehmen in der besonders qualitätsbewussten Fachgruppe des HPE sorgen dafür, dass es keine böse Überraschung gibt. „Zwar müssen hochwertige Industrieverpackungen ohne Schleifchen und Schnörkel auskommen, doch dürfen sie trotzdem durch Schönheit, vor allem aber Funktionalität überzeugen. Die ist spätestens dann erkennbar, wenn das Produkt wohlbehalten beim Kunden ankommt und seinen Weg dahin gut zurückgelegt hat. Daran hat eine professionelle Industrieverpackung, die zuvor mit dem Kunden fachlich besprochen wurde, maßgeblichen Anteil“, betont HPE-Geschäftsführer Marcus Kirschner. Der Klassiker bei fehlendem Informationsaustausch: Korrosion durch mangelnde Reinigung der vom Kunden angelieferten Ware. „Hier kommt es auch auf Kleinigkeiten an. Ein Fingerabdruck, ein in letzter Minute gebohrtes, nicht mit Korrosionsschutz behandeltes Loch, die vergessene Reinigung nach dem letzten Probelauf, mitkonservierte Flüssigkeiten, starke Klimaschwankungen: All dies kann zu vermeidbaren Schäden am Packgut führen“, erklärt Kirschner. „Der Kunde sollte daher mit dem Verpackungsdienstleister über die Punkte Reinigung, Trocknung, Akklimatisierung und Vorkonservierung sprechen.“ Branchenkompendium Verpackungsrichtlinie Inhaltlich ergibt sich diese Verpflichtung der Fachverpacker des HPE aus der HPE-Verpackungsrichtlinie. „Sie ist die grundlegende Informationsquelle der Branche und darüber hinaus auch für die Kunden der Verpacker und die Verantwortlichen entlang der Logistikkette“, erläutert der HPE-Geschäftsführer. Hier werden die Rahmenbedingungen und die Konstruktionshinweise für beanspruchungsgerechte Verpackungen aus Holz aufgeführt. Sie beinhaltet unter anderem die Lastannahmen für die unterschiedlichen Verkehrsträger sowie die Festigkeitswerte von Zurrpunkten im Container oder eben auch Korrosionsschutzmethoden. Mehr als 60 teilnehmende Firmen in Deutschland Bereits seit 1980 gibt es das Qualitätsiegel „Verpackung nach HPE-Standard“, das mittlerweile als international geschütztes Zeichen unter „HPE CERTIFIED CUSTOM PACKAGING“ eingetragen ist. Heute gehören der HPE-Fachgruppe mehr als 60 Unternehmen an. „Die teilnehmenden Firmen stehen für individuelle und sichere Transportlösungen und bekennen sich ausdrücklich zum natürlichen, nachwachsenden Rohstoff Holz als Verpackungsmaterial“, erläutert Kirschner. Im Laufe der Jahrzehnte haben sich die Aufträge im Zuge des industriellen Wandels verändert. „Qualität wird immer größer geschrieben, sodass viele Kundenunternehmen in ihren Ausschreibungen die Verpackung nach HPE-Standard und damit auch die Mitgliedschaft in der Fachgruppe H
aus der Cloud als auch lokal (on premise)

aus der Cloud als auch lokal (on premise)

betrieben werden. Dank der browserbasierten Technologie ist die Integration neuer Systeme und Tools sowie die Wartung problemlos möglich.
Containerdienst

Containerdienst

Unsere Container Bei BauNatura können Sie eine Vielzahl von Containern für unterschiedlichste Abfallarten und Schuttmengen bestellen. Unser Sortiment umfasst unter anderem: Absetzcontainer Abrollcontainer Muldencontainer Spezialcontainer für Sonderabfälle Und vieles mehr Umweltgerechte Entsorgung Wir bei BauNatura legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Daher kümmern wir uns nicht nur um die Bereitstellung der Container, sondern auch um die fachgerechte Entsorgung der Abfälle. Unser Ziel ist es, Abfall so ressourcenschonend wie möglich zu behandeln und umweltbelastende Einflüsse zu minimieren. Warum BauNatura wählen? Mit BauNatura entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Partner, der Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Entsorgungsanforderungen bietet. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Fachwissen und Engagement zur Seite, um Ihren individuellen Bedarf zu decken und Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Kontaktieren Sie uns Sie benötigen einen Container für Ihr Bauprojekt, Ihre Renovierung oder Ihre Veranstaltung? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser freundliches und kompetentes Team berät Sie gerne und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot. Vertrauen Sie auf BauNatura – Ihre Experten für umweltgerechte Entsorgungslösungen und zuverlässigen Containerdienst!
Maschinenupgrade

Maschinenupgrade

Retrofit Wir modernisieren/erweitern Ihre Anlage/n in Bezug auf Lebensdauer, Effizienz, Leistung, Qualität, Ersatzteilversorgung, IT-Anbindung, Verbrauch
Oberflächentechnik, Feinentgraten,  Feinentgratservice bietet höchste Präzision und Effizienz

Oberflächentechnik, Feinentgraten, Feinentgratservice bietet höchste Präzision und Effizienz

Unser Feinentgratservice bietet höchste Präzision und Effizienz. Mit modernster Technik und umfassender Qualitätssicherung stellen wir sicher, dass Ihre Anforderungen exakt erfüllt werden. Unsere Maschinen ermöglichen die Bearbeitung komplexer Geometrien und Konturen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und dem Einsatz modernster Technologien können wir höchste Qualitätsstandards gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für höchste Präzision und Qualität. Wir bieten auch einen umfassenden Rundum-Service, der die komplette Projektentwicklung und Fertigung umfasst.
24/7 – Servicephilosophie bei Schälzentrifugen

24/7 – Servicephilosophie bei Schälzentrifugen

Krettek bietet einen 24h-Service, der die Verfügbarkeit der Kundenanlagen sicherstellt. Die Basis bildet das langjährig angewandte Konstruktionsprinzip, die Lagerung als Einschubelement (Patronenlagerung) auszuführen. Hierdurch wird nicht nur eine äußerst stabile, sondern auch eine massenzentrierte Lagerungstechnologie kreiert. Dies ermöglicht es dem Betreiber, ein Höchstmaß an Sauberkeit und Hygiene bei Servicearbeiten im Produktionsraum zu realisieren. So muss bei einer turnusmäßigen Überprüfung nach BGR 500, Ausgabe 03/2017 (Betreiben von Arbeitsmitteln) die Zerlegung der Lagerung nicht mehr im Produktionsraum durchgeführt werden. Eine mögliche Kontaminationsgefahr durch produktionsfremde Stoffe und Materialien wie Metallabrieb, Fett, Öl, etc. wird minimiert. Werkbild Krettek Fünf Stück Patronenlagerungen nach erfolgreichem Prüfstandslauf und Konservierung Die Revision erfolgt in der Werkstatt des Kunden oder direkt bei Krettek. Vorteile für den Betreiber sind die signifikante Erhöhung von Betriebssicherheit und Verfügbarkeit. Da nur noch geprüfte Patronenlagerungen verbaut werden, ist die Möglichkeit gegeben, die Zentrifuge zur Wiederinbetriebnahme direkt unter Volllast betreiben zu können. Mit diesem Kundennutzen grenzen wir uns deutlich von vielen Marktbegleitern ab. Der gesamte Prozess wird durch ein auf den Zentrifugenbau zugeschnittenes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 begleitet, und zwar von der Entwicklung, Konstruktion, Produktion bis hin zum Prüfstandslauf. Der eigens hierfür von Krettek entwickelte Prüfstand erlaubt es, die Patronenlagerungen einem definierten, computerunterstützten Einlaufprozedere zu unterwerfen. Final erfolgt unter Belastung ein 24h-Test. Der Prüfstand ermöglicht es, die auf die Zentrifugenwelle und somit auf das Gesamtlagerungssystem wirkenden Kräfte, abgestimmt auf Bauart, Größe wie aber auch eventuelle Kundenwünsche, zu simulieren. Wichtige Kenngrößen wie Drehzahl, Schwingung, Temperaturen, etc., werden online erfasst und dauerhaft dokumentiert. Dies bedeutet für unsere Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Verlässlichkeit bei der Wiederinbetriebnahme. Bei zeitlich abgestimmten Zentrifugenrevisionen kann die Betriebsunterbrechung für eine Zerlegung nach BGR 500 auf zwei Tage reduziert werden. Ein komplexes, zeitintensives Einlaufen der Lager und Dichtungen mit dem damit verbundenem Risiko – wie von Wettbewerbsprodukten bekannt – entfällt. Entdecken Sie Krettek Innovation weltweit
Zusatzleistungen | Nitrieren

Zusatzleistungen | Nitrieren

Das Nitrieren ist eine spezielle Wärmebehandlung, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Dieser Prozess erhöht die Oberflächenhärte von Bauteilen, indem Stickstoff in die Oberfläche eingebracht wird. Das Nitrieren ist besonders geeignet für Anwendungen, die eine hohe Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern kann die BLAIER GmbH eine hohe Qualität und Beständigkeit der nitrierten Bauteile gewährleisten. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf langlebige und widerstandsfähige Oberflächen angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine zuverlässige Lösung für das Nitrieren von Bauteilen.
Beratung vom Containerdienst

Beratung vom Containerdienst

Wenn Sie unsicher sind, wie Sie den Container am besten beladen sollen, fragen Sie den AFM Containerdienst um Rat. Sie können Ihnen Empfehlungen geben, um Ihre Beladung zu optimieren. Durch das Befolgen dieser Tipps können Sie nicht nur Platz sparen, sondern auch die Sicherheit gewährleisten und sicherstellen, dass Ihr Abfall effizient entsorgt wird. Dies trägt dazu bei, den gesamten Entsorgungsprozess reibungsloser und kosteneffektiver zu gestalten.
Das inhaltliche Lektorat.

Das inhaltliche Lektorat.

Erfolg und Misserfolg liegen dicht beieinander. Der Wettbewerb auf dem Literaturmarkt ist hart und ein erster Text ist nur in den seltensten Fällen gut genug, um vor den Augen eines Agenten oder Verlages zu bestehen. Fast immer bedarf es einer Überarbeitung, um Schwächen zu beheben und Unstimmigkeiten auszugleichen. Hier kann ich Ihr Manuskript im Hinblick auf dramaturgischen Aufbau, Figurenentwicklung, Dialoge und Stil beurteilen. Dieses Feedback kann Ihnen entscheidende Hilfestellungen und Anstöße liefern, um Ihren Text fit für den Markt zu machen. Stützen kann ich mich dabei auf mehrjährige Erfahrung durch freiberufliche Lektorate für den Norddeutschen Rundfunk Hamburg. Ich erstelle ein inhaltliches Lektorat von 2-3 Seiten, auf denen ich Ihren Text analysiere und bewerte. Für einen Text bis zu einer Länge von 30 Normseiten berechne ich 160 Euro, für jede weitere 15 Seiten 30 Euro. Dieser Service betrifft nur fiktionale Texte, keine akademischen Arbeiten.
goneo Webhosting Start

goneo Webhosting Start

1 .de Domain und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 20 GB Webspace, 25 GB Mailspeicher, PHP und 2 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD. 12 Monate für nur 2,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 3,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB.